Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 533 von 646 ErsteErste ... 33433483513523531532533534535543553583633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.281 bis 21.320

Thema: Wolkenseifen

  1. #21281
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss sagen, ich bin begeistert. Habe vorige Woche Mittwoch oder Donnerstag bestellt und heute war das Päckchen da. Und das, obwohl ich in Österreich wohne. Morgen werde ich die Deocremes mal austesten...

  2. #21282
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    noki, ich möchte doch lieber die fliegenpilztasche haben... irgendwie war das mit der fliegepilztasche liebe auf den ersten blick...

  3. #21283
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    noki, ich möchte doch lieber die fliegenpilztasche haben... irgendwie war das mit der fliegepilztasche liebe auf den ersten blick...

    Das versteh ich. Und du brauchst dich auch gar nicht zu rechtfertigen. Ich wollte dich auch keineswegs zu dem Kauf überreden, hoffe das kam nicht so rüber. Hatte einfach nur meine Begeisterung über die Tasche kundgetan und bei mir wars eben Liebe auf den 1. Blick bei der Vogeltasche.

  4. #21284
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    nö nö, überredet hast du mich nicht. ich find die vogeltasche auch unheimilch süß und hadere noch mit mir, die mir evtl. demnächst (nach weihnachten) noch dazuzubestellen.
    aber da die fliegenpilztasche bald wieder kommt, ziehe ich die dann vor...

  5. #21285
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ein Riesenkompliment an dich, durch den plötzlichen Wechsel von Urlaubsluft auf Heinzungsluft leiden meine Nägel, meine Haare und v.a. meine Gesichts- und Kopfhaut furchtbar. Schuppen, rot und dauerhafter Juckreiz.

    Durch dein Nagelöl haben sich meine Nägel langsam wieder gekräftigt und auch meine Gesichtshaut ist auf einem guten Weg, alle Symptome gehen langsam zurück, zwar langsam, aber immerhin. Vielen Dank für deine tollen Sachen und meine Kopfhaut kriegt am Sonntag eine Packung vom unbedufteten KÖ und dann beruigt die sich hoffentlich auch wieder

  6. #21286
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zwilling, das höre ich doch gerne am frühen Morgen

    Ja, die Lieferzeit versuche ich so kurz wie möglich zu halten. Und eine schnelle Lieferung ist auch in meinem Sinne, denn dann laufen hier keine Paketberge auf. Wie auf der Shopseite zu lesen ist, kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen wenn ich einzelne Produkte nachproduzieren muss oder exotische Probenwünsche geäußert werden, die ich auch erst abfüllen muss.
    Der Countdown läuft, der Shop ist noch etwas über 3 Wochen geöffnet

    Dann erst wieder ab 01. Januar 2013!

  7. #21287
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne, unter Hersteller-> Bomb Cosmetics ist auch das Broccolisamenöl eingeordnet

  8. #21288
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Danke

  9. #21289
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    nur noch 3 wochen.... meine güte, wie die zeit vergeht.
    ich werde nächste oder übernächste woche dann bestellen.

  10. #21290
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung ist unterwegs. Bin schon so gespannt auf den Roll On Violetta.

  11. #21291
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Meine auch

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  12. #21292
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Wolkenseifen

    Mein Paket aka Monstersammelbestellung kam heute schon an. Habe erst morgen damit gerechnet.

    Anne, vielen lieben Dank für die Pröbchen und die Smarties Adventskalender

    Ich bin noch ganz geflasht von den vielen Sachen, soviel kann ich aber schon sagen:

    Der Violetta Parfum Roll On ist traumhaft schön, genauso habe ich mir den Duft vorgestellt. Das Blue Pflegeherz habe ich noch nicht ausprobiert, es duftet aber ganz hervorragend durch die Folie. Mit der Bratapfelseife ist dir wirklich ein großer Wurf gelungen, die ist einfach ein Träumchen - Apfel mit winterlichen Gewürzen, mag ich sehr
    Und jetzt kommt's Die kleinen Deocremen sind so süß Die Anno Deocreme und das passende Körperpuder Meine Reaktion:

  13. #21293
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, du bist wirklich der Hammer und schneller als die Polizei erlaubt:

    mein Paket war schon in der Packstation, da hatte ich noch nicht mal eine Versandbestätigung! Also schneller geht echt nicht mehr!

