Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 525 von 646 ErsteErste ... 25425475505515523524525526527535545575625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.961 bis 21.000

Thema: Wolkenseifen

  1. #20961
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    seid ihr jetzt böse auf mich weil keiner mehr schreibt?

  2. #20962
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade noch bestellt und die letzte Bratapfelseife ergattert...Puh, die war aber schnell weg :eek:

  3. #20963
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Nein, überhaupt nicht böse TiMa Ich habe noch einiges ins Bemerkungsfeld schreiben müssen, deswegen habe ich hier nicht antworten können.

  4. #20964
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach na dann bin ich ja beruhigt. schön dass du die letzte seife noch ergattert hast.
    meine schwester hat sich grad tierisch gefreut als ich sie angerufen hab und ihr erzählt hab dass ich ihre seifen bestellt hab.
    ich hatte ja auch überlegt mir noch eine zweite bratapfel zu bestellen aber das hat sich ja jetzt offiziell erledigt ich hab jetzt eine bratapfel und eine marzipan hier. das reicht über weihnachten. und nächstes jahr gibts ja wieder neue seifchen

  5. #20965
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Hier meine Monstersammelbestellung (Chimana ) sind auch viele Weihnachtsgeschenke und in meinem Fall Geburstagsgeschenke dabei, ich außerdem habe ich ein bisschen mehr bestellt, weil es meine vorerst letzte WS-Bestellung für dieses Jahr sein soll.

    1 x Bratapfelseife
    1 x Alepposeife Honig
    1 x Aufbewahrungsdose für Pflegeherz
    1 x Körperspray Tausendschön
    1 x Eau de Parfum Eau de Luxe
    1 x Gesichtsmaske Luxus
    1 x Pflegeherz Be my Baby
    2 x Pflegeherz Blue No. 1 Forumsspecial
    1 x Deocreme Anno 1950
    1 x Deocreme Perfect Day
    1 x Für-Dich-Box
    1 x Deocreme Masculine
    1 x Deocreme Coquette
    1 x Stärkendes Nagelöl
    1 x Deocreme Perfect Day
    1 x Gesichtsmaske Relax with Banana
    1 x 5 Deocremes 25 ml nach Wunsch - Sparset
    1 x Deocreme High Spirits
    2 x Körperpuder Anno 1950
    1 x Körperspray Anno 1950
    1 x Pflegeherz Coquette
    1 x Seifensäckchen aus Sisal
    1 x Filztasche Rentier
    1 x Naturseife Masculine
    1 x Eau de Parfum Mascolino
    1 x Deocreme Masculine
    1 x Glücksseife Mini
    1 x Elfenseife Elfenkuss Mini
    1 x Eselsmilchseife Mini
    Geändert von sandy87 (01.11.2012 um 21:59 Uhr)

  6. #20966
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    *umfall*

  7. #20967
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    *mitfall*
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #20968
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    ich auch

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  9. #20969
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich fall hinter...
    ach du meine güte! nicht schlecht! da wird die freude auf das monster-paket aber riiiiesig groß sein!

  10. #20970
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Ich falle auch gerade um - muss morgen zur Bank - mein Online-Banking funktioniert nicht (wegen Systemumstellung )

    Ich hoffe Anne bekommt keinen Schock bei der Bestellliste Und ja, die Deocremes werden zum größten Teil verschenkt Bin auch schon gespannt, wie die Maskulinsachen bei meinen Männern ankommen

  11. #20971
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Net schlecht.

    Was hast du mit so vielen Deocremes vor? Verschenken?

  12. #20972
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    wieviel mädels seid ihr denn hinter dieser sammelbestellung?
    die beschenkten werden sich mit sicherheit freuen

  13. #20973
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Chimana, hat vor sie zu verschenken, ich weiß nicht wie viele sie davon behält. Ich habe mir nur das Coquette und Anno Mini Deo bestellt, ich brauche sowieso Jahre um die aufzubrauchen. Oh Mann, ich bin halt durch und durch Arkaden-Junkie

    TiMa, wir sind zu zweit

  14. #20974
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Achsoooo, ich hab gedacht, dass das nur dein Teil der Sammelbestellung ist. Dann gehts ja noch!

  15. #20975
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Nein, das wäre extrem heftig.

  16. #20976
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    naja, wenn ihr euch die bestellung zu zweit teilt, bleibt ja für jeden gar nicht mehr soooo viel übrig und wenn man dann noch die geschenke wegrechnet habt ihr ja gar nicht viel bestellt ist alles nur ne auslegungssache
    anne hat das arganöl noch zur bestellung hinzugefügt dass ich vergessen hatte juhu! meine mama wird sich freuen

  17. #20977
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Genau, Geschenke für andere und an einen selbst

  18. #20978
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, Ihr Lieben, zu später Stunde melde ich mich mal kurz.
    Wegen der Seifen - nein, da kommt nichts mehr nach. Ich kann jetzt beim besten Willen keine Seifen mehr herstellen. Hier ist absolut landunter und Ihr müsst Euch drauf einstellen, dass einige Bestellungen mehrere Tage Bearbeitungszeit brauchen.
    Ich komme nicht hinterher, man könnte meinen, nächste Woche ist Weihnachten und ich bin froh, wenn ich alles, was ständig leer wird (Bademilch, Nageöl, Pflegeherzen, Parfums und was weiß ich noch alles), immer wieder auffüllen kann.
    Auch kann ich im Moment nicht immer alle Probenwünsche erfüllen, auch da hänge ich einfach hinterher. Zum Glück braucht Sohnemann im Moment Knete für ein neues Handy, so dass er sich dann doch mal hinsetzt und ein paar Proben abfüllt.

