Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 570 von 646 ErsteErste ... 70470520550560568569570571572580590620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.761 bis 22.800

Thema: Wolkenseifen

  1. #22761
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich trau mich immer noch nicht, meine "ich schenk dir mein herz"-seife anzuwaschen - verlustängste
    Ich mag auch nicht an meine letzten Vorräte

  2. #22762
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich horte meine letzten 5 wolkenseifen bis es wieder neue gibt

  3. #22763
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Vor langer Zeit hatten hier so viele von der Nesti Dante "Babyseife" Carolina e Edoardo geschwärmt. Daraufhin hab ich sie mir auch bestellt, dann aber erst mal zu den Vorräten gelegt, da ich noch andere Seifen in Nutzung hatte. Jetzt war mir aber mal wieder nach was anderem: hab den Winter über typische Winterdüfte genutzt, also Glücksseife, limitierte Weihnachtsfrau und Tonkabohne, Coquette,...
    Also hab ich die Nesti Dante Babyseife mühselig mit dem Messer geteilt und heute mal angeduscht. Aber ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Hatte mir viel mehr davon erhofft. Der Duft hat absolut nichts Besonderes.
    Irgendwo hab ich ihn in meiner Kindheit schon mal gerochen.

    Es ist ein Sauberduft, aber absolut auswechselbar. Schade...
    Habe hier noch 3 andere Nestis. Hoffe, die treffen eher meinen Geschmack.
    Jedenfalls scheinen die Nestis auch etwas überfettet zu sein, oder? Kommt mir zumindest so vor.

    Wann soll denn nochmals das neue Sortiment kommen? Gleich im April nach Neueröffnung des Wolkenseifenshops oder erst später? Freu mich so auf das Sensation EdP. Und bin sehr neugierig auf das zweite EdP.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #22764
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wann soll denn nochmals das neue Sortiment kommen? Gleich im April nach Neueröffnung des Wolkenseifenshops oder erst später? Freu mich so auf das Sensation EdP. Und bin sehr neugierig auf das zweite EdP.
    So wie ich es schaffe. Ich verspreche, ich gebe Gas.

  5. #22765
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Nur keine Hektik. Ich brenn schon darauf, eine Bestellung los zu schicken, aber so ein Umzug ist ja schon Stress genug...
    Kommen denn noch andere Produkte ins Sortiment? Kann mich jetzt nur an Sensation EdP, noch ein EdP und das Haarspitzenöl in kleiner erinnern.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  6. #22766
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Wolkenseifen

    Waaau, meine Deocreme-Bestellung war gestern schon da, das ging aber trotz angedrohtem Umzug mal superflott!
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  7. #22767
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Schneefee, die Verzögerung betrifft auch nur Bestellungen mit Produkten, die ich ständig nachproduzieren muss und wo ich bei manchen momentan manchmal etwas hinterher hänge. Wenn alles vorrätig ist, gehts ganz schnell.

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Kommen denn noch andere Produkte ins Sortiment? Kann mich jetzt nur an Sensation EdP, noch ein EdP und das Haarspitzenöl in kleiner erinnern.
    Im Laufe des Jahres kommen bestimmt noch andere Sachen dazu, einige verschwinden - aber ich muss mich erst mal wieder sortieren im April.

  8. #22768
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich horte meine letzten 5 wolkenseifen bis es wieder neue gibt
    So viele habe ich gar nicht mehr

  9. #22769
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch nur noch ne angewaschene Salzseife. Auf das Luxusweibchen freu ich mich bei der nächsten Bestellung, wenn es wieder da ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #22770
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das luxusweibchen hab ich grad am waschbecken liegen. eine tolle seife. die wird auch wieder einziehen müssen wenn sie wieder vorrätig ist.
    meine favoriten sind: luxusweibchen, ich schenk dir mein herz und dramaqueen. und männe mag die masculinseife total gern. und die salzseifen natürlich!!!
    was sind eure seifen-favoriten?

  11. #22771
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Am liebsten mag ich:

    * Ich schenk' dir mein Herz
    * Danke
    * Luxus

    Habe hier noch eine Glücksseife, die habe ich aber noch nicht probiert.

    Die Cleopatra und die Elfenkuss mag ich auch, aber die schaffen es nicht auf die ersten 3 Plätze Trotzdem auf jeden Fall auch sehr schöne Seifen

  12. #22772
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Im Laufe des Jahres kommen bestimmt noch andere Sachen dazu, einige verschwinden - aber ich muss mich erst mal wieder sortieren im April.
    Weißt Du da schon welche das sein werden?

