Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 563 von 646 ErsteErste ... 63463513543553561562563564565573583613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.481 bis 22.520

Thema: Wolkenseifen

  1. #22481
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ja genau Gloria, ich hatte einfach gar keine Größe ausgewählt
    Jetzt klappts, Danke für die Hilfe
    Ich saß nämlich auch schon mal davor und habe mich über die Meldung gewundert. Sinnvoller wäre es, wenn man die Meldung bekäme "bitte wählen Sie eine Größe aus"
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #22482
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das stimmt. Geht aber nicht, denn wenn ich den Text dahingehend ändere, erscheint er auch, wenn etwas nicht lieferbar ist.

  3. #22483
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Wolkenseifen

    Das wäre dann ja doof
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #22484
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Engeli - wie es mit Ex-Pod etc ist weiss ich nicht aber ich hab leicht unreine Haut und die kommt mit der Banana Maske ebenso gut klar wie mit der Luxus - dicht gefolt von der Anti-Aging. Luxus ist aber mein Liebling. Da sie ähnlich aufgebaut sind denke ich machst du generell nicht viel falsch-ich würde vlt zwei kleine Portionen anmischen-für die trockenen Bereiche mit vlt nem Tropfen Öl oder Joghurt zur Extra-Pflege angemischt und für das unreine Kinn mit Wasser, Hydrolat, Kamillentee-je nachdem
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #22485
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke viel Mals für deine Hilfe liebe Lilie! Das hilft mir schon mal sehr. Werde die Luxus-Maske gleich auf die Merkliste setzten (welche mal wieder länger und länger wird ) Nimmst du eigentlich immer noch Nestis zur Gesichtsreinigung?

  6. #22486
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja Nestis sind mein HG fürs Gesicht , abends schmink ich damit ab, zwei-bis dreimal die Woche peele ich nach dem Abschminken abends mit einem handgemachten Reiniger einer namhaften Firma , morgens dann auch wieder Nesti ( meine Haut braucht die Reinigung einfach ) - ab und an nehm ich Salzseifen, aber auf Dauer geht handgesiedete Seife bei mir im Gesicht nicht, daher nehm ich das nur nach Hautbeschaffenheit und damit komme ich super zurecht !

    Und gern geschehen, ich hoff du verträgst die Maske gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #22487
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe jetzt die Ginster-Nesti in Gebrauch und finde die extrem austrocknend an den Händen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #22488
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Echt ? Hammer-die Ginster nehm ich gerade fürs Gesicht ... ich hatte eher das "Problem" dass ich neulich wieder mit ner handgesiedeten gewaschen hatte und dann trockene und gleichzeitg unreine Gesichtshaut rauskam, dabei creme ich abends nach der Nesti nie ! Und da spannt nix bei mir nach der Wäsche Morgens kommt ein Tropfen Effaklar aufs Gesicht, Augencreme, das war´s.. aber meine Haut im Gesicht ist eh "komisch" - alle guten Sachen mag die nicht .. muss man vlt einfach testen. Im Nesti-Thread sind aber einige BJ die das Gesicht damit waschen und super damit klarkommen, feinere Poren, weniger Unreinheiten. Aber nix ist so individuell wie die Haut ( leider ) , die einen könnten sich die Haut abziehen wenn sie zweimal täglich Seife nehmen würden, die anderen brauchen das
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #22489
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Wolkenseifen

    Ja, komisch, gell? Ich hätte jetzt von der Nesti auch nicht erwartet, dass die sehr pflegend ist, sondern wollte die mehr so als "normale" Seife haben, aber das finde ich schon extrem... Klar, im Moment ist es auch kalt draußen, aber mit anderer Seife habe ich das nicht, also muss es ja an der Ginster-Nesti liegen
    Geändert von Gloriaviktoria (10.02.2013 um 13:13 Uhr)
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #22490
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann es dir nicht sagen, ich dusche eigentlich nicht damit und wasch die Hände auch nicht mit den nestis ( da nehm ich nur Salzseife weil meine Hände immer sehr rauh und empfindlich sind ) - ich nehm die eigentlich nur fürs Gesicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #22491
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Du Lilie; hast du die "Caro & Edo"-Seife von Nesti auch schon im Gesicht verwendet? Falls ja, wie ist sie so? Die würde mich auch noch sehr reizen (auch wegen dem Namen Der Götti von unserem Grossen heisst Edo )

  12. #22492
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Unser Umzug steht bevor!
    Viele wissen ja, dass Wolkenseifen umzieht und hier einiges im Umbruch ist. Der Umzugstermin steht nun fest und der Shop wird dafür ab Donnerstag, 21. März bis einschließlich Donnerstag, 04. April schließen müssen. Letzter Bestelltag vor dem Umzug ist also der Mittwoch, 20.03.13
    Der Termin steht zum Nachlesen natürlich auch im Wolkenseifenforum!