    Und jetzt noch ein Hinweis, bevor ich tot ins Bett falle: In einer halben Stunde startet ein Gewinnspiel bei Facebook. Ihr könnt jeden Tag teilnehmen und Lose in die Trommel werfen. Und ich freue mich natürlich, wenn Ihr das Ganze fleißig teilt.
    Guts Nächtle.

  19. #20979
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hui, da ist ja wirklich ganz schön was los bei dir! und wegen der weihnachtsseifen hab ich mir schon gedacht, dass nix mehr nachkommt. die müssen ja auch reifen... wenn jemand noch ne schöne weihnachtsseife sucht und bei den handgesiedeten leer ausgegangen ist: ich werf mal wieder die zimt-nesti ins rennen
    wenn mal eine bestellung ein paar tage länger dauert, macht das gar nix wir warten alle gern (stimmt's? )
    ich glaub bei uns allen, ist die weihnachts-bestellpanik ausgebrochen deine sachen sind aber auch sooooo toll, da will man nix verpassen
    ich hab dir auch zwei probenwünsche bei meiner bestellung mitgeschickt - macht nix, wenn die nicht dabei sind. dann weiß ich schon bescheid. in den päckchen von dir liegen ohnehin immer so tolle pröbchen und goodies dabei!
    auf jeden fall hört sich das nach einer sehr stressigen vorweihnachtszeit für dich an denk auch mal dran, dir ein paar auszeiten zu gönnen. und dass du den shop ab 11. dezember schließt bis nach weihnachten war eine sehr weise entscheidung!!!

    gewinnspiel - coolie...

  20. #20980
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, vielen Dank für deine Mühe! Kein Problem, wenn wir mal länger warten müssen. Und wegen den Probenwünschen mach dir bitte keinen Stress Das nicht mehr nachgesiedet wird verstehe ich voll und ganz, wollte nur nochmal nachfragen. Wie TiMa schon schrieb, bei all dem Stress ist eine kleine Auszeit sicher eine kluge Entscheidung. Den Shop mal zu schließen, ist auch kein Problem, wir können warten
    Alles Gute Anne, und gute Nacht!

    Wegen dem Gewinnspiel muss ich gleich mal

  21. #20981
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Hab teilgenommen

    Und ich sehe das auch so, ein paar Auszeiten in dem Trubel sind wichtig .
    Meine Bestellung kommt entweder die nächsten Tage, dann auch mit Weihnachtsgeschenken oder halt nach Weihnachten nur für mich (aber eher ersteres )

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  22. #20982
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, schokati, berichte doch mal was dann alles mit darf

    ich geh jetzt ins bettchen. brückentage sind was tolles
    wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut und träumt schön!

  23. #20983
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Mach ich
    Auf jeden Fall die Anno-Deocreme in groß und Coquette in klein (zum probieren) und vielleicht noch eine zum verschenken. Die Bademilch White Lady hat mir letztens auch gut gefallen, die darf auch mit. Und dann kommt es darauf an, ob und wieviel Wolkenseifen-Geschenke ich brauche . Am liebsten würde ich ja meine ganze Umgebung damit versorgen, aber......

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  24. #20984
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh, ich wollte heute Abend eigentlich was bestellen, aber ich krieg fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese, wie Anne am Rotieren ist...
    Also, du kannst dir ruhig Zeit lassen mit dem Verschicken, Anne! Es eilt bei mir gar nicht! Ich weiß nur einfach nicht, wohin mit meiner Tarif-Sonderzahlung, die ich vorgestern gekriegt habe! Sparen? Pff...
    (Nee, Scherz beiseite... muss mir einfach was Gutes tun nach dieser Sch...-Woche.)

  25. #20985
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hab grad an Annes Gewinnspiel teilgenommen.....

  26. #20986
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Gewinnspiel - ist das eine reine Facebook-Sache? Ich bin nicht bei Facebook, aber ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  27. #20987
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich schließe mich chococat an. anne, meine bestellung eilt auch nicht. meine schwester hält es auch noch ein paar tage ohne ihre seifen aus. sie hat ja noch ein stückchen bananenseife übrig kein stress also. die sachen wenn irgendwann mal im lauf der nächsten woche rausgehen reicht das!

    chococat, bei wolkenseifen-produkten ist dein geld doch prima angelegt was hast du denn alles bestellt?

    mähne, ja das gewinnspiel ist nur bei facebook...

