Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 601 von 646 ErsteErste ... 101501551581591599600601602603611621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.001 bis 24.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #24001
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Mein kleines Päckchen kam heute auch an. Ging ja total schnell. Vielen Dank, Anne!

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #24002
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu den Pflegeherzen...in der Dusche einfach kurz einreiben und kurz abspülen und die Haut wirkt echt wie eingecremt? Ich bin so eine faule Eincremerin...
    Einfach hinterher in ein Handtuch oder den Bademantel wickeln, dann zieht der Rest Feuchtigkeit weg und die Haut bleibt wunderbar gepflegt Mir sind die PHs und Öle auf Dauer leider zu reichhaltig, das mag meine Haut nicht, aber im Winter benutze ich sie trotzdem so 2-3 Mal pro Woche. Ich bin nämlich auch ein fauler Cremer.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #24003
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    also trocknet man sich dann nicht direkt nach dem duschen ab oder wie? ich denke, sonst hab ich ja das pflegeherz im handtuch? nur einwickeln? bin auch noch unsicher in der anwendung. :)
    live, love, laugh

  4. #24004
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wolkenseifen

    Nur so ein bisschen abtupfen und dann möglichst von allein trocknen lassen (du kannst natürlich auch einfach den Körper föhnen, wenn du magst). Wenn du doll reibst, hat dein Handtuch mehr vom Pflegeherz als deine Haut.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #24005
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich komme mit der neue rezeptur der deocreme viel besser klar als mit der alten (weniger natron, dadurch geschmeidiger und weniger reizend).

    ich kann mich wirklich auf das deo verlassen und es reizt null, auch nicht direkt nach dem rasieren!!

  6. #24006
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ich komme mit der neue rezeptur der deocreme viel besser klar als mit der alten (weniger natron, dadurch geschmeidiger und weniger reizend).

    ich kann mich wirklich auf das deo verlassen und es reizt null, auch nicht direkt nach dem rasieren!!
    Ja das hört sich doch suuuper an! Morgen krieg ich meine kleinen Deos....freu mich schon auf das Dufterlebnis!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  7. #24007
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ja ich freu mich wirklich, weil ich eben keine lust hatte wieder alu-deos zu benutzen und die
    meisten nk-deos sind vom duft her nicht so meins...

    öko gern, aber es sollte nicht danach riechen

    da sind deocremes das ideale zwischending für mich


    welche düfte hast du bestellt??

  8. #24008
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    ich hab heute morgen meine bestellung bekommen

    es war meine erste bestellung bei wolkenseifen und ich konnte es schon gar nicht erwarten, bis die deos endlich da sind. ich hab dann gleich in der früh meine düfte ausprobiert ... und bin ganz begeistert, hin- und hergerissen welchen ich jetzt doch nehmen soll und hab mich für coquette entschieden. und was soll ich sagen. es hat ganzen tag gehalten. am abend war ich beim sport, 1 1/2 stunden schwitzen und gleich mal den härtefall probiert, ich hab vorher nochmal eine kleine menge nachgelegt und was soll ich sagen ... es wirkt grandios! ich stinke nicht ein kleines bisschen! wie konnte ich nur so doof sein, und erst jetzt auf die wolkenseifen kommen ich beobachte ja schon echt länger, aber da die versandkosten nach ö sehr teuer sind (10 euro), hab ich mich bislang dagegen entschieden und mit alufrei aus der drogerie bedient (wo ich nicht wirklich zufrieden wurde), bzw zum sport dann immer mit alu genommen hab.

    als düfte hab ich bestellt coquette, be my baby und perfect day und ich mag alle drei erstmal sehr gerne. ich würde am liebsten gleich nochmal bestellen, und die anderen düfte auch ausprobieren, ich finde das es so toll riecht. wie du sagst, wolfgirl, öko, das nicht nach öko riecht jetzt sitz ich grad eingemurmelt im bademantel da, nachdem ich die pflegeherzen getestet hab. daweil bin ich zufrieden, mal sehen, wielang sie zum einziehen brauchen. am wochenende werd ich dann ausgiebig die bademilch testen. freu mich schon darauf.

