Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 539 von 646 ErsteErste ... 39439489519529537538539540541549559589639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.521 bis 21.560

Thema: Wolkenseifen

  1. #21521
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ach je - und ich dachte, sowas passiert immer nur Kabel Deutschland-Kunden (kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft hier ein Ausfall war).

  2. #21522
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich verschenke auch gern wolkenseifen dinge zu weihnachten. meine mutti und mittlerweile drei freundinnen habe ich erfolgreich engefixt.
    mutti bekommt natürlich wieder ein schönes päckchen dieses jahr =)

  3. #21523
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich nochmal,

    Muss mich leider korrigieren zum Figs& Rouge. Als
    Rouge taugt es leider nicht, da es im Gesicht zu klebrig ist wie ich finde. Aber als Lippenpflege ist es super bis jetzt.
    Gruß

    Bieni

  4. #21524
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Anne, die Störung scheint behoben zu sein. Hab gerade zuhause angerufen, dat Telefon tutet wieder.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  5. #21525
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Wir sind auch davon betroffen. Mein Mann heute Morgen in aller Herrgottsfrühe mit dem Handy die Störungshotline angerufen und ihm wurde gesagt, es besteht seit gestern Nachmittag 18.00 Uhr ein Totalausfall im gesamten Großraum Schwetzingen und die Fehlerbehebung dauert mindestens einen Tag. Toll, ne?
    Oh, interessant, die Info mit 18 Uhr kannte ich noch nicht. Allerdings war ich live dabei.
    Ich glaube nicht, dass die das bis heute abend hinbekommen, gestern hieß es ja, es ist um 1.30 Uhr behoben. Ich kaufe mir nachher einen Prepaid Internetstick damit ich wenigstens wieder weiter arbeiten kann.

  6. #21526
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Anne, die Störung scheint behoben zu sein. Hab gerade zuhause angerufen, dat Telefon tutet wieder.
    Oh, echt? Das wäre ja toll!
    Edit: Also wenn ich bei mir anrufe, ist besetzt. Kann nicht sein.

  7. #21527
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Geht alles wieder, hab gerade mit Muddi telefoniert.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  8. #21528
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Na, dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht muss ich erst den Router resetten, damit es wieder geht.
    Die Hotline faselt immer noch was von Störung.

  9. #21529
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Muss auch gerade erst passiert sein. Wir haben Internettelefonie und wenn die Störung noch existieren würde, hätte ich nicht zuhause anrufen können. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles OK ist!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  10. #21530
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wolkenseifen

    Ich verschenke auch wieder was von Wolkenseifen :) Mein Freund bekommt ein Allepposeifen-Set und meine Mutter die Orangentraumseife.

    Für mich hatte ich das Kokosöl bestellt.. Das riecht so toll!

  11. #21531
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bieni, danke für deine ausführliche beschreibung zu den figs & rouge sachen! das hört sich ja schonmal sehr gut an als rouge hätte ich die sachen eh nicht genommen, nur zur lippenpflege

    anne, das ist ja echt blöd mit dem vodafone-problem. drück dir die daumen dass bald wieder alles reibungslos funktioniert!
    immer im größten trubel und stress muss sowas passieren

  12. #21532
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    So wie es aussieht, scheint mein Chef eine Weihnachtsauszahlung vorzunehmen. Das heißt, eine WS Bestellung werd ich vor der Weihnachtspause noch tätigen. Aber das dauert noch zwei Wochen. Bis dahin beglücke ich mich mit meinen beiden letzten Bestellungen und so hab ich auch noch etwas Zeit in Ruhe zu überlegen, was ich bestelle, bevor mir wieder so ein Malheur passiert wie beim letzten Mal und mir im Nachhinein wieder alles einfällt, was ich hätte mitbestellen können.

  13. #21533
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Oh je Anne, da drücke ich die Daumen, dass dein PC bald wieder funktioniert. Das ist ja ätzend, wenn sich die Arbeit stapelt und man nichts tun kann.