    Und danke fürs Erfüllen von meinem Probewunsch, das Be my baby PH duftet schon mal herrlich, testen werde ich es gleich!

    ein RIESENGROßES Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  14. #21294
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Mein Paket aka Monstersammelbestellung kam heute schon an. Habe erst morgen damit gerechnet.

    Anne, vielen lieben Dank für die Pröbchen und die Smarties Adventskalender

    Ich bin noch ganz geflasht von den vielen Sachen, soviel kann ich aber schon sagen:

    Der Violetta Parfum Roll On ist traumhaft schön, genauso habe ich mir den Duft vorgestellt. Das Blue Pflegeherz habe ich noch nicht ausprobiert, es duftet aber ganz hervorragend durch die Folie. Mit der Bratapfelseife ist dir wirklich ein großer Wurf gelungen, die ist einfach ein Träumchen - Apfel mit winterlichen Gewürzen, mag ich sehr
    Und jetzt kommt's Die kleinen Deocremen sind so süß Die Anno Deocreme und das passende Körperpuder Meine Reaktion:

    Du hast ihn auch bestellt??? Ich hab ihn blind bestellt, ich konnte mich gar nicht entscheiden bei der riesen Auswahl an Roll-Ons. Die Duftbeschreibungen klangen bei vielen soo toll. In die engere Wahl kamen dann Violetta, Private Obsession, All about me und Little Miss Romance. Wollte dann erst zwei bestellen aber ich dachte mir zwei Blindkäufe ist etwas too much, versuch ichs erstmal mit einem. Letzendlich ist es dann der Violetta geworden, weil der hat mich von Anfang an angesprochen, also das war der erste wo ich dachte: den muss ich haben! Ich hoffe, dass die Entscheidung richtig war und bin jetzt total gespannt, ob mir der Duft zusagt. Aber so begeistert wie du davon schwärmst...

    Die Bratapfelseife hab ich dieses Jahr leider nicht mehr abbekommen. Hab zu lange überlegt, weil ich einfach noch genug Seifen zum Aufbrauchen habe. Aber nächstes Jahr werd ich die auf jedenfall auch mitbestellen und zwar rechtzeitig. Ich liebe Bratapfel, hab mich schon mit super vielen Bratapfel Kerzen und Teelichtern eingedeckt.

  15. #21295
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Noki, Violetta ist ein Traum! Ich habe den auch "blind" bestellt und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr schöner Duft!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #21296
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Noki, Violetta ist ein Traum! Ich habe den auch "blind" bestellt und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr schöner Duft!

    Das klingt vielversprechend. Jetzt kann ich meine Bestellung ja gar nicht mehr abwarten. Hach ich freu mich so! Falls er mir nicht zusagen sollte wird er halt zu Weihnachten verschenkt.

  17. #21297
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Anne, ein Riesenkompliment an dich, durch den plötzlichen Wechsel von Urlaubsluft auf Heinzungsluft leiden meine Nägel, meine Haare und v.a. meine Gesichts- und Kopfhaut furchtbar. Schuppen, rot und dauerhafter Juckreiz.

    Durch dein Nagelöl haben sich meine Nägel langsam wieder gekräftigt und auch meine Gesichtshaut ist auf einem guten Weg, alle Symptome gehen langsam zurück, zwar langsam, aber immerhin. Vielen Dank für deine tollen Sachen und meine Kopfhaut kriegt am Sonntag eine Packung vom unbedufteten KÖ und dann beruigt die sich hoffentlich auch wieder

    Das Nagelöl ist auch diesen Winter wieder eine große Hilfe . Damit bleibt die Nagelhaut an ihrem Platz (sonst wird sie immer ganz trocken und "verschiebt" sich eigenartig)und den Nägeln gibt das Öl einen schönen Glanz.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #21298
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Über das Nagelöl kann ich auch nur Positives berichten. Ich hab jetzt mein zweites Fläschchen in Gebrauch. Erst hatte ich es mit dem White Lady Duft und jetzt Unique. Ich muss sagen White Lady gefällt mir vom Duft her besser, bei Unique riecht man nix. Beim nächsten Mal werd ich wieder White Lady bestellen.

