Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 621 von 646 ErsteErste ... 121521571601611619620621622623631641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.801 bis 24.840

Thema: Wolkenseifen

  1. #24801
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte darum gebeten, 2 Hydrolate und das Beauty-Balance-Serum mit zum 2. Adventswochenende auf den Heidelberger Weihnachtsmarkt zu bringen. Ich war nur etwas unsicher, weil du hier um ne Mail an die Info-Adresse gebeten hattest, aber wenns gehupft wie gesprungen ist, dann ist alles gut.
    Und klar, dass man bei so vielen Anfragen (gut für dich) schnell den Überblick verliert.

  2. #24802
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, habe ich bekommen und die Sachen stehen auf meiner "Zum-Weihnachtsmarkt-Mitnehmen-Liste"

  3. #24803
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Danke, du bist ein Schatz

  4. #24804
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte mir auch schon was per Mail reservieren lassen und werde wohl am Freitag die Schlossweihnacht besuchen - bin gespannt!

  5. #24805
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Und ich komme am Samstag .
    Freu mich auch schon total

  6. #24806
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Bringt viel Geduld mit, es wird sehr, sehr voll sein!
    Gestern habe ich dekoriert und die Wände behangen. Heute haben wir die Möbel hingefahren und alles für die Ware vorbereitet.
    Morgen werden wir die Ware hinfahren (wir reden von täglich mehreren Fahrten zum Schloss) und einräumen. Am Donnerstag erfolgt der Feinschliff und der Markt geht los.

    Leider muss ich sagen, dass dies mein letzter Weihnachtsmarkt sein wird. 3 Tage Aufbau, 2 Tage Abbau und dazwischen einfach nur Stress (Markt und Shop parallel) - ich kanns nicht mehr. Außerdem hätte ich gerne nach all den Jahren auch mal wieder einen Abend für mich in der Vorweihnachtszeit.
    Es tut mir auf der einen Seite leid, weil gerade dieser Markt so toll ist und ich von Anfang an mit dabei bin, aber - ich kann nimmie und werde nächstes Jahr erleichtert sein, wenn ich nicht auf den Markt hinarbeiten muss.
    Ich weiß von einer Kundin, dass sie von Ihrem Mann ein romantisches WE in Heidelberg geschenkt bekommen hat, um mich dort zu besuchen. Da würde ich mal sagen: gerade noch rechtzeitig! Und auch alle anderen, die mich besuchen kommen: Genießt es, das Ambiente ist wirklich großartig!

  7. #24807
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, ich kann dich soooo gut verstehen.
    Ich stand lange Jahre mit meiner Mutter mit einem UNICEF-Karten-Stand auf dem Dessauer Weihnachtsmarkt - naja, ich mehr am Wochenende, ging da noch zur Schule im Internat... Ich weiß aber noch, wie anstrengend es war, zwar auch toll, aber man war halt am Abend einfach nur fertig. Wir hatten zum Glück eine große Truppe, die sich täglich und in Schichten abwechselte, aber an manchen Tagen, besonders am Wochenende, war es halt ausschließlich meine Familie, die den Stand besetzte. Und wenn ich daran denke, daneben noch einen Online-Shop pflegen zu müssen, Herstellung und Bestellungen etc. - da bleibt von einer BESINNLICHEN Adventszeit nicht mehr viel übrig.
    Nimm dir ein paar Jahre Auszeit, eventuell stimmt dann die Balance zwischen Stress und Entspannung wieder, (hoffentlich aber nicht, weil im Dezember Bestellflaute herrscht) und du findest wieder die Kraft dazu und Spaß daran.
    Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende, es wird Weihnachtsmarkt pur werden - am Samstag werden eine Freundin, meine Schwester und ich erst den (normalen) Weihnachtsmarkt in der Karlsruher Innenstadt und den Mittelalterlichen in Durlach besuchen und am Sonntag dann die Weihnachtsmärkte in Heidelberg - es wird ein Rausch werden!!!

