Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 554 von 646 ErsteErste ... 54454504534544552553554555556564574604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.121 bis 22.160

Thema: Wolkenseifen

  1. #22121
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Hab mich gestern schon mal im Shop angemeldet und paar Sachen auf den Wunschzettel gesetzt.
    Das Set mit den 5 Deocremes, Salzseife, Seifenablage und Lippenpflegestift. Mal sehen,ob noch was dazukommt!

  2. #22122
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hier hätte ich gerne Eure Meinung zum Thema Hydrolate, denn hier im Forum verschwinden die Infos leider sofort wieder.
    Bin im Moment etwas ratlos, was das Thema angeht, Eure Einschätzung wäre super. Danke

  3. #22123
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hab gerade meine Meinung dazu gesagt

    Ich will mir so gerne ein rundum Babypuder Set bestellen mit PH, Puder, KS .. aber erst noch was hinter mich bringen, wenn das gut geht dann gönn ich mir das - drückt mir mal die Daumen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #22124
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Na, ich drück auf jeden Fall!

    Das High Spirits Deo ist wieder erhältlich!

  5. #22125
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, die däumchen sind gedrückt!!!

    demnächst möchte ich auch wieder mal bestellen. aber mein eau de luxe hält sich doch noch wacker...

  6. #22126
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hab gerade meine Meinung dazu gesagt

    Ich will mir so gerne ein rundum Babypuder Set bestellen mit PH, Puder, KS .. aber erst noch was hinter mich bringen, wenn das gut geht dann gönn ich mir das - drückt mir mal die Daumen

  7. #22127
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Lilie

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  8. #22128
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Lemming wenn du dein Trinkverhalten (und es ist wichtig wirklich Wasser zu trinken) auf 2 - 3 Liter steigerst, hört das ständige Toilettelaufen auf.
    Die Blase wird trainiert und du hast keinen so häufigen Harndrang mehr.
    Das Trinken ist wichtig, weil es die Sauerstoffzufuhr verbessert, der Harn riecht nicht mehr und damit auch die Ausscheidungen über die Haut. Genug getrunken hat man, wenn der Harn klar ist und keinen Geruch hat.
    Nach Kaffee z.B. ist der Geruch sehr unangenehm. Wasser dazu getrunken und es neutralisiert sich.

    Und diie Ernährung sollte zu 80 % aus basischer Kost bestehen.

    Ist aber nur ein Tipp aus der Erfahrung mit ähnlichen Fällen. Du weißt sicherlich am Besten, was dir gut tut.

    Wieso ist es wichtig, wirklich Wasser zu trinken? Würde es nicht ebenso helfen, dieselbe Menge an beispielsweise Fruchtsaft zu trinken?
    Ich find das Thema ja total interessant. Bin leider ein absoluter Wenigtrinker. Komm an manchen tagen gerade mal auf 0,5 Liter. Und sobald ich mal etwas mehr trinke, muss ich andauernd auf Toilette rennen. Daher meide ich an Tagen, an denen z.B. Ausflüge anstehen, das Trinken koplett.
    Ist es wirklich so, dass man die Blase trainieren kann? Oder liegt das einfach an den Genen, dass man eben ein "Studentenbläschen" hat?

    -------------

    Ich hatte heute einen total stressigen und auch aufregenden (negativ wie auch positiv) Tag. Hatte das Perfect Day Deo aufgetragen und mit Sensation Puder fixiert. Und es hat gehalten.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich nicht so wirklich an die Erbsenmenge ran trau, die ihr hier alle verwendet.

