Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 622 von 646 ErsteErste ... 122522572602612620621622623624632642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.841 bis 24.880

Thema: Wolkenseifen

  1. #24841
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Ja in der Dose sollte der Duft schon wahrnehmbar bleiben.

    Aber in der Anwendung mag ich dezente AÖ-Düfte schon lieber. Ich war von meinem WS-Deo wirklich begeistert und ich liebe den Blue-Duft nach wie vor, aber ich fand es schon krass, wie lange der Duft sehr intensiv wahrnehmbar war ... Das habe ich bei den Schaumbädern auch. Ich liebe sie & Düfte wirklich, aber wenn das Bad am nächsten Morgen noch relativ stark duftet, denk' mir auch "Weniger wäre mehr" ...

  2. #24842
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

    Ja, die neue Deoreihe wird es exklusiv im neuen Shop geben. Und ich kann schon eines sagen, sie werden um einiges teurer sein als die alten Deos in den Kunststoffdosen. Sowohl die neuen Tiegel mit dem Bambusdeckel als auch die Duftkompositionen in Bioqualität kosten das 10fache von den bisherigen Rohstoffen.
    wird.
    Liebe Anne, wird es denn auch ein käufliches Probenset von diesen Deos geben?

  3. #24843
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Ich liebe den Blue Duft und bin recht froh, dass er lange hält. Es ist (für mich) kein Leichtes, Düfte mit akzeptablen und gut deklarierten Inhaltsstoffen zu finden, die dann auch noch haltbar sind. Hier passt's!

  4. #24844
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, wird es denn auch ein käufliches Probenset von diesen Deos geben?
    Na klar

    Boris von MuLondon kreiert für mich und die Vegane Pflege eine special edition eines Face Moisturisers. Auf der Facebookseite kann man schon ins Wunschkonzert einstimmen und auch hier darf natürlich gepostet werden, was man gerne in einer exklusiven MuLondon Creme enthalten hätte. Pflegeöle, ätherische Öle - alles kann geäußert werden und ich werde Boris dann fragen, was davon machbar ist.
    Der Bloggeraufruf besteht übrigens auch noch. Viele haben sich gemeldet, aber es sind noch Plätze für die Vegane Pflegebox frei.

  5. #24845
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, ich muss hier unbedingt mal ein Lob für Deine Facebookseite "Vegane Pflege" aussprechen - ich finde die Gestaltung richtig schön und total süß (macht schon gute Laune einfach nur beim Anschauen ) und die Idee ist super !!

    Eine Creme von MuLondon ohne Kokosöl fände ich toll, denn soweit ich weiß, ist das bisher in allen Cremes von Boris enthalten, oder? Über Öle etc. muss ich noch mal nachdenken !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  6. #24846
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Danke, liebe Marula. Das freut mich sehr, denn ich habe lange gesucht, bis ich etwas gefunden habe, was mir Spaß macht. Ich wollte zwar erst etwas "professionelleres" und edleres, bin dann aber doch wieder an etwas verspieltem hängen geblieben. So isses halt.
    Das mit dem Kokosöl gebe ich gerne weiter!

  7. #24847
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen, mir fehlt wahrscheinlich nur noch ein Kaffee, aber: wie bade ich am Besten mit Seife? Früher hatte ich mal Seifensackchen aus Nylon, mit denen man super auf schäumen konnte. Allerdings ist davon nun auch das letzte kaputt und ich steh irgendwie auf dem Schlauch: Seife beim Einlaufen untere Wasser halten? Ins "klare" Wasser setzen und sich dann einseifen?

  8. #24848
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, mir fehlt wahrscheinlich nur noch ein Kaffee, aber: wie bade ich am Besten mit Seife? [...] Seife beim Einlaufen untere Wasser halten? Ins "klare" Wasser setzen und sich dann einseifen?
    Naja, Letzteres geht ja auf jeden Fall, aber vom bloßen In-den-Wasserstrahl-halten bekommst du mit normaler Seife kaum genug Schaum hin. Ich würde da schon einen "geeigneteren" Badezusatz wählen, und die Seife dann ggf. zusätzlich zum Einseifen/Waschen verwenden.
    Huhni ergo sum

  9. #24849
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Anne, kann man schon absehen, wann die Schaumbäder wieder erhältlich sind? Zum Shopstart am Montag? Wäre toll!

    Ich werde mir das Blue Körperöl kaufen, es wird auch als Handpflege ausgelobt und soll schnell einziehen. Klingt gut und diesen Duftluxus möchte ich mir auch ab und an gönnen.

    Bestellblock und Stift liegen parat. Der Montag kann kommen...

