Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 494 von 646 ErsteErste ... 394444474484492493494495496504514544594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.721 bis 19.760

Thema: Wolkenseifen

  1. #19721
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Ich probiers jetzt auf jeden Fall mal. Sowohl ein Pflegeherz als auch ein Öl werde ich kaufen

  2. #19722
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ein Teil der Pflegeherzen ist nun wieder im Shop, der Rest folgt bis Sonntag.

    Klickst Du

  3. #19723
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Finde den Anwendungstipp mit dem Öl auf feuchter Haut und dann noch einmal abzubrausen richtig klasse. Bisher konnte ich das Öl immer nur an Tagen verwenden, wo ich nicht sofort in die richtige Kleidung schlüpfen musste. Aber jetzt kann ich es täglich verwenden, finde ich richtig toll und wird sicherlich dazu führen, dass ich mehr Öl haben möchte

    Kennt hier eigentlich jemand das Aguilera by Night Parfum und kann mir verraten, ob es einen vergleichbaren Duft bei Wolkenseifen gibt?

  4. #19724
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag Öl auf die feuchte Haut auftragen und dann abtrocknen, ich dusche nicht noch mal. Mein Tuch duftet schön danach. Auf die trockene Haut mag ich aucg aber manchmal im Winter trocknet das Öl meine Haut aus.

    Wie ist mit dem Pflegeherzen? ich kann mir nicht vorstellen, dass das eincremen schön schnell geht wie mit einfachen Bodymilk oder so. Oder soll ich einfach eins zum probieren kaufen und auch unter die Dusche probieren? Auf die nasse Haut habe ich soger auf die Idee nicht drauf gekommen.

    Ich gehe noch mal bei WS gucken
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  5. #19725
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne, ist das Gesichtswasser Manuka ausverkauft?

    Ich konnte es in den Warenkorb legen. Aber dann kam Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Viele Grüße
    Nancy B

  6. #19726
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Mir ist gerade eingefahlen, dass bei Anne kein Körperpuder mit Blaue Dose Duft gibt. Schade ich werde gern auch Körperpuder mit dem Duft probieren. Ich finde spannend ob mir überhaupt solche Pflege zusagt, und wenn schon dann ich möchte nicht nur das Deo, Das Parüm oder das Öl mit dem Duft haben sondern auch das Puder.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  7. #19727
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Södele, ich hab bestellt :)

    Annie, ich hülle mich nach dem Duschen ins Handtuch, Bademantel drüber (ohne tupfen, rubbeln sonstwas) - dann Zhneputzen, Gesicht pflegen usw - danach ist die Haut so gut wie trocken, und ich bin bis dahin mollig warm eingepackt :)
    Bin normal auch die absolut Frostbeule.
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  8. #19728
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Anne, ist das Gesichtswasser Manuka ausverkauft?
    Ja, das ist aus. Ich warte auf die neue Lieferung, bestellt habe ich es schon.

  9. #19729
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, das ist aus. Ich warte auf die neue Lieferung, bestellt habe ich es schon.
    ok Danke. Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal mehr Glück.
    Viele Grüße
    Nancy B

  10. #19730
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Ihr habt mich ueberzeugt: Bei meiner naechsten Bestellung Ende September probier ich ein Pflegeherz und ein Koerperoel

  11. #19731
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Juhu, endlich wieder Pflegeherzen!
    Ich warte noch bis Oktober, muss derweil noch ein bisschen aufbrauchen

    Auf den Merkzettel kommen bei mir:
    - Pflegeherz Sensation
    - Pflegeherz Sensitive
    - Pflegeherz Coquette

  12. #19732
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin schon hart am Überlegen, ob ich nicht auch was bestellen soll. Versandkosten nach Österreich sind 7€?

  13. #19733
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, bis 30 Euro Bestellwert. Danach 12 Euro.

    Ich bin aber ernsthaft am Überlegen, ob ich die Versandkosten anhebe auf einen einheitlichen Betrag, so dass ich dann alles versichert ins Ausland senden kann. Für Euch ist das egal, ob versichert oder unversichert, Ihr bekommt Eure Ware auf jeden Fall, für mich leider nicht.
    Ich mache das im Moment so, damit ich eben nicht so hohe Auslandsversandkosten anbieten muss. Aber in letzter Zeit ist so vieles nicht oder verspätet (und dadurch doppelt) angekommen, auf Dauer geht das eigentlich nicht.

  14. #19734
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Heute ist endlich mal Zeit und passendes Wetter für ein Bad mit Blue No. 1

  15. #19735
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die süßen Kosmetiktäschchen aus Dänemark (bzw. aus dem Fair-Trade-Projekt in Nepal) sind eingetroffen. Klick aufs Bild, und Du landest im Shop.


