Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 600 von 646 ErsteErste ... 100500550580590598599600601602610620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.961 bis 24.000

Thema: Wolkenseifen

  1. #23961
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Danke, ihr Lieben! Ich hab einfach eine sehr empfindliche Nase - es wird auch immer schlimmer. Ich kann schon mein altes Lieblingsparfum nicht mehr ertragen.

    Den Luxusduft hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Wenn er also dezent ist, dann teste ich den einfach mal. Das KÖ Schokolade habe ich auch schon auf dem Merkzettel. Erdbeere probiere ich dann vielleicht im Sommer mal.

    Unique und Candy Cane Deocreme könnten zusammen gehören, wenn ich das richtig verstanden habe. Da gibt es aber nicht mehr Auswahl. Ich könnte natürlich auch unbeduftete Sachen nehmen, aber das ist ja auch langweilig.

    Ich werde aber auf jeden Fall für meine Mutter Salzseifen mitbestellen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #23962
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Wolkenseifen

    An Coquette hatte ich auch gedacht, Aromatisch. Vielleicht ist er dir zu stark, gerade am Anfang nach Kokos-Vanille; bei mir wird er dann aber recht schnell sanft cremig, immer noch vanillig. Im Deo ist er vielleicht gleich sanft, ich hatte nur eine Parfum-Probe .
    Leider habe ich bei Anne auch etwas Probleme, weil ich so empfindlich auf Düfte, gerade synthetische reagiere.

    Bei Deo fand ich Traumstunden nicht schlecht, auf Dauer vielleicht zu viel, aber das gilt für fast alles. Weekender ging auch, mir aber zu wenig kuschelig, etwas zu....scharf? Waschmittelähnlich. CandyCane war so dezent, daß es okay war, auch wenn ich das Parfum nicht mag (ist mir zu parfumig ). Ähnlich habe ich Luxus empfunden: zu parfumig, aber dezent, (mir zu) elegant.

    Be my Baby könnte auch gehen. Hatte ich als Bademilch und direkt an der Tüte gerochen, war es inteniv, aber im Badewasser ist die Verdünnung dann ja doch etwas stärker .

    Wenn das Schoko-Öl wie der Lippenpflegestift riecht, kann ich mir das auch ganz gut vorstellen. Eigentlich finde ich künstliche Schokolade fürchterlich, aber die Lippenpflege wirkte gar nicht so unnatürlich , eher etwas herb, ganz gut.

    Also Coquette, evtl. Be my Baby mal probieren. Vielleicht findest du sie aber auch ganz schrecklich.
    Ich finde die unbedufteten Sachen oft ganz gut, sie riechen ja nicht nach gar nichts, sondern nach den Rohstoffen und das gefällt mir häufig. Das Deo mag ich, das Pflegeherz vom Duft her auch, nur komme ich leider mit den Pflegeherzen an sich nicht so klar . Jaja, warum einfach, wenn ...

    Ach ja, Danke bzw. Tausendschön vielleicht auch? Den fand ich auf den ersten Schnüff ganz gut, leider ist er mir dann doch zu schwer geworden, aber so im Winter könnte man mal testen.

    Aber das ist nur meine Nase, die fand BlingBling z.B. auch gar nicht so schlecht, allerdings geht auf Dauer fast gar nichts .

  3. #23963
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,danke für die superschnelle Lieferung unserer Deos-Männe und ich mögen kein anderes mehr! Männe bekommt den Advendtskalender mit den Bonbons-eine schöne Geste-vielen Dank,auch für die Pröbchen!LG-Trixlinde
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  4. #23964
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Aromatisch, vielleicht gibt das Körperöl für Schwangere (?) noch. Das könnte vielleicht dezent riechen. (Das was nach Mandarinen duften soll, heißt "After Sun".)

    Wenn du süße Düfte mit foody-Einschlag magst, wäre vielleicht auch die Zuckerwatteduftreihe "Anno" etwas. Aber da ist wieder die Intensität schwierig.

