Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 543 von 646 ErsteErste ... 43443493523533541542543544545553563593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.681 bis 21.720

Thema: Wolkenseifen

  1. #21681
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich fand die fürchterliche. zuerst ist das gefühl ja super, aber dann...
    ich muss bei den dingern ständig nachlegen. da wird man regelrecht süchtig danach...

  2. #21682
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich fand die fürchterliche. zuerst ist das gefühl ja super, aber dann...
    ich muss bei den dingern ständig nachlegen. da wird man regelrecht süchtig danach...
    Und du denkst das liegt speziell an 'Labello'?



    Ich hab mir aber bei WS auch schon was für die Lippen ausgeguckt was ich das nächste mal bestellen werde

    (aber erst im neuen Jahr )

  3. #21683
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    die ws-lippies sind ganz ganz toll! hab eisbonbon, banane und erdbeermund mit farbe hier.

  4. #21684
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hmm also eigentlich mag ich den Perfect Day Duft überhaupt nicht, hätte ihn jetzt bei dem Deo aber in Kauf genommen, wenn das Deo funktioniert hätte.

    Schweißflecken hab ich so oder so, ich bin leider ein Vielschwitzer. Und die nassen Flecken verhindert ein normales Deo ja auch nicht, da muss man schon ein richtiges Antitranspirant nehmen, was ich nicht möchte. Nein ich meinte Flecken vom Deo, durch die Zusammensetzung des Deos oder so. Es bilden sich inbesondere bei weißer Kleidung gelbliche Flecken unter den Achseln mit den Wolkenseifendeos. Das hatte ich früher immer nur bei konventionellen Deos, nie bei NK Deos. Hatte schon viele NK Deos aber gelbliche Flecken hatte ich mit keinem. Nur war da die Wirkung immer mau, so dass ich nach zwei Stunden schon leicht müffelte. Ich hab dann ein richtig gutes NK Deo gefunden, das Alva Kristall Deo, das verhindert zwar nicht das Schwitzen (ist ja kein Antitranspirant) aber es verhindert Geruch und Flecken hatte meine Kleidung auch nicht. Nur es ist halt duftneutral und die Wolkenseifendeos riechen so toll. Das Alva Deo war bisher das Einzige was bei mir funktioniert hat.

    Und wegen dem Roll-On Waiting for you: Du hast Recht. Es hält nicht sonderlich lange. Wenn ich es draufmache, riech ich es ungefähr eine Stunde danach verfliegt der Duft und ich selbst kann es nicht mehr wahrnehmen. Wie andere das wahrnehmen weiß ich nicht, muss ich mal jemanden fragen, ob er dann an mir noch was riecht. Ich rolle aber mehrmals täglich nach, da ich den Duft so toll finde. In den Haaren hält sich der Duft länger.

    Edit: Vielleicht hab ich bisher bei den Wolkenseifendeos auch einfach die Dosierung noch nicht im Gefühl gehabt. Vielleicht wars immer zuviel und deshalb die Flecken. Ich weiß es nicht. Aber wenn ich jetzt nächste Woche nochmal bestellen sollte (ich warte auf das Weihnachtsgeld vom Chef ) dann werd ich mal ein Minideo mitbestellen und es nochmal in aller Ruhe testen. Ich werde dann auch extra was weißes anziehen um es nochmal richtig testen zu können. Die Flecken gehen zwar wieder raus, allerdings nicht mit normalem Waschen, man muss es mit Backpulver einschmieren, dann gehen die Deoflecken raus aber das möchte ich auch nicht jedesmal machen müssen.


    Ich muss mich bezüglich des Roll-Ons verbessern. Ich hab es heute Morgen aufgetragen auf Handgelenke, Hals und Dekolleté. Jetzt am Abend kann ich es noch dezent riechen, wenn ich an meinen Handgelenken schnupper. Es riecht zwar nicht mehr so stark und ich rieche es nicht mehr bei jeder Handbewegung wie frisch nach dem Auftragen aber es ist definitiv noch da. Aber man muss schon wirklich die Nase dranhalten ansonsten riecht man nichts mehr.

  5. #21685
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.393

    AW: Wolkenseifen

    Anne ich bastel gerade an einer Bestellung und möchte einen Shampoobar ins Körbchen legen. Wow-Factor oder To Be Sheer. Wenn ich zur Kasse gehe, sagt er mir aber immer, der Shampoobar wäre nicht verfügbar (mit ***) versehen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #21686
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wow Factor ist leider aus. Ich habe vergessen, die Kauffunktion zu deaktivieren. Die anderen sind alle da.