    Und leider hab ich gesehen, dass das MHD meines Masculine Deos abgelaufen ist, und zwar September 2012. Die Textur ist grobkörniger als andere der Deocremes und die Farbe hat einen leichten Gelbstich angenommen. Der Geruch ist allerdings immer noch gut. Meint ihr, man kann das Deo noch nutzen? Klar handelt es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum und ich hab jetzt auch nicht Bedenken, dass es meine Haut angreifen würde. Eher davor, dass die Wirkung nicht mehr gegeben ist,

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #22129
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Du kannst das Deo ohne Bedenken weiter benutzen. Wenn es schlecht wird, wird die Sheabutter anfangen zu ranzen, das riecht und sieht man dann.
    Der Gelbstich liegt am Duftstoff, nicht am Alter. Die Düfte von Masculin, Anno und ich weiß nicht, ob da noch einer war - ein paar Düfte auf jeden Fall färben das Natron dunkler, das ist nicht schlimm. Die Wirkung beeinflusst das alles nicht, die würde wohl wahrscheinlich sogar noch bei gekipptem Deo funktionieren, denn sie wird ja durch das Natron erzeugt und das wird nicht schlecht

  10. #22130
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mir auch zwei Deos bestellt - leider ist mein Paket noch nicht angekommen ....und dabei bin ich doch schon so gespannt
    auf mein duftendes Paket. Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die neuen Aktionsangebote

  11. #22131
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wenn Dein Paket versendet wurde, hast Du eine Trackingnummer von DHL zugeschickt bekommen

    Edit: Nein, Du bist aus der Schweiz, da sieht das natürlich anders aus. Ich habe Dir eine PN geschickt

  12. #22132
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mein Päckchen heute aus der Packstation befreit Die Probe des Traumstunden-Deos ist toll, bin schon auf den Praxistest gespannt. Außerdem werde ich mir für den Frühling ein White-Lady-Deo basteln (hab ein Sensitiv-Deo bestellt und mir dazu das Pröbchen Umarm dich gewünscht). Die Gesichtsbürste teste ich heute Abend das erste Mal. Ich hatte noch eine Probe der Sommernachts-Bademilch dabei, da freu ich mich auch schon aufs Ausprobieren Alles andere waren unspektakuläre Nachkäufe

  13. #22133
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke heut trage ich das Weekender.. kommt da bei mir alleine so ne leichte, frisch-minzige NOte durch ? Ich finds toll
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #22134
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    heut trage ich das Weekender.. kommt da bei mir alleine so ne leichte, frisch-minzige NOte durch ?
    Echt? Das ist ja auch meine Wunderwaffe an harten Tagen - aber minzig ist da nüscht *grübel*

  15. #22135
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Kann man eigentlich die Körperöle auch für die Haare benutzen? Hat das jemand mal ausprobiert?

  16. #22136
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Anne macht es heute ganz schön spannend

  17. #22137
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Du kannst das Deo ohne Bedenken weiter benutzen. Wenn es schlecht wird, wird die Sheabutter anfangen zu ranzen, das riecht und sieht man dann.
    Der Gelbstich liegt am Duftstoff, nicht am Alter. Die Düfte von Masculin, Anno und ich weiß nicht, ob da noch einer war - ein paar Düfte auf jeden Fall färben das Natron dunkler, das ist nicht schlimm. Die Wirkung beeinflusst das alles nicht, die würde wohl wahrscheinlich sogar noch bei gekipptem Deo funktionieren, denn sie wird ja durch das Natron erzeugt und das wird nicht schlecht

    Danke für die ausführliche Antwort. Hatte mir schon sowas in der Art gedacht. Der Geruch war einwandfrei, es hat kein bisschen ranzig gerochen, von demher werd ich es natürlich nutzen. Mich hat der Gelbstich etwas irritiert, aber da das Deo generell etwas grobkörniger ist (und ich hier mal gelesen hab, dass es auch von der Charge abhängt), hat es mich auch nicht sonderlich beunruhigt.