    einzig mit den pröbchen, weiß ich nicht so recht, hat offenbar nicht so geklappt. ich hatte drei drin liegen, zwei davon waren von produkten, die ich eh bestellt hatte also de facto, hatte ich dann leider nur von einer probe was (deocreme masculin, die ich gleich meinen freund unterreiben werd). ich denke aber, das ist dem weihnachtsstress geschuldet, und ich hab ja nicht wegen den pröbchen bestellt. am liebsten würd ich eh gleich noch eine bestellung aufgeben, ich hab mir als eau de parfume probe den bijoux duft bestellt, und bin ganz entzückt, dass ich gleich alles glücksduftmäßiges haben möcht. mal sehen, eigentlich wollte ich ja erst mal die sachen aufbrauchen, aber jetzt ich hoffe, dass ich es bis nach weihnachten aushalte, je nachdem, wenn meine freundinnen oder freunde was mitbestellen möchten, können wir uns die versandkosten teilen, ich werde jedenfalls kräftig die werbetrommel rühren
    live, love, laugh

  9. #24009
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    Coquette ist bei den Temperaturen grad sehr angenehm, richtig kuschelig. Deo und EdP sind bestellt.
    Der Duft hält schon sehr lange auf der Haut und wird mit der Zeit immer schöner. Weich und vanillig.

    @ lavie, du kannst Parfumtester in 3-er Sets käuflich erwerben, dann die Auswahl selbst bestimmen.

  10. #24010
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    lavie- das mit den Pröbchen hatte ich auch mit meinem ( letztes Mal ) bestellten Brokkolisamenöl war noch ne Probe Brokkolisamenöl dabei... diesmal wieder ist okay, ich nutze es ja gern und klar kann sich keiner merken, was letztes Mal als Probe dabei war.. das mit "andere" Sachen als Pröbchen einpacken als auf der REchnung sind, wird sicher auch noch was man so liest sind Anne und ihre Helferlein arg im Stress, da passiert das schon mal im Eifer des Gefechts denke ich.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #24011
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    bei mir war es auch das brokkolisamenöl

    sag, wofür benutzt du es genau und wie wendest du es an? ich weiß nicht genau, wie ich es dosieren soll, wenn ich auf den sprühknopf drücke, kommt ja mehr als ein paar tropfen raus, oder?
    live, love, laugh

  12. #24012
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    och nöö.. so viel mehr ist das nicht.. ich mags gerne für die Haarspitzen, ich feuchte die Haarspitzen an, knete das Öl rein, dutte das oben auf dem Kopf und dann ab ins Bett morgens auswaschen und dann hab ich schönen Glanz nen wiiiiiinzigen Tropfen auf den Handflächen verrieben kann ich auch vorm Föhnen ins nasse Haar kneten, aber da muss man echt sehr sehr vorsichtig sein dass es nicht fettig wird ( zumindest bei sehr feinem, schulterlangem Haar )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #24013
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ja ich freu mich wirklich, weil ich eben keine lust hatte wieder alu-deos zu benutzen und die
    meisten nk-deos sind vom duft her nicht so meins...

    öko gern, aber es sollte nicht danach riechen

    da sind deocremes das ideale zwischending für mich




    welche düfte hast du bestellt??
    Coquette und die Limited Edition. Und noch ne Aleppo Tonerde. Ich bin ja jetzt doch von den Pflegeherzen angefixt...und das mit dem Körperpuder hört sich auch super an!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  14. #24014
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    da würde ich für den winter eher ein pflegeherz nehmen, das puder ist doch eher was für den sommer

  15. #24015
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wolkenseifen

    Ich nehm das Brokkolisamenöl öfter mal nach dem Haarewaschen und lass das auch drin. Ich hab aber sehr dickes und lockiges Haar, da besteht die Gefahr, dass es zu viel ist, momentan nicht

    Wie genau riecht denn die Limited Edition? Kann mir das jemand beschreiben?
    (Ich denke, wie werden tatsächlich nochmal bestellen )
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  16. #24016
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich fand den Duft feinherb, zart krautig - durchaus auch was für Herren.

