Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 592 von 646 ErsteErste ... 92492542572582590591592593594602612642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.641 bis 23.680

Thema: Wolkenseifen

  1. #23641
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Wolkenseifen

    Ich wechsele sowieso immer mal wieder, deswegen kann ich das nicht unbedingt bestätigen Nimmst du vielleicht Medikamente (Pille?) oder ernährst dich anders?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #23642
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich wechsele sowieso immer mal wieder, deswegen kann ich das nicht unbedingt bestätigen Nimmst du vielleicht Medikamente (Pille?) oder ernährst dich anders?
    Medis nein, und auf der Ernährungsseite wäre es mir nicht bewusst, dass ich etwas geändert habe.

  3. #23643
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir wirken auch nicht alle Deocremes von Anne gleich, obwohl sie bis auf den Duft gleich zusammengesetzt sind. Ich vermute daher mal, dass manche Parfümöle bei dem ein oder anderen auf der Haut "kippen". Mein Problemdeo war das Weekender, damit roch ich leider immer nach Frittenbude. Das Perfect Day hingegen zB wirkt bei mir immer, genauso wie das Masculin. Bei nicht-synthetischen Düften (von einer anderen Siederin) habe ich das Problem mit dem Kippen jedoch fast nie. Es hilft also nichts außer Ausprobieren
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  4. #23644
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wir haben Deo's der Duftrichtungen Sensitiv, Mascolino und Perfect Day. Bei allen Dreien haben wir nix zu beanstanden.

    @Martha, da hast dir aber ein schönes Geschenk überlegt. Würde mich interessieren, ob deine Ma daraus etwas 'kocht'.

  5. #23645
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich wechsele sowieso immer mal wieder, deswegen kann ich das nicht unbedingt bestätigen Nimmst du vielleicht Medikamente (Pille?) oder ernährst dich anders?
    Das hätte ich auch vermutet. Anderes Duschgel? Anderes Waschmittel?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  6. #23646
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    also mal eine frage zu den cremedeos- wirken die einzelnen sorten bei euch unterschiedlich?

    ich habe zur zeit high spirits und anno in gebrauch. das hight spirits find ich vom duft her spitze, ist genau mein fall, aber das versagt regelmäßig bei mir ... (und ich bin keine vielschwitzerin!). das anno deo hingegen hat noch nie versagt (bei gleichen temperaturen und aktivitäten)
    Geht mir genauso- manche funktionieren selbst wenn ich stark schwitze- andere dagegen (u.a. auch das high spirits) muss ich auch "nachlegen". Ich kann mir das aber auch nicht erklären, denn die Inci sind ja identisch- nur der Duft ein anderer .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  7. #23647
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen


    für den tollen Tipp, die Deos mit Puder zu "fixieren"
    Ich habe eben längere Zeit bei warmem Wetter schweißtreibende Gartenarbeit getätigt. Sensitiv hat ohne Probleme funktioniert, mein eng anliegendes (mit Elastan) sitzendes Shirt war unter den Achseln TROCKEN!
    Nehme übrigens Babypuder, weil ich noch auf die Pflegeherzen im Herbst warten möchte, bis ich Nr. 1 Körperpuder und Parfum bestelle, den Duft. Das Perfekt-Day-Deo funktioniert auf die gleiche hervorragende Weise.
    Bisher hatte ich immer Probleme damit, dass die Deos zwar den "Mief" verhinderten, mich aber so stark schwitzen ließen, dass sogar meine gefütterte Lederjacke "durch" schwitzte, also von außen einen "herrlichen" kreisrunden Fleck unter beiden Achseln hatte .
    Wie auch immer, jetzt klappt es und ich bin .