    Obwohl ich die Intensität der Düfte in den unterschiedlichen Produkten unterschiedlich stark wahrnehme. Am sanftesten finde ich die Körperpuder, dann Pflegeherzen/ Körperöle und danach die EdP/ Rollons.
    ____________________________________

    Ich habe heute meine Probe vom Rollon "Little Miss Romance" benutzt und er gefällt mir sehr. Davon hatte ich vor 2 Jahren (?) den Rollon mit 10ml und es ist ein angenehmer Blütenduft. Ich glaube, davon gibt es aber nur den Rollon, oder?!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #23965
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Anno mag ich sehr, obwohl ich sonst süße Düfte nicht sooo sehr mag. Da finde ich es gut, dass man mit den verschiedenen Produkten die Intensität bestimmen kann. Ich habe das Puder und das Körperspray und überlege jedes Mal, ob ich das EdP noch kaufen soll oder nicht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #23966
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Es wäre genial, wenn man ein Duftpröbchenpaket kaufen könnte. 10 Phiolen im Maxibrief oder so. Das würde ich sofort machen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  7. #23967
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das wäre schön!

    Anni vom Blog Anni's Schatzkiste hat sich mal querbeet durch die Wolken Parfums getestet.

    Hier der Link ---> http://annis-schatzkiste.blogspot.de...l/Wolkenseifen

    Müsstest ein bisschen scrollen um zu den Düften zu gelangen. Vielleicht ist es ja hilfreich!

  8. #23968
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

    gab es nicht mal ein "Schokolade macht glücklich" Körperöl und eines das nach Erdbeeren duftete?
    Das Körperöl, welches nach Erdbeeren duftet, ist das Erdbeerschnitte. Ist noch zu bestellen genau wie das Schokolade macht glücklich KÖ.

    After Sun riecht nach Mandarinen. (wurde glaub ich weiter oben auch schon irgendwo erwähnt.)

    .............

    Hach... jetzt habt ihr mir wieder so Lust auf Unique gemacht. Leider ist es eines der wenigen EdPs von Anne, die ich nicht habe. Und ich hab ja auch gerade erst bestellt.

    Meine Bestellung hätte ich heute auch schon in den Händen halten können. Leider wurde das Päckchen erst mittags zugestellt. Morgens war ich ausnahmsweise mal die ganze Zeit daheim, aber dann eben nicht mehr. Jetzt muss ich noch bis morgen warten.
    Bekomme ja unter anderem den Adventskalender. Auf den bin ich sooo gespannt. Seifen sind ja leider nicht drin, aber es gibt ja noch genug andere schöne WS-Produkte. Ich werd den Kalender aber schon schön drapieren, damit ich ihn ansehen kann.

    Ansonsten hab ich die Bestellung zum Anlass genommen, Pflegeherzen zu bunkern. Müsste jetzt eigentlich bis Herbst nächsten Jahres reichen. Es sei denn, ich nutz- wie zur Zeit- jeden Tag auch im Sommer die PHs, dann reicht es leider nicht. Körperöle durften auch welche mit. Bin schon ganz gespannt. Hab drei Sorten bestellt, die ich noch nicht kenne.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #23969
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Pflegeherzen werd ich im Frühjahr bunkern .. die Bodybuttern aus 2 anderen Shops machen die Haut bei mir nicht ganz so weich, wie die Herzen, hatte noch ein Be my Baby und merke den Unterschied deutlich..

    Meine Erdbeermund-Bunker-Bestellung ist da und die Nachtkerzenölsalzseife danke für das Pröbchen der Haarwaschseife und Brokkolisamenöl ( mögen meine Haare total ) und den Adventskalender mit den Smarties.. dieses Jahr weiss ich dass es ein Adventskalender ist hab ihn den Jungs gegeben, da können sie dann jeden Tag abwechselnd einen aufmachen ab Dezember.. da fällt mir ein, muss eh noch Schoki-Adventskalender kaufen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #23970
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Von mir auch ein Danke für die schnelle Lieferung und die Goodies.
    Hab jetzt schon meinen Adventskalender aufgehängt. Aber reingeguckt hab ich nicht, nur vereinzelt gesehen, wenn was rausgespickelt hat. Auf jeden Fall freu ich mich.

