Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 604 von 646 ErsteErste ... 104504554584594602603604605606614624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.121 bis 24.160

Thema: Wolkenseifen

  1. #24121
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    vermoderte Itlis??? Himmel lach...ich fall hier bald vom Stuhl vor lachen...sorry...
    Aber du ich glaube das ist auch Tagesabhängig. Ich habe auch das high spririt...ich bin bis jetzt auch immer ein "stinker" gewesen...aber seit ich die Deos benutze ist damit echt Ruhe...gut bin gespannt wenn der Sommer kommt wie es da läuft
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  2. #24122
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Sonnenblümchen Beitrag anzeigen
    Leider verträgt sich mein Schweiss wohl nicht gut mit dem high heel oder wie das heisst.
    Vielleicht hast du aus Versehen zur Schuhcreme gegriffen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #24123
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ups.... Das würde erklären, warum der Inhalt der Dose schwarz war und nicht weiß wie bei den anderen.......
    LG
    Sonnenblümchen

  4. #24124
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte auch mal noch schnell einen kurzen Gruß dalassen. Leider waren die letzten Wochen so vollgepackt, das ich gar keine Zeit für's Forum hatte,
    Dafür freu ich mich schon auf morgen früh....Adventskalender auspacken....

    Und Bericht an die anderen hier.....

    Liebe Grüße und allen einen schönen ersten Advent.

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  5. #24125
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich freu mich auch schon auf das erste Kalendertürchen. Beim einen oder anderen Säckchen guckt ja oben ein wenig das Produkt raus, da kann man sich denken, was es ist. Die Duftrichtung bleibt dann immer noch eine Überraschung.
    Aber was morgen drin ist... ich bin gespannt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  6. #24126
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Morgen Kinder wird's was geben!

  7. #24127
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo und einen schönen 1. Advent für euch alle.

    Soll ich schon posten was im ersten Säckchen war???

    Ich bin mal so frei, es wird wohl keiner hier lesen und dann erst das Säckchen öffnen.....

    Es war ein kleiner Pott mit leckerem Kokosöl...... Kenn ich noch nicht, riecht super lecker und wird heute gleich in die Haarpflege mit eingebunden.

    Lieben Dank Anne.

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  8. #24128
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Kokosöl, ist ja mal ganz praktisch. Ich hatte schon mal so eines von Logona und sonst immer eines zum Kochen.

    Sehr vielseitig anwendbar

    Schönen 1. Advent wünsche ich euch allen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  9. #24129
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    Ich wünsche euch ebenfalls einen gemütlichen ersten Advent.

  10. #24130
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Wolkenseifen

    Hallo
    Ich habe vor knapp 2 wochen 2 salzseifen bestellt (die pure) und bin sehr begeistert.
    Sie schaeumt schoen und ist sehr gut fuer meine haut. Jetzt habe ich aber mal eine
    Frage zur homepage: dort steht, dass sie z.zt. Von bestellungen ueberrollt wird und
    Es daher auch in absehbarer zeit kein seifenangebot aus eigener herstellung geben wird.
    Gehoert die salzseife dazu? Heisst das, dass es die salzseife bald nicht mehr geben wird?
    Bin verwirrt und waere fuer aufklaerung dankbar.

  11. #24131
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube, soweit ich das verstanden hb, bezieht sich das in erster Linier auf die "normalen" Seifen, die ja schon seit Längerem nicht mehr in Sortiment sind und laut Anne vorerst auch nicht kommen werden. Salzseife beinhaltet das- korrigiert mich, wenn ich falsch liege- aber nicht. Da wurde vor einigen Wochen erst aufgestockt (wobei das ja auch schnell weg sein kann ^^).

    Edit: Hab mich heute total über das Kokosöl im Adventskalender gefreut. Benutze das immer für die Haarpflege als Pre Wash Kus, als LI oder einfach zwischendurch zur Pflege. Wirkt ganz wunderbar.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #24132
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag Kokosöl gerne auch als Ganzkörperpflege
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #24133
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Heute war im Adventskalender eine kleine Salzseife pur und ich finde die Form immer so niedlich.
    Viele Grüße
    Nancy B

  14. #24134
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank, dass immer über den Wolkenseifenadventskalenderinhalt berichtet wird.