  8. #23648
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    also mal eine frage zu den cremedeos- wirken die einzelnen sorten bei euch unterschiedlich?

    ich habe zur zeit high spirits und anno in gebrauch. das hight spirits find ich vom duft her spitze, ist genau mein fall, aber das versagt regelmäßig bei mir ... (und ich bin keine vielschwitzerin!). das anno deo hingegen hat noch nie versagt (bei gleichen temperaturen und aktivitäten)
    Ich denke auch, das ist Typsache
    Sowohl bei Annes als auch bei anderen Deocremes hatte ich schon Glück und Pech. Perfect Day funktioniert bestens, die Anno dagegen nicht. Da hilft echt nur ausprobieren

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    @Martha, da hast dir aber ein schönes Geschenk überlegt. Würde mich interessieren, ob deine Ma daraus etwas 'kocht'.
    Ich bin auch ganz gespannt, aber sie scheint ihr Vorhaben echt in die Tat umetzen zu wollen und kauft Öle, Natronlauge, Utensilien aus Plastik etc. Da merkt man erst einmal, was hinter so einer Seifenmanufaktur allein an Grundausstattung steckt!

  9. #23649
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zum Thema versagende Deos: kann es nicht sein dass diese Düfte sich einfach nur seltsam entwickeln und man das mit Versagen verwechselt?

  10. #23650
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Zum Thema versagende Deos: kann es nicht sein dass diese Düfte sich einfach nur seltsam entwickeln und man das mit Versagen verwechselt?
    Wenn Du mit verändertem Duft schnöden Schweißgeruch meinst, dann ja.

  11. #23651
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Mein Paket ist angekommen

    Das Buch ist toll, sooo viele Seifenrezepte und Ideen zu Farben, Stempeln, dekorieren etc. Danke auch für die persönliche Note im Buch!

    Die LE Deocreme finde ich auch sehr interessant: Die Beduftung ist zart gehalten, es riecht natürlich, aber spontan assoziiere ich den Duft nicht mit Kräutern oder Heu. Er ist angenehm neutral, aber ohne nach nichts zu riechen... Am ehesten würde ich den Duft mit dem Geruch von Hafer oder Getreide oder so vergleichen. Dezent, natürlich. Nicht stechend, rauchig, rau oder herb wie es bei Heu und manchen Kräutern vorkommen kann. Echt gut! Bin gespannt auf's ausprobieren!

  12. #23652
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit verändertem Duft schnöden Schweißgeruch meinst, dann ja.


    Könnte doch sein dass manche Düfte sich in die Richtung entwickeln. Kommt doch ganz auf die jeweilige Haut an?

    Ich bin mit Perfect Day auch super zufrieden, und das Parfum dazu ist jetzt einer meiner Lieblinge. Das Sensitiv Deo ist auch toll, nachdem ich Grapefruit, Orange und Bergamotte-Öl dazugemischt habe. Ohne Duft hat mir das zu sehr nach Wundcreme gerochen.

  13. #23653
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit verändertem Duft schnöden Schweißgeruch meinst, dann ja.
    , es kann gut sein, dass sich einige düfte nicht mit meiner hautchemie vertragen... . aber ich schwitze dann nicht einfach, sondern der geruch wird einfach ... naja ... muffelig? bei anno ist mir das auch bei 30 grad nicht passiert, perfect day muffelt ohne großes zutun schon nach 1 h seltsam

  14. #23654
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Die LE Deocreme finde ich auch sehr interessant: Die Beduftung ist zart gehalten, es riecht natürlich, aber spontan assoziiere ich den Duft nicht mit Kräutern oder Heu. Er ist angenehm neutral, aber ohne nach nichts zu riechen... Am ehesten würde ich den Duft mit dem Geruch von Hafer oder Getreide oder so vergleichen. Dezent, natürlich. Nicht stechend, rauchig, rau oder herb wie es bei Heu und manchen Kräutern vorkommen kann. Echt gut! Bin gespannt auf's ausprobieren!
    Eure Duftbeschreibungen für die LE interessieren mich natürlich brennend. Sehr interessant, dass Du das ganz anders empfindest als ich. Ich lasse mich da gerne von Euch inspirieren.