  19. #21299
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe nun auch die dritte Flasche da und da ich mir unsicher bei den neuen Düften war, bin ich beim White Lady geblieben . Irgendwie gehört der Duft auch zu meiner Einschlafroutine dazu.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #21300
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh ja, das nagelöl ist einfach ein traum. so schöne nagelhaut wie momentan hatte ich noch nie!!! ich wechsel immer ab: einen tag das nageöl von anne, am anderen tag die burt's bees lemon butter cuticle cream

    komm gerade aus der dusche. hab heut wieder mit herzenswunsch geduscht und mit be my baby gepflegeherzt soooo kuschelig. genau das richtige heut. bei uns hat sich heute der nebel gar nicht verzogen...

    und in die küche durfte eine halbe zimt-nesti einziehen. die riecht ja soooooooo toll!!! wie big red kaugummi. die andere hälfte heb ich mir noch bis weihnachten auf. ich mag die nestis als küchenseife so gern, weil sie so schön hart sind und nicht aufweichen. außerdem duften sie so stark, dass sie zwiebel- und knoblauchhände wieder gut duften lassen!

  21. #21301
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Du hast ihn auch bestellt??? Ich hab ihn blind bestellt, ich konnte mich gar nicht entscheiden bei der riesen Auswahl an Roll-Ons. Die Duftbeschreibungen klangen bei vielen soo toll. In die engere Wahl kamen dann Violetta, Private Obsession, All about me und Little Miss Romance. Wollte dann erst zwei bestellen aber ich dachte mir zwei Blindkäufe ist etwas too much, versuch ichs erstmal mit einem. Letzendlich ist es dann der Violetta geworden, weil der hat mich von Anfang an angesprochen, also das war der erste wo ich dachte: den muss ich haben! Ich hoffe, dass die Entscheidung richtig war und bin jetzt total gespannt, ob mir der Duft zusagt. Aber so begeistert wie du davon schwärmst...

    Die Bratapfelseife hab ich dieses Jahr leider nicht mehr abbekommen. Hab zu lange überlegt, weil ich einfach noch genug Seifen zum Aufbrauchen habe. Aber nächstes Jahr werd ich die auf jedenfall auch mitbestellen und zwar rechtzeitig. Ich liebe Bratapfel, hab mich schon mit super vielen Bratapfel Kerzen und Teelichtern eingedeckt.

    Ja, ich hatte ihn als Gratis Roll On dabei, bin ja über 100 € gekommen Der Violetta erinnert mich wirklich an den Cloud No. 9. Schöner blumig-pudriger Duft, nicht allzu intensiv blumig, sondern schön subtil
    Ach Noki, tut mir Leid, dass du keine Bratapfelseife mehr bekommen hast. Ich würde dir gerne sagen, dass die Seife total blöd ist. Tröste dich bis dahin mit deinen Kerzen, nächstes Jahr bekommst du sicher was

  22. #21302
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sandy, schön dass euer päckchen angekommen ist!!!
    du bist jetzt bestimmt total im wolkenseifen-rausch. ich bin schon bei meinen kleinen päckchen immer dufttechnisch total überfordert
    hattest du nicht die kosmetiktasche bestellt mit dem rentier? wie findest du sie? *neugierigfrag*

  23. #21303
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ich bin gerade total im Wolkenseifenrausch Die Tasche ist total süß und GROß! Ich werde sie aber an meine Mama verschenken, sie liebt Elche und Rentiere

  24. #21304
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    da wird sich deinen mama aber sehr freuen!
    so, ich geh jetzt ins bettchen. mein kleiner ist etwas krank. etwas erhöhte temperatur und schnupfen. hoffentlich kommt nicht noch mehr dazu. wird ein anstrengender tag morgen
    gute nacht euch allen!