  7. #21687
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.393

    AW: Wolkenseifen

    Huch bist du schnell Jetzt ging es mit To Be Sheer, vorhin hat er sich gewehrt
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #21688
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Anne, mal eine Frage an die Seifensiederin

    ich kriege neuerdings bei meinen Nestis starke Risse.
    was kann man tun, um das zu verhindern?
    Ich lagere sie auf einer Schale mit Rost, sie liegen also völlig trocken.

    soll ich sie nach gebrauch abtrocknen?

  9. #21689
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, ich glaub mit den figs & rouge-sachen hast du eine gute wahl für den shop getroffen! hab im lauf des tages 3, 4 mal die balms aufgetragen (jede sorte einmal ) und meine lippen fühlen sich super weich an.
    mal sehen wie der härtetest ausfällt, wenn es jetzt wirklich kälter werden soll die nächsten tage.
    und pomegranate ist weiterhin mein liebling gefolgt von aloe mint, dann coco vanilla
    für die lippen wird so ein döschen wohl ewig halten man braucht wirklich nur einen hauch des balms. super ergiebig!

  10. #21690
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Anne, mal eine Frage an die Seifensiederin
    ich kriege neuerdings bei meinen Nestis starke Risse.
    was kann man tun, um das zu verhindern?
    Das kommt bei nicht handgesiedeter Seife glaube ich gerne mal vor. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Haben andere Nestibenutzer auch die Beobachtung gemacht?

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    anne, ich glaub mit den figs & rouge-sachen hast du eine gute wahl für den shop getroffen!
    Ja, das stimmt. Die Sachen sind schon sehr beliebt und ich würde am liebsten selbst von jeder Sorte ein Döschen öffnen

  11. #21691
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das kommt bei nicht handgesiedeter Seife glaube ich gerne mal vor. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Haben andere Nestibenutzer auch die Beobachtung gemacht?
    So ein bisschen rissig wird sie bei mir auch, aber nicht schlimm
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #21692
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Meine beiden Nestis sind auch rissig geworden.

  13. #21693
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bei Nestis ist es mir noch nicht passiert aber bei anderen Industrieseifen-ich denke das ist einfach weil die so hart sind und kein "Fett" über ist was die zusammenhält - kenn ich aber schon seit der Kindheit, die damals so tollen Fa-Seifen die wir immer am Waschbecken hatten waren auch meist ab der Hälfte rissig-mich störts nicht find das irgendwie urig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #21694
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Meine Nestis reissen auch. Sieht nicht wirklich schön aus.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  15. #21695
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Von den festen Alterra Seifen kenne ich das auch. Zum Glück werden seit langem auch die Hände mit Naturseifen gewaschen, was für mich einfach verträglicher ist.

    Da fällt mir ein: ich finde es sehr angenehm, dass Seife (ohne Salz) auf zumindest leichten Neuroflecken nicht brennt und so erfreue ich mich auch weiterhin an der Desperate Housesoap

    @ Anne: Ich sage schon mal , denn die Bestellung kam gestern schon an. Am Wochenende komme ich dann zum Päckchen und kann die Gesichtsmaske und den Lippenpflegestift ausprobieren.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #21696
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

    Ja, das stimmt. Die Sachen sind schon sehr beliebt und ich würde am liebsten selbst von jeder Sorte ein Döschen öffnen
    also den pomegranate kann ich dir wärmstens empfehlen falls du grapefruit und mandarine magst.

    meine nestis hier werden übrigens nicht rissig keine ahnung woran das liegt.

  17. #21697
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    im Wolkenseifenforum unter der Rubrik Körperpuder habsch die Neuen verraten grad
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #21698
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    ...

    Bin mal kurz "woanders"...

    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #21699
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Aha, 3x Risse in Nestis, aber bei Lilie nicht. Wie oft pro Tag werden deine verwendet, Lilie, und wie lange hält eine, bis sie aus ist? Hab ich die zu lange rumliegen, oder ist es doch wegen dem Anschneiden?

  20. #21700
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht liegt es am Wasser? Wir haben sehr kalkhaltiges (und Risse in der Nesti ).
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #21701
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich halbiere meine nestis auch und habe extrem kalkhaltiges wasser und sie reissen nicht. daran wirds dann nicht liegen

  22. #21702
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab meine ja geviertelt und mit der offenen Seite nach unten gelegt, vielleicht ist es das?
    wenn du halbe hast, ist die angeschnittene Seite seitlich.
    werd sie demnächst dann halt mit der angeschnittenen Seite nach oben legen,
    oder auch größere Stücke machen zum seitlich legen.

    komisch aber trotzdem. Eine hat richtig große Spalten

    Wie schnell verbrauchst du so eine Hälfte, TiMa?

