Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 551 von 646 ErsteErste ... 51451501531541549550551552553561571601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.001 bis 22.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #22001
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte heute einen Le Perfum Roll On "Prima Donna" im Kalender. Der einzige Duft von Wolkenseifen, den ich ganz grausig finde Der ist mir viel zu süß und pappig Aaaaber ich frag mal meine Nichte (die ist 14^^) ob sie den will. Immerhin hab ich sie schon erfolgreich mit Annes Deo angefixt, um das sie ihre Freundinnen jetzt glühend beneiden

  2. #22002
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    anne, wie bist du denn so hydrolat-mäßig aufgestellt nach dem weihnachtsmarkt? ich brauch im januar nämlich nachschub vom hydrolat römische kamille
    Kamille ist noch da. Ansonsten bin ich gerade mit der Inventur beschäftigt und bestelle dann in den kommenden Tagen alles nach, was so aus ist.

  3. #22003
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach so, noch was außerweihnachtliches in eigener, technischer Sache:

    Shop und Forum sind auf einen leistungsstärkeren Server umgezogen. Inzwischen müsste die Adresse auch wieder von allen erreichbar sein (d.h. keine Wartungsseite). Sollten Euch Fehler oder Bugs auffallen, wäre ich für Hinweise dankbar. Die werden aber wohl evtl. erst auftauchen, wenn wieder bestellt werden kann.
    Danke schön.

  4. #22004
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade das Nagelöl mal benutzt. Den Duft finde ich leider nicht so toll, aber es zieht immerhin super schnell ein

  5. #22005
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Hallo, als ich mir heute die Incis des Lippenpflegestifts Schoki angeschaut habe, habe ich Kakaobutter vermisst. Bin ich zu doof zum lesen, ist das nicht drin oder fehlt die Angabe?

  6. #22006
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ist doch da!?
    Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Ricinus Communis Oil, Theobroma Cacaobutter, Cera Alba Wax,
    Copernicia Cerifera Wax, Tocopherol, Aroma

  7. #22007
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kakaobutter ist drin. Wo fehlt die Angabe, auf der Umverpackung? Oder auf dem Stift selbst?

  8. #22008
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen Le Perfum Roll On "Prima Donna" im Kalender. Der einzige Duft von Wolkenseifen, den ich ganz grausig finde Der ist mir viel zu süß und pappig Aaaaber ich frag mal meine Nichte (die ist 14^^) ob sie den will. Immerhin hab ich sie schon erfolgreich mit Annes Deo angefixt, um das sie ihre Freundinnen jetzt glühend beneiden
    Echt??? Und genau der ist mein HG Kann man mal wieder sehn, wie unterschiedlich Geschmäcker sind Dieser Duft darf mir niiiiiie nicht ausgehn
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  9. #22009
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Kamille ist noch da. Ansonsten bin ich gerade mit der Inventur beschäftigt und bestelle dann in den kommenden Tagen alles nach, was so aus ist.
    danke für die info, anne! freu mich schon drauf in ein paar wochen wieder bestellen zu können.

  10. #22010
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Auf der Umverpackung. Ich schau nochmal. In jedem Fall waren die Incis von Erdbeer und Schoki nicht gleich.

  11. #22011
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen Le Perfum Roll On "Prima Donna" im Kalender. Der einzige Duft von Wolkenseifen, den ich ganz grausig finde Der ist mir viel zu süß und pappig Aaaaber ich frag mal meine Nichte (die ist 14^^) ob sie den will. Immerhin hab ich sie schon erfolgreich mit Annes Deo angefixt, um das sie ihre Freundinnen jetzt glühend beneiden
    Gnaaa, ich auch! Und ich empfinde den Duft genau so wie Du. Mal gucken, was ich damit mache ... meine Kinder sind 6 und 5 Jahre alt, da könnte ich damit vielleicht landen. Dann kriegt eine den Prima Donna und die andere den Look at me, der ist nämlich auch nicht meines.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #22012
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Hihi Mähni,

    Da werden aber in deiner Familie schon fein brav richtige BJ 's ran gezogen!

    Wollte auch nur schnell ein paar gute Weihnachtswünsche da lassen und allen einen guten Rutsch ( der ja jetzt keiner wird) wünschen.

    Ich werde mal schön alle WS Geschenke unter die Leute bringen und mir dann im neuen Jahr wieder was gönnen.