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich die Körperöle auch für die Haare benutzen? Hat das jemand mal ausprobiert?
    Ich mach das manchmal als Pre-Wash-Kur. Finde, dass es funktioniert. Aber ich wechsel da auch immer in bisschen mit Oliven- oder Kokosöl ab, daher kann ich nicht sagen, ob das enthaltene Parfum im Langzeittest nicht austrocknet.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #22138
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Morgen werd ich mal das Kokos für die Haare testen =) Bin wahnsinnig gespannt! Bei meiner Haarlänge bin ich ständig auf der Suche nach dem Richtigen Öl, damit die Haare endlich mal nicht mehr so schnell in den Spitzen austrocknen. Hat wer nen Tip wie ich das benutzen soll? Es ist ja recht cremig und nicht flüssig. Soll ichs vielleicht verflüssigen bevor ichs in die Haare tu? Ich hab so Bedenken, dass ich sonst die ganze Dose brauche ;)

  19. #22139
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen zum ersten Mal Eselsmilchseife benutzt und werde die auf jeden Fall nachkaufen
    Diiiie habe ich ja auch im Blick!
    Meine Wunschliste wird so langsam immer länger. Könnt ihr mir noch eure Lieblinge unter den Salzseifen nennen? Mögt ihr lieber die klassische / normale oder eine von den Speziellen (Rügener Heilkreide, Nachtkerzenöl, Manukahonig) für die Gesichtsreinigung?

  20. #22140
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Ich nehm momentan die Luxusweibchenseife, die ich als Pröbchen bekommen hab fürs Gesicht. Wird wunderbar =) Total weich und zart. Die wird dann auch gleich nachbestellt. Die Coquette hätte ich ja auch noch gern getestet, aber die ist leider ja grade aus.

  21. #22141
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von DyingAngel Beitrag anzeigen
    Morgen werd ich mal das Kokos für die Haare testen =) Bin wahnsinnig gespannt! Bei meiner Haarlänge bin ich ständig auf der Suche nach dem Richtigen Öl, damit die Haare endlich mal nicht mehr so schnell in den Spitzen austrocknen. Hat wer nen Tip wie ich das benutzen soll? Es ist ja recht cremig und nicht flüssig. Soll ichs vielleicht verflüssigen bevor ichs in die Haare tu? Ich hab so Bedenken, dass ich sonst die ganze Dose brauche ;)
    Also ich hab auch das Kokosöl in der kleinen Dose und benutze es recht gerne. Dass es allerdings die Haare weicher macht, hab ich nicht feststellen können. Überhaupt konnte ich bis jetzt keine großartige Wirkung feststellen, aber dafür benutze ich es auch sehr unregelmäßig und vllt auch zu selten, um mir da wirklich einen Urteil bilden zu können. Da es doch recht fest in der Konsistenz ist, kratze ich mit dem Nagel ein bisschen Produkt ab und verteile es erstmal in den Händen und dann kommt es in die Haare.


    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Diiiie habe ich ja auch im Blick!
    Meine Wunschliste wird so langsam immer länger. Könnt ihr mir noch eure Lieblinge unter den Salzseifen nennen? Mögt ihr lieber die klassische / normale oder eine von den Speziellen (Rügener Heilkreide, Nachtkerzenöl, Manukahonig) für die Gesichtsreinigung?
    Ich hatte für das Gesicht die Salzseife mit Manukahonig. Es reinigt sehr gut, die haut fühlt sich allerdings doch sehr trocken an, quetisch richtig unter den Fingern. Eincremen ist danach wohl deswegen Pflicht. Allerdings, nach ein paar Wochen, roch es, meiner Meinung nach, nicht mehr sonderlich gut. Hatte einen eisenhaltigen Geruch beim Waschen in der Nase, erinnerte mich irgendwie an Blut. War nicht schön, bin dann auf etwas anderes umgestiegen. Seit gestern wasche ich allerdings wieder mit dieser Seife, bis jetzt find ich den Geruch noch okay ;)

  22. #22142
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    unter den salzseifen mag ich die mit nachtkerzenöl am liebsten! für empfindliche haut einfach der hammer =)

  23. #22143
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    ich habe eine Salzseife und die macht meine Haut noch trockener. Also muss wohl ein Hydrolat her - nun schwanke ich zwischen zweien - Manuka oder Weihrauch?
    Meine Haut ist trocken und empfindlich, nicht wirklich allergisch aber schnell irritiert, gereizt, je nach dem auch mal gerötet (zb jetzt gerade von der Salzseife). Pickel hab ich selten, aber laut Kosmetikein soll ich etwas gegen Unreinheiten tun, weil ich dies Körnchen hatte. Welche ist dann besser?

