Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 573 von 646 ErsteErste ... 73473523553563571572573574575583593623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.881 bis 22.920

Thema: Wolkenseifen

  1. #22881
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    kognac schwamm
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  2. #22882
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #22883
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das ist ja ein süßer "Verschreiber" ...... also ein Blue-Parfum ist wirklich eine tolle Sache und wird ganz sicher auch meins werden (geize gerade mit meinem Blue-Roller ganz arg rum )

  4. #22884
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    natürlich muss sowas wieder von mir kommen .... na dann prost ;)

  5. #22885
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ja, blue parfum möchte ich dann auch bestellen. hat ja zeit, ich liebe es für den herbst. nun wirds ja frühling (man muss optimistisch bleiben...)

  6. #22886
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Hat schon mal jemand den Konjac Sponge ausgekocht? Ich will es mal versuchen,hauptsache er bleibt so schön!

  7. #22887
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand den Konjac Sponge ausgekocht? Ich will es mal versuchen,hauptsache er bleibt so schön!
    Nein, irgendwie traue ich mich nicht den auszukochen - Zerfällt der dann nicht


    Liebe Grüße

  8. #22888
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube nicht, dass er zerfällt. Ich meine, schon gelesen zu haben, dass man ihn auskochen kann. Irgendjemand hatte das ausprobiert. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, ob das nötig ist. Einen Waschhandschuh kocht man ja auch nicht aus, nur weil man sich damit das Gesicht wäscht.
    Grüße aus einem Berg von Kartons

  9. #22889
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab ja noch keinen Konjac, aber ich denke nicht dass ich den auskochen würde

    Nicht so sehr aus Angst das er mir zerfällt, aber mir wäre das einfach zu aufwändig. Und bei denen mit Tonerde hätte ich Bedenken, dass ich mir damit die ganze Tonerde rauskoche.

  10. #22890
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ich war so frei ich wasch meine Waschlappen auch mit der Kochwäsche etc und mir war es unangenehm mit dem Schwamm nach einer Weile ( hab den rosa Tonerde ) , obwohl ich ihn relativ selten benutze.. ich hab einfach den Schwamm gut ausgewaschen, auch mit Seife unter warmem Wasser, dann hatte ich in nem kleinen Topf kochendes Wasser, hab den aber dann kochend vom Herd gezogen, den feuchten Schwamm reingeschmissen und vlt 30 Sek untergetaucht.. ob das nun wirklich was "abtötet" falls denn überhaupt was an Bakterien drin gewesen wäre weiss ich nicht-aber ich hab mich besser gefühlt ( Psyche ist ja bekanntlich alles ) und dem Schwamm hats nix ausgemacht ... Minutenlang auskochen würd ich ihn wahrscheinlich nicht..

    Anne - auch mal ein Päuschen machen ansonsten viel Kraft, gute Laune und fleissige Helfer beim Umzug !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #22891
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich war so frei ich wasch meine Waschlappen auch mit der Kochwäsche etc und mir war es unangenehm mit dem Schwamm nach einer Weile ( hab den rosa Tonerde ) , obwohl ich ihn relativ selten benutze.. ich hab einfach den Schwamm gut ausgewaschen, auch mit Seife unter warmem Wasser, dann hatte ich in nem kleinen Topf kochendes Wasser, hab den aber dann kochend vom Herd gezogen, den feuchten Schwamm reingeschmissen und vlt 30 Sek untergetaucht.. ob das nun wirklich was "abtötet" falls denn überhaupt was an Bakterien drin gewesen wäre weiss ich nicht-aber ich hab mich besser gefühlt ( Psyche ist ja bekanntlich alles ) und dem Schwamm hats nix ausgemacht ... Minutenlang auskochen würd ich ihn wahrscheinlich nicht..
    Öm...wenn Du ihn eh nicht länger kochen lassen willst, hört sich das mit Herd und Topf etwas unnötig kompliziert an Du kannst ihn in dem Fall doch auch einfach mit kochendem Wasser aus dem Wasserkocher übergießen.

