Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 618 von 646 ErsteErste ... 118518568598608616617618619620628638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.681 bis 24.720

Thema: Wolkenseifen

  1. #24681
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Habe heute meine Bestellung bekommen! Die Blackwood Zahnpasta werde ich dann ab heute Abend testen. Bin äußerst gespannt drauf! Wenn ich mir morgens und abends die Zähne damit putze, müsste ich ja in 1-2 Wochen einen Unterschied feststellen können. Dann waren noch 5 (!!!) Deocremeproben dabei und zusätzlich nochmal zwei kleine Pröbchen! Das ist wirklich der Hammer! Habe mich riesig darüber gefreut! Danke liebe Anne und Team! Ihr seid spitze!

  2. #24682
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Wolkenseifen

    Sagt mal, ihr Deotester, habt ihr auch zwei Sorten mit Lavendel?

    Zuerst dachte ich, dass es zwei lavendelige Sorten wären und dass im Fragebogen nur von einer die Rede ist, hielt ich für eine Fangfrage .
    Aber jetzt habe ich gelesen, dass es zwei Fehlsendungen gab.... also: Zwei krautig-lavendelige - ja oder nein?

    Vielleicht spielt mir meine Nase auch einen Streich .

  3. #24683
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde auch das 2 lavendelig sind :D 2 und noch irgendeins...

  4. #24684
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich quetsch' mich mal zwischen eure Deodiskussionn, um kurz meine Frage loszuwerden:

    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen ominösen Eliah Sahil Shampoos?

    Ich werde langsam noch verrückt mit meiner Kopfhaut, sie ist weiterhin sehr trocken und schuppt vor sich hin, außerdem juckt es zwischendurch immer wieder.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #24685
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich quetsch' mich mal zwischen eure Deodiskussionn, um kurz meine Frage loszuwerden:

    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen ominösen Eliah Sahil Shampoos?

    Ich werde langsam noch verrückt mit meiner Kopfhaut, sie ist weiterhin sehr trocken und schuppt vor sich hin, außerdem juckt es zwischendurch immer wieder.
    Leider nicht, Miss Bennet. Würde mich aber durchaus auch interessieren, da mein Freund trockene und schuppende Kopfhaut hat, die leider auch ziemlich juckt. Wir haben da immer noch nicht das Richtige für gefunden. Bin da auch langsam überfragt, selbst mit NK ist es nicht wirklich besser geworden.

  6. #24686
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.813

    AW: Wolkenseifen

    zur Deotestfrage also ich nahm auch an das 2 nach Lavendel duften, dachte mir aber kann nicht sein u. mir dann eingeredet, könnte ja auch Teebaumöl sein
    fand aber auch das 2-3 Proben mehr duft vertragen, hatte den anschein am Tag als der Brief ankam alle Düfte intensiver waren als jetzt

  7. #24687
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Wolkenseifen

    okay, Danke Euch! Dann hat das wohl seine Richtigkeit so .
    Striwi, Teebaumöl habe ich nicht gerochen (und kann ich mir bei Anne auch nicht wirklich vorstellen ).

  8. #24688
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.813

    AW: Wolkenseifen

    na ja meine Nase spinnt auch sehr oft , ich hab zB auch das Kokosgen
    ich bin mit der Testphase ja auch noch nicht durch

  9. #24689
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Wolkenseifen

    Bin auch noch nicht durch (und das Kokosgen habe ich auch ). Mein Geruchssinn spielt mir gern mal Streiche, aber das kann ja auch bereichernd sein .

  10. #24690
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Leider nicht, Miss Bennet. Würde mich aber durchaus auch interessieren, da mein Freund trockene und schuppende Kopfhaut hat, die leider auch ziemlich juckt. Wir haben da immer noch nicht das Richtige für gefunden. Bin da auch langsam überfragt, selbst mit NK ist es nicht wirklich besser geworden.
    Ok, trotzdem danke. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrungswerten.

    Ich habe mittlerweile auch schon fast alles durch, aber ohne nennenswerten Erfolg. Am Anfang scheint Neues zu helfen, aber nach einiger Zeit passt doch irgendwas dann nicht. Mir gehen auch so langsam die Ideen aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #24691
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das kenne ich. Dachte immer, dass es an den scharfen Tensiden lag, aber mit den milderen NK-Tensiden wurde es auch nicht viel besser. Beim Hautarzt war er auch schon mehrfach, aber keiner kann ihm helfen. Die denken immer, er hat einen Pilz und kommen dann mit aggressiven Mittelchen an, aber das macht es auch nicht besser. Vielleicht ganz auf Tenside verzichten? Aber wie soll das gehen? Hmmm.

