Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 646 ErsteErste ... 314149505152536171101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #2001
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, ich habe jetzt auch bestellt und was noch dazu kommt habe ich in dem Bemerkungsfeld geschrieben

    Ich habe da mal ne andere Frage. Ich habe letztens den Seifensparer (2x) bestellt. Ich glaube aber ich mache irgendwas falsch damit. Ich habe eine Seife reingetan und das Ding naß gemacht. Bei mir schäumt nichts
    Ausserdem wenn die Seife drin bleibt trocknet die irgendwie nicht. Am nächsten morgen war der Seifensparer immer noch naß und die Seife drin war total weich und feucht.
    Was mache ich denn falsch?

  2. #2002
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe nur eine ganz kleine Bestellung aufgegeben,
    1 x die Schoko-Orange
    1 x Eselchen
    1 x in Mini die Bio-Vanille


    Liebe Grüße

  3. #2003
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,
    also eine große Seife kannst Du darin auch aufschäumen, mußt sie aber unbedingt danach wieder rausnehmen, sie kann ja darin nicht trocknen! Seife braucht ja Luft und in einem Säckchen bekommt sie die nur schlecht.
    Gedacht ist das Säckchen für Reste, die durch die Finger flutschen oder für Seife, die nur schlecht schäumt. Bei mir funktionierts, ich weiß jetzt auch nicht, was Du da ändern solltest
    Auf jeden Fall große Seifenstücke nach Gebrauch wieder herausnehmen. Das gilt aber glaube ich für alle Seifensparer.
    Am besten nimmst Du immer nur einen kleinen Fitzel Seifenrest, den Du auch verbrauchst während eines Duschgangs, der kann ja dann auch drin bleiben, wenn er nicht völlig weggeduscht ist und wird dann beim nächsten Duschgang mit dem nächsten Rest wieder verschmelzen. Oder Du hängst das Säckchen in die Nähe der Heizung, probier einfach mal ein bißchen rum.
    Ich nehme die Seife auf jeden Fall immer wieder heraus zum Trocknen.

  4. #2004
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nicht böse sein, wenn ich heute nicht alle Bestellungen schaffe, das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Aber ich bemühe mich natürlich, Eure Schätze so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen
    Macht nichts Anne, nur keinen Stress, wir wollen ja das Du noch lange gesund bleibst und uns tolle Seifenschätze bastelst
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #2005
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo Anne,
    also eine große Seife kannst Du darin auch aufschäumen, mußt sie aber unbedingt danach wieder rausnehmen, sie kann ja darin nicht trocknen! Seife braucht ja Luft und in einem Säckchen bekommt sie die nur schlecht.
    Gedacht ist das Säckchen für Reste, die durch die Finger flutschen oder für Seife, die nur schlecht schäumt. Bei mir funktionierts, ich weiß jetzt auch nicht, was Du da ändern solltest
    Auf jeden Fall große Seifenstücke nach Gebrauch wieder herausnehmen. Das gilt aber glaube ich für alle Seifensparer.
    Am besten nimmst Du immer nur einen kleinen Fitzel Seifenrest, den Du auch verbrauchst während eines Duschgangs, der kann ja dann auch drin bleiben, wenn er nicht völlig weggeduscht ist und wird dann beim nächsten Duschgang mit dem nächsten Rest wieder verschmelzen. Oder Du hängst das Säckchen in die Nähe der Heizung, probier einfach mal ein bißchen rum.
    Ich nehme die Seife auf jeden Fall immer wieder heraus zum Trocknen.
    Danke ich werde es versuchen.
    Ich hatte nur mal gelesen, dass manche eben die Seife in den Seifensparer zum Trocknen drin lassen und ich dachte das wäre auch was für mich.
    Aber ich glaube die anderen Seifensparer sind aus einem anderen Material und trocknen schneller. Könnte das sein?
    Habe jetzt einen Seifensparer zu viel mal schauen was ich damit mache

  6. #2006
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    zusammen

    Mensch da ist man wegen Arbeitsstress mal nicht im Forum u.bei Anne im Shop u.bekomme nicht mit , wie ihr hier alles wegkauft
    Liebe Anne hast du vielleicht mitbekommen, das ich auch ne Banane haben wollte u. sie mir zurück gelegt, nun ist sie doch ausverkauft

  7. #2007
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    zusammen

    Mensch da ist man wegen Arbeitsstress mal nicht im Forum u.bei Anne im Shop u.bekomme nicht mit , wie ihr hier alles wegkauft
    Liebe Anne hast du vielleicht mitbekommen, das ich auch ne Banane haben wollte u. sie mir zurück gelegt, nun ist sie doch ausverkauft
    das habe ich auch gerade gesehen Striwi und der Duftdiamant Seepferdchen und die Froschkönigin sind auch schon weg, da bin ich ja echt froh das ich die noch bekommen habe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  8. #2008
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Striwi,

    auf der Engelsseifen-Reservierungsliste habe ich Dich stehen, nicht auf der Bananenliste. Aber nun warte mal ab, ich sortier das später mal alles, und dann schaun wir mal, vielleicht habe ich mich ja auch verzählt und es bleibt eine übrig. Ich melde mich dann nochmal.