  15. #23655
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Wolkenseifen

    Guten morgen,
    ich habe jetzt länger keine Bestellung getätigt und wollte mal wieder meinen absoluten Lieblings-Lippenpflegestift mit Schokogeschmack bestellen (und noch einige andere Kleinigkeiten). Aber egal wann ich den Shop aufrufe bei meinem Schokostift steht nie, dass ich diesen in den Warenkorb tun kann. Wann wird der denn wieder bestellbar sein? Ich brauche langsam Nachschub, da ich meinen letzten in Gebrauch habe.

  16. #23656
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Morgua,

    ja, die Stifte sind nur noch temporär erhältich, bis ich meinen Vorrat an Hülsen aufgebraucht habe. Dann gehen sie aus dem Sortiment. Der Schokostift kommt wieder, ich kann aber nicht sagen, wann. Tut mir leid.

  17. #23657
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Wolkenseifen

    Die gehen aus dem Sortiment? Ganz große Katastrophe. Das sind die allerbesten Lippenpflegestifte der Welt. Was soll ich denn ohne die machen??

  18. #23658
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ich mag das weekender-deo, das ist echt höchst angenehm. und ich stelle mal wieder fest, dass mein geliebter blue-duft im roll-on am schönsten ist. die restlichebn produkte nutze ich natürlich auch . aber das roll on ist am tollsten

  19. #23659
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab vor kurzem eine größere Nesti und Shampoobars - Bestellung aufgegeben und wollte mich ganz herzlich für die Goodies und Proben bedanken. Es war sogar eine GANZE Nesti Lavendel mit im Päckchen, darüber hab ich mir sehr gefreut (Ich dachte zuerst Anne hat sich vertan und mir eine falsche Seife eingepackt )
    Mit den Deos komme ich leider nicht zurecht, ich fühl mich damit so "nass" und irgendwie zugepappt.

    Die Seifenablage aus Naturstein ziert schon mein Waschbecken und es passt auch locker so ne große Nesti drauf Gefällt mir richtig gut
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  20. #23660
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Hat mittlerweile schon jemand das neue Babypuder-Deo probiert und kann dazu was sagen?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #23661
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Mit den Deos komme ich leider nicht zurecht, ich fühl mich damit so "nass" und irgendwie zugepappt.
    Wie viel von dem Deo nimmst du denn, vielleicht ist es ein bisschen zuviel? Oder es ist einfach nur ungewohnt Ich pudere das Deo immer ab (einfach ein bisschen Puder in die Hand und unter der Achsel verreiben), dann ist nichts mehr feucht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #23662
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen

    nochmals Meryem - seit deinem Tipp komme ich super mit den Deocremes zurecht Puder auf ein Pad von ner Bodycreme und kurz abgepudert und trocken.

  23. #23663
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Hallo, ich melde mich auch mal wieder.

    Zu den Deocremes, die Wirkung ist echt gut. Man müffelt echt nicht, auch wenn diese Tage im letzten Monat richtig warm waren.
    Traumstunden ist mein Favourit. Bei Weekender bin ich mir nicht sicher, ob es irgendwie nicht mit der Hautchemie verträgt.

    Körperöl. Dramaqueen riecht sehr schön nach Pfirsich, auf meiner Haut entwickelt sich noch so eine dezente warme Note. Sodass es nicht nach einen Pfirsichkorb riecht (sehr natürlicher Duft und es ist auch nicht ultraklebsüsser Duft). Die Pflegewirkung ist wirklich gut, die ist auch noch ziemlich nachhaltig.

    Mrs. Weekender hatte ich als Probe, ich frage mich was das für ein Duft ist?

    Bademilche habe ich bisher noch nicht probiert.