    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Ach je - und ich dachte, sowas passiert immer nur Kabel Deutschland-Kunden (kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft hier ein Ausfall war).
    Genau das dachte ich auch


    Ansonsten ist gestern mein schönes Päckchen angekommen, Anne vielen Dank dafür, für meine Wunschprobe und das kleine PH (das ist echt süß )

    Leider muss ich ja das meiste aus meinem Päckchen verschenken . Besonders um die Badeschäume tut es mir leid, die sehen so toll aus und duften so himmlisch, die hätte ich gerne selbst behalten (dabei bade ich gar nicht gerne )
    Die PH und die Lippenpflegestifte (bis auf einen) werden ebenfalls verschenkt.

    Auf das Weihrauchhydrolat bin ich schon sehr gespannt, ich habe es gestern schon getestet und fand es sehr angenehm.

    Und dann konnte ich doch nicht an den süßen kleinen Figs & Rouge Döschen vorbei und habe mir den Balm Pomegranate mitbestellt. Gefällt mir gut, er riecht angenehm - leicht fruchtig und leicht zitrisch - und die Pflege finde ich auch gut. Den lasse ich auf dem Schreibtisch stehen und benutze ihn zuhause, für unterwegs habe ich ja deinen Erdbeermund.

    Nachdem ist jetzt mehrere Lippenpflegestifte von hier, woanders und draussen getestet habe, muss ich für mich allerdings feststellen, dass deine eigenen Lippenpflegestifte die allerbesten sind
    Die anderen sind auch alle ganz gut, aber deine mag ich am liebsten, sowohl von der Konsistenz als auch von der Pflege und vom Geruch sowieso und übrigens ganz besonders mag ich auch den Preis
    Geändert von Nera (21.11.2012 um 15:39 Uhr)
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  14. #21534
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Vodafone hatte tatsächlich ein Einsehen und nun kann alles aufgearbeitet werden.

  15. #21535
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    na gott sei dank hat der ausfall nicht noch länger gedauert

    ich werde am wochenende meine kleine weihnachtsbestellung mit der fliegenpilztasche aufgeben. und noch ein parfum für göga und evtl. werde ich figs & rouge auch mal testen

  16. #21536
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    nera, würdest du sagen, dass man beim figs & rouge pomegranate auch grapefruit rausriecht? ich glaub da soll grapefruitöl drin sein...

  17. #21537
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Morena deine Sig ist ja der Hammer

  18. #21538
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    TiMa, ja der Lip Balm riecht wirklich nach Grapefruit
    Wenn ich jetzt nochmal daran schnuppere, riecht er eigentlich nur nach Grapefruit, von Granatapfel rieche ich nichts. Aber ich mag den Geruch, er ist schön leicht, nicht zu aufdringlich.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  19. #21539
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke nera
    somit hat sich mein merkzettel um ein weiteres produkt erweitert

  20. #21540
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    danke nera
    somit hat sich mein merkzettel um ein weiteres produkt erweitert
    Och, dabei helfe ich doch immer gerne
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  21. #21541
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    neee, schmarrn
    der lip balm war eh schon in der engeren auswahl
    am meisten interessiert mich aber der aloe-mint. hat den zufällig schon jemand?

  22. #21542
    peppi420
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ihr seid der Hammer danke... Nun weiß ich doch nicht mehr ob ich warten kann... Hoffentlich habe ich nächste Woche Zeit online zu stöbern... Ich bin auch bald ohne Internet, aber wegen Umzug :(

    Freue mich voll über die Tipps, danke Anne, Gloriaviktoria & Flügelmatz!
    Die klingen alle toll... :schwärm:

  23. #21543
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Gibt es noch andere Sachen mit dem Waiting for you Duft? Könnte man ein EdP mit dem Duft herstellen?

  24. #21544
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Die anderen sind auch alle ganz gut, aber deine mag ich am liebsten, sowohl von der Konsistenz als auch von der Pflege und vom Geruch sowieso und übrigens ganz besonders mag ich auch den Preis
    ...den ich voraussichtlich nächstes Jahr nicht halten kann. Die Stifte sind so arbeitsaufwändig, da komme ich mit den Preisen von der Industrie einfach nicht mit. Der wird sich also im Januar leider erhöhen.