  9. #2009
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    Premium stimms du hast verständnis für mein leid

    oh Anne das wäre sooooo doll, wenn du noch eine für mich findest, die ist doch für meine kleine Maus bestimmt u. ich denke mit der kann man nichts verkehrt machen ,

    ach ja u. das Laureenchen will doch bestellen oder hat schon , in dieses Päckchen legst du dann bitte die LE Engel u. eine Schoko Orange dazu u. solltest du doch keine Banane haben, dann muss ich mich mit der Sternschnuppe trösten

  10. #2010
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    Anne hast du schon mal daran gedacht speziell ne für Kinder zu machen, mein Enkelchen liebt es so sehr, sich mit zu waschen

  11. #2011
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Striwi, ja, hatte ich mal überlegt, eigentlich sind aber alle Seifchen für Kinder geeignet (wohlbemerkt nicht für Babys!). Aber ich weiß ja, was Du meinst, vielleicht schaffe ich mir ein paar Kinderformen an, mal sehen.

    Das mit der Banane kläre ich gerade noch ab, hab noch ein wenig Geduld.

  12. #2012
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    Anne du lass dir Zeit, ich will wirklich nicht drängeln, kann mir gut vorstellen das du jetzt auch die haare bei der Flut, die du bearbeiten musst ,
    na die Kleine ist aus dem Babyalter raus, ist gerade 2 geworden , also doch kein Prob, na dann werd ich ihr mal die Seifen unter ihre Nase halten , mal schauen für welche sie sich entscheidet

  13. #2013
    Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    7.484

    AW: Wolkenseifen

    liebe anne
    nicht stressen lassen, ist doch auch schön ,wenn deine seifchen so gut ankommen.
    hab dein geld heut früh überwiesen,
    wollte jetzt noch schreiben was ich alles bestellt habe , also
    die bananencreme
    schoko-orange
    blaue marmor
    herzenswunsch,
    anstatt blumen
    schutzengelseife
    danke dir
    sternschnuppe
    ziege und schäfchen
    joghurt und buttermilch
    und 1 seifensäckchen
    ist aber nicht alles für mich wir sind ja 3 seifen
    :Liebe Grüße
    Juli


    Juli´s Seifentagebuch

  14. #2014
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Eine kleine Bestellung hab ich auch aufgegeben. Die Pflegeherzen wollt ich nochmal testen und dann die große Bestellung machen. Hab nur noch 4 Seifen im Schrank *grusel*

  15. #2015
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen


    Ich habe auch noch eine Bestellung abgegeben, so viel kann ich mich gar nicht waschen
    Aber sie riechen so toll und fühlen sich auch gut an, die Schätzchen
    Dieses Mal habe ich ein Pflegeherz (blauer Lotus) mit bestellt, ich bin ganz gespannt.
    Angefixt hatte mich auch das "Sensation", aber ich war wegen des Duftes unsicher.
    Ich freue mich auf meine Schätzchen

  16. #2016
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    Hexlein
    also die sensation ist schon ein doller Duft,

    ich hab heute morgen mal kein von FH aufgesprüht, sondern mich mit dem Pflegeherz eingecremt, mein LP kam ins Büro u. meinte : oh hier richt es aber lecker nach Apfel , es war der Duft des Fruchtkorbes

  17. #2017
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen

    Danke Striwi für deinen Post, dann muss ich beim nächsten Mal wohl auch dieses Herzchen mit ins Körbchen legen
    Wenn du auch FH-"verrückt" bist, dann passt das sicher bei mir auch

  18. #2018
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Was ist denn FH?

  19. #2019
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    (blauer Lotus) mit bestellt, ich bin ganz gespannt.
    Angefixt hatte mich auch das "Sensation", aber ich war wegen des Duftes unsicher.

  20. #2020
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Was ist denn FH?
    Das möchte Dein Konto nicht wissen

  21. #2021
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, liebe Striwi, leider habe ich richtig gerechnet und es bleibt keine Banane übrig. Tut mir leid. Ich habe noch nicht mal eine für mich selber.
    Für diesen Fall wolltest du eine Trost-Sternschnuppe, stimmts? Dann füge ich die hinzu.

  22. #2022
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen



    ...... na da kann man nichts machen leider , da muss ich mir was anderes einfallen lassen, das Schäfchen hat ja auch schöne Öle u duftet so gut nach Apfelsine , oder die Schoko, aber dann denkt sie es ist Lolade ;-D,muss nur die in was kindansprechendes einpacken oder opfere ich meine Silky Face ................mal in mich gehen ,

  23. #2023
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    War grad auf deiner Seite.
    Finde leider die Duftbeschreibungen bei den Pflegeherzen und den Cremeparfumes nicht ausreichend.
    Ich kann z.B. kein Vanille,Kokos oder Rose in einem Duft riechen. Davon wird mir schlecht und krieg Kopfschmerzen.
    Gibts da was von dir wo diese Dinge nicht mit drin sind?