  13. #22493
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ja klar-das war die erste Nesti die ich im Gesicht benutzt habe die ist sehr pflegend, hat Honig und ich glaub Calendula-Extrakte drin, spricht absolut nix dagegen ( bei meiner Gesichtshaut ) Riecht sehr cremig nach ner Mischung aus Babypuder, Creme und Seife.. ein sehr sanfter, frischer SEifenduft
    mzug
    Aber was in Gottes Namen ist ein Götti ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #22494
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie!!!! alles gut bei dir? wir sind uns im forum ja schon länger nicht mehr übern weg gelaufen da wir beide weniger hier sind...

    das mit dem umzug passt super in meine bestellplanung ende märz wollte ich auch wieder mal bestellen kann's schon kaum mehr erwarten. mein luxus edp ist fast leer, männe hat seine mascolino-flasche auch schon wieder halb versprüht und mein kamillen hydrolat wird auch immer leerer...
    anne, viel erfolg mit dem umzug! wird bestimmt stressig - aber das ergebnis zählt.
    ein schönes wochenende wünsch ich euch allen!

  15. #22495
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Lilie: ein Götti dürfte bei euch in D ein Taufpate sein

  16. #22496
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Aaaaaaa okay-Patte nennen wir es im Saarland Pate ist richtig schöner Zusammenhang

    TiMa ... ja danke, geht schon was besser-diese Mammographie hat mir auf dem Magen gelegen ist aber alles ok Gott sei Dank Bei Dir auch alles gut? Was macht der Kleine ?

    Und Luxus-Parfüm darf nicht leer gehen !!!!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #22497
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hui, da scheint ja wieder einiges bei dir losgewesen zu sein aber zum glück ist ja alles gut! das freut mich unheimlich!!!
    dem kleinen gehts supi. jetzt redet er ununterbrochen - auch schon 2- und 3-silbige wörter mit deinen jungs auch alles gut?

    und da hast du wirklich recht: luxusparfum DARF einfach nicht leerwerden!!! ich knauser schon mit dem letzten rest rum aber bald gibts ja dann nachschub. die paar wochen kann ich mit bling bling, unique und coquette überbrücken

  18. #22498
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung vom 2.2. ist heute versandt.Ich bin schon ganz gespannt auf die tollen Sachen,Ihr seid ja alle so begeistert.

  19. #22499
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, ich habe ihn seit, öhm, ein paar Monaten nicht gewechselt. Ich nehme ich ja nur einmal die Woche und er sieht aus wie neu. Ich spüle ihn wie gesagt regelmäßig mit richtig heißem Wasser aus und noch will ich ihn nicht ausrangieren :)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  20. #22500
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Super, danke TheFleurBleue für die Info ich denke das dürfte auch meiner Art ihn zu nutzen ähneln
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #22501
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Glubschi ist ausverkauft.
    Wollte eigentlich gerade bestellen. Anne, kriegst du den wieder?

  22. #22502
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, Glubschi und viele seiner Freunde sind nachbestellt und sollten nächste Woche hier anreisen

  23. #22503
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh, wie schön! Dann darf Glubschi demnächst zusammen mit einem Konjac Sponge und der Bananenhandcreme in meinen Warenkorb hüpfen!


  24. #22504
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    und ich schwirr um das lilane cupcake-täschchen rum soooo süß!!!
    sagt mal, hat eine von euch den ganz dunkelroten lippenpflegestift von burt's bees zu hause? färbt er die lippen schön rot ein?
    diesen hier mein ich (in red dahlia) http://www.wolkenseifen.de/product_i...276&no_boost=1

  25. #22505
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich sag mal kurz was dazu, weil ich ihn schon auf den Lippen gesehen habe und auch selbst mal ausprobiert habe.
    Liebelein, das sind natürlich keine deckenden Lippenstifte! Sie hinterlassen einen Farbschimmer, sie decken aber nichts ab. Und man muss häufig nachlegen, wenn man auf die Farbe als primären Nutzen Wert legt.
    Es sind und bleiben Pflegestifte mit ein bißchen Farbe. Aber Red Dahlia hinterlässt natürlich den intensivsten Ton, wenn Du also einen Stift mit der dunkelsten Wirkung haben möchtest, dann den.

  26. #22506
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    coolie, danke für die info, anne! ich suche nämlich einen schönen lippenpflegestift, der auch farbe auf den lippen hinterlässt. ich hab ja den erdbeermund von dir - den lieb ich total aber ich such noch einen etwas kräftigeren rot-ton. kannst du nochmal kurz einen vergleich zwischen dem erdbeermund und dem von burt's bees ziehen?
    hab auch zwei stifte von lavera hier - allerdings ins bronze und pearl, also nix mit rot

  27. #22507
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Der von BB ist deutlich röter als meiner. Kein Vergleich!

  28. #22508
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    somit ist er nun auf meinen merkzettel gewandert vielen dank! das hört sich genau nach dem an, was ich suche...
    vielleicht muss ich doch nochmal vor deinem umzug bestellen

  29. #22509
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube auch, dass "er der Richtige für Dich ist". Und von der Pflege her sind die Stifte wirklich ge-ni-al!

