Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 541 von 646 ErsteErste ... 41441491521531539540541542543551561591641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.601 bis 21.640

Thema: Wolkenseifen

  1. #21601
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    TiMa ich genieß die Tage auch wirklich . Bei uns gibt es manchmal eine Kleinigkeit zwischendrin. Ich hatte letzte Woche Geburtstag und konnte spontan meiner SchwieMa mit einem Lippie (der wirklich sowas von top an ihr aussieht ), eine Freude machen. Das haben wir öfter schon gemacht, zwischendurch halt auch mal zu schauen, was dem anderen Freude macht.
    Und erzähl doch nicht von Bratapfelseife.... ich gehöre zu den bedauernwerten armen Geschöpfen, die durch zu große Seifenberge sich die nicht bestellen "durften"


    Daffodil, viel Spaß beim Kranzbinden. So ein selbstgemachter Kranz ist etwas besonderes, da erfreut man sich doppelt dran

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #21602
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Lilie fürs OT , ich nehm die andere Hälfte

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  3. #21603
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #21604
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    schokati, na dann alles gute nachträglich von mir zum geburtstag!!! auf ein gesundes, schönes, neues jahr, das alles für dich bereithält, was du dir wünschst

    bin schon still mit der bratapfelseife. nächstes jahr muss ich mich auch zügeln. der seifenberg wächst. und das obwohl ich pro monat im schnitt 3 seifen verwasche. aber jetzt hab ich erst nochmal richtig zugeschlagen bei meinen lieblings-siederinnen

  5. #21605
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ui, na dann viel spaß daffodil! adventskranzbinden ist gar nicht schwer. ich mach das schon immer seit ich mit göga zusammen wohne. es macht viel spaß. vor allem das dekorieren hinterher. und wenn du nicht gerade blautanne nimmst, sondern weißfichte oder douglasie, dann stachelt es auch nicht
    Mal sehen, was die da so anbieten zum Kranzbinden. Wird aber sicher toll, die Leute vom Hotel sind total lieb, wir haben auch letztens Lebkuchenherzen von denen bekommen

    haha Tally Weijl.. ich passe da nie in die Oberteile, die bedenken beim Schneidern irgendwie nicht, dass es auch Leute mit großer Oberweite gibt.
    Aber ich habe eine tolle Cordhose von Tally Hatte ich heute erst wieder an, ist mir allerdings etwas zu groß mittlerweile. Aber wurscht, die ist soooo kuschelig

    Wann lässt du das Piercing denn stechen, Lilie? Ich hab mein Bauchnabelpiercing jetzt schon seit 10 Jahren aber leider wächst es langsam raus. Ich muss demnächst mal zum Piercer und fragen, ob man das retten kann

    Ach TiMa, so ein Piercing ist halb so wild. Blutabnehmen finde ich schlimmer


    Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Morgen in einer Woche darf ich das erste Adventskalenderpäckchen auspacken
    Müsste den mal noch aufhängen. Sollte eigentlich meine Mama machen, damit ich beim Aufhängen nicht sehe was drin ist. Aber irgendwie hat sie es bisher noch nicht gemacht. Und ich weiß nicht, ob sie vor nächsten Samstag nochmal hier ist



    Oh, auch von mir alles Gute nachträglich schokati

  6. #21606
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ach so TiMa-ja mein erstes - wenn ich mich traue erzähl ich es .. mein Mann liebt meinen Bauch und weil ich immer im Schwimmbad geseufzt habe wenn ich wen damit sah ( zumindest wenns gepasst hat ) hat er mir das geschenkt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #21607
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach je, der adventskalender den hab ich ja total "verdrängt"
    ihr glücklichen ich wollte ja keinen bestellen (hab eigentlich genug hier und knapp 100 € waren mir zu viel) aber jetzt bereue ich es fast. meine schwester mag anne's sachen nämlich mittlerweile auch sehr gerne und somit könnten wir die produkte austasuchen die uns jeweils nicht so zusagen (und somit auch die 100 € teilen ).
    schade dass ich das versäumt habe - selbst schuld. nächstes jahr werde ich mir wohl auf alle fälle einen bestellen.

