Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 602 von 646 ErsteErste ... 102502552582592600601602603604612622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.041 bis 24.080

Thema: Wolkenseifen

  1. #24041
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @Avarice: dann dürftest du eine ganze Weile was von dem Körperöl haben.

    @Lilie: das Körperöl ist genauso böse wie der Rollon Be my Baby. Es klebt und ist pappig, ganz fürschterlisch und nein ich sage jetzt nicht, dass sich die Euronen für das Körperöl für mich gelohnt haben und ich in diesem herrlichen Duft geschwelgt habe, der auch noch ganz lange auf der Haut zu erschnuppern war.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #24042
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Wolkenseifen

    könntet ihr bitte mal aufhören, über die Vanilledüfte von Wolkenseifen zu schwärmen???



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  3. #24043
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Miss Bennet genau DAS wollte ich hören ! ( hab ich erwähnt, dass ich ne zart-grau-Sehschwäche hab ? ) ...

    Mal gucken was nach den neuen Kontaktlinsen noch übrig bleibt dann wäre es ne Überlegung wert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #24044
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, die zart-grau Sehschwäche gibt sich bestimmt spätestens mit den neuen Kontaktlinsen und dann kann ich meinen Post ja noch mal zitieren.

    Aber richtig gucken zu können, hat Vorrang.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #24045
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    okay, mach das dann !

    OT: jaaa- vor allem nachdem die Stärke falsch gemessen war und sowohl die Kontaktlinsen als auch die Brille mir wahnsinnige Kopfschmerzen und Schwindel gemacht haben.. - der Rest Geld wird dann ausgegeben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #24046
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Du glaubst gar nicht wie glücklich du mich mit der Beschreibung machst!!!! Ich liiiiiieeeebe dieses Parfüm! Sauber nächste Woche bestell ich gaanz schnell!!!
    Freut mich

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Stimmt, jetzt, wo du es sagst. Die Düfte sind sich schon ziemlich ähnlich, wobei mir der Nilgarten als absoluter Lieblingsduft noch einen Ticken lieber ist. Aber wer den Duft mag, macht mit Sexy Hexy nichts falsch.
    Klar, es entspricht dem Duft nicht eins zu eins, kommt dem aber schon recht nahe Zumindest kann man sich unter den Duftbeschreibungen vielleicht ein bisschen mehr vorstellen als vom reinen Lesen.

    Lady in Red mag ich übrigens auch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #24047
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Die Lippenpflegestifte aus eigener Herstellung sind jetzt gar nicht mehr im Shop gelistet. Ich fürchte, dass war es dann wohl damit...

  8. #24048
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Meine persönliche Dufteinschätzung - ohne Gewähr... versteht sich, weil sich Düfte auf den Häuten verschieden entwickeln und unterschiedlich wahrgenommen werden. ;)

    Coquette: sanfte Vanille, aber man sollte Kokos mögen ;) ansonten geht es in die Richtung Kenzo Amour
    Blue No 1: 1A der NIVEA Duft sehr sauber. Der Roll on auf Öl Basis duftet milder als das EdP
    Waiting for You: Tiefere Vanille als bei Coquette, ein bisschen Räucherstäbchen und einiges an Zimt. Spekulatiusduft. Lecker!
    Prima Donna: Süß, trotzdem frisch und leicht fruchtig. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Pink Sugar aber ist nicht so eindimensional
    Luxus: dezent, parfümig frisch, schon fast ein bisschen säuerlich...
    Bling Bling: Erdbeer Sekt und frisch-süßlich
    Bijoux: Glücksduft wenn man Patschuli mag. ;) Süß, schwer und etwas herb. Für die dunklere Jahreszeit toll... wenn man Patschuli mag
    By my Baby: Puderduft schlechthin, sanft einhüllend warm und weich
    Masculino: Herrenduft, aber durchaus Unisex. Frischer, ganz abgerundeter Duft der auch ein bisschen an Süße mitbringt
    Sensation: Melone, Apfel und ein bisschen Be Delicious von DKNY
    Aqua di Charisma: sehr frisch, herb zitronig, aber kein Klostein. Der Ingwer mach'ts etwas pfeffrig!
    Molette: Vanille aber mit ganz viel Sandelholz... und Nelke?

    Vielleicht ist es dennoch hilfreich.