    Ist Dir irgendein Tonerde-Verlust aufgefallen?
    (und merkt man eigentlich beim normalen Waschen, dass da Tonerde "abgeht"?)

  12. #22892
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    Unter Auskochen verstehe ich auch etwas anderes. So mindestens 10 Minuten schon.


    Liebe Grüße

  13. #22893
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Naja welchen Aufwand jeder betreibt ist ja selbst überlassen Wasserkocher geht auch, klar, ist ja das selbe, Tonerde war nicht in dem Töpfchen nachher ich hab aber auch beim Waschen nie welche bemerkt, , auch beim ersten Befeuchten des Schwammes nicht, die ist irgendwie in den Poren vom Schwamm komplett drin oder es geht so wenig ab dass meine Augen das nicht gesehen haben.

    Nudel ich würd mich 10 Min nicht trauen , klar wenn man Auskochen im gleichen Sinn wie bei Schnullern etc betreibt müsste es so sein, aber dafür fühlt er sich für mich persönlich zu gummiartig an, vlt mal googeln wer das schon gemacht hat.

    Ansonsten muss man denke ich selber entscheiden wie man das verwenden will bzw wie es einem gut damit geht-ich hab ja auch darauf hingewiesen ob das was "bringt" was ich gemacht hab keine Ahnung, MIR ganz persönlich ging es aber besser damit und darauf kommt es bei sowas ja an-nicht auf die Ansprüche anderer , mir würde auch die Reinigung allein damit absolut nicht ausreichen und meine Haut würde es auch nicht vertragen, für andere ist das ne Offenbarung -jeder nach seiner Fasson

    Auf der Homepage steht man soll den Schwamm nach 2-3 Monaten glaub ich Auswechseln, andere sagen sie benutzen die Dinger ewig, das muss man ja auch selber entscheiden
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #22894
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Da stehts übrigens-ein paar Minuten kann man ihn auskochen : Klick
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #22895
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Naja welchen Aufwand jeder betreibt ist ja selbst überlassen
    (...)
    Ansonsten muss man denke ich selber entscheiden wie man das verwenden will bzw wie es einem gut damit geht-ich hab ja auch darauf hingewiesen ob das was "bringt" was ich gemacht hab keine Ahnung, MIR ganz persönlich ging es aber besser damit und darauf kommt es bei sowas ja an-nicht auf die Ansprüche anderer , mir würde auch die Reinigung allein damit absolut nicht ausreichen und meine Haut würde es auch nicht vertragen, für andere ist das ne Offenbarung -jeder nach seiner Fasson
    Klaro

    (kam mir halt nur ein bissel arg umständlich vor)

  16. #22896
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Da stehts übrigens-ein paar Minuten kann man ihn auskochen : Klick
    So werde ich es mal probieren. Will mir auch nicht alle 2-3 Monate einen neuen Schwamm kaufen. Solange er heile bleibt,wird er benutzt.

  17. #22897
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Pssst Cyan.. ich hab aber in dem Wasser vorher gespülte Cremedöschen ausgekocht - sogar minutenlang mit geschlossenem Deckel - weil ich mir neue Deocreme und Fusscreme gerührt habe, da hatte ich es schon am Herd, also Schwämmchen rein und gut war

    Maxie ich denk auch, man merkt ja wenn er zerfleddert..

    Mein letzter Lippenpflegestift ist angebrochen.. die werden ja glaub ich rausgehen, schade aber verständlich .. nur der getönte wird mir fehlen, die getönten Alternativen die da sind sind ja auch um einiges teurer
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #22898
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wolkenseifen

    Unsere Sammelbestellung ist angekommen und ich kann sie nicht abholen, weil ich krank bin *sofort haben will* Bin vor allem auf "Mystique" sooooo gespannt!

  19. #22899
    Purrl
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Valandriel, ich glaube, wir sind Duftschwestern. Der Duft hat mich auch am meisten interessiert. Ich hatte ein EdP-Pröbchen in meinem Päckchen. Ein sehr schwerer, orientalischer Duft. Ich liebe ihn! Wenn es wieder Seifen gibt, werde ich mir das Körperöl bestellen, allerdings befürchte ich, ich werde es verdünnen müssen. Das ist mir sonst viel zu intensiv.
    Gute Besserung! Irgendwie ist gerade jeder krank (mich eingeschlossen).