    Aber wenigstens ist die Welt nicht untergegangen !!
    Gruß

    Bieni

  13. #22013
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Gnaaa, ich auch! Und ich empfinde den Duft genau so wie Du. Mal gucken, was ich damit mache ... meine Kinder sind 6 und 5 Jahre alt, da könnte ich damit vielleicht landen. Dann kriegt eine den Prima Donna und die andere den Look at me, der ist nämlich auch nicht meines.
    Den Look at me mag ich schon, ist nicht mein Favorit, aber er ist gut. Aber Prima Donna geht bei mir gar nicht Noch dazu entwickelt der bei mir auf der Haut so einen ganz seltsam stechenden Unterton Aber ich glaub, bei Kindern (und 14-jährigen Pubertierenden ) kann man damit schon landen

  14. #22014
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Bieni, wir sind auf einer neuen Ebene

    euch allen ein schönes und friedliches Fest!


  15. #22015
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest!
    feiert schön und genießt die besinnliche zeit!

  16. #22016
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Frohe Weihnachten!

    Lasst Euch schön beschenken bzw. erholt Euch gut! Lasst es Euch einfach gut gehen!

  17. #22017
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Ich wünsche allen Seifenliebhaberinnen ein wunderschönes Weihnachtsfest


    GBPicsOnline - Frohe Weihnachten GB Bilder
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  18. #22018
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    frohe Weihnachten euch allen!
    Ich stöbere schon fleißig in Annes Seifenbuch, das ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe es ist wunderschön!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #22019
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Frohe Weihnachten auch von mir und viele herrliche Wolkenseifenprodukte zur Bescherung

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  20. #22020
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, liebe Wolkenseifenverrückte

    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches- vor allem aber friedliches Weihnachtsfest



    GBPicsOnline - Frohe Weihnachten GB Pics
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  21. #22021
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich hoffe, Ihr habt den Heilig Abend alle gut genährt überstanden und wünsche Euch noch schöne Feiertage!

    Hier wird fleißig gearbeitet, ich implementiere viele neue Features im Onlineshopsystem, von denen Ihr nichts merken werdet, die aber dafür sorgen werden, dass die Bestellbearbeitung noch schneller und effizienter ablaufen kann und auch die Lagerbestände in Zukunft korrekter dargestellt werden können und mir keine Fehler mehr durch die Lappen gehen.
    Das alles kostet viel, viel Zeit und Nerven (und Geld), aber es wird sich lohnen. Am 1. Januar soll alles fehlerfrei laufen, ich hoffe, das klappt alles, wie ich mir das vorstelle.
    In diesem Sinne: lasst es Euch noch gut gehen, bis der Arbeitsalltag wieder anfängt!

  22. #22022
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh weh, anne, und das über die feiertage... ich hoffe du nimmst dir auch mal ne auszeit zwischendurch und genießt weihnachten!

  23. #22023
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    , nach dem Marktgetümmel und unserem vorweihnachtlichen Bestellmarathon hast Du eine Pause mehr als verdient

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  24. #22024
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Wolkenseifen

    mein Mann hat den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und mich mit tollen Sachen von Wolkenseifen beschenkt

    Die Deocreme ist wirklich und das Körperspray in...ähhh...caught me, if you can riecht traumhaft
    *Bruderlos*

  25. #22025
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Erdbeerhasi, welche Deocreme hast Du jetzt? Dass Dein Mann so auf Zack war, ist wirklich toll

  26. #22026
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin ja schon super gespannt, was es ab 01.01.13 Neues im Wolkenseifenshop gibt ^^

    Wobei die Bestellung noch dauern wird glaube ich - der Adventskalender war für mich nämlich der absolute Hammer. Entweder waren Produkte drin, die ich selbst schon gekauft habe (Nagelöl, Look at me-RollOn, Eau de Parfum Roll On Prima Donna) und dementsprechend sowieso ansprechend fand - oder genau das was ich schon immer einmal testen wollte: PH, Salzseife, die Lippenpflege, die Seren...

    Ich bin zur Zeit hochgradig zufrieden mit dem, was ich hier so habe und werde mal schauen, was sich im Langzeittest zum Must-Have entwickelt. Ich denke die Salzseife wird bleiben; meine Haut wird mit jedem Tag die ich sie nutze schöner. Den Lippenpflegestift finde ich auch total super und denke, dass der zusammen mit der Salzseife nochmal bestellt wird.