  12. #24692
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich. Dachte immer, dass es an den scharfen Tensiden lag, aber mit den milderen NK-Tensiden wurde es auch nicht viel besser. Beim Hautarzt war er auch schon mehrfach, aber keiner kann ihm helfen. Die denken immer, er hat einen Pilz und kommen dann mit aggressiven Mittelchen an, aber das macht es auch nicht besser. Vielleicht ganz auf Tenside verzichten? Aber wie soll das gehen? Hmmm.
    Ja, so ähnlich ging es mir auch - bis auf den Punkt, dass die Hautärzte bei mir überhaupt nichts gefunden haben. Also keine Ursache außer einer sehr empfindlichen Kopfhaut mit Neuroneigung.
    KK kann ich nicht so verwenden, bei NK vertrage ich die Zuckertenside nur bedingt, Kokos...irgendwas geht auch Dauer auch nicht gut. Shampoobars sind ok, aber dann werden meine Haare extrem weich und liegen nicht richtig, wenn ich sie dauerhaft anwende. Seifen sind ok, aber unser Wasser ist zu hart und die Zitronenrinse wiederum schlecht für die Kopfhaut ... es ist zum Mäuse melken.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #24693
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.813

    AW: Wolkenseifen

    ich habe auch keinen Ratoder Tip für dich Miss Bennet, aber ich u. dich mal

  14. #24694
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Was heißt zu hart? Wir haben mittelhartes Wasser wie ich eben herausbekommen habe. Ist das auch schon zu hart? Eine saure Rinse wäre für meinen Freund auch zu aggressiv. Dann könnte er das Haare waschen mit Seife nämlich auch vergessen. Das wäre jetzt noch so eine Idee von mir gewesen. Ich denke auch, dass er eine Neigung zu Neurodermitis hat, da er nicht nur mit der Kopfhaut Probleme hat. Auch die Oberarme sind betroffen.

  15. #24695
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich habe auch keinen Ratoder Tip für dich Miss Bennet, aber ich u. dich mal
    Danke! Mittlerweile habe ich mich irgendwie daran gewöhnt. Aber es wäre nicht schlecht, wenn ich ein Produkt finden würde, das dauerhaft funktioniert.

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Was heißt zu hart? Wir haben mittelhartes Wasser wie ich eben herausbekommen habe. Ist das auch schon zu hart? Eine saure Rinse wäre für meinen Freund auch zu aggressiv. Dann könnte er das Haare waschen mit Seife nämlich auch vergessen. Das wäre jetzt noch so eine Idee von mir gewesen. Ich denke auch, dass er eine Neigung zu Neurodermitis hat, da er nicht nur mit der Kopfhaut Probleme hat. Auch die Oberarme sind betroffen.
    Ich habe nach mehrmaliger Seifenwäche wie ein Art Grauschleier über dem Haar. Mit einer Rinse hatte ich das nicht. Der Grauschleier scheint was mit dem Wasser zu tun zu haben. Bei mir schäumen Seifen, Duschgel, etc. auch deutlich weniger als zum Beispiel bei meinen Eltern zu Hause (die haben super weiches Wasser). Dort könnte ich Seifen auch problemlos länger verwenden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #24696
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Danke! Mittlerweile habe ich mich irgendwie daran gewöhnt. Aber es wäre nicht schlecht, wenn ich ein Produkt finden würde, das dauerhaft funktioniert.



    Ich habe nach mehrmaliger Seifenwäche wie ein Art Grauschleier über dem Haar. Mit einer Rinse hatte ich das nicht. Der Grauschleier scheint was mit dem Wasser zu tun zu haben. Bei mir schäumen Seifen, Duschgel, etc. auch deutlich weniger als zum Beispiel bei meinen Eltern zu Hause (die haben super weiches Wasser). Dort könnte ich Seifen auch problemlos länger verwenden.
    Wenn du eins findest, sag bitte Bescheid! Würde mich auch interessieren.

    Einen Grauschleier möchte ich aber auch nicht haben. Oh je. Ich muss das echt mal ausprobieren, man hört so viele unterschiedliche Erfahrungen. Das ist echt spannend.

  17. #24697
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mach ich!

    Für meine nächste WS-Bestellung wandert dieses Pulvershampoo mal mit auf den Merkzettel und wird ausprobiert.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #24698
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Sehr gut! Danke dir!! Vielleicht bringt das ja dann wirklich mal was. Es wäre so toll! Würde es mir für dich und meinen Schatz echt wünschen.