    Körperspray Teardrop riecht sehr schön (gleich wie die Deocreme) und es erfrischt angenehm. Für die Haare als Parfüm auch sehr schön duftig.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  24. #23664
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    nochmals Meryem - seit deinem Tipp komme ich super mit den Deocremes zurecht Puder auf ein Pad von ner Bodycreme und kurz abgepudert und trocken.
    Meine eigene Erfindung war das aber nicht, ich will mich hier nicht mit fremden Lorbeeren schmücken
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #23665
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wie viel von dem Deo nimmst du denn, vielleicht ist es ein bisschen zuviel? Oder es ist einfach nur ungewohnt Ich pudere das Deo immer ab (einfach ein bisschen Puder in die Hand und unter der Achsel verreiben), dann ist nichts mehr feucht.
    Ich hab ne Probe von dem High Spirits Deo bekommen und hab es schon mit allen möglichen Mengen probiert - ist halt einfach nicht so mein Ding, aber das macht ja nix, ich hab mit normalem Deo ja kein Problem
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  26. #23666
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Gleich nochmal bestellt. Sensitiv für meine Mama, Traumstunden und Candy Cane für mich, alle in klein.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  27. #23667
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Meine eigene Erfindung war das aber nicht, ich will mich hier nicht mit fremden Lorbeeren schmücken
    Egal, es wirkt

    Auf meiner -Liste steht für den Herbst dringend das Blue-Puder und der Parfumroller. Ich habe ja das tolle Pflegeherz (RESTE!!! bald nachproduzieren ) und das Deo mit diesem Duft, ein Traum.
    Mir ist aufgefallen, dass die Konsistenz vom Blue-Deo anders (cremiger) als jene vom Sensitiv-Deo ist, selbiges ist krümeliger und lässt sich schwerer verteilen.

    @Anne - die Charity-Seife klingt toll, die Hilfe dahinter . Ist die Seife mit den Handgesiedeten vergleichbar? Hast du schon eine zeitliche Vorstellung, wann sie in den Shop kommt?

  28. #23668
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Das Sensitiv Deo ist bei mir äußerst cremig. Gar nicht krümelig, einfach nur schön!

  29. #23669
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Gleich nochmal bestellt. Sensitiv für meine Mama, Traumstunden und Candy Cane für mich, alle in klein.
    Und das ist erst der Anfang

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #23670
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    zum babypuder- deo: es riecth dezent nach dem duft, ich mag den, wenn er dezent ist und finde ich widerlich, wenn er zu stark ist. das deo ist also perfekt. ich bin sehr froh darum.. *like*

  31. #23671
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Hört sich gut an. Bei meiner nächsten Bestellung kommt es auf jeden Fall mit.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  32. #23672
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    @Anne - die Charity-Seife klingt toll, die Hilfe dahinter . Ist die Seife mit den Handgesiedeten vergleichbar? Hast du schon eine zeitliche Vorstellung, wann sie in den Shop kommt?
    Dann will ich hier auch mal kurz darüber berichten, denn dieses Projekt ist es wirklich wert, in die Welt getragen zu werden.

    Es handelt sich um die Firma "Hand in Hand", die mit ihren Produkten eine geniale Charitiy-Idee hatte. Für jedes verkaufte Stück Seife
    - wird ein Stück Seife an ein Kind in Not gespendet
    - wird ein Kind einen Monat lang mit sauberem Wasser versorgt
    - werden 50 qm Regenwald gesichert
    - wird ein kleines Finanzprojekt in der dritten Welt unterstützt

    Auf diese Weise konnten schon 65.000 Stück Seife nach Haiti gespendet werden, ein Video zu dem Thema kann man hier sehen Klick.
    Ich finde die Idee einfach nur toll und unterstütze das nochmal so gerne, als dass die Seifen wirklich ganz wunderbar duften und auch aussehen.
    Sie sind zu 100% aus natürlichen Rohstoffen, vegan und palmöl- und tierversuchsfrei. Außerdem fair trade hergestellt.
    Ob sie mit handgesiedeten Seifen vergleichbar sind, werden wir sehen, sie werden mit Sicherheit nicht hoch überfettet sein, wenn überhaupt. Aber die Inhaltsstoffe können sich wirklich sehen lassen, alles organic und biologisch abbaubar.

