Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 583 von 646 ErsteErste ... 83483533563573581582583584585593603633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.281 bis 23.320

Thema: Wolkenseifen

  1. #23281
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich würde dort gerne meine erste Bestellung aufgeben. Mit geht es um die Creme-Deos, denn ich suche nach einem Deo, das wirkt und nicht gesundheitsschädlich ist.
    Halten die alle gleich gut und unterscheiden sich nur in der Duftnote?
    Hallo Luna,

    die Wirkung scheint von Deiner Haut abhängig zu sein. Bei manchen hält eine Sorte sehr gut, bei anderen gar nicht. Du wirst Dich also durchtesten müssen. Bestell doch einfach 1-2 25ml Döschen und bitte Anne um 1-2 Pröbchen, dann hast Du schonmal einen guten Überblick!
    LG, Maike

  2. #23282
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Das kann ich so unterschreiben.
    Die Perfect Day hat sich scheinbar mit meiner Hautchemie nicht so gut vertragen, da habe ich je nach Zyklus schon nach wenigen Stunden nach Schweiß gerochen. Mit der Masculine mache ich gerade sehr gute Erfahrungen. Da rieche ich abends nur ganz leicht nach Schweiß. Der Härtetest (sommerliche Temperaturen) steht allerdings noch aus.

  3. #23283
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Mit der Masculine mache ich gerade sehr gute Erfahrungen.
    *unterschreib* Die hat mich total geflasht. Eigentlich wollte ich sie verschenken, aber dann war ich nach dem Schnuppern sowas von angetan und fand sie gar nicht maskulin. Also durfte sie bleiben Die und die Weekender halten bei mir übrigens am längsten.

  4. #23284
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KleinesGehopse Beitrag anzeigen

    Ich liebe das Pflegeherz Be my Baby! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mir der Duft gefällt. Ich hatte es ehrlich gesagt nur bestellt, weil ich mich dufttechnisch nicht entscheiden konnte und eben viele dafür schwärmen. Beim ersten Mal riechen an dem PH dachte ich zuerst "bäh", weil der Duft so schon sehr intensiv ist. Aber aufgetragen ist er vor allem an kalten Tagen einfach nur himmlisch sanft, warm und kuschelig :)
    Ah, das mag ich auch unbedingt noch testen. Stell mir den Duft im Pflegeherz so passend vor. Jetzt versteh ich auch die Wünsche nach dem EdP. Hab ja seit gestern das Körperspray und das Körperpuder. Und ich bin begeistert vom ersten "Schnuff" an. Leider hält das KS an mir nicht so lange. Jetzt seh ich grad, dass es dazu ein Perfume Roll On gibt. Hätte ich das früher gesehen, dann hätte ich ihn bestellt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #23285
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe keine große Probleme mit dem Schwitzen, aber wenn man Sport macht, da hält nur ein Chemiedeo das, was es verspricht. Ich möchte aber gänzlich auf NK umsteigen und das mit dem Deo ist echt eine Herausforderung. Ich bestelle mal 2 zum Test. :)

  6. #23286
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinesGehopse
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    57

    AW: Wolkenseifen

    Avarice, ich finde den Duft in dem PH auch absolut passend. Für mich kommt da auch bis jetzt keines von den anderen dran, die ich bisher getestet habe. Und das waren das Blue- Forumsspecial, das Coquette und das Pflegeherz mit dem Luxus- Duft.

    Luna, wenn du eh keine großen Probleme mit dem Schwitzen hast, könnten dir Deos von Anne echt gefallen. Sie verhindern nur die Geruchsbildung, aber nicht das Schweißbildung. Ich persönlich konnte noch keine großen Unterschiede in der Wirkung bei den einzelnen Sorten feststellen. Und ich habe 7 kleine Döschen zu Hause, benutze sie immer nach Lust und Laune

    Ich bin gespannt, welche Sorten es bei Dir werden und wie Du damit klar kommst. Würde mich also freuen, wenn Du berichtest!
    Alles über den "Luxus", den ich mir täglich gönne, hauptsächlich in Form von Naturkosmetik: Mein Blog

