Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 514 von 646 ErsteErste ... 14414464494504512513514515516524534564614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.521 bis 20.560

Thema: Wolkenseifen

  1. #20521
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hätt´s wohl auch genommen aber was soll´s.. euch bleibt doch der Roll on <- für alle !
    Ja, ein kleiner Trost. Aber der verschwindet immer so schnell und wird weggewischt, will mich doch einnebeln

  2. #20522
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab das Körperspray-das ist schon recht intensiv-und ich nebel damit immer gnadenlos meine Haare und meine Schals ein
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #20523
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mein Körperspray Blue No.1 leider schon aufgebraucht. Aber morgen wird hemmungslos gerollert

  4. #20524
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Ich spare mein Körperspray auch schon etwas auf, muss noch ein paar Tage warten bis ich wieder bestelle. Ich brauch das doch zum Einschlafen für´s Kopfkissen

  5. #20525
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh schade, kein blue-parfum der duft des roll-on verfliegt bei mir auch immer so schnell.

    muss ich halt roll-on und körperspray weiterhin kombinieren.

  6. #20526
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Gerade ist der Newsletter bei mir eingetrudelt

  7. #20527
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir auch und so schön zu lesen. Weihnachtsseifen und Deo-Cremes, da muss demnächst eine Bestellung raus

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  8. #20528
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir nicht ...

    Anne ich hatte ja früher ne alte E-Mail Adresse-im Shop logge ich mich mit der neuen Adresse ein, übernimmt der Newsletter das auch aus dem Shop ?

    Ansonsten ist mein NL ins Nirwana einer nicht mehr einsehbaren E-Mail Adresse verschwunden
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #20529
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen!

    Als ich den Newsletter gelesen habe, bin ich sofort los und habe mir den Adventskalender bestellt! Letztes Jahr habe ich so lange mit mir gehadert und dann war er weg, das sollte mir dieses Jahr nicht passieren (zumal ich gerade arbeitstechnisch eine Aufmunterung brauche ).

    Ich schreibe ja sonst nicht viel, aber ich bin wie ihr sehr begeistert von Wolkenseifen und habe ein paar Lieblingsprodukte
    habt einen schönen Tag!

  10. #20530
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Lilie,

    ich habe ihn Dir nachgeschickt.
    Bitte melde Dich mit der alten Adresse ab und mit der neuen an. Aus Datenschutzgründen wird so ein Wechsel nicht übernommen.
    Ich habe einige Exemplare als nicht zustellbar zurück bekommen. Es werden sich noch mehr melden, die keinen bekommen haben.

  11. #20531
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke ! Ok.. dann geh ich mich mal ummelden-sorry ich wusste nicht dass das extra läuft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #20532
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe ihn bekommen... und sitze seitdem auf meinem Bestellfinger... der zuckt schon wieder so komisch.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #20533
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Schöner Newsletter!
    Mein Merkzettel ist auch sofort gewachsen.

  14. #20534
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    erledigt !

    Oh Mann wie schööön ! Und du hast jetzt zwei Helfer-Feen ! schön für dich und für uns .. dann mal frohes Werkeln.. und ich überleg grad ob nicht so ne kleine Zwischenbestellung ... ? ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #20535
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wolkenseifen

    Genau. Am Ende ist alles weg
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #20536
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Ich bleibe eisern und bestelle erst im November. Was bis dahin weg ist... das war dann Schicksal Hab aber meinen Merkzettel auch schon gewaltig umgeräumt

  17. #20537
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich konnte nicht widerstehen das 5er Set Mini-Deocremes ist mit nem Babypuder PH ins Körbchen gehüpft ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #20538
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Welche Minis sind es denn geworden? Ich werde in der nächsten Bestellung zwei kleine Deos ordern, Masculine und Perfect Day. Hab noch knapp ein halbes Sensitiv da, das wird mir sonst zu viel.

  19. #20539
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Perfect Day
    Maskulino
    Anno
    Weekender
    High Spirits

    Die werd ich dann nach und nach wohl immer aus den grossen Nachfüllen, zumindest die die ich öfters benutze !

    Ich hätte gerne noch Coquette probiert-als Parfüm war der Duft so gar nicht meins.. vlt ist er als Deo ja anders.. aber dann hab ich mich doch nicht getraut ich hab nämlich das "Kokos-Gen" - und zum Rumstehen lassen wars mir dann doch zu schade..