    Ich hoffe, dass sie bald geliefert werden, da die Firma wohl jetzt erst mal die Messenachwehen verarbeiten muss, spekuliere ich auf nächste Woche.
    Gleichzeitig werden auch wieder die Handcremes von Love & Toast geliefert und im Shop wieder erhältlich sein.

  33. #23673
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen

    Anne für die Infos, Geschichte dahinter.

  34. #23674
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen,

    ich bin hier ganz neu, habe Heute zum ersten Mal mein Päckchen von Wolkenseifen erhalten. Habe mir 2 Deo Cremes (Sensitiv und Traumstunden) eine kleine Probe Perfect Day war als
    Geschenk dabei, dafür vielen Dank.

    Ich habe gleich die Traumstunden Deo Creme ausprobiert, davor habe ich mich gründlich mit der Aleposeife unter den Achseln gewaschen danach etwas von der Deo Creme aufgetragen,
    habe meine Turnschuhe angezogen und bin walken gegangen ...so...ca. 1,5 Stunden, habe natürlich ganz Doll geschwitzt aber dabei nicht nach Schweiß und Deo gerochen sondern ganz frisch nach Deo Creme. Bin echt überrascht, bei mir haben bis jetzt fast alle Deos ohne und mit Alusalzen versagt. Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt, auch im Alltag bei der Arbeit.

    Hat jemand auch schon gute Erfahrung mit dem Sensitiv-Deo gemacht? Sensitiv ist ja nicht parfümiert. Wirkt dann die Deo Creme ebenso?

    LG Charlie

  35. #23675
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Ich lasse das mal testen... Heute habe ich mein zweites Päck bekommen. Sensitiv schicke ich meiner Mutter (die, also die Deocreme, nicht meine Mutter, riecht ja wirklich nach nichts - es ist irgendwe seltsam an etwas zu schnuppern und nichts!, nichtmal einen irgendwie gearteten Cremegeruch oder so zu riechen. ) und weil ich eine vorbildliche Tochter bin, habe ich ihr Abfüllungen von allen anderen Sorten gemacht. Außerdem bekommt sie eine Abfüllung Puder.

    Candy Cane gefällt mir gut. Ein dezenter cremig-süßlicher Geruch, sehr angenehm.
    Traumstunden stehe ich noch skeptisch gegenüber. Ich fand es beim probeschnuppern ein bisschen seltsam. Zu melonig, glaube ich. Oder rieche ich da Gurke? Ich muss das mal auf der Haut testen. Weekender und High Spirits habe ich als Pröbchen hier und finde sie gut, aber nicht umwerfend. Die wandern auch an meine Mutter weiter. Perfect Day bleibt mein Favorit. Der cremige Nivea/Babypuder-Geruch ist einfach sooo schön! Die anderen werde ich aber trotzdem aufbrauchen.

    Danke, liebe Anne, für die Proben! Das Brokkolisamenöl habe ich schon in den Haaren. Stinkt, aber nur kurz. Die Haare fühlen sich super an. Die anderen Pröbchen muss ich noch testen, aber ich hab mich echt total gefreut!
    Geändert von Aromatisch (31.08.2013 um 23:47 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  36. #23676
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich lasse das mal testen... Heute habe ich mein zweites Päck bekommen. Sensitiv schicke ich meiner Mutter (die, also die Deocremen, nicht meine Mutter, riecht ja wirklich nach nichts - es ist irgendwe seltsam an etwas zu schnuppern und nichts!, nichtmal einen irgendwie gearteten Cremegeruch oder so zu riechen. ) und weil ich eine vorbildliche Tochter bin, habe ich ihr Abfüllungen von allen anderen Sorten gemacht. Außerdem bekommt die eine Abfüllung Puder.