    An dieser Stelle:
    Anne, Vielen Dank für all die wunderschönen Produkte, die du herstellst! Seit den Wolkenseifen weiß ich erst, wie sehr man sich mit Pflege verwöhnen kann ^^

  27. #22027
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mein Bestellfinger juckt schon in erwartungsvoller Vorfreude über meine baldige Bestellung. Das neue Jahr muss schliesslich gut duftend beginnen

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lässt die Korken knallen

  28. #22028
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Weihnachten ist vorbei und die eigenen Wolkenseifengeschenke für liebe Menschen und auch die im Auftrag besorgten Geschenke sind sehr gut angekommen

    Nur bei einer Sache wurde ich darum gebeten, es hier vermelden zu lassen:

    Das Strumpfband am Bijouxparfüm wurde schmerzlich vermisst. Weil es doch so niedlich aussieht und so gut zu den restlichen Pinup Girls auf den Verpackungen passt. (Leider lies sich das Band an der alten Flasche nicht lösen und somit muss die Beschenkte die silberenen Etiketten akzeptieren )

    Ich weiß, dass die Etiketten nun einheitlich silber sind, aber da ich so sehr darum gebeten wurde, diesen Punkt zu erwähnen, habe ich das hiermit getan .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #22029
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin ebenfalls pro Strumpfband an den Parfüms

    Gestern habe ich übrigens meinen Wolkenseifenschal (Gewinn vom Weihnachtsmarkt für Wolkenseifen-Forumsmitglieder) aus der Packstation befreit Vielen, vielen Dank, Anne! Der Schal ist wunderbar warm und kuschelig Draußen war er mir heute sogar zu warm Dafür wärmt er mich jetzt gerade wunderbar, wenn ich so hier rumsitze ist es doch etwas kühl

  30. #22030
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Weihnachten ist vorbei und die eigenen Wolkenseifengeschenke für liebe Menschen und auch die im Auftrag besorgten Geschenke sind sehr gut angekommen

    Nur bei einer Sache wurde ich darum gebeten, es hier vermelden zu lassen:

    Das Strumpfband am Bijouxparfüm wurde schmerzlich vermisst. Weil es doch so niedlich aussieht und so gut zu den restlichen Pinup Girls auf den Verpackungen passt. (Leider lies sich das Band an der alten Flasche nicht lösen und somit muss die Beschenkte die silberenen Etiketten akzeptieren )

    Ich weiß, dass die Etiketten nun einheitlich silber sind, aber da ich so sehr darum gebeten wurde, diesen Punkt zu erwähnen, habe ich das hiermit getan .
    bei mir auch. alle haben sich super gefreut! besonders die pflegeherzen sind immer ein hit bei muttis und omas

  31. #22031
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Wolkenseifen

    @Soapfuxx

    ich habe Anno 1950 als Deocreme bekommen ...schöner, dezenter Duft, der mir wirklich zusagt

    sind ja meine ersten Sachen von Wolkenseifen und ich bin ganz verliebt....das Körperspray brauche ich unbedingt als Parfum
    *Bruderlos*

  32. #22032
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Oh man, so ein Deo MUSS ich unbedingt auch mal austesten und momentan ist mein Deo auch schon fast alle und ich freu mich schon, wenn ich im neuen Jahr bestellen kann!! Welche Düfte sind denn besonders gut? Ich suche etwas frisches, kann auch bissl herb sein, vllt leicht zitronig.

  33. #22033
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Dann versuch' doch mal High Spirits.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  34. #22034
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ... ich habe Anno 1950 als Deocreme bekommen ...schöner, dezenter Duft, der mir wirklich zusagt
    Haaaa, das Anno hatte ich als Pröbchen - sehr lecker. Derzeit nutze ich ich Candy Cane (finde ich so ähnlich wie Anno) und Weekender

    @Beelze, High Spirits (zumindest vom Schnuppern, habe ich meiner besten Freundin geschenkt und sie ist hin und weg) und Weekender finde ich sehr frisch.