  16. #19736
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Oh, die Filztaschen sind herzig Ich glaube, die Filztasche Rentier wäre was für meine Mama Wie viele Stücke hast du davon vorrätig, Anne?

  17. #19737
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Von jeder Sorte erst mal nur zwei, weil ich erst austesten muss, wie sie ankommen. Reservierungen werden angenommen.

  18. #19738
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Moni-gerade wenn ich ein schmelzendes Pflegeherz auf warmer feuchter Haut mit der Nivea Bodymilk vergleiche-glaub mir mit dem Pflegeherz geht das Eincremen schneller Schön dass du hier gelandet bist, ich weiss noch dass du mich damals zu Seife beraten hast durch dich bin ich bei Autumn gelandet und nun treffen wir uns wieder hier
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #19739
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Finde den Anwendungstipp mit dem Öl auf feuchter Haut und dann noch einmal abzubrausen richtig klasse. Bisher konnte ich das Öl immer nur an Tagen verwenden, wo ich nicht sofort in die richtige Kleidung schlüpfen musste. Aber jetzt kann ich es täglich verwenden, finde ich richtig toll und wird sicherlich dazu führen, dass ich mehr Öl haben möchte

    Kennt hier eigentlich jemand das Aguilera by Night Parfum und kann mir verraten, ob es einen vergleichbaren Duft bei Wolkenseifen gibt?
    Am Ehesten in die Richtung dieses Parfums geht für mich das KÖ Frollein Wirbelsturm und der dazu passende Roll-on Waiting for you.

  20. #19740
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    die filztasche mit der krone ist ja super süß! harald glööckler hätte seine freude damit!
    und pflegeherzen gibt es auch wieder...
    muss noch etwas warten mit bestellen, aber diesmal muss unbedingt ein sensitiv-herz mit.

  21. #19741
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Am Ehesten in die Richtung dieses Parfums geht für mich das KÖ Frollein Wirbelsturm und der dazu passende Roll-on Waiting for you.
    Toll, danke

  22. #19742
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Moni-gerade wenn ich ein schmelzendes Pflegeherz auf warmer feuchter Haut mit der Nivea Bodymilk vergleiche-glaub mir mit dem Pflegeherz geht das Eincremen schneller Schön dass du hier gelandet bist, ich weiss noch dass du mich damals zu Seife beraten hast durch dich bin ich bei Autumn gelandet und nun treffen wir uns wieder hier

    Und du hast du mich mit Nesti Dante angefix

    Sagst du schneller? Na dann nächste mal muss ich ein Herz bestellen , aber welche? Mit NIvea Duft gibt es nicht, aber mit Babypuder. Solche Duft mag ich auch




    Aaaaaaaa gerade war bei mir der Briefträger. Ich habe mein Päckchen schon. Mein Gott wie Cloud No.9 duftet und das Deo ...und so viele Pröbchen. Das Parfüm Pröbchen mit Babyduft aaaaaaaaa ich sterbe von Glück. Noch 2 Wochen und mein neuer Hollandfahrad kommt. Mein Geburtstag in diesen Jahr ist mehr als schön, er ist grandios!!!!!!!!!!!!
    Geändert von moni (13.09.2012 um 09:59 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  23. #19743
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Na dann nächste mal muss ich ein Herz bestellen , aber welche?
    Mir stellt sich eher die Frage, welche(s) nicht Ich finde die klingen alle so lecker. Sortiere gedanklich schon immer wieder meine Wunschliste um, weil ich erstmal maximal vier bestellen will, die wollen ja auch aufgebraucht werden
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  24. #19744
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Anne, kann man eig. Funktionsweisen im Shop ändern? Ich fänd es toll wenn man für in seinem Kundenkonto auch Produkte "merken" kann die gerade nicht verfügbar sind, ginge das? Wollte mir gerade ein Produkt "merken" das zur Zeit ausverkauft ist, aber leider geht das nicht und ich bin doch so ein Trottel und vergess dann dieses Produkt bestimmt bei der nächsten Bestellung

  25. #19745
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt doch einen Merkzettel?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #19746
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Bin ich vielleicht einfach zu doof Ich kann ein ausverkauftes Produkt nicht auf meinen Merkzettel hieven Habs eben mal versucht.

  27. #19747
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Ach so Nee, das geht wohl nicht. Habe ich aber auch schon gedacht, dass das praktisch wäre
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #19748
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich fänd es toll wenn man für in seinem Kundenkonto auch Produkte "merken" kann die gerade nicht verfügbar sind, ginge das?
    Nee, das Thema hatten wir schon öfters, ich weiß, das ist doof. Aber ich kann das leider nicht ändern.

