Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 491 von 646 ErsteErste ... 391441471481489490491492493501511541591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.601 bis 19.640

Thema: Wolkenseifen

  1. #19601
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Gut, dass die mal genannt wird. Eine meiner Lieblingsseifen. Die ist so lecker.
    Ich verstehe gar nicht, dass sie so ein Nischendasein fristet. Stimmt etwas an der Produktbeschreibung nicht?
    Das ist ja schade. Ich hatte mal eine Probe davon und fand sie sehr lecker.

    Leider bin ich eher ein Flüssigseifen-Benutzer, wobei ich die Pröbchen doch immer gerne aufbrauche. Aber würde ich mehr Seifenstücke benutzen, würde ich sie sicher bestellen, mag den Duft.

  2. #19602
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die verzweifelte Seife, die unbedingt gewaschen werden will. Passend zur Serie. In Fairview ist sie ein Bestseller. Sie ist Lippenstiftrot und duftet nach Eisenkraut.

    Also Eisenkraut würde ich persönlich nicht mit "zitrisch-frisch" in Verbindung bringen Und "verzweifelte Seife" klingt irgendwie... komisch. Auch wenn der Zusammenhang natürlich klar ist.

    Ich persönlich mag sie, weil sie seifig und gleichzeitig frisch ist. Also vielleicht eine Seife für jemanden, der (noch) keine großen Duftexperimente mag, sondern eher die Klassiker und der sich langsam an das Wolkenseifen-Sortiment rantasten möchte?

    Wie sehen die anderen das?
    ich habe sie mir bei meiner ersten bestellung als mini-größe mitschicken lassen und mag sie sehr. aber eisenkraut klingt eben nach kräutergeruch, vielleicht schreckt das wirklich ab. vielleicht sollte in die beschreibung noch der zusatz wonach eisenkraut riecht

  3. #19603
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Könnt ihr mir sagen wonach Anno 1950 duftet? Iwie kanni ch mit der Duftbeschreibung nicht ganz so viel anfangen..ist es ein herber, zitrischer, blumiger, pudriger Duft? Oder kann jmd. den Duft vergleichen mit einer Wolkenseifen-Seife?

  4. #19604
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Welches hast du denn für deine SM geholt?

    Meine Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr für meine SM, Patentante, 2 Schwägerinnen wolkenseifig ausfallen habe ich beschlossen. Es gibt für mich keine schöneren Geschenke die ich verschenken könnte, ich freu mich so sehr wenn die Leute die Sachen auspacken und mich mit freudigen Augen anschauen und sich freuen
    Ich habe ihr das Masculin geschenkt. Weil sie eher "herbere" Düfte mag, hab ich gedacht das wär das richtige, hab den Duft ja auch noch nicht gekannt. Und weil viele geschrieben haben, dass er nicht zu männlich riecht. Und dann hat sie von meiner Luxusweibchen und Anstatt-Blumen Seife noch ein Stück abgeschnitten bekommen zum Probieren.

    Ich finde auch, dass es sehr schöne Geschenke sind und würde mich drüber freuen wenn mir jemand sowas schenkt . Aber ich hab so das Gefühl, dass man die Leute erst mal davon überzeugen muss Seifen zu verwenden weil sie die Vorteile nicht kennen und das "Seifen-Image" irgendwie noch nicht das beste ist.

  5. #19605
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen wonach Anno 1950 duftet? Iwie kanni ch mit der Duftbeschreibung nicht ganz so viel anfangen..ist es ein herber, zitrischer, blumiger, pudriger Duft? Oder kann jmd. den Duft vergleichen mit einer Wolkenseifen-Seife?
    Ich finde ihn weder herb, noch zitrisch, noch blumig. Pudrig vielleicht, wenn ich ihn eine Weile trage. Anno ist als Puder dezenter als im EdP. Hauptsächlich ist der Duft süß, richtig süß. Eine bestimmte Richtung kann ich nicht herausriechen und als schwer würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Vielleicht hat jemand noch eine bessere und detailorientiertere Nase als ich
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #19606
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chimana Beitrag anzeigen
    Ich habe ihr das Masculin geschenkt. Weil sie eher "herbere" Düfte mag, hab ich gedacht das wär das richtige, hab den Duft ja auch noch nicht gekannt. Und weil viele geschrieben haben, dass er nicht zu männlich riecht. Und dann hat sie von meiner Luxusweibchen und Anstatt-Blumen Seife noch ein Stück abgeschnitten bekommen zum Probieren.

