Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 542 von 646 ErsteErste ... 42442492522532540541542543544552562592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.641 bis 21.680

Thema: Wolkenseifen

  1. #21641
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #21642
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich mag Abwechslung eigentlich auch gerne, andersrum mag ich es aber auch wieder, wenn mein Freund mich z. B. mit einem bestimmten Duft in Verbindung bringt. Also wenn er diesen Duft riecht und dann an mich denkt, weil es sozusagen mein Duft ist. Deswegen hab ich höchstens zwei Düfte für den Sommer und zwei für den Winter und da wechsel ich dann gerne mal.
    Oh, das wünsche ich mir auch immer. Das ist DEN DUft finde, den ich immer trage und das die Leute, die ich kenne, bei dem Duft imemr an mich denken.
    Eine Freundin von mir schafft das ganz toll - die trägt seit bestimmt 6 oder 7 Jahren den ein-und selben Duft und immer wenn ich diesen Duft irgendwo rieche, muss ich an sie denken.
    Mir geht sowas nur leider völlig ab - ich brauche öfter was neues. Was aber, wie ich feststellen kann, dank den Wolkenseifendüften kein Problem ist:
    Die Düfte hat einfach nicht jeder. Egal, ob jemand die Düfte mag oder nicht
    (letzteres pasiert ehr selten und sind dann meistens eher so allgemeine Abneigungen wie dass jemand keine zitrisch-fruchtigen Sachen mag & ich die Dramaqueen draufhabe),
    er assoziiert sie mit MIR. Einfach weil ich die Einzige weit und breit bin, die sie trägt.
    So gibts zwar keinen Signature-Duft, aber trotzdem weiß jeder "Ach, Iraedia ist da" wenn sie wieder einen Wolkenseifenduft riechen. Und damit kann ich sehr gut leben :D

    (PS: Nur noch eine Woche bis zum ersten "Türchen" des Wolkenseifenadventskalenders *freu*)

  3. #21643
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Ich finde, Annes Produkte sind überhaupt sehr ergiebig, von daher find ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen.

    Wobei es manchmal gar nicht so gut ist, wenn was so lange hält, kann man ja gar nicht so viel nachbestellen! (HAHA)
    Davon kann ich auch ein Lied singen. Bei mir hält in diesem Jahr irgendwie alles ewig. An sich nicht so schlecht und vielleicht auch ein Zeichen, dass ich die für mich richtigen Produkte gefunden habe, wenn mit wenig Aufand (meistens) weiche und beruhigte Haut entsteht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #21644
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Wolkenseifen

    Auch bei mir hält Vieles ewig aber da ich auch (und fast noch lieber) verschenke, kann ich immer wieder bestellen, ohne dass hier Pflegeprodukte ins Unermessliche wachsen.

    Ich freu mich auch sehr sehr auf das Öffnen vom 1. Säckchen des Adventskalenders, hab heute sogar in einem Anflug von Großmut die Bratapfelseife (wow!! riecht die toll) in groß verschenkt, da mich ja bald jeden Tag was Schönes erwarten wird. Der Orangentraum bleibt erstmal hier

    Lobend erwähnen muss auch ich mal die Luxusweibchen und die Glücksseife Seife, ich liebe den Duft, die Optik und das Hautgefühl von beiden!

    Danke Anne, dass auf dich immer Verlass ist und du auch ein Herz für Adventskalender-suchende Mütter von Kundinnen hast

  5. #21645
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    Danke Anne, dass auf dich immer Verlass ist und du auch ein Herz für Adventskalender-suchende Mütter von Kundinnen hast
    Also das tat mir echt leid.

