Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 591 von 646 ErsteErste ... 91491541571581589590591592593601611641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.601 bis 23.640

Thema: Wolkenseifen

  1. #23601
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Der edle Flyer deutet so etwas an, Fleur. Das Bildchen auf der Deodose ist so wunderschön und es ärgert mich, dass der Baby Puderduft nicht meins ist.

  2. #23602
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Ach so, ein Flyer der der Bestellung beilag? Ist ein Baby auf der Dose??
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  3. #23603
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ein schwarzer Flyer der so ganz ohne Pin-up auskommt.

    kein Baby - sexy Pin-up Girl im violetten Kleid, rundrum weiße Beschriftung, rosé-/violettfarben unterlegt.

  4. #23604
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Scheinbar gibt es Be My Baby demnächst als Deocreme.
    Ach... darauf hatte ich auch irgendwie gehofft. Diese Deocreme würde ich sofort bestellen. Bin auch ein Fan des Be My Baby-Duftes.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #23605
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Oh toll, dass sich Anne doch noch für die Baby-Deocreme entschieden hat! Die darf bei mir sicher auch mal mit. Außerdem freue ich mich auf die Haarseifen.
    Ich brauche jetzt noch ein bißchen was auf und im Herbst darf ich dann auch mal wieder bestellen.

  6. #23606
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Wolkenseifen

    Wie sind denn so die Deocremes?
    Gibts da Flecken in der Kleidung?

  7. #23607
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte nie Flecken in der Kleidung, andere jedoch schon
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #23608
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie Flecken in der Kleidung.....
    ich auch nicht.......Deocreme trage ich ziemlich reichlich auf (ich schwitze etwas mehr ) auch großflächig......und anschließend gehe ich mit einem Kosmetiktuch drüber - nur kurz andrücken....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  9. #23609
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe auch keine Flecken, am Anfang habe ich zuviel genommen, da gab es welche.
    Viele Grüße,
    Anja

  10. #23610
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Bestellt! Ich bin ja so gespannt. Ich teste die Deocreme Perfect Day und das Körperpuder Blue No. 1. Das ist der gleiche Duft, richtig?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  11. #23611
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wolkenseifen

    Ja
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #23612
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Wolkenseifen

    mein Päckchen ist heute gekommen vielen Dank für die Proben Parfüme Roll On No. 9, Körperöl Lady in Red und Deo Pröbchen Candy Cape. Schade, das es mit dem Pröbchen der Haarseife nicht geklappt hat, bestell ich dann beim nächsten Mal. War halt nur schon so gespannt drauf. Anne du weißt ja wie das ist aber wirklich kein Problem, ist keine Beschwerde
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #23613
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Bestellt! Ich bin ja so gespannt. Ich teste die Deocreme Perfect Day und das Körperpuder Blue No. 1. Das ist der gleiche Duft, richtig?
    Aromatisch Ich liebe die Deo Creme Perfekt Day und das Körperpuder Blue No. 1 ist heute ganz frisch bei mir eingetroffen, dazu noch das Körperspray passend.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  14. #23614
    BJ-Einsteiger Avatar von seaperl
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    54

    AW: Wolkenseifen

    Am Samstag habe ich mein erstes Wolkenseifenpackerl bekommen und ich bin ganz begeistert :) Es sieht alles so schön aus und dann waren auch noch so viele Pröbchen drin *freufreufreu* Ganz lieben Dank, das war sicher nicht meine letzte Bestellung.
    Die Deocreme habe ich schon ausprobiert und bin sehr angetan, der Geruch ist angenehm dezent und bisher kann ich auch über die Wirksamkeit nicht meckern. Flecken hatte ich keine, habe sie aber auch sehr sparsam aufgetragen.

  15. #23615
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Aromatisch Ich liebe die Deo Creme Perfekt Day und das Körperpuder Blue No. 1 ist heute ganz frisch bei mir eingetroffen, dazu noch das Körperspray passend.
    Hach, das bestärkt mich in der Entscheidung. Deos ohne Alu haben bei mir nicht so gut gewirkt in der Vergangenheit, aber ich gebe nicht auf!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  16. #23616
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Hach, das bestärkt mich in der Entscheidung. Deos ohne Alu haben bei mir nicht so gut gewirkt in der Vergangenheit, aber ich gebe nicht auf!
    Das kenne ich auch. Aber dieses Deo wirkt ich schwitze natürlich genauso aber ich dufte besser dabei Du brauchst wirklich nur eine Fingerspitze von der Deo Creme. Ich trage es gerne auf die noch feuchte Haut oder mit dem feuchten Finger auf.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #23617
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Bestellt! Ich bin ja so gespannt. Ich teste die Deocreme Perfect Day
    die habe ich auch und die ist wirklich klasse, ich liebe diesen Duft
    Viele Grüße,
    Anja

  18. #23618
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Und was die Deos betrifft........bei den Temperaturen, die noch vor einer Woche herrschten......ich glaube, da versagt jedes Deo.......also den Anspruch habe ich nicht da hilft nur, zwischendrin mal mit einem feuchten Waschlappen erfrischen.....ich schwitze ja auch am ganzen Körper, nicht nur unter den Armen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #23619
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Anne's Deocreme hat auch an den heißesten Tagen nicht versagt und meine Kleidung bleibt fleckenlos.