  28. #20988
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    chococat, bei wolkenseifen-produkten ist dein geld doch prima angelegt was hast du denn alles bestellt?
    Nicht wahr? Find ich auch!
    Na, ich hab ja noch nicht, sitze noch im Büro. Aber heute Abend oder am WE dann! Auf jeden Fall mit muss das Blue No. 1-PH. Ansonsten... mal sehen!

  29. #20989
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    achso, ich dachte du hast schon das bestellknöpfchen gedrückt
    das blue-herz ist toll!!!!! ich bin immer noch dazugekommen es "richtig" auszuprobieren. aber für die hände hab ich es schon genommen. himmlisch

  30. #20990
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    So, mein Wolkenseifenpäckchen ist angekommen

    Drin war:
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    - Minisalzseife Rügener Heilkreide
    - Minisalzseife Manuka
    - Minisalzseife Nachtkerzenöl
    - Pflegeherz Blue No.1
    - Minideocreme High Spirits
    - Minideocreme Sensitiv Body
    - Minischafmilchseife
    + Seife Elfenkuss (Probe)
    + Seife mit Eselsmilch (Probe)
    + Perfume Roll On Look at me! (Probe)
    + Perfume Roll On Enjoy the day (Probe)
    + Deocreme Anno 1950 (Probe)
    + Smarties-Adventskalender

    Vielen Dank für den superschnellen Versand und die vielen Goodies!

    Das Pflegeherz (das übrigens wirklich ziemlich groß ist ) habe ich gleich mal an meinen zur Zeit leider etwas rauen Händen getestet, die jetzt wieder schön weich sind und dezent duften
    Die schöne blaue Folie musste ich beim Auspacken leider zerstören, aber ich habe festgestellt, dass das Herz von der Höhe perfekt in eine leere Nivea Dose passt, was ich bei diesem Duft natürlich sehr passend finde

  31. #20991
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wow, so ein schönes Päckchen Viel Spaß beim Genießen

  32. #20992
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Die schöne blaue Folie musste ich beim Auspacken leider zerstören, aber ich habe festgestellt, dass das Herz von der Höhe perfekt in eine leere Nivea Dose passt, was ich bei diesem Duft natürlich sehr passend finde
    Das ist super
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #20993
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Das Pflegeherz (das übrigens wirklich ziemlich groß ist ) habe ich gleich mal an meinen zur Zeit leider etwas rauen Händen getestet, die jetzt wieder schön weich sind und dezent duften
    Die schöne blaue Folie musste ich beim Auspacken leider zerstören, aber ich habe festgestellt, dass das Herz von der Höhe perfekt in eine leere Nivea Dose passt, was ich bei diesem Duft natürlich sehr passend finde
    Ne oder? ich habe paar 250ml limitierte Dosen zu Hause
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #20994
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich habe auch gerade am gewinnspiel teilgenommen, vielleicht klappts ja diesmal =)

  35. #20995
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe auch teilgenommen, aber eigentlich will ich ja da nichts mehr bestellen. Bin dann wunschlos glücklich

  36. #20996
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist heute auch gekommen. Gott sei Dank hab ich hier gelesen, dass es sich bei den Smarties um einen Adventskalender handelt, sonst hätten meine Mama und ich uns schon drauf gestürzt.
    Die Bademilch Be my Baby riecht total lecker. Sie wurde schon gleich in das Glas umgefüllt, damit ich sie gleich ins Bad stellen kann.
    Die Bratapfelseife riecht auch sehr lecker, was ich so durch die Verpackung riechen kann. Schön fruchtig lecker nach Apfel.
    Einzig die Hypnoskin Bodylotion gefällt mir nicht so gut, die riecht irgendwie nach Kölnisch Wasser. Die hab ich dann mit meinem Papa getauscht, sodass ich jetzt im Besitz der Burt's Bees Bodylotion bin.
    Und jetzt bin ich auch endlich im Besitz des Perfume Roll-Ons Waiting for you, dank Monsterbestellung sogar umsonst
    Jetzt bin ich wieder ausgestattet und freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt in Heidelberg, dann kann ich wieder zuschlagen

  37. #20997
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Kölnisch Wasser?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #20998
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    mähne, ja das gewinnspiel ist nur bei facebook...
    das ist ja schade

    hab grad bestellt, aber eine viel kleinere Menge als vorgehabt:
    - Annes Buch (für mich zu Weihnachten)
    - Serum-Set (für Mama)
    - Perfume Roll-on Umarm dich
    - Mini Deo Perfect Day

    mehr brauche ich momentan wirlklich nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  39. #20999
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    das ist ja schade
    Aber es gab doch gerade erst ein Gewinnspiel im Wolkenseifenforum?!

  40. #21000
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ne oder? ich habe paar 250ml limitierte Dosen zu Hause
    Meine 250ml Nivea Dose ist zwar eine stinknormale unlimitierte, aber ja es passt rein
    Allerdings nur knapp, noch höher dürfte es nicht sein (aber es wird ja bald kleiner )


    Ich reaktiviere grad meine ganzen leeren Dosen (und Murmeln) um Liegeplätze für die vielen neuen Seifen zu schaffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.