  6. #21646
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Heute hab ich meine Orangentraum-Seife endlich angewaschen, sie ist und bleibt einfach meine Lieblings-Weihnachtsseife. Der Geruch ist so toll und sie schäumt so schön cremig

  7. #21647
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Heute hab ich meine Orangentraum-Seife endlich angewaschen, sie ist und bleibt einfach meine Lieblings-Weihnachtsseife. Der Geruch ist so toll und sie schäumt so schön cremig



    Seh ich genau wie du. Die Bratapfelseife ist auch lecker aber nicht so genial wie die Orangentraumseife. Würde es die Bratapfelseife auch in klein geben, würd ich sie mir vielleicht mal bestellen aber in groß lohnt sich das für mich dann nicht.

  8. #21648
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Ihr könnt ja mal berichten, was ihr so tolles in euren kalendern hattet. Vielleicht kann ich mir nächstes jahr auch einen holen

  9. #21649
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meine güte, jetzt bin ich aber grad erschrocken. hab nebenher QVC laufen und da gibts ne neue marke - wolkenzauber.
    und ich dachte zuerst: wolkenseifen!!! na das wär ja was gewesen...

  10. #21650
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Oje, wenn das der Fall wäre, müsste ich ja tatsächlich anfangen, Werbung im Fernsehen zu schaun, das ginge dann ja nicht mehr anders.

    Probiere seit letzter Woche übrigens das Kaktusfeigenkernöl und bin bis jetzt sehr angetan

  11. #21651
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich verschenke dieses Jahr übrigens Senf. Riesling, Rotwein und Bier
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #21652
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Wer hatte mir noch mal das Perfect Day Deo empfohlen? Den muss ich gerade mal virtuell durchknuddeln Hab es jetzt eine Woche lang getestet und es wirkt viiiiiel besser als das Traumstunden Deo! Bin zwar abends nicht komplett geruchsfrei, aber rieche nur ganz minimal und muss mich nicht schämen, wenn mein Freund sich abends auf der Couch an mich kuschelt.

    Mit der Sommernachtstraum-bademilch habe ich schon ein Fußbad gemacht, der Geruch ist wirklich toll. Und das Lotus-badeöl kam auch schon in der Badewanne zum Einsatz, mögen mein Freund und ich sehr gerne. ich brauche aber schon eine gewisse Menge, um das Bad als pflegend genug zu empfinden. Hatte irgendwo gelesen, dass manche damit bis zu 10 mal baden gehen Ich denke bei mir reicht es für 4-5 Bäder.

    Bei den Seifen bleib ich dabei, die Wolkenseifen und ich werden da keine dicken Freunde. Sie hauen mich geruchlich nicht um (es hat bei den Wolkenseifen auch noch keiner meiner Gäste gesagt, dass die Seife gut riechen würde, was bei Seifen von anderen Siederein aber schon ab und zu mal vorkommt) und sie sehen mir einfach zu unspektakulär aus. Ich leg da schon ein wenig Wert auf die Optik. Ich brauche auch immer ewig um eine Seife aufzubrauchen, da ich damit nur Hände wasche und sie ab und zu noch zum Rasieren nehme. Ich dusche nicht gerne mit "normalen" Naturseifen, da ich das quietschige Hautgefühl nicht mag. Ich nehme stattdessen meist die Kremeseifen von Heymountain, da die super pflegen (geruchlich auch nicht immer meins, aber von der Pflegewirkung kam da bisher noch nix anderes ran).

    Das Luxus Körperpuder werde ich wohl die nächsten 3 Jahre nicht leer bekommen Da ist einfach soooo viel drin. Es riecht wirklich toll, nur leider verbleibt der Duft nicht lange auf der Haut.

    Die Salzseife für's Gesicht ist noch im Test (+ Eisenkrauthydrolat und Jojobaöl), das wird sicherlich noch einige Wochen dauern. Bisher nach einer Woche Anwendung ist zumidnest noch kein Unterschied zu sehen. Aber da hab ich noch Geduld, da geht ja nicht so schnell (obwohl Salzwasser und Sonne im Urlaub innerhalb kürzester Zeit bei mir immer Wunder bewirkt).