  9. #24049
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Lippenpflegestifte aus eigener Herstellung sind jetzt gar nicht mehr im Shop gelistet. Ich fürchte, dass war es dann wohl damit...
    Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich nochmal was, aber jetzt musste ich sie rausnehmen, weil täglich Mails kommen mit der Frage, wann man sie wieder bestellen kann.

  10. #24050
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Ui, dann möchte ich einen haben.

    Ich hab meine Weihnachtsbestellung aufgegeben. Irgendwann habe ich den Überblick verloren, wer was bekommen soll und nur noch wild auf diverse Bestellknöpfe geklickt, aber ich glaube, das wird gut!
    Wenn ich auspacke, entscheide ich, wer was haben darf und was ich behalte.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  11. #24051
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ui, dann möchte ich einen haben.

    Ich hab meine Weihnachtsbestellung aufgegeben. Irgendwann habe ich den Überblick verloren, wer was bekommen soll und nur noch wild auf diverse Bestellknöpfe geklickt, aber ich glaube, das wird gut!
    Wenn ich auspacke, entscheide ich, wer was haben darf und was ich behalte.
    na toll, dann fällt weihnachten wohl für die anderes aus, hm?

  12. #24052
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Alle ins Töpfchen und keinen ins Kröpfchen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #24053
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    naja vielleicht bleibt wenigstens eine probe übrig

  14. #24054
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Manches habe ich ja auch in weiser Voraussicht doppelt bestellt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  15. #24055
    Fidelma
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Heute kam ein kleines Päckchen bei mir an: Pflegeherzen (nach deren Duft bin ich süchtig) und die LE Deocreme. Sie hat wirklich einen wunderschön grasig-grünen Duft, nach Heu und frisch gemähtem Gras - toll. Mal ganz was anderes als Duft, und ich bin begeistert davon. Wäre schön, wenn sie fest ins Programm käme. Ich könnte mir vorstellen, dass der Duft vielen gefällt, die nicht so die süßen, vanillig-obstigen Düfte mögen.

  16. #24056
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Sie hat wirklich einen wunderschön grasig-grünen Duft, nach Heu und frisch gemähtem Gras.
    Ich hab sie auch probiert, aber für mich war der Geruch schrecklich Eigentlich stehe ich auf natürliche Düfte, aber wir kamen einfach nicht zueinander

  17. #24057
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wer kennt den Chilli Willi und kann mir sagen wonach der riecht? Habe irgendwo gelesen, dass der Duft sehr süß sein soll.

    Schön, dass die Lippenpflegestifte im nächsten Jahr nochmal in den Shop kommen. Danke für den Hinweis, Anne.

  18. #24058
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mir übrigens gestern Abend aus Versehen Körperspray anstatt Hydrolat ins Gesicht gesprüht Ich lebe aber noch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #24059
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Wer kennt den Chilli Willi und kann mir sagen wonach der riecht? Habe irgendwo gelesen, dass der Duft sehr süß sein soll.
    Er ist nicht süß, er duftet nach Orange und Zimt. Die Chilli Millie ist süß

  20. #24060
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Anne. Aaaber, leider hat's sich eh erledigt, weil ich grad sehe, dass er im Shop "geschmolzen" ist.

    Hat Cloud No 9 immer schon nur 10 Euro gekostet? Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass er günstiger als seine Roll-on Brüder war.

    Hm, sollte ich doch nochmal zuschlagen? :D

    Lebst du noch immer, Gloria? ;) Zum Verwechseln ähnlich, die hübschen Fläschchen...

  21. #24061
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Der Roll On kostet genauso viel wie die anderen
    Ich erwarte morgen oder übermorgen noch eine neue Lieferung Willis. Für den Markt, aber natürlich kann man die auch im Shop haben.

  22. #24062
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe 2 Stück im Warenkorb (heute Mittag reingelegt) und schwöre, dass dort 20 Euro steht. Darum habe ich mich ja so gewundert!!

  23. #24063
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach so, das ist ein Staffelpreis. Wenn man zwei nimmt, wird es günstiger.

  24. #24064
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    Wenn ich's richtig verstehe, stehen die Willis bis Freitag im Shop, wenn sie lieferbar sind.