    Die Hydrolatlieferung kam gerade an. Ich komme aber erst heute abend dazu, die Lieferung zu prüfen. Wer also auf die momentan ausverkauften Hydrolate wartet, darf heute Abend oder spätestens morgen früh nochmal in die Kategorie schauen. Dann sollte alles wieder da sein.

  29. #19749
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Anne , ich bin so glücklich, du hast mich glücklich gamacht. Die sachen sind ein Traum. Cloud No.9 ist der Hammer ich habe nicht gedacht dass das so intersiv riecht. Danke noch mal.
    Geändert von moni (13.09.2012 um 10:43 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #19750
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Moni, das freut mich auch sehr! Dann viel Spaß beim Durchschnuppern. Und immer schön eins nach dem anderen, sonst knallt die Duftsicherung durch.

  31. #19751
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Habe gerade meinen Merkzettel vollgepackt. Schutzengelseife und Algenöl müssen da noch drauf... ab wann kommt denn das Algenöl wieder?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  32. #19752
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Moni hach schön wie du dich freust der Babypuderduft geht auch in deine Richtung, du Nivea-Tante .. wenn du das Pflegeherz in Babypuder bestellst damit kannst du super auch die Blue-Düfte kombinieren hab ich bei der Kombi Babypuder-PH und Perfect-Day Deo gemerkt

    Viel Freude weiterhin !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #19753
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich auch!

    Annes Salzseifen sind meine absoluten Lieblinge.
    Aktuell habe ich die weiße mit dabei im Hotel, zu Hause liegt die Manuka. Die Nachtkerze habe ich erst kürzlich aufgebraucht.
    Ich kann nur immer wiederholen, dass ich mich damit sogar wunderbar abschminken kann.

    Da fällt mir auf, dass ich die Heilkreide noch gar nicht hatte. Grober Fehler, Hamster, setzen, sechs!
    und Lilie kann sich grad dazu in die Ecke stellen ! Genau das hab ich nämlich auch gedacht als ich das Heilkreide-Mini heute morgen angewaschen hab ! Mann die ist ja noch nen Ticken cremiger nächstes Mal-dann mit der Luxus-Maske-die habsch nämlich auch vergessen .. Luxusprobleme
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #19754
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    und Lilie kann sich grad dazu in die Ecke stellen ! Genau das hab ich nämlich auch gedacht als ich das Heilkreide-Mini heute morgen angewaschen hab ! Mann die ist ja noch nen Ticken cremiger nächstes Mal-dann mit der Luxus-Maske-die habsch nämlich auch vergessen .. Luxusprobleme
    Luxusmaske - die muß bei der nächsten Bestellung auch mit!

    Aber ich warte noch auf die Mineralkosmetik.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  35. #19755
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ... ab wann kommt denn das Algenöl wieder?
    Das Öl ist da, daran liegt es nicht. Es hakt mal wieder am Lieferanten für die Minisprayer. Keine Ahnung, wann die wieder lieferbar sind.

  36. #19756
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Haach Das Luxus Bodyspray ist super als Leave-in fürs Haar! Ich schnüffel de ganze Zeit an mir herum :D Und meine Haare werden suuper weich davon!

  37. #19757
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Wolkenseifen

    Wann wird es denn die MF geben? Ich habe gerade meinen Biedermann-Pott hingeschmissen. Die Hälfte ist jetzt hin.
    Da kann ich doch mal über einen Versuch nachdenken.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  38. #19758
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Moni hach schön wie du dich freust der Babypuderduft geht auch in deine Richtung, du Nivea-Tante .. wenn du das Pflegeherz in Babypuder bestellst damit kannst du super auch die Blue-Düfte kombinieren hab ich bei der Kombi Babypuder-PH und Perfect-Day Deo gemerkt

    Viel Freude weiterhin !

    Babypuder-PH? was ist PH?


    Ich verstehe, du hast auch die Sachen mit Nivea Duft? Welche genau? Und das deo mit frische Wäsche Duft scheint meins zu sein. Babypuder roll-on Parfüm ist mir zu wenig Baby, es riecht so intensiv, vielleicht spähter werde für mich mehr Baby
    Mein Gott bin ich angefix und durchgedreht heute
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  39. #19759
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    PH ist ein Pflegeherz

    moni, schön dass du dich so freust über deine sachen!

    ich dufte heute wieder nach unique. ein toller duft im moment. irgendwie steh ich momentan eher auf die zarten düfte wie luxus und unique.

  40. #19760
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Wann wird es denn die MF geben? Ich habe gerade meinen Biedermann-Pott hingeschmissen. Die Hälfte ist jetzt hin.
    Da kann ich doch mal über einen Versuch nachdenken.
    Wenn ich recht informiert bin, dann Anfang-Mitte Oktober

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.