    Ich überleg die ganze Zeit, ob ich mir das Waiting For You Roll On in Fullsize bestellen soll, das riecht wirklich angenehm. Violetta hab ich ein paar Tage getragen, ist jetzt aber raus, damit kann ich mich nicht 100% anfreunden.
    Ich mag auch, dass durch das Öl, mein Dekollete so schön weich wird.

    Gestern hab ich Körperbutter in Mini-Blümchenform mit Nivea-Duft selbst gemacht, da ich durch das Perfect day Deo so gefallen am Nivea-Duft gefunden habe. besteht aus Sheabutter, Kakaobutter, Mangobutter, Bienenwachs und Kokosöl. Habe also praktisch meine eigenen Blue Pflegeblümchen Da kann ich an Weihnachten was verschenken, habe auch noch einen Tropfen Vanille-Parfümöl hinzugefügt, damit es etwas weihnachtliches hat. Riecht toll und ich habs auch noch mit ein paar Schimmerpigmenten aufgepeppt

  13. #21653
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab bei meiner Bestellung eine ganze Liste an Düften angegeben, die mich interessieren (zur Auswahl, fals nicht alle da sind als Pröbchen ), und hab dann fast mehr Pröbchen als bestellte Waren bekommen.

    Vielen Dank, Anne!!!

    jetzt muss ich mich erst mal durchschnuppern!

    Die Blue Pflegeherzen sind aber auch wirklich sehr schön vom Duft!

  14. #21654
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    juhu, anne hat mein paket schon verschickt! fix und schnell wie immer

  15. #21655
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    ...ich freue mich schon so auf den 1. Dezember! Der wunderschöne Adventskalender hängt über meinem Schreibtisch und wird jeden Tag von mir sehnsüchtig angestarrt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #21656
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Mein Adventskalender hängt seit gestern Abend über meinem Bett. Jetzt habe ich jeden Abend beim Einschlafen den leckeren Wolkenseifenduft in der Nase

  17. #21657
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Wer hatte mir noch mal das Perfect Day Deo empfohlen? Den muss ich gerade mal virtuell durchknuddeln Hab es jetzt eine Woche lang getestet und es wirkt viiiiiel besser als das Traumstunden Deo! Bin zwar abends nicht komplett geruchsfrei, aber rieche nur ganz minimal und muss mich nicht schämen, wenn mein Freund sich abends auf der Couch an mich kuschelt.

    Mit der Sommernachtstraum-bademilch habe ich schon ein Fußbad gemacht, der Geruch ist wirklich toll. Und das Lotus-badeöl kam auch schon in der Badewanne zum Einsatz, mögen mein Freund und ich sehr gerne. ich brauche aber schon eine gewisse Menge, um das Bad als pflegend genug zu empfinden. Hatte irgendwo gelesen, dass manche damit bis zu 10 mal baden gehen Ich denke bei mir reicht es für 4-5 Bäder.

    Bei den Seifen bleib ich dabei, die Wolkenseifen und ich werden da keine dicken Freunde. Sie hauen mich geruchlich nicht um (es hat bei den Wolkenseifen auch noch keiner meiner Gäste gesagt, dass die Seife gut riechen würde, was bei Seifen von anderen Siederein aber schon ab und zu mal vorkommt) und sie sehen mir einfach zu unspektakulär aus. Ich leg da schon ein wenig Wert auf die Optik. Ich brauche auch immer ewig um eine Seife aufzubrauchen, da ich damit nur Hände wasche und sie ab und zu noch zum Rasieren nehme. Ich dusche nicht gerne mit "normalen" Naturseifen, da ich das quietschige Hautgefühl nicht mag. Ich nehme stattdessen meist die Kremeseifen von Heymountain, da die super pflegen (geruchlich auch nicht immer meins, aber von der Pflegewirkung kam da bisher noch nix anderes ran).

    Das Luxus Körperpuder werde ich wohl die nächsten 3 Jahre nicht leer bekommen Da ist einfach soooo viel drin. Es riecht wirklich toll, nur leider verbleibt der Duft nicht lange auf der Haut.

