Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 552 von 646 ErsteErste ... 52452502532542550551552553554562572602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.041 bis 22.080

Thema: Wolkenseifen

  1. #22041
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Daran, dass deine Seifenregale beim Weihnachtsmarkt geplündert wurden habe ich gar nicht gedacht
    Aber vielen Dank für das Angebot!
    Vielleicht warte ich auch einfach noch ein bisschen ab. Ist ja nicht so, dass ich nicht noch andere Lippenpflegestifte hier liegen hätte, die ich noch aufbrauchen muss

  2. #22042
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Und meine Mama hat zu Weihnachten die Cleopatra Seife aus meinem Adventskalender bekommen, die bestelle ich ihr jetzt in groß mit, weil sie davon so begeistert ist. Ich hatte ih.r schon mal eine Rosenseife einer anderen Siederin mitbestellt, die fanden wir aber beide leider total grausam. Aber die Cleopatra ist spitze, riecht wie frische Rosen Von der Pflege brauche ich hier ja gar nicht erst anfangen
    Ooooh, die Cleopatraseife interessiert mich auch!
    Weil meine Mutter so auf Rosendüfte steht, wollte ich für sie im Januar verschiedene Rosenseifen bestellen u.a. eben die Cleopatraseife. Benutzt deine Mutter sie denn nur als Handseife oder eignet sie sich auch für den Körper? (Wird da überhaupt ein Unterschied gemacht? )
    Und kannst du mir sagen, von wem die andere Seife war? (gerne auch per PM)

    Benutzt ihr eigentlich überwiegend die Pflegeherzen oder habt ihr auch Erfahrungen mit dem Körperöl? Das würde ich nämlich gerne für mich mit bestellen. Zusätzlich zum Deo (das muss ich jetzt einfach mal testen! ).

    Noch eine Frage: Welcher der Wolkenseifen-Düfte ist leicht pudrig, aber dabei nicht zu süß und zu fruchtig? Ich mag zwar auch den Duft von Rosen, würde für mich aber gerne noch eine etwas neutraler riechende Seife dazu nehmen. Am besten wäre eigentlich der Blue No 1 Duft (den würde ich auch für das Körperöl und das Deo wählen), aber den gibt es nicht in Seifenform

  3. #22043
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Passend fände ich dafür die Danke-Seife, etwas frischer, leichter als der Blue-Duft, für mich so der Sauberduft für den Frühling/ Sommer

    Der Ballpumpenaufsatz mit der Quaste ist ja genial

  4. #22044
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Gerade noch mal geschaut: Die Babypuderseife und die Eselsmilchseife wären ev. noch eine Option

  5. #22045
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Ooooh, die Cleopatraseife interessiert mich auch!
    Weil meine Mutter so auf Rosendüfte steht, wollte ich für sie im Januar verschiedene Rosenseifen bestellen u.a. eben die Cleopatraseife. Benutzt deine Mutter sie denn nur als Handseife oder eignet sie sich auch für den Körper? (Wird da überhaupt ein Unterschied gemacht? )
    Und kannst du mir sagen, von wem die andere Seife war? (gerne auch per PM)
    Wir benutzen die Seifen für den Körper, als Handseife wird hier normale Flüssigseife benutzt
    Ich habe auch schon mit der Cleopatra geduscht. Kann ich - wie jede andere Seife von Anne auch - sehr empfehlen. Ich hatte noch keine Seife von Anne, die schlecht war Nur Seifen, bei denen mir der Duft nicht ganz zugesagt hat

    Die andere Seife war von der Kaiserin. Welche genau das war, weiß ich allerdings nicht mehr. Kann gut sein, dass die mittlerweile gar nicht mehr im Sortiment ist.

  6. #22046
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte mal was über meinen neuen Liebling los werden. Im Adventskalender hatte ich eine Dramaqueenseife. Ich hätte sie mir nie bestellt. Mich machte die Beschreibung gar nicht an. Aber ich liebe sie und habe jetzt noch das passende Parfüm und KÖ dazu gekauft. Leider bleibt das Parfüm nicht lange auf der Haut. Mich erinnert der Duft total an Brause, an etwas prickelndes.

  7. #22047
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, ich bin echt total begeistert von den Roll-ons (Jojoba). Werde mir auf jeden Fall noch ein 3er Set davon bestellen. Wenn es doch nur nicht so schwierig wäre sich zu entscheiden Die Dufterklärungen hören sich alle so toll an! Ich freu mich aufs Bestellen

    Wünsche allen einen guten Rutsch!

