Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 580 von 646 ErsteErste ... 80480530560570578579580581582590600630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.161 bis 23.200

Thema: Wolkenseifen

  1. #23161
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ja, das sensation-parfum hat den gleichen duft wie seife & co. ist schon ein feines düftchen...
    den perfume-roll-on finde ich aber etwas intensiver vom duft her.

  2. #23162
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich mal neugierig wegen der parfums in den shop geschaut.... sagt mal, sind die parfums wirklich ganze 5 € teurer geworden? das ist dann doch schon ganz schön viel.... sensation kostet ja dann sogar knapp 25 € durch die spendenaktion... ich fand den preis vorher wesentlich attraktiver - jetzt werden die schönen düfte zum luxus für mich ... werde damit wohl sparsamer umgehen müssen...
    aber ich werde sie wohl trotzdem irgendwann nachkaufen müssen. auch wenn's dann jetzt dem gelbeutel richtig weh tut. schließlich leert männe pro jahr locker 4 flaschen mascolino und ich auch bestimmt 3 flaschen wenn ich alles zusammenrechne. und mama benutzt auch bling bling....
    mengenrabatt wäre keine option wenn man z. b. gleich 3 flaschen auf einmal kauft? wie bei den roll ons zum beispiel?
    da hatte ich ja neulich noch richtig glück, blue und sensation zum alten preis zu bekommen
    wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mascolino und luxus auch gleich noch mitbestellt... die stehen nämlich als nächstes auf meiner liste - luxus ist leer und männe's mascolino ist auch schon über die hälfte leer.
    anne, nimm die kritik bitte nicht persönlich... ich mag den shop sehr, das weißt du... und ich schätze auch den service und die nähe zum kunden bei ws.... aber 5 € ist schon sehr viel für eine preiserhöhung... und das deo ist auch rauf im preis hab ich gesehen...
    Hallo TiMa

    das würde ich dir nicht raten ! Die Parfüms halten nicht wirklich ganz lange Ich hab mein Prima Donna sowie das Bijoux im November 2010 gekauft und da ich nur sehr wenig Parfüm verwende und auch nicht regelmäßig, musste ich beide im März wegschütten, weil sich der Duft total ins Negative verändert hat (in dem "Blech"Flakon, den ich viel schöner fand, als den gläsernen waren auch leicht "schmierige" Rückstände ). Ich hab die Parfüms genau wie meine anderen, die schon wesentlich älter sind und immer noch gut, verschlossen im dunklen Badschrank aufbewahrt. Also lieber zügig verbrauchen
    Nachkaufen werd ich sie nicht mehr, denn für mich sind sie somit nicht geeignet, obwohl ich das Prima Donna echt gerne mochte.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  3. #23163
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    schade, dass die Parfums auf einmal fast 20 € kosten (oder ist das schon länger )...
    ich hab's heut auch erst gesehen. bei meiner bestellung vor ca. 2 wochen warens noch die alten preise...

  4. #23164
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Avarice, du hast noch eine Ich schenk dir mein Herz Seife? Die fand ich total toll, würde sie gerne wieder bestellen, aber im Moment ist die glaube ich gar nicht im Shop?

    Wenn das Sensation EdP genauso wie die Seife riecht, würde ich es schon gerne bestellen. Edit: Ic sehe gerade TiMa hat was dazu geschrieben, vielen meine Liebe Allerdings interessiert mich das Blue ja auch Mit VK zahle ich leider dann rund 60 Euro für beide

  5. #23165
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo TiMa

    das würde ich dir nicht raten ! Die Parfüms halten nicht wirklich ganz lange Ich hab mein Prima Donna sowie das Bijoux im November 2010 gekauft und da ich nur sehr wenig Parfüm verwende und auch nicht regelmäßig, musste ich beide im März wegschütten, weil sich der Duft total ins Negative verändert hat (in dem "Blech"Flakon, den ich viel schöner fand, als den gläsernen waren auch leicht "schmierige" Rückstände ). Ich hab die Parfüms genau wie meine anderen, die schon wesentlich älter sind und immer noch gut, verschlossen im dunklen Badschrank aufbewahrt. Also lieber zügig verbrauchen
    Nachkaufen werd ich sie nicht mehr, denn für mich sind sie somit nicht geeignet, obwohl ich das Prima Donna echt gerne mochte.
    danke für den tipp! dann muss morgen gleich mal am prima donna parfum schnuppern. das hab ich schon seit monaten nicht mehr benutzt...
    also brauche ich wohl gar nicht mit dem horten anfangen - dann genieß ich lieber den duft solange er noch da ist!