    Die Salzseife für's Gesicht ist noch im Test (+ Eisenkrauthydrolat und Jojobaöl), das wird sicherlich noch einige Wochen dauern. Bisher nach einer Woche Anwendung ist zumidnest noch kein Unterschied zu sehen. Aber da hab ich noch Geduld, da geht ja nicht so schnell (obwohl Salzwasser und Sonne im Urlaub innerhalb kürzester Zeit bei mir immer Wunder bewirkt).

    Ich überleg die ganze Zeit, ob ich mir das Waiting For You Roll On in Fullsize bestellen soll, das riecht wirklich angenehm. Violetta hab ich ein paar Tage getragen, ist jetzt aber raus, damit kann ich mich nicht 100% anfreunden.
    Ich mag auch, dass durch das Öl, mein Dekollete so schön weich wird.

    Gestern hab ich Körperbutter in Mini-Blümchenform mit Nivea-Duft selbst gemacht, da ich durch das Perfect day Deo so gefallen am Nivea-Duft gefunden habe. besteht aus Sheabutter, Kakaobutter, Mangobutter, Bienenwachs und Kokosöl. Habe also praktisch meine eigenen Blue Pflegeblümchen Da kann ich an Weihnachten was verschenken, habe auch noch einen Tropfen Vanille-Parfümöl hinzugefügt, damit es etwas weihnachtliches hat. Riecht toll und ich habs auch noch mit ein paar Schimmerpigmenten aufgepeppt

    Unbedingt. Ich trage es täglich, seitdem ich es habe. Ich hab mich auch total in den Duft verliebt. Violetta hat mir auch nicht gefallen.

    Ich bin jetzt in Versuchung das Perfect Day Deo zu probieren. Du schreibst, dass das Traumstundendeo bei dir auch nicht so 100 % funktioniert hat, was bei mir auch der Fall war. Aber da du mit dem Perfect Day zufrieden bist. Irgendwie hab ich die Wolkenseifen Deocremes noch nicht ganz abgeschrieben, obwohl ich sowohl mit Luxus, Traumstunden und Sensitiv schlechte Erfahrungen gemacht hab. Bei mir war es allerdings nicht der Geruch, der sich gebildet hat sondern eher die Flecken auf der Kleidung.
    Geändert von Noki (27.11.2012 um 14:09 Uhr)

  18. #21658
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich warte auch auf den 1. Dezember !!!!

  19. #21659
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Nur noch 4 mal schlafen

  20. #21660
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin grad total geplättet und begeistert:
    am Freitag bestellt, gestern bezahlt und heute schon mein Päckchen erhalten
    Und die Pröbchen sind ein Traum - zu 1000% meinen Geschmack getroffen. Tausend Dank liebe Anne! Ich kann mit den meisten Düften aus dem Shop nix anfangen
    Bestellt hatte ich 5 Mal Deocreme Masculine (für meinen Freund 2 Stück, der Rest auf Bestellung für seine Brüder ), 1 Deocreme Perfect Day für mich, 2 Pflegeherzen Blue Nr. 1 und 1 Sensitiv ohne Duft (alles für mich *gier*). Als Proben wie gewünscht ein kleines Stück Basic Seife, ein Stück Aleppo-Seife und ein Pröbchen Deocreme Sensitiv (wovon hier noch ein volles Döschen steht ).
    Alles in allem hab ich mich schon lang nicht mehr so über eine Bestellund und die Proben gefreut.
    Ich bin immer noch aus dem Häusschen

  21. #21661
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Bei den Seifen bleib ich dabei, die Wolkenseifen und ich werden da keine dicken Freunde. Sie hauen mich geruchlich nicht um (es hat bei den Wolkenseifen auch noch keiner meiner Gäste gesagt, dass die Seife gut riechen würde, was bei Seifen von anderen Siederein aber schon ab und zu mal vorkommt) und sie sehen mir einfach zu unspektakulär aus.
    Hast du eigentlich schon mal die Rosenseife ausprobiert? Ich finde die Marmorierung sehr hübsch und den Duft sehr schön Intensiv rosig, aber nicht künstlich.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #21662
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ja die Rosenseife hat ein sehr hübsches Muster und riecht göttlich. Alle anderen Seifen sind ja sehr schlicht gehalten und einfarbig. Wobei ich sagen muss, dass ich da nicht so sehr drauf achte, hauptsache es riecht gut im Bad.