  10. #24850
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Anne, kann man schon absehen, wann die Schaumbäder wieder erhältlich sind? Zum Shopstart am Montag? Wäre toll!

    Ich werde mir das Blue Körperöl kaufen, es wird auch als Handpflege ausgelobt und soll schnell einziehen. Klingt gut und diesen Duftluxus möchte ich mir auch ab und an gönnen.

    Bestellblock und Stift liegen parat. Der Montag kann kommen...
    Rate, was ich hier hab' ...

  11. #24851
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Hmm, rein zufällig das Körperöl? Magst du mir den "Mund wässerig" machen und was Gutes darüber berichten?

  12. #24852
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Boah du bist gut ^.^
    Natürlich nuuur Gutes. Schnell einziehend stimmt. Ist eher dünnflüssig. Der Spender ist praktisch. Naja und den Duft kennst du ja <3 *Liebe*

  13. #24853
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Die Vorfreude steigt nun ins Unermessliche, danke.

    Hab eine Frage zur Salzseife. Benutzt ihr dir nur für das Gesicht oder eignet sie sich auch gut zur Körperreinigung. Schäumt wohl eher mäßig, oder?

  14. #24854
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Prusseliese, ich nehme Salzseifen auch gern für den Körper. Reinigen tun diese dort auch, nur eben der Schaum fehlt.
    Vorallem die Manuka Salzseife habe ich gerade als Gesichtsseife und ab und zu nehme ich sie auch zum Duschen. Gerade wenn meine Körperhaut eher unruhig ist, finde ich Salzseifen toll.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #24855
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank, Miss Bennet.

    Ich kenne mich mit Seifen eher wenig aus. Bislang gefiel mir eine sehr milde und mildschäumende Arganöl Seife (dem Gold von Marokko sehr nahe ;)). Nun bin ich der Bequemlichkeit halber bei DG gelandet und promt wird die Haut wieder trocken. Ich weiss allerdings nicht, ob ich mit gänzlich fehlendem Schaum klarkomme. Die Minigröße der Salzseife pur wird scheinbar nicht im Shop angeboten. Zur Auswahl stehen 100 gr. und Bordeaux.

  16. #24856
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Was meinst du denn mit "Bordeaux"? Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.

    Also, wenn vorrätig, dann gibt es auch die Miniversionen im Shop. Zumindest ist das auf der Homepage so vermerkt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #24857
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Wenn ich im WS Shop die Seite der puren (weißen) Salzseife aufrufe, dann die Größe bestimmen möchte, kann ich wählen zwischen: 100g und eben diesem Bordeaux...

  18. #24858
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Wenn ich im WS Shop die Seite der puren (weißen) Salzseife aufrufe, dann die Größe bestimmen möchte, kann ich wählen zwischen: 100g und eben diesem Bordeaux...
    Ah, jetzt habe ich es gefunden. Komisch - bei anderen Salzseifen wird in der Auswahl die 30g Variante angezeigt.

    Vielleicht kann Anne uns aufklären?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #24859
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, kann sie. Das ist ein Fehler im Shopsystem. Natürlich soll es nicht Bordeaux heißen, sondern 30 g. Ich werde das bis Montag noch reparieren.

  20. #24860
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #24861
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank für deine Hilfe, Miss Bennet.

  22. #24862
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Startschuss für meine erste Online Bestellung 2015.

    Blue Körperöl
    Blue EdT
    Kokosöl
    Travertin Seifenablage
    Roll on Coquette (Geschenk)

    Leider ließ sich aus technischen Gründen zum Zeitpunkt der Bestellung die Mini Salzseife nicht in den Warenkorb legen. :(
    Na dann eben beim nächsten Mal...

  23. #24863
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Eine schöne Auswahl Prusseliese!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #24864
    BJ-Einsteiger Avatar von goldmadel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    52

    AW: Wolkenseifen

    Also ich mags ja auch eher dezent, extreme Düfte wirken für meinen Geschmack immer son bissel tussi-mäßig. Hab jedenfalls ein paar tolle Infos hier gefunden. So ein paar Seifen werde ich mal demnächst ausprobieren. Bisher hab ich da ehrlich gesagt eher so auf klassisches Duschgel gesetzt, fand ich bislang einfach bequemer. Aber wer weiss, vielleicht bin ich ja bald überzeugter Seifen-Nutzer!
    Immer gut drauf...

  25. #24865
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebes Goldmadel,

    dann empfehle ich Dir die Seifen Klar Seifen oder die Kamelmilchseifen. Diese Seifen sind wirklich schön pflegend und perfekt zum Duschen geeignet.

    Ganz neu: Shampoo, Conditioner und Haarmaske von Organicum.
    Die Produkte benutze ich privat und bin sehr zufrieden. Und deshalb mussten die jetzt endlich mal in den Shop.