  8. #22048
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Mich hat der Adventskalender erstmal bis auf Weiteres mit allem versorgt, was ich brauche. Für eine neue Bestellung peile ich dann mal Ostern an oder so... Es sei denn, da tut sich vorher noch so viel, daß ich doch wieder glaube, ich MUSS bestellen. Ist ja meist ein Irrglaube, macht aber so einen Spaß!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #22049
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Wolkenseifen

    gibt es "Catch me" nur als Körperspray?? Das bräucht ich als Parfüm
    *Bruderlos*

  10. #22050
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Daffodil und Jamuna:

    Auf die Eselsmilchseife wär ich gar nicht gekommen. Und meinstest du mit der Babypuderseife die Elfenseife Herzenswunsch?
    Die Cleopatra werde ich im neuen Jahr dann auf jeden Fall bestellen

  11. #22051
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    gibt es "Catch me" nur als Körperspray?? Das bräucht ich als Parfüm
    und ein Badeöl müsste es davon noch geben

    @Martha: genau die Herzenswunsch, ich weiss nie wie die und die Coquette heissen. Elesmilch hat fürmich durchaus was feines weiches pudriges, durch den Lotusduft aber auch eine gewisse Frische, also süß ist sie definitiv nicht.

  12. #22052
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Wolkenseifen

    Sagt mal, gibt es von Wolkenseifen eigentlich einen Hafer Honig Duft o.ä? Produkt wäre erstmal nebensächlich
    Kuckuck

  13. #22053
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich würde es schön finden, wenn es von dem Haarspitzenöl eine kleinere Version geben würde. Ich hatte das Öl nämlich mal bestellt und mittlerweile ist es mir gekippt. Ich hab es einfach nicht geschafft innerhalb des MHD aufzubrauchen, weil es zuviel Inhalt ist. Man braucht ja nur ein paar Tropfen. Wird es da irgendwann eine kleinere Flasche von geben Anne?

  14. #22054
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es von Wolkenseifen eigentlich einen Hafer Honig Duft o.ä? Produkt wäre erstmal nebensächlich
    Honig wäre Sternschnuppe, aber Hafer?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #22055
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mir ist leider mein lip scrub colabonbon gekippt. roch richtig ranzig das kommt davon wenn man die produkte nicht regelmäßig benutzt egal, für die füße hat er als peeling noch rangemusst.

    anne, die fliegenpilz-kosmetiktasche, die ich zu weihnachten von männe bekommen hab, ist super schön!!! da passt alles rein was ich so brauch unterwegs

    ihr lieben, ich wünsche euch einen guten rutsch, kommt gut rüber und hoffentlich wird 2013 ein tolles, gesundes jahr!!! anne, dir wünsche ich für 2013 zusätzlich viel glück mit deinem shop und viel erfolg!!!
    feiert alle schön!

  16. #22056
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Frohes Neues Jahr Euch allen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #22057
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen


    GBPicsOnline - Frohes Neues Jahr Jappy Bilder

    Liebe Anne, liebe BJs- euch allen ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  18. #22058
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Ich wünsche Anne und allen zusammen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Nancy B

  19. #22059
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

  20. #22060
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: Wolkenseifen

    Mei bist Du schnell und arbeitest sogar heute :) Ich freu mich schon auf meine Bestellung :) Und ich hätte gerne noch mehr Produkte die nach Blue No. 1 riechen ;)

  21. #22061
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Ich schnüffel gerade durch den Shop und mir ist aufgefallen, dass beim Körperpuder Be my baby sich ein Fehler eingeschlichen hat. Dort steht: Be by Baby!

  22. #22062
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Naja, besser als Bye Bye Baby...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #22063
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    dachte ich auch und habs zunächst auch so gelesen

  24. #22064
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    juhu, ich bin sowas von gespannt
    ist da noch mehr von Wolkenseifen drin? ich wollt heut nämlich ein paar Sachen bestellen, aber vllt sollte ich warten, bis dein Päckchen ankommt??