  25. #24065
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ich hoffe, dass sie morgen hier ankommen. Die müssen ja übers Wasser, wohnen ja eigentlich auf der Insel, bei Queen und Kate und so

  26. #24066
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab ja schon alles für Weihnachten bestellt, aber wenn ich aufs Datum schaue, werd ich trotzdem noch kurz ganz hektisch: Ogoddogodd, nur noch 2 Tage Zeit, um bei Wolkenseifen zu bestellen... Und dann: Ach ja, ich hab ja schon.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  27. #24067
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wart's nur ab, bis du alle Düfte kennst. ;) Und sowieso... nach der Bestellung ist VOR der Bestellung.

    Hihi, Kate und so! Nu seh' ich Chilli Willi mit anderen Augen. Und müsste Millie nicht Katie heißen?

  28. #24068
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    Ker jetzt habe ich heute aber noch schnell das Roll-on Parfüm Sexy hexy bestellt...na ja und dann noch das Hight Spirit als Deo und die passenden Pflegeherzen...die wollte ich doch auch noch ausprobieren... Hätte da Morgen schön vor dem Laptop gesessen und mich geärgert...wat man nicht im Kopp hat lach
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  29. #24069
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    mal noch eine frage zu den deocremes:

    gibt es bald alle sorten mit der neuen formulierung? und wenn ja, ab wann?

  30. #24070
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Mit zwei Ausnahmen (Luxus und High Spirits in der 25ml-Version!) haben alle Deos inzwischen die neue Rezeptur. Sie sind cremiger und ein paar Kunden, die sonst das Deo nicht vertragen haben, sind nun hochzufrieden. Von daher gehe ich davon aus, dass sie nun von allen gut vertragen werden.
    Manche finden es nicht so schön, dass die Formulatur nun cremiger ist, aber die Mehrzahl wollte keine pastöse Konsistenz, von daher habe ich mich da angepasst. Es reicht immer noch, wenn man die Fingerspitze reinstupst
    Und da ich gerade dabei bin: Ab Januar wird es ein neues Männerdeo geben. Außerdem ist auch eine neue feminine Sorte in Planung, außerdem bekommt das Sensitiv Deo ein Unisex-Etikett, da sich einige Herren beschwert haben, es sei peinlich, die Dame auf dem Deckel beim Sport auszupacken. Und das konnte ich gut verstehen, deshalb haben wir das geändert. Noch gibt es aber die alten Bilder.

    Und noch was für Prusseliese: Leider war der Willi bei der Lieferung heute nicht dabei. Ich befürchte, der ist dort ausverkauft, bzw. sie kommen mit der Marzipannasenproduktion nicht hinterher. Sorry.

  31. #24071
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Mit zwei Ausnahmen (Luxus und High Spirits in der 25ml-Version!) haben alle Deos inzwischen die neue Rezeptur. Sie sind cremiger und ein paar Kunden, die sonst das Deo nicht vertragen haben, sind nun hochzufrieden. Von daher gehe ich davon aus, dass sie nun von allen gut vertragen werden.
    Manche finden es nicht so schön, dass die Formulatur nun cremiger ist, aber die Mehrzahl wollte keine pastöse Konsistenz, von daher habe ich mich da angepasst. Es reicht immer noch, wenn man die Fingerspitze reinstupst
    Und da ich gerade dabei bin: Ab Januar wird es ein neues Männerdeo geben. Außerdem ist auch eine neue feminine Sorte in Planung, außerdem bekommt das Sensitiv Deo ein Unisex-Etikett, da sich einige Herren beschwert haben, es sei peinlich, die Dame auf dem Deckel beim Sport auszupacken. Und das konnte ich gut verstehen, deshalb haben wir das geändert. Noch gibt es aber die alten Bilder.

    Und noch was für Prusseliese: Leider war der Willi bei der Lieferung heute nicht dabei. Ich befürchte, der ist dort ausverkauft, bzw. sie kommen mit der Marzipannasenproduktion nicht hinterher. Sorry.

    das freut mich! ich finde die neue rezeptur auch viel besser, jetzt brauche ich auch keinen spatel mehr!

    das mit dem unisex etikett ist eine gute idee... das werde sicher auch mal für meinen freund mitbestellen

  32. #24072
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ab Januar wird es ein neues Männerdeo geben.
    Mein Vater liebt das Maskulin total. Ich bin gespannt, ob ihm das neue genauso gefällt

  33. #24073
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ach wie ärgerlich, Anne. Für dich weit schlimmer, als für mich, da du die Willis gewiss für die Schloss Weihnacht eingeplant hast. Nun, nichts zu ändern... Danke trotzdem für die Information! Vom jetzigen Herrenduft ist mein Mann sehr begeistert, ebenso vom Deo. Da mussten konventionelle Produkte weichen.