  6. #23166
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich war auch immer der Käufertyp, der 3- bis maximal 4-mal im Jahr bestellt hat. Dann aber größere Einkäufe.
    Jetzt werd ich wohl nur noch bestimmte Produkte kaufen, meine HGs sozusagen
    . Wobei die EInschränkung da schon schwer fällt.
    Dazu zählen für mich das ein oder andere Parfum (Sensation, Eau de Luxe, Bling Bling), die ein oder andere Seife, die Deocremes, Körperpuder, Pflegeherzen, das Haarspitzenöl.

    Für die Düfte gibt es keine Alternative, von anderen Deocremes hab ich auch noch nicht gehört, von Körperpudern auch nicht, Öle für die Haare hab ich mehrere da, eine Massagekörperbutter hab ich mir grad von Lush gekauft. Mal sehen, ob die an die Pflegeherzen ran kommt.
    Weiterhin bestellen werd ich sicherlich.
    ich werde es mit dem bestellen auch so handhaben . man kann ja nicht aller 2 wochen was bestellen, weil man grad glück hat, dass der shop geöffnet ist und wieder ein begehrtes produkt freigeschaltet ist.

    ich hatte das glück sensation noch zum alten preis bekommen zu haben, der duft ist wirklich toll!

    und deocremes gibt es übrigens auch von anderen anbeietern;)

  7. #23167
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Avarice, du hast noch eine Ich schenk dir mein Herz Seife? Die fand ich total toll, würde sie gerne wieder bestellen, aber im Moment ist die glaube ich gar nicht im Shop?
    Ja, ich hab noch genau eine Ich schenk dir mein Herz Seife. Trau mich gar nicht, diese anzubrechen. Ist aber auch noch bis September haltbar und das ist ja ein MHD. War meine Lieblingsseife und die hab ich gebunkert.

    Ich glaub, momentan sind so gut wie keine Seifen im Shop und es wird auch erst mal eine Weile dauern, bis überhaupt wieder welche da sein werden. Zumindest hatte ich das gelesen. Und wenn man dann noch das Vorweihnachtsgeschäft bedenkt (ja, etwas früh, aber ja durchaus mitbedenkbar. Eine andere BJ hatte es ja weiter oben erwähnt), könnte ich mir vorstellen, dass es schwierig sein wird, an eine ran zu kommen.

    Edit:

    man kann ja nicht aller 2 wochen was bestellen
    Ja, das hab ich mir zwar schon mehrfach überlegt in letzter Zeit, aber darauf hab ich aufgrund der Versandkosten, die sich dann natürlich anleppern, verzichtet.
    Hätte so dringend das Haarspitzenöl, Gesichtswasser, Sensation EdP und Pflegeherzen gebraucht, bin dann aber vernünftig geblieben.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  8. #23168
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Also nennt mich seltsam, aber auch wenn mir die Preiserhöhung der Parfums natürlich nicht schmeckt
    (als Student spart man ja wo man kann ) muss ich doch sagen, dass es warscheinlich immernoch moderat ist.
    Vielleicht habe ich in meinem Leben auch nur die falschen Parfums für 20€ gekauft, aber alle meine Parfums für 20 Euronen haben eine wesentlich schlechtere Haltbarkeit gehabt als die Wolkenseifen Parfums.
    Mein Verbrauch ist dadurch auch extrem sparsam, ich habe Coquette & Prima Donna seit letzten Sommer in Gebrauch und beide Flaschen sind noch locker 1/2 voll bei täglichem Gebrauch
    (ich konnte übrigens auch kein Schlechtwerden der Düfte beobachten, zumindest bei mir riecht noch alles so wie es soll )