  15. #24135
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    heute war ein lippenpflegestift "anna apfel" drin. ich hab ihn schon ausprobiert und finde ihn viel besser und pflegender als meinen derzeitigen von burts bees. echt schade, dass die rausgehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Edit: Hab mich heute total über das Kokosöl im Adventskalender gefreut. Benutze das immer für die Haarpflege als Pre Wash Kus, als LI oder einfach zwischendurch zur Pflege. Wirkt ganz wunderbar.
    möchtest du sagen, wie du es genau für die haare verwendest? zb als pre wash kur? und wieviel davon? ich finde es duftet so wahnsinnig gut!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    lavie dann hoff ich mal, dass der Kalender nur der Anfang eines generellen Lichtblickes ist viel Spass damit !
    danke, das ist wirklich lieb von dir. ganz bestimmt, ich sehe schon licht am ende des tunnels, aber die letzten monate waren einfach sehr anstrengend für mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Heute war im Adventskalender eine kleine Salzseife pur und ich finde die Form immer so niedlich.
    wie verwendet ihr die seife? ist die fürs gesicht oder verwendet ihr die für den ganzen körper? kann man die zum abschminken benutzen?
    live, love, laugh

  16. #24136
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Wolkenseifen

    Heute habe ich mich echt über den Inhalt gefreut, da ich eigentlich eh noch Lippenpflegestifte bunkern wollte, doch dann waren alle schon weg. Der Duft ist auch



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  17. #24137
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir war es ein Lippenpflegestift in Banana Baby...sehr pflegend und seeehr lecker.

    LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  18. #24138
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Banana Baby mag ich auch total gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #24139
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    heute war ein kleines pflegeherz mit dem coquetteduft im adventkalender (hat, glaub ich, die form der kleinen salzseifen).
    live, love, laugh

  20. #24140
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hört sich immer wieder gut an
    Was macht man denn so mit seifen/salzseifen?
    LG
    Sonnenblümchen

  21. #24141
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Ich nehme die sehr gern fürs Gesicht, aber du kannst mit Salzseifen alles machen, was man mit "normalen" Seifen auch machen kann. Ich habe es sogar mal zum Haare waschen genommen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #24142
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ah, okay. Danke für die Erklärung.
    Uff, ich habe meinen Merkzettel zusammengerechnet ähämm, es ist nicht so, dass ich damit viel aus dem Sortiment ausprobiert hätte, wenn ich das alles kaufen würde.
    LG
    Sonnenblümchen

  23. #24143
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    heute war ein kleines pflegeherz mit dem coquetteduft im adventkalender (hat, glaub ich, die form der kleinen salzseifen).
    Bei mir war es Be my baby....das riecht ja lecker ..kenn ich auch noch nicht und freu mich schon darauf, es anzuwenden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Banana Baby mag ich auch total gerne
    Welche kennst du denn noch?

    Und welche sollen denn jetzt aus dem Programm gehen, diese oder die Burt bee's? Bin total verwirrt.....
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  24. #24144
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte einmal Barbara Beere.. dann Banana Baby mehrmals und der Erdbeermund ist mein Liebling, am liebsten mit Farbe ( die für mich gerne etwas roter sein könnte, weniger rosa ) - pflegetechnisch sind die alle der .. die eigenen von Anne sollen aus dem Programm gehen, BB soll bleiben aber ich glaub es ist in der Überlegung sie irgendwann nochmal aufzulegen falls ich da nix falsch im Kopf hab

    Heute hatte ich übrigens Besuch mit Kleinkind.. und eben hab ich meinen Erdbeermund ohne Farbe zerbissen unterm Sofa gefunden .. die Kleine hat da drauf rumgekaut.. nun ist es ja mal nicht MEIN Kind gewesen, deswegen find ich das schon bissl eklig und werd den wohl wegwerfen ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #24145
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    also bei mir war die lippenpflege Anna Apfel und heute war es Pflegeherz Blauer Lotus.