    Ich finde auch, dass es sehr schöne Geschenke sind und würde mich drüber freuen wenn mir jemand sowas schenkt . Aber ich hab so das Gefühl, dass man die Leute erst mal davon überzeugen muss Seifen zu verwenden weil sie die Vorteile nicht kennen und das "Seifen-Image" irgendwie noch nicht das beste ist.
    Oh ja das Masculin Deo ist auch mit mein liebstes Deo, finde es großartig! Seifen weiß ich dass sie die mag und da sie zum Hochzeitstag Bademilch und Körperspray bekommen hat wird es für Weihnachten Seife, Deo und noch was schönes geben. Oh ich freu mich selber wenn ich nur die Bestellung aufgebe, verrückt oder

  7. #19607
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn weder herb, noch zitrisch, noch blumig. Pudrig vielleicht, wenn ich ihn eine Weile trage. Anno ist als Puder dezenter als im EdP. Hauptsächlich ist der Duft süß, richtig süß. Eine bestimmte Richtung kann ich nicht herausriechen und als schwer würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Vielleicht hat jemand noch eine bessere und detailorientiertere Nase als ich
    Uah, gut dass du das sagst, süßliche Düfte mag ich gar nicht

  8. #19608
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Gut, dass die mal genannt wird. Eine meiner Lieblingsseifen. Die ist so lecker.
    Ich verstehe gar nicht, dass sie so ein Nischendasein fristet. Stimmt etwas an der Produktbeschreibung nicht?
    Anne, vielleicht ist es auch die Farbe? Ich scrolle immer weiter, wenn die DH ins Blickfeld kommt, bei Rot gehen halt gleich die Alarmglocken an

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  9. #19609
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir liegt es daran, dass die so "einzeln" ist. Ich mag gern Duftserien, also Seife, Bodyspray, Puder usw. von einer Duftrichtung.

  10. #19610
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Anne, vielleicht ist es auch die Farbe? Ich scrolle immer weiter, wenn die DH ins Blickfeld kommt, bei Rot gehen halt gleich die Alarmglocken an

    LG aliena
    Ist ja lustig, gerade das hat mich "angemacht"

  11. #19611
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt es daran, dass die so "einzeln" ist. Ich mag gern Duftserien, also Seife, Bodyspray, Puder usw. von einer Duftrichtung.
    Wenn die DH wirklich schön zitrisch riecht, dann könnte man sie zumindest dem High Spirits Deo zuordnen

  12. #19612
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Oh ja das Masculin Deo ist auch mit mein liebstes Deo, finde es großartig! Seifen weiß ich dass sie die mag und da sie zum Hochzeitstag Bademilch und Körperspray bekommen hat wird es für Weihnachten Seife, Deo und noch was schönes geben. Oh ich freu mich selber wenn ich nur die Bestellung aufgebe, verrückt oder
    Nein, ist nur das Wolkenseifen-Virus . Ich kanns auch kaum erwarten wieder zu bestellen, ich warte nur auf kältere Zeiten (dass ich das mal sage...), damit ich endlich mal zu meinem Pflegeherz komm

  13. #19613
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Auf die warte ich auch sehnsüchtig. Wobei ich mir jetzt in meinen Kalender den 28.09. eingetragen habe, da kommen viele Seifen auf die ich warte und wenn bis dahin die Pflegeherzen noch nicht ausgeliefert werden, dann muss ich wohl nochmal bestellen, schade aber auch

  14. #19614
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich muss sagen, ich finde die neue Beschreibung für die DH auch sehr viel kaufanregender...

