Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 515 von 646 ErsteErste ... 15415465495505513514515516517525535565615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.561 bis 20.600

Thema: Wolkenseifen

  1. #20561
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Anne, mal eine Frage: Ist die Dramaqueenseife noch nicht fertig? Es steht da dass sie gestern fregeschaltet wird & nun warte ich eigentlich nur noch darauf, um meinen Adventskalender-Einkauf zu vollenden ^^

  2. #20562
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Erledigt

  3. #20563
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    hey anne, ich habe dir ein pm geschrieben.
    bei meiner bestellung ist ein kleiner fehler unterlaufen, sonst war ich wie immer zufrieden.

  4. #20564
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Meine Sachen wurden gestern schon verschickt aber um 23 Uhr nochwas !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #20565
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Chimana
    Soeben ist die Bratapfelseife und die Coquette Deocreme in meinen Warenkorb gehüpft

    Die Bratapfelseife steht auch schon am Merkzettel, zwar als Geschenk gedacht aber vielleicht wirds auch noch eine für mich

  6. #20566
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Meine Sachen wurden gestern schon verschickt aber um 23 Uhr nochwas !
    meins war auch nach 1,5 tagen da und auf mein anliegen wurde sofort reagiert

  7. #20567
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Vielen vielen Dank für das schnelle Freischalten Anne!!!

    Soo, meine Adventsbestellung ist nun auch raus.
    Bestellt wurden:
    - Der sehnlichst erwartete Adventskalender!
    - Die Dramaqueenseife
    - Das Anno-Deo (!!! ^^)
    (als Gratis Roll-On gabs den Dramaqueen Duft)

    Eigentlich hätte ich noch viel mehr shoppen können (wollte noch Serum und Lippenpflegestift und und und), aber da der Adventskalender ja einiges davon enthält, werde ich mich in der Weihnachtszeit erstmal daurch testen und bis dahin schön brav die Füßchen still halten.

    Was im Adventskalender dann ein Hit ist, wird im neuen Jahr nach dem Wolkenseifenumzug definitiv nachbestellt (vll gibts bis dahin nicht nur ein Sensation EdP sondern auch ein Dramaqueen EdP? *zu Anne schielen tu*)


    Jetzt heißt es nur noch stark bleiben bis zum 01.12, aber bis dahin kann ich mich am neuen Deo und an der Dramaqueen gütlich tun ^^

  8. #20568
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja Wolfgirl-das ist typisch für Anne !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #20569
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich werde heute abend in die wanne hüpfen mit:

    bademlich:

    blue no. 1
    anno
    sommernachtstraum

    badeschaum:

    kirschbombe
    sommernachtstraum

    ich brauche entscheidungshilfe! ;)

  10. #20570
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @wolfgirl: Jetzt war ich schon ganz verwirrt, weil ich dachte, du willst das alles heute noch benutzen und miteinander kombinieren! Ich finde ja die "Kirschbombe" toll, die hatte ich schon.
    Aber auch der "Blue No. 1"-Duft ist toll, wobei ich die Bademilch noch nicht hatte bisher.
    Tja, ich fürchte, ich bin dir keine große Hilfe.

    Ach je, mein Bestellfinger zuckt ganz nervös, ich will die neuen Mini-Deocremes! Muss mich aber noch etwas gedulden, mein Budget für Oktober ist sowas von aufgebraucht... *g*

  11. #20571
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für das schnelle Freischalten Anne!!!

    Soo, meine Adventsbestellung ist nun auch raus.
    Bestellt wurden:
    - Der sehnlichst erwartete Adventskalender!
    - Die Dramaqueenseife
    - Das Anno-Deo (!!! ^^)
    (als Gratis Roll-On gabs den Dramaqueen Duft)

    Eigentlich hätte ich noch viel mehr shoppen können (wollte noch Serum und Lippenpflegestift und und und), aber da der Adventskalender ja einiges davon enthält, werde ich mich in der Weihnachtszeit erstmal daurch testen und bis dahin schön brav die Füßchen still halten.

    Was im Adventskalender dann ein Hit ist, wird im neuen Jahr nach dem Wolkenseifenumzug definitiv nachbestellt (vll gibts bis dahin nicht nur ein Sensation EdP sondern auch ein Dramaqueen EdP? *zu Anne schielen tu*)
    Och mööönsch, mir geht es genauso!! Ich möchte alles bestellen und muss/darf/möchte warten, was im bestellten Kalender ist!! Ich war schon laaaaaaaaaaaaaaannge nicht mehr so aufgeregt w/einem Adventskalender!!

