Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 530 von 646 ErsteErste ... 30430480510520528529530531532540550580630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.161 bis 21.200

Thema: Wolkenseifen

  1. #21161
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Auch meins ist heute angekommen. Habe mich richtig gefreut.

    Das Parfum für meinen Freund habe ich gleich in Sicherheit gebracht, er guckte schon ganz gierig

    Für meine Mum hatte ich das Sexy Hexy Körperspray mitbestellt als Mitbringels zu Weihnachten.

    Ob mir der Be my Baby Duft gefällt, das weiß ich noch nicht - mal gucken. Habe mir auch Proben von Coquette, Unique und Bling Bling bestellt. Bling Bling hatte ich schonmal als Körperspray. Auch meine EdP-Probe konnte mich leider nicht überzeugen Unique gefällt mir aber ganz gut und bei Coquette bin ich mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll.

    Aber Violetta ist ja ein Traum!

    Und das Blue-Pflegeherz muss noch ein wenig warten!

    Liebe Anne, vielen Dank für die schönen Goodies und den niedlichen Adventskalendar!

  2. #21162
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ach ja, Anne, viiiiiieelen Dank für die "Beigaben" und für die Schnelligkeit und den Kalender und überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich werde von Seife träumen !! Das Buch ist sooo schön!! (Jetzt sind mir die Ausrufezeichen ausgegangen ...)

  3. #21163
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ach ja und den Umgang mit dem PH muss ich noch üben

  4. #21164
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Auch meins ist heute angekommen. Habe mich richtig gefreut.
    Das Parfum für meinen Freund habe ich gleich in Sicherheit gebracht, er guckte schon ganz gierig
    Für meine Mum hatte ich das Sexy Hexy Körperspray mitbestellt als Mitbringels zu Weihnachten.
    Ob mir der Be my Baby Duft gefällt, das weiß ich noch nicht - mal gucken. Habe mir auch Proben von Coquette, Unique und Bling Bling bestellt. Bling Bling hatte ich schonmal als Körperspray. Auch meine EdP-Probe konnte mich leider nicht überzeugen Unique gefällt mir aber ganz gut und bei Coquette bin ich mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll.

    Aber Violetta ist ja ein Traum!
    Und das Blue-Pflegeherz muss noch ein wenig warten!
    Liebe Anne, vielen Dank für die schönen Goodies und den niedlichen Adventskalendar!
    Heute war ich den ganzen Tag zu Hause... es tat sich - nichts. Dann bin ich mal eben für 45 Minuten einkaufen gegangen und schwupps, war das Päckchen beim Nachbarn.
    Aber immerhin hat mir der gute Mann das kostbare Päckchen gleich nach meiner Rückkehr überreicht, zusammen mit ... hm, ja... mit noch mehr Post.

    Der Adventskalender ist wundervoll! Der hängt jetzt über meinem Schreibtisch und ich werde mich im Dezember glücklich daran entlanghangeln. Ist richtig schwer, das Teil!
    Der Rol-On Violetta war auch dabei, Blindbestellung - und yeah, das ist ein Duft! Wunderbar pudrig, hauchzart blumig, gar nicht zu süß - toll! Absolut toll! Ein KÖ mit diesem Duft dürfte sofort einziehen!

    Die Wunschpröbchen Frl. Wirbelsturm und Mystique... hm. Frl. Wirbelsturm finde ich vanillig, ohne zu süß zu sein. Eine Art Unique, mit etwas weniger Süße. Mystique -ich habe Patchouli erwartet, aber meine Haut macht eindeutig Zimt daraus, leicht herben Zimt. Von Patchouli rieche ich kein einziges Molekül durch.
    Das PH Blue riecht herrlich, irgendwie gefällt mir der Duft im PH noch besser als im Deo.

    Dann sind noch ein paar Sächelchen dabei gewesen, aber die sind nicht für mich, sondern für eine frisch angefixte Bekannte, der ich jetzt schon anmerke, daß sie vollkommen im Wolkenseifenbann gefangen ist. Naja, immerhin eine wohlriechende Obsession! ...wie wir alle wissen...