    Aussortiert, weil nicht benutzt, aber zu schade zum Wegschmeißen: Mein KleiderKreisel

  7. #23287
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KleinesGehopse Beitrag anzeigen
    Avarice, ich finde den Duft in dem PH auch absolut passend. Für mich kommt da auch bis jetzt keines von den anderen dran, die ich bisher getestet habe. Und das waren das Blue- Forumsspecial, das Coquette und das Pflegeherz mit dem Luxus- Duft.
    Ich stell mir den Duft im PH auch echt lecker vor. Hatte schon einige PHs, unter anderem Sexy Hexy, Bling Bling, Sensation...
    Die PHs riechen ja nebst dem entsprechenden Duft auch nach Kakaobutter. Finde, dass sie in dem einen oder anderen Duft (z. B. Sensation) ziemlich hervorsticht. Könnte meiner Meinung nach etwas dezenter sein, aber ich mag die PHs trotzdem total gerne.
    Aber Kakaobutter und Be My Baby... yummy.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  8. #23288
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zu Eurer Info:
    Die Sendungsverfolgung für DHL-Pakete funktioniert momentan nicht. Alle Trackings sind tot. DHL scheint ein großes Problem zu haben.

    Und in diesem Zusammenhang muss ich auch hier mal in die Runde fragen.
    DHL verursacht sehr viel Ärger. Ärger auf Kundenseite und auf meiner Seite. Viele Pakete verschwinden, können nicht zugestellt werden, weil der Zusteller die Klingel nicht findet, momentan funktioniert die Sendungsverfolgung nicht, ich verplempere sehr viel Zeit auf dem Nebenschauplatz DHL-Versand.
    Erst einmal wird es bei DHL bleiben. Trotzdem würde mich interessieren, wie Ihr als Kunden den Versand mit UPS schätzt? UPS ist der zuverlässigste Zustellerservice, den ich kenne, natürlich teurer (das würde ich dann auf meine Kappe nehmen, die Versandkosten würden so bleiben), dafür kommen die Pakete an und werden freundlich zugestellt. Natürlich ist kein Packstationversand möglich, das weiß ich. UPS unternimmt aber mehrere Zustellversuche und stellt auf Anweisung (Zettel an Türe) auch an den Nachbarn zu. Wer ein UPS-Depot in der Nähe hat, kann auch dort abholen.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit UPS?

  9. #23289
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Wolkenseifen

    Mir ist es eigentlich fast egal, wer es bringt habe keine schlechten Erfahrungen mit der Post, DPD oder UPS, nur Hermes...die nerven, brauchen ewig und kommt nie vor 20:00 und klingelt mir dann immer die Kinder wach, weil Sturmleuten, kann aber auch an diesem speziellen Fahrer liegen...
    Wir haben Erfahrung mit so einigen Versändern, weil meine Mutter einen Laden hat und regelmäßig Lieferungen bekommt. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Post ortskundiger ist. Die Navis der anderen Unternehmen sind nicht immer auf den neuesten Stand, Neubaugebiete oder Mini-Ortschaften bereiten manchmal Schwierigkeiten, aber die Jungs fragen sich dann immer durch

  10. #23290
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.509

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir funktioniert eigentlich alles mit DHL (bis auf eher seltene Aussetzer). Mit UPS habe ich keine Erfahrung, aber wenn die tagsüber kommen, nützen mir auch mehrere Zustellversuche nichts, oder ich renne halt den Nachbarn hinterher, um mein Paket zu bekommen. Alternativ könnte ich es mir höchstens noch auf die Arbeit liefern lassen.

    Mir persönlich wäre DHL wegen der Packstation am liebsten, aber wenn du so massiv Ärger mit denen hast, nützt es ja nichts
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #23291
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert eigentlich alles mit DHL (bis auf eher seltene Aussetzer). Mit UPS habe ich keine Erfahrung, aber wenn die tagsüber kommen, nützen mir auch mehrere Zustellversuche nichts, oder ich renne halt den Nachbarn hinterher, um mein Paket zu bekommen. Alternativ könnte ich es mir höchstens noch auf die Arbeit liefern lassen.