    Das Pflegeherz Be My Baby duftet ja sooo gut. Wer weiß, vielleicht geht im Frühjahr doch nochmal eine Bestellung raus. Die Pflegeherzen sind nämlich auch meine Favoriten. Die duften alle so yummy, liegen gut in der Hand, pflegen super...

    Anne, ich hab mit dir wegen der Bestellung noch über den Shoplink Kontakt aufgenommen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  11. #23971
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Mein Adventskalender durfte ich heute schon abholen. Eigentlich hätte ich Donnerstag schon bekommen. Die Lieferung war echt schnell . Ich kanns kaum erwarten, wenn es Dezember wird
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  12. #23972
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Ooohhh, bitte bitte ab Dezember täglich über den Inhalt des Adventskalenders berichten Mir war er zu teuer und jetzt bin ich neidisch
    LG Rübe

  13. #23973
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Hach... ich muss dauernd den Adventskalender angucken. Der macht mich heute echt glücklich. Hab ihn an die Wand über's Eck aufgehängt und da passt er auch super hin.
    Das ist aber auch die einzige Weihnachtsdeko, die ich bisher hab. Ist ja auch noch ein wenig früh.

    Hab vorhin einen Beitrag im TV gesehen, in dem sich Leute echauffiert haben, dass die Weihnachtssaison jetzt schon ganz groß los geht. Da komm ich mir ja fast ein wenig komisch vor, dass der Kalender schon hängt. Aber egal. Mich erfreut der Anblick.

    Übrigens war ich total erstaunt, im Körperöl Lady In Red den Glücksduft wieder zu erkennen. Damit hab ich gar nicht gerechnet. Mich freut es. Letztes Jahr hab ich noch die Glücksseife verduscht. Der Duft hatte es mir sofort angetan, aber eben nur für die kalte Jahreszeit. Also hab ich mir vorgenommen, das EdP Bijoux dazu im Herbst 2013 zu bestellen... was ich dann nicht gemacht hatte, da ich andere Dinge im Kopf hatte.

    Aber jetzt ärgert es mich schon ein wenig, dass ich zur heute erhalteten Bestellung nicht wenigstens ein Roll On dazu bestellt hab. Naja...

    Übrigens ein großes Lob an den Kundenservice. Hatte vorhin erst eine Mail geschickt und ziemlich bald darauf schon eine Antwort erhalten. Und das an einem Samstagabend.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  14. #23974
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Wolkenseifen

    Mein Adventskalender ist auch schon da. Er riecht irgendwie extrem gut nach Rosen Was könnte das denn sein? Muss mir nur noch überlegen, wo ich ihn aufhänge.

    Der Glücksduft ist wirklich ein Traum. Hab noch eine halbe Glücksseife und nächstes Jahr hole ich mir bestimmt auch das EdP dazu, das Parfumöl hab ich schon. Aber Avarice, für die Glücksseife gibts Ersatz in einem anderen Shop



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  15. #23975
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Nach Rosen? Ahhh... mein Adventskalender riecht auch irgendwie nach etwas aus der Natur... ich war die ganez Zeit am Überlegen, was das sein könnte. Irgendwie bisschen erdig. Und edel. Jetzt, wo du darauf aufmerksam gemacht hast, könnten es in der Tat Rosen sein. Das ganze Zimmer duftet danach. Hoffentlich hält sich das noch ein Weilchen.

    Wegen des Glücksduftes: Hab grad auch schon bei KK geschaut, aber mit Porto kommt man schon auf den Originalpreis, da würde ich das EdP eher neu direkt bei Anne kaufen. Hatte heute meine Hände mit dem KÖ eingerieben und es hat so lange gehalten. Total tief und mysteriös, der Duft.
    Nach der anderen Seife muss ich mal Ausschau halten.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #23976
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Für den ersten Gedanken fand ich ihn auch zu teuer, aber da ich noch nicht viel von Wolkenseifen hatte, war es doch eine Überlegung wert mir über paar neue Sachen auszuprobieren.

    Ich weiß nicht, ob ich das berichten kann. Mir sind leider durch meine Dummheit von herausnehmen des Kalenders 3-4 Sachen herrausgefallen und ich kann nicht sagen, ob sie alle richtig einsortiert sind. Ich wollte mir ja nicht die Überraschung wegnehmen lassen.