    Ich glaube, ab 01.12. bestelle ich täglich ...

  12. #20572
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    @wolfgirl: Jetzt war ich schon ganz verwirrt, weil ich dachte, du willst das alles heute noch benutzen und miteinander kombinieren! Ich finde ja die "Kirschbombe" toll, die hatte ich schon.
    Aber auch der "Blue No. 1"-Duft ist toll, wobei ich die Bademilch noch nicht hatte bisher.
    Tja, ich fürchte, ich bin dir keine große Hilfe.

    Ach je, mein Bestellfinger zuckt ganz nervös, ich will die neuen Mini-Deocremes! Muss mich aber noch etwas gedulden, mein Budget für Oktober ist sowas von aufgebraucht... *g*
    ohje ne nicht alles auf einmal

    ich probier mal kirschbombe ;)

  13. #20573
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Anne, das ist kein Problem, wenn ich meinen vorbestellten Adventkalender erst im November bestelle, oder? Dieses Monat geht sich das finanziell beim besten Willen nicht mehr aus

  14. #20574
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, Ella, kein Problem. Aber sei so gut und schick mir deswegen nochmal kurz eine Mail an info@wolkenseifen.de, damit ich das mit in den Kalender-Reservierungs-Ordner packen kann. Sonst vergesse ich das. Danke

  15. #20575
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Mail ist raus

  16. #20576
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Dann mache ich das doch auch direkt, ich kann nämlich auch erst nächsten Monat bestellen.

  17. #20577
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Wolkenseifen

    Huhu! Ich habe mich mittlerweile durch das Duftsortiment schnuppern können (vielen Dank an Wolkenspiel für die schnelle Lieferung und die großzügigen Proben!)... richtig gut gefallen haben mir witzigerweise genau die zwei EdP, die ich als Gratis-Proben erhalten habe: Coquette und Mystique.

    Bei Mystique bin ich extrem überrascht, da ich eigtl. Patchouli überhaupt nicht ausstehen kann - ich hab mich erst gar nicht getraut, das Fläschchen aufzumachen . Ich rieche jedoch gar kein Patchouli heraus, jedenfalls nicht in Richtung modrig, schwer, wie ich das von Patchouli bislang kannte. Der Mystique-Duft ist zwar schwer, aber sehr komplex- würzig und blumig - ohne süß zu sein. Gefällt mir sehr gut!

    Coquette finde ich auch toll, sehr unaufdringlich, warm, nicht zu süß. Schön für die jetzige Jahreszeit.

    Beide Düfte vertragen sich gut mit meiner Haut und "kippen" nicht, das passiert mir bei Parfümerie-Düften gerne mal; der Duft ist erst ganz schön, entwickelt dann jedoch eine unangenehme, stechende Note.
    Fazit: Einer (oder beide) wird in groß bei mir einziehen!

    Was hält denn wohl länger: EdP Spray oder Roll-on? Bei Coquette gibt es ja auch noch die Parfümöl-Variante... bin mir grad unschlüssig, welche ich nehmen soll?!

    Und: ich liebäugle noch mit dem Cloud No 9... riecht der genau wie "blaue Dose" oder eher so ähnlich?
    Es grüßt Frau B. aus E.

  18. #20578
    BJ-Einsteiger Avatar von kirschgruen
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    @BellaB: Der Blue No. 9 duftet genau wie die blaue Dose

    Kann mir jemand von euch sagen, wie der Molette Duft ist? Ich kann leide mit der Beschreibung nicht so viel anfangen

  19. #20579
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen

    Was hält denn wohl länger: EdP Spray oder Roll-on? Bei Coquette gibt es ja auch noch die Parfümöl-Variante... bin mir grad unschlüssig, welche ich nehmen soll?!

    Und: ich liebäugle noch mit dem Cloud No 9... riecht der genau wie "blaue Dose" oder eher so ähnlich?
    Meinst Du jetzt den Perfume Roll on im Vergleich zum Spray oder Le Parfum (Roll on)? Also falls Du den Perfume Roll on meinst: bei mir halten die leider allesamt nicht so lange. Ich finde sie für mich angenehm, auch zum Einschlafen teilweise, aber wenn ich mich für die Außenwelt frisch mache, dann empfinde ich das EdP Spray eindeutig als die bessere Wahl

    Und Cloud No 9 riecht für meine Nase wirklich genau wie die blaue Dose.

