Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 505 von 646 ErsteErste ... 5405455485495503504505506507515525555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.161 bis 20.200

Thema: Wolkenseifen

  1. #20161
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Wolkenseifen

    Danke, gut zu wissen.

    Wenn sie als Geschenk geeignet gewesen wären, hätte ich mir eine Deodorant Creme mitbestellen können. *räusper*

  2. #20162
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.452

    AW: Wolkenseifen

    Außer man näht hübsche Beutelchen mit PinUp-Damen drauf, dann kann man sie auch prima verschenken
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #20163
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.037
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Von Burt´s Bees gibt es neue Produkte aus den Serien Baby Bee und Mama Bee Klick

  4. #20164
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    ich bin ja für Lotus bei den neuen Deos...
    ab wann gibts die neuen, und ab wann gibts die kleinen Deos?
    (dann muss ich nämlich gleich wieder bestellen )

  5. #20165
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.037
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Cyra, das dauert noch ein paar Wochen.

  6. #20166
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.452

    AW: Wolkenseifen

    Dann wäre ja vielleicht ein Weihnachtsdeo mit Bratapfel und Zimt passend
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #20167
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, die neuen burt's bees babysachen sehen ja verlockend aus... vor allem das schaumbad...

    also ich hab für ein bling bling oder ein eisenkraut deo gestimmt. irgendwas mit kräutern fänd ich echt mal gut. aber was blumiges fänd ich auch super. babypuder würd ich jetzt nicht unbedingt kaufen... aber wie ich mich kenne würde es schon aus neugierde früher oder später einziehen...

  8. #20168
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Babypuder führt!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  9. #20169
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.452

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #20170
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    und bling bling liegt soooo weit hinten...

  11. #20171
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.452

    AW: Wolkenseifen

    Aber das heißt ja nix Anne hat drüben ja schon geschrieben, dass es KEIN Babypuderdeo wird (war ja auch einer meiner Favoriten), also hat die Reihenfolge nichts auszusagen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #20172
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ja schon, aber außer mir scheint ja so gar niemand auf ein bling bling deo heiß zu sein
    lassen wir uns überraschen

  13. #20173
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.452

    AW: Wolkenseifen

    Entscheidend ist, dass Anne auf ein Bling-Bling-Deo heiß ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #20174
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Liebe Cyra, das dauert noch ein paar Wochen.
    ist schon ok, ist ja besser, wenn zwischen meinen Bestellungen wenigstens wenige Wochen liegen

    danke übrigens für die viiielen gooodies bei der letzten.
    Diese schwarze Seife ist ja auch seeehr lecker und interessant.

  15. #20175
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Dann wäre ja vielleicht ein Weihnachtsdeo mit Bratapfel und Zimt passend
    Bratapfel unter den Achseln? .

  16. #20176
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss sagen, dass ich absolut nicht der "Apfel-Erdbeer-Schokolade-Gummibärchentyp bin", fruchtig darf es sein, aber so nach bestimmten Lebensmitteln möcht' ich nicht unbedingt riechen.
    Deshalb hoffe ich auf eine frische oder blumige oder kompakt-fruchtige Sorte bei den Deocremes.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #20177
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Blumig der white-Lady Duft war der in der abstimmung ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #20178
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    white lady kenn ich noch gar nicht

    bin grad dabei meine herzenswunschseife auszupacken. die passt jetzt perfekt in den herbst. und ich liebe es ja immer alles aufeinander abzustimmen. also werd ich morgen mit der herzenswunschseife duschen, mit dem be my baby pflegeherz cremen, mich mit dem be my baby perfume roll on beduften und noch etwas be my baby körperspray in die haare geben

  19. #20179
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    hört sich toll an !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #20180
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    23

    AW: Wolkenseifen

    mhmm, worin unterscheiden sich den Wolkenseifen von z.b. Alverde seifen, das sind doch auch naturseifen ! ?