    Ansonsten denke ich, werde ich es auch halten wie die Anderen:
    Ein oder zweimal im Jahr das bestellen, was ich brauche.
    Die Parfums finde ich klasse & sollte nicht auf mysteriöse Weise ein Duft auftauchen, der billiger ist & mir gefällt
    (wohl eher unwarscheinlich), werde ich dabei auch bleiben.
    Und die Deos finde ich auch super, das wird wohl auch ein Nachkaufkandidat, allerdings habe ich auch da noch ein paar zum Aufbrauchen hier (3 große, 2 Minis, alle ca. noch 2/3 voll)
    Seifentechnsich werde ich es mit Selbstsieden versuchen, sobald mein Adventskalender-Vorrat sich dem Ende zuneigt
    (kann aber noch dauern )

    Aber ich hatte bisher sowieso eher wenig bestellt, weil bei mir alles so lange hält - von daher dürfte noch moderateres Bestellen von mir wahrlich nicht ins Gewicht fallen

  9. #23169
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Iraedia, ich meinte nicht die Haltbarkeit auf der Haut, die ist gut, sondern die Haltbarkeit vom Parfüm allgemein. Du hast es ja erst seit letztem Sommer, somit ist es noch nicht wirklich lange in Gebrauch

    Ich hab z.B. ein "Sunflower", welches günstiger ist als Prima Donna, das hab ich 2009 auf Fuerte gekauft und das Parfüm ist noch einwandfrei.

    Ich möchte die Parfüms auch nicht schlecht machen, sondern TiMa nur mitteilen, dass sie nicht so ganz lange haltbar sind. Meine beiden bekamen jedenfalls einen ganz komischen muffigen Geruch. Vielleicht lag das auch an dem damaligen Flakon aus Metall Die Roll on`s, die ich auch schon länger habe, sind noch in Ordnung.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #23170
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zu den EdP: Am längsten besitze ich Bijoux (seit Juni 2011 und im Glasflakon) und bisher ist der Duft in Ordnung *aufHolzklopf*. Bei mir halten die Düfte, die ich habe, auch sehr gut und sind somit sehr sparsam im Gebrauch. Außer Bijoux sind alle mehr als halbvoll. Ich nutze fast jeden Tag einen Wolkenseifenduft, da ich auf die üblichen Düfte mit Hautausschlag reagiere.

    Die Preiserhöhung finde ich im Vergleich zu vorher ebenfalls ordentlich, allerdings im Vergleich zu vielen anderen Drogerie-/Parfümeriepreisen vertretbar und wahrscheinlich aufgrund des wachsenden Kundenstamms und dem damit verbundenen Mehraufwand irgendwie auch logisch. Da mir ein bisschen die Alternativen fehlen, werde ich die EdP weiter im Blick behalten.

    Ansonsten hoffe ich, dass sich die Lage im Shop irgendwann wieder etwas entspannt und es für Anne selbst und die Kunden stressfreier wird.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #23171
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    EdP ist mir auch noch keines gekippt, aber bei Deo hatte ich das schon.

    Den Hinweis von Tine finde ich gut - ich tendiere auch dazu, manches mal eine Weile nicht zu benutzen und es gibt keine größere Geldverschwendung als es dann wegwerfen zu müssen. In diesem Sinne werde ich mich auch unter die freudigen Aufbraucher begeben.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #23172
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    Die Idee von Angebot und nachfrage ist ja jetzt nicht sooo neu. Gemessen an anderen Läden ähnlicher Qualität ist WS günstig.

    Drogeriedüftchen können preislich mithalten, die sind aber nicht so mein Style.

    Ich liebe das Blue, erwähnte ich das schon?

  13. #23173
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Mein Luxus im Aluflakon (eines der letzten damals) ist auch noch einwandfrei.
    Aber ich werde es jetzt nicht weiter hamstern, sondern regelmäßig benutzen.

    Ich bin gestern durch Zufall () während der Shop-Öffnungszeiten auf der Homepage gelandet und habe dann gleich ein Blue-Parfum bestellt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #23174
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    Die Idee von Angebot und nachfrage ist ja jetzt nicht sooo neu. Gemessen an anderen Läden ähnlicher Qualität ist WS günstig.