  24. #22144
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @Bananarama, bei mir hat sich in Verbindung mit Salzseife im Gesicht Weihrauchhydrolat bewährt. Meine Haut ist auch sehr empfindlich und schnell irritiert. Das Manuka-Hydrolat kenne ich nicht, werde aber bei Weihrauch bleiben

  25. #22145
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    hey danke für deine Antwort! Nimmst du das Hydralat gleich nach dem waschen? Wäschst du mit der Salzseife morgens und abends? Cremst du auch?
    Sorry die vielen Fragen, ist so ne doofe Situatin wenn man mit seiner Gesichtspflege in der Schwebe ist...

    Ich hab noch eine Frage: welcher Shampoobar ist für feines Haar geeignet? Viel Pflege brauch ich glaub ich nicht, meine Haare sind nur kinnlang. Reagiert man generell oft auf Seife an der Kopfhaut? Ich hab bisher nämlich leider noch keine NK auf dem Kopf vertragen außer Aubrey organics (blue camomile).
    Aber jetzt vertrag ich auch die normalen Shampoos nicht mehr, die ich schon seit Monaten benutze, da muss was neues her!
    Ich hab aus lauter Verzweiflung mit meiner Salzseife gewashen - war halt schwierig, weil die ja nicht schäumt, aber das jucken wurde erträglicher.
    Oder kann man generell mit jeder Seife mal probieren die Haare zu waschen? Was kann da schlimmstenfalls passieren?

  26. #22146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    4

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Bananarama,
    ich bin wirklich kein Experte, aber deine Kopfhaut hört sich ganz schön gereizt an.
    Hast du es schon mal mit richtiger Wascherde probiert? (Also keine die schon vorgemischt ist).
    Ich weiß, dass das etwas aufwendig ist. Aber wenn es nur ne Übergangslösung ist bis die Kopfhaut sich wieder beruhigt hat wäre es vielleicht eine Überlegung wert.

    Wünsche dir gute Besserung.
    Beste Grüße
    Laumi

  27. #22147
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Danke für die Antwort Beelze. Ich denke nur mit abkratzen und in der Hand warmwerden lassen ists bei mir nicht getan. Da sind die Haare zu lang für, da steh ich ne Stunde nur fürs aufwärmen da wenn ich das für Ansatz bis Spitzen mache.

    Ich werds mal mit erhitzen probieren und dann sag ich euch hier wie es geworden ist =)

  28. #22148
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Das schmilzt sofort in den Händen, da braucht man nicht lange zu warten. Meine Haare sind auch lang und das ist alles kein Problem.

  29. #22149
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Alles klar dann doch erstmal ein Test mit den Händen. Das mit dem runterkratzen klang nach sooo wenig ;) Ich erinner mich grad nur daran wieviel Öl ich letztes Mal in die Haare rein hab.

  30. #22150
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Da muss ich Beelze zustimmen, ich habe auch sehr lange, dicke Haare und das Kokosöl schmilzt binnen Sekunden bei Körperwärme, verteilen ist kein Problem.
    Liebe Grüße von Glamour

  31. #22151
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    laumi, danke für deine Antwort! Magst du mir mal erklären wie das mit der Wascherde funktioniert? Gerne auch per pn, ist hier glaub ich zu ot.