    Danke schonmal

  24. #2024
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    ich wünsche allen noch ein schönes Woende u. denen die wie ich heut Feiertag haben, macht das Beste draus,
    hier scheint die herrlich, der Herbst zeigt sich von seiner schönsten einfach doll haft

  25. #2025
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich kann z.B. kein Vanille,Kokos oder Rose in einem Duft riechen. Davon wird mir schlecht und krieg Kopfschmerzen.
    Gibts da was von dir wo diese Dinge nicht mit drin sind?
    Hallo Colliebaby,
    eigentlich wäre lediglich das PH Vanille für Dich ein Ausschlußkriterium. In allen anderen sind die von Dir genannten Düfte nicht verarbeitet. Völlig unverfänglich ist natürlich das PH sensitiv, weil unbeduftet.
    Bei den Parfums würde ich persönlich auch nur das Vanille-Parfüm ausschließen. Wenn Dich noch andere Produkte interessieren, kann ich Dir bei einer Bestellung auch gerne Proben der Pflegeherzen und auch der Parfüms mitschicken. Sag mir dann einfach in den Bemerkungen bescheid, welche Dich genau interessieren.
    Prinzipiell riecht jede Nase wieder andere Ingredienzien aus den Produkten heraus. Von daher sind Duftbeschreibungen - in denen ich zugegebenermaßen nicht besonders gut bin - immer nur sehr ungenau, subjektiv und nicht ausreichend. Von daher ist das "Nase an Pröbchen halten" immer der beste Weg, um bestimmte Abneigungen festzustellen.
    Ansonsten hoffe ich einfach mal auf detailliertere Beschreibungen von Kunden hier, die diverse Produkte schon ausprobiert haben.

  26. #2026
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen


    ...... na da kann man nichts machen leider , da muss ich mir was anderes einfallen lassen, das Schäfchen hat ja auch schöne Öle u duftet so gut nach Apfelsine , oder die Schoko, aber dann denkt sie es ist Lolade ;-D,muss nur die in was kindansprechendes einpacken oder opfere ich meine Silky Face ................mal in mich gehen ,
    Striwi, soll die Sternschnuppe jetzt dazu oder habe ich das in einem vorhergehenden Posting falsch gedeutet?

  27. #2027
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    Anne hab ich doch ganz vergessen, na klar die Sternschnuppe muss mit

  28. #2028
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Danke dir Wolkenspiel
    Werd dann mal in ner ruhigen Minute mir ein paar Dinge raussuchen und bei einer Bestellung dir bescheid geben was noch in Frage kommen könnte.

    So, muss in die Hundeschule

    Schönes Wochenende euch allen!!

  29. #2029
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Was ist denn FH?
    Küken
    also Frédéric Haldimann guckst du https://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=84595&page=3152

    hafte

  30. #2030
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    Colliebaby
    vielleicht wäre die Sanddorn was für dich, die hat einen haften Duft, sehr zu empfehlen

  31. #2031
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Anne, falls Du noch nichts gepackt hast, würd ich meine Bananeneife an Striwi abtreten. Ist ja nicht so, dass ich nicht noch ne Silky Face hätte - und die wären beide nur für mich - aber weeeehe, hier wird zuviel davon geschwärmt

  32. #2032
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Oh Gott, Du hast ja auch noch...öhm, ich hoffe, ich habe jetzt keine zu wenig.... Hilfe...

  33. #2033
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen



    Küken , das würdest du tun ...... also da hoff ich doch mal das die liebe Anne nicht soooo schnell war , aber nicht das die Arme, die Päckel wieder aufreißt wegen mir , das muss sie..... nicht omG nein

  34. #2034
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen


  35. #2035
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ihr habt großes Glück, ich wollte wirklich gerade zur Post fahren!!! Ich mach jetzt alles nochmal auf. Zur Not gehen die dann erst am Montag raus.

  36. #2036
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    Anne :ohnmacht mach dir bitte nicht die arbeit das möcht ich nicht das du dir soviel arbeit machst

  37. #2037
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Wolkenseifen

    das liebe Küken kann sie mir doch auch schicken , oder Küken
    so viel aufwand wegen mir

  38. #2038
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Könnt ich auch machen - kein Thema *dazwischenwerf*

  39. #2039
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zu spät.

    Und ich glaube, irgendwie fehlt mir trotzdem eine...*grmpf*

  40. #2040
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Danke Anne - und ich kann definitiv warten. Kein Problem! Hast Du meine Mail gestern Nachmittag noch bekommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.