    Liebe Anne, vielen Dank für den schnellen Versand und die Pröbchen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #21165
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam heute ebenfalls an. Also wenn das nicht Turboversand ist, weiß ich auch nicht und mit ein bisschen Glück landet es am Wochenende schon bei mir

    Ich sage schon mal !
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #21166
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    na viel spaß euch allen mit euren päckchen!
    das blue-herz ist anne wirklich ganz toll geglückt. ich hab's auch total gern

    so, bin dann mal wieder im wolkenseifen-forum...

  7. #21167
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    der adventskalender ist ausverkauft. jetzt muss ich auch nicht mehr mit mir hadern, einen zu bestellen
    nächstes jahr dann vielleicht. hab ja jetzt ein jahr lang zeit, mir gedanken drüber zu machen. das letzte viertel jahr hat da keine endgültige entscheidung hervorgebracht

  8. #21168
    BJ-Einsteiger Avatar von metfreak
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    32

    AW: Wolkenseifen

    Auch meine Bestellung ist heute schon angekommen. Und es waren sooo viele schöne Goodies dabei! Vielen lieben Dank, Anne!
    Das eine oder andere wird mit Sicherheit bei der nächsten Bestellung mit dürfen.

    Vor allem das Luxus-Parfum liebe ich jetzt schon. Hab mich damit und mit dem dazugehörigen Deo direkt schön eingenebelt.^^

    Ich weiß nur noch gar nich, wie ich es aushalten soll, die Weihnachtssachen so lange noch nicht verschenken zu können... Das ist ja schrecklich. Besonders bei der Masculine-Seife und dem Perfume Roll-On Everybodys Darling wirds schwer. Die Sachen sind für meinen Freund, der den Duft von der Deocreme kennt und auch super gerne mag. Aber so ganz uneigennützig ist das Geschenk ja trotzdem nicht... Das riecht einfach sooo gut an ihm.

  9. #21169
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    der adventskalender ist ausverkauft. jetzt muss ich auch nicht mehr mit mir hadern, einen zu bestellen
    nächstes jahr dann vielleicht. hab ja jetzt ein jahr lang zeit, mir gedanken drüber zu machen. das letzte viertel jahr hat da keine endgültige entscheidung hervorgebracht
    Geht mir auch so. Hab vorhin gesehen, dass er schon vergriffen ist. Überlege selbst schon seit ca. September, ob ich den nun brauch oder nicht. Somiwurde die Entscheidung mir jetzt aber abgenommen.

    -----------

    Anne, wird es irgendwann mal die EdPs auch in einer kleineren Ausführung geben? Ich mag deine Düfte so gerne. Hab von den EdPs hier schon vier stehen und überlege aktuell, welches bei meiner nächsten Bestellung mitdarf: Unique oder Coquette. Kann mich irgendwie nicht entscheiden, aber wenn ich beide nehm, bekomm ich die ja nie leer.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #21170
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Wolkenseifen

    Mein Packet war dann auch schon heute da . Vielen Dank liebe Anne, auch für den süßen Smarties-Adventskalender und die Goodies!
    Liebe Grüße
    Zola

  11. #21171
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    der adventskalender ist ausverkauft. jetzt muss ich auch nicht mehr mit mir hadern, einen zu bestellen
    nächstes jahr dann vielleicht. hab ja jetzt ein jahr lang zeit, mir gedanken drüber zu machen. das letzte viertel jahr hat da keine endgültige entscheidung hervorgebracht
    Ich hatte auch überlegt, aber ich glaube, wenn mir mal nach Überraschung sein sollte, gönne ich mir dann lieber (vielleicht zum Geburtstag oder so...) das Starterset. Da kann man Wünsche und Vorlieben äußern und weiß doch nicht, was man letztendlich bekommt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #21172
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam heute auch schon, dabei hab ich gestern Abend noch im Shop nach dem Status geschaut, der auf "in Bearbeitung" steht. Ich war so verblüfft, als die Postmadame mir das Päckchen hingehalten hat und hab irgendwas gemurmelt von: "Das kann doch gar nicht sein"

    Leider war statt der Kinderseife eine Goldsoap drin, aber Anne hat sich schon gemeldet - Frollain Turbo - und ich bekomme sie nachgeschickt und schicke die Goldsoap dafür zurück. Den Duft mag ich nämlich leider gar nicht.