  13. #22773
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das würde mich auch interessieren. hoffentlich nicht unsere favoriten

  14. #22774
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Luxusweibchenseife und Eselsmilchseife mag ich besonders gerne

    Ja mit dem Verschwinden aus dem Sortiment ist so ne Sache, den Favoriten von irgendjemandem wird es wohl immer treffen, egal was verschwindet.. aber wo eine Tür zugeht geht ja bekanntlich ne andere auf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #22775
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen,

    es werden Sachen aus dem Sortiment verschwinden? Ich hoffe, es trifft nicht die Schafmilch- und die Banane-Joghurt-Seife. Das sind meine absoluten Wolkenseifen-Lieblinge, denn sie haben im Gegensatz zu anderen Seifen nicht diese "Parfümbeduftung".

    Vor ein paar Tagen habe ich mein letztes Banane-Joghurt-Seifenstückchen beim Haarewaschen aufgebraucht. Jetzt ist meine einzige verbliebene Wolkenseife eine schäumende Salzseife pur. Die Seife "Elfenkuss" wollte ich auch noch irgendwann probieren. Ich kenne sie noch nicht, aber die Duftbeschreibung spricht mich schonmal sehr an. Ähnelt sie im Duft eigentlich der "Dramaqueen"? Bzw. , jetzt sehe ich, ich kenne ja nur den alten Dramaqueen-Duft. Also muss ich diese auch noch dringend ausprobieren.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  16. #22776
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    welches Gesichtswasser/Hydrolat ist denn as Leave-In für trockene Haare besonders zu empfehlen?

    Momentan nehm ich als LI das Körperspray mit dem Nivea-Duft, ist aber glaub ich nicht soooo ideal, weil da ja Alkohol drin ist .

  17. #22777
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    katja!!!!!!!!!!!! wie schön mal wieder von dir zu lesen!!!!


    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    das luxusweibchen hab ich grad am waschbecken liegen. eine tolle seife. die wird auch wieder einziehen müssen wenn sie wieder vorrätig ist.
    meine favoriten sind: luxusweibchen, ich schenk dir mein herz und dramaqueen. und männe mag die masculinseife total gern. und die salzseifen natürlich!!!
    was sind eure seifen-favoriten?
    Meine Favoriten sind die Eselsmilchseife, die Sternschnuppe und die Glücksseife

  18. #22778
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Meine Favoriten sind eindeutig: Elfenkuss, Glücksseife und Ich schenk dir mein Herz. Letztere vermisse ich ganz doll

  19. #22779
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Meine Favoriten:

    Pflege: Eselsmilch, Schafsmilch, Banane-Joghurt
    Duft: Dramaqueen, Desperate Housesoap
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #22780
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo, ich hatte bei meiner letzten Bestellung eine kleine Cleopatra mit dabei . Die duftet herrlich und schäumt sehr schön, meine Haut verträgt sie auch sehr gut. Bei der nächsten Bestellung darf ich auf keinen Fall Salzseife vergessen, die soll ja fürs Gesicht auch ganz toll sein...
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  21. #22781
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hatte bei meiner letzten Bestellung eine kleine Cleopatra mit dabei . Die duftet herrlich und schäumt sehr schön, meine Haut verträgt sie auch sehr gut. Bei der nächsten Bestellung darf ich auf keinen Fall Salzseife vergessen, die soll ja fürs Gesicht auch ganz toll sein...
    Ich hab mir letzte Woche auch die Salzseife fürs Gesicht bestellt.Mal sehen,ob sie mir gefällt. Bestellung ist aber noch in Bearbeitung.Werde dann mal berichten.

  22. #22782
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letzte Woche auch die Salzseife fürs Gesicht bestellt.Mal sehen,ob sie mir gefällt. Bestellung ist aber noch in Bearbeitung.Werde dann mal berichten.
    Oh ja bitte, da bin ich schon gespannt
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  23. #22783
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe am Sa. zum ersten mal bei Wolkenseife bestellt und heute kamen die Sachen an.
    Meine Bestellung fiel klein aus:
    - Deocream Weekender
    - Alepposeife (für mein Freund)
    - Brokkolisamenöl

    Ich hatte auch noch Pröbchen dabei über die ich mich sehr gefreut habe.
    - Deocreme Traumstunden (der Duft ist göttlich!!! Bereue es dass ich den Weekender jetzt als volle Größe habe und nicht die Traumstunden. ^^ Wobei mir der Weekender vom Duft auf zu sagt)
    - Parfum Roll on "Umarme dich" und "verzauber dich", zwei ganz tolle Düfte

    Bin mit meinem Einkauf und den Pröbchen zufrieden, dass wird defintiv nicht das letze mal gewesen sein, dass ich bei Wolkenseife bestellt habe!