  8. #24808
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Meryl, sind die Päckchen nicht eh unterschiedlich?
    Ja sind sie, liebe Gloria,
    aber meist nur in Form von unterschiedlichen Duftrichtungen, also Deocreme in unterschiedlichen Düften, Parfum Roll Ons.....
    Das "Grundgerüst" ist gleich.
    Gestern war ein Döschen Kokosöl für Haut und Haar dabei, das werde ich dann gleich mal bei Sohnemann ausprobieren, er hat wieder so schlimme Schuppenflechtestellen an den Händen durch die Kälte.
    Heute gab es eine Salzseife mit Wildrosenöl.
    Alles wie immer super schön.
    LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  9. #24809
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ja sind sie, liebe Gloria,
    aber meist nur in Form von unterschiedlichen Duftrichtungen, also Deocreme in unterschiedlichen Düften, Parfum Roll Ons.....
    Das "Grundgerüst" ist gleich.
    Ach so, danke
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #24810
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Trotz dem ganzen Vorweihnachtswahnsinn trudelte meine Bestellung heute schon ein. Vielen Dank dafür und gute Nerven in die kommenden Tagen für das Wolkenseifenteam!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #24811
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Auch wenn ich hier die einzige mit dem Adventskalnder scheine....labere ich euch einfach mit dem Inhalt der einzelnen Säckchen zu.
    Wenn ihr es nicht lesen magt..einfach ignorieren.
    Heute war ein Parfum mit dem Babypuderduft "Be my Baby" drin....meine ganze Küche riecht wie frisch gepudert....sehr lecker.
    LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  12. #24812
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Meryl, ich lese den Inhalt deines Adventskalenders gern. Also berichte bitte fleißig weiter.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #24813
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Ich war am Samstag bei Anne auf der Schlossweihnacht in Heidelberg . Was für ein großes Zelt- voll, mit lauter schönen Sachen . Habe mich überall durchgeschnüffelt und ein paar Kleinigkeiten gekauft.
    Körperspray hatte ich von Anne bisher noch nicht, bin aber sehr angetan von den Düften und den schönen Flaschen.
    Manchmal ist mir Parfum einfach zuviel. Die Körpersprays könnten da eine gute Alternative sein .

    Ganz begeistert, das hätte ich nicht gedacht, bin ich von dem LE Deo Raspberry . Das riecht sooo toll nach cremiger Himbeere. Ich habe es gestern und heute gleich getestet bin sehr zufrieden. Bestellt hätte ich mir dieses Deo nicht, Himbeere als Deo . Umso mehr freue ich mich jetzt darüber. Direkt vor Ort zu schauen, zu schnüffeln und einzukaufen, das hat was und ich kann jedem empfehlen, der in der Nähe wohnt, bei Anne vorbeizuschauen.

    Danke Anne für deine gute Beratung und für das Goodie. Es ist schon im Einsatz .

  14. #24814
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wolkenseifen

    Ich war am Freitag auch da und habe das letzte Mystique Parfüm ergattern können - danke nochmal fürs Reservieren & Mitbringen, Anne!
    Gekauft habe ich auch noch Abschminkpads aus Baumwolle und eine Kleingröße des Coquette Deos - eine sehr ungewöhnliche Duftnote für mich, da ich sonst eher im würzig-balsamischen Bereich unterwegs bin - fruchtig/vanillig ist mal was ganz anderes für mich

  15. #24815
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr Wolkis! Ihr kennt mich nicht (mehr), ich bin eher so die Passiv-Leserin Heute brauche ich aber mal euer geballtes Fachwissen, und hoffe, ihr könnt mir bei einer Frage weiterhelfen. Ich bin nämlich ordentlich angefixt vom Weekender-Deo, das ich mir gut als frische Alternative zu meinem "blauen" Duft vorstellen kann. Die "fruchtige" Note, die da drin sein soll, macht mir allerdings zu schaffen - ich habe nämlich sozusagen eine Schnupper-Allergie gegen Melonen-Duft Der geht einfach gar nicht bei mir (auch Apfel und Erdbeer zB sind schwierig, aber Melone ist das aller-allerschlimmste ). Mit dem Sensation / Traumstunden-Duft und eigentlich allem von DKNY kann mich auch jagen... Jedenfalls - könntet ihr mir sagen, ob Weekender auch nur einen Hauch von Melone enthält oder irgendwelche Ähnlichkeit mit Traumstunden hat? Das wär echt klasse!
    Geändert von Téja (08.12.2014 um 21:02 Uhr)
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  16. #24816
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Meiner Meinung nach hat der Weekender- bzw. Teardropsduft NULL mit Traumstunden gemeinsam.

  17. #24817
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Ich kenne das Traumstundendeo nicht und kann nicht vergleichen. Das Weekenderdeo riecht schon etwas fruchtig. Leider ist meine Nase nicht so fein, dass ich da einzelne Früchte herausriechen könnte.
    Falls du ein wirklich frisches Deo suchst, wärst du mit dem High Spirits Deo gut bedient. Zitronig-cremig-frisch Der Puder (Sexy Hexy) dazu riecht auch göttlich .