  25. #21305
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Gestern kam mein Päckchen mit dem Adventskalender an
    Duftet sehr lecker, ausgepackt hab ich noch nicht, weil ich heute umziehe (meine Eltern holen gerade den Transporter ab )
    Der wird dann aber die Tage direkt in der neuen Wohnung aufgehängt. Ich freue mich

  26. #21306
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ja, der Kalender... er hängt über meinem Schreibtisch zu Hause und ich klopfe mir jeden Tag auf die Finger.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  27. #21307
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen war heute in der Post.

    Ich freu mich so. Alles wieder wunderbar. Vielen Dank auch für die Proben und Zugaben Anne. Ich hab ein Probestück der Bratapfelseife bekommen. Das Probestück ist riesig. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass es so groß ist. Hach ich freu mich so. Jetzt hab ich dieses Weihnachten auch noch etwas von der leckeren Seife.

    Danke auch für die kleine Abalone Muschel für meine Freundin. Die Schutzengelseife riecht echt lecker, ich glaub die muss ich irgendwann auch mal für mich bestellen.

    Lip Scrub und Lippenpflegestift sind sowieso top, hatte ich beides ja schonmal und liebe ich total.

    Nun zu dem Roll-On Violetta: Ich bin froh, dass ich ihn bestellt hab, weil ich unbedingt mal einen Roll-On testen wollte. Der Duft sagt mir nur leider nicht zu. Aber da kann Anne ja nichts für. Anne war aber total lieb und hat mir eine Probe von dem Private Obsession beigelegt. So konnte ich den auch gleich mal beschnuppern und der gefällt mir tatsächlich besser. Tja so kanns gehen aber ist nicht so tragisch, ich leg ihn vielleicht dann noch meiner Freundin als Geschenk bei, hab ihn ja nur einmal kurz aufm Handgelenk getestet. Oder vielleicht mag hier jemand tauschen? Gegen einen anderen Roll-On?

    Ich weiß nicht, was mir an dem Violetta nicht zusagt, für mich geht er in eine ähnliche Richtung wie Coquette und Coquette mag ich gar nicht. Der Private Obsession ist frischer und intensiver, der Violetta hat eine stark pudrige sanfte Note, die mir nicht gefällt, halt ähnlich wie bei dem Coquette.

    Also falls jemand tauschen mag meldet euch. Ansonsten geht er halt weiter über an meine Freundin.

    Anne ein großes Dankeschön an dich für die schnelle Versendung und das wiedermal alles so gut geklappt hat.

    Edit: Hab gerade nochmal an meiner Parfümprobe von Coquette geschnuppert. Also Coquette ist doch schwerer und intensiver als Violetta aber der Violetta hat auch so eine pudrige warme Unternote, die mir genau wie bei Coquette nicht so zusagt. Wobei ich warme Noten eigentlich sehr mag, der Molette z. b. ist ja sehr intensiv und warm und der gefällt mir. Aber ich bin bei Düften auch ziemlich schwierig. Aber der Private Obsession gefällt mir ziemlich gut. Testen will ich irgendwann aufjedenfall noch All about me und Little Miss Romance.

    Edit 2: Vielleicht kann mir ja jemand bei den Roll-Ons behilflich sein und mir sagen, welche für mich noch dufttechnisch interessant wären. Also ich suche eher was Frisches! Nichts süßes, nichts fruchtiges. Eher was frisches, grünes, spritziges. Etwas, was an Sommerregen und Gras erinnert. (Z. B. wie die Buttermilchseife so ähnlich). Oder ganz andere Richtung: Etwas Kräuteriges, was an Blumenwiese erinnert im Frühling. Also wenn da jemand einen Tipp hat her damit. Private Obsession hab ich ja schon gesagt, dass der mir ganz gut gefällt. Ich möchte unbedingt einen Roll-On. Vielleicht bestell ich dann dieses Jahr nochmal nur dem Roll-On wegen.
    Geändert von Noki (14.11.2012 um 12:01 Uhr)

  28. #21308
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Gabs nicht eine Marzipanseife im Angebot??? Ich wollte die unbedingt haben und nun finde ich sie nicht mehr

  29. #21309
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    ich habe vor einigen Monaten meine erste Wolkenseifen Bestellung aufgegeben und nun sind fast alle Produkte aufgebraucht.