  17. #24017
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich fand den Duft feinherb, zart krautig - durchaus auch was für Herren.
    Habe gerade mein Paket ausgepackt!!Und so viele Proben dabei! Deo zum testen Duft " a perfekt day" dazu eine Probe von dem Parfüm und eine Erdbeermaske fürs Gesicht!! Freu freu!!!
    Riecht alles toootal toll!! Das Limited Edition frisch und krautig...wie eine Wiese im Wald! Einfach klasse!! Das Coquette riecht auch voll lecker!!! Und das Parfüm von " a perfect day" riecht total vanillig und warm (habe mir was aufs Handgelenk geträufelt)
    Zum Wegschlabbern!! Und auch die Dosen von dem Deo sind total schön! Machen sich gut im Badezimmer. Oh Mann ich glaube ich muss auch mehr haben..
    Ja die Pflegeherzen habe ich im Hinterkopf. Ich hätte ja nicht gedacht, das ich auch süßliche Düfte gut finde...bin eher der Wald/Wiesen/Holz Duft Typ. Ich rieche die ganze Zeit schon an dem Handgelenk....hmmmmmmmm legger echt schwärm
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  18. #24018
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Perfect Day = vanillig? Bist du da ganz sicher, Pandora? Auf meiner Haut riecht Blue/ Perfect Day cremig, sauber. Gar nicht warm vanillig.

  19. #24019
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze das Brokkolisamenöl auch nach der Haarwäsche für die Spitzen. Laut meiner Friseurin habe ich viele feine Haare Da wird auch nichts klätschig
    Einfach 1-2 Sprüher in den Handflächen verreiben und dann gründlich ins feuchte Haare einmassieren.

    Demnächst will ich das Öl mal zusammen mit ein bisschen Conditioner als Kur benutzen.

  20. #24020
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Perfect Day = vanillig? Bist du da ganz sicher, Pandora? Auf meiner Haut riecht Blue/ Perfect Day cremig, sauber. Gar nicht warm vanillig.
    Soorryyy das Parfüm Roll on ist be my baby! Aber das darf Vanillig riechen oder?? Habe den Duft immer noch am Handgelenk. Total lecker! Und stimmt das Perfect day riecht cremig sauber.
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  21. #24021
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    Sagt mal wer benutzt den Roll on Deo Sexy Hexy? Der hört sich total gut an! Erdiger Duft und Moschus....oder das Waiting for you???
    Laut Beschreibung total mein Duft! Passt da auch eine Deocreme zu? Himmel...zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mal eine Großbestellung machen...
    Muss mich erst noch ein wenig bei euch informieren
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  22. #24022
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutz den Roll On Waiting Fpr You. In der jetzigen Jahreszeit passt er perfekt. Würde ihn auch so wie auf der Homepage beschreiben. Hauptduftträger empfinde ich die Vanille, wobei es ja auf der WS-Homepage anders beschrieben ist. Aber Orchidee, Zimt, Sanldeholz, Nelke... machen den Duft viel tiefgründiger als beispielsweise Coquette, der für mich fast nur Vanille "ausstrahlt".

    WFY ist warm, weich, weiblich, geheimnisvoll, "wohlfühlig", besonders...

    Ohje... Düfte kann ich nicht besonders gut beschreiben.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  23. #24023
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Be my Baby Roll on ich mag keine Roll-ons ich mag keine Roll ons Roll ons sind böse
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #24024
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wolkenseifen

    Sexy Hexy geht für mich nach wie vor in Richtung "Un jardin sur le Nil" von Hermes, falls das jemand kennt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #24025
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich benutz den Roll On Waiting Fpr You. In der jetzigen Jahreszeit passt er perfekt. Würde ihn auch so wie auf der Homepage beschreiben. Hauptduftträger empfinde ich die Vanille, wobei es ja auf der WS-Homepage anders beschrieben ist. Aber Orchidee, Zimt, Sanldeholz, Nelke... machen den Duft viel tiefgründiger als beispielsweise Coquette, der für mich fast nur Vanille "ausstrahlt".

    WFY ist warm, weich, weiblich, geheimnisvoll, "wohlfühlig", besonders...