    Mir persönlich wäre DHL wegen der Packstation am liebsten, aber wenn du so massiv Ärger mit denen hast, nützt es ja nichts
    .......dito.......ich liebe die Packstation - bisher hat bei mir auch alles reibungslos geklappt. Die nächste UPS-Zentrale ist 8 km von meinem Büro entfernt.........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #23292
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Ich gehöre auch zu denjenigen, die DHL favourisieren! Ich arbeite Schicht und bin froh, daß ich die Packstation Tag und Nacht ansteuern kann. Daß die Sendungsverfolgung nicht funktioniert, stört mich nicht. Wenn ich eine Versandmail bekomme, rechne ich in den nächsten Tagen mit einem Paket. Ich muss nicht andauernd die Sendungsverfolgung beobachten.
    UPS hat keine Möglichkeit, sich das Paket ohne größere Umstände irgendwo hinliefern lassen zu können! Durch meine Arbeit bin ich selten zu Hause. Wenn die Nachbarn das Paket annehmen (sofern die nicht selber bei der Arbeit sind), dauert es oftmals noch Tage, bis ich an das Paket dran komme. Wenn ich spätabends oder Nachts nach Hause komme, kann ich bei niemanden mehr klingeln, tagsüber sind die selber nicht da und wenn die nach Hause kommen, bin ich auch Arbeit, oder schlafe. Zur Arbeit kann ich auch kein Paket schicken lassen, da die Pakete dort von der Poststelle angenommen werden. Also kann es passieren, daß jemand das Paket annimmt, dafür unterschreibt, es aber trotzdem tagelang dauert, bis ich es bekomme und dann kann ich meinen Paket hinterherflitzen und rumforschen, wer es angenommen hat! Zu UPS ins Depot liefern klappt auch nur bedingt. Um die Sendung umzusteuern, muss man eine 0180 Nummer anrufen, so entstehen nicht nur Anne zusätzliche Kosten, sondern auch mir. Durch UPS entstehen insgesamt höhere Kosten (Porto, Anruf, evtl. ins Depot fahren). Das einzigste UPS Pro-Argument ist, daß die die attraktivsten Fahrer haben!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  13. #23293
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Eine Umleitung ist auch bequem online möglich. Aber ich verstehe schon, was Du meinst.

  14. #23294
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    ich bin für DHL - habe da noch Nie Negative Erfahrungen gemacht. Unser Hermes-Auslieferer ist auch Zuverlässig und Nett.
    Was ich schrecklich finde DPD.


    Liebe Grüße

  15. #23295
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Noch eine Stimme für DHL, klappt bei uns problemlos und "mein" Paket-Mann weiß auch, wo er das Päckchen hintun soll, wenn keiner zu Hause ist.

    UPS sehe ich hier gar nicht mehr fahren . Gaaanz schlimm bei uns ist GLS. Da muss man die Pakete quasi selbst dort abholen, wenn niemand zu Hause war. Das Büro ist aber irgendwie nie geöffnet. Da war ich schon mal sehr sehr sauer.
    LG Rübe

  16. #23296
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.509

    AW: Wolkenseifen

    GLS ist echt ganz schlimm! Würde ein Shop nur noch mit GLS versenden, würde ich mir das wirklich sehr, sehr gut überlegen, ob ich da bestellen würde!
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #23297
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Also ich hatte noch nie Probleme mit der Zustellung bei DHL. Bei uns kommt immer derselbe "DHL Mann". Wenn ich nicht zuhause war, wurde es bei meiner zuverlässigen Nachbarin abgegeben und aufgrund der Sendungsverfolgung konnte ich dann ja sehen, dass sie es angenommen hat und hab es mir dann abends abgeholt, wenn sie es nicht vorher schon gebracht hat. Aber meistens bin ich vormittags eh zuhause, da ich immer erst Mittags arbeiten muss.