  23. #21663
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Unbedingt. Ich trage es täglich, seitdem ich es habe. Ich hab mich auch total in den Duft verliebt. Violetta hat mir auch nicht gefallen.

    Ich bin jetzt in Versuchung das Perfect Day Deo zu probieren. :-ups: Du schreibst, dass das Traumstundendeo bei dir auch nicht so 100 % funktioniert hat, was bei mir auch der Fall war. Aber da du mit dem Perfect Day zufrieden bist. Irgendwie hab ich die Wolkenseifen Deocremes noch nicht ganz abgeschrieben, obwohl ich sowohl mit Luxus, Traumstunden und Sensitiv schlechte Erfahrungen gemacht hab. Bei mir war es allerdings nicht der Geruch, der sich gebildet hat sondern eher die Flecken auf der Kleidung.
    Wie lange hält bei dir das Waiting For You, habe immer das Gefühl, dass der Duft Mittags schon fast verschwunden ist. Hab am späten nachmittag auch mal meinen Freund gefragt, ob er das Parfum noch an mir riecht, aber er verneinte das auch.
    Ich denk, jetzt werde ich erstmal nichts mehr bestellen, muss meinen Geldbeutel etwas schonen, da ich ja noch in ein paar anderen Shops bestellt habe. Falls ich zum Heidelberger Weihnachtsmarkt gehe, kann ich ja zur Not da noch zuschlagen.

    Was für Flecken hattest du denn? Schweißflecken? Wenn ja, dann wird das Perfect day da sicher auch nichts dran ändern, das reduziert ja den Schweiß nicht. Ich schwitze Gott sei Dank nicht viel und habe nie Schweißflecken, aber ich rieche leider sehr schnell.
    Das Perfect Day riecht schon sehr intensiv, intensiver als Traumstunden. Traumstunden verflog im Laufe des Tages geruchlich, aber Perfect Day nehem ich den ganzen Tag war, da kommt das Roll On schon fast nicht gegen an. Das hat aber den Vorteil, dass der ersten Anflüge von Schweißgeruch durch den Deo-Eigengeruch überdeckt werden.

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich schon mal die Rosenseife ausprobiert? Ich finde die Marmorierung sehr hübsch und den Duft sehr schön Intensiv rosig, aber nicht künstlich.
    Ja die Rosenseife hatte ich zweimal als Probe dabei, aber die gefällt mir nicht vom Duft her. Bin nicht so der Rosen-Fan.

  24. #21664
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Päckchen ist angekommen ...

    Prima Donna Parfüm - weil ich grad Süße im Leben brauche

    Glückspuder mein Dekolleteepuder und weil man immer Glück braucht

    2 Lippenpflegestifte Erdbeermund - weiche Lippen können nie schaden


    Als Goodie gab es drei Körperpuderpröbchen Anne-darf man die schon verraten ??
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #21665
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hmm also eigentlich mag ich den Perfect Day Duft überhaupt nicht, hätte ihn jetzt bei dem Deo aber in Kauf genommen, wenn das Deo funktioniert hätte.