    Ohje... Düfte kann ich nicht besonders gut beschreiben.
    Das klingt aber gut!
    Ist es sehr sandelig-holzig? Zimt und Nelke klingt ja schon richtig weihnachtlich oder winterlich. Geht es in die Richtung oder kommt das so stark nicht durch?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  26. #24026
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Be my Baby Roll on ich mag keine Roll-ons ich mag keine Roll ons Roll ons sind böse
    Also mein Be my Baby Roll on ist ganz lieb und begleitet mich zur Zeit wieder am Abend. Dieser Kuschelduft ist so herrlich einlullend und entspannend, dass er mein Einschlafduft geworden ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #24027
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Wolkenseifen

    Aromatisch, ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Bei deiner Duftbeschreibung (kuschelig, herb, Vanille) habe ich spontan an Waiting for you denken müssen, den gibt es aber nur als Roll On und Körperöl, soweit ich weiß. Waiting for you ist deutlich schwerer als Coquette, eher für Herbst und Winter, finde ich (mir fast zu schwer und süß, ich glaube ich gebe meinen bald weiter ), am Anfang ein bißchen holzig-herb dann süß-vanillig. Coquette habe ich gerade nicht zum gegenschnuppern da, aber ich habe ihn als leichter, trotzdem aber süß in Erinnerung. Kokos, später dann eine angenehm cremig-kuschelige Note. Nur meine Meinung, andere sehen das dann wieder anders.
    Ich finde ihn schon herbstlich-winterlich, nicht weil ich Zimt herausriechen würde, sondern weil ich ihn einfach als relativ schwer empfinde und das für mich schon fast zu viel ist, in der kälteren Jahreszeit aber manchmal doch ganz nett . Leicht holzig am Anfang, aber immer mit überwiegender Vanille, finde ich.

  28. #24028
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Wolkenseifen

    Oh Gott...ich darf hier nicht mehr lesen Würde am liebsten gleich noch alle Roll ons bestellen, die mir fehlen Naja, ich hoffe mal darauf, dass welche im Adventskalender sind, die ich noch nicht habe.



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  29. #24029
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Aromatisch, ich zitiere mich mal selbst:



    Ich finde ihn schon herbstlich-winterlich, nicht weil ich Zimt herausriechen würde, sondern weil ich ihn einfach als relativ schwer empfinde und das für mich schon fast zu viel ist, in der kälteren Jahreszeit aber manchmal doch ganz nett . Leicht holzig am Anfang, aber immer mit überwiegender Vanille, finde ich.
    Ach ja... Sorry und Danke! Ich bin schon völlig durcheinander!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  30. #24030
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Wolkenseifen

    Brauchst nicht . Das war ja gar nicht für dich geschrieben, sondern für lavie (glaub ich auch ). Und es kann ja niemand alles lesen (hoffe ich ).

  31. #24031
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute meine letzte Wolkenseifen-Seife angewaschen - die unbeduftete Basic mit Honig. Die ist soooo toll Schade, dass es die nicht mehr gibt

  32. #24032
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht . Das war ja gar nicht für dich geschrieben, sondern für lavie (glaub ich auch ). Und es kann ja niemand alles lesen (hoffe ich ).
    ohja, das war ich.
    ich hab ihn ja auch mittlerweile schon bestellt und erhalten. (in parfume roll on und körperöl)
    der duft ist wirklich sehr, sehr schwer, sehr orientalisch und definitiv ein winterduft. ich persönlich rieche nelke ziemlich stark raus. ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. ich glaube, dass er mir fast zu schwer ist... ich habe ja auch das körperöl frl. wirbelsturm, aber bei dem finde ich, dass es so gar nicht nach waiting for you riecht. eigentlich erinnert mich das körperöl eher an so süßsaure haribosachen, die ich in meiner kindheit gerne gegessen hab aber vom duft selbst bekomm ich nicht wirklich was mit. ist das normal? oder versagen da meine geschmacksnerven? wisst ihr, ob düfte bei den körperölen im allgemeinen eher wenig ausgeprägt sind? wollte mir noch lady in red bestellen, aber nur wenn ich auch was vom glücksduft wahrnehme

    dann noch eine frage: wofür ist ein körperspray gedacht und wann wendet man es an?

    und noch eine frage zur haltbarkeit von den parfumdüften: verfliegen die parfumdüfte sehr schnell oder hält es ein zeitchen?
    live, love, laugh