    Also DHL ist mir nach wie vor recht. UPS kenne ich nicht, also ich hab von denen noch nie was zugestellt bekommen aber das hört sich ja alles sehr zuverlässig an. Von daher wäre mir UPS auch recht. Hermes mag ich allerdings überhaupt nicht. Bisher kam zwar immer alles an aber bei Hermes dauert das immer so lange, teilweise bis zu einer Woche und die kommen nie vor 20 Uhr.

    Also DHL oder UPS, das ist mir wurscht. Solange die Versandkosten so bleiben.

  18. #23298
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    noch eine stimme für dhl. die sind hier super zuverlässig. die liefern pünktlich, sind nicht zu faul unseren ort wegen einem päckchen anzufahren (hermes hält das nicht für nötig - die karren meine päckchen manchmal tagelang mit sich rum, bis sie noch jemanden hier im ort haben, der auch eines bekommt ) und hinterlassen nachrichten falls mal niemand zu hause war.
    hermes ist fürchterlich. kommt zu den unterschiedlichsten und unmöglichsten tageszeiten und ist unfreundlich. auch werdne keine zettel hinterlassen etc.
    hermes ist echt schlimm.
    mit ups hab ich noch keine erfahrungen gemacht. für mich persönlich ist dhl einfach super, weil der fahrer jeden tag zur gleichen zeit kommt, was mir als arbeitstätige mama natürlich sehr entgegen kommt.
    bei ups, dhl, gls etc. muss man immer den halben tag auf der lauer liegen, weil man nie weiß wann die kommen. und eine benachrichtigung haben hermes und gls wie gesagt hier auch noch nie hinterlassen
    nur mit ups kenn ich mich nicht aus.
    wäre es vielleicht möglich dass man bei der bestellung wählen kann wie man das päckchen bekommen möchte oder möchtest du dann komplett auf ups umstellen, anne?

  19. #23299
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich weiß noch nicht, ob ich umstelle. Wenn es so weiter geht, wahrscheinlich schon. Aber nicht in absehbarer Zeit. Eine Auswahlmöglichkeit wird es aber nicht geben, dann kann ich gleich bei DHL bleiben.

  20. #23300
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schmuckbeere
    Registriert seit
    11.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    AW: Wolkenseifen

    Kannst Du evtl. per Einschreiben als Maxibrief versenden? Ich verschicke nur noch per Paket, wenn es sich um größere Artikel handelt oder ein größeres Etui dabei ist - ich habe mich zu oft über DHL geärgert und die Post ist weitaus zuverlässiger *auf Holz klopf*.
    Schmuck und so...... - Hier geht es zum Online-Shop

    Rabatt-Code: Beautyjunkies

  21. #23301
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin auch für DHL, klappt reibungslos bei mir. Ich wüsste gar nicht, wo eine UPS-Paketstelle in meiner Nähe ist Und so muss ich sonst hoffen, dass irgendeiner meiner Nachbarn meine Pakete annimmt (was ich nicht so gerne mag).
    Liebe Grüße von Glamour

  22. #23302
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Huhu,

    ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht: DHL und UPS top, Hermes flop. An drei verschiedenen Wohnorten in zwei unterschiedlichen Bundesländern hatte ich es zudem auch, dass die Sendungen, die mit Hermes zugestellt wurden, total nach Zigarettenrauch rochen. Außerdem habe ich bei den Hermes-Zustellern nicht den Eindruck, das seien professionelle Leute.