    Sagt mal: Muss man die Roll-ons schütteln? Hatte mal eine Probe vom Coquette und fand das so toll. Hab also gleich den Roll-on geschnappt und auf die Handgelenke gerollt und jetzt riecht das ganz penetrant blumig/parfümig/chemisch/stechend Die anderen beiden hab ich jetzt erstmal geschüttelt und das Ergebnis ist auch wie erwartet - lecker.

    Jetzt dürfen erstmal meine beiden PHs in ihr Döschen einziehen, die sind schon ganz hibbelig

    LG aliena
    Geändert von aliena (08.11.2012 um 11:40 Uhr)
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  13. #21173
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam heute auch schon, dabei hab ich gestern Abend noch im Shop nach dem Status geschaut, der auf "in Bearbeitung" steht. Ich war so verblüfft, als die Postmadame mir das Päckchen hingehalten hat und hab irgendwas gemurmelt von: "Das kann doch gar nicht sein"
    "Nehmen Sie es wieder mit und kommen Sie in drei Tagen wieder, ich bin heute noch nicht auf den Empfang von einem Wolkenseifen-Päckchen eingestellt"
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #21174
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Übrigens, Anne... letztens habe ich bei dir in der Straße geparkt und bin an deinem Haus vorbeigelaufen... wusstest du eigentlich, dass es ganz wunderbar aus deinem Kellerfenster duftet?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  15. #21175
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    hey ihr,

    meine haut ist in den letzten tagen total durchgedreht.. habe mich heute nacht an denen beinen richtig stark gekratzt im schlaf, weil einfach alles juckt =/. ich hatte die letzte woche viel stress und bin etwas fertig im kopf.
    habt ihr einen tipp für mich, was ich für die beine anwenden kann?
    ich hab ja ein pflegeherz luxus hier, geht das trotz parfum?

  16. #21176
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    doppelt

  17. #21177
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Übrigens, Anne... letztens habe ich bei dir in der Straße geparkt und bin an deinem Haus vorbeigelaufen... wusstest du eigentlich, dass es ganz wunderbar aus deinem Kellerfenster duftet?

  18. #21178
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    hey ihr,

    meine haut ist in den letzten tagen total durchgedreht.. habe mich heute nacht an denen beinen richtig stark gekratzt im schlaf, weil einfach alles juckt =/. ich hatte die letzte woche viel stress und bin etwas fertig im kopf.
    habt ihr einen tipp für mich, was ich für die beine anwenden kann?
    ich hab ja ein pflegeherz luxus hier, geht das trotz parfum?
    Oh je, solche Schübe sind echt schlimm Hast du nichts duftfreies? Der Luxusduft ist zwar allergenfrei, trotzdem wäre ich wirklich vorsichtig. Probiere es am besten an einer kleinen Stelle aus und schau', wie die Haut sich verhält. Meine Haut mag dann auch keine allergenfreien Düfte oder ätherischen Öle haben.

    Gute Besserung,
    aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  19. #21179
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Oh je, solche Schübe sind echt schlimm Hast du nichts duftfreies? Der Luxusduft ist zwar allergenfrei, trotzdem wäre ich wirklich vorsichtig. Probiere es am besten an einer kleinen Stelle aus und schau', wie die Haut sich verhält. Meine Haut mag dann auch keine allergenfreien Düfte oder ätherischen Öle haben.

    Gute Besserung,
    aliena
    danke dir!
    was duftfreies habe ich gar nicht da, weil ich sowas schon lange nicht mehr hatte.
    ich werde es mal an einer kleinen stelle probieren und ansonsten in die apotheke gehen =/

  20. #21180
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich würde an deiner Stelle wenn du hast mit Salzseife duschen-schön einmassieren- und dann vlt auf die noch feuchte Haut einfach einen Tropfen Olivenöl oder so einmassieren-ich persönlich würde nichts mit Duft gerade nehmen

    Gute Besserung !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #21181
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    heut bin ich mal wieder mit bling bling beduftet. der duft ist ja soooo toll!

    wolfgirl, ich wär jetzt auch sehr vorsichtig mit düften. ein sensitiv-pflegeherz wär bestimmt ne option wenn du das daheim hättest. ich würde auch eher lilie's tipp beherzigen und mit öl pur pflegen. oder (ich hoffe ich darf das hier schreiben) du holst dir im dm die alverde sensitiv-lotion im pumpspender. die tut meiner mama immer sehr gut wenn sie solche schübe hat.