  20. #20580
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute meine Probe der duftfreien Basic Seife benutzt. Also die macht ja richtig streichelzarte Haut. Die muss ich auf jedenfall bestellen. Leider ist sie momentan nicht lieferbar, dann würde ich jetzt direkt bestellen. Aber sobald die vorrätig ist wird bestellt.

  21. #20581
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich bin soooooo aufgeregt! morgen darf ich wieder mal ne kleine wolkenseifen-bestellung aufgeben. die weihnachtsseifen brauch ich unbedingt!!!!

  22. #20582
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    und was kommt noch mit, TiMa?

    Ich "muss" Anfang November bestellen, damit ich meiner Mama das geplante zu ihrem Geburtstag schenken kann aber ein bisschen was kommt für mich auch mit
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  23. #20583
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    die salzseife rügener heilkreide muss noch mit, die gold-nesti, evtl. die zimt-nesti, evtl. die burt's bees cuticle cream und evtl. ein pflegeherz sensitiv. ich schwanke noch

    was möchtest du denn deiner mama schenken? und was darf denn für dich alles mit?

  24. #20584
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Meine Mama bekommt das Serum-Set, da soll sie sich dann eins aussuchen, welches ihr am besten gefällt, welches ich ihr dann immer nachbestelle. Sie mag solche Öle ganz gern, hat aber öfter mal was mit Erdöl drin und davon will ich sie elegant wegbringen ist besser für ihre Haut

    und für mich
    - das Buch (mein Weihnachtsgeschenk an mich)
    - Roll-On umarm dich
    - EdP Proben Bling Bling, Aqua di charisma, Mystique
    - evtl ein Mini-Deo Coquette

    Badesachen, Körperöl und Seife hab ich momentan leider noch genug... da kommt dann bei der nächsten Bestellung bestimmt wieder was mit.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #20585
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Probe der duftfreien Basic Seife benutzt. Also die macht ja richtig streichelzarte Haut. Die muss ich auf jedenfall bestellen. Leider ist sie momentan nicht lieferbar, dann würde ich jetzt direkt bestellen. Aber sobald die vorrätig ist wird bestellt.
    Die ist toll, ne?

    Ich habe heute zum ersten Mal mit der Milk&Honey-Bodylotion von Burt's Bees gecremt - die ist sooo schön
    Pflege ist gut, sofern ich das nach dem ersten Mal sagen kann und der Duft ist einfach himmlisch. Irgendwie warm-milchig (wie der Name schon sagt ) und ein bisschen babypudermäßig
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #20586
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die ist toll, ne?

    Ich habe heute zum ersten Mal mit der Milk&Honey-Bodylotion von Burt's Bees gecremt - die ist sooo schön
    Pflege ist gut, sofern ich das nach dem ersten Mal sagen kann und der Duft ist einfach himmlisch. Irgendwie warm-milchig (wie der Name schon sagt ) und ein bisschen babypudermäßig

    Oh ja, ich sie. Die werd ich wahrscheinlich sogar in der großen Größe nehmen. Weil normal nehm ich immer die kleinen Seifen, damit ich meinen Seifenbestand auch aufbrauchen kann in dem MHD. Aber die Basic Seife ist so toll, mit der würd ich wahrscheinlich auch mein Gesicht waschen und duschen. Die riecht zwar nach nix aber das find ich manchmal sogar ganz angenehm.

  27. #20587
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe auch wieder eine kleine Bestellung aufgegeben:

    - Luxus Körperpuder
    - Luxus Deocreme 25ml
    - Deocreme Coquette 25ml
    - Wolkenseife Elfenkuss

    Hatte ich bisher alles noch nicht

  28. #20588
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Und ich warte auf meine süßen kleinen Minideos hach wenn die nur halb so schön sind wie im Shop bin ich verloren ! Und ich dufte dann abends endlich wieder nach Babypuder !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #20589
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Lilie hör auf !
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #20590
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, Mini-Deos..Babypuder Gibt doch gar kein Deo Babypuder

  31. #20591
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Lilie, Mini-Deos..Babypuder Gibt doch gar kein Deo Babypuder
    Wollte ich gerade sagen, weil das würde ich bestellen

  32. #20592
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Nein, ich glaube Lilie spricht eher von Parfum Roll On, Körperspray und Bademilch?