    Eine funktionierende Sendungsverfolgung ist ganz nett, muss für mich aber nicht unbedingt sein. Bisher sind DHL-Boten auch sorgsamer mit den Sendungen umgegangen als die Post-Briefboten manchmal mit Briefen umgehen: Da wurden gerne mal auch dicke Briefe in schmale Briefkastenschlitze gezwängt. GLS-Boten kamen mir bisher auch zuverlässig vor, DPD eigentlich auch. Würde ich eine Hitliste erstellen, lautete diese:

    • 1. Platz: DHL (großes Plus: Packstationen), UPS (Plus: mehrmalige Zustellversuche, evtl. sogar mit vorheriger Kontaktaufnahme)
    • 2. Platz: DPD (lediglich, weil die nicht samstags liefern), GLS (Samstagslieferung wäre Extra-Service)
    • 3. oder soll ich lieber sagen letzter Platz: Hermes
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  23. #23303
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss jetzt doch etwas von der DHL oder nicht-Diskussion abschweifen

    Ich würde morgen gerne bestellen. Deo. Soweit so gut
    Ich hatte letztens eine Probe von Weekender dabei, Wirkung top, der Geruch für meine Nase ok, könnte was besseres geben.
    Sicher will ich Perfect Day typischer Deoduft halt, dann Traumstunden und nun überlege ich, ob ich als drittes (drei kleine zum besser kennenlernen ausprobieren etc, und um auf 15 Euro zu kommen) Candy Cane zu nehmen oder auf Nummer sicher zu gehen und doch Weekender?

    Am überlegen bin ich, weil ja bei manchen nicht alle Deos gleich gut funktionieren...
    Oder traut sich jemand eine Einschätzung zu ala "wenn Du mit Weekender zufrecht kommst, dann mit xy auch oder mit xy nicht"?

  24. #23304
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Eljott,

    bei mir wirken folgende Deos einwandfrei und zuverlässig: Perfect Day, Masculine (beide alltime favourites), Traumstunden, Luxus.
    So gut wie gar nicht wirkt bei mir Weekender. Es passt einfach nicht und riecht ganz schnell muffig. Sooo schade.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  25. #23305
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für DHL, klappt reibungslos bei mir. Ich wüsste gar nicht, wo eine UPS-Paketstelle in meiner Nähe ist Und so muss ich sonst hoffen, dass irgendeiner meiner Nachbarn meine Pakete annimmt (was ich nicht so gerne mag).
    ich wüsste jetzt auch nicht wo hier in der nähe eine ups paketstelle sein sollte
    und ich mag's auch gar nicht so gern wenn meine nachbarn die pakete annehmen - hier im ort wird über alles und jeden getratscht da sorgt wahrscheinlich schon ein wolkenseifen-päckchen für gesprächsstoff

    total verraucht-stinkende päckchen hab ich auch schon von hermes gehabt. kam eigentlich ein hermes-päckchen hier mal ohne zigarettenqualm-gestank an?
    ich hab mir sogar schon abgewöhnt bei amazon zu bestellen weil bei denen ja auch die 50:50 chance besteht dass mit hermes geliefert wird. schade dass man das nicht wählen kann...
    viel gelaber, nun mein fazit mir wäre dhl weiterhin am liebsten, sollte es aber darauf hinauslaufen dass dhl keine chance mehr bekommt wäre ich wohl auch für ups. nur bitte nicht hermes

    du anne, mal was ganz anderes: ich frag nur gaaaaaanz vorsichtig, ich weiß ja wie's momentan aussieht bei dir
    weißt du schon, ob du heuer zu weihnachten wieder dein seifensortiment im shop haben wirst? ich bin jemand der das ganze jahr über schon die geschenke zusammenträgt (ja, haltet mich verrückt - es ist juni, ich weiß ). und deswegen würde mich da mal eine tendenz interessieren

  26. #23306
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab ja heute morgen schon kurz bei Facebook geantwortet, jetzt bin ich am Laptop und kann eine anständige Antwort zur Versandfrage schreiben.