    Drogeriedüftchen können preislich mithalten, die sind aber nicht so mein Style.

    Ich liebe das Blue, erwähnte ich das schon?
    ich liebe das Blue auch und ich freue mich dass ich die Pin up Girl Flasche habe. ich finde die Verpackung einfach toll, ich stehe auf Pin up und bestimmt werde ich abundzu noch was bestellen, aber ich bin mir nicht so sicher ob so viel bis jetzt.

    Bei mir halten die Düfte nicht so lange, aber mir ist lieber so und ich kann ofter nachsprühen wenn ich möchte, aber wenn die etwas haltberer werden...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  15. #23175
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Mein Luxus im Aluflakon (eines der letzten damals) ist auch noch einwandfrei.
    Aber ich werde es jetzt nicht weiter hamstern, sondern regelmäßig benutzen.

    Ich bin gestern durch Zufall () während der Shop-Öffnungszeiten auf der Homepage gelandet und habe dann gleich ein Blue-Parfum bestellt
    Ich gucke immer, wild entschlossen - und dann ist der Shop zu!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #23176
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich warte bis die Luxusweibchenseife wieder kommt, wenn sie denn kommt, und dann gibts als Jahres-Schmankerl einmal die volle Luxus-Dröhnung

    Auf Blue werd ich aber wohl dann doch verzichten. Lieber noch ein Luxus PH dazu ... aber das hat Zeit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #23177
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    Blue ist klasse. darauf wollt ich nicht verzichten

  18. #23178
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Das Blue möchte ich als Körperpuder. Ich liebe das luxuriöse Gefühl von Puder auf der Haut!

    Das Luxus EdP hatte ich letztens benutzt und plötzlich meinte mein Mann, daß es ihm an mir nicht gefällt. Hat mich gewundert, denn ich habe das ja schon länger und da hat er nie etwas dagegen gesagt. Gekippt ist es ganz sicher nicht, es duftet so wie immer und ich mag den Duft.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #23179
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Wolkenseifen

    Sagt mal...wann, wie verwendet ihr die Körperpuder? Statt Lotion oder erst danach?
    Ich finde die Vorstellung total klasse, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen, wann ich ihn verwenden soll
    Naja, bei der nächsten Bestellung darf dann einer mit...und ein Deo
    Für die erste Bestellung sind mir Coquette, Prima Donna und be my baby (roll on) in den Warenkorb gehüpft ich bin grad so duftig eingestellt

  20. #23180
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    @mähnenschaf: ich mag den luxusduft auhc manchmal und manchmal nicht. ich finde, er passt nicht zu warmen wetter...

  21. #23181
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Ich verwende das Körperpuder je nach Temperatur einzeln oder auf der Bodylotion. Man kann damit auch das Deo abpudern, damit es ein bisschen länger hält
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #23182
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Oh wie Schade wollte meinem Mann seine geliebte Seife kaufen und nun gibt es auf Wolkenseifen keine Seife !
    Finde ich doof ich kann Anne aber verstehen...
    Ich werde immer mal wieder gucken denn die Deocremes nehmen wir ja auch gerne....
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  23. #23183
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Heute durfte das erstemal "Weekender-Deo" unter die Arme.........ein sehr dezenter Duft. Wirkung muss ich abwarten......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #23184
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Körperpuder je nach Temperatur einzeln oder auf der Bodylotion. Man kann damit auch das Deo abpudern, damit es ein bisschen länger hält
    genau, dafür ist es optimal!

  25. #23185
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich schubse meine Merkzettel ein bißchen herum, kann aber nur Sachen dazutun, nicht mehr löschen. Das muß ich dann wohl tun, wenn der Shop zum Verkauf offen ist.
    Anne, wenn Du den Shop um 12 Uhr aufmachst, wie lange bleibt er dann offen (bis wieviel Uhr)? Ich weiß nämlich nicht, ob ich vor heute abend dazu komme, eine Bestellung abzuschicken. Ab 11 Uhr hagelt es Termine bei mir und wann die mich wieder aus den Klauen lassen, steht in den Sternen... *seufz*

    Mein "Kernproblem" liegt eigentlich darin, daß ich für drei Leute bestelle... (Nicht-BJs).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  26. #23186
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Eigentlich möchte ich gerne mal etwas länger auflassen, bis jetzt war das aber echt nicht drin. Aber bis 19 Uhr auf jeden Fall. Im Zweifelsfalle - Mail.

