Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 503 von 646 ErsteErste ... 3403453483493501502503504505513523553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.120

Thema: Wolkenseifen

  1. #20081
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.069

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss es hier nochmal loswerden: Die Deocreme Perfect Day ist so fein für den Herbst/Winter, ich freue mich jeden Morgen wenn ich sie auftrage. Wirkung ist wie immer

  2. #20082
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    arachne, für mich riecht das luxus edp am intensivsten. körperspray, körperöl und deocreme sind etwas dezenter im duft

    sandy, ich stimme dir total zu. perfect day ist einfach (wie der name schon sagt) perfekt!

    hey, da steht was neues unter deinem nicknamen... was bedeutet das denn oder ist das zu neugierig wenn ich frag

  3. #20083
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Vielen lieben Dank für eure Antworten
    Ich hatte nämlich eine Probe des Körperöl, welche ich noch ausgiebig testen möchte (bin bei dem Duft noch etwas unentschieden, aber meine zweite Hälfte mochte ihn ). Da ich auch schon die Deocreme und ein Stücken Seife hatte, die ich geruchlich immer etwas anders empfand, die Nachfrage.
    Danke auch für den Hautchemie-Hinweis und dass das edp eher intensiver und "etwas wärmer" ist, das schränkt die Auswahl auf das Körperspray und das Körperöl ein

    Ich habe heute die Sensationseife testweise zum Haarewaschen verwendet. Klappte sogar bis auf eine etwas klätschige Stelle, die ich offensichtlich nicht gut eingeschäumt/ausgespült habe, gut. Haare sind erst mal weich und die Kopfhaut meckert auch noch nicht Das Tausendschön Körperspray durfte sich dann auch gleich dort versuchen, mit dem Ergebnis, dass mich ein sanfter Hauch des Duftes umwehte (eine besondere Wirkung auf die Haare habe ich nicht festgestellt, ich wollte aber auch nur, dass sie gut duften )

  4. #20084
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.069

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, das ist dänisch und soll Herbstkind heißen

  5. #20085
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach wie schön, sandy!

  6. #20086
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist schon da! Auf DHL kann man sich einfach verlassen, die sind superschnell, und Anne sowieso! Mit Hermes wäre das Päckchen erst mal drei Tage in der Gegend herumgetrödelt.

    Vielen Dank für die Proben! Auf die PH-Probe Champagner bin ich gespannt. Bling-Bling ist ja nicht so mein Duft, aber vielleicht mag ich es in der Kombination mit dem Kakaobutterduft mehr. Ich lasse mich mal überraschen!

    Nun kann der Winter kommen, mein PH-Bunker ist gut gefüllt. Außerdem freue ich mich schon wie Bolle auf den Adventskalender und der kommt ja auch erst, wenn der Winter im Anmarsch ist ....

  7. #20087
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Wolkenseifen

    Huhu, ich hab noch eine kleine Frage...
    Ich möchte mir gerne Pflegeherzen bestellen. Wie benutzt ihr die denn genau? Eher auf die trockene Haut, eher nach dem Duschen, wenn die Haut noch feucht ist? Oder mal so, mal so? Und kann ich die auch noch für was anderes verwenden? Also z. B. als Spitzenpflege für die Haare, als Handcreme...

    Bin für jede Anregung und Anwendungsweise dankbar ;)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  8. #20088
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Huhu, ich hab noch eine kleine Frage...
    Ich möchte mir gerne Pflegeherzen bestellen. Wie benutzt ihr die denn genau? Eher auf die trockene Haut, eher nach dem Duschen, wenn die Haut noch feucht ist? Oder mal so, mal so? Und kann ich die auch noch für was anderes verwenden? Also z. B. als Spitzenpflege für die Haare, als Handcreme...

    Bin für jede Anregung und Anwendungsweise dankbar ;)
    Ich verwende sie auf feuchter Haut, auf trockener Haut könnte es auch funktionieren, wenn du etwas Geduld aufbringen kannst, bis das Pflegeherz eingezogen ist.

    Ich fahre mit dem PH direkt über die Haut oder reibe es in den Händen (schmilzt flott) und gehe dann mit den Händen über die Haut). Als Handpflege sind sie sehr gut geeignet. Im Winter ziehe ich abends noch Baumwollhandschuh über. So kann ich alles anfassen, ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen und das Pflegeherz kann in Ruhe einziehen.Als Spitzenpflege habe ich nur ganz wenig genommen und bin nach dem Föhnen über die Längen und Spitzen gegangen. Das hat die abstehenden Haare gebändigt und roch sehr gut
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #20089
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutzte sie nach dem Duschen und Abtrocknen, also nicht auf der nassen Haut, aber ganz trocken ist sie auch noch nicht. Allerdings geht es auch auf trockener Haut, wenn man genügend warm ist. Ganz besonders liebe ich die PH wie Miss Bennet für die Handpflege und auch für die Füße. Für die Haare habe ich sie noch nie benutzt, weil ich recht kurze Haare habe und sie dadurch zu fettig werden würden. Aber prinzipiell kann ich mir das in den Spitzen auch gut vorstellen.