  8. #21608
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe schon die letzten beiden Jahre mit dem Kalender geliebäugelt, war aber immer zu geizig. Dieses Jahr musste er dann einfach sein. Ich bin schon total gespannt, was Anne da tolles reingepackt hat

  9. #21609
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, das ist aber sehr süß und aufmerksam von deinem mann. geht er auch mit zum stechen, sozusagen zum händchen-halten?

    ich möchte schon soooo lange ein tatoo haben. hab aber weniger angst vorm stechen. ich hab eher so eine kleine stimme im ohr, die sagt "wer weiß was man sich da für krankheiten holen kann"... so eine tätowiermaschine ist bestimmt nicht so einfach zu reinigen. ich hab da mal was gelesen und selbst wenn's total absurd ist - ich kann's nicht beurteilen weil ich nicht vom fach bin. und deshalb lass ich es erstmal.
    ich liebäugle auch schon sehr lang mit einem kleinen nasenstecker. den werde ich mir bestimmt machen lassen die nächste zeit. aber wie gesagt - da hab ich wieder so angst dass es weh tut....

  10. #21610
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    daffodil, schreibst du uns immer was drin war im kalender *liebschau*

  11. #21611
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Daffodil - ich weiss es noch nicht-momentan bin ich aus verschiedenen Gründen irgendwie nervlich nicht so fit-und ich glaub das sollte ich sein wenn mir die Bauchdecke durchstochen wird und das Studio wo ich hinwill hat nur nachmittags auf wo eigentlich bei mir immer viel los ist mit zwei Kids und Aufgaben etc-mal sehen wann mein Mann und ich da hinkommen, es drängt ja nicht-wenn man NACH zwei Kids und mit 35 so was machen lässt drängt die Zeit nicht

    TiMa - ich hab ein kleines Tattoo auf der Schulter-das tat nicht weh es piekst halt-sind ja Nadeln aber Schmerz ist es nicht - ich hab dem Tätowierer damals ( mit 19 ) die Maschine auseinander gebaut, erst mal alle Teile ausgekocht und dann mit Kodan Spray behandelt aber wir haben hier ein gutes Studio, die sind riesig mittlerweile und seit 10 Jahren etabliert-da hätte ich dann keine Bedenken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #21612
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    daffodil, schreibst du uns immer was drin war im kalender *liebschau*
    Ich werde wochenweise Fotos für den Blog machen, die kann ich euch hier natürlich auch zeigen


    Ein Nasenpiercing habe ich auch - seit 9 Jahren. Ich liebe es und bereue es nicht, dass ich mir das habe Stechen lassen. War auch gar nicht schlimm. Piekt ein bisschen und die Augen fangen an zu tränen, aber ansonsten super easy. Du solltest dir das nur nicht stechen lassen, wenn du erkältet bist

  13. #21613
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    was hast du denn für ein motiv auf der schulter, wenn ich fragen darf?
    guuut, noch jemand der sagt dass es nicht richtig weh tut. die meisten aus meinem bekanntenkreis sagen dass. mal sehen, vielleicht raff ich mich doch noch auf.

    lilie, viel kraft schick ich dir! und erzähl davon, wenn es soweit war

  14. #21614
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Daffodil - ich weiss es noch nicht-momentan bin ich aus verschiedenen Gründen irgendwie nervlich nicht so fit-und ich glaub das sollte ich sein wenn mir die Bauchdecke durchstochen wird und das Studio wo ich hinwill hat nur nachmittags auf wo eigentlich bei mir immer viel los ist mit zwei Kids und Aufgaben etc-mal sehen wann mein Mann und ich da hinkommen, es drängt ja nicht-wenn man NACH zwei Kids und mit 35 so was machen lässt drängt die Zeit nicht