  24. #22784
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, nun komme ich endlich dazu, hier mal wieder was zu schreiben.
    Die Umzugsplanung schreitet voran, das bedeutet allerdings, dass einige Produkte vorher nicht mehr nachbestellt werden. Dazu gehören ein paar Pudersorten, die zur Zeit ausverkauft sind, ein paar Hydrolate und auch die letzte Lieferung der Shampoobars war nicht vollständig vom Hersteller, so dass sich auch hier Engpässe auftun werden.
    Aber das ist leider nicht zu ändern.
    Nächste Woche Mittwoch ist der letzte Bestelltag, dann werde ich auch das Geheimnis um das zweite, neue Parfum lüften.
    Apropos neu:
    Es wird keine Sortimentsumstellung in dem Sinne, wie hier vemutet, geben. Alles bleibt, wie gehabt. Die Lippenpflegestifte werden mit der Zeit rausgehen, weil die Herstellung einfach zu aufwändig ist für den Preis, den ich dafür nehmen kann. Ich weiß, das ist für einige ärgerlich, aber das ist leider beschlossen. Das wird nicht ad hoc passieren, einige Sorten werden nach Abverkauf dann nicht wiederkommen. Welche das sind in welcher Reihenfolge, kann ich noch nicht sagen. Ich gebe aber frühzeitig bescheid.
    Ich denke auch, dass genug Auswahl an Lippenpflege im Shop ist, da wird auch bestimmt noch was dazu kommen mit der Zeit.

    Desweiteren habe ich vor, eine Produktreihe mit komplett natürlichen Düften anzubieten. Ich teste gerade äußerst interessante Düfte aus, die rein natürlich sind und den Standards der Öko-Labels Ecocert, BDIH, Natrue und Cosmos entsprechen. Trotzdem sind es nicht die bekannten ätherischen Öle wie Lavendel, Rose und Zitrus, sondern diese Duftmischungen sind einfach sensationell, reichen von Aprikose, süße Himbeere und anderen Früchten bis Caramell, Orient und sanfte Frische. Einer der von mir ausgesuchten Düfte hat die Hersteller 4 Jahre Arbeit gekostet, bis aus den natürlichen Rohstoffen dieser Duft möglich wurde. Mit ihm habe ich ehrlich gesagt auch mir einen Wunsch erfüllt, denn der Duft hat mich total geflasht.
    Ich habe mich vorerst für 4 dieser Essenzen entschieden, die Euch mit Sicherheit begeistern werden. Ich habe da NULL Zweifel. Nur 4 vorerst, weil diese Duftentwicklungen ungefähr das 5-10 fache meiner bisherigen Duftöle kosten. Aber sie sind ihr Geld wert und ich kenne in meinem Manufaktursegment keine vergleichbaren Schätze.
    Ich freue mich sehr darauf und bin äußerst gespannt auf Euer Urteil. Geplant ist ein Naturparfum und das passende Deo je Duft. Was ggfs. noch dazu kommt, muss man sehen. Die Planung läuft, bis es soweit ist, wird es aber mit Sicherheit Mai oder eher Juni werden, ich kann mich da noch nicht festlegen.
    Sobald ich da Land sehe, werden die ersten Tester in den Paketen landen. Ihr dürft wirklich gespannt sein.

  25. #22785
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Lippenpflegestifte werden mit der Zeit rausgehen, weil die Herstellung einfach zu aufwändig ist für den Preis, den ich dafür nehmen kann. Ich weiß, das ist für einige ärgerlich, aber das ist leider beschlossen.
    Das wusste ich bisher noch gar nicht. Es war letztes Jahr nur die Rede von einer Preiserhöhung. Schade! Da werd ich mir definitiv noch ein oder zwei von dem Erdbeere mit Farbe bunkern.

  26. #22786
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh anne, das hört sich ja toll an! die produkte mit den natürlichen düften fallen genau in mein beuteschema. da bin ich ja schon meeeega gespannt drauf.
    auch auf das zweite parfum bin ich gespannt.
    schade, dass die lippies rausgehen. aber die von burt's bees sind auch sehr, sehr gut! ebenso die kleinen döschen von figs & rouge.

    anne, toi toi toi für den umzug! hoffentlich geht alles relativ schnell und problemlos über die bühne!

  27. #22787
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bei den Burt's Bees Lippenpflegestiften mag ich den Duft einfach nicht. Ich weiß nicht, ob der bei jedem von denen unterschiedlich ist, ich hatte bisher nur einen und zwar den Hibiskus und der roch so leicht scharf pfefferminzig. Hat mich jedenfalls davon abgehalten, ihn regelmäßig zu benutzen.