  19. #24699
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Danke! Mittlerweile habe ich mich irgendwie daran gewöhnt. Aber es wäre nicht schlecht, wenn ich ein Produkt finden würde, das dauerhaft funktioniert.



    Ich habe nach mehrmaliger Seifenwäche wie ein Art Grauschleier über dem Haar. Mit einer Rinse hatte ich das nicht. Der Grauschleier scheint was mit dem Wasser zu tun zu haben. Bei mir schäumen Seifen, Duschgel, etc. auch deutlich weniger als zum Beispiel bei meinen Eltern zu Hause (die haben super weiches Wasser). Dort könnte ich Seifen auch problemlos länger verwenden.
    Hast Du schon mal Lavaerde probiert???
    LG, Maike

  20. #24700
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Miss Bennet, was ich Dir auch empfehlen kann ist der Shampoobar Sensitiv Expert, er funktioniert auf Seifenbasis, ist aber keine Haarseife. Ein sulfatfreies Shampoo sozusagen.

    Ganz neu bei uns als Alternative zu den Pflegeherzen zusätzlich im Sortiment:
    Calena Köperbutter. Sie ist fest und sitzt in einem Stick. Sehr praktisch für unterwegs. Es handelt sich um zertifizierte Naturkosmetik und die Sticks haben eine ganz tolle Konsistenz.



    Vanilleliebhaber sind bei der Sorte "Liebestraum" gut aufgehoben.

  21. #24701
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Meine kleine, aber sehr feine Bestellung ist grad raus - ich freu mich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #24702
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal Lavaerde probiert???
    Ja, habe ich auch getestet. Für die Kopfhaut ist es gut, aber die Längen sehen aus, als hätte ich mich in der Erde gewälzt.War für mich sehr unpraktisch bei langem Haar.

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, was ich Dir auch empfehlen kann ist der Shampoobar Sensitiv Expert, er funktioniert auf Seifenbasis, ist aber keine Haarseife. Ein sulfatfreies Shampoo sozusagen.
    Danke, dann werde ich den beim nächsten Mal mit dem Shampoopuder ordern.



    Lilie77, was durfte denn mit?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #24703
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Salzeife, PH Lotus () und das Haarspitzenöl
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #24704
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Salzeife, PH Lotus () und das Haarspitzenöl
    Eine schöne Bestellung!

    Eine Salzseife mit Manuka habe ich noch im Seifenbunker. Aber Haarspitzenöl und Pflegeherz/ bzw. Körperöl und ein Parfüm stehen neben den Haarwaschdingen auch noch auf meinem Merkzettel. Wird vielleicht im Oktober dann endlich bestellt.

    An dieser Stelle: das Nagelöl von hier ist wirklich das beste für meine Nägel. Ich hatte zwischendurch auch andere ausprobiert, aber die Texture, die Flasche mit Pinsel und vorallem die Wirkung vom Wolkenseifen Nagelöl sind unübertroffen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #24705
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Da hab ich auch noch ein viertel Fläschchen von und bin zufrieden damit - vor allem braucht man echt wenig ! Nen winzigen Rest Glücks-KÖ hab ich auch noch, nächstes Mal muss mal das Nivea- Parfüm vlt noch mit.. ich kaufe ( nachdem ich jahrelang geräubert hab ) mittlerweile viel bewußter ( heißt seltener und weniger ) ein, nur das was ich auch direkt verbrauche... da freu ich mich dann aber umso mehr drauf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #24706
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    So mache ich das auch, Lilie77. Kaufe auch fast immer nur dann, wenn ich es wirklich brauche und auch direkt benutzen kann, damit es nicht im Vorratsschrank landen muss. Wäre eh viel zu neugierig, will es immer gleich benutzen, wenn ich es mir bestellt habe. Meistens klappt das ganz gut, aber manchmal gibt es auch noch kleine Ausrutscher. Und dass man sich umso mehr freut, wenn man bewusster kauft, kann ich genauso unterschreiben!

  27. #24707
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin irgendwie auch nicht mehr ganz so verrückt wie früher. Irgendwann kennt man eben sich und seine Vorlieben was Düfte etc. angeht.

    Das Glückskörperöl hätte ich auch gern mal wieder - oder Tausendschön. Das mochte ich ebenfalls sehr gern. Ich habe im Bad gerade mein letztes Stück der Glücksseife liegen.

    Das Blue No.1 Parfum ist sehr schön. Das war bei meiner letzten Bestellung mit dem Nagelöl dabei. Ich nehme es meist, wenn ich es kuchlig und doch "sauber" mag.

