Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 490 von 646 ErsteErste ... 390440470480488489490491492500510540590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.561 bis 19.600

Thema: Wolkenseifen

  1. #19561
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,
    ich habe gesehen, dass du eine Gesichtsbürste im Sortiment hast, bei der steht, sie hätte Naturborsten. Könntest du das vielleicht noch genauer spezifizieren? Ich habe eine ähnlich in 2 Ausführungen gesehen, die entweder Ziegen- oder Schweineborsten hatte, wobei die mit Ziege sanfter zur Haut sein soll (und meine Gesichtshaut ist da eine Diva )

  2. #19562
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das sind Schweinborsten. Vom Hersteller habe ich gelernt, "Borste" bedeutet immer Schwein. Aber vielleicht sollte ich das nochmal genauer definieren.
    Die sind aber schon ziemlich weich, wie ich finde.

  3. #19563
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ist ja schon gut leute, ich bestell es und ihr seid schuld!

  4. #19564
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Wolfgirl, du wirst es nicht bereuen Luxus ist so ein schöner blumiger Duft mit leicht pfeffriger Note, echt eine sehr schöne Komposition

  5. #19565
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Da schwöre ich drauf - und bei mir muss es morgens wirklich turbomässig fix gehen - deswegen find ich die Öle sogar noch nen Tick besser als die Herzen *g*
    Roller oder EdP drüber - fertsch!
    Und deswegen kann ich mich auch nicht mit dem Deo anfreunden :(
    Das ist zwar im Vergleich zu meinem Stick auch nicht DER Zeitaufwand, doch nervt es mich morgens leider doch zu sehr.
    Und darum benutz ich auch eher Duschgel als Seifen - ich bin halt ein notorischer Liegenbleiber und Abhetzet - außer wenn ich bade *hach*
    Aber dann auch nur mit Schaum, sonst fühl ich mich einfach nicht sauber ;)
    Das Tausendschön Körperöl hat mittlerweile einen festen Platz in der Duschablage

    Mit Duschgel geht es bei mir mittlerweile langsamer. Immer dieses "Flasche auf"- "Flasche zu", da bin ich mit der Seife im Organzasäckchen schneller

    Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich war im Urlaub und arbeite mich gerade durch die seit dem geschriebenen Seiten durch . Jetzt habe ich das hier gelesen und gleich ein bißchen ein schlechtes Gewissen bekommen. Ich bin ja leider nicht so die Schreiberin, da mir das Komunizieren nur über Schrift nicht so sehr liegt. Ich lese sehr gerne mit und hole mir dadurch Inspiration oder verschaffe mir den Stand darüber, was es Neues gibt ect. Dafür habe ich aber schon ein paar Leute daheim mit den Wolkenseifen angefixt.
    Mich verunsichert es immer ein wenig, wenn ich die Leut nicht vor Augen habe, kann sie dann so schwer einschätzen und beim Schreiben überlege ich dann immer, ob die Formulierung jetzt so ok ist. Selbst jetzt hab ich schon ein paar mal wieder gelöscht und neu formuliert ! Ich hoffe ich werde da mit Nachsicht behandelt !
    Trau dich ruhig. Am Anfang habe ich mich auch etwas schwer getan. Aber hier sind immer alle so freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich richtig "heimisch"

    edit: Ich bin froh, dass ich keine Badewanne besitze. Die Badeschaumdosen sehen ja niedlich aus. So kommt mein wenigstens etwas zum Sparen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #19566
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Danke schön fürs Klarstellen.
    Dann geh ich nochmal in mich

  7. #19567
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Da ich bald 3 Jahre treue Wolkenseifenkundin bin - -, kam mir die Idee ein Produkt aus dieser Zeit in Szene zu setzen...



    Parfum Josephine

  8. #19568
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Toll, SusiD so lange bist du schon dabei?
    Die Parfumdose schaut herzig aus Wonach riecht die Josephine denn?

  9. #19569
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    hui sieht toll aus susid =).

    ich habe jetzt bestellt, luxus pafum + seife, weihrauchhydrolat + manukahonig-seife

  10. #19570
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Och, Susi, wie niedlich! Danke!
    Das waren noch Zeiten, als ich noch mit den runden, selbstgedruckten Etiketten gekämpft habe.

  11. #19571
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Ich musste die Tage nochmal daran denken, als es ausschließlich Seifen, Bademilch, Pflegeherzen und das Solid Perfume im Shop gab... Unglaublich wie toll sich dein Shop in den Jahren entwickelt hat! Und immer der Wolkenseifen-Linie treu geblieben...

    Josephine riecht nach Lotus!

  12. #19572
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    149

    AW: Wolkenseifen

    Ich mach auch grad mal wieder ne Bestellung fertig Mein Traumstunden-Deo neigt sich dem Ende zu. Bin wirklich begeistert davon. Für meine Mutsch soll ich unbedingt und auf jeden Fall das Aqua di Charisma-Parfüm wieder mitbestellen. Sie nimmt fast nix anderes mehr.

    Ich wollte auch gern eine neue Aleppo-Seife bestellen, weil meine alle wird. Bisher hatte ich die 15%-ige normale Aleppo in Gebrauch ohne irgendwelche Düfte.

    Mal sehen, was noch in den Einkaufskorb kommt
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

  13. #19573
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    @Sugarless: was magst du denn dufttechnisch? Frisch, fruchtig, herb, zitrisch?