  20. #22900
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Ist es euch schonmal passiert, dass eine Deocreme "kippt", ihren Duft verändert? Meine Mutter hat die High Spirits kaum zwei Monate geöffnet gehabt, da duftet sie nicht mehr frisch zitronig sondern irgendwie muffig. Nicht ekelig, aber jetzt auch nicht mehr so frisch, dass man sie noch benutzen möchte. Die Konsistenz hat sich nicht verändert. Dabei hat sie sie genau wie ihre anderen Deocremes gelagert, die sich nicht verändert haben. Was kann da passiert sein?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  21. #22901
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Was da passiert, weiß ich auch nicht. Aber ich hatte das auch mal bei einem Deo (Candy Cane? Ich weiß nicht mehr, bei welchem). Gelagert hatte ich das eher kühl im Schlafzimmerschrank.

    Aber bis auf das eine Mal ist es mir noch nie passiert.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  22. #22902
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Ist es euch schonmal passiert, dass eine Deocreme "kippt", ihren Duft verändert?
    Kann auch davon kommen, wenn die Creme verunreinigt wird, also man beispielsweise mit "Dreckfingern" in die Creme fasst, sodass durch Bakterien etwas verändert werden kann. Nehme ich zumindest mal an. Daher entnehme ich meine Cremes auch nur mit Spatel.
    Sonst gäbe es ja an Ursachen nur uralte Creme oder falsche Lagerung.

    @Purrl:
    Haha, das glaube ich auch langsam Auch von dem, was ich so von dir lese - find ich gut

  23. #22903
    Purrl
    Besucher

    AW: Wolkenseifen


  24. #22904
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Hm also mit unsauberen Fingern geht sie in keines ihrer Pflegeprodukte, das weiß ich. Ich weiß es nicht, rätselhaft.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  25. #22905
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Wünsche allen Wolkenseifen-Beautys Frohe Oster!

  26. #22906
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Wow, die ganzen neuen Sachen hören sich ja so toll an, bleiben bei der Lippenpflege denn die Lipscrubs im Sortiment. Meine nächste Wahl wären jetzt eh die Burts Bees Sachen gewesen, gerade das Minzöl im Shimmer Lipstick finde ich so toll, dadurch bleiben meine Lippen prall, bei anderen Farben schrumpfen meine Lippen oft zusammen.

    Werde als nächstes den Watermelon und als Geschenk eine von den Filztaschen nehmen, vielleicht auch eine für mich, dann hab ich nichts Neues, das aufgebraucht werden muss und trotzdem ne schöne Freude.

  27. #22907
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe einen Lippenpflegestift von Burts Bees... der ist super!

  28. #22908
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: Wolkenseifen

    Ein Blue Parfum, mein Traum wir war Da werd ich sobald wieder auf ist bestellen :)

  29. #22909
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Wolkenseifen

    Ich Depp habe einen Tag nach Shopschließung eine BlingBling-Probe wiedergefunden, die mir letztes Jahr nicht so gefiel. Toll- seitdem bin ich süchtig. Nach wie vor ist das für mich ein Duft, der etwas nach grünem Gras duftet, aber jetzt kommt die Süße dazu, die ich vorher nicht wahrgenommen habe.

    Ich warte also nun sehnsüchtig, dass der Shop wieder auf ist und ich Sensation bestellen kann- samt Bling Bling EdP und Körperspray. Ich freu mich schon !!!

    Übrigens möchte ich mal sagen, dass ich die Parfums klasse finde! Ich bin ein absoluter Duftjunkie, hatte zweitweise bis zu 100 Düften zu Hause und habe das im letzten Jahr alles reduziert. Habe jetzt noch ca. 15 Düfte hier und eigentlich nutze ich nur noch Wolkenparfum. Es rotieren hier Luxus, Prima Donna und Coquette. Mascolino, Sensation und BlingBling kommen noch dazu. Bei Blue bin ich mir noch nicht sicher.