    Schweißflecken hab ich so oder so, ich bin leider ein Vielschwitzer. Und die nassen Flecken verhindert ein normales Deo ja auch nicht, da muss man schon ein richtiges Antitranspirant nehmen, was ich nicht möchte. Nein ich meinte Flecken vom Deo, durch die Zusammensetzung des Deos oder so. Es bilden sich inbesondere bei weißer Kleidung gelbliche Flecken unter den Achseln mit den Wolkenseifendeos. Das hatte ich früher immer nur bei konventionellen Deos, nie bei NK Deos. Hatte schon viele NK Deos aber gelbliche Flecken hatte ich mit keinem. Nur war da die Wirkung immer mau, so dass ich nach zwei Stunden schon leicht müffelte. Ich hab dann ein richtig gutes NK Deo gefunden, das Alva Kristall Deo, das verhindert zwar nicht das Schwitzen (ist ja kein Antitranspirant) aber es verhindert Geruch und Flecken hatte meine Kleidung auch nicht. Nur es ist halt duftneutral und die Wolkenseifendeos riechen so toll. Das Alva Deo war bisher das Einzige was bei mir funktioniert hat.

    Und wegen dem Roll-On Waiting for you: Du hast Recht. Es hält nicht sonderlich lange. Wenn ich es draufmache, riech ich es ungefähr eine Stunde danach verfliegt der Duft und ich selbst kann es nicht mehr wahrnehmen. Wie andere das wahrnehmen weiß ich nicht, muss ich mal jemanden fragen, ob er dann an mir noch was riecht. Ich rolle aber mehrmals täglich nach, da ich den Duft so toll finde. In den Haaren hält sich der Duft länger.

    Edit: Vielleicht hab ich bisher bei den Wolkenseifendeos auch einfach die Dosierung noch nicht im Gefühl gehabt. Vielleicht wars immer zuviel und deshalb die Flecken. Ich weiß es nicht. Aber wenn ich jetzt nächste Woche nochmal bestellen sollte (ich warte auf das Weihnachtsgeld vom Chef ) dann werd ich mal ein Minideo mitbestellen und es nochmal in aller Ruhe testen. Ich werde dann auch extra was weißes anziehen um es nochmal richtig testen zu können. Die Flecken gehen zwar wieder raus, allerdings nicht mit normalem Waschen, man muss es mit Backpulver einschmieren, dann gehen die Deoflecken raus aber das möchte ich auch nicht jedesmal machen müssen.
    Geändert von Noki (27.11.2012 um 21:11 Uhr)

  26. #21666
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meine bestellung ist gerade eben gekommen!
    anne, wieder mal vielen vielen dank für das liebevoll gepackte päckchen und die goodies!!!
    die weihnachts-gummibärchen kriegt nachher mein sohn wenn er wach ist.
    die fliegenpilz-kosmetiktasche hab ich mir nicht angesehen, die krieg ich ja zu weihnachten geschenkt von meinem mann. aber eins kann ich schonmal sagen: sie ist total liebevoll in rotes seidenpapier eingewickelt ich find's schön, wenn tolle dinge auch noch nett eingepackt sind.

    die tattoo-weihnachtsseife motiv nr. 7 ist super hübsch. die wird verschenkt. für eine ältere dame, die es dieses jahr nicht einfach hatte und sich etwas zeit für sich selbst nehmen sollte.

    edp mascolino geb ich gleich an meine eltern weiter - sie werden es meinem mann zu weihnachten schenken (von mir kriegt er schon was anderes)

    salzseife pur - da drauf freu ich mich schon. hatte mal eine mini davon und irgendwie sagt mir die "pur" am meisten zu.

