Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 593 von 646 ErsteErste ... 93493543573583591592593594595603613643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.681 bis 23.720

Thema: Wolkenseifen

  1. #23681
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Hier gibt es schon einen Thread zu den Shampoos
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #23682
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für das Päckchen und die Pröbchen der neuen Deocremes! Ich freue mich sehr aufs testen, beim Schnuppern riechen beide schon mal sehr schön, besonders mag ich das Frische, Krautige der LE (erinnert mich ein bisschen an einen frühen, sommerlichen Morgen in den Bergen ).
    Auch eine sehr schöne Beschreibung von der LE Deocreme
    Ich mag sie auch sehr gerne und sie wirkt super. Die könnte man auch super ins Standardsortiment einfügen, finde ich

  3. #23683
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wolkenseifen

    Ich freu mich schon riesig auf die Salzseife
    hab auch gleich den Newsletter abonniert.
    Grüßle rin-tin-tin



  4. #23684
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Salzseifen kommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #23685
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich fand die Idee sehr interessant und bin gespannt, ob das schon jemand kennt.
    Ja, ich.......in meiner Biobox waren da mal kleine Döschen drin (gibt's - glaube ich - auch eine Maske davon, oder?).Ich fand die Idee auch ganz "geckig" Werde ich bei meiner nächsten Bestellung bestimmt mit ordern.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #23686
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    @Anne und Gloriaviktoria....vielen lieben Dank für die Tipps! Da werde ich auf alle Fälle mal reinlesen!

    mich schon auf die Pflegeherzen....egal, wann sie kommen...es ist so gut zu wissen, DASS sie wiederkommen !!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  7. #23687
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Hallo liebe Anne !

    Ich hab mir ja das LE-Deo (hat es eigentlich noch einen extra Namen ?) und mag es total gerne

    Es hat sich irgendwie in seine Phasen getrennt, das hatte ich noch nie bei Deinen Deos hab mal kräftig umgerührt, es blieb trotzdem ziemlich flüssig. An der Temperatur kann es nicht liegen, es ist ja nicht mehr heiß jetzt und seine sechs oder sieben Wolkeseifen-Deo-Kumpanen wohnen direkt nebendran und sind sogar bei den kürzlich ziemlich hohen Temperaturen zusammen geblieben.

    Macht das dem Deo nu irgendwas? Ne, oder? Es ist wirklich lecker und sehr gelungen (kann leider keine Düfte beschreiben)
    LG Rübe

  8. #23688
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wenn sowas mal passiert, schick mir bitte eine Mail mit dem Thema, dann weiß ich, wer Du bist und kann Dir Ersatz schicken.

  9. #23689
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen


    Sag mal, @Anne, müssen wir uns für die Salzseifen im Oktober (und die Blue Pflegeherzen ) anmelden oder etwas reservieren oder hast du einen guten Vorrat "gebaut"? *malvorsichtiganfrag*

  10. #23690
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe schon einiges produziert, aber ich kann beim besten Willen keine Reservierungen annehmen. Hier geht es von morgens bis Abends drunter und drüber. Es tut mir leid, aber ich kann da keine Listen führen, wer was in welcher Größe und in welchen Mengen vorab reservieren will. Sorry.
    Ich versuche aber, sofort, wenn die Seifen fertig gereift sind, wieder nachzusieden.

  11. #23691
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen

    Kein Problem, dann muss ich eben aufpassen, dass ich nichts "verpasse". Passt schon. für die Auskunft

  12. #23692
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wenn sowas mal passiert, schick mir bitte eine Mail mit dem Thema, dann weiß ich, wer Du bist und kann Dir Ersatz schicken.
    Brauchst Du gar nicht, aber sehr nett, dass Du das anbietest. Bin erst bei Tag 2 der Benutzung, aber dem Deo fehlt wirklich nix, es funktioniert so wie alle anderen. Ist halt ein kleines Gematsche, aber sowas mag ich ja generell Wollt nur wissen, was anders ist

    Ich meld mich ganz schnell wieder, wenn es die Salzseifen gibt, und zwar in Form einer Bestellung
    LG Rübe

  13. #23693
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ab sofort sind die Produkte der Naturkosmetikmarke Absolution erhältlich. Auch Proben können bestellt werden. Es duftet alles ganz herrlich.


