Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 521 von 646 ErsteErste ... 21421471501511519520521522523531541571621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.801 bis 20.840

Thema: Wolkenseifen

  1. #20801
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ella, 20 cm? dann wohnst du wohl in den bergen... so schlimm ist's bei uns nicht. hier ist alles nur leicht angezuckert (im schönen frankenland )
    Jup, Alpenvorland Eigentlich mag ichs ja, aber der Schnee...

  2. #20802
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach hast du's gut! ich würde sofort zu euch runterziehen! ich liebe vor allem die berchtesgadener ecke so sehr!!! und ich beneide euch um den vielen schnee den ihr habt. schnee ist toll. auch wenn's für's autofahren wirklich nervig ist

  3. #20803
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Schnee ist schon toll, aber nur im Winter, nicht im Herbst

  4. #20804
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    da haste auch wieder recht. hoffentlich sitzen wir an weihnachten nicht wieder bei knapp 20 grad rum
    weihnachten und schnee gehören nämlich absolut zusammen!

    so, ich husch jetzt mal ins bettchen... wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut!

  5. #20805
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    bei uns auch total viel Schnee, natürlich kommen jetzt gerade meine Blumenzwiebeln und Rosen, die ich bestellt habe

    man hat ja auch noch andere Süchte - so kann ich mich wenigstens zeitweise von weiteren Seifenbestellungen abhalten

  6. #20806
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ein Hinweis zur Bestellsituation im Dezember:

    Aufgrund des hohen Bestellaufkommens und des Weihnachtsmarktes in Heidelberg sowie der Unzuverlässigkeit der Post kann dieses Jahr nur bis Dienstag, 11.Dezember bestellt werden.
    Bitte berücksichtigt dies bei Eurer Planung.
    Vielen Dank.

  7. #20807
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Sandy, tolle Bestellung! Irgendwann muss ich Männe auch mal die Masculineseife bestellen

  8. #20808
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ab heute gilt ja das neue TAN via SMS Verfahren, richtig? Hab heute naemlich auch eine SMS bekommen, aber mitten im Satz war sie ploetzlich zuende und es stand keine TAN drin.

    Was machst du denn jetzt, wenn ich fragen darf?
    Das Problem haben viele, wenn ich die Kommentare auf der DHL-Seite bei Facebook so lese
    Folgende Nummer funktioniert (kostenlos und ohne lange Wartezeit):

    0800- 4 159 159


    Ich musste meine Postnummer und zwei Stellen von meinem Internetpasswort sagen (mit dem man sich auf paket.de anmeldet) und dann habe ich eine neue TAN zugeschickt bekommen. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren, ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #20809
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    @ gloria: ich hoffe, dass es bei dir klappt mit deinem päckchen =)


    ich bin so froh, dass ich mir die ganzen badesachen bestellt habe bei dem wetter. der grotto bath melt deduftet selbst mit folie mein ganzes bad

  10. #20810
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Wolkenseifen

    Lagert ihr die duftenden Sachen eigentlich zusammen oder getrennt?

    Ich hab irgendwie Bedenken dass wenn unterschiedlich beduftete Seifen (o.ä.) so eng beieinander lagern, sich die Düfte vermischen und am Ende dann beide nach dem Mischduft statt nach ihrem originalen Duft riechen...

  11. #20811
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    angebrochene seifen, die ich derzeit nicht benutzte habe ich in folie gepackt. sie lagern nebeneinander, aber da passiert bisher nichts =).
    am besten kühl und trocken lagern!

  12. #20812
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Das Problem haben viele, wenn ich die Kommentare auf der DHL-Seite bei Facebook so lese
    Folgende Nummer funktioniert (kostenlos und ohne lange Wartezeit):

    0800- 4 159 159


    Ich musste meine Postnummer und zwei Stellen von meinem Internetpasswort sagen (mit dem man sich auf paket.de anmeldet) und dann habe ich eine neue TAN zugeschickt bekommen. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren, ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben
    Du bist ein Schatz, danke dir Ich habe eine Mail geschrieben, aber deine Antwort ist soviel hilfreicher

  13. #20813
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Wer hat denn das Blue-Herz schon und kann mir sagen, ob es intensiv riecht wie zb. bmb oder sh? Oder ist es ehr dezent wie Luxus?

  14. #20814
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    An mein Herz, Leidensgenossin
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #20815
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Hast du denn deine TAN bekommen Genossin?

  16. #20816
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Jawohl, Genossin

    Mal gucken, ob sie heute Abend funktioniert und wie das mit den anderen Paketen sein wird. Jedes Mal anrufen fände ich dann doch etwas lästig
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #20817
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Hast du sie ganz normal auf den Handy bekommen?