  26. #24866
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Gute Idee! Das Organicum Shampoo fand ich recht gut, das kommt mal auf die Merkliste...
    Huhni ergo sum

  27. #24867
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung ist zwischenzeitlich angekommen.

    Die Körperöle sind grandios und auf jeden Fall ein Tipp für all diejenigen, die sich mit dem Gedanken tragen, sie auszuprobieren. Der Duft ist nicht aufdringlich, aber auf der Haut wahrnehmbar und die Pflegewirkung überzeugt mich. Für ein Körper Öl zieht es recht fix ein und das Schöne daran ist, dass es problemlos auf trockener Haut verwendet werden kann!

    Danke, für die Goodies, liebe Anne.

  28. #24868
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, mir fehlt wahrscheinlich nur noch ein Kaffee, aber: wie bade ich am Besten mit Seife? Früher hatte ich mal Seifensackchen aus Nylon, mit denen man super auf schäumen konnte. Allerdings ist davon nun auch das letzte kaputt und ich steh irgendwie auf dem Schlauch: Seife beim Einlaufen untere Wasser halten? Ins "klare" Wasser setzen und sich dann einseifen?
    ich hab mir meine Seifensäckchen hier gekauft, und ich muss sagen, sie halten ewig. ich hab vor ca. 2 Jahren 10 Stück gekauft und ich hab noch immer ein nagelneues und ich hab auch ein paar verschenkt. Ohne die Säckchen finde ich duschen mit Seife blöd
    http://www.amazon.de/Perligran-Seife...Y53E2QKGV1KE21
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  29. #24869
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Haha, mit denen dusche ich jetzt auch
    Hab noch eine Luxusseife im Schrank gefunden..hach, der Duft! Der Ziegenmilchlotus trauere ich ja hinterher, aber es gibt ja zum Glück viel auszuprobieren!

  30. #24870
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Den Blue Roll-on finde ich vom Duft her sanfter als das EdT. Außerdem kann man die Duftintensität besser dosieren. Ein schönes Parfum, das ich zur Zeit täglich um mich haben kann. Sogar beim Sport, weil es eher wie frisch geduscht und gecremt riecht und nicht eingedieselt.
    Einzig das Schaumbad kenne ich aus der Serie noch nicht...

  31. #24871
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Das Blue-Bad finde ich auch toll
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #24872
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Danke für deine Meinung, Gloria. Heute rief mein Schwiegertöchterchen in spe an und fragte, ob ich die Schaumbäder Blue und Lavendel bei meiner nächsten Wolkenseifen Bestellung für sie mitordern könnte? Ein schöner Zufall, oder? Das passt sich gut...!

  33. #24873
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Blue ist einfach... wenn man was Vertrautes und Tröstliches braucht Den Duft kennt eigentlich jeder, und die meisten, die ich kenne, verbinden damit etwas Positives.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #24874
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    :stimmt: Es ist, wie nach Hause kommen...

  35. #24875
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Das Gute daran, wenn man Menschen in der Umgebung anfixt ist ja, dass man dadurch des Öfteren zu Sammelbestellungen genötigt wird. Da ist die Versuchung groß auch das eine und andere Teil dazu zupacken. Und schwuppdiwupp erntet man den Gratis Roll-on. Ein ganz feiner Anreiz übrigens...

    Für mich musste das Blue Körperöl, das passende Schaumbad, Rosenblütenhydrolat und Cloud No.9 als Nachschub mit in den Korb. Alles erprobt und mit Prädikat wertvoll versehen! Ich freu' mich drauf.

  36. #24876
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Hä das Körperöl hattest du doch grade erst bestellt oder nicht, Prussie?!

    Willste dich drin einlegen?

  37. #24877
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Du, ich benutze es zur Zeit täglich nach der Trockenbürsten Massage.

    Und die Prusseliese ist ein großes Mädchen, wenn man die Mariniert, da braucht man etwas mehr Öl... ;)

    War ein guter Tipp. Ein Ersatzfläsch'chen im Schrank beruhigt mich.

  38. #24878
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Wolkenseifenlastige Tagesdosis...

  39. #24879
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Rotbäckchen! ♥

  40. #24880
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Leider funktioniert seit ein paar Tagen der Sprühkopf meines Kamillenhydrolats nicht mehr richtig. Ich muss immer erst schütteln, damit zumindest ein Sprühstoß kommt, manchmal hilft das aber auch nicht. Ich verwende das Hydrolat täglich seit Anfang Januar und bis jetzt war das Sprüherlebnis super. Woran kann das liegen und kann ich es eventuell selbst beheben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.