  14. #23694
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um die Firma "Hand in Hand", die mit ihren Produkten eine geniale Charitiy-Idee hatte. Für jedes verkaufte Stück Seife
    - wird ein Stück Seife an ein Kind in Not gespendet
    - wird ein Kind einen Monat lang mit sauberem Wasser versorgt
    - werden 50 qm Regenwald gesichert
    - wird ein kleines Finanzprojekt in der dritten Welt unterstützt

    Auf diese Weise konnten schon 65.000 Stück Seife nach Haiti gespendet werden, ein Video zu dem Thema kann man hier sehen Klick.
    Ich finde die Idee einfach nur toll und unterstütze das nochmal so gerne, als dass die Seifen wirklich ganz wunderbar duften und auch aussehen.
    Sie sind zu 100% aus natürlichen Rohstoffen, vegan und palmöl- und tierversuchsfrei. Außerdem fair trade hergestellt.
    Ob sie mit handgesiedeten Seifen vergleichbar sind, werden wir sehen, sie werden mit Sicherheit nicht hoch überfettet sein, wenn überhaupt. Aber die Inhaltsstoffe können sich wirklich sehen lassen, alles organic und biologisch abbaubar.
    Die Hand in Hand Seifen sind ab sofort im Shop erhältlich.

  15. #23695
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute mal wieder gemerkt, wie sehr ich die Körperpuder liebe!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  16. #23696
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Und ich hab mir Hydrolat, ein Seifensäckchen, Wirkstofföle und den Herz-Konjak Schwamm bestellt meine Haut tickt gerade stressbedingt aus und ich versuch es nun mit Salzseife von wo anders und Hydrolat und Wirkstofföl mal hinzubiegen. So was nerviges

    Ich hoff ich bekomm dann 1 oder 2 Manuka Salzseifen ab ... die vermiss ich echt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #23697
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ab sofort kann im Shop auch mittels Sofortüberweisung bezahlt werden. Eine gute Alternative für alle Paypalverweigerer, die trotzdem schnell bezahlen wollen.

  18. #23698
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hier gibt es ein prima Video, in welchem die Bloggerin wunderbar die Inhaltsstoffe der neuen Haarwaschpulver erklärt. Außerdem gibt sie gute Tipps zu Anwendung. Für alle, die sich noch nicht entscheiden konnten.
    Hast Du 8 Minuten Zeit? Dann guckst Du:


  19. #23699
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Salzseifen können nun von denen, die sie noch gar nicht kennen, zumindest schon mal beäugt werden Ich erhalte täglich Mails, dass sie im Shop nicht zu finden sind. Nun sind sie wieder sichtbar und es gibt auch zwei neue Sorten. ----> Salzseifen

  20. #23700
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Warum denn immer wieder neue Produkte?
    Ich finde es echt schade, dass die Auswahl mittlerweile so eingeschränkt ist. Die Wolkenseifen waren meine liebsten Seifen. Ich wäre ja schon froh, wenn es mal wieder 1-2 Sorten geben würde. Stattdessen schwindet mein Vorrat aus dem Adventskalender immer mehr und ich muss mir langsam Gedanken drüber machen, wo ich Seifen mit ähnlich cremigem Schaum und so tollen Düften herbekomme.
    Ich mag schon gar nicht mehr in den Shop und in den Thread hier reinschauen