    Mit UPS habe ich bisher leider schlechte Erfahrungen gemacht. Der UPS-Mensch, der bei meinen Eltern ausliefert stinkt als hätte er tagelang keine Dusche mehr gesehen, ist dazu auch noch super unfreundlich. Der UPS-Mensch, der uns bei der Arbeit immer beliefert stinkt zwar nicht, ist aber auch nicht sonderlich freundlich. Großes Minus für mich bei UPS: keine Samstagslieferung und Lieferung nur während der üblichen Geschäftszeiten (tja, da sitze ich leider selbst auf Arbeit, Pakete kann ich mir dort keine hinschicken lassen). Zettel an der Tür ist keine Option, ich wohne in einem Mehrparteienhaus mitten in der Innenstadt, mein Briefkasten ist zu klein um daran einen lesbaren Zettel anbringen zu können. Ich habe zwar einen Kiosk unten im Haus, der gerne Pakete für mich annimmt, aber mit der Nachbarschaftsabgabe hat UPS es ja nicht so.

    DHL und Hermes sind mir am liebsten. Die geben Sachen brav unten im Kiosk ab, ich kann die dann direkt abholen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. DHL lasse ich mir aber, wenn ich weiß dass es mit DHL geliefert wird, grundsätzlich an die Packstation oder in die Filiale um die Ecke liefern. Das ist einfach super praktisch und ich möchte das auf keinen Fall missen.
    Natürlich hatte ich auch schon Probleme mit DHL und Hermes, das war allerdings als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe (Pakete vor der Tür abgestellt und Unterschrift gefälscht beispielsweise). Da ist aber noch nie was passiert, weil meine Eltern sehr ruhig wohnen.
    Hier hatte ich bisher noch gar keine Probleme, was aber auch an dem Kiosk unten im Haus liegen kann. Wenn ich nicht zuhause bin, gehen die Zusteller direkt zum Kiosk und geben die Sachen dort ab.

    Eine Umstellung auf UPS fände ich nicht so ideal

  27. #23307
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    O.k. danke Euch.
    UPS ist erstmal gestorben. Leider muss ich sagen, denn als Versender ist es das Non Plus Ultra. Aber das nutzt ja nix, wenn berufstätige Kunden nicht an ihre Pakete kommen. Es ist wohl ein flächendeckendes UPS-Paketshop-Netz geplant, aber wer weiß, wann das kommt.

  28. #23308
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Wolkenseifen

    Am Ende entscheidest Du, es ist ohnehin mehr als zuvorkommend, dass um unsere Meinung gefragt wird

  29. #23309
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das stimmt, eljott.

  30. #23310
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    GLS ist echt ganz schlimm! Würde ein Shop nur noch mit GLS versenden, würde ich mir das wirklich sehr, sehr gut überlegen, ob ich da bestellen würde!
    Dito!!!
    LG, Maike

  31. #23311
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt doch etwas von der DHL oder nicht-Diskussion abschweifen

    Ich würde morgen gerne bestellen. Deo. Soweit so gut
    Ich hatte letztens eine Probe von Weekender dabei, Wirkung top, der Geruch für meine Nase ok, könnte was besseres geben.
    Sicher will ich Perfect Day typischer Deoduft halt, dann Traumstunden und nun überlege ich, ob ich als drittes (drei kleine zum besser kennenlernen ausprobieren etc, und um auf 15 Euro zu kommen) Candy Cane zu nehmen oder auf Nummer sicher zu gehen und doch Weekender?

    Am überlegen bin ich, weil ja bei manchen nicht alle Deos gleich gut funktionieren...
    Oder traut sich jemand eine Einschätzung zu ala "wenn Du mit Weekender zufrecht kommst, dann mit xy auch oder mit xy nicht"?
    Was glaube ich bei fast allen gut wirkt ist das Sensitiv. Duftet aber halt nicht....
    LG, Maike