  33. #20593
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Neeeeiiiin, Sorry fürs Verwirrung stiften !

    Ich hab zwar das 5er Set MIni-Deos bestellt ABER AUCH ein Pflegeherz Babypuder verzeiht mir-Vorfreude macht !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #20594
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Im Wolkenseifenforum gibts aber eine Anleitung, wie man sich ein Babypuderdeo aus einem Sensitivdeo selber machen kann.

  35. #20595
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, das muss ich mir gleich mal anschauen
    ich schwelge heute ja auch wieder in dem duft
    hab erst mit der bademilch gebadet, dann mit dem ph gecremt (das wird immer kleiner - aber ich hab noch 3 ph's hier zum aufbrauchen bevor es ein neues gibt ) und dann noch mit dem perfume roll gerollert. be my baby ist wirklich klasse.
    und ich hab gerade eben bestellt!
    die beiden weihnachtsseifen durften mit (ich bin schon sooooo gespannt ), ein backup der salzseife rügener heilkreide und die burt's bees lemon cuticle cream. auf die bin ich auch total gespannt.
    ich freu mich grad so auf das päckchen. ich hatte schon viel zu lange keines mehr...

  36. #20596
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss auch über meine Begeisterung und meine Vorfreude berichten .... ich weiss nicht so richtig wohin damit. Ihm WS-Forum gibt es auch irgendwie keinen "Faden".

    Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf meine Bestellung freue. Heute habe ich gerade die Nachricht bekommen "versendet" und FREUE mich.

    Da mein Postbote mehr oder minder liefert wie er möchte (manchmal gibt er hier ab oder da oder schreibt ne Benachrichtigungs-Karte oder legt das Päckle vor die Tür) musste ich heute die gesamt Nachbarschaft instruieren, fall das was kommt es bitte bitte anzunehmen und auf jeden Fall beim ersten Pies von mir "rüberzubringen"!!!!

    Hebe ich schon erwähnt, dass ich mich freue!!!!

  37. #20597
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiin, Sorry fürs Verwirrung stiften !

    Ich hab zwar das 5er Set MIni-Deos bestellt ABER AUCH ein Pflegeherz Babypuder verzeiht mir-Vorfreude macht !!!
    Aaaaachsoooo, ich dachte schon

    Das BP Pflegeherz hab ich auch, das find ich großartig

  38. #20598
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich muss auch über meine Begeisterung und meine Vorfreude berichten .... ich weiss nicht so richtig wohin damit. Ihm WS-Forum gibt es auch irgendwie keinen "Faden".

    Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf meine Bestellung freue. Heute habe ich gerade die Nachricht bekommen "versendet" und FREUE mich.

    Da mein Postbote mehr oder minder liefert wie er möchte (manchmal gibt er hier ab oder da oder schreibt ne Benachrichtigungs-Karte oder legt das Päckle vor die Tür) musste ich heute die gesamt Nachbarschaft instruieren, fall das was kommt es bitte bitte anzunehmen und auf jeden Fall beim ersten Pies von mir "rüberzubringen"!!!!

    Hebe ich schon erwähnt, dass ich mich freue!!!!
    Ich kenn diese Vorfreude und fühle mit dir

    Bei "eure letzte Bestellung" könntest du das zb posten, aber hier ist es natürlich auch richtig

  39. #20599
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Bei "eure letzte Bestellung" könntest du das zb posten, aber hier ist es natürlich auch richtig
    Oder einfach einen Thread dazu aufmachen. Dazu ist das Forum ja da

  40. #20600
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mein Nagelöl ist nun auch aufgebraucht und wird beim nächsten Mal (sobald die Basicsseife wieder vorrätig ist ) wieder mitbestellt.

    Ich hatte beim Nagelöl bisher die Variante mit dem Luxusduft, weil es damals nur dieses eine Nagelöl gab. Nun gibt es ja drei verschiedene Duftrichtungen (Unique, Luxus und White Lady). Kann mir jemand sagen, ob es sich da lohnt, auch mal eine andere Duftnote auszuprobieren oder ist Luxus da mitunter der beste Duft? Also mir gefällt der Luxusduft beim Nagelöl, würde aber trotzdem gerne wissen, wie die beiden anderen riechen. Kann sie mal jemand beschreiben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.