    P.S. Mähne, da hatten wir den gleichen Gedanken

  35. #22035
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Oh man, so ein Deo MUSS ich unbedingt auch mal austesten und momentan ist mein Deo auch schon fast alle und ich freu mich schon, wenn ich im neuen Jahr bestellen kann!! Welche Düfte sind denn besonders gut? Ich suche etwas frisches, kann auch bissl herb sein, vllt leicht zitronig.
    Ach mist, hätte ich gewusst, dass du mehr auf herbe Düfte stehst, hätte ich dir das Masculine Deo in dein Päckchen gepackt. Aber vielleicht gefällt dir das, was ich reingepackt habe ja trotzdem

  36. #22036
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    In welches Päckchen?

    Edit: aaaah, verstehe =D Ist da ein Deo drin? Ein anderes vllt??? Na ich schau mal, wenns ankommt. Werd aber erst am 2. Januar zu Hause sein und es auspacken. ;)

  37. #22037
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ist ein Deo drin Mehr verrate ich aber nicht
    Wird wohl eh erst im nächsten Jahr ankommen, so wie ich Hermes kenne

  38. #22038
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, hier läuft der letzte technische Feinschliff für die Wiederöffnung.
    Am Montag werde ich einen Newsletter rausschicken, der vollgepackt mit neuen Infos ist. Wer noch nicht registriert ist, sollte das jetzt nachholen. Hier die Mailadresse eingeben, "eintragen" anklicken, den Sicherheitscode eingeben und abschicken.
    DANN unbedingt im Mailaccount den Bestätigungslink anklicken, ansonsten werdet Ihr keinen Newsletter erhalten. Ich werde das Procedere auch im Wolkenseifenforum nochmal beschreiben, denn leider führt die fehlende Bestätigung immer wieder zu nicht erhaltenen Newslettern. Hier verschwindet die Info ja leider nach ein paar Tagen auf tief vergrabenen Seiten.

  39. #22039
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Vollgepackt mit neuen Infos hört sich gut an. Ich bin schon gespannt
    Aber jetzt schon mal ein ganz dickes Danke an dich, Anne. Du bastelst so unermüdlich, selbst über die Feiertage, am Shop rum Dafür hast du dir einen dicken Schmatzer verdient

    Ich werde wohl direkt nach der Wiedereröffnung bestellen - brauche Lippenpflege Und meine Mama hat zu Weihnachten die Cleopatra Seife aus meinem Adventskalender bekommen, die bestelle ich ihr jetzt in groß mit, weil sie davon so begeistert ist. Ich hatte ih.r schon mal eine Rosenseife einer anderen Siederin mitbestellt, die fanden wir aber beide leider total grausam. Aber die Cleopatra ist spitze, riecht wie frische Rosen Von der Pflege brauche ich hier ja gar nicht erst anfangen
    Ich hoffe, meine Mama hört jetzt endlich wieder auf diese grausamen Seifen von Balea und Nivea zu benutzen. Ich musste die letztens zwangsweise benutzen als ich zu Besuch war, weil ich vergessen hatte mir eine mitzunehmen. Danach war ich die ganze Zeit am Kratzen, weil meine Haut so trocken war. Zum Glück war noch After Sun Lotion da

  40. #22040
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Solche Arbeiten sind ja nur an Feiertagen oder in einer Zeit möglich, wo der Shopbetrieb nicht leidet. Und diese Arbeiten sind absolut notwendig, weil sie vor allem mir die Arbeit hier sehr erleichtern und dadurch auch Eure Bestellungen schneller und besser bearbeitet werden können.

    Beim Thema Seifen muss ich Dich leider noch enttäuschen: die Regale sind noch fast leer, das betrifft auch die Cleopatra. (Ich habe aber noch ein paar wohlduftende Endstücke hier liegen, aus denen ich normalerweise Proben mache. Bitte sag mir bei Deiner Bestellung Bescheid, dann lege ich Dir eines mit dazu!)
    Die Produktion der Seifen läuft erst wieder an und es wird noch einige Zeit dauern, bis da die Bestände wieder aktuell sind.
    Bei allen Seifensorten, die schon im Reiferegal stehen, ist dann wieder der Erscheinungstermin ersichtlich. Alle, wo noch nichts steht, sind noch nicht wieder neu produziert.
    Solche Infos werde ich aber zukünftig vorrangig im Wolkenseifenforum posten. Hier gehen solche Infos unter und ich muss sie ständig wiederholen, was natürlich sehr schade ist, weil auch für Euch umständlich.
    Im WS-Forum bleibt sowas dauerhaft erhalten und kann ohne lästiges Seitenblättern leicht gefunden werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.