  22. #21182
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich habe die salzseife nachtkerzenöl hier. ich wusste gar nicht, dass man die auch für den ganzen körper verwenden kann! auf jeden fall eine gute idee! =)
    olivenöl hab ich zum glück auch in der küche stehen ... ^^

  23. #21183
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Teste einfach mal, ich kann keine Salzseife nehmen, wenn ich meine Neuro aufgekratzt hab, das brennt höllisch. Aber jedes Häutchen ist anders, der Tip mit dem Olivenöl ist aber gut, das hat man eigentlich immer da (ruhig das aus der Küche nehmen).

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  24. #21184
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ja beim Aufgekratzten brennt es-aber selbst da ( wenn man es aushält, bei rissigen Händen schaff ich es ) bringt es meist Linderung - mein Kleiner hatte als Kleinkind Neuro ( ist zum Glück weg ) und da konnte ich ihn fast nur mit Salzseife duschen ne Weile gerade in Verbindung mit dem Öl dann auf feuchter Haut kann es unheimlich gut Fett und Feuchtigkeit einbinden - viel Glück !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #21185
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Naja über die ein oder Andere Probe mehr hätte ich mich auch gefreut aber das gibt es bestimmt nur wenn mann einen gewissen Warenwert hat ebenso diese Miniperlmutt-Muschel ?
    Vielleicht ist es auch weil das Haaröl etwas teuer ist ? Ich bin ja auch kein Viel-besteller....
    Die Anzahl der Proben hat weder etwas mit einem Vielbestellerstatus noch mit dem Preis des Haaröls zu tun. Das ist einfach im Eifer des Gefechts dumm gelaufen. Sag bitte beim nächsten Mal Bescheid, dass Du bei mir persönlich ein Probenpaket extra frei hast.

    @ Morena: ja, das weiß ich, dass es bis auf die Straße duftet

  26. #21186
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch schon mal mehr - mal weniger Proben bekommen und finde das gar nicht tragisch erst einmal ist es toll, dass man überhaupt welche bekommt, und dann auch noch, dass man sogar seine Probenwünsche angeben kann
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #21187
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich find das mit den proben an sich unheimlich toll bei dir, anne! erstens bekommt man immer unheimlich viele und man kann auch noch seine wünsche angeben.
    ich geb offen zu: ohne die vielen proben hätte ich bestimmt erst halb so viel im shop bestellt. einiges hört sich laut beschreibung an, als würde es nicht in mein beuteschema passen. dann kommt eines tages eine probe mit einem päckchen hereingeflattert und schon hab ich nen duft mehr auf meiner merkliste tolle sache!

    anne, sag mal, ist es theoretisch irgendwann in der zukunft möglich oder angedacht, ein lotus-edp anzubieten?

  28. #21188
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    anne, sag mal, ist es theoretisch irgendwann in der zukunft möglich oder angedacht, ein lotus-edp anzubieten?
    Nein.

  29. #21189
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke, anne! na gut, was soll's. alles kann's ja nicht geben. dann werden meine mama und ich eben mit dem verzauber dich roll on glücklich werden.

    ich überlege, ob das nicht noch ein geschenk für sie zu weihnachten wäre. mal sehen....

  30. #21190
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    hey ihr =),

    ich war heute schwimmen (ja sehr gut bei der haut, ich weiß ...^^).
    die salzseife hat zunächst wirklich bebrannt, aber jetzt juckt es schon viel weniger (hab danach das olivenöl genommen)

    vielen dank für eure tipps

  31. #21191
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, kriegst du das fliegenpilztäschchen nochmal rein?

    wolfgirl, schön wenn es sich besser anfühlt!

