Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 625 von 646 ErsteErste ... 125525575605615623624625626627635645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.961 bis 25.000

Thema: Wolkenseifen

  1. #24961
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    War ein Versuch, aber Düfte iss ein echtes Problem bei mir - krieg ganz schnell Kopfweh davon.:leiderja:

  2. #24962
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    ach, das ist schade. Aber ich kenne das, habe das bei blumigen Düften ganz oft.

    Man muss Annes Düfte aber auch einfach sehr mögen, da die Sachen ja doch recht stark beduftet sind (findet zumindest meine Nase). Ich mag das, aber es ist halt nicht jedermanns Sache

  3. #24963
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mir gefällt der eine oder andere Duft auch gut, aber nicht auf mir. Parfümkauf bedeutet bei mir ein hartes Stück Arbeit und schon so ein kleinen Vermögen wurde der Tonne übergeben.

  4. #24964
    BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube ich vertrage die Gesichtssalzseife nicht habe noch mehr Unreinheiten bekommen als ich eh schon hatte. Haut fettet und habe fiese Unterlagerungen :( hat mir jemand einen Tip? Auserdem mag meine Gesichtshaut keine Creme aber ohne ist auch blöd. Habt ihr schon einen Körperpuder fürs Gesicht getestet?

  5. #24965
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Also ich kann ja nur von mir sprechen.. ich habe auch empfindliche Haut, die auf alles mögliche schnell reagiert.
    Ich würde jetzt keinen parfumierten Körperpuder fürs Gesicht wegen den Duftstoffen (und auch wegen der weißen Farbe) verwenden. Aber für den Körper liebe ich die Puder von WS .
    Hatte auch schon Zeiten, wo keine Creme im Gesicht ging... vielleicht wäre ein Aloe-Vera Gel eine Alternative.

  6. #24966
    BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Hi danke für die Antwort. Empfindliche Haut hatte ich bisher eigentlich gar nicht aber zum Jahreszeitenwechsel spinnt meine Haut immer rum und ich plage mich seit Monaten mit Magenproblemen und deshalb ist mein Vitaminhaushalt unter aller Kanone. Ich dachte das Puder besser wäre da er mattiert und doch etwas pflegt. Aloe Vera wirkt bei mir leider gar nicht. Die Haare hassen es und auf der Haut ist es auch nicht der knaller, habe die letzte Tube als After Shave benutzt damit sie wenigstens irgend einen nutzen hat. Naja selbst das hatte null Effekt

  7. #24967
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Schade mit dem Aloe-Vera Gel.
    Also die Idee mit dem mattieren ist ja soweit gut, da du ja fettigere Haut hast, aber ich glaube, da findest du sicher etwas geeigneteres als Körperpuder, der kalkweiß ist. Ich habe jetzt nicht die gesamte Produktpalette von Anne im Kopf, aber schau doch mal, ob du bei ihr (Wolkenseifen und Vegane Pflege) fündig wirst

  8. #24968
    BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    kalkweiß ist eher unpraktisch das stimmt aber ich habe schon eine sehr helle Haut. Ok dann wurstel ich mich da durch. Aber meinst du die Unreinheiten können von der Salzseife kommen durch die Umstellung? was das mit der fettigeren Gesichtshaut soll weiß ich nämlich nicht. Ich habe prinzipiell staubtrockene Haut und Haare und alles. Nur das Gesicht das spinnt gerade rum... Ansonsten komm ich mit dem Cremen nicht hinterher (Ellenbogen, Schienbein, Hände ...)

  9. #24969
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Ob die Unreinheiten von Salzseife kommen könnten, weiss ich leider nicht

  10. #24970
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Also ich habe den Körperpuder auch schon fürs Gesicht benutzt. Wenn man den sparsam aufträgt und gut einarbeitet (mit nem Kabuki z.B.) ist da gar nichts kalkweiß
    Würde dafür aber eher unparfümierten Puder empfehlen. Das kann Anne dir aber sicher auch anbieten


    Ich musste den Rest von meinem Anno Körperpuder heute entsorgen Er hatte dunkle Flecken, die für mich verdächtig nach Schimmel aussahen. Aber nach 3 Jahren darf er das wohl *hust*

  11. #24971
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Mädels, hatt schon jemand so dass zwei Cremedeos jede mit andere Düftrichtung, gekauft gleichzeitig und gleichzeitig produziert mit der gleiche MHD, ganz unterschiedliche KOnsistenzen haben wenn Warm ist? Mein High Spirit ist sehr fest, aber Perfect Day hat mich heute erschrocken. Ich war sicher er ist genau so wie High Spirit und ich habe heute ordentlich mein Finger reingepatscht. Er ist so weich, das hat mich erschrocken. Kommische, die haben doch die gleiche INCI nur der Düft ist anders, warum reagieren die beide anders auf das warme Wetter?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #24972
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    moni, die Konsistenzen sind auch hier etwas unterschiedlich. Mein Perfect Day ist derzeit geschmeidiger als im Winter - es hängt wohl auch etwas von den Temperaturen ab. Früher waren Annes Deocremes fester. So, wie sie jetzt sind, finde ich sie angenehmer.