    Also wirklich- großes Lob, liebe Anne! Die Parfums sind toll. Ich kann die ganzen Sachen mit tausend Zusatzstoffen nicht mehr leiden. 'Selbstgemixte' Düfte nur mit Parfumöl, Alkohol und Wasser vertrage ich viel besser und sie passen sich auch viel besser an mich an.

    Viele Grüße

  30. #22910
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Frohe Ostern allerseits!

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit den schönen Filztäschchen? Kann man die gefahrlos in der Handtasche herumtragen oder gehen dann die Perlchen und Verzierungen ab? Wie säubert ihr sie?

  31. #22911
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Oh Shit, ich habe tagelang nicht hier in den Thread geschaut und auch nicht auf die Shopseite... wollte gerade eine riesen Bestellung aufgeben, weil eine Freundin begeistert im Urlaub meine Seifen und das Pflegeherz mitbenutzt hat und die nun unbedingt auch haben möchte (kann ich mir gar nicht erklären, höhö)

  32. #22912
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wolkenseifen

    Ich konnte endlich meine Sachen abholen =) Es wurde ja leider nur sehr wenig (Monatsende und manche Sachen waren gar nicht mehr lieferbar), aber ich freue mich trotzdem sehr über:
    - Parfüm "Mystique"
    - Aleppo Haarseife 7 Öle

    Eins der Pröbchen habe ich auch bekommen (Honeymoon Parfüm)... Uahhh! Ein Graus für mich, ich mag süße Sachen überhaupt nicht als Geruch. Scheint aber gut zusammengestellt zu sein. Werde es mal meiner besten Freundin schenken, die freut sich sicher darüber und wer weiß - vielleicht bestellt sie dann das Original im Shop??

    Das Mystique Parfüm finde ich toll. Nach dem Auftragen lief es so ab:
    "Zitrone? Hä, ich wollte doch Mystique!..... wieso riecht es jetzt süßlich-würzig??? Menno...... Oh, langsam riecht es toll!" - Der Duft benötigt durchaus eine Weile, bis er seinen Duft gänzlich entfaltet hat - aber dann ist er sehr abgerundet und riecht herrlich schwer!
    Einzig allein die Orangen-Note sagt mir nicht zu, das finde ich schade und hätte mir ohne besser gefallen. Aber abgesehen davon finde ich ihn wirklich toll!

  33. #22913
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen,

    habe auch schon sehr gerne und viel bei Anne bestellt und bin natürlich von all den feinen Sachen begeistert. Vor allem aber my lovliest one die Deocreme.
    Brauche jetzt wieder Nachschub, doch der Shop hat zu. Weiß jemand wanns wieder weiter geht?

  34. #22914
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe auch schon sehr gerne und viel bei Anne bestellt und bin natürlich von all den feinen Sachen begeistert. Vor allem aber my lovliest one die Deocreme.
    Brauche jetzt wieder Nachschub, doch der Shop hat zu. Weiß jemand wanns wieder weiter geht?
    Steht auf der Shopseite doch ganz groß: vom 20. März bis 17. April geschlossen! Kann man eigentlich nicht übersehen.

  35. #22915
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wobei Anne glaub ich bei FB gepostet hatte dass sich die Lieferung der Seifenküchenmöbel verzögert, ob das nun schon eingerechnet ist oder sich auf die Dauer auswirkt weiss ich nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #22916
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Edit-habs nachgelesen, bleibt beim 17. abends oder 18. morgens
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #22917
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    dann kann ich mir endlich meinen alkoholischen schwamm bestellen ;)

  38. #22918
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    nicht dass Du dann nach dem Waschen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #22919
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank Noki für die Info. In FB hatte ich auch geschaut, doch leider konnte ich nichts definitives ausmachen.

  40. #22920
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wolkenseifen

    Ach übrigens Danke auch Lilie. Habe hier schon einiges hier nachlesen dürfen. Du bist ne ganz sympathische BJ. Vor allem sind Deine Duftbeschreibungen excellent.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.