  25. #21545
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist heute angekommen
    Bestellt habe ich:
    - Deocreme Perfect Day: riecht genau so, wie sie beschrieben wird und wie die riechen soll. Knaller

    - Schafmilchseife: lecker Orange

    - Rosa Wolke Seife: ich bin im Moment sehr einfach mir Patchouli zu begeistern und Lavendel mag ich eh-ich glaub, das sagt alles

    - Traumschaum Seife: bei der Duftbeschreibung dachte ihc mir "Okay, könnte dir gan gut gefallen". Jetzt möchte ich die Nase kaum noch aus der Packung nehmen und werde vermutlich das nächste mal alles kaufen, was nach Mystique riecht

    - Salzseife Manuka

    - Alepposeife Granatapfel

    Die beiden habe ich gekauft, weil ich schon so viel gutes über die beiden Seifentypen gelesen habe. Ich bin gespannt.

    Und Proben hab ich auch noch bekommen *freu*
    - Parfum Roll On All about me: hät ich von der Duftbeschreibung glaube ich nie so interessant gefunden, aber ich könnte mich reinlegen, so gut riecht das

    - Parfum Roll On Violetta: ein schönder Abendduft finde ich. Gefällt mir auch

    - Deocreme Weekender: Voll gut, beim bestellen hab ich zwischen Weekender und Perfect Day hin und her überlegt. Aber: alles richtig gemacht, der Duft gefällt mir zwar gut, aber Perfect Day mag ich noch lieber.


    Also: alles super, trotz Stress alles superschnell da, grandios ausgesuchte Proben, schwere begeisterung meinerseits. Jetzt freu ich mich aufs baldige ausprobieren (heute abend! )

  26. #21546
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Gibt es noch andere Sachen mit dem Waiting for you Duft? Könnte man ein EdP mit dem Duft herstellen?
    Das Körperöl Frl. Wirbelsturm ist der gleiche Duft.
    Ein EdP ist nicht geplant.

  27. #21547
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    ...den ich voraussichtlich nächstes Jahr nicht halten kann. Die Stifte sind so arbeitsaufwändig, da komme ich mit den Preisen von der Industrie einfach nicht mit. Der wird sich also im Januar leider erhöhen.
    Oh, das ist ja schade, dass die Lippenpflegestifte für dich so arbeitsintensiv sind. Ich finde die auch klasse (habe den Karla Kirsche gerade in Dauerbenutzung) und möchte keine anderen mehr haben. Selbst mein ansonsten geliebter Lavera Lippenpflegestift liegt in der Ecke und wird nicht mehr benutzt.

    Um wieviel wirst du die Stifte denn erhöhen?

  28. #21548
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da jede Preiserhöhung in Kauf nehme, glaube ich. Denn die Stifte sind ja wirklich gut. Ich hab schon so viel Geld für "Pflege"stifte rausgeschmissen, die meine Lippen nur noch spröder gemacht haben, und mit denen von Wolkenseifen hab ich endlich mal was gefunden, was sein Geld wert ist!

  29. #21549
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Geht mir genauso. Wobei die von Lavera auch echt gut sind, da mag ich den mit Himbeere (der färbt auch leicht) am liebsten, aber den findet man irgendwie nur selten
    Und die von Anne riechen halt einfach viel toller als alle anderen Pflegestifte

  30. #21550
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    diamanda, schöner neuer nick

    die lippenpflegstifte finde ich auch ganz ganz toll
    anne, ist da auch mal einer ohne duft geplant?

  31. #21551
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    diamanda, schöner neuer nick
    Danke - ja, öfter mal was Neues.

  32. #21552
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Guten Abend die Damen

    Da ich beauftragt wurde, noch ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen und ich weiß, dass die Beschenkte den Glücksduft liebt, habe ich noch eine kleine Bestellung aufgegeben mit dem EdP Bijoux.

    Und für mich ist eine Luxusmaske und ein Erdbeerlippenpflegestift mit Farbe im Warenkorb gelandet. So komme ich mal wieder zu einer guten Lippenpflege, die ich ohne Fingergepatsche auftragen kann. (für unterwegs finde ich das immer so unpraktisch.)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #21553
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.098

    AW: Wolkenseifen

    Miss Bennet, das ist ja mal ein tolles Geschenk. Da wird sich die Beschenkte sehr freuen Übers Wochenende bin ich bei meiner Mama, da werde ich mein Lucky Girl Körperspray mitnehmen und dann wird hemmungslos