  23. #21703
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mal eine Frage an die, die schon länger die Roll-Ons benutzen.

    Und zwar soll man im Sommer ja vorsichtig mit Parfüm auf der Haut sein, da sich Flecken oder so bilden können, die nicht mehr weggehen. Hat jemand die Roll-Ons schonmal im Sommer auf der Haut z. B. auf dem Dekolleté benutzt? Kann man das machen oder könnte da wegen der Sonnenstrahlung was passieren oder gilt das nur für Sprühparfüms?

  24. #21704
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    puh, wie lang brauch ich für eine halbe nesti... im sommer hab ich die recht zügig verbraucht. vielleicht so in 3, 4 wochen. da konnte ich mit den nestis noch duschen.
    jetzt hab ich immer eine halbe in der küche am waschbecken und benutze sie im wechsel mit handgesiedeten. dort liegt meine halbe zimt-nesti bestimmt auch schon so 3, 4 wochen. und sie ist noch nicht wirklich kleiner geworden...

  25. #21705
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutz die normal zweimal am Tag-zum Gesichtwaschen und oder Duschen abends für die Handwäsche sind sie mir zu schade, also sind sie eher trocken als nass gelagert bei mir
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #21706
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meine gold-nesti die noch im bad liegt hab ich jetzt bestimmt schon seit 1, 2 wochen nicht mehr benutzt. liegt also auch trocken und hat noch keine risse.
    echt komisch.

  27. #21707
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Die Gold-Seife war bei mir am schlimmsten, die hatte Risse und dunkle Streifen. Aber der Duft hat mir eh nicht gefallen, deshalb hab ich sie gnadenlos entsorgt.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  28. #21708
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    komisch. an was das wohl liegen mag produktionsfehler? luftfeuchtigkeit? kalk im wasser? bin grad ratlos.

  29. #21709
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht sollte ich mal mit meinen Nestis sprechen... mit der Mandarine-Olive hatte ich auch kein Glück, die wurde ganz schlimm krisselig und duftet nach nix mehr. Die könnte man fast als Peelingseife benutzen, so schrubbelig ist die.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  30. #21710
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Vlt liegts doch an der Wasserhärte-wie gesagt in meinem Heimatort war das auch ab und an - aber hier bzw mit den nestis noch gar nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #21711
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    komisch. an was das wohl liegen mag produktionsfehler? luftfeuchtigkeit? kalk im wasser? bin grad ratlos.
    also meine sind schon länger draussen, vielleicht 2 Monate, Roma sowas 3-4 Wochen, die hat aber auch schon die ersten Risse.
    Ginster hat keine, das war eine rechteckige, die anderen waren ja große runde, wo ich das Endstück abgeschnitten habe.

    Kalk haben wir viel hier, aber auch nicht extrem hartes Wasser.

    Vielleicht hab ich wirklich zu trockene Luft im Bad
    Oder ich hab sie zu lange zwischendurch nicht angewaschen. Verwende ja auch noch ne Menge handgesiedete.

    Ich werde das mal scharf beobachten , und vielleicht über den Winter nicht gleich 5 Stückchen rauslegen,
    damit sie öfter drankommen und schneller verbraucht werden.
    Und ich werd sie nicht mehr auf den Anschnitt legen, vielleicht hilft das. Veilleicht ist da von unten von der Ablage
    doch Wasser verdunstet, so dass die angeschnittene Seite länger feucht war,
    und dann stärker eingetrocknet ist oder sowas.

    komisch ist ja, dass es bei allen gleichzeitig passiert ist, als ich voriges Woende 4 Tage weg war.
    vielleicht haben sie mich vermisst. oder es war ihnen zu kalt?
    Bei Ginster ist nix, die hatte ich mit.
    Geändert von cyra (28.11.2012 um 14:47 Uhr)

  32. #21712
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    22

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist heute schon gekommen - juchu! Lauter Geschenke für Schwesterherz und die Stall-Mädels, eigentlich. Hab leider den Fehler gemacht und den Violetta Roll On geschnuppert. Sooo ein toller Duft Und nix für mich bestellt. Ich glaub, einen muss ich selbst behalten
    Finde, Violetta riecht wie eine sanftere Version von Chanel Nr. 5 ?
    Ganz lieben Dank an Anne für die Probe vom Körperpuder Violetta. Ich liebe, liebe ihn und hoffe, er ist bald im Shop zu finden. Violetta ist so ein toller Duft, wie schön, dass er nicht auf die Roll Ons beschränkt bleibt.