  18. #20818
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Wolkenseifen

    So, ich werde wahrscheinlich irgendwann heute im Laufe des Tages bestellen:

    Im Warenkorb:

    - Minisalzseife Rügener Heilkreide
    - Minisalzseife Manuka
    - Minisalzseife Nachtkerzenöl
    - Pflegeherz Blue No.1
    - Minideocreme High Spirits
    - Minideocreme Sensitiv Body (<-- bei der bin ich mir noch nicht ganz sicher)

  19. #20819
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Anne, wann wird denn das Badeöl Sommernachtstraum wieder verfügbar sein?

  20. #20820
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe Dir an anderer Stelle die Frage beantwortet

  21. #20821
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen


  22. #20822
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hast du sie ganz normal auf den Handy bekommen?
    Ja War auch nicht zu lang oder so.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #20823
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meine Sonntagsbestellung ist daaaaa! Einfach schnell!

    liebe Anne für den Smarties-Adventskalender (werd ich vor meinen 2 Jungs verstecken).
    Und natürlich ganz herzlichen Dank für die vielen Proben ( die waren witzigerweise in einer der 2 Pflegeherzdosen versteckt).

    Das Blue-Pflegeherz , das sogar schon in der anderen der bestellten Pflegeherzdosen drin war, duftet einfach toll. Freu mich schon drauf, es zu benutzen.

  24. #20824
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Das Blue-Pflegeherz , das sogar schon in der anderen der bestellten Pflegeherzdosen drin war, duftet einfach toll. Freu mich schon drauf, es zu benutzen.
    Dieses Pflegeherz will ich auch bestellen. Gut zu hören, dass du vom Duft so begeistert bist

    Aber sag mal ist das echt so groß? Ich hab vorhin ein paar Bilder im Wolkenseifenforum angeschaut und da schaut das ziemlich riesig aus

  25. #20825
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meine bestellung vom wochenende ist auch schon angekommen!
    anne, vielen vielen dank für das nette päckchen und die tollen goodies. die probe der bademilch white lady riecht ja himmlisch!

    so, hier auch der gewünschte eindruck zur zimt-nesti: ich finden sie GENIAL! sie hat das ganze päckchen beduftet und riecht für mich absolut nach dem big red-kaugummi. ich find sie toll. jeder der zimt mag wird sie gern haben. anwaschen werd ich sie aber auch erst ende november/anfang dezember

    außerdem sind heut meine langersehnten coquette-produkte angekommen. das edp, ein pflegeherz, die seife und ein mini deo. toll, toll, toll! der duft ist wirklich super passt perfekt zu dem nasskalten wetter heute. der ganze schnee von gestern ist übrigens wieder weg schade. schnee wäre besser gewesen als regen.

    die kleinen deocreme-döschen sind übrigens hinreissend. kann es jetzt schon kaum erwarten, dass eines leer ist. mal sehen was ich da für kleinkram drin unterbringen kann

    das blue-herz ist einfach nur es ist genauso groß wie die anderen pflegeherzen und riecht durch die note der kakaobutter superlecker! soooo toll! hoffentlich kommt das herz irgendwann man ins standardsortiment.

    und männe darf sich heut nach feierabend über ein backup seines masculine-deos freuen. er nimmt gar nichts anderes mehr.

    und 2 pflegeherzdosen hatte ich auch noch mitbestellt. jetzt hat jedes pflegeherz sein zuhause. außer luxus fällt mir grad ein... naja. das champagner-herz ist bald aufgebraucht, dann darf luxus in die dose einziehen

    bin grad noch total euphorisch wegen dem päckchen. anne, vielen vielen dank nochmal!!!

    und gut, dass du uns aufklärst wegen dem bestellstop ab 11. dezember. werde dann wahrscheinlich ende november nochmal ne kleinen bestellung schicken. wann öffnet der shop dann wieder, anne? nächstes jahr oder?

  26. #20826
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Bin jetzt schon in Vorfreude auf meine heutige Bestellung:

    Mit durften:
    1 x Pflegeherz Blue No. 1 Forumsspecial
    1 x Körperpuder Anno 1950
    1 x Deocreme Anno 1950 (mini)
    1 x Körperöl Tausendschön
    1 x Badeöl Blue No. 1 (seit Anne's tollen Produkten, bade ich wieder gerne
    1 x Badeöl Angelina (wird verschenkt)
    1 x Bademilch Anno 1920 (wird verschenkt)
    1 x Bademilch Sommernachtstraum (wird verschenkt)
    1 x Elfenseife Herzenswunsch (mini)


  27. #20827
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    @TiMa, freu mich mit dir, ich kenne diese Vofreude auf Anne's Päckchen und das Gefühl wie Weihnachten wenn man das Päckchen dann in Händen hält und auspacken darf

  28. #20828
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Oh toll! Schöne Bestellungen habt ihr da! Ich habe auch am Sonntag bestellt.
    Bei mir ist noch nichts in Sicht, steht noch in Bearbeitung.
    Naja, so lange es am Samstag eintrudelt, bin ich auch völlig zufrieden. Will am Sonntag auch erstmals was Wolkenseifiges verschenken. Bin schon sehr gespannt, wie es ankommt...