    dann war noch ein backup der burt's bees lemon butter cuticle cream dabei. also diese creme in kombi mit dem nagelöl ist der

    und zu guter letzt: meine 3 figs & rouge balms.
    aloe und mint: definitiv etwas für freunde von süßem minz-geruch. er prickelt sogar etwas auf den lippen, was ich angenehm finde. werde ihn sehr wahrscheinlich für den frühling und sommer aufheben. haltbar nach dem öffnen sind die balms ja 12 monate
    dann hab ich noch pomegranate geöffnet. das ist definitiv mein favorit. riecht nach grapefruit und mandarine finde ich. von granatapfel riech ich nicht wirklich etwas. macht nix, hatte ihn wegen dem zitrus-duft bestellt. dieser balm riecht für mich absolut nach weihnachten und passt super in die jahreszeit.
    und weil ich von der pflege der balms recht angetan bin (soweit ich das nach 1 mal auftragen sagen kann) hab ich coco & vanille auch noch zu meinem erklärt - er wird nicht verschenkt. lip balms braucht man eh ständig und überall. dieser riecht mehr nach vanille als nach kokos.
    alles in allem sind die balms ganz große klasse! hab coco vanille auch gleich mal am ellenbogen getestet (die sind immer sehr pflegebedürftig zu der jahreszeit): einwandfrei! die haut ist schön streichelweich.
    die kleinen dösche sind übrigens wunderhübsch! da bring ich es auch wieder nicht fertig, sie wegzuwerfen wenn sie leer sind. der figs & rouge schriftzug ist sogar eingeprägt.
    ich finde die produkte sind richtig tolle pflegebomben für unterwegs (kann mir da viele einsatzmöglichkeiten vorstellen: ellenbogen, rissige stellen an den händen, lippen natürlich, evtl. rund um die schnupfennase - allerdings dann die balms ohne minze/pfefferminzöl )

    bin grad wieder mal hin und weg - ich liebe wolkenseifen-päckchen! danke anne!

  27. #21667
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie: bei dir war der postbote auch da! freut mich!

  28. #21668
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ach sowas tut gut-und mir tut der Prima Donna Duft ( den ich eigentlich ganz arg süß finde ) heute irgendwie nur gut - hab mich rundum eingenebelt und dazu noch das Dekollettee mit Glück eingepudert ich fürchte ich lauf rum wie ne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #21669
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Päckchen ist angekommen ...

    Prima Donna Parfüm - weil ich grad Süße im Leben brauche
    Glückspuder mein Dekolleteepuder und weil man immer Glück braucht
    2 Lippenpflegestifte Erdbeermund - weiche Lippen können nie schaden

    Als Goodie gab es drei Körperpuderpröbchen Anne-darf man die schon verraten ??
    Oh, jetzt bin ich neugierig! Ich liebe Körperpuder! Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, welche es geworden sind...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #21670
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    - zumindest zwei davon sind für mich !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #21671
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, dann bist du aber eine extrem gut duftende wolke!!!
    du hast absolut recht, ein solches päckchen ist balsam für die seele und den körper!

  32. #21672
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    - zumindest zwei davon sind für mich !
    Aaah, Du bringst mich zum Rätseln! Jetzt muß ich a.) gucken, welche es schon gibt und b.) in meinem Gehirnkasten herumkramen, welche Du besonders magst.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  33. #21673
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Denksport-ich tu was für deine geistige Fitness

    Ach so - die Gummibärchen werden auch gerade ( natürlich NACH ) dem Essen - verspeist, danke auch hierfür !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #21674
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    meine bestellung ist gerade eben gekommen!
    anne, wieder mal vielen vielen dank für das liebevoll gepackte päckchen und die goodies!!!
    die weihnachts-gummibärchen kriegt nachher mein sohn wenn er wach ist.
    die fliegenpilz-kosmetiktasche hab ich mir nicht angesehen, die krieg ich ja zu weihnachten geschenkt von meinem mann. aber eins kann ich schonmal sagen: sie ist total liebevoll in rotes seidenpapier eingewickelt ich find's schön, wenn tolle dinge auch noch nett eingepackt sind.

    die tattoo-weihnachtsseife motiv nr. 7 ist super hübsch. die wird verschenkt. für eine ältere dame, die es dieses jahr nicht einfach hatte und sich etwas zeit für sich selbst nehmen sollte.