  33. #24033
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Sexy Hexy geht für mich nach wie vor in Richtung "Un jardin sur le Nil" von Hermes, falls das jemand kennt
    Du glaubst gar nicht wie glücklich du mich mit der Beschreibung machst!!!! Ich liiiiiieeeebe dieses Parfüm! Sauber nächste Woche bestell ich gaanz schnell!!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  34. #24034
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    Ich fass das nicht! Ich stöbere gerade noch so im Shop rum und sehe das Buch....hm...denke das kommt mir bekannt vor (arbeite in einer Bücherei)...habe mal schnell im Onlinekatalog geschaut...und tatsächlich...das hatte ich letztens in der Hand!!! Tja da werde ich Montag wohl mal genauer reinschauen!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  35. #24035
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Sexy Hexy geht für mich nach wie vor in Richtung "Un jardin sur le Nil" von Hermes, falls das jemand kennt
    Stimmt, jetzt, wo du es sagst. Die Düfte sind sich schon ziemlich ähnlich, wobei mir der Nilgarten als absoluter Lieblingsduft noch einen Ticken lieber ist. Aber wer den Duft mag, macht mit Sexy Hexy nichts falsch.

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Das klingt aber gut!
    Ist es sehr sandelig-holzig? Zimt und Nelke klingt ja schon richtig weihnachtlich oder winterlich. Geht es in die Richtung oder kommt das so stark nicht durch?
    Als besonders sandelholzig empfinde ich ihn jetzt nicht. Er mutet ganz dezent holzig an, aber wie gesagt, die Vanille überwiegt und wirkt durch Nelke und Orchidee (plus andere Inkredienzen) besonders edel und nicht so plump vanillig, wie es häufig bei Vanilledüften der Fall ist.
    Für warme Tage ist er zu schwer. Aber jetzt passt er perfekt. Ich habe Coquette als EdP. Irgendwann kam dann Waiting For You als Roll On dazu. Und ehrlich gesagt mag ich- seit ich WFY kenne- Coquette nicht mehr wirklich nutzen, weil ich die Vanille in WFY viel mehr mag. Würde bei einem EdP sofort zuschlagen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  36. #24036
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Weihnachtlich ist vermutlich das richtige Wort... Waiting for You ist in erster Linie ein Winterduft, der mich persönlich an Spekulatius erinnert.
    ... und ein kleinbisschen Räucherstäbchen.

    Lustig, bei mir ist's umgedreht, Avarice, mein Favorit war Waiting for you, bevor ich Coquette ausgiebiger testete. Letzterer ist mir angenehmer.

  37. #24037
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Vanilledüfte find ich persönlich ziemlich schwierig. Mir hat Coquette zunächst total gut gefallen. Habe die Walnuss rausgerochen und die mag ich ja eh. ^^ Aber wie gesagt: seit WFY geht Coquette nur noch ganz wenig. Bei mir ist es aber auch so, dass mir bei zu viel, zu künstlicher Vanille schlecht wird. Nicht so bei WFY.

    Die Vanille und ich, wir versuchen es immer mal wieder, aber so recht passt es nicht, bzw. nur dann, wenn noch andere vordergründigen Noten dabei sind wie eben bei WFY oder z.B. auch bei Burberry Brit Red oder Düften einer anderen Siederin.

    -----------

    Seit ich die Lady In Red als KÖ hab, nutz ich es jeden Abend und kann gar nicht genug davon bekommen. Hoffentlich wird es nicht allzu schnell leer. Zwischendurch darf dann auch mal Fräulein Wirbelsturm ran. Das ist ja auch mal ein feiner Duft.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #24038
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Avarice, ich fand die Körperöle sehr ergiebig und bin eine längere Zeit damit ausgekommen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #24039
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ah, gut. Ich nutz immer mehrere (plus die Pflegeherzen) gleichzeitig, daher kann ich das schwer einschätzen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  40. #24040
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mann, jetzt seid´s doch ruhig noch mit dem Lady in Red Körperöl ! Ich schwöre, das steht schon eeeeewig auf meiner Liste und ich Sparfuchs lass es dann doch immer sein.

    Könnte vlt mal jemand sagen dass das üüberhaupt nicht schön nach dem Glücksduft riecht ? Und nicht pflegt, klebrig und pappig ist .. bitte
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.