  21. #23701
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es wird in absehbarer Zeit keine Wolkenseifen (außer den Salzseifen) geben. Es ist nunmal so und es tut mir leid, dass manche darüber traurig sind. Ich kann es aber nicht ändern.
    Und ganz ehrlich habe ich keine Lust mehr, mich dafür immer wieder neu zu rechtfertigen und jeder hier weiß, dass ich wirklich ein geduldiges Lamm bin und zu allem, wirklich allem Stellung nehme.
    Ich nehme das zur Kenntnis und fühle mich geehrt, dass so mancher an meinen Seifen hängt - es ändert aber leider nichts an den Fakten. Wenn mich jemand auf dem Weihnachtsmarkt von Angesicht zu Angesicht auf das Thema anspricht, stehe ich gerne Rede und Antwort, aber hier werde ich nicht weiter betriebsinterne Infos geben, warum ich was wie im Sortiment ändere. Es tut mir wirklich leid.
    Die Auswahl im Shop ist nicht eingeschränkt, es gibt lediglich keine selbstgemachten Seifen und Lippenstifte mehr.

  22. #23702
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Warum denn immer wieder neue Produkte?
    Ich finde es echt schade, dass die Auswahl mittlerweile so eingeschränkt ist. Die Wolkenseifen waren meine liebsten Seifen. Ich wäre ja schon froh, wenn es mal wieder 1-2 Sorten geben würde. Stattdessen schwindet mein Vorrat aus dem Adventskalender immer mehr und ich muss mir langsam Gedanken drüber machen, wo ich Seifen mit ähnlich cremigem Schaum und so tollen Düften herbekomme.
    Ich mag schon gar nicht mehr in den Shop und in den Thread hier reinschauen
    ich kann dich gut verstehen- die seifen waren sozusagen das herzstück des shops. durch wolkenseifen bin zum ersten mal auf handgesiedete seifen aufmerksam geworden und liebe sie seither!
    nach wie vor liebe ich den sensation-duft und werde mir das parfum/ die deocreme wahrscheinlich auch i-wann nachbestellen, wenn es leer ist- mehr aber auch nicht.

    fremdprodukte anzubieten ist natürlich viel praktischer, weniger aufwand etc. und wirft wohl auch mehr gewinn ab. allerdings kann ich die eben überall beziehen und muss dafür nicht bei wolkenseifen bestellen.

    ... aber es bringt auch nichts sich ständig darüber aufzuregen, es ist nun jetzt einfach mal so und man muss sich eben damit abfinden und seine konsequenzen ziehen. gute alternativen gibts außerdem genug, also nicht traurig sein

  23. #23703
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schön gesagt, Wolfgirl, ich sehe es genauso

    Extrem schade ist es definitiv, da ich persönlich glaube der richtige "Reiz" gerade für Neulinge besteht schon erst mal im Bestellen von handgemachten Seifen, Hydrolat und Co bekommt man ( ohne die schöne Verpackung allerdings überall, auch Deocremes findet man immer mehr in den Handmade-Shops, aber aus Verkäufer-Sicht absolut verständlich, nur wenige handgemachte Seifen anzubieten, Seifen machen eben extrem viel Arbeit und brauchen Zeit, wenn man die Arbeitszeit an einem Stück, vom Sieden, zum Ausformen, lagern, einpacken, deklarieren etc richtig in Stunden auf die Seife aufrechnet, zusätzlich zum Material, könnte die keiner mehr von uns bezahlen somit sind die zugekauften Produkte einfach besser zu vermarkten und nur die Dinge die "gerührt" werden, werden selbstgemacht, immer noch Arbeit, aber überschaubar.. dem Luxusweibchen - Seifchen trauer ich zwar auch nach-bin aber sehr froh dass wenigstens die Salzseifen kommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #23704
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    dem Luxusweibchen - Seifchen trauer ich zwar auch nach-bin aber sehr froh dass wenigstens die Salzseifen kommen
    so gehts mir auch.