  32. #22152
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Nimmst du das Hydralat gleich nach dem waschen? Wäschst du mit der Salzseife morgens und abends? Cremst du auch? UND: Oder kann man generell mit jeder Seife mal probieren die Haare zu waschen? Was kann da schlimmstenfalls passieren?
    @bananarama - alsoooooo ja, ich nehme das hydrolat gleich nach dem waschen. mein erster versuch mit salzseife im gesicht ist total in die hose gegangen - ich wollte zu viel. hab früh und abends gewaschen, nicht gecremt (wollte das versuchen) und sah nach einer woche älter aus, als meine oma. schuppige, trockene, faltige, rote haut. hab abgebrochen und wasche seit dem neustart nur noch abends mit salzseife. in den händen paarmal drehen, das ergibt eine feine emulsion, ins gesicht, kurz waschen und mit lauwarmem wasser abwaschen. gleich danach mache ich das hydrolat drauf und lasse es einziehen. das mache ich so zwei stunden vor dem schlafen. nach dem zähneputzen kommt dann nur noch die creme drauf. und morgens nur wasser und creme. das hat sich bei mir am besten bewährt und deine haut scheint ähnlich anstrengend zu sein

    viel länger als im gesicht wasche ich dagegen schon meine haare mit seife. mein indikator auf verträglichkeit ist die kopfhaut. meine haare (feines gefussel) muss ich ohnehin jeden tag waschen, dagegen hat nichts und niemand bislang geholfen. daher kann ich da nicht viel zur wirkung sagen. aber selbst auf shampoo (nk/kk) reagiere ich mit entzündeten stellen. mit seife dagegen ist "da oben" alles still. am allerbesten bekommen mir soleseifen, also welche mit geringerem salzanteil. rinse oder nicht, das macht keinen unterschied. wir haben mittelhartes wasser. also lasse ich sie weg, ist einfacher.

    du hast noch gefragt, was im schlimmsten fall passiert, wenn du deine haare mit seife wäschst: die seife wird alle sonst passiert da gar nix.

    so, und jetzt falle ich ins bettchen - wie ich kurze wechsel liebe, grmpf.

  33. #22153
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Avarice, was das Trinken angeht: Ich bin vor ein paar Jahren auf heißes Wasser umgestiegen, das ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich habe das Gefühl, der Körper kann das besser verstoffwechseln. Ich habe weniger Durst und muss dementsprechend auch weniger auf Toilette, bin aber sehr gut "gewässert". Kaltes Wasser, gerade mit Sprudel, "rutscht" einfach so durch.

    Auch so kann man seine Blase und die Nieren trainieren, indem man mehr Flüssigkeit trinkt. Irgendwann gewöhnt sich der Körper dran Ich hatte früher auch die Angewohnheit, immer auf Klo zu gehen, bevor ich aus der Wohnung gegangen bin, auch wenn ich gar nicht musste. Auch wenn ich nur 30 Minuten weg war oder zu einer Freundin gefahren bin (wo man ja nun auch auf Klo gehen kann...). An sowas gewöhnt sich die Blase natürlich auch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #22154
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Soo ich habe das Kokosöl gestern getestet und ich bin einfach nur begeistert! Die Haare glänzen wieder wie verrückt und sind super weich =) Einfach nur ganz toll für die Haare

  35. #22155
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Soapfuxx, wow vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deine Erfahrungen! Ja meine Haut ist echt zickig und schnell irritiert. Ich möchte eines der Hydralate sehr gerne ausprobieren. Kann vielleicht noch jemand einen Erfahrungsbericht für Weihrauch und/oder Manuka abgeben?
    Ich bin jetzt echt für Seife entflammt, ich mag nicht mehr das Gepansche auf meine Haut lassen.
    Mit NK Shampoo hab ich die gleichen Erfahrungen wie du gemacht, daher hab ich seit dem gescheiterten Versuch wieder KK genommen, diesmal silifrei (komisch in all den Jahren mit Silibomben hatte ich nienienie Kopfhautprobleme). Gestern hab ich dann mit einer handgesiedeten Seife gewaschen, die für die Dusche gedacht ist und seitdem ist auch bei mir Ruhe! Nur heute zwackt es ein klein wenig - aber kein Vergleich zu sonst!
    Und ich war begeistert von dem tollen Schaum beim Haare waschen, damit hatte ich gar nciht gerechnet!