  32. #23312
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zum Thema "welches Deo wirkt":
    Alle Deos wirken prinzipiell gleich, da die Wirkstoffe alle gleich sind. Sie unterscheiden sich nur durch den Duft.
    Es kann vereinzelt vorkommen, dass jemand durch die eigene Hautchemie mit einer bestimmten Duftvariante ein Problem hat. Anscheinend geht das auch mit der Benutzung anderer Kosmetika einher (z.B. bestimmte Duschgele).
    Es macht überhaupt keinen Sinn, sich an anderen Erfahrungswerten zu orientieren. Das ist so, als wenn man jemanden fragt, wie das Parfum xy duftet. Der eine empfindet es süß, der andere riecht Kokos oder empfindet es als unangenehm.
    Probiert es einfach aus, es gibt zu jeder Bestellung Proben. Es wäre einfach schade, wenn jemand einen bestimmten Duft nicht ausprobiert, nur weil jemand anderes schreibt "bei mir wirkt das nicht". Hängt Euch nicht daran auf, das sind Einzelfälle, die hier als die Regel erscheinen, weil hier halt drüber gesprochen wird. Die Masse der Kunden benutzt jedes Deo und es wirkt auch jedes Deo.

  33. #23313
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Wolkenseifen

    Danke für die Info
    Ich werde heute mittag einfach mal drei bestellen und mich durchtesten

    Versuch macht klug

  34. #23314
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Wolkenseifen

    Das Set mit den Körperölen kann man auch nicht mehr bestellen?!
    Hab`ich da irgendwas nicht mitbekommen? Ich fände es besser es dann ganz aus dem Shop zu nehmen...

  35. #23315
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Du hast Recht, sorry, das war ein Versäumnis von mir.

  36. #23316
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt ist es raus! Das ging ja schnell, find ich besser so
    Nicht falsch verstehen-Natürlich hätte ich lieber das Set aber wenn es sichtbar ist und man es nicht bestellen kann das ist echt verwirrend.

  37. #23317
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Zum Thema "welches Deo wirkt":
    Alle Deos wirken prinzipiell gleich, da die Wirkstoffe alle gleich sind. Sie unterscheiden sich nur durch den Duft.
    Es kann vereinzelt vorkommen, dass jemand durch die eigene Hautchemie mit einer bestimmten Duftvariante ein Problem hat. Anscheinend geht das auch mit der Benutzung anderer Kosmetika einher (z.B. bestimmte Duschgele).
    Es macht überhaupt keinen Sinn, sich an anderen Erfahrungswerten zu orientieren. Das ist so, als wenn man jemanden fragt, wie das Parfum xy duftet. Der eine empfindet es süß, der andere riecht Kokos oder empfindet es als unangenehm.
    Probiert es einfach aus, es gibt zu jeder Bestellung Proben. Es wäre einfach schade, wenn jemand einen bestimmten Duft nicht ausprobiert, nur weil jemand anderes schreibt "bei mir wirkt das nicht". Hängt Euch nicht daran auf, das sind Einzelfälle, die hier als die Regel erscheinen, weil hier halt drüber gesprochen wird. Die Masse der Kunden benutzt jedes Deo und es wirkt auch jedes Deo.
    Ich habe bisher drei verschiedene Duftvarianten ausprobiert und bei mir wirken alle gleich. Ist wirklich nur der Duft,den man mögen muss! Hab heute morgen Deocreme "Luxus" genommen und kann es immer noch riechen.

  38. #23318
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,

    dein duftendes Päckchen ist heute bei mir angekommen! Vielen Dank für den schnellen Versand, für die Puderprobe und vor allem für die Deocreme zum Ausprobieren! Ich möchte ja mal alle Wolkenseifen-Deocremes durchtesten und finde die kleinen Größen einfach genial! Wenn man nicht weiß, ob einem der Duft gefällt, ist es manchmal schwierig, gleich eine große Dose zuhause zu haben und dann mag man vielleicht den Duft nicht so gern. Bei den kleinen Döschen kann man das ganze Sortiment ausprobieren, das ist toll!

    Auch das Puder (oder der Puder?) duftet wunderbar. Von mir aus kann es jetzt heiß werden. Ich werde den Sommer dann jedenfalls weder miefend noch nass geschwitzt begrüßen, sondern mit Wohlgerüchen und gut abgepudert.

  39. #23319
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Doppelt gepostet, sorry.

  40. #23320
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Puder der ist mir total entfallen, den kann man bei dem ( endlich ) warmen Wetter ja wieder ausgraben.....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.