  21. #20181
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Dazu musst du dich mit Naturseife und Industrieseife auseinandersetzen

    Alverde ist natürliche Kosmetik, klar, aber die wird industriell hergestellt die Seife, ist im Prinzip reine Kernseife da sie keinerlei Überfettung oder natürliches Glycerin mehr enthält

    Naturseifen werden in Handarbeit gesiedet, das wertvolle Glycerin der verwendeten Pflanzenöle bleibt erhalten und schenkt der Haut Feuchtigkeit, die Verseifung ist so berechnet dass ein kleiner Fettüberschuss bestehen bleibt-der pflegt deine Haut dann schon beim Reinigen

    Teste es mal-du wirst den Unterschied sicher bemerken

    Ansonsten erst mal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #20182
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    23

    AW: Wolkenseifen

    Danke Lilie, doch auf der alverde Packung stehen gute Sachen drauf und Glycerin und Öle sind da auch drin !

    Also für den Körper doch sicher auch gut zu nutzen.. Gesicht würde ich eher ne Salzseife nehmen wollen.

    Wird auch hochwertigen natürlichen Ölen hergestellt .

  23. #20183
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber bei mir pflegen die Alverde-Seifen gar nicht, ganz egal was da drin ist, sondern sie trocknen eher meine Haut aus. Aber echte Naturseife trocknet nicht aus, sondern pflegt die Haut schön
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  24. #20184
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    23

    AW: Wolkenseifen

    Danke LaFeeMorte für Deine Einschätzung, mit geht es ja nur darum, festzustellen bzw den Unterschied zu erkennen... Zwischen Handgemacht und z.b. Alverde die ja auch nur 75 cent oder so kostet !

    Ich will das verstehen Alverde ist doch auch alles Natur drin !

  25. #20185
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hm Herz-naja dann nimm sie doch einfach und schau wie du sie verträgst-warum sollte ich dich zu was anderem bequatschen ? Klar kann man auch mit Alverde Seifen duschen, es kommt drauf an was du vom Duschen haben willst- willst du einfach sauber werden oder willst du dich schon beim Duschen pflegen..

    Der Unterschied ist dass deine "hochwertigen" Öle aus den Alverdeseifen meist von relativ "günstiger" Qualität sind, das alles wird dann erst mal in einen grossen Topf geschüttet und unter Hochdruck mit Wasserdampf heissverseift-daraus ergibt sich eine so stark reinigende und entfettende Seife dass dann hinterher ( neben Konservierungsmitteln und Hilfstoffen ) wiederum Glycerin zugefügt wird, ebenso ein Lipid wenn ich das richtig sehe.. das wird dann gefärbt und beduftet und in Formen gegeben.., damit ist aber nur der agressiv reinigende Faktor dieser Seife abgeschwächt bzw es ist ein Versuch diesen zu neutralisieren-pflegend ist sie dadurch noch lange nicht

    Bei Naturseife werden die hochwertigen Pflanzenöle erst mal gar nicht so weit "entwertet" sondern schonend kaltverseift.. durch die Verbindung von Lauge und Ölen kommt eine VErseifung bzw ein Gelprozess zustande bei dem die Seife sich auch etwas erwärmt, aber sie wird nicht stundenlang ausgekocht.. dazu kommen oft dann noch schöne Überfettungsöle wie Sheabutter oder Jojobaöl was so gut wie unverseifbar ist und daher die Haut besonders pflegt, Milchzusätze etc.. das heisst viel natürlicher und schonender kann man kein reinigendes Produkt herstellen..