    Zum Glück gibts Luxus noch als "Parfeng"
    Grüßle rin-tin-tin



  25. #23705
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab noch 2,3 Wolkenseifen vom letzten Jahr, mag die aber gar nicht anbrauchen. Gerade die Ich schenk dir mein Herz Seife würde ich wehmütig vermissen. Aber ich sie definitiv bald anduschen. Nicht, dass sie schlecht werden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #23706
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 2,3 Wolkenseifen vom letzten Jahr, mag die aber gar nicht anbrauchen. Gerade die Ich schenk dir mein Herz Seife würde ich wehmütig vermissen. Aber ich sie definitiv bald anduschen. Nicht, dass sie schlecht werden.
    ja das wäre wirklich schade, war auch meine lieblingsseife! zu der gibts übrigens einen duftzwilling, falls du nachschub brauchst

  27. #23707
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ja das wäre wirklich schade, war auch meine lieblingsseife! zu der gibts übrigens einen duftzwilling, falls du nachschub brauchst
    Welcher denn? Gerne auch per PN
    Edit: Hat sich erledigt
    Ich habe vor längerer Zeit im Shop gestöbert, als es diverse Seifen noch gab, jedoch nicht bestellt. Mir gefällt die Idee von einer kompletten Serie mit gleichem Duft, deswegen finde ich das Angebot auch eigentlich sehr attraktiv, jedoch beginnt Pflege für mich bein Waschen / Duschen und Seifen biden hier die Basis. Vielleicht bestelle ich in naher Zukunft, vielleicht auch nicht.
    die kleinen dinge machen es schön

  28. #23708
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schön gesagt, Wolfgirl, ich sehe es genauso :zustimm:

    Extrem schade ist es definitiv, da ich persönlich glaube der richtige "Reiz" gerade für Neulinge besteht schon erst mal im Bestellen von handgemachten Seifen, Hydrolat und Co bekommt man ( ohne die schöne Verpackung allerdings überall, auch Deocremes findet man immer mehr in den Handmade-Shops, aber aus Verkäufer-Sicht absolut verständlich, nur wenige handgemachte Seifen anzubieten, Seifen machen eben extrem viel Arbeit und brauchen Zeit, wenn man die Arbeitszeit an einem Stück, vom Sieden, zum Ausformen, lagern, einpacken, deklarieren etc richtig in Stunden auf die Seife aufrechnet, zusätzlich zum Material, könnte die keiner mehr von uns bezahlen somit sind die zugekauften Produkte einfach besser zu vermarkten und nur die Dinge die "gerührt" werden, werden selbstgemacht, immer noch Arbeit, aber überschaubar.. dem Luxusweibchen - Seifchen trauer ich zwar auch nach-bin aber sehr froh dass wenigstens die Salzseifen kommen

    Sehe ich genauso.

  29. #23709
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Mich würde nur interessieren, ob der shop einen neuen Namen bekommt. Ich finde es sehr irreführend, da es kaum Seifen gibt.

  30. #23710
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ich werde mich umbenennen in "www.ich-kann-es-nicht-allen-recht-machen.de"

    Ich finde es trotzdem schön, wie Ihr um die Seifen kämpft.

  31. #23711
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich verlange auf keinen Fall, dass Du Dich rechtfertigst oder Deine Geschäftspolitik erläuterst oder gar offenlegst, aber ein wenig mehr Ehrlichkeit hätte auch geholfen.
    Du musst auch mal die Kundensicht verstehen.

    Letztes Jahr um diese Zeit wurden wir schon immer vertröstet (w. Weihnachtsmarkt und und), nach Weihnachten kam der Neujahrsurlaub und Du hattest keine Vorräte und musstest erst herstellen, dann kam der Umzug und die hattest keine Zeit. Dann war der "Laden" nur stundenweise geöffnet, alles kein Problem. Wir sind treue Kunden.

    Das ist auch alles OK - wir haben ja Geduld, aber dann (für mich plötzlich) mitzuteilen, nöö, ich mache keine Seifen mehr.
    Ihr könnt gerne Artikel bei mir kaufen, die ihr auch woanders im Internet kaufen könnt, aber außer Salzseife, nix mehr.

    Da darf man als Kunde schon ein wenig enttäuscht sein.

    Vllt. ist Dir auch aufgefallen, dass hier auf dieser Seite nicht mehr viel los ist ...