    TiMa - ich hab ein kleines Tattoo auf der Schulter-das tat nicht weh es piekst halt-sind ja Nadeln aber Schmerz ist es nicht
    Ich wollte das ja auch unbedingt haben und habe mich dann letztendlich gar nicht ins Studio getraut
    Meine Mama hat dann einfach einen Termin gemacht und mich hingeschleppt. Sonst hätte ich wohl bis heute kein Piercing

  15. #21615
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Tat es denn weeeeh ?`
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #21616
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    au ja, daffodil!!! mach das doch! ich liebe fotos!

    ein nasenpiercing stelle ich mir auch nicht soooo mega schmerzhaft vor. und trotzdem hab ich angst. möchte auch nur so ein kleines glitzersteinchen haben... mal sehen...

  17. #21617
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Tat es denn weeeeh ?`
    Hat ein bisschen gepiekt und mein Kreislauf hat schlapp gemacht (ich bin nach dem Stechen einfach zu schnell wieder aufgestanden, weil ich dachte ist ja alles supi )
    Die Tage danach waren etwas unangenehm, auf dem Bauch liegen und lachen war nicht so toll. Aber das ging auch wieder vorbei. Mittlerweile bemerke ich das Piercing gar nicht mehr, muss ab und an mal tasten ob es auch noch da ist

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    au ja, daffodil!!! mach das doch! ich liebe fotos!

    ein nasenpiercing stelle ich mir auch nicht soooo mega schmerzhaft vor. und trotzdem hab ich angst. möchte auch nur so ein kleines glitzersteinchen haben... mal sehen...
    Klar, ich teile die Fotos gerne mit euch

    Ich habe auch nur ein kleines Glitzersteinchen drin (momentan in rosa, ich habe aber viele verschiedene Farben )
    In meiner wilden Phase hatte ich mal einen Ring drin, aber das finde ich mittlerweile so überhaupt nicht mehr passend

  18. #21618
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    glitzersteinchen find ich hübsch. schön dezent. ich seh nur noch ein weiteres problem: ich meinen ohrlöchern vertrag ich nur gold. kein silber und modeschmuck erst recht nicht. kann mir aber grad nicht vorstellen dass es auch stecker für die nase in gold gibt

    jetzt fällt mir was zu meiner bestellung von heute ein: hat jemand von euch schonmal die tatoo-seifen getestet (passend zum thema)? ich hab 2 mit weihnachtsmotiven zum verschenken bestellt, und möchte mal wissen, wie das funktionieren soll, dass das bild sich nicht verwäscht

  19. #21619
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Doch, die Stecker gibt es auch aus gold, TiMa. Sind halt entsprechend teuer
    Aber gängig für Piercings sind eigentlich Titan und Chirurgenstahl.
    Zweiteres vertrage ich in der Nase auch nicht aber Titan ist gar kein Problem
    Es gibt die Stecker aber auch aus PTFE (Kunststoff).


    Ich habe gerade in meiner Seifenkiste eine "Frische Verführung" ausgegraben. Die gibt es gar nicht mehr, oder? Ist auch sicher schon ewig abgelaufen. Ich geh sie mal anwaschen.. ^^

  20. #21620
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Irgendwie wäscht die Seife sich nur von unten ab wird dann immer dünner und dünner aber das Bild bleibt-das ist irgendwie versiegelt-ich hatte bisher erst eine aber war gut

    Daffodil-siehste, vor der Kreislaufgeschichte habsch noch mehr Angst als vor dem Pieks
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #21621
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Irgendwie wäscht die Seife sich nur von unten ab wird dann immer dünner und dünner aber das Bild bleibt-das ist irgendwie versiegelt-ich hatte bisher erst eine aber war gut

    Daffodil-siehste, vor der Kreislaufgeschichte habsch noch mehr Angst als vor dem Pieks
    Ach, das war gar kein Problem. Ich habs noch rechtzeitig gemerkt, mich wieder gesetzt und die Piercerin hat mir ein Glas Wasser gebracht. Dann wars auch schon wieder gut. Einfach nach dem Stechen noch einen Moment sitzen bleiben und nicht direkt aufspringen


    so Mädels, ich geh mal in mein Bettchen muss morgen arbeiten.
    Habt noch einen schönen Abend

  22. #21622
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich warte noch auf meinen Mann-der hat Weihnachtsfeier und hatte ziemlich Kopfweh als er los ist .. ..