    Candy Cane gefällt mir gut. Ein dezenter cremig-süßlicher Geruch, sehr angenehm.
    Traumstunden stehe ich noch skeptisch gegenüber. Ich fand es beim probeschnuppern ein bisschen seltsam. Zu melonig, glaube ich. Oder rieche ich da Gurke? Ich muss das mal auf der Haut testen. Weekender und High Spirits habe ich als Pröbchen hier und finde sie gut, aber nicht umwerfend. Die wandern auch an meine Mutter weiter. Perfect Day bleibt mein Favorit. Der cremige Nivea/Babypuder-Geruch ist einfach sooo schön! Die anderen werde ich aber trotzdem aufbrauchen.

    Danke, liebe Anne, für die Proben! Das Brokkolisamenöl habe ich schon in den Haaren. Stinkt, aber nur kurz. Die Haare fühlen sich super an. Die anderen Pröbchen muss ich noch testen, aber ich hab mich echt total gefreut!
    Ja, Aromatisch, bei Traumstunden rieche ich auch Melone und Gurke heraus, aber ich finde den Duft gut, riecht sehr sauber und frisch. Den Duft von Perfect Day finde ich auch
    ganz lecker, ausprobiert habe ich noch nicht... das mache ich Morgen....hoffe nur, dass er auch wirksam ist. Der Geruch ist typisch Babypowder
    Geändert von Charlie100 (04.09.2013 um 22:29 Uhr)

  37. #23677
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Charlie100, bei mir wirkt das unbeduftete Sensitiv Deo - absolut kein Schweißgeruch... duftneutral, auch nach sportlicher Aktivität.

  38. #23678
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Soooooo - die ersten Salzseifen liegen bereits im Reiferegal und im Oktober werden sie wieder im Shop einziehen. Wer das nicht verpassen will: am besten direkt für den Newsletter anmelden. Bitte unbedingt den Link in der Bestätigungsmail anklicken, sonst darf ich keinen NL senden.

    Ab morgen neu im Shop: natürliches Shampoo in Trockenform von Eliah Sahil.



    Es handelt sich um ein trockenes Shampoo, dass auf Basis von Kräutern und Waschnuss funktioniert. Es gibt drei Sorten, die verschiedene Zusätze enthalten (z.B. Keratin oder Guarana). Zweimaliges Haare waschen ist notwendig: die erste Haarwäsche entfernt Schmutz und Fett, erst bei der zweiten Wäsche entsteht der natürliche Schaum.
    Ich fand die Idee sehr interessant und bin gespannt, ob das schon jemand kennt.

  39. #23679
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für das Päckchen und die Pröbchen der neuen Deocremes! Ich freue mich sehr aufs testen, beim Schnuppern riechen beide schon mal sehr schön, besonders mag ich das Frische, Krautige der LE (erinnert mich ein bisschen an einen frühen, sommerlichen Morgen in den Bergen ).

    Die Shampoos hören sich sehr interessant an und ich bin gespannt, auf die ersten Erfahrungsberichte!! Muss man nach den zwei Wäschen auch noch eine Spülung benutzen oder lassen sich die Haare auch ohne durchkämmen?

    Und Anne, weißt Du schon, ob es dieses Jahr wieder Pflegeherzen geben wird (oder ist das zu viel zeitlicher Aufwand)? Die vermisse ich sehr!!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  40. #23680
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe (noch) keine Ahnung, wie die Shampoos zu handhaben sind. Aber eines ist schon auf dem Weg in die Schweiz, zu einer Stammkundin, die mit Sicherheit bald auf ihrem Blog darüber berichten wird.

    Und natürlich gibt es wieder Pflegeherzen, sobald es kühler wird, läuft die Produktion wieder an. Momentan macht das noch keinen Sinn, da es nächste Woche schon wieder an die 30 Grad werden soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.