  33. #21713
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Hallo liebe Anne

    meine Bestellung kam gestern und ich bin hin und weg, herzlichen Dank für das Stück Weihnachtsfrau, die ist ja göttlich
    Die Decocreme Luxus ist auch so toll. Leider hatte unser Postheini es wohl an der Heizung stehen, das Päckchen war ganz warm und die Deocreme flüssig. An den äußeren Temperaturen kanns nicht liegen.
    Jezt hat sie sich aber wieder erholt und ich freu mich aufs Testen.

  34. #21714
    BJ-Einsteiger Avatar von Naya22
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    18

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute auch wieder bestellt. Da ich zur zeit Probleme mit meinen Haaren habe, mussten brokkoliöl, jojobaöl und kokosöl mit. Und dann hüpfte noch der Burts bees honey lip Stick ins Körbchen

    Und ich bräuchte noch sooo viel mehr...

  35. #21715
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Wolkenseifen


    ich stöber gerade im Shop und will meine Bestellung inkl. Geschenke machen .....und sehe gerade das es die Eselsmilchseife nicht gibt
    Liebe Anne, soll ich noch ein wenig warten oder wird es sie bis zum 06.12. nicht mehr geben?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #21716
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, das tut mir leid, aber die wird es nächstes Jahr wieder geben.

  37. #21717
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Wolkenseifen

    Danke für deine schnelle Antwort. Wie schade
    dann erst mal ohne das Eselchen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #21718
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an die, die schon länger die Roll-Ons benutzen.

    Und zwar soll man im Sommer ja vorsichtig mit Parfüm auf der Haut sein, da sich Flecken oder so bilden können, die nicht mehr weggehen. Hat jemand die Roll-Ons schonmal im Sommer auf der Haut z. B. auf dem Dekolleté benutzt? Kann man das machen oder könnte da wegen der Sonnenstrahlung was passieren oder gilt das nur für Sprühparfüms?
    Also, zu den Roll-Ons selbst kann ich dir nichts sagen, ABER: Ich habe eine relative Menge an "normalem" Parfum gehabt (also auf Alkbasis), auf dem genau das Gleiche draufstand, also dass es zu eventuellen Verfärbungen kommen könnte etc.
    Mir ist das allerdings niemals nie passiert. Es war nochnicht einmal so dass sie besprühten Stellen schneller gebräunt wären (wäre mir bei meiner Leichenblässe sofort aufgefallen)

    Das Einzige wo ich bisher Verfärbungen feststellen konnte, war der Anno-Duft: Der hat die letzten Tage Papier blau- und grün eingefärbt (mein "Reisesprüher" ist leider undicht wie ich feststellen musste), auf der Haut sieht mans kurz, verflüchtigt sich dann aber sofort wieder.

    Aber ansonsten habe ich noch nie auch nur irgendeine Verfärbung durch Parfum feststellen können in all den Jahren, egal ob auf Öl oder auf Alkbasis(allerdings hatte ich das Gruftschwarze von Lady Gaga auch noch nicht auf der Haut ).
    Würde mir von daher keine Sogren machen - außer vielleicht wenn du vorhast ins Solarium zu gehen. Da wäre ich dann warscheinlich im Zweifel lieber einmal etwas vorsichtiger.

  39. #21719
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Violetta - Chanel No 5? , das ist doch schon fast der Familienduft hier (SchwieMa und ich lieben den beide, duften aber total unterschiedlich )
    Als Körperpuder? Das wäre doch vielleicht mal ein schönes Geschenk für SchwieMa.....


    Zu den Rissen in der Nesti: Meine Mandelmolch und noch zwei weitere sind bestimmt schon seit dem Sommer in Gebrauch (schlimm, wenn man soviel hat) und haben keine Risse. Die Mandelmolch ist etwa noch zur Hälfte da würde ich sagen und wird etwa alle zwei Tage zum Haare waschen genutzt. . Achso, und unser Wasser ist nicht besonders hart.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  40. #21720
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte mal Chanel No 5, das roch an mir nach Katzenpipi.
    Aber Violetta find ich toll!

    Und neue Puder... oh... ah... äh... im neuen Jahr dann ir-gend-wann, lalalalalalala...

    Meine Nestis haben übrigens auch keine Risse, und wir haben hier die totale Kalkbrühe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.