  10. #20090
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Wolkenseifen

    Danke für die Antworten, genauso habe ich mir das vorgestellt ;)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  11. #20091
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Na super, und schon müssen noch ein oder zwei Pflegeherzen auf meinen Merkzettel wandern
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #20092
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Wolkenseifen

    Geht mir auch so ;) jetzt wo ich die Bestätigung habe, was ich alles damit veranstalten kann...
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  13. #20093
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    66

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab gestern auch mein Päckchen von der Post abgeholt

    Alles toll verpackt und sooo viele Proben Vorallem von Sachen, die ich auch testen wollte.

    Die Perfect Day Deocreme ist wirklich super, ich bin begeister!

    Ich bestelle auf jeden Fall wieder

  14. #20094
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.037
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, genauso habe ich mir das vorgestellt ;)
    Bist Du im Wolkenseifen Forum angemeldet? Dort kannst Du HIER auch lesen, was man mit den Produkten teilweise sonst noch so alles anstellen kann.

  15. #20095
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Wolkenseifen

    Da hab ich auch schon vorbeigeschaut :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  16. #20096
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    hab grad meine erste Bestellung erledigt, ein paar Nestis sind auch gleich mitgekommen

  17. #20097
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Eine Woche nicht hier und fast entscheidende Erlebnisse verpasst.

    Erstmal noch Glückwunsch zum neuen Forum, es sieht wirklich toll aus, Wahnsinn wie du das immer alles gewuppt bekommst Anne.
    Und natürlich auch zu den über 20.000 Posts hier

    Ich habe diese Woche die SS mit Manukahonig ausprobiert, die ist ja toll, cremig großblasiger Schaum, der wunderbar beruhigt und pflegt. Die und die SS, sowie die Bsic sind von Anne meine Favoriten fürs Gesicht, wobei die mit Heilkreide noch ungetestet in meiner Schublade liegt.

    Dazu umschwebt mich der Duft der Banane-Joghurt-Seife, habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Aber hach was riecht die toll, Über die Pflege muss ich ja ohnehin nichts sagen und für die Haare ist sie auch topp.

    Dieses Wochenende ziehen dann die KÖs Molette, Schoko und Frl. Wirbelsturm auch wieder ins Bad, die waren mir im Sommer zu viele, aber jetzt brauch ich wieder Kuscheldufte.

    Habe meinen ersten Luxusflakon EdP aufgebraucht. Mein Back-up wa ja schon vorhanden. Eine Frage an euch: Habt ihr auch Probleme mit dem Sprühen bei den "neuen" silbernen Sprühern? Es kommt nur ein Sprüher raus und dann kann ich drücken, soviel ich will, ohne dass was passiert. Hab jetzt erstmal meinen alten Sprüher draufgesetzt, aber der silberne ist ja schon schicker?

    Und dann muss ich mir das neue Forum noch mal anschauen

  18. #20098
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.037
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wenn Dein Sprüher defekt ist, schick mir bitte eine Mail, ich schicke Dir einen Neuen. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldungen, dass die Sprüher nicht funktionieren, aber es kann ja durchaus vorkommen, dass ein Einzelner mal nicht so arbeitet, wie er soll

  19. #20099
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank, Anne mach ich. Dachte ich muss vielleicht erst noch irgendwo ziehen, drücken oder ähnliches, damit es richtig klappt

  20. #20100
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute morgen ein kleines Pröbchen der Sternschnuppenseife angewaschen, jetzt riecht mein ganzen Bad danach Gerade jetzt wos wieder kälter wird kann ich mir die Seife sehr gut vorstellen, aber ich hab noch so viele Seifen. Doof.

  21. #20101
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen ein kleines Pröbchen der Sternschnuppenseife angewaschen, jetzt riecht mein ganzen Bad danach Gerade jetzt wos wieder kälter wird kann ich mir die Seife sehr gut vorstellen, aber ich hab noch so viele Seifen. Doof.
    naja eine halbe Miniseife oder ein Drittel von einer großen hat doch in jeder Seifenschale noch Platz
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #20102
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich schreib's hier und bestimmt auch nochmal drüben im forum. hab heut einen traumhaften badetag gemacht, nachdem das wochenende so stressig war und ich nicht mal großartig zeit hatte, hier reinzusehen. sonst schau ich ja immer täglich, aber am wochenende war echt viel los
    hab mit der be my baby bademilch gebadet. fein! ich liebe diesen duft. dazu noch das pflegeherz - perfekt!