    Ich hab den Kalender in meinen Schrank gelegt, der Duft war mir ein wenig zu intensiv oder liegt es doch an den Duftkerzen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  17. #23977
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Der Glücksduft ... . Ich habe noch eine Miniglücksseife, deren MHD bis 12-2013 geht und ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich sie bis Ende nächsten Jahres zur nächsten großen Prüfung retten kann. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht auch noch das EdP hier.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #23978
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wegen des Glücksduftes: Hab grad auch schon bei KK geschaut, aber mit Porto kommt man schon auf den Originalpreis, da würde ich das EdP eher neu direkt bei Anne kaufen. Hatte heute meine Hände mit dem KÖ eingerieben und es hat so lange gehalten. Total tief und mysteriös, der Duft.
    Nach der anderen Seife muss ich mal Ausschau halten.
    Warte mit solchen Käufen lieber mal bis nach Weihnachten. Letztes Jahr waren auch Parfüm Roll-Ons im Adventskalender

  19. #23979
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Warte mit solchen Käufen lieber mal bis nach Weihnachten. Letztes Jahr waren auch Parfüm Roll-Ons im Adventskalender
    Ja, das hab ich auch schon gedacht.
    Aber ich mag eben auch immer das Sprühparfum haben. Und ich bin seit heute wieder total verliebt in den Glücksduft.
    Na mal sehen.
    Die Seife sah ja auch toll aus. War glaub ich dunkelrot/ dunkelgrün... oder nur dunkelrot. Auf jeden Fall ein Hingucker.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  20. #23980
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Wolkenseifen

    Die war rot/grün. Sah wirklich sehr dekorativ aus! Die Wolkenseifen waren auf jeden Fall immer die bestaussehendsten Seifen finde ich



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  21. #23981
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das stimmt definitiv.
    Die Desperate Housesoap hatte auch so eine schöne sattdunkle rote Farbe, soweit ich das noch weiß.

    Ab Anfang Dezember hol ich meine Bratapfelseife raus. Darauf freu ich mich schon.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #23982
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Da liest man so rein und zack ist man wieder mit dem Glücksduft angefixt ... gut dass ich noch kein Parfüm heut drauf hab, sonst würd ich mich nun ärgern.. ich geh mal sprühen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #23983
    Fidelma
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Was ist gleich nochmal der Glücksduft in Form eines EdP? Bijoux? Ich habe schon wieder den Überblick verloren.

  24. #23984
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bijoux .... und Lady in Red Körperöl und Lucky Girl Körperspray, Roll on Monsun und Glücksfee Puder ... ich hätte ja noch gerne ein Pflegeherz ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #23985
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich auch schon gedacht.
    Aber ich mag eben auch immer das Sprühparfum haben. Und ich bin seit heute wieder total verliebt in den Glücksduft.
    Na mal sehen.
    Die Seife sah ja auch toll aus. War glaub ich dunkelrot/ dunkelgrün... oder nur dunkelrot. Auf jeden Fall ein Hingucker.
    Normalerweise habe ich auch lieber einen Zerstäuber. Aber der Glücksduft gefällt mir als Roll-On deutlich besser. Die Probe, die ich mir mal mitbestellt hatte, fand ich schrecklich. Dann hatte ich den Roll-On im Adventskalender und jetzt ist das eins meiner liebsten Winterparfüms. Mit dem Roll-On kann ich die Intensität irgendwie besser beeinflussen.

  26. #23986
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Oh, ok. Ja dann warte ich doch einfach mal ab. Wie wahrscheinlich es ist, dass der Roll On dieses Jahr nochmal im Adventskalender ist, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht hab ich ja Glück... mit dem Glücksduft.
    Wär schön, wenn er in einem der Säckelchen drin wäre.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  27. #23987
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mich nun auch getraut, das Paket mit dem Adventskalender aufzumachen...der ist ja wunderschön....
    Er riecht wirklich sehr intensiv, so dass ich das Extra -den kleinen Kalender- erst als Badekonfekt oder ähnliches angesehen habe.
    Leider wird sich der kleine nicht bis zum 1. Dezember retten können, ich habe schon Mühe, den großen nicht zu stöbern...