  29. #20829
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Dieses Pflegeherz will ich auch bestellen. Gut zu hören, dass du vom Duft so begeistert bist

    Aber sag mal ist das echt so groß? Ich hab vorhin ein paar Bilder im Wolkenseifenforum angeschaut und da schaut das ziemlich riesig aus
    das Herz hat echt ne schöne Größe, reicht bestimmt ewig.

    Und die Pflege ist einfach sensationell!

    Ich hab am WE das Be my Baby-Pflegeherz ausgepackt und bin damit total glücklich.
    Ich hatte die letzten 2 Wochen so nen Juckreiz und so entzündete Stellen (Balea Duschgel und Bodylotion Marulanuss).
    Mit dem Pflegeherz war der Juckreiz sofort weg.
    Und der Duft - intensiv, aber nicht aufdringlich und auch langanhaltend!

  30. #20830
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    @morgana: Darf ich fragen was du verschenkst?

    @Siena: Ich liebe das bmb PH auch abgöttisch, so ein tolles Produkt wie PF und KÖ hab ich noch nie gehabt

  31. #20831
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ha, siena!!!! ich hab mir auch die marulanuss-sachen von balea geholt und ein paar stunden danach einen fiesen ausschlag in der leistengegend bekommen! könnte das wohl wirklich vom marulanuss-zeugs sein? wenn du das auch schreibst... das hat dann ein paar tage gedauert. hab's mit zinksalbe behandelt, dann war's wieder gut. ich hatte nämlich auch gleich zu erst die marulanuss-sachen in verdacht...

    annie, eine schöne bestellung hast du da aufgegeben! da wär auch einiges für mich dabei

  32. #20832
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    und gut, dass du uns aufklärst wegen dem bestellstop ab 11. dezember. werde dann wahrscheinlich ende november nochmal ne kleinen bestellung schicken. wann öffnet der shop dann wieder, anne? nächstes jahr oder?
    Na, ich denke, ich werde dann am 27.12. wieder öffnen, damit alle Ihr Weihnachtsgeld bei mir ausgeben können

  33. #20833
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Na, ich denke, ich werde dann am 27.12. wieder öffnen, damit alle Ihr Weihnachtsgeld bei mir ausgeben können


    Ich bin dabei

  34. #20834
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, sehr geschäftstüchtig... ich hatte das auch schon so geplant. bis dahin werden einige edp's leer werden

  35. #20835
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @morgana: Darf ich fragen was du verschenkst?

    @Siena: Ich liebe das bmb PH auch abgöttisch, so ein tolles Produkt wie PF und KÖ hab ich noch nie gehabt
    Klar darfst Du.
    Ich bin erstmals über die VK-frei-Grenze gekommen, mit meiner kleinen, feinen Auswahl.
    Aktuell schwebt mir vor die Desperate Housesoap, weil meine Freundin die TV-Serie so gern mag und dann evtl. den Schoko Betty Lipbalm.
    Evtl. werfe ich's auch noch mal um, wenn ich alles da habe - hach, Vorfreude ist die schönse Freude.

  36. #20836
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Sehr praktisch mitgedacht-So ne Neujahrsbestellung hat ja auch was
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #20837
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Da fängt das neue Jahr doch gleich super an!

  38. #20838
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    genau.. da an meinem Auto noch kleinere Reparaturen zu machen sind ( irgend ne Kolbendichtung, fragt mich nicht ! ) ist das relativ praktisch dass ich zeitweise gar nix bestellen "kann" !

    Dann heb ich mir was vom Weihnachtsgeld auf-genau wie Anne sagt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #20839
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    @liebe Anne, ...mein Päckchen kam heute schon an!!

    vielen lieben Dank für den schnellen Versand, den unglaublich niedlichen Adventskalender und das Pröbchen Anno-Deocreme (das werde ich morgen gleich testen ).

    Die Bratapfelseife duftet sehr lecker weihnachtlich und sieht mit der Banderole wunderhübsch aus ! Und die Dose für die Pflegeherzen ist so schön, dass sie gleich mit einem Sensations-PH einen Ehrenplatz im Bad bekommen hat!

    Gut zu wissen, dass wir noch bis zum 11.12. Dezember bestellen können - hab mir gleich einen Vermerk im Kalender gemacht und angefangen, den Warenkorb zu bestücken ! Die "Ich schenk Dir mein Herz"-Seife wird wahrscheinlich erst wieder im neuen Jahr in den Shop einziehen, oder?

  40. #20840
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen wurde schon verschickt Ich freu mich schon soo wahnsinnig auf den Adventkalender...schade, dass noch nicht mal November ist

    OT: @TiMa: Ich hab gerade deinen Blog gefunden...gefällt mir, folge schon via Bloglovin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.