  18. #24818
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hmm, ich finde auch, dass Weekender nicht nach Traumstunden duftet, auch nicht so ähnlich oder so. Weekender riecht für mich halt frisch. Stimme da aber auch Conny zu, dass meine Nase da auch nicht soooo fein ist, um einzelne Fruchtnoten heraus zu riechen. Kannst Du bei der nächsten Bestellung nicht einfach nach einer Probe fragen, um sicher zu gehen, dass Dir der Duft auch gefällt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Weekender riecht ein bisschen wie frische Wäsche, oder? Also Melone kann ich da nicht rausriechen.

  19. #24819
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Wolkenseifen

    Danke euch , ich werds dann mal riskieren, denk ich!
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  20. #24820
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Meryl, ich lese den Inhalt deines Adventskalenders gern. Also berichte bitte fleißig weiter.
    Hallo liebe Miss Bennet,
    ich hatte jetzt ein paar Tage Stress, aber jetzt geht es weiter:
    Mittlerweile schon ausgepackt:
    -ein Perfume Roll-On mit dem Babypuderduft
    - eine Haarseife Glanzstück
    - ein Wirkstoffserum Beauty Balance
    - ein Pflegeherz mit dem Anno Duft ( super lecker, kannte ich noch nicht)
    - ein Fläschchen Jojobaöl
    - eine Deocreme Coquette

    Also für mich einfach super toll.

    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  21. #24821
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Wolkenseifen

    Meryl,
    das hört sich super an

  22. #24822
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Miss Bennet,
    ich hatte jetzt ein paar Tage Stress, aber jetzt geht es weiter:
    Mittlerweile schon ausgepackt:
    -ein Perfume Roll-On mit dem Babypuderduft
    - eine Haarseife Glanzstück
    - ein Wirkstoffserum Beauty Balance
    - ein Pflegeherz mit dem Anno Duft ( super lecker, kannte ich noch nicht)
    - ein Fläschchen Jojobaöl
    - eine Deocreme Coquette

    Also für mich einfach super toll.

    LG
    Meryl

    Oh, schön, dass du weiter berichtest.

    Von deinem Inhalt sagt mir der Babypuder-, Coquette- und Annoduft etwas und die mochte bzw. mag ich alle gern. Das Wirkstoffserum klingt auch spannend.

    Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch eine Wolkenseifen Adventskalender.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #24823
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Ich freue mich auch, etwas über den Inhalt der Adventskalender zu erfahren. Annes Stand auf der Schlossweihnacht in Heidelberg hätte ich sehr gerne besucht. Dienstmäßig hat es leider nicht funktioniert und ich dachte noch: Nächstes Jahr dann ganz bestimmt... ?!? Tja, Pustekuchen!
    Geändert von Prusseliese (10.12.2014 um 17:07 Uhr)

  24. #24824
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Anne kannst du doch auch im Ladengeschäft besuchen und dich durchschnuffeln.

  25. #24825
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Das stimmt, Kathrinchen.

    Sollte ich mal in der Nähe von Heidelberg sein werde ich das ins Auge fassen. So hätte ich es gerne mit dem Weihnachtsmarkt verbunden.

    Die Anreise ist doch ganz schön weit...

  26. #24826
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir ist die Anreise auch weit, aber wir hatten Urlaub an der Mosel gemacht und es so verbunden

  27. #24827
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    Meryl,
    das hört sich super an
    Das ist es auch, liebe sunshine.
    Schon der Kalender an sich ist ja schon ein Hingucker. Der hängt dann immer noch gaaaanz lange dort, auch wenn er schon lang leer ist.
    Heute waren übrigens 3 Parfumproben drin: Aqua di Charisma, Bijoux, Masculino ( den kenn ich noch nicht ).
    LG

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Oh, schön, dass du weiter berichtest.

    Von deinem Inhalt sagt mir der Babypuder-, Coquette- und Annoduft etwas und die mochte bzw. mag ich alle gern. Das Wirkstoffserum klingt auch spannend.

    Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch eine Wolkenseifen Adventskalender.
    Ich find den Babypuderduft auch lecker, hätte ich gar nicht gedacht. Auch coquette und Anno, das hätte ich ja gar nicht vermutet aufgrund der Beschreibung sind toll. Ist eben doch besser, wenn man mal vorher schnuppern kann, sonst entgeht einem vlt. was.