    Den Unterschied der beiden Produkte musst du allerdings selbst sehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #20186
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    klar, alverde ist schon natur. und es gibt mit sicherheit schlechteres, dass du kaufen könntest. die sachen sind wirklich sehr gut und ich nehm sie auch von zeit zu zeit immer mal gern (die neuen seifen hab ich mir übrigens auch geholt).
    zum duschen würde ich allerdings handgemachte naturseife bevorzugen. wenn du glück hast und deine haut nicht übermäßig trocken ist, sparst du dir sogar das eincremen hinterher. das kommt von der überfettung der seife. da kommt die pflege sozusagen schon beim duschen auf die haut. probier's mal aus - du wirst begeistert sein (sagt die, die vor einem halben jahr noch nicht mal feste seife zum händewaschen genommen hat ).

    handgemachtes hat eben seinen preis. da steckt unheimlich viel aufwand dahinter und die incis sind mit sicherheit höherwertiger als die, die alverde in die seifen packt.

  27. #20187
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie
    schön erklärt wieder mal!

  28. #20188
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    23

    AW: Wolkenseifen

    Danke Lillie, das Herstellungsverfahren wie du es beschreibst kann ich nachvollziehen und habe zu wenig wissen um das zu beurteilen wie Alverde das macht und welcher Weg der bessere ist... obwohl das mit dem kalt verührten schon Sinn macht....

    Doch könnte ich mit vorstellen das Alverde oder ne andere Firma, Öle von guter Qualität nutzt, da sie diese auch in großen Mengen kaufen und der Sieder um die Ecke vielleicht eher mal was einkauft was günstig ist ! ?

    Mir geht es um das entfetten meiner Haut und um die gründliche Reinigung und eben das Gefühlö nach der Waschung.... Die Haut soll ja dann wieser selber Rückfetten und dieses soll eben angeregt werden !

    Wie gesagt, Gesicht käme mir nur "gute" Salzeife vom Sieder doch für den Körper könnte ich mir Alverde auch vorstellen !

  29. #20189
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    .....
    also ich hab für ein bling bling oder ein eisenkraut deo gestimmt. irgendwas mit kräutern fänd ich echt mal gut......
    Eisenkraut könnte ich mir als Deoduft auch sehr gut vorstellen !

    Und dass die Deos in kleinerer Größe kommen, finde ich super, Anne !! Momentan wechsele ich immer zwischen Weekender und Traumstunden, aber bei kleineren Größen werde ich sicher noch das ein oder andere dazu nehmen. !

  30. #20190
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also anne spart auf keinen fall an der qualität ihrer zutaten. nein nein. auf keinen fall. anne's qualität ist hervorragend und die ihrer zutaten auch. da hätte ich weniger vertrauen in die massenproduktion der industrie. selbst auf bio-palmöl kann man sich ja nicht zu 100 % verlassen... naja, anderes thema.

    und klar kannst du alverde nehmen. es gibt ja kein "muss", handgesiedete seife zu verwenden. einfach austesten, was dir am besten zusagt!

  31. #20191
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    marula, wenn jetzt nochmal 2 neue sorten kommen, macht die kleine verpackung auch für mich mittlerweile sinn. so viel deos in fullsize könnte ich ja nie aufbrauchen. die 2 neuen werd ich nämlich mit sicherheit brauchen....

  32. #20192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    23

    AW: Wolkenseifen

    Tima, welche Seife meinst du von Alverde... ? habe mir die Lavendöl gekauft... riecht gut und für den Körper dachte ich mir, sollte das reichen....

    Welche Seife / Salzseife für Mischhaut könnt ihr mir empfehlen ?

  33. #20193
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    von alverde hatte/habe ich lavendel, verveine, erdbeer und creme.

    ich würde dir entweder die salzseife pur, mit rügener heilkreide oder manuka empfehlen. die mit nachtkerzenöl ist eher was für trockene haut meine ich...

    die totes meer schlamm seife oder die basic sind auch für's gesicht gedacht.

    wenn du was beduftetes magst, kann ich dir die banenenseife empfehlen. die funktioniert im gesicht auch prima.