    Bei der Beschreibung vorher habe ich irgendwie assoziiert:
    Desperate Housewife (die Serie)= Drama ^^
    Drama = auffällig
    auffällig = schwerer, dunkler, einnehmender Duft
    schwerer, dunkler, einnehmender Duft = nicht wirklich meine Duftrichtung

    Da hab ich mir garnicht erst die Mühe gemacht zu googlen, wie Eisenkraut eigentlich reicht. Meine "Beweisführung" war quasi abgeschlossen

    Jetzt wo ich weiß, dass die Seife zitrisch-frisch riecht fällt die schon deutlich mehr in mein Beuteschama

    Und noch eine nervige Frage zum Adventskalender:
    Weißt du schon, ob du ihn zum Kaufen eher Oktober oder eher November freischalten willst?
    Ich wollte im Oktober nämlich bestellen, sobald die Mineralkosmetik da ist - aber wenn du z.B zwei Wochen später den Adventskalender freischalten würdest, wäre es warscheinlich sinnvoller, mit meiner Bestellung dann noch die paar Tage zu warten. Dann könnte ich nämlich alles, was mich interessiert, in einem Rutsch ordern ^^

  15. #19615
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Adventskalender im Oktober freizuschalten ist glaube ich kein Problem. Die Lieferung erwarte ich die nächsten Wochen, dann würde Mitte/Ende Oktober hinkommen.

  16. #19616
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Anne, ich muss sagen, ich finde die neue Beschreibung für die DH auch sehr viel kaufanregender...

    Bei der Beschreibung vorher habe ich irgendwie assoziiert:
    Desperate Housewife (die Serie)= Drama ^^
    Drama = auffällig
    auffällig = schwerer, dunkler, einnehmender Duft
    schwerer, dunkler, einnehmender Duft = nicht wirklich meine Duftrichtung

    Da hab ich mir garnicht erst die Mühe gemacht zu googlen, wie Eisenkraut eigentlich reicht. Meine "Beweisführung" war quasi abgeschlossen

    Jetzt wo ich weiß, dass die Seife zitrisch-frisch riecht fällt die schon deutlich mehr in mein Beuteschama
    Kombiniere, kombiniere Watson

  17. #19617
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Bei Eisenkraut denke ich (warum wohl ) an etwas Metallisches und das klingt eben nicht so lecker
    Und beim Lesen denke ich nicht dran, dass Eisenkraut ja Verbene heißt und dass ich das sehr gern mag
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #19618
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Also ich mag die Desperate Housesoag ist für mich so ein typischer Seifengeruch, den ich sehr gerne mag^^ Iwann bestell ich die in groß, bis jetzt hatte ich nur 2 Pröbchen davon :)

    Und Anne, ich hab noch ne blöde Frage Mit den Adventkalendern...wie ist denn das, wenn ich mir einen vorbestellt habe? Bestell ich da dann ganz normal im Shop und schreib im Kommentarfeld dazu, das für mich einer reserviert ist? Oder ganz anders? Ich muss mir da ja früh genug Gedanken drum machen, sonst krieg ich nachher wieder Stress

  19. #19619
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Alle, die einen Adventskalender reserviert haben, können ihn dann ganz normal im Shop bestellen.

  20. #19620
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Anne, hab gesehen dass du die Duftbezeichnung geändert hast von der DH-Seife, obwohl ich ja jetzt von euch weiß was dahinetr steckt geruchstechnisch hätte ich sie laut Shopbezeichnung auch blind bestellt

    Und bevor meine Schwiegerma etwas wegen der Banderole und der Bezeichnung sagt, nehm ich sie einfach vorher ab und packs in ein Organzabeutelchen

    Anne, noch eine Frage: Am 28.09. kommen ja die zur Zeit ausverkauften Salzseifen wieder ins Sortiment. Wenn ich jetzt bis dahin warte, kann es evtl. sein dass die beiden vorhandenen Salzseifen wieder ausverkauft sind? Kannst du das anhand der Stückzahlen grob einschätzen?