  32. #23712
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ihr könnt gerne Artikel bei mir kaufen, die ihr auch woanders im Internet kaufen könnt, aber außer Salzseife, nix mehr.
    Es gibt also nach Deiner Wahrnehmung nur noch Sachen im Shop, die man überall woanders kaufen kann? Interessante Sichtweise.

    Ja, natürlich darf man enttäuscht sein. Aber wir sprechen über Seife, das darf man nicht vergessen. Nicht über lebensrettende Maßnahmen, die ich jemandem verweigere.
    Und was möchtest Du mir mit dem letzten Satz sagen? Ich ahne es zwar, kann Dich aber beruhigen: alles im grünen Bereich.

    Zeiten verändern sich, Menschen verändern sich, Umstände verändern sich, Sortimente verändern sich. Wobei sich mein Sortiment eigentlich nur erweitert hat - außer dass selbstgemachte Seifen teilweise fehlen.
    Das scheint aber so mancher in seiner Wut oder Enttäuschung oder was auch immer das ist, nicht wahrzunehmen.
    Es gibt so viele, tolle Seifenshops, auch hier in den Arkaden sind tolle neue Kolleginnen eingezogen, die wunderbare Seife anbieten. Zu einem ganz anderen Preis als ich das könnte. Sogar Duftzwillinge gibt es dort. Das ist doch super. Wer weiß, wie lange das noch so ist, und sich auch da irgendwann etwas verändert.

    Und wie gesagt, ich lade jeden ein, mich auf dem Markt im Dezember zu besuchen, ich würde mich gerne mit jedem unterhalten.

  33. #23713
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mädels,
    es ist anne's entscheidung wie sie ihren laden führt. und ja, ich bin auch ein wenig traurig dass es keine wolkenseifen mehr gibt.
    aber was mache ich z. b. wenn ein großkonzern meine lieblings-bodylotion aus'm sortiment nimmt? (ich weiß noch wie sehr der weleda-malvenmilch hinterher getrauert wurde). da hat man niemanden, der einem so persönlich rede und antwort steht. da kommen dann vom kundenservice auch nur die standard-floskeln.

    es ist wie es ist, die würfel sind gefallen. ich kann es verstehen, finde es gleichzeitig aber auch schade. muss auch gestehen, dass ich meine seifen woanders kaufe (bei den netten kolleginnen in den arkaden) und deshalb auch schon lange nicht mehr bei anne bestellt hab
    aber das liegt daran, dass sich mein parfum z. b. eben nicht so schnell verbraucht und ich deshalb seltener bestellen muss. die zukaufprodukte lesen sich sehr interessant, haben aber nicht diesen -faktor für mich sorry anne.
    aber auf die selbstgemachen produkte von anne leg ich weiterhin viel wert. vor allem die parfums ohne meine ws-parfums geht hier nix mehr.

    wir müssen uns dran gewöhnen dass es wohl keine wolkenseifen mehr geben wird. es ist ein luxus-problem und wir müssen uns damit abfinden. ich persönlich hab's schon getan und mir alternativen gesucht. auf die salzseifen freue ich mich schon. die neuen lesen sich sehr interessant schön dass sie wiederkommen!!!

    anne, es ist DEIN unternehmen dass DU führen musst und DU musst dich damit wohlfühlen. es gibt wohl immer noch mehr als genug kundinnen die deinen shop stürmen und das ist schön so. aber versteh auch bitte uns kunden, die schon länger dabei sind und eben die "guten, alten" ws-produkte vermissen. ich bin mir sicher dass du das sehr gut nachvollziehen kannst. und wir kunden sollten uns auch in deine lage reinversetzen.

    und jetzt

  34. #23714
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es gibt also nach Deiner Wahrnehmung nur noch Sachen im Shop, die man überall woanders kaufen kann? Interessante Sichtweise.

    Ja, natürlich darf man enttäuscht sein. Aber wir sprechen über Seife, das darf man nicht vergessen. Nicht über lebensrettende Maßnahmen, die ich jemandem verweigere.
    Und was möchtest Du mir mit dem letzten Satz sagen? Ich ahne es zwar, kann Dich aber beruhigen: alles im grünen Bereich.