  34. #20194
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Der Sieder um die Ecke muss für jedes SEifenstück sehr aufwändige Zertifikate vorweisen, muss Nachweise für seine verwendeten Öle herzeigen können etc daher sind die Sachen auch so teuer-der Aufwand, die Sicherheitsbewertung und !! eben gerade die guten Inhaltsstoffe haben eben den Preis.. aber wie gesagt.. da können wir hier stundenlang erklären ( und ich muss ins Bett ) , wenn man sich für Naturseife interessiert ( und das tust du ja wohl, sonst hättest du dich ja nicht angemeldet, nur um Werbung für alverde zu machen wärs bisschen viel Aufwand ) dann sollte man sich entweder drauf einlassen und überzeugen lassen-sprich testen ! Oder aber man muss sich wie viele von uns die Mühe machen und das Internet durchforsten, "Naturseife" googeln ist immer wieder ein guter Anfang dazu.. und lernen wie Seifen gemacht werden und warum man diese oder jene verwendet.. und ganz ehrlich-mein Gesicht mag lieber Kernseife meinen Körper kratz ich ohne Ende wenn ich nicht mit überfetteter Seife dusche .. du wirst hier kein schlagendes Argument bekommen das dich Alverde vergessen lässt-das will ich auch gar nicht, für die Hände in der Küche find ich die auch voll ok, hab auch welche da.. du musst dich drauf einlassen und testen oder aber einlesen und selbst überzeugen. Mehr kann ich persönlich gerade nicht dazu sagen, vlt haben die anderen beautys noch Argumente für dich

    Ansonsten wünsch ich dir viel Spass bei diesem interessanten Thema und dass du für dich was passendes findest

    Allen anderen gute Nacht

    TiMa
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #20195
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das unterschreib ich dann auch mal.

    gute nacht, lilie! schlaf gut!

  36. #20196
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist dass deine "hochwertigen" Öle aus den Alverdeseifen meist von relativ "günstiger" Qualität sind, das alles wird dann erst mal in einen grossen Topf geschüttet und unter Hochdruck mit Wasserdampf heissverseift-daraus ergibt sich eine so stark reinigende und entfettende Seife dass dann hinterher ( neben Konservierungsmitteln und Hilfstoffen ) wiederum Glycerin zugefügt wird, ebenso ein Lipid wenn ich das richtig sehe.. das wird dann gefärbt und beduftet und in Formen gegeben.., damit ist aber nur der agressiv reinigende Faktor dieser Seife abgeschwächt bzw es ist ein Versuch diesen zu neutralisieren-pflegend ist sie dadurch noch lange nicht

    Bei Naturseife werden die hochwertigen Pflanzenöle erst mal gar nicht so weit "entwertet" sondern schonend kaltverseift.. durch die Verbindung von Lauge und Ölen kommt eine VErseifung bzw ein Gelprozess zustande bei dem die Seife sich auch etwas erwärmt, aber sie wird nicht stundenlang ausgekocht.. dazu kommen oft dann noch schöne Überfettungsöle wie Sheabutter oder Jojobaöl was so gut wie unverseifbar ist und daher die Haut besonders pflegt, Milchzusätze etc.. das heisst viel natürlicher und schonender kann man kein reinigendes Produkt herstellen..
    Das hast Du toll erklärt, Lilie! Soooooo genau war mir das nicht bekannt!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #20197
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Huhu Anne

    tolle Idee mit Deinem eigenen Forum. Angemeldet habe ich mich schon mal.........aber aus Zeitgründen weiß ich nicht, ob ich da regelmäßig mitschreiben kann........mal sehen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  38. #20198
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    78

    AW: Wolkenseifen

    Das finde ich voll super Anne, dass du die Deocremen bald auch in kleineren Größen anbieten wirst Da warte ich mit der Bestellung bis die Deocremen in den kleineren Größen zu bestellen sind.
    *freuuuu* )))

  39. #20199
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.037
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es dauert allerdings noch ein paar Wochen, bis die kleinen Größen da sind. Heute kam die kleine Dose als Muster bei mir an. So klein und niedlich.
    Es wird dann auch ein 5er Wunschset geben.

  40. #20200
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das find ich eine tolle idee!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.