    Manpower Eau de Parfum gefällt meinem Mann (und mir) gut. Masculino war ihm etwas zu süßlich. Ich finde es ist durchaus ein schöner Unisex Duft. Manpower EdP erscheint vom Duft her weicher und etwas runder als das Deo, welches mMn eine etwas frischere Rasierwassernote hat...

    Anne, danke für die schnelle Lieferung und überhaupt... !

  13. #24973
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Aber mein High Spirits ist sehr fest nicht geschmeidig wie Perfect Day. Das verstehe ich nicht, die haben doch die gleiche INCI, deshalb sollen die gleich sein, oder? Mein alte Perfect Day war auch so geschmeidig wenn Warm war, aber mein Sensitiv Deo war nicht so fest wie High Spirits. Ich habe gedacht dass die neue Deo gleich werden, alle schön geschmeidig ( ich mag sowieso fester) und die Unterschiede in der Konsistenz sind noch kraser als beim altem Deos. Vielleicht jetzt habe ich mich besser ausgedruckt. Bei mir sind die beiden nicht gleich. Ein ist geschmeidig, der andere sehr fest. beide habe ich gleichzeitig bestellt, beide haben die gleiche MHD und beide sind bestimmt neu, deshalb verstehe ich nicht warum reagieren die so unterschiedlich auf das warme Wetter.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  14. #24974
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Ach so. Dann weiß ich leider auch keinen Rat. Vielleicht hat Anne eine Erklärung dafür...

  15. #24975
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Perfect Day Deo hab ich nochmal ran genommen und so allmählich gefällt es mir, auf jeden Fall ist es das, mit dem ich leben kann ohne Kopfschmerzen.
    Morgen werde ich es mit dem Toilette vervollständigen, mal schaun, ob das auch klappt.

  16. #24976
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Freut mich, cuore.

    Diese beiden Kandidaten benutze ich täglich. Derzeit den Parfum Roll-on Cloud No.9. Riecht wie Blue No.1, verschmilzt geradezu mit der Haut und hinterlässt einen gepflegten "Eindruck". Damit rieche ich nicht parfümiert im herkömmlichen Sinne, oder gar aufdringlich.

    Parfümerie Düfte habe ich mittlerweile nicht mehr in meinem Sortiment... Ich vertrage die Wolkenparfums einwandfrei und ich schätze sehr, dass hier die Inhaltsstoffe inkl. dem sonst so undefinierbaren Begriff: "Fragrance/Parfum" komplett deklariert werden und nicht mit billigem, denaturiertem Alkohol gearbeitet wird.

  17. #24977
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Eigentlich muss ich dir Recht geben, aber es gibt schon einige tolle Parfüms, die trotz schlechter Zutaten ein Schweinegeld kosten .
    Ich war mal in der Parfümstadt Grasse und da hat mir ein alter Mischer erzählt, dass gutes Parfüm supergünstig herzustellen ist und der Wucher total überzogen sei. Der hat mir sogar einen Duft auf den Leib kreiert für relativ kleines Geld, das hab ich immer wieder nachbestellt, aber Monsieur hat sich vom Arbeitsleben verabschiedet und leider keinen Nachfolger gefunden - trotzdem Merci Jacques.

  18. #24978
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Manpower oder Masculine Deocreme für den Herrn Gemahl. Und habt ihr schon die teueren Parfüms von Anne getestet und könnt dazu was berichten?

  19. #24979
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe auch fast ausschließlich (neben AsD und einem Pacifica Rollon) Wolkenseifen Düfte zu Hause. Konventionelle Düfte finden sich bei mir überhaupt nicht mehr, weil ich immer Ausschlag davon bekommen habe.

    Bei Annes Düften ist das kein Problem, die vertrage ich alle sehr gut.

    Im Moment versuche ich einige Flakons zu leeren, um mich bei den neueren Düften umzuschauen und damit mir die Düfte nicht zu alt werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #24980
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Miss Bennet Bitte berichte später mal über deine neuen Errungenschaften (in spe).

    Meinst du mit teureren Parfums die Linari Duftpalette, cuore? Das sind keine von Anne hergestellten Parfums. Wolkenparfums bekommt man ausschließlich im Wolkenseifen Shop. Aus der Linari Kollektion hatte ich vor Jahren eine kleine Abfüllung vom Angelo di Fiume und fand ihn sehr angenehm. Aber auch ziemlich süß. Vermutlich eher nix für dich. Ich bin zu geizig, soviel Geld für einen Duft auszugeben... und wenn er noch so schön ist. Ach so, dass ist auch noch ein großer Vorteil der Wolkenparfums - der Preis ist wirklich fair!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Masculine ist süßlicher - könnte auch als Unisex Duft durchgehen. Manpower hat mehr Frische.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Grasse

  21. #24981
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Dann ist Manpower für meinen Schnuckel das richtige.