    Die Luxusmaske habe ich diese Woche auch ausprobiert - ich finde sie riecht ein bisschen wie Himbeerjoghurt, wenn man sie mit Milch anrührt

    Apropos Geschenke, nächste Woche verschenke ich meine Maskulinsachen, ich hoffe die gefallen dann gut

  34. #21554
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sandy, für wen waren die maskulinsachen noch gleich? für deinen papa oder? erzähl uns doch bitte, wie sie angekommen sind göga kriegt von meinen eltern auch ein maskulinparfum zu weihnachten. von mir kriegt er nämlich schon was anderes, also sind meine eltern eingesprungen seine 2. flasche ist nämlich schon wieder halb leer...

    miss bennet, da wird sich die beschenkte aber sehr freuen! eine portion glück schadet ja nie

  35. #21555
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.098

    AW: Wolkenseifen

    Ja genau für meinen Papa zum Geburtstag

  36. #21556
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Sandy & TiMa: ja, ich hoffe auch, dass es gut ankommt. Das EdP wird dann zu Weihnachten mit der passenden Bademilch verschenkt (die steuere ich aus meinem Geschenkfundus bei).
    Genau, ich trage den Duft auch immer wenn ich eine Portion Glück nötig habe und ich kann mich bisher nicht beschweren

    Mein Papa bekommt zu Weihnachten auch das EdP Masculino und da bin ich schon ein bisschen unsicher, ob der Duft gefällt. Immerhin meinte meine Mama, dass sie den Duft gut findet und sie "muss" ihn dann ja auch riechen - vielleicht ein gutes Zeichen

    edit: Auf die Luxusmaske bin ich auch gespannt und ich freue mich schon darauf, sie auszutesten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #21557
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Meine Mama hat heute zu ihrem Geburtstag das Serum-Set ausgepackt und sich doll drüber gefreut eins hat sie gleich ausprobiert, mal schauen, was sie die nächsten Tage und Wochen so berichtet
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  38. #21558
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so, ich hab meine letzte bestellung für heuer endlich aufgegeben
    - kosmetiktasche fliegenpilz (die bekomme ich zu weihnachten)
    - salzseife pur
    - eau de parfum mascolino (geschenk für göga)
    - 2 x weihnachtstattooseife motiv 7 (eine wird verschenkt, eine wird behalten - entweder als notfall-geschenk oder zum selbst-verwaschen )
    - burt's bees lemon butter cuticle cream (die ist himmlisch!!!)
    - figs & rouge aloe & mint, pomegranate, coco vanilla (1 oder 2 werden evtl. verschenkt - mint ist auf jeden fall für mich )

    ach, ich freu mich jetzt schon soooo auf das päckchen! anne, lass dir aber bitte zeit es eilt nicht.

  39. #21559
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    bei mir wird es dieses jahr leider nix mehr mit der bestellung =/.

    dafür werde ich gleich am 1. des neuen jahres mein weekender deo bestellen ;)

  40. #21560
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss hier nochmal erwähnen, wie unverzichtbar für mich mittlerweile das Nagelöl geworden ist.

    Ich hatte es anfangs immer eher nach Lust und Laune verwendet also nie regelmäßig, schon gar nicht täglich. Da fand ich es ganz nett, halt auch wegen dem tollen Duft aber die göttliche Wirkung des Öls merkt man erst, wenn man es wirklich konsequent benutzt. Ich hab es jetzt fast zwei Wochen lang mal jeden Abend vor dem Schlafengehen einmassiert und ich bin total begeistert. Ich hab von Natur aus leider sehr dünne Nägel, wie Papier. Ich trag sie daher auch immer sehr kurz (möchte aber sowieso keine langen Nägel haben, da ich kurz gepflegter finde). Jetzt nachdem ich das Öl zwei Wochen lang abends einmassiert habe, sind meine Nägel richtig fest und glänzen schon. Ich hab zwar immer noch nicht das "Material" für lange Nägel aber das möche ich wie gesagt ja auch gar nicht. Aber gepflegt können sie ja trotz kurzer Nägel sein.

    Also für mich ist das Nagelöl unverzichtbar geworden, werde ich stets nachkaufen. Mein Liebling ist das mit dem White Lady Duft, gehört für mich schon zum Abendpflege-Ritual dazu.
    Geändert von Noki (23.11.2012 um 16:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.