    Aber die kleinen Dosen sehen sicher hübscher noch aus im Bad als die Grossen, und in dem Fall ist es für mich auch preislich voll ok
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #20540
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hatte den Adventskalender denn schon jemand gehabt? Wenn ja, seid ihr zufrieden gewesen? 99 € sind ja nicht gerade wenig, aber ich hätte schon gern mal wieder einen Adventskalender und nicht so einen Schokoladenkalender (mein Freund hat mir letztes Jahr einen von Milka geschenkt. Die Schokolade war leider widerlich)

  21. #20541
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    zum adventskalender kann ich dir leider nichts sagen selina.

    ich habe eben bestellt: zum einen schonmal weihnachtsgeschenke (pflegeherzennachschub, kokospflege etc. für die liebe mutti).
    für mich habe ich einmal den großen weihnachtsbathmelt bestellt, eine baldemilch (blue) + 2 schaumbäder (sommernachtstraum + kirschbombe) :D.

    die bratapfelseife klingt auch sehr verlockend, aber ich habe wirklich so viele seifen hier... die müssen erstmal aufgebraucht werden ;)

  22. #20542
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Da bin aber froh, dass ich jemanden für meine Sammelbestellung gefunden habe. Das beste daran ist ja, dass wir nur ca. 10 Minuten voneinander entfernt wohnen. Zufälle gibts
    Wirklich, Zufälle gibts... Freu mich schon auf unser Bestellprojekt

  23. #20543
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Chimana
    Soeben ist die Bratapfelseife und die Coquette Deocreme in meinen Warenkorb gehüpft

  24. #20544
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    ich hab den Newsletter leider auch nicht bekommen. Hab mir vorsichtshalber jetzt nochmal für den Newsletter angemeldet und die Anmeldung per Link bestätigt. Kannst du ihn mir bitte nochmal schicken? Das wär lieb!

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  25. #20545
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bratapfelseife! Die muss ich auch haben!

  26. #20546
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Hallo Anne,

    ich hab den Newsletter leider auch nicht bekommen. Hab mir vorsichtshalber jetzt nochmal für den Newsletter angemeldet und die Anmeldung per Link bestätigt. Kannst du ihn mir bitte nochmal schicken? Das wär lieb!

    LG aliena
    Tja, wenn ich jetzt wüsste, wer Du bist, gerne

  27. #20547
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich hatte Erdbeer-Pflegestifte bestellt, einmal mit Farbe und einmal ohne Farbe, wie sehe ich das außen an der Verpackung? Das steht irgendwie nicht drauf welcher wer ist

  28. #20548
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Böse Falle!

    Nein, ganz einfach: Schau auf die Inhaltsstoffliste. Bei einem der Stifte steht zusätzlich noch C.I.12345 blabla. Das ist die Incibezeichnung für den Farbstoff Der Stift der keine C.I.-Angaben hat, ist also der farblose.

  29. #20549
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich wollte doch den mit Schimmer verschenken und deshalb nicht die Verpackung aufmachen.

  30. #20550
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, klar, das dachte ich mir schon.

  31. #20551
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    oh schade, kein blue-parfum der duft des roll-on verfliegt bei mir auch immer so schnell.

    muss ich halt roll-on und körperspray weiterhin kombinieren.

    Ich habe beides, aber der Duft hält an mir nicht lange
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #20552
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    in die Runde

    Heute wollte ich mal wieder eine Kleinigkeit bestellen (der Newsletter ist daran nicht ganz unschuldig ) und habe festgestellt, dass ich über die letzte Bestellung noch kein Wort verloren habe

    Liebe Anne, danke für den, wie immer, superschnellen Versand und die schönen Goodies. Meine Bestellung bestand zwar fast nur aus Nachkäufen, aber nichts desto trotz freue ich mich immer riesig auf und über die Seifenpäckchen.