  36. #22156
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich habe meiner mutti das kokosöl zu weihnachten geschenkt und sie findet es auch toll und benutzt es für die haarspitzen =)

  37. #22157
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @bananarama - ich genieße dieses "eins für alles" auch sehr. mit einem stückchen seife kann ich alles beplätschern, wonach mir ist - ob haar oder der "rest". selbst zum rasieren eignen sich die schlüpfrigen scheißerchen beim hydrolat kann ich nur von weihrauch schwärmen, weil ich kein anderes kenne. aber weihrauch soll gegen entzündungen gut sein und irritierte haut harmonisieren - was will ich mehr

  38. #22158
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Avarice, was das Trinken angeht: Ich bin vor ein paar Jahren auf heißes Wasser umgestiegen, das ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich habe das Gefühl, der Körper kann das besser verstoffwechseln. Ich habe weniger Durst und muss dementsprechend auch weniger auf Toilette, bin aber sehr gut "gewässert". Kaltes Wasser, gerade mit Sprudel, "rutscht" einfach so durch.

    Auch so kann man seine Blase und die Nieren trainieren, indem man mehr Flüssigkeit trinkt. Irgendwann gewöhnt sich der Körper dran Ich hatte früher auch die Angewohnheit, immer auf Klo zu gehen, bevor ich aus der Wohnung gegangen bin, auch wenn ich gar nicht musste. Auch wenn ich nur 30 Minuten weg war oder zu einer Freundin gefahren bin (wo man ja nun auch auf Klo gehen kann...). An sowas gewöhnt sich die Blase natürlich auch
    Das klingt sehr interessant. Hab noch nie probiert, heißes Wasser zu trinken- mit Ausnahme Tee. Würde es wahrscheinlich auch gar nicht runter kriegen. Weiß nur, dass ich manchmal das Gefühl hab, dass das Getrunkene nicht verstoffwechselt wird, sondern einfach nur durchläuft. Und das in kürzester Zeit.
    Vielleicht solle ich wirklich mal konsequent mehr trinken, dann tritt eventuell eine Besserung ein.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #22159
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    selbst zum rasieren eignen sich die schlüpfrigen scheißerchen


    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr interessant. Hab noch nie probiert, heißes Wasser zu trinken- mit Ausnahme Tee. Würde es wahrscheinlich auch gar nicht runter kriegen. Weiß nur, dass ich manchmal das Gefühl hab, dass das Getrunkene nicht verstoffwechselt wird, sondern einfach nur durchläuft. Und das in kürzester Zeit.
    Vielleicht solle ich wirklich mal konsequent mehr trinken, dann tritt eventuell eine Besserung ein.
    Heißes Wasser ist echt gewöhnungsbedürftig, allerdings hatte ich auch einen gewissen Leidensdruck, da ich immer wieder mit Magen-Darm-Geschichten zu kämpfen hatte. Mir schlägt halt schnell was auf den Magen, im wahrsten Sinne des Wortes
    Deshalb habe ich es einfach durchgehalten und inzwischen habe ich mich so dran gewöhnt, dass ich das "normale" Wasser nicht mehr mag
    Es muss halt im Körper nichts erwärmt werden, der Magen muss nicht mit Aromen oder Kohlensäure oder ähnlichem klarkommen und wie gesagt habe ich das Gefühl, dass der Körper das heiße Wasser viel besser verwerten kann. Ich laufe definitiv öfter, wenn ich kaltes Wasser/Sprudelwasser trinke Zu Hause habe ich neben dem Sofa immer eine Thermoskanne stehen, ebenso während der Arbeit auf dem Schreibtisch.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #22160
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Soapfuxx

    Ist bekannt wann die Hydrolate Weihrauch und Manuka wieder zu haben sind?
    Und die Schafmilchseife?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.