  23. #20103
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama-stressig ? Ich hoffe nicht weil der Kleine doch wieder krank war !! ??
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #20104
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, lieb dass du dich erkundigst
    nein, der ist gott sei dank seit heute wieder putzmunter. hat sich alles wieder einpendelt und er isst jetzt auch wieder normal mit. hoffe dass es so bleibt danke der nachfrage!

    stressig war's weil wir ein vereinsfest hatten und göga das ganz wochenende außer haus war. und dann kamen noch andere kleinigkeiten dazu - aber alles positiv! :-d

    bei dir alles okay? hab dich im forum drüben heut noch gar nicht gesehen...

  25. #20105
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ah okay-dann bin ich ja beruhigt bei mir war´s auch "positiv" stressig, daher war ich auch noch nicht drüben

    Dann erhol dich mal bisschen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #20106
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen,

    Hihi, ja drüben und hüben! Muss manchmal überlegen, wo ich zuletzt war.

    Lilie, schön dass du auch ein schönes WE hattest, wir haben dich drüben schon vermisst.

    TinaMama, schade, dass ich schon ins Bett musste, sonst hätten wir noch was plaudern können. Und danke, ja Mamsi geht's wieder besser und kommt sicher bald nach Hause.

    Einen schönen Tag euch allen, muss gleich zur Arbeit.
    Gruß

    Bieni

  27. #20107
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Anne, hast du den Kissmee in der Farbe mint wie auf dem Bild zu sehen? Sahara ist terra und ozeanblau der ganz blaue?

  28. #20108
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.037
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Sahara ist terra und ozeanblau der ganz blaue?
    Genau.
    Den mintfarbenen hätte ich auch gerne, aber der ist nie lieferbar. Eigentlich gibts den gar nicht.

  29. #20109
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Danke Anne für die schnelle Antwort. Ja schade, was?

  30. #20110
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, schöner avatar! sehen uns bestimmt heut abend auch mal "drüben"

    bieni, ja schade, dass das gestern nicht geklappt hat. aber heut abend bin ich wieder im forum, dann können wir wieder schön plaudern schön dass es deiner mama besser geht!

    bin heut schon wieder mit be my baby beduftet. bei uns ist heut total trübes wetter. da passt der duft wieder prima

  31. #20111
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Tina,

    Ja bis später mal, muss gleich wieder los und bin auch mit Be my Baby berollert! Hier regnet's schon den ganzen Tag.
    Gruß

    Bieni

  32. #20112
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama-danke-aber ich kann mich mit den Puppen nie anfreunden auch wenn ich gern so aussehen würde weil ich kann grad die Lilie nimmer sehen-vlt in paar Tagen wieder anders

    Bieni-freut mich ganz viel mit deiner Mama ! Und schön dass ihr mich vermisst habt

    Ich hab gerade eben ein neues Luxus-Herz ausgepackt und ins Bad gelegt hach das ist und bleibt einfach mein ! Duft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #20113
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Zitat von zimtwuppi
    Ich hab heute morgen ein kleines Pröbchen der Sternschnuppenseife angewaschen, jetzt riecht mein ganzen Bad danach
    wonach riechen Sternschnuppen?
    Geändert von cyra (24.09.2012 um 16:29 Uhr)

  34. #20114
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ganz intensiv nach süßem, aromatisch-würzigem Honig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #20115
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.069

    AW: Wolkenseifen

    Cyra, die Sternschnuppenseife riecht vorrangig nach süßen Honig

  36. #20116
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.069

    AW: Wolkenseifen

    Das WS-Forum hat schon fast 100 Mitglieder

  37. #20117
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    und Glückwunsch Anne-wird doch super angenommen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #20118
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Anne, die Burt's Bees Hand Salve hast du nicht im Shop, oder? Ich find die nämlich nicht... Oder bin ich bloß zu doof zum gucken?

  39. #20119
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.037
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, ich habe im Moment nur die Almond Milk Beeswax Hand Creme.
    Erzähl mir von der Salve, muss ich die haben?

  40. #20120
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Die Hand Salve ist ein kleiner Alleskönner Ich verlinke mal dezent zu meinem Blogpost


    Habe auch übrigens gestern einen Post zu Karla Kirsche gschrieben.

    Und vielen Dank für das Verlinken meiner Prima Donna Review, Anne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.