    Besonders gespannt war ich damals auf die Deocreme, da ich so viel gutes über sie gelesen habe und einfach noch kein perfektes Deo für mich gefunden habe. Mein Problem ist nicht, dass ich viel schwitze, im Gegenteil, ich schwitze recht wenig, aber ich rieche trotz wenig Schweiß sehr schnell. Ich habe nie Schwitzflecken an meiner Kleidung, meist nicht mal, wenn ich Sport mache, aber ich muss mich trotzdem 2-3 mal täglich mit Seife unter den Armen waschen, damit ich mich vom Geruch befreie.
    Nun habe ich viel Hoffnung in die Deocremes gelegt. Ich hatte die Deocreme Traumstunden bestellt. Vom Geruch her ist sie super toll. Aber die Wirkung... leider nicht besser als meine 0815-Drogerie-Deos. Hatte immer noch genauso mit Schweißgeruch zu kämpfen wie vorher... Wenn ich die Creme zudem nach dem Rasieren aufgetragen habe und dann etwas mehr geschwitzt habe (z.B. an wärmeren Tagen), habe ich sehr schmerzhafte Unterlagerungen unter den Achseln bekommen. Obwohl ich wahrlich kein empfindlicher Mensch bin, ich hatte noch nie Allergien oder Unverträglichkeiten von Kosmetik, ich kann mir normalerweise alles draufsschmieren. Irgendwie fand ich es auch lästig, dass ich mir danach immer die Hände waschen musste und das Deo ging dann auch immer so schwer ab, nur mit mehrmaligem Einseifen der Hände.

    Dann hatte ich noch 4 Seifen bestellt. In den Verpackungen sahen alle Seifen sehr hübsch aus, aber sobald man sie auspackt, finde ich sie meist etwas langweilig und keinen Blickfang mehr im Bad. Das finde ich schon etwas schade. Zudem sind ja irgendwie in den meisten Seifen dieselben Inhaltsstoffe drin, da hätte ich auch gerne mehr Abwechslung (also z.B. verschieden Öle). Die Luxusweibchenseife finde ich geruchlich ziemlich langweilig und zu dezent. Bei der Schutzengelseife mag ich den Geruch auch nicht sooo super gerne, aber ist ok. Ich finde nur, dass der Erdbeer-Geruch nicht zu einer "Engelsseife" passt. Musste zugeben, dass ich die nur wegen der Optik bestellt habe und mir den Duft nicht durchgelesen habe und dann doch recht überrascht war, dass sie nach Erdbeere riecht.
    Geruchlich gefallen von meiner Bestellung am besten die Glücksseife und die Orangentraumseife (Zimt passt wunderbar zur Orange).

    Als Pröbchen hatte ich zwei Roll Ons, die mir geruchlich aber nicht zugesagt haben. Dann hatte ich noch die Seifenprobe Cleopatra, hat mir geruchlich auch nicht gefallen. Dann hatte ich noch eine Probe von Elfenseife Traumschaum, die hat wunderbar lecker geduftet! Laut Duftbeschreibung hätte ich sie mir nie gekauft, aber die fand ich die Beste von allen.
    Und ein Körperpuder war als Probe dabei, das war geruchlich auch toll. Hab es mir, wie auf der Website beschrieben, ins Haar gemacht, wenn die Haare schon leicht fetten. Vom Duft her war es dann toll, aber mein Trockenshampoo hat dann doch eine etwas bessere Wirkung (kann duftmäßig mit dem Körperpuder aber nicht mithalten ;) ).