    edp mascolino geb ich gleich an meine eltern weiter - sie werden es meinem mann zu weihnachten schenken (von mir kriegt er schon was anderes)

    salzseife pur - da drauf freu ich mich schon. hatte mal eine mini davon und irgendwie sagt mir die "pur" am meisten zu.

    dann war noch ein backup der burt's bees lemon butter cuticle cream dabei. also diese creme in kombi mit dem nagelöl ist der

    und zu guter letzt: meine 3 figs & rouge balms.
    aloe und mint: definitiv etwas für freunde von süßem minz-geruch. er prickelt sogar etwas auf den lippen, was ich angenehm finde. werde ihn sehr wahrscheinlich für den frühling und sommer aufheben. haltbar nach dem öffnen sind die balms ja 12 monate
    dann hab ich noch pomegranate geöffnet. das ist definitiv mein favorit. riecht nach grapefruit und mandarine finde ich. von granatapfel riech ich nicht wirklich etwas. macht nix, hatte ihn wegen dem zitrus-duft bestellt. dieser balm riecht für mich absolut nach weihnachten und passt super in die jahreszeit.
    und weil ich von der pflege der balms recht angetan bin (soweit ich das nach 1 mal auftragen sagen kann) hab ich coco & vanille auch noch zu meinem erklärt - er wird nicht verschenkt. lip balms braucht man eh ständig und überall. dieser riecht mehr nach vanille als nach kokos.
    alles in allem sind die balms ganz große klasse! hab coco vanille auch gleich mal am ellenbogen getestet (die sind immer sehr pflegebedürftig zu der jahreszeit): einwandfrei! die haut ist schön streichelweich.
    die kleinen dösche sind übrigens wunderhübsch! da bring ich es auch wieder nicht fertig, sie wegzuwerfen wenn sie leer sind. der figs & rouge schriftzug ist sogar eingeprägt.
    ich finde die produkte sind richtig tolle pflegebomben für unterwegs (kann mir da viele einsatzmöglichkeiten vorstellen: ellenbogen, rissige stellen an den händen, lippen natürlich, evtl. rund um die schnupfennase - allerdings dann die balms ohne minze/pfefferminzöl )

    bin grad wieder mal hin und weg - ich liebe wolkenseifen-päckchen! danke anne!
    Aber wäre nicht grad da das Minzöl gut? --> Balm zur Hautpflege des Näschens und Minze zum Atemwege freimachen

  35. #21675
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    könnte aber Aua machen ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #21676
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich glaub auch dass das minzöl brennen würde auf gereizter und wunder haut.
    und soooo stark, dass der duft die nase freimachen würde, ist er auch wieder nicht da lieber direkt an pfefferminzöl aus einem fläschchen schnuppern.

    hab grad nochmal pomegranate aufgetragen. so ein feiner duft! wie ein dezenter orangen-mandarinen-grapefruit-mix. mein favorit von den dreien.

  37. #21677
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    So mag ich den Rejuvenating Lip Balm von BB so gerne-der duftet für mich genauso !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #21678
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Wolkenseifen

    Stimmt anscheinend beides (also helfen und brennen ))
    Einige Tropfen Minzöl unter der Nase verteilt und das Durchatmen fällt wieder leicht. Doch Vorsicht: Eine wunde Nase kann empfindlich auf den Kontakt mit der scharfen Minze reagieren.


    Ich bin aber im allgemeinen eh nicht so der Fan von Minze in Lippenpflege. Mich nervt der starke Duft auf den Lippen. Hab letzten Winter diesen Labello Stick mit Minze gekauft der ist noch fast so gut wie neu...

    Aber vielleicht probier ich beim nächsten Schnupfen mal aus, ob der bei mir an der Nase brennen würde

  39. #21679
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    als stark würde ich den duft nicht bezeichnen im figs & rouge balm. eher als dezent-süß-minzig.

    labello... böses zeugs...

  40. #21680
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Wolkenseifen

    Ach naja, die unminzigen Labellos fand ich eigentlich ganz ok

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.