    PS: Wir schaukeln dich noch ein bisschen, bis du groß bist..geht ganz schnell.
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  28. #24828
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Das ist es auch, liebe sunshine.
    Schon der Kalender an sich ist ja schon ein Hingucker. Der hängt dann immer noch gaaaanz lange dort, auch wenn er schon lang leer ist.
    Heute waren übrigens 3 Parfumproben drin: Aqua di Charisma, Bijoux, Masculino ( den kenn ich noch nicht ).
    LG

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich find den Babypuderduft auch lecker, hätte ich gar nicht gedacht. Auch coquette und Anno, das hätte ich ja gar nicht vermutet aufgrund der Beschreibung sind toll. Ist eben doch besser, wenn man mal vorher schnuppern kann, sonst entgeht einem vlt. was.

    PS: Wir schaukeln dich noch ein bisschen, bis du groß bist..geht ganz schnell.
    Ha, das ist aber freundlich - vom Alter her bin ich ja schon groß, aber meine Geldbörse müsste noch ein bisschen wachsen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #24829
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sooo, wir haben es tatsächlich geschafft, alles, was bis heute bezahlt war, einzutüten. Morgen gehen noch ein paar hundert Pakete raus, dann schließen wir die Pforten bis zum 12. Januar.
    Wir wünschen Euch allen tolle Feiertage und einen wunderbaren Jahreswechsel! Vielen Dank für Eure Begeisterung für unsere Produkte und unseren Service, die vielen netten Kommentare in den Bestellungen sind für meine Packfeen immer sehr motivierend!
    Kritik gabs natürlich auch, auch diese verschwindet nicht im Papierkorb, sondern anhand dessen versuchen wir, im neuen Jahr ein paar Sachen noch einen Ticken besser zu machen.
    Seid lieb gegrüßt von

    Angelika, Nathalie, Sabine F., Sabine A., Julia, Timothy, Andrea, Jessica, Esther, Cornelia, Pascale

    und natürlich auch ganz herzlich von mir (Anne)

  30. #24830
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne & Team,

    Euch Fleißigen wünsche ich nun ein paar entspannte Tage im Advent, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

    Bis 2015 in alter Frische!

  31. #24831
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mein Weihnachtsmann hat mir ein Sensation Parfüm gebracht.

    Für das Team von Wolkenseifen und allen BJ einen guten Rutsch!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #24832
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Happy New Year auch von mir.

  33. #24833
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Leider kann man es nicht so toll erkennen, dabei habe ich mir mit dem Herz solche Mühe gegeben. Es steht also dort (natürlich), dass wir Euch ein gutes, neues Jahr wünschen.



    Außerdem möchte ich Euch auf einen Aufruf aufmerksam machen, den ich gerade auf der Facebookseite meines neuen Shops gepostet habe, der im Laufe des Januars eröffnen wird.

    Bloggeraufruf!
    Ich suche einige Blogger, die speziell über Naturkosmetik, vegane Kosmetik oder auch Kosmetik im Allgemeinen bloggen.
    Im Laufe des Januars wird mein neuer Shop Vegane-Pflege.de seine Pforten öffnen. Hier wird es dann auch ca. Ende Februar exklusiv die neuen Deocremes im Glastiegel auf ätherischer Duftbasis geben. Außerdem werde ich noch einige andere neue Produkte unter eigenem Label auf den Markt bringen.
    Neue Produkte werde ich unregelmäßig dann als "Vegane Pflegebox" an ausgesuchte Blogger schicken. Für diese Box muss natürlich nichts bezahlt werden. Ich erwarte lediglich einen Blogbericht mit einem Link zum Shop.
    Wie muss ein Blog aussehen, das mitmachen möchte? Zunächst einmal sollte eine gewisse Zahl an Lesern bereits existieren. Das Blog sollte seine Leserschaft nicht nur durch Gewinnspiele generieren, sondern hauptsächlich durch fundierte, informative und kompetente Berichte. Wenn Du also Lust hast, im Laufe des nächsten Jahres über neue Produkte zu berichten, melde Dich gerne per Mail (nicht hier!) bei mir unter info @vegane-pflege.de
    Bitte schreibe mir auch mit dazu, welche Duftrichtungen Dir am meisten zusagen und was für einen Haar- und Hauttyp Du hast, damit ich dann für die Produkte eine entsprechende Auswahl treffen kann.
    Ich werde alle Mails sammeln, mir die Blogs anschauen und mich dann Ende Januar bei Dir melden. Vielen Dank schon im Vorfeld an alle, die sich angesprochen fühlen!
    Liebe Grüße
    Anne