  34. #24074
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe ein paar Düfte testen dürfen () und verkünde meine Liebe zu Primma Donna. So, jetzt ist es raus!

    Bijoux erinnert mich an ein anderes Parfum... ich werd ganz kirre. Ich schnuppere alle 3 Minuten an meinem Handgelenk und denke: Kenn ich! Wie heißt das noch? Hat eine von euch Poison von Dior zu Hause? Ist das vielleicht wie Poison nur ohne Kopfweh? Oder Paris von YSL? Riecht jedenfalls großartig!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  35. #24075
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Mit zwei Ausnahmen (Luxus und High Spirits in der 25ml-Version!) haben alle Deos inzwischen die neue Rezeptur. Sie sind cremiger und ein paar Kunden, die sonst das Deo nicht vertragen haben, sind nun hochzufrieden. Von daher gehe ich davon aus, dass sie nun von allen gut vertragen werden.
    Manche finden es nicht so schön, dass die Formulatur nun cremiger ist, aber die Mehrzahl wollte keine pastöse Konsistenz, von daher habe ich mich da angepasst. Es reicht immer noch, wenn man die Fingerspitze reinstupst
    Und da ich gerade dabei bin: Ab Januar wird es ein neues Männerdeo geben. Außerdem ist auch eine neue feminine Sorte in Planung, außerdem bekommt das Sensitiv Deo ein Unisex-Etikett, da sich einige Herren beschwert haben, es sei peinlich, die Dame auf dem Deckel beim Sport auszupacken. Und das konnte ich gut verstehen, deshalb haben wir das geändert. Noch gibt es aber die alten Bilder.

    Und noch was für Prusseliese: Leider war der Willi bei der Lieferung heute nicht dabei. Ich befürchte, der ist dort ausverkauft, bzw. sie kommen mit der Marzipannasenproduktion nicht hinterher. Sorry.
    Mensch, ist das goldig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #24076
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Ach, jetzt gibt es nackte Kerle auf dem Männerdeo?

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #24077
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt gibt es nackte Kerle auf dem Männerdeo?

    Ich werde berichten, was auf meiner neutraldeo- Dose ist. da die Dose neutral werden soll, müssten dann doch Mann und Frau drauf sein. in Liebe vereint oder so.
    Ich habe gestern meine erste Bestellung aufgegeben. Erstmal nur mit Deo, bei den anderen Sachen habe ich mich noch nicht getraut.
    LG
    Sonnenblümchen

  38. #24078
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oder Bienen und Blümchen...

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dauert die Neuetikettierung der neutralen Deo's aber noch bis zum nächsten Jahr. ;) Toll, dass du die Wünsche deiner Kunden berücksichtigst, Anne. Ich hätte allerdings gedacht, dass die Herren der Schöpfung sehr gern auf leichtbekleidete Mädels blicken. ;)

    Da der Wiili ohne Nase nicht geht habe ich etwas Blue nachgeordert, ist zwar kein Weihnachtsduft dennoch für mich unverzichtbar. Allerdings empfinde ich den Duft im Roll on sanfter als im EdP.

  39. #24079
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja, aber man wird ja schon flaxen dürfen und seiner Phantasie freien Lauf lassen okay, sooo neutral ist ein kopolierendes Pärchen jetzt nicht. Vielleicht ist ein historisches Deo drauf abgebildet oder ein Stück Seife.......

    Wie finden Eure Männer eigentlich die Sachen? Also die Männerlinie jetzt? Göttergatte wird jetzt im Dezember 40, da hatte ich schon überlegt was besonderes zu kaufen zum Eventgutschein.......
    LG
    Sonnenblümchen

  40. #24080
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Mein Mann kann die Deocremes leider nicht benutzen, weil das mit Haaren an der entscheidenden Stelle halt nicht so gut zu verteilen ist. Leider! Er würde gern.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.