    Schlaft alle gut- und Anne sorry für OT
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #21623
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    titan könnte ich auch mal in den ohren ausprobieren. da gibts bestimmt was für mich danke für den tipp!
    frische verführung??? wie riecht die denn? ist sie noch gut?

    danke lilie, für den bericht! dann wird die seifen bestimmt ein interessantes geschenk werden. die zweite die ich mitbestellt hab, ist ein notfall-geschenk (falls ich jemanden vergessen hab). falls ich heuer dann mal gut geplant hab, schenk ich mir die noch selbst zu weihnachten

  24. #21624
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich geh jetzt auch schlafen. mein kleiner ist wieder wach geworden (erkältung ist immer noch nicht so richtig ausgestanden ) und sitzt bei seinem papi auf'm schoß und guckt bernd das brot - das einzige womit wir ihn beruhigen konnten gerade naja. ausnahmsweise ist's mal erlaubt.
    gute nacht ihr lieben! schlaft gut!

  25. #21625
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Ihr auch, schlaft gut und danke für die nachträglichen Wünsche

    Ach und ich bekomme zum Advent ein kleines Wolkenseifen-Tütchen, genau wie meine Freundinnen .

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  26. #21626
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Also ich habe vom Händewaschen keine allergischen Reaktionen bekommen.. sie scheint noch gut zu sein
    Ich kann den Duft nicht beschreiben. Einfach frisch, ganz dezent zitronig, cremig

  27. #21627
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Hört sich lecker an, Daffodil

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  28. #21628
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    TiMa, ich hab Nase und Zunge gepierct (hatte auch mal Zungenbänchen, das hat mich aber genervt auf Dauer), das tut nicht weh, das geht ruckzuck. So schnell kannste gar nicht gucken, wie's vorbei ist.

    Schokati, von mir auch alles Gute nachträglich!


    Aber um nicht ganz OT hier rumzuspamen...
    Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr bestellen dieses Jahr - denke, Anne hat genug zu tun -, aber dieser Figs & Rouge-Balm fixt mich ja extrem an. Das Problem ist bloß: ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich bestellen soll. Da interessieren mich fast alle! Ich warte mal Eure Erfahrungsberichte ab.


    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade in meiner Seifenkiste eine "Frische Verführung" ausgegraben. Die gibt es gar nicht mehr, oder? Ist auch sicher schon ewig abgelaufen. Ich geh sie mal anwaschen.. ^^
    Ging mir genau so! Die war auch schon einige Zeit "drüber", war aber noch einwandfrei. Und ich bekam beim Duschen morgens immer gute Laune, die war so schön zitronig-frisch und gleichzeitig ganz cremig, echt toll!
    Aber nun ist sie schon eine Weile aufgebraucht.


    Gute Nacht zusammen.
    Geändert von Diamanda (23.11.2012 um 23:13 Uhr)

  29. #21629
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Von der Bratapfelseife hab ich ein großes Probestück bekommen. Hab es gerade in Benutzung. Ich mag Bratapfel, somit gefällt mir die Seife sehr gut. Ich muss aber gestehen, dass mir die Orangentraumseife (Orange/Zimt) noch besser gefällt. Ich hatte gedacht, die Bratapfelseife würde die Orangentraumseife noch übertrumpfen. Aber nee, ich bleib für die Weihnachts- bzw. Winterzeit weiterhin bei der Orangentraumseife. Die Probe der Bratapfelseife ist auch lecker und werd ich jetzt zuende benutzen aber dann freu ich mich schon wieder auf die Orangentraum. Lustigerweise steht bei der Seife in der Beschreibung "Sommerseife". Egal für mich duftet sie nach Orangen, Zimt und Nelken, einfach nach Weihnachten.