  34. #24834
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    OMG Deocreme im Glastiegel mit ätherischen Ölen Das hört sich PHÄNOMENAL an! Ich mag ja von den Deocremes nur die Sensitiv und die Perfect Day, weil alle anderen Duftrichtungen so gar nicht mein Geschmack sind. Ich steh ja auf krautige Gerüche wie Rosmarin, Lavendel etc. Hoffentlich ist da was dabei. Kannst Du schon ein bisschen mehr zu den neuen Deocremes sagen?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  35. #24835
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Auf die neuen Deocremes bin ich auch schon ganz gespannt

  36. #24836
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Kannst Du schon ein bisschen mehr zu den neuen Deocremes sagen?
    Hm, ich hatte ganz viele Tester für die neue Deolinie gesucht und mehr als 50 Probenpäckchen zum Begutachten rausgeschickt. Schade, dass Du das nicht mitbekommen hattest.
    Ich bin ja kein Fan von Rose, Lavendel, Zitrus und Rosmarin, so dass ich auf der Suche nach anderen ätherischen Mischungen war. Die neuen Düfte sind nicht mit den üblichen ätherischen Verdächtigen vergleichbar. Lavendel ist zwar auch mit dabei, aber fiel bei den Testern eher durch.
    Schreib mir doch bitte mal eine Mail diesbezüglich an info ät wolkenseifen punkt de. Danke!

  37. #24837
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Apropos neue Deos: kann es sein, dass diese natürlichen Düfte nicht so besonders lange halten? Ich brauche gerade die Reste der Testportionen auf, und da duftet kaum noch was. Oder mag es an den kleinen Plastikdöschen liegen, die möglicherweise nicht ganz so dicht schließen? Meine "uralten" Deos aus dem Standardsortiment hingegen (von denen ich zu viele gekauft hatte, um sie alle innerhalb ihres MHD aufzubrauchen *flöt*) duften weiterhin ganz wunderbar intensv. Ich hab den Eindruck, die halten EWIG!
    Huhni ergo sum

  38. #24838
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe übrigens von dem Test auch nichts mitbekommen, obwohl ich eig. hier und auch bei FB immer mitlese und regelmäßig auf der HP schaue ... :'(

    Wird es die dann nur in diesem veganen Shop geben oder auch bei WS?!

    @Suppenhuhn Das kann gut sein, weil AÖ schon flüchtig sind, aber auch nur wenn sie an die Luft gelangen. Sie werden aber auch nicht so hoch dosiert gewesen sein, um die Haut nicht unnötig zu reizen.

  39. #24839
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, wer Parfümöle gewohnt ist, der wird ätherische Beduftung immer als dezenter und flüchtiger wahrnehmen. Das ist leider so. Das ist auch ein Grund, warum ich halt auch ein Parfümölfan bin.
    Aber ich denke, dass all diejenigen, die ätherische Öle schätzen und sie ausschließlich nutzen, die "Problematik" kennen und sie in Kauf nehmen. An der Intensität der Beduftung wird aber auch noch gearbeitet.

    Ja, die neue Deoreihe wird es exklusiv im neuen Shop geben. Und ich kann schon eines sagen, sie werden um einiges teurer sein als die alten Deos in den Kunststoffdosen. Sowohl die neuen Tiegel mit dem Bambusdeckel als auch die Duftkompositionen in Bioqualität kosten das 10fache von den bisherigen Rohstoffen.
    Neben den Deos wird es auch einige andere Produkte geben, die es voerst nicht bei Wolkenseifen im Sortiment geben wird.

  40. #24840
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen

    @Suppenhuhn Das kann gut sein, weil AÖ schon flüchtig sind, aber auch nur wenn sie an die Luft gelangen. Sie werden aber auch nicht so hoch dosiert gewesen sein, um die Haut nicht unnötig zu reizen.
    Nun ja, aber ich fände es schön, wenn so ein Duft zumindest so lange hält, wie eine Deocreme im Gebrauch, also doch mindestens um die 3 Monate...

    Anne, danke für die Infos. Dieser neue Shop klingt echt interessant...
    Huhni ergo sum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.