  28. #22788
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    dann könntest du mal die figs & rouge-döschen ausprobieren die duften himmlisch!

  29. #22789
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hibiskus? Das ist doch ein Tinted Lipbalm, da ist doch gar kein Pfefferminzöl drin? Nur die Shimmers sind minzig. Sehr mysteriös.
    Den habe ich nämlich auch schon selbst benutzt, konnte aber keinen Minzgeschmack oder -duft feststellen.

  30. #22790
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Oder den Burt's Bees Ultra Conditioning Lip Balm. Den habe ich gerade zum Testen hier und bin begeistert. Riecht/schmeckt leicht orangig (wahrscheinlich durch das enthaltene Orangenöl). Pflegt super und ist kein bisschen minzig

  31. #22791
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    den merk ich mir auch mal....

  32. #22792
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hibiskus? Das ist doch ein Tinted Lipbalm, da ist doch gar kein Pfefferminzöl drin? Nur die Shimmers sind minzig. Sehr mysteriös.
    Den habe ich nämlich auch schon selbst benutzt, konnte aber keinen Minzgeschmack oder -duft feststellen.

    Vielleicht hat sich der Duft ja verändert. Ich hab den damals vor zwei Jahren mal gehabt und ich fand den Geruch einfach schrecklich, weshalb ich ihn dann letzendlich weggeworfen hab. Ich finde halt gerade solche Lippenpflegestifte mit Farbe toll, da ich überhaupt keinen Lippenstift benutze und das einfach eine gute pflegende Alternative ist, wenn ich mal Lust auf etwas Farbe hab. Daher werd ich die Wolkenseifen Lippenpflegestifte echt vermissen. Es gibt zwar noch zig andere aber bisher fand ich die am besten, ganz besonders den Erdbeere. Ich hab ihn mir jetzt auf meine Merkliste gesetzt, damit ich ihn beim Bestellen nicht vergesse. Zur Zeit ist er wohl nicht verfügbar.

  33. #22793
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Doch, der ist verfügbar, Du musst nur eine Sorte auswählen, dann kannst Du ihn auch in den Warenkorb legen.

  34. #22794
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich finde die tinted lip balms von burt's bees auch super - hab den red dahlia im dauergebrauch. den könntest du mal testen, noki (oder eine andere farbe). da ist wirklich null minze drin

  35. #22795
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Die Tinted Lipbalms gibt es doch aber noch gar nicht so lange

  36. #22796
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    du anne, weißt du schon ob, bzw. welche seifen länger nicht verfügbar sein werden bzw. evtl. sogar aus dem sortiment gehen?

  37. #22797
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Im Moment möchte ich keine verlieren, aber die Anstatt Blumen bekommt auf jeden Fall einen neuen Duft. Welchen, muss ich mal schauen. Die anderen sollen eigentlich alle wiederkommen. Meine kläglichen Versuche, das Seifensortiment zu reduzieren, sind an Eurer Hartnäckigkeit gescheitert

  38. #22798
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht probier ich irgendwann nochmal einen Tinted Lipblam von Burt's Bees nur damals war ich echt nicht so begeistert. Ich fand ihn auch recht trocken auf den Lippen. Also er war nicht so geschmeidig wie andere. Und der Preis hats natürlich auch in sich. Die Farbrichtung Rose würde mich interessieren aber der ist zur Zeit nicht verfügbar.

    Wenn jetzt nur das Rosenhydrolat verfügbar wäre, dann könnte ich meine komplette Bestellung aufgeben. Das ist echt frustrierend.

    Anne kommt der Ying Yang Waschbeckenstöpsel wieder?

  39. #22799
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Also Noki, ich kann mir nur vorstellen, dass Du damals etwas ganz anderes hattest. Die Beschreibung passt so gar nicht auf die jetzigen Tinted Lip Balms. Die sind so geschmeidig, sanft und toll, haben NULL Minze und sind alles andere als trocken. Das kann nicht sein, dass wir von demselben Produkt sprechen.

  40. #22800
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Im Moment möchte ich keine verlieren, aber die Anstatt Blumen bekommt auf jeden Fall einen neuen Duft. Welchen, muss ich mal schauen. Die anderen sollen eigentlich alle wiederkommen. Meine kläglichen Versuche, das Seifensortiment zu reduzieren, sind an Eurer Hartnäckigkeit gescheitert

    oh das ist ja eine wirklich tolle nachricht! das freut mich sehr. so kann ich also hemmungslos meinen restbestand an wolkenseifchen verduschen ich freu mich! danke anne!!!!
    auf den neuen duft der anstatt blumen bin ich gespannt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.