    Wow, echt tolle Sachen und ich kann es kaum erwarten was in den nächsten 20 Tagen noch drinnen ist
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  26. #24146
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh Mann, den Lotus-Duft hatte ich auch ewig nicht mehr muss ich mir mal wieder zulegen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #24147
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Lilie der Edbeermud mit Farbe war toll? Ich benutze ihn gerade und für mich ist er etwas zu stumpf und trocken. Ich habe ihn selber mit etwas Shea Butter eufgepimpf, dass er cremiger wirt. Am Amfang hat geklapt, aber jest ist er wieder so trocken und weniger pflegend. Mir fählt wieder der Glanz und diese fettige Schicht die meine Lippen von der Kälte schutzt. Ich denke ich habe nicht gut gerührt, alsi ich ihn geschmolzen habe mit meine Shea.

    Oh ja, der Lotus. ich habe keine Seifenprobe. Der Düft war klasse. Ich überlege kleine Bestellung in nähsten Jahr und ich wollte das Roll-on Parfüm nehmen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #24148
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag gerade, dass die Pflegestifte so "fest" sind... je weicher, je schneller ist die Schutzschicht ( finde ich ) auch wieder abgeleckt oder sonst wie runter ^^ .. bei den Lippenpflegestiften von Anne hab ich stundenlang diesen leichten Film drauf.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #24149
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir war vorgestern Anna Apfel Lippenpflegestift, gestern Luxus Pflegeherz in Blumenform und heute Brokkolisamenöl drin.
    Viele Grüße
    Nancy B

  30. #24150
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich mag gerade, dass die Pflegestifte so "fest" sind... je weicher, je schneller ist die Schutzschicht ( finde ich ) auch wieder abgeleckt oder sonst wie runter ^^ .. bei den Lippenpflegestiften von Anne hab ich stundenlang diesen leichten Film drauf.
    Mir ist diesen leichten Film zu wenig. Das Stift schutzt fast garnix von Kälter. Ich mag dieses fettiges Gefühl und leichtes Glanz und der Erdbeermund ist mir zu trocken. Dazu weiss ich jetzt nicht was da genau drin ist. Auf den Papkarton steht in INCI Liste Kakaobutter, aber auf der INCI Liste auf dem Stift steht Shea Butter und auf dem Stift steht auchmit Mandelöl und Kakaobutter. Also was ist da drin`Shea oder Kakaobutter? Und noch auf dem Stift un INCI Liste steht Jojobaöl, auf dem Karton steht kein Jojoba. Auf dem Karton habe ich Rizinusöl, alber auf den INCI Stift -kein und die restliche Inhaltstoffe haben auch andere Platze. Welche INCI Liste ist die echte?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #24151
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also so dolle glänzen tun bei mir eher die Labellos und Co .. aber pflegen drunter nicht so wirklich..

    Also mein Erdbeermund ohne Farbe hat :
    Prunus Amygdalus Dulcis Oil
    Simmondsia Chinensis Oil
    Cera Alba Wax
    Butyropermum Parkii Butter
    Copernica Cerifera Wax
    Aroma
    Tocopherol

    Wer nen Tippfehler bei den Sachen da findet, der darf ihn behalten !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #24152
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte den Anna Apfel, ein Minipflegeherz Sexy Hexy und heute auch das Broccolisamenöl



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  33. #24153
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also so dolle glänzen tun bei mir eher die Labellos und Co .. aber pflegen drunter nicht so wirklich..

    Also mein Erdbeermund ohne Farbe hat :
    Prunus Amygdalus Dulcis Oil
    Simmondsia Chinensis Oil
    Cera Alba Wax
    Butyropermum Parkii Butter
    Copernica Cerifera Wax
    Aroma
    Tocopherol

    Wer nen Tippfehler bei den Sachen da findet, der darf ihn behalten !
    ich benutze seit Jahren kein KK Stift nur die NK, also die besten die ich benutze/ benutzt habe sind Alterra, Blütezeit und jetzt die neue Aoive ( oder wie die neue Marke heisst) von Netto. Weleda habe ich auch gehabt, es war mein erste NK Stift und er war auch so trocken, ich habe ihn nicht gemocht und nie wieder gekauft.