  30. #22510
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    bin dann mal im shop - merkzettel umräumen

  31. #22511
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen,

    bin hier schon länger stille Mitleserin. Nachdem ich hier soviel Gutes von den Deo-Cremes gelesen habe, ist dann im Dezember meine erste Bestellung bei Anne eingegangen. Ehrlich gesagt, hätte ich nie geglaubt, dass diese Deo´s auch halten, was sie versprechen. Aber, was soll ich sagen, bin einfach nur begeistert. Hatte mir das Traumstunden -und Candy Canedeo bestellt und finde beide einfach klasse.
    Liebe Grüße funny meg

  32. #22512
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab euer Gespräch über den BB komplett überlesen TiMa und Anne.. aber komplett !!!! ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #22513
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab nix überlesen, leider...



    Nee, Scherz beiseite, da weiß ich, was bei der nächsten Bestellung noch mit darf. Da danke ich Euch fast für diese Unterhaltung, Anne und TiMa!

  34. #22514
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ihr wisst, dass ich keine Händlerin bin, die ständig behauptet, dass alles super toll ist, man das unbedingt haben muss usw. Ich kann ja auch gar nicht alles selber ausprobieren.
    Aber auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich Tester dieser Stifte im Einsatz und bevor die Kunden sie sich auf die Handrücken geschmiert haben, habe ich sie mal ausprobiert. Und ich war wirklich begeistert. Leichte, nicht klebende, feuchtigkeitsspendende farbige Pflege. Ich habe zu den Kunden immer gesagt "wie ein Wasserfall auf den Lippen", denn genauso kam es mir vor. Ich mag sie wirklich sehr und kann sie ruhigen Gewissens bewerben. Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich bestimmt 100 Stück davon verkauft, der Preis ist ja jetzt doch etwas höher als bei den anderen BB Stiften, von daher war das schon ein kleiner Bestseller und die Leute waren echt begeistert.

  35. #22515
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Die normalen BB sind ja schon wirklich gut ! Besonders der Rejuvenating-den hab ich am Bett stehen und ich liebe das den abends zu benutzen. Obwohl in dem keine Minze drin ist hat man wirklich ein sehr kühlendes, feuchtigkeitsspendendes Gefühl - die Metapher mit dem Wasserfall ist also auf jeden Fall stimmig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #22516
    Gutemine
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    ich habe mich jetzt auch mal hierher verirrt. Ich bin seit wenigen Wochen stolze Besitzerin der kompletten Serie des Nivea-Duftes. Was mich extremst begeistert ist die Deocreme. Anfangs dachte ich beim Auftragen "ih, dat kratzelt und ist ganz weiss beim Auftragen". ABER ich hatte noch niemals ein Deo, dass soooooooo gut hält und sooooo lange schön duftet. Also ich bin extremst von der Deocreme überzeugt. Das war übrigens meine ersten Wolkenseifen-Bestellung.

  37. #22517
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, da du unser fachgespräch über den lippie vorhin leider gääääänzlich überlesen hast, MUSS ich natürlich nochmal ausführlich darüber berichten wenn ich ihn bestellt und erhalten habe

    ich bin auch immer noch begeistert von den natron deos. mein olles garnier minerals deo gammelt im bad so vor sich hin ...
    unbedingt möchte ich das nächste mal das sensitiv-deo testen
    heut abend werd ich mal wieder ein nettes wolkenseifchen anwaschen. mal sehen, welches ich nehme. ich hab ja noch einige im bunker

  38. #22518
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich bin auch immer noch begeistert von den natron deos. mein olles garnier minerals deo gammelt im bad so vor sich hin ...
    unbedingt möchte ich das nächste mal das sensitiv-deo testen
    heut abend werd ich mal wieder ein nettes wolkenseifchen anwaschen. mal sehen, welches ich nehme. ich hab ja noch einige im bunker
    TiMa, bevor es weiter vor sich hingammelt, kannst du es ja als Raum-oder Klospray aufbrauchen. Oder halt benutzen. Aber Wolkenseifen Deos sind doch viel, viel besser
    Das Sensitiv würde ich auch gerne mal testen, ich freue mich aber noch immer über mein Anno-Deo. Falls das irgendwann mal leer ist, kommt das Coquette Deo an die Reihe. Das riecht so sagenhaft guuut.
    Ich glaube, bei mir wird bald die Elfenkuss Seife ins Bad einziehen. Ich habe total Lust auf Frühling.

  39. #22519
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    als raumduft könnte ich es aufbrauchen, das ist eine gute idee! benutzen mag ich das nicht mehr...

    das coquette-deo hab ich auch und eine elfenkuss-seife schlummert auch noch auf meinem seifentablett der duft ist toll. mit dem hast du mich damals angefixt, liebe sandy hab über weihnachten total oft das edp benutzt

  40. #22520
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde gerade die Elfenkuss Seife für den Frühling so klasse! Der Duft macht mir einfach immer gute Laune.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.