  20. #23620
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Anne's Deocreme hat auch an den heißesten Tagen nicht versagt und meine Kleidung bleibt fleckenlos.
    Ist doch klasse
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  21. #23621
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wolkenseifen

    Wenn ich die Deocreme abpudere, hält die auch den ganzen Tag. Und ja, den Anspruch habe ich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #23622
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Deocreme abpudere, hält die auch den ganzen Tag. Und ja, den Anspruch habe ich
    ist doch toll, wenn das bei euch klappt......ich bin leider ein Vielschwitzer....schon immer gewesen und durch die Wechseljahre noch ein bißchen mehr......aber ich komme mit den Deocremes auch klar aber ich muss mich zwischendrin nochmals waschen......aber individuelle Einzelmeinung
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  23. #23623
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Hui, ich habe gestern schon eine Email erhalten, dass mein Päck heute verschickt wird. Das ist aber blitzschnell, ich habe ja gestern Nachmittag erst bestellt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  24. #23624
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir halten die Deocremes auch super. Sie verhindern allerdings nicht die Nässe aber 100 %ig Geruch.

  25. #23625
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wolkenseifen

    Nee, schwitzen tue ich auch, allerdings auch nicht übermäßig. Meine Freundin ist auch starke Schwitzerin, die fühlt sich einfach nur mit Alu-Deo richtig wohl, obwohl sie sonst NK gern benutzt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #23626
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Das Cremen der Achsel war anfangs ungewohnt, ich bin eher der Sprüher. Aber, es ist die Wirkung, die mich überzeugt.

  27. #23627
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Das Cremen der Achsel war anfangs ungewohnt, ich bin eher der Sprüher. Aber, es ist die Wirkung, die mich überzeugt.
    So ging/ geht es mir im Moment auch noch, es ist schon etwas ungewohnt..aber da muss ich jetzt durch . Ist schon drollig, was wir für Gewohnheitstierchen sind..
    Viele Grüße,
    Anja

  28. #23628
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Es amüsiert mich köstlich, wenn ich mir vorstelle, wie ich zukünftig im Bad stehe und meine Achseln erst creme und dann abpudere mit so einer dicken Quaste.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  29. #23629
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    das ist aber nur bei sehr heißen tagen nötig, auf dauer nervt das gepuder außerdem

  30. #23630
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ab morgen gibt es einige Neuheiten im Shop:

    Zuerst einmal zwei neue Deosorten. Be my Baby (einige haben das neue Label ja schon im neuen Flyer entdeckt) und die Limited Edition für die Liebhaber natürlicher, krautiger Düfte.



    Außerdem gilt ab morgen die neue Versandkostenregelung für Auslandsbestellungen.
    Es gibt von nun an eine einheitliche Pauschale in die Länder, die in den Versandkosteninfos genannt sind (einschließlich Schweiz). Besteller aus dem Ausland zahlen künftig 10 Euro bis zu einem Bestellwert von 150 Euro, darüber hinaus ist der Versand für die Kunden kostenfrei. Neu ist, dass jetzt alle Pakete, einschließlich der Auslandspakete, mit DHL verschickt werden. Auch die Auslandspakete sind von nun an trackbar, da sie mittels Premiumversand verschickt werden. Hier ist der Vorteil zum simplen Weltpaket, dass eben auch nach Grenzübertritt noch getrackt werden kann und der Versand schneller ist.
    Nun, wir werden sehen, ob das der Realität entspricht.

    Die neue NK-Kosmetiklinie "Absolution" haben auch schon einige entdeckt und ich bekomme viele Mails, wann die Produkte käuflich sind. Das wird noch ca. 14 Tage dauern, laut Lieferant. Sobald es hier etwas neues gibt, gebe ich Bescheid.

  31. #23631
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne, ich hab mir eben die Inhaltsstoffe der Limited Edition angeschaut - die sehen völlig anders aus als bei den anderen Deocremes Natron habe ich auch nicht gefunden. Ist die wirklich ganz neu aufgebaut?

  32. #23632
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Ich melde mich nach den ersten Testtagen zurück und bin ab sofort begeisterter Fan!! Ich werde aus meiner Deocremedose auch sofort diverse Pröbchen für meine Mutter und Freundinnen abfüllen, die auch alle lieber auf alufreie Deos umsteigen würden.