    Dein Erdbeermund hat die gleiche INCI wie mein Stift auser naturlich die Pigmente, aber auf dem Karton steht bei mir was anderes( ich haber den Karton noch nicht weg geworfen) und auf dem Stift steht dass er Kakaobutter hat obwohl in INCI Liste steht nur Sheabutter. Da ist was falsch, nur weiss ich es nicht was. Welche INCI sind die richtigen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #24154
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Mir macht der WS Adventskalender unglaubliche Freude. Da sind ja echt immer tolle Dinge drin. Die Lippenpflegestifte mag ich total. Hoffe, dass sie bald wieder ins Sortiment kommen. Und das Pflegeherz Be my Baby duftet so unglaublich gut.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #24155
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte das auch mal bei einem Lippenpflegestift. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die INCI auf dem Stift die richtigen.

  36. #24156
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    heute war eine deocreme limited edition im adventkalender. die werd ich wohl weiterschenken, hatte schon eine probe davon und ich mochte es nicht so sehr, war mir zu krautig.
    live, love, laugh

  37. #24157
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen



    möchtest du sagen, wie du es genau für die haare verwendest? zb als pre wash kur? und wieviel davon? ich finde es duftet so wahnsinnig gut!
    Wenn ich eine Pre Wash Kus mache, nehme ich einfach eine entsprechende Menge (das dürfen dann gut 2-4 Erbsen sein) raus, verreib das Öl zwischen meinen Fingern und fahr dann durch meine Längen, intensiviere nochmals bei den Spitzen.
    Genau so funktioniert das auch als Leave In. Nur eben in entsprechend kleinerer Menge.
    Ich habe relativ dicke Haare, die bis zum BHV gehen. Die nehmen das Öl sehr gut auf. Eine Überdosierung passiert daher nur selten.

    Ganz besonders gerne mag ich Kokosöl zwischendurch. EInfach morgens und abends in die trockenen Haare reiben. Pflegt unglaublich gut.

    Bei mir war das Deo in High Spirits drin. Hatte so sehr auf die Limited Edition oder Be My Baby gehofft. Aber man kann nicht alles haben. ^^

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #24158
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich meld mich auch mal wieder...nachdem die letzten Tage alles wieder drunter und drüber ging.....

    Dafür waren das Brokkolisamenöl gestern und heute die Deocreme in der Limited Edition eine wahre Freude

    LG

    Meryl

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal Barbara Beere.. dann Banana Baby mehrmals und der Erdbeermund ist mein Liebling, am liebsten mit Farbe ( die für mich gerne etwas roter sein könnte, weniger rosa ) - pflegetechnisch sind die alle der .. die eigenen von Anne sollen aus dem Programm gehen, BB soll bleiben aber ich glaub es ist in der Überlegung sie irgendwann nochmal aufzulegen falls ich da nix falsch im Kopf hab

    Heute hatte ich übrigens Besuch mit Kleinkind.. und eben hab ich meinen Erdbeermund ohne Farbe zerbissen unterm Sofa gefunden .. die Kleine hat da drauf rumgekaut.. nun ist es ja mal nicht MEIN Kind gewesen, deswegen find ich das schon bissl eklig und werd den wohl wegwerfen ..
    Lieben Dank für deine Antwort, jetzt bin ich im Bilde....schade, an die Lippies könnte ich mich gewöhnen...

    LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  39. #24159
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Oh... noch jemand mit der Limited Edition. Vielleicht ist ja nochmal eine Deocreme drin. Mag so gerne die LE testen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  40. #24160
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    danke für deine antwort, avarice. ich werd das mit dem kokosöl mal bald probieren, es ist ja relativ fest, ich bin ein wenig unsicher in der anwendung und muss mal abwarten, bis ich am nächsten tag nix vor hab, nicht, dass ich dann mit ganz fettigen haaren antanz.

    oh, ich hätte lieber die high spirits deocreme gehabt, schade, dass wir nicht tauschen können vielleicht ist ja wirklich noch eine zweite drin. mir macht der adventkalender auch wirklich freude. (und jetzt geh ich die relax with banana gesichtsmaske abwaschen )
    live, love, laugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.