  30. #21630
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Orangentraum habe ich auch , da muss ich doch mal kramen gehen....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  31. #21631
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Orangentraum war meine allererste Wolkenseifen-Seife vor ein paar Jahren, hach... *in erinnerungen schwelg*

  32. #21632
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab das Blue No.1 Pflegeherz in einer offenen Dose in nem Regal in der Nähe meines Betts stehen und dadurch hab ich beim Schlafen gehen immer einen ganz leichten, dezenten Hauch von dem Duft in der Nase

    Muss sagen dieser Duft passt außerordentlich gut zum Pflegeherz Unbedingt ins reguläre Sortiment aufnehmen!

    *nurmalsagenwollte*

  33. #21633
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute das Luxus-Deo benutzt und vorhin beim Treppeputzen umwehte mich bei jeder Bewegung der Luxus-Duft. Da macht mir sogar das Putzen Spaß!

  34. #21634
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich habe heute auch den luxusduft drauf. ich wurde in letzter zeit auch oft gefragt, welches parfum ich denn trage

  35. #21635
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich trag heute (wie jeden Tag seit ich ihn habe ) den Waiting for you Roll-On. Ich mach ihn in die Haarspitzen, auf die Handgelenke und ein wenig am Hals. Bei Bewegungen weht mir jedesmal dieser sanfte Duft entgegen. Ich liebe ihn! Ich hab mich jetzt entschieden: Ich werde keine Blindkäufe mehr tätigen und irgendwelche Roll-Ons testen, ist mir auch viel zu riskant, da mir ja der Violetta schon nicht zusagte. Ich bleib jetzt bei meinen beiden Lieblingen: Waiting for you (im Winter) und Sexy Hexy (im Sommer). Meine beiden Lieblingsdüfte!

    Der Enjoy the day war mir wie gesagt eine Spur zu fruchtig und melonig. Ich bin aber auch sehr schwierig was Düfte angeht, bloß nicht zu süß, schon gar nicht fruchtig und auch ja nicht zu blumig. An sich find ich blumig toll aber ich möchte auch nicht nach einem Blumenladen riechen.

  36. #21636
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin heute mit dem Rollon Be my Baby beduftet, der passt so schön zur Hipp Milk Lotion.

    Noki, falls dich doch noch mal das Testfieber erreicht, könntest du bei einer Bestellung auch erstmal nach Proben der RollOn- Düfte, die dich interessieren, fragen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #21637
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ja ich weiß, Anne ist ja immer sehr großzügig mit Proben.

    Aber im Grunde reichen mir auch zwei Roll-Ons, ich weiß ja jetzt schon nicht, wie ich die jemals leermachen soll. Ich hab ja auch noch zwei EdP von Anne, einmal das Molette für den Winter und das Aqua die Charisma für den Sommer. Ich find EdP auch besser als die Roll-Ons aber das Waiting for you gibts ja leider nur als Roll-On.

  38. #21638
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Stimmt, die Sachen sind alle sehr ergiebig .

    Ich mag die Abwechslung bei meinen Düften und mit diversen EdP und noch ein paar Rollons werde ich sicher über Monate oder Jahre versorgt sein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #21639
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag Abwechslung eigentlich auch gerne, andersrum mag ich es aber auch wieder, wenn mein Freund mich z. B. mit einem bestimmten Duft in Verbindung bringt. Also wenn er diesen Duft riecht und dann an mich denkt, weil es sozusagen mein Duft ist. Deswegen hab ich höchstens zwei Düfte für den Sommer und zwei für den Winter und da wechsel ich dann gerne mal.

  40. #21640
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde, Annes Produkte sind überhaupt sehr ergiebig, von daher find ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen.

    Wobei es manchmal gar nicht so gut ist, wenn was so lange hält, kann man ja gar nicht so viel nachbestellen! (HAHA)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.