    Ich weiss, das Linari nicht von Anne ist und eigentlich ist es mir auch zu teuer, aber ab und an muss ich mir Luxus pur leisten, so 2 oder 3mal im Jahr

  22. #24982
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Nur zu! Und bitte berichten, wenn du dir den Luxus gönnst. Es gibt übrigens auch Probiergrößen.

  23. #24983
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bei dem Preis würde ich eh erstmal zu den Proben tendieren

  24. #24984
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Miss Bennet Bitte berichte später mal über deine neuen Errungenschaften (in spe).
    Mache ich. Ich bin vorallem gespannt auf Weekender und Be my Baby. Ansonsten stehen noch Proben von Eau de Luxe, Aqua die Charisma und Bijoux auf dem Plan, um dann zu sehen, welches als FS nachgekauft werden soll.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #24985
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Die kenne ich Beide noch nicht. Eau de Luxe hat auf meiner Haut eine sehr kurze Verweildauer, schwuppdiwupp verschwunden... Aqua di Charisma ist ein super frischer zitrusmäßiger Duft und gut geeignet für die heißen Tage im Sommer, gänzlich unsüß.
    Bijoux, der Glücksduft ist toll, schwer und dennoch hat er etwas Frisches. Er besitzt durchaus einen Wiedererkennungswert. Der Lieblingsduft meiner Mutter, die dafür mittlerweile ihr Allure von Chanel links liegen lässt.

  26. #24986
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Das Eau de Luxe hatte ich im letzten Jahr geleert und mochte den Duft: angenehm, unaufdringlich und bei mir hatte er eine gute Haltbarkeit.

    Bijoux hat mich in den letzten Jahren durch viele schwere Prüfungen begleitet und nun ist nur noch sehr wenig in der Flasche drin. Es war mein erster WS Duft und somit ist er immer noch etwas besonders.

    Von Aqua di Charisma hatte ich mal eine Probe und fand ihn für heiße Sommertage sehr schön.

    Ansonsten gehören noch zu meinen Favoriten (je nach Stimmung) Coquette, Prima Donna, Blue No.1, Sensation und auch das nicht mehr erhältliche Mystique.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #24987
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ihr macht mich ganz wuschig

  28. #24988
    BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Wisst ihr ob es auch Proben vom Puder gibt? Hab mich immer noch nicht getraut zu bestellen. Ist ja son riesen Tiegel

  29. #24989
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, es gibt auch Proben von den Körperpudern

  30. #24990
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Perfect Day kristallisiert sich zu meinem Favoriten raus. Ich habe das gefühl, dass die Deocremes unterschiedlich grisselig sind und manche grissel sind so fest, dass sie meine Haut reizen. Bei Perfect Day isses grad so grenzwertig.
    Ist das von Charge zu Charge verschieden oder in den Duftfamilien.

  31. #24991
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Kann ich nicht sagen ...

    Cuore, schmilz' sie doch zwischen den Fingern einfach etwas an, dabei werden sie ganz weich und lassen sich auch besser verteilen. Klar, wenn du sie direkt aus der Dose auf die Haut gibst, merkst du das 'Grisseln' :)

  32. #24992
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke, werd ich probieren.

  33. #24993
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das Aqua di Charisma riecht bei mir nach Lakritz mit bissl Zitrone drüber, merkwürdig allemal

  34. #24994
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, kann es sein, dass es bei Wolkenseifen keine Gutscheine mehr gibt? Ich finde sie zwar noch im Shop, kann sie aber nicht in den Warenkorb legen?

    Und weißt Du schon, ob und wann es die Cremes von MuLondon wiedergeben wird (insbesondere Hemp Moisturizer)?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  35. #24995
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Das Aqua di Charisma riecht bei mir nach Lakritz mit bissl Zitrone drüber, merkwürdig allemal
    Das ist wirklich merkwürdig! Ich empfand den Geruch lediglich als frisch-zitrisch. Lakritze konnte ich nicht erschnuppern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #24996
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, kann es sein, dass es bei Wolkenseifen keine Gutscheine mehr gibt? Ich finde sie zwar noch im Shop, kann sie aber nicht in den Warenkorb legen?

    Und weißt Du schon, ob und wann es die Cremes von MuLondon wiedergeben wird (insbesondere Hemp Moisturizer)?
    Doch, Gutscheine gibt es hier: Wolkenseifen Gutscheine
    Du musst Dich einloggen, um alle sehen zu können.

    MuLondon ist auf dem Weg. Boris hatte Urlaub und hat 3 Wochen nicht geliefert (sonst erhalten wir fast wöchentlich Ware), die Bestellung sollte in den nächsten 1-3 Tagen hier eintreffen

  37. #24997
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, entschuldige die verspätete Antwort - vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf die Gutscheine ! Ich habe jetzt doch ein Körperspray als Geschenk ausgesucht und bestellt und bin sicher, das wird viel Freude machen !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  38. #24998
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe eben mein erstes Wolkenseifenpäckchen geordert und freu mich jetzt mächtig darauf

  39. #24999
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Was hast du denn bestellt?

  40. #25000
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Deocreme Perfectday, Eau de Parfüm Blue, Parfümroller Cloud und das Öl zum sprühen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.