    Parfüm-Minis habe ich mir auch bestellt, hauptsächlich um mal das Unique zu testen. Und jetzt habe ich wieder ein Parfüm mehr auf meiner Wunschliste

    Letztens habe ich mir die Schutzengelseife (ein früheres Goodie) zum geholt. Warum habe ich gemeint die nicht zu mögen Leider geht mir Lilies Talent Düfte zu beschreiben völlig ab Also der Duft ist richtig schön, so fruchtig/würzig irgendwie. Hatte ich ganz anders in Erinnerung
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  33. #20553
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich könnt mich da ja gar nicht beherrschen

    sagt mal, wo ihr grad bei burt's bees seid: wie findet ihr denn die nagelcreme? hat die schon jemand getestet? ich möchte mir noch eine nagelcreme zulegen. das nagelöl ist mir für tagsüber zu viel pflege. das nehm ich nur abends...
    Hallo TiMa

    ich hatte die Nagelcreme in meinem letzten Päckchen und finde sie gut. Sie ist ehr wachsig und lässt sich dadurch gut auftragen und verläuft nicht so wie manche Cremes aus Tuben. Eine prima Ergänzung zu Annes Nagelöl
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  34. #20554
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Anne, wann ist denn die Salzseife mit Nachtkerzenöl wieder bestellbar?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  35. #20555
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich gehöre wohl auch zu den Experten, von denen der NL zurückkam
    Hatte neulich meine Mailadresse im Shop geändert und dachte, der NL kommt dann automatisch dort hin. Deshalb war das Postfach der alten Mailadresse zu voll. Tut mir leid, Anne
    Hab die NL-Adresse jetzt geändert

    Würdest du ihn mir bitte auch nochmal schicken? Das wäre klasse Für die Zuordnung: Bianka aus Worms

  36. #20556
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ spika: danke auch für deinen bericht zur nagelcreme von burt's bees. ist gekauft
    und am montag kann ich sie dann endlich bestellen. zusammen mit den tollen weihnachtsseifen! ich freu mich schon so!!! am montag wird bestellt! jippie!

    anne, toller newsletter! bringt mich richtig in weihnachtliche stimmung...

  37. #20557
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    in die Runde

    Heute wollte ich mal wieder eine Kleinigkeit bestellen (der Newsletter ist daran nicht ganz unschuldig ) und habe festgestellt, dass ich über die letzte Bestellung noch kein Wort verloren habe

    Liebe Anne, danke für den, wie immer, superschnellen Versand und die schönen Goodies. Meine Bestellung bestand zwar fast nur aus Nachkäufen, aber nichts desto trotz freue ich mich immer riesig auf und über die Seifenpäckchen.

    Parfüm-Minis habe ich mir auch bestellt, hauptsächlich um mal das Unique zu testen. Und jetzt habe ich wieder ein Parfüm mehr auf meiner Wunschliste

    Letztens habe ich mir die Schutzengelseife (ein früheres Goodie) zum geholt. Warum habe ich gemeint die nicht zu mögen Leider geht mir Lilies Talent Düfte zu beschreiben völlig ab Also der Duft ist richtig schön, so fruchtig/würzig irgendwie. Hatte ich ganz anders in Erinnerung
    Hallo liebe Spika !

    Also ich laber ja auch nur rum - aber bei der Schutzengelseife hats direkt "Bling" gemacht.. das ging mir ähnlich !

    Als ich die gekauft habe ( wollte sie eigentlich verschenken ) hab ich dran geschnuppert und meine erste Assoziation war " Bier !" .. dabei trinke ich noch nicht mal welches.. irgendwie leicht alkoholisch hat die für mich geduftet und ich hab gar keine Erdbeere erschnuppert.. aber dann hab ich sie irgendwann angewaschen ( ich glaub sogar für die Haare war das ) und dann hat sie ganz anders gerochen-wie Erdbeere halt-aber nicht so wie oft künstliche Erdbeerdüfte sind, die haben ja schnell was zuckrig-quietschiges an sich .. sondern irgendwie "grün" mit dabei.. wie wenn man frische Erdbeeren die vlt noch einen Ticken unreif sind wäscht und das Grün oben abschneidet.. so hat die für mich gerochen.. das meinst du vlt auch mit würzig weil wie gesagt-der typisch synthetische Erdbeerduft ist es nicht.. aber angenehm, definitiv fruchtig aber nicht zuu foody .. also angewaschen fand ich sie okay !

    Und Optisch natürlich der Knaller !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #20558
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    Anne, wann ist denn die Salzseife mit Nachtkerzenöl wieder bestellbar?
    Öhm. Ja.

  39. #20559
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    und die kleine?

  40. #20560
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sorry, anscheinend bin ich doch etwas überarbeitet. Nachtschichten sind vielleicht doch nicht das richtige für mich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.