    So viel zu meinen Erfahrungen :)

    Liebe Grüße
    Lemming

  30. #21310
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Gabs nicht eine Marzipanseife im Angebot??? Ich wollte die unbedingt haben und nun finde ich sie nicht mehr

    Dann ist die wahrscheinlich genau wie die Bratapfelseife schon ausverkauft.

  31. #21311
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Dann ist die wahrscheinlich genau wie die Bratapfelseife schon ausverkauft.
    Och man zu lange gewartet

  32. #21312
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe vor einigen Monaten meine erste Wolkenseifen Bestellung aufgegeben und nun sind fast alle Produkte aufgebraucht.

    Besonders gespannt war ich damals auf die Deocreme, da ich so viel gutes über sie gelesen habe und einfach noch kein perfektes Deo für mich gefunden habe. Mein Problem ist nicht, dass ich viel schwitze, im Gegenteil, ich schwitze recht wenig, aber ich rieche trotz wenig Schweiß sehr schnell. Ich habe nie Schwitzflecken an meiner Kleidung, meist nicht mal, wenn ich Sport mache, aber ich muss mich trotzdem 2-3 mal täglich mit Seife unter den Armen waschen, damit ich mich vom Geruch befreie.
    Nun habe ich viel Hoffnung in die Deocremes gelegt. Ich hatte die Deocreme Traumstunden bestellt. Vom Geruch her ist sie super toll. Aber die Wirkung... leider nicht besser als meine 0815-Drogerie-Deos. Hatte immer noch genauso mit Schweißgeruch zu kämpfen wie vorher... Wenn ich die Creme zudem nach dem Rasieren aufgetragen habe und dann etwas mehr geschwitzt habe (z.B. an wärmeren Tagen), habe ich sehr schmerzhafte Unterlagerungen unter den Achseln bekommen. Obwohl ich wahrlich kein empfindlicher Mensch bin, ich hatte noch nie Allergien oder Unverträglichkeiten von Kosmetik, ich kann mir normalerweise alles draufsschmieren. Irgendwie fand ich es auch lästig, dass ich mir danach immer die Hände waschen musste und das Deo ging dann auch immer so schwer ab, nur mit mehrmaligem Einseifen der Hände.

    Dann hatte ich noch 4 Seifen bestellt. In den Verpackungen sahen alle Seifen sehr hübsch aus, aber sobald man sie auspackt, finde ich sie meist etwas langweilig und keinen Blickfang mehr im Bad. Das finde ich schon etwas schade. Zudem sind ja irgendwie in den meisten Seifen dieselben Inhaltsstoffe drin, da hätte ich auch gerne mehr Abwechslung (also z.B. verschieden Öle). Die Luxusweibchenseife finde ich geruchlich ziemlich langweilig und zu dezent. Bei der Schutzengelseife mag ich den Geruch auch nicht sooo super gerne, aber ist ok. Ich finde nur, dass der Erdbeer-Geruch nicht zu einer "Engelsseife" passt. Musste zugeben, dass ich die nur wegen der Optik bestellt habe und mir den Duft nicht durchgelesen habe und dann doch recht überrascht war, dass sie nach Erdbeere riecht.
    Geruchlich gefallen von meiner Bestellung am besten die Glücksseife und die Orangentraumseife (Zimt passt wunderbar zur Orange).

    Als Pröbchen hatte ich zwei Roll Ons, die mir geruchlich aber nicht zugesagt haben. Dann hatte ich noch die Seifenprobe Cleopatra, hat mir geruchlich auch nicht gefallen. Dann hatte ich noch eine Probe von Elfenseife Traumschaum, die hat wunderbar lecker geduftet! Laut Duftbeschreibung hätte ich sie mir nie gekauft, aber die fand ich die Beste von allen.
    Und ein Körperpuder war als Probe dabei, das war geruchlich auch toll. Hab es mir, wie auf der Website beschrieben, ins Haar gemacht, wenn die Haare schon leicht fetten. Vom Duft her war es dann toll, aber mein Trockenshampoo hat dann doch eine etwas bessere Wirkung (kann duftmäßig mit dem Körperpuder aber nicht mithalten ;) ).