    Nächste Woche wird der Shop definitiv nur einmal auf sein, da ich ab Donnerstag für ein paar Tage weg bin.
    Wenn sich alles irgendwann eingespielt hat, gibts auch wieder Sparsets - versprochen. In allen Sortimentsbereichen, wie es sie vorher auch gab.
    Momentan arbeite ich an vielen offenen Baustellen. Diverse Prozesse werden weiter optimiert im technischen Bereich, eine Mitarbeiterin wird in den Versand eingewiesen und außerdem sind die ätherischen Mischungen, von denen ich mal berichtete, auf dem Weg zu mir. Es wird auf keinen Fall langweilig hier.

  27. #23187
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Kannst du denn schon abschätzen, wie lange die "ätherischen Mischungen" brauchen, bis sie im Shop erhältlich sind?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #23188
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Sagt mal...wann, wie verwendet ihr die Körperpuder? Statt Lotion oder erst danach?
    Ich finde die Vorstellung total klasse, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen, wann ich ihn verwenden soll
    Naja, bei der nächsten Bestellung darf dann einer mit...und ein Deo
    Für die erste Bestellung sind mir Coquette, Prima Donna und be my baby (roll on) in den Warenkorb gehüpft ich bin grad so duftig eingestellt
    Ich fixire das Deo und pudere zwieschen dem Brusten, einfach da wo ich mehr schwitze wenn warm ist. Ich fühle mich viel besser als ohne KP
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #23189
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ah, das ist gut. Danke, Anne!

    Sparsets von den EdPs wären schön ... und die Puder... Aber da hat wohl jeder so im Geheimen seine Wünsche!

    Der Frage von Gloria schließe ich mich gleich mit an. Auf diese Mischungen bin ich nämlich auch schon gespannt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #23190
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Von meinem Merkzettel lassen sich gerade keine Produkte löschen.

  31. #23191
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Noki, ich glaube, das geht nicht, solange die Warenkorbbuttons ausgeschaltet sind. Ich werde das Problem mit meinem technischen Admin besprechen!

    Bis die Parfums und Deos mit den Naturdüften im Shop erscheinen, werden noch ein paar Wochen vergehen. Ich hänge u.a. noch an der Etikettengestaltung, die ich diesmal an einen Designer ausgelagert habe und an der Sicherheitsbewertung.
    Aber sobald etwas greifbar ist, werde ich Proben verteilen.

  32. #23192
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Von meinem Merkzettel lassen sich gerade keine Produkte löschen.

    Ist bei mir auch so. Mußt Du warten, bis der Shop offen ist, dann gehen wieder alle Änderungen.

    Oh ja, Proben von den Mischungen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  33. #23193
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bin grad im Shop und würd gern bestellen aber die meisten Produkte, die ich bestellen wollte sind nicht da. Das ist total blöd. Entweder sind die Produkte nicht verfügbar und wenn sie dann mal verfügbar sind, ist der Shop sicher geschlossen. Auch bestelle ich nur 2x im Jahr oder so und wenn dann vieles nicht verfügbar ist und ich wieder warten muss ist das auch nicht so dolle. Seifen sind ja leider überhaupt keine da.

    Und das Haarspitzenöl gibt es jetzt ausschließlich in der kleinen Größe? Ich find das ja besser aber ich dachte, dass die Kleingröße nur zusätzlich in den Shop kommt und die 30 ml Variante aber trotzdem bestehen bleibt.

    Hmm ich glaub dann werd ich heute doch nicht bestellen. Für ein Produkt lohnt sich das nicht und da komme ich nichtmal auf die 15 Euro.

  34. #23194
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wolkenseifen

    Habe jetzt endlich bestellt... und freu mich auf neue Deocremes High Spirits und Luxus ( sind wohl teurer geworden...oder?) . Für die Haare Kokosöl und das Haarspitzenöl . Lippenpflege von Wolkenseifen. Sowie den Luxus Körperpuder. Vieles sind Produkte, die ich noch nicht spüren durfte. Von daher freue ich mich jetzt auf Neues. Was soll ich sagen, Pflegeherzen hätte ich auch noch ganz gerne geordert... war leider nicht möglich. Das Wetter würde doch momentan passen... um zu versenden.