    Zeiten verändern sich, Menschen verändern sich, Umstände verändern sich, Sortimente verändern sich. Wobei sich mein Sortiment eigentlich nur erweitert hat - außer dass selbstgemachte Seifen teilweise fehlen.
    Das scheint aber so mancher in seiner Wut oder Enttäuschung oder was auch immer das ist, nicht wahrzunehmen.
    Es gibt so viele, tolle Seifenshops, auch hier in den Arkaden sind tolle neue Kolleginnen eingezogen, die wunderbare Seife anbieten. Zu einem ganz anderen Preis als ich das könnte. Sogar Duftzwillinge gibt es dort. Das ist doch super. Wer weiß, wie lange das noch so ist, und sich auch da irgendwann etwas verändert.

    Und wie gesagt, ich lade jeden ein, mich auf dem Markt im Dezember zu besuchen, ich würde mich gerne mit jedem unterhalten.
    das ist ja auch ok, aber etwas verständnis für ehemalige stammkunden (die ja auch mit dazu beigetragen haben, dass wolkenseifen so groß geworden ist) wäre eben auch schön. natürlich geht es "nur" um seifen, aber der shop heißt schließlich "wolkenseifen.de" und nicht "industrieseifen.de".
    hier hat ja auch niemand etwas bitterböses geschrieben, niemand war unhöflich. da würde ich mir etwas mehr kritikfähigkeit wünschen- es kommt eben nicht immer nur lobhudelei (wenn man schon einen thread hier aufmacht).
    ansonsten ist es natürlich dein baby, dein shop und es gibt ja auch noch tolle produkte- das hat auch keiner bestritten.

  35. #23715
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich gebs auf.

  36. #23716
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute festgestellt, dass meine Körperöle gerade so ziemlich gleichzeitig leer werden. Hatte hier drei Stück stehen und hab diese abwechselnd mit Pflegeherzen und festen Pflegebuttern von anderen Händlern benutzt. Jetzt neigt sich aber mein Bestand dem Ende hin. Muss wohl demnächst wieder bestellen. Dass mit der Seife ist schon extrem schade... da muss ich den Vorposterinnen zustimmen. Aber naja. Ich hab noch genug Seife von anderen Händlerinnen hier.
    Und die Öle, Deos, Puder, EdPs, ... nutze ich weiterhin sehr, sehr gerne.

    Jetzt warte ich nur darauf, dass es wieder Pflegeherzen gibt. Dann bestelle ich. Letztes Jahr hab ich dummerweise verpasst, PHs zu ordern und konnte demzufolge auch nicht für den Sommer bunkern. Dieses Jahr wird das anders laufen.

    Und das neue Be My Baby Deo mag ich auch testen.

    Hat hier eigentlich jemand das Unique EdP und mag mir dazu was erzählen? Dudteindrücke, Impressionen...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #23717
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    unique ist fein, zart und zurückhaltend. der duft ist wirklich ganz schön, ich mag ihn gerne. hab noch eine halbe pulle hier
    er ist weder blumig, noch so speziell wie z.b. blue oder bling bling. einfach nur ein schöner duft der einen umweht. sorry, besser kann ich's nicht umschreiben

    anne, wird es heuer im shop irgendwelche weihnachtsspecials geben, die man gut zu weihnachten verschenken könnte (und nein, ich mein damit keine seifen ).
    falls nix geplant ist, ist das auch okay. vieles kann man ja auch so ganz toll verschenken wie z.b. die seifen in den hübschen dosen.
    aber falls irgendwas weihnachtliches kommt, dann lass es mich bitte rechtzeitig wissen. ich will meine geschenke heuer nämlich schon bald zusammenhaben.

  38. #23718
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Hmm... dann überleg ich mir das mit Unique definitiv mal.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #23719
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Auf meiner Haut wird Unique recht holzig.

  40. #23720
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir riecht Unique ziemlich zitrisch, von den anderen Komponenten bleibt da kaum was-das ist schade, daher ist Luxus nach wie vor MEIN Duft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.