  21. #19621
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Anneeeeeeeee - wann gibt es denn wieder Lavendelhydrolat?

  22. #19622
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Am 28.09. kommen ja die zur Zeit ausverkauften Salzseifen wieder ins Sortiment. Wenn ich jetzt bis dahin warte, kann es evtl. sein dass die beiden vorhandenen Salzseifen wieder ausverkauft sind?
    Ja!
    Schick mir bitte eine Mail deswegen.

  23. #19623
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Anneeeeeeeee - wann gibt es denn wieder Lavendelhydrolat?
    Ich sag Bescheid. Ich muss schauen, was ich sonst noch an Hydrolaten brauche und ob es sich lohnt, zu bestellen.

  24. #19624
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Danke
    Dann bestell ich mal nur ein anderes. Das Rose wird nämlich langsam leer und ich kann es nicht verantworten, ohne dazustehen

  25. #19625
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Alle, die einen Adventskalender reserviert haben, können ihn dann ganz normal im Shop bestellen.
    Gut zu wissen...dankeschön

  26. #19626
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen

    Edit zu den Deo-Cremes: Weekender funktioniert und duftet . Masculine ebenso (für den Herrn, ich habe es für mich noch nicht probiert).
    Hab erfolgreich meine Freundin angefixt, Ende des Monats muss ich für sie bestellen , wenn da mal nicht noch was für mich ins Päckchen hüpft .

  27. #19627
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Anneeeeeeeee - wann gibt es denn wieder Lavendelhydrolat?
    Ich habe heute bestellt. Mit viel Glück kommt es vielleicht noch Ende der Woche. Ich weiß nicht, wie ausgelastet Maienfelser im Moment ist.

  28. #19628
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Sagst du Bescheid, wenn du die Adventskalender freigeschaltet hast, Anne? Nicht, dass ich es verpasse und du dann denkst, ich möchte meinen reservierten nicht mehr..

  29. #19629
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Natürlich. Ich schlage überall Alarm: Hier, bei Facebook und im Shop

  30. #19630
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, bleiben denn noch ein paar adventskalender übrig oder hast du nur soviel, wie reserviert wurden? falls mich doch noch ganz spontan der -drang überkommt

  31. #19631
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich denke, ich habe genug.

  32. #19632
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    okay. danke! dann werd ich die adventskalender-sache weiter im auge behalten. nur für den fall, dass göga es sich doch noch anders überlegt
    oder ich evtl. noch einen zweiten brauche...

  33. #19633
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama hat ein neues Ava schon herbstlich eingestimmt hier waren heute 30 Grad !

    Und ich habs mit dem Masculin Deo super ausgehalten alles frisch noch am Abend - und ich war viel unterwegs super Deos !

  34. #19634
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jup, ich probier grad etwas rum. mir ist irgendwie herbstlich zumute
    hier war's heut auch sehr warm. morgen solls auch nochmal recht schön werden, aber dann ist herbst angesagt!

  35. #19635
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #19636
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich find herbst total klasse

  37. #19637
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Wolkenseifen

    Apropos Herbst...Ein Foto vom letzten Herbst im Central Park <3 Sorry fürs OT




    Uploaded with ImageShack.us

  38. #19638
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen


    herbst gepaart mit meiner absoluten traumstadt
    danke für das tolle foto, sandy! das wird mir wunderbare träume bescheren!
    wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut!

  39. #19639
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Wolkenseifen

    Bitte schön, ich schmachte meine New York Fotos auch immer regelmäßig an Gute Nacht

  40. #19640
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    ich schmachte meine New York Fotos auch immer regelmäßig an
    Ich meine auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.