    Ich habe auch lange wegen des Preises überlegt, aber auch ich kenne kaum was von Anne und es war auch kein gutes Jahr, ich hab ihn mir verdient

    Nun bin ich natürlich auch gespannt.

    Lg und alles Liebe

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  28. #23988
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo, ich hatte den Kalender letztes Jahr und ihr könnt Euch wirklich freuen!! Da ich schlecht schlafe, bin ich eigentlich meistens um Mitternacht zum Kalender gesaust, um nachzusehen, was ich denn an dem Tag im Kalender hatte.

    und ja, der Kalender ist teuer - aber ich fand, für die Freude, die ich hatte, hat es sich wirklich gelohnt!!!!

    Dadurch habe ich jetzt noch wunderbare Weihnachtsseife, weil ich natürlich nicht alles aufbrauchen konnte!!! HURRAAA!!

    Erzählt uns auf jeden Fall, was ihr so täglich findet, bitte!


    Edit fand, es fehlte ein "D" ...

  29. #23989
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ... und vermutlich könnte es das ganze Jahr hindurch so weitergehen. Ab dem 25.12. kann man dann wieder etwas ruhiger und länger schlafen. ;)
    Nein, für den Kalender war ich dieses Jahr leider zu geizig. Ärgerlich!
    Meiner kleinen Bestellung habe ich u.a. ein Duftpröbchen Bijoux drangehängt. Ich bin sehr angefixt und kann mich nicht mehr an den Duft erinnern.

    Und weil ich duftmäßig etwas Warmes benötige, kommt auch Coquette als Tester mit...

    Sehr schade, dass Willi und die Lippenpflegestifte bereits vergriffen sind. Böseböse Lilie.

  30. #23990
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mein Päckchen mit dem Adventslkalender noch gar nicht geöffnet, nicht das ich vorher schon in Versuchung komme.

    Der letzte war richtig toll und ich habe davon auch noch leckere Weihnachtsseifen.
    Viele Grüße
    Nancy B

  31. #23991
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Mein Kalender verströmt immer noch einen intensiven Rosenduft, dem irgendwie auch Honig untergemischt ist. Jetzt farg ich mich schon die ganze Zeit, von welchem Produkt das stammen könnte. Ich bin ja schon länger Kunde bei Wolkenseifen und kenne viele Produkte, aber dem Duft bin ich irgendwie noch nicht über den Weg gelaufen.

    Meryl, ich hab auch überlegt, ob ich mir den Kalender wirklich gönnen soll, zumal ich ja schon viele Produkte kenne. Aber ich hab mir dann auch gesagt, dass mir das Jahr echt nicht viel Glück gebracht hat und ich schon letztes Jahr so am Überlegen war. Und jetzt freu ich mich schon darauf, das erste Säckchen zu leeren.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  32. #23992
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bei Honig besteht Roll-on Honeymoon-Verdacht.

  33. #23993
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Das stimmt. Aber ob der auch verschlossen so intensiv riechen würde?

    (Irgendwie glaub ich ja nicht, dass dieses Jahr wieder ein Roll On mit den Glücksduft drin sein wird. Aber trotzdem wär es ja irgendwie doof, jetzt den Glücksduft zu bestellen. Benutze das KÖ Lady In Red zur Zeit immer abends für meine trockenen Schienbeine... und das duftet immer so fein. )

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  34. #23994
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr schade, dass Willi und die Lippenpflegestifte bereits vergriffen sind. Böseböse Lilie.
    ´Bäähääähääää das is abba gar nicht nett ...

    Aber ich freu mich trotzdem, die im Bunker zu haben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #23995
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Das glaube ich dir sogar auf's Wort.

    Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Lippenpflegestifte der Marke Wolkenseifen NACH Weihnachten nochmal in den Shop kommen.

    Der farbige Erdbeermund ist doch so schön!

  36. #23996
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Wolkenseifen

    Ja...mein Wohnzimmer riecht auch immer noch nach Rosen

    Ich habe ja auch lange überlegt, ob ich ihn mir gönne, ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an mich. Mein Freund war ganz neidisch, dass ich jetzt nen Adventskalender habe und er nicht Er meinte, er will dann auch mal was auspacken dürfen, naja, wenn er wüsste, was ich noch für ihn geplant habe

    Ich hoffe nur, es sind nicht genau die selben Parfum Roll ons im Kalender, die ich eh schon habe.