  32. #21192
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    anne, kriegst du das fliegenpilztäschchen nochmal rein?
    Dieses Jahr nicht mehr, aber dann auf jeden Fall wieder.

  33. #21193
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Lotus EdP

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein.
    Anne, magst du Lotus nicht, verkauft es sich nicht, oder geht es einfach technisch nicht für versch. Produkte?

    Ich finde den Lotusduft genial, ist bisher mein Lieblingsduft!

  34. #21194
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, beim Lotusduft ist es einfach so, dass ich nicht glaube, dass er massentauglich für ein EdP geeignet ist. Der Duft ist in Seife und in Badesachen schon sehr beliebt, aber als Parfum denke ich geht er nicht so gut.
    Ich muss da leider immer drauf achten, ob sowas für die breite Allgemeinheit geeignet ist. Und Lotus ist da einfach zu heftig, jedenfalls für ein Parfum. Ich habe mich damals für Mystique und Molette breitschlagen lassen, weil das hier viele so toll fanden. Die beiden Düfte haben natürlich auch ihre Liebhaber, aber auch das ist nichts für das Gros der Kunden. Von daher bin ich mit solchen Düften, die doch recht herb und stark sind, in Zukunft etwas vorsichtiger.

  35. #21195
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Wolkenseifen

    Ich find Lotus auch toll, schade dass er als EdP zu stark wird bzw. wir zudem in der Minderheit sind

    Danke liebe Anne für den schnellen Versand, der Adventskalender machts mir so schwer wie befürchtet mit dem Warten aber Vorfreude is auch was....

    Kommt gut in Wochenende und viel Zeit für Schaumbäder und Pflege

  36. #21196
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich find das mit den proben an sich unheimlich toll bei dir, anne! erstens bekommt man immer unheimlich viele und man kann auch noch seine wünsche angeben.
    ich geb offen zu: ohne die vielen proben hätte ich bestimmt erst halb so viel im shop bestellt. einiges hört sich laut beschreibung an, als würde es nicht in mein beuteschema passen. dann kommt eines tages eine probe mit einem päckchen hereingeflattert und schon hab ich nen duft mehr auf meiner merkliste tolle sache!

    anne, sag mal, ist es theoretisch irgendwann in der zukunft möglich oder angedacht, ein lotus-edp anzubieten?
    Das kann ich nur unterschreiben:
    1. Danke dafür, Anne
    2. so lernt man viele neue Produkte kennen und lieben

  37. #21197
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    [QUOTE=Wolkenspiel;10303404]Die Anzahl der Proben hat weder etwas mit einem Vielbestellerstatus noch mit dem Preis des Haaröls zu tun. Das ist einfach im Eifer des Gefechts dumm gelaufen. Sag bitte beim nächsten Mal Bescheid, dass Du bei mir persönlich ein Probenpaket extra frei hast.

    ich wollte auch nicht "meckern" hat mich nur ein wenig verwundert.
    Danke ich mag deine Produkte wirklich gerne. Das Candy Cane Deo ist toll !

    Liebe Grüße und mach weiter so.

    P.S. das Haaröl muss ich in Fullsize haben das ist der Hammer !
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  38. #21198
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Du, kein Problem. Das ist für mich kein Gemecker. Ich bin ja selbst auch ab und zu mal Kunde, da freue ich mich auch über Goodies, Proben, Beilagen und Gratiszeug.

  39. #21199
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ist der Adventskalender eigentlich immer mit den gleichen Sachen befüllt, oder hast Du die Füllung variiert - je nachdem, ob Du die Vorlieben der Leute kennst oder nicht?

    Ich bin ja generell schon so neugierig, er sieht so hübsch aus - aufgespannt über meinem Schreibtisch. Aber ich haue mir auf die Finger, vor dem 1.12. ist nix mit anfassen...

    Auch wenn Sachen dabei wären, die nicht ganz so meins sind - egal, dann habe ich immer noch die Chance, andere damit glücklich zu machen. So oder so, ich bin jetzt schon überzeugt, daß die Investition eine gute war.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #21200
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Danke Anne,das mag ich so an Dir, du bist so geradeheraus.Das finde ich super!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.