    Samstag war bei uns ein warmer, ein bisschen stickiger Tag, so dass sich der ganze Körper ein bisschen bagsig anfühlt. Ich hab definitiv transpiriert. Wir waren auf dem Wochenmarkt, ich war mit einer Freundin shoppen (mehrfaches Umziehen) und wir waren auch abends unterwegs - die Deocreme hat die ganze Zeit wunderbar gehalten. Ich habe unter den Armen einfach angenehm, leicht cremig gerochen. Sogar heute morgen war alles wohlriechend.

    Heute war ich beim Sport und habe das Deocreme Weekender Pröbchen getestet. Das hat auch gehalten. Der Duft ist ganz gut, fruchtig, aber Perfect Day gefällt mir da noch besser. Creme- und Puderdüfte sind genau mein Beuteschema.

    Das Körperpuder finde ich auch schön! Das werde ich vermutlich nicht so viel benutzen, aber wenn man nach dem Cremen in eine enge Jeans schlüpfen will, ist es sicher praktisch. Auch im Gesicht gefällt es mir gut.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  33. #23633
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Wolkenseifen

    Sind die gleichen Inhaltsstoffe, soweit ich sehe, ist nur die internationale Nomenklatur (Sodium bicarbonate gleich Natron z.B.) .

  34. #23634
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich melde mich nach den ersten Testtagen zurück und bin ab sofort begeisterter Fan!! Ich werde aus meiner Deocremedose auch sofort diverse Pröbchen für meine Mutter und Freundinnen abfüllen, die auch alle lieber auf alufreie Deos umsteigen würden.

    Samstag war bei uns ein warmer, ein bisschen stickiger Tag, so dass sich der ganze Körper ein bisschen bagsig anfühlt. Ich hab definitiv transpiriert. Wir waren auf dem Wochenmarkt, ich war mit einer Freundin shoppen (mehrfaches Umziehen) und wir waren auch abends unterwegs - die Deocreme hat die ganze Zeit wunderbar gehalten. Ich habe unter den Armen einfach angenehm, leicht cremig gerochen. Sogar heute morgen war alles wohlriechend.

    Heute war ich beim Sport und habe das Deocreme Weekender Pröbchen getestet. Das hat auch gehalten. Der Duft ist ganz gut, fruchtig, aber Perfect Day gefällt mir da noch besser. Creme- und Puderdüfte sind genau mein Beuteschema.

    Das Körperpuder finde ich auch schön! Das werde ich vermutlich nicht so viel benutzen, aber wenn man nach dem Cremen in eine enge Jeans schlüpfen will, ist es sicher praktisch. Auch im Gesicht gefällt es mir gut.
    Der Körperpuder ist auch klasse für die Füßchen . Vor allem wenn man im Sommer mit nackigen Flossen geschlossene Schuhe wie Ballerinas und Pumps trägt .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  35. #23635
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Guter Tipp!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  36. #23636
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Hallo Anne, ich hab mir eben die Inhaltsstoffe der Limited Edition angeschaut - die sehen völlig anders aus als bei den anderen Deocremes Natron habe ich auch nicht gefunden. Ist die wirklich ganz neu aufgebaut?
    Ja, wie Eneleh schon schrieb, das sind die INCI Bezeichnungen für die Inhaltsstoffe. Die Deocreme ist genauso konzipiert wie die anderen auch Ich glaube, wenn das verwirrt, muss ich die deutschen Bezeichnungen noch ergänzen.

  37. #23637
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen


  38. #23638
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Die Deocreme hört sich so klasse an, dass ich sie gerade spontan bestellt habe Nicht, dass ich nicht noch volle Dosen zu Hause stehen hätte....

    Mit durfte außerdem das Wolkenseifen-Buch: Meine Mutter hat ihre alte Chemielaboranten-Liebe wiederentdeckt und will sich an eigenen Seifen probieren. Mir fiel da spontan Annes Buch ein. Ich hoffe, ihr gefällt's.

  39. #23639
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    also mal eine frage zu den cremedeos- wirken die einzelnen sorten bei euch unterschiedlich?

    ich habe zur zeit high spirits und anno in gebrauch. das hight spirits find ich vom duft her spitze, ist genau mein fall, aber das versagt regelmäßig bei mir ... (und ich bin keine vielschwitzerin!). das anno deo hingegen hat noch nie versagt (bei gleichen temperaturen und aktivitäten)

  40. #23640
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: Wolkenseifen

    Sagt mal, kann das sein, dass die Deocremes, mit welchen ich bis vor einem halben Jahr ganz gut zurecht kam, plötzlich nicht mehr funktionieren?

    Früher hielten die mich bis zum frühen Abend geruchsfrei. Mittlerweile geht das Gemüffel schon nach zwei, drei Stunden los. Und das jetzt nicht an den Ultra heißen Tagen. Geht das auch anderen so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.