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  37. #23997
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja, wenn die Vielfalt nimmer da wäre, das würd ich verstehen, aber gerade der getönte Erdbeermund und eine farb und vlt duftlose Variante wär halt schön gewesen, wenn das geblieben wäre *find* - nur wie gesagt, man steckt nicht in anderer Leute Schuhen, wenns nicht geht, dann halt ( leider ) nicht..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #23998
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin voll neidsch auf eure Adventskalender
    Hätte nun auch sooo gern einen... Hach ja.

    Wir überlegen jetzt aber eh noch vor der Schließung des Shops über die Feiertage zu bestellen. Mein Männchen ist begeistert von der Deocreme und ich hatte ja erstmal nur die kleinere Größe bestellt. Er möchte jetzt die Fullsize haben. Und mich fixt die Weekender Creme an. Die hatte ich als Probe und der Duft ist so unglaublich schön. Und das Bodyspray....und die Pflegeherzen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  39. #23999
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mir jetzt auch mal die Deos bestellt. Finde die kleinen Dößchen so toll! Und wenn jetzt noch Wirkung und Duft stimmen...dann bin ich happy.
    Ich habe mal eine Frage zu den Pflegeherzen...in der Dusche einfach kurz einreiben und kurz abspülen und die Haut wirkt echt wie eingecremt? Ich bin so eine faule Eincremerin...ich hasse es...das wäre doch mal einen Versuch wert!! Aber erst nach Weihnachten...bin jetzt erstmal auf die Deos gespannt. Heute Versandbestätigung. Denke mal Donnerstag halte ich sie in den Händen
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  40. #24000
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.821

    AW: Wolkenseifen

    .... was für ein Fest der heutige Tag für mich ist

    ich durfte nach langer langer Zeit, endlich mal wieder ein Duftpäckchen öffnen alles war liebevoll verpackt, alles ist auch heil geblieben
    oh man was für ein Dufterlebnis, jetzt merke ich erst, wie ich dieses Erlebnis vermisst habe, ich genieße dies gerade so richtig
    Ich packe mal aus und ihr alle hier, düft dabei zu sehen und es genießen , los gehts

    Badecupcake Candy Land , die sehen so richtig appetitlich aus , ich könnte sofort hineinbeisen und die 2 Chili Willi für die Nikolausstiefel ein wenig kann ich auch den Duft davon erschnuppern, früher sahen die Willis aber anders aus, waren nicht so rund und dick ,

    die Deos Masculine für die Herrn u. passend ein Roll On davon u. Anno für die Freundin, dann habe ich vom Luxusduft Badeschaum und Körperöl mir rausgesucht dann musste unbedingt aus der Duftserie Glück die Bademilch ( Honigmilch und Schokobad mit,

    genau diesen Duft habe ich sowas von vermisst, meine Nase hängt förmlich an der Tüte( Sternschnuppenduft )
    meine Tochter liebt ja die Badeschoki sowas von ...., die mag sich nicht eincremen und Öl u. Buttern findet sie aber damit kann ich sie begeistern, ich hoffe ihr gefällt der Sommernachtstraum, ich glaub von der Glückskind kann ich mich nicht trennen wo ich doch so die Seife davon geliebt habe u. sowas von vermisse dann Probesets Blue Nr1 u. Charisma es sind nur 2 , dafür lagen als zugabe noch u.a. Roll Ons Luxus , Be My Baby bei ein Pröbchen Maske, die werde ich wohl am Woende gleich benutzen und eine Probe Haarseife > Glanzstück, die teste ich da gleich mit
    so und nun ist das Päckchen leer

    Liebe Anne, vielen, vielen Dank,auch für die vielen Zugaben du hast mir meinen Tag heute versüßt, auch wenn vieles als Geschenk gedacht ist, ich freue mich so, allein dieser Duft v. "Glück" und " Sternschnuppe" bringt mich in den siebenden Himmel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.