    Ich hoffe Anne bewältigt die Bestellflut gut!!

  35. #23195
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Die Deocremes sind meine ich 50 Cent teurer geworden also nicht allzu viel.

    Welche Lippenpflege hast du denn bestellt von Wolkenseifen?

    Ich überlege gerade hin und her, ob ich doch eine kleine Bestellung aufgeben soll, obwohl es das Rosenhydrolat und die Seifen nicht gibt.

    Im Warenkorb hab ich derzeit das Haarspitzenöl in der kleinen Größe (worauf ich schon lange warte), einen Deocreme Spatel und damit ich auf den Mindestbestellwert komme noch eine Mini Deocreme und den Lippenpflegestift in Erdbeere mit Farbe. Mit Deocreme und Lippenpflege bin ich eigentlich noch gut ausgerüstet aber ich wollte halt auf den Mindestbestellwert kommen und etwas anderes kam für mich halt nicht in Frage. Und Lippenpflege kann man ja immer gebrauchen. Nur die Deocreme müsste eigentlich nicht sein, hab noch meine Perfect Day in Gebrauch und noch eine ungeöffnete High Spirits.

    Soll ich bestellen oder nicht? Wenn ich jetzt bestelle gibts auf einmal in zwei Wochen oder so das Rosenhydrolat und ich ärger mich, dass ich nicht gewartet hab.

    Edit: Ich werd jetzt auch bestellen. Möchte nicht noch länger auf das Haarspitzenöl warten. Hab jetzt aber doch noch das Kokosöl eingepackt. Das find ich vom Duft so lecker. Dann kann ich mal wechseln zwischen dem Spitzenöl und dem Kokosöl.

  36. #23196
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wolkenseifen

    @Noki

    habe den Erdebeermund mit Farbe ausgewählt.. auch aus dem Grund weils der Einzige mit leicht Farbe ist. Du hast Dich auch für den entschieden
    Bei den Haarölen konnt ich mich dann nicht entscheiden und habe beide genommen . Bei mir geht meist alle 3 bis 6 Monate eine Bestellung raus.
    Deocreme ist immer Pflicht und der Rest gesellt sich dann dazu...man kann ja immer was brauchen. Da es dann momentan zu Bestellengpässen kommt dachte ich mir jetzt haue ich auf jeden Fall eine Bestellung raus, weil ohne meine heißgeliebte Deocreme, zur Zeit am liebsten High Spirits, komme ich auf keinen Fall mehr klar.

  37. #23197
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bin jetzt auch total froh bestellt zu haben und freu mich jetzt einfach nur noch auf meine Sachen.

    Das Hydrolat kann ich irgendwann auch noch bestellen, es ist ja nicht so, als hätte ich kein Gesichtswasser. Und Seifen hab ich zwar auch noch welche da aber eben nicht meine geliebte Eselsmilchseife.

    Ich hab jetzt bestellt:

    - Haarspitzenöl (endlich die Kleingröße )
    - Kokosöl
    - Mini Deocreme Sensitiv
    - Deocreme Spatel
    - Lippenpflege Erdbeere mit Farbe

  38. #23198
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wolkenseifen

    @Noki

    dann lass uns gemeinsam freuen auf die feinen Sächelchen ...

  39. #23199
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann es nicht lassen und hab jetzt ins Seski eine Mitbestellanfrage gestellt
    Ich will die Deos jetzt doch sofort probieren und ob man Anne bitten könnte eine Körperpuderprobe beizulegen? Da war ich zu doof und vielleicht auch noch zu wenig angefixt, als ich am Sa bestellt hab
    merken: erst hier immer brav lesen und dann eine Riesenbestellung aufgeben

  40. #23200
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    So, in einem kurzen Päuschen konnte ich eben schnell den Inhalt meines Merkzettels in den Warenkorb transferieren.

    Außer mir werden sich noch zwei Mädels freuen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.