    Auf meiner Liste steht noch das Sensation EdP und dann bin ich nach unzähligen Proben davon über die Zeit duftmäßig wunschlos glücklich. Die EdP haben mich davor bewahrt, ohne Parfüm auskommen zu müssen. Und die Düften halten so unglaublich lang.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #24708
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh, Du hast noch eine Glücksseife ?

    In meiner Sendungsverfolgung steht, dass es heute schon kommt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #24709
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ja, eine meiner letzten 2 Seifen aus dem damaligen Miniseifen Set. Die zweite ist die TMS mit Manukahonig. Nun wird es aber langsam Zeit sie aufzubrauchen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #24710
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Angekommen ... Die kleineren Fläschchen des Haarspitzenöls sind so schön! Und endlich wieder Lotus-Duft..weich, würzig,verlockend ..danke auch für die kleinen Beigaben!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #24711
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich bin ja auch grad mitten im Deotesten. Wie sollen wir denn das mit meinem Fragebogen machen? Weil ich ja aus Ö bin...darf ich dir meine Notizen einfach per Mail schicken? :)

  32. #24712
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach ja, das hatte ich vergessen. Schick mir doch bitte eine Mail diesbezüglich, ich schicke Dir den Fragebogen per Mail.

  33. #24713
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Mail ist raus :)

  34. #24714
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin nächste Woche in der Nähe und werde mal durch das Ladengeschäft stöbern
    Die ******Zettel kann ich doch auch dort abgeben, oder?

  35. #24715
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    ich hab eine Frage zur Haltbarkeit der Deocremes. Wie lange halten sie sich, wenn sie ungeöffnet sind und dunkel und bei Zimmertemperatur gelagert werden? Ich würde gerne für meinen Verlobten so vier, fünf Dosen auf Vorrat kaufen. Er kommt mit einer so zwei gute Monate hin, das heißt, die letzte Dose müsste dann über ein Jahr halten. Ist das kritisch?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  36. #24716
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Er kommt mit einer so zwei gute Monate hin
    2 Monate???? Ich nutze meine Dose mit 50 ml seit Mitte Juni und bei der Menge, die ich täglich nutze, brauche ich eigentlich erst frühestens nächstes Jahr eine neue, so im April vielleicht.

  37. #24717
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich bin nächste Woche in der Nähe und werde mal durch das Ladengeschäft stöbern
    Die ******Zettel kann ich doch auch dort abgeben, oder?
    Natürlich. Ich freu mich

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Hallo Anne,

    ich hab eine Frage zur Haltbarkeit der Deocremes. Wie lange halten sie sich, wenn sie ungeöffnet sind und dunkel und bei Zimmertemperatur gelagert werden? Ich würde gerne für meinen Verlobten so vier, fünf Dosen auf Vorrat kaufen. Er kommt mit einer so zwei gute Monate hin, das heißt, die letzte Dose müsste dann über ein Jahr halten. Ist das kritisch?
    Die Deos sind alle ca. ein Jahr haltbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob geöffnet oder ungeöffnet. Die Dosen sind ja nicht versiegelt oder werden in einem Reinraum produziert, so dass man nicht von offen und geschlossen sprechen kann. Meistens halten sie über das MHD hinaus, ich empfehle in so einem Fall die Lagerung im Kühlschrank, ich kenne auch Kunden, die die Deos einfrieren.

  38. #24718
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    In meinem Päckchen war ein Deopröbchen dabei, ich hab den Zettel leider weggeworfen aber ich glaube mich an " LE ... 2013 .. " zu erinnern !? Das ist ein superfeiner Duft.. ein wenig nach herbsüßen Früchten, vlt. Himbeere ? Aber dabei schön rund und nicht quietschig-foodie. Mag ich sehr gerne ! Gibts das noch als Deo / Duft in einem weiteren Produkt ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit - wer erst im Shop schaut ist schlauer .. vlt ist es die LE Raspberry ? Und das 2013 ist ein Versehen von mir ? Wenn ja wär´s super.. duftet echt schön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #24719
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das wird die aktuelle LE gewesen sein. Die von 2013 gibts schon länger nicht mehr, und schon gar nicht als Probe.
    Aber den Duft gibt es in sonst keinem Produkt, da gibts nur das Deo.

  40. #24720
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Riecht lecker und hab ich so noch nicht erschnuppert außerdem bin ich neu verliebt in die Salzseife. Ich mag das Gefühl was das Lanolin auf meiner Haut hinterläßt!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.