  25. #22065
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gestern bereits den ersten Nachkauf des Jahres bestellt. 2x Salzseife für meine Hände und eine Deocreme für meine Mama und das Geld ging gestern auch auf die Reise.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #22066
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    juhu, ich bin sowas von gespannt
    ist da noch mehr von Wolkenseifen drin? ich wollt heut nämlich ein paar Sachen bestellen, aber vllt sollte ich warten, bis dein Päckchen ankommt??
    Nicht viel, nur 3 oder 4 Sachen Ich weiß es selbst nicht mehr

  27. #22067
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab für meine Mama letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein bestellt und von wem anderen aus der Familie hatte sie noch einige Produkte so bekommen. Sie ist grad noch fleißig am Testen und wenn sie dann auch so weit ist und der Shop wieder "aufgefüllt" ist werde ich auch mal nochmal bestellen.
    Ich hatte das PH Be my Baby und hab noch als Pröbchen ein Coquette Herz bekommen und von dem bin ich ja sooo begeistert! Einfach nur toll der Coquette Duft! Da wurde absolut mein Geschmack getroffen! Beim nächsten Mal kommen für mich dann auch noch Deocremes her.
    Ich freu mich schon rießig aufs Bestellen :D

  28. #22068
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung kam heute schon an. für die zwei Proben, besonders auf das Lifting care Wirktstoffserum bin ich gespannt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #22069
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Leute, ich bin zu doof zu bestellen Hab paar kleine Sachen in meinen Warenkorb gelegt, war damit knapp über der Mindestbestellgrenze. Porto dazu und bestellt. Was ich nicht mitgekriegt habe, die Preise waren am Ende ein bisschen weniger (BJ-Rabatt vielleicht?), damit war ich unter dem Mindestbestellwert und es kamen fünf Euro Mindestmengenzuschlag dazu. Die Vorfreude hat mich blind gemacht

  30. #22070
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Anne hat es mitbekommen - danke! Jetzt flattert noch was in mein Päckchen rein und der Zuschlag fällt weg. Wow

  31. #22071
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mann wär ich gerne mal in der situation mir um den Mindermengenzuschlag Gedanken machen zu müssen nee quatsch-ich komm fast nie auf Versandtkostenfrei-ich bin immer so in der Mitte ... aber nun spare ich auf die neuen Puder.. allerdings will ich noch Deos aufbrauchen, das 5-er Set Minis hält ewig wenn man alle für sich behält wie ich es nun mal tue
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #22072
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen


    ich bewege mich auch eher in der Mitte mit den Bestellungen

    Aaaaber *tschakla*, meine Adventsaktion hat wohl gewirkt. Die erste Freundin hat heute nachgefragt, wann wir denn zusammen bestellen könnten (macht ja Sinn ). Dienstag ist wieder Mädelsabend, bin mal gespannt. Das Deo steht schon mal auf der -Liste , die Seifen sind auch gut angekommen. Bin gespannt

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  33. #22073
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Überraschenderweise fand ich den Coquette Duft den ich im Parfüm eher finde im Deo sehr lecker ! Da könnte mich fast sogar ein Puder überreden.. aber ich bekomm frühestens ne Faschings-Bestellung, wenn nicht Ostern-ich muss das einfach alles mal aufbrauchen sinnvollerweise
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #22074
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen

    ich bewege mich auch eher in der Mitte mit den Bestellungen
    Ich auch

    Wobei das eigentlich ja unökonomisch ist...

  35. #22075
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Coquette kam hier auch als Deo gut an

    Ich bin auch fleißig am Aufbrauchen , mein Traumstundendeo ist fast leer

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  36. #22076
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Traumstunden - Duft ist auf lange Sicht gesehen nicht so mein Ding-den kann ich nur wohldosiert geniessen, auch im Deo-dafür könnt ich mich in den Babypuderduft echt reinsetzen ! Davon ein Parfüm wär super.. aber das will ja sonst keiner
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #22077
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Doch, hier!

  38. #22078
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wolkenseifen

    Welche ist denn mit Babypuderduft

    Edit: Ach ja ich weiss wieder!
    Geändert von KAREN (05.01.2013 um 09:15 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  39. #22079
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    huhu ihr =),

    stimmt es eigentlich, dass ein sprühparfum für den sensationduft geplant ist oder habe ich das nur geträumt??

  40. #22080
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    wolfgril, das ist geplant und das hast du nicht nur geträumt. Ich glaube, damit dauert es bis nach dem Umzug und dann können wir Sensationliebhaber glücklich vor uns hinduften
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.