    So viel zu meinen Erfahrungen :)

    Liebe Grüße
    Lemming

    Das kam mir auch sofort in den Sinn. Aber ich hab sie ja für eine Freundin bestellt und die mag Erdbeer sehr gerne.

    Ich find die Optik der Schutzengelseife total schön und hätte gerne für die Seife den Duft von der Elfenkussseife oder von der Orangentraumseife, denn Zimt-Orange würde zu der Engeloptik auch wunderbar passen.

    Aber ich fand den Erdbeerduft jetzt nicht sooo schlecht, ist zwar nicht mein Lieblingsduft aber ich glaub ich werd sie mir nächstes Jahr um Weihnachten rum mal bestellen zusammen mit der Bratapfelseife.

  33. #21313
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Och man zu lange gewartet

    Ja, ist mir mit der Bratapfelseife auch passiert. Aber nächstes Jahr gibts sie wieder und dann schlag ich rechtzeitig zu.

  34. #21314
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Die Luxusweibchenseife finde ich geruchlich ziemlich langweilig und zu dezent.
    Mir war die Luxusweibchenseife viel zu intensiv und ich habe sie einer Freundin geschenkt, die sie sehr liebt. So kanns gehen

  35. #21315
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    so viel Text krieg ich normal nur für positive Rückmeldungen zusammen.. echt lustig wie unterschiedlich man das alles sehen und auch Produkte empfinden kann, da bin ich ja richtig froh wie viel mir gefällt und gut wirkt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #21316
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Lemming, ich finde es seeeehr schade für Dich, dass Du so wenig Dufterlebnisse hattest ...

    Hast Du vielleicht zu viel von der Deocreme genommen - weil Du schreibst, Du musst solange die Hände waschen).

    Ich hatte die "Engelsseife zwar noch nicht, aber ich habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, wie eine "Engelseife" riechen sollte. Eigentlich passt da alles oder gar nichts, oder? (... denn Weihrauch und Myrrhe möchte ich au ch nicht wirklich)

    ICH finde die Gerüche nicht langweilig, im Gegenteil sie begleiten mich den ganzen Tag, zwar nicht im Vordergrund aber bei manchen Bewegungen umschweben sie mich wieder (und so möchte ICH es auch haben nicht so kräftig )

    Aber, jeder Jeck ist anders!

  37. #21317
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mich gerade nochmal näher und innig mit den Roll-Ons beschäftigt. Der Roll-On Sexy Hexy ist das der Duft der Buttermilchseife?????? Dann muss ich den haben!!!!!! Nur ausgerechnet dieser Roll-On hatte mich aufgrund des Namens nicht angesprochen. Da fand ich "Little Miss Romance" viel schöner.

  38. #21318
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade ein bißchen mit EdP und Roll-On gespielt und festgestellt, daß etwas Wunderbares herauskommt, wenn man Luxus EdP mit Violetta Roll-On layert... das werde ich jetzt öfter machen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  39. #21319
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss sagen, ich bin von deinen Deocremes restlos begeistert.

    Zwar vermindern sie den Schweißfluss nicht, doch das habe ich auch nicht erwartet. Ich schwitze sehr stark und das fängt bei so ziemlich allen Deos nach ein paar Stunden auch zu riechen an. Bei diesen Deos habe ich das Problem nicht. Den ganzen Tag laufe ich mit gutem Geruch unter den Achseln herum. Der Traumstunden-Duft ist wie für mich gemacht.

  40. #21320
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab mit den deocremes auch nur gute erfahrungen gemacht. bin total begeistert endlich etwas ohne alu gefunden zu haben, dass auch noch super wirkt
    selbst mein mann benutzt nur noch das maskulin-deo von anne.
    für mich ist der komplette shop die entdeckung des jahres. weiß grad gar nicht, wann ich das letzte mal so eine tolle entdeckung gemacht hab. ich könnt immer noch stundenlang im shop nur den merkzettel hin- und herschieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.