  14. #19574
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag frisch-fruchtige Düfte auch gerne leicht blumig, aber nicht zu süß! Schön weibliche Düfte, nicht zu schwer... Ach schwierig zu beschreiben Zu herbe/Schwere Düfte mag ich nicht, ebenso wenig krasse Zitrusnoten (ala Kloreiniger -.-)

  15. #19575
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich mag frisch-fruchtige Düfte auch gerne leicht blumig, aber nicht zu süß! Schön weibliche Düfte, nicht zu schwer... Ach schwierig zu beschreiben Zu herbe/Schwere Düfte mag ich nicht, ebenso wenig krasse Zitrusnoten (ala Kloreiniger -.-)
    da würde ich dir den sensation duft empfehlen! den liebe ich auch abgöttisch

    http://www.wolkenseifen.de/index.php...ed6bf723f75c1a

  16. #19576
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Ach supi :) Ich hab die Deocreme Traumstunden genommen, die hat ja den Duft Als Bodyspray habe ich das Luxus genommen weil es so gut klang Davon hab ich auch das Deo bestellt. Mal sehen ich bin ganz gespannt

  17. #19577
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    hey leute,

    demnächst mochte ich mir das luxus-parfum bestellen, riecht es genauso wie die seife?? ich habe schon ein paar mal gelesen, dass es sehr nach alkohol riecht!??

    lg =)
    Die Seife hatte ich noch nicht, kann also nichts dazu sagen.

    Ich gehöre leider zu denjenigen, die sich nicht mit dem Luxus EDP anfreunden konnte. Ich habe wirklich fast nur den Alkohol wahrgenommen, was aber sicher nicht am Duft selber sondern an der Hautchemie liegt.

    Ich habe ihn meiner Mutter geschenkt und bei ihr riecht es ganz anders. Sie findet ihn toll!
    Gruß

    Bieni

  18. #19578
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    So, liebe Leute, verpackungstechnisch bin ich vorbereitet, jetzt warte ich nur noch auf die Weihnachtsseifen

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #19579
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ach supi :) Ich hab die Deocreme Traumstunden genommen, die hat ja den Duft Als Bodyspray habe ich das Luxus genommen weil es so gut klang Davon hab ich auch das Deo bestellt. Mal sehen ich bin ganz gespannt
    traumstunden hab ich auch, der luxus-duft ist auch super (frisch, weiblich)

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Die Seife hatte ich noch nicht, kann also nichts dazu sagen.

    Ich gehöre leider zu denjenigen, die sich nicht mit dem Luxus EDP anfreunden konnte. Ich habe wirklich fast nur den Alkohol wahrgenommen, was aber sicher nicht am Duft selber sondern an der Hautchemie liegt.

    Ich habe ihn meiner Mutter geschenkt und bei ihr riecht es ganz anders. Sie findet ihn toll!
    ui ich hoffe bei mir klappt es, sonst freut sich meine mutter sicher auch ;)

  20. #19580
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Sind das Stoffbeutel, Gloriaviktoria? Die schauen sehr cool aus!

  21. #19581
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Gestern ist meine Bestellung schon angekommen, ging wie immer ruckizuck Ich hatte folgendes bestellt:
    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen

    1 x Totes Meer Schlamm mit Manukahonig (45g)
    1 x Bademilch Honigmilch (Nachkauf für den Herbst)
    1 x Naturseife Orangentraum (100g)
    1 x Körperspray Blue No. 1 (Nachkauf für den Herbst)
    1 x Bademilch Blue No. 1 (Nachkauf für den Herbst)
    Die Blue No. 1-Sachen passen für mich eher in die kalte Jahreszeit, also perfekt für den kommenden Herbst, so schön kuschelig, genau wie die Honigmilch
    Als Goodies waren noch eine Abfüllung der Deocreme Perfect Day, eine Probe der Champagner-Bademilch sowie zwei Pröbchen der Körperöle Mystique und Erdbeer-Schnitte dabei. Freu mich schon alles zu testen

  22. #19582
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Sind das Stoffbeutel, Gloriaviktoria? Die schauen sehr cool aus!


    Mit passenden Bügelbildchen zum (noch zu kaufenden) Inhalt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #19583
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Klasse, Gloria! Genial.

  24. #19584
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin leider gar nicht begabt wenn es ums Nähen und so geht, aber ich finde es toll, wenn andere so tolle Sachen zaubern. Ich mag handmade Sachen einfach, deswegen kaufe ich auch sehr gerne bei unseren Arkadenhändlerinnen ein.

  25. #19585
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Das Josephine Parfum hab ich auch noch.

  26. #19586
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, gleich zwei hübsche bilder heute!
    die solid perfumes kenn ich gar nicht... bin ja auch erst ein halbes jahr dabei
    und die beutel sehen ja klasse aus!

  27. #19587
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Die Beutelchen sind echt ganz einfach Ich habe die Pinup-Bügelbilder bei Dawanda gesehen und konnte nicht widerstehen Welche mit kitschigen Katzenbildern mussten auch noch mit
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #19588
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Das Tausendschön Körperöl hat mittlerweile einen festen Platz in der Duschablage

    Mit Duschgel geht es bei mir mittlerweile langsamer. Immer dieses "Flasche auf"- "Flasche zu", da bin ich mit der Seife im Organzasäckchen schneller
    Och.... emin DG neigt sich gerade eh dem Ende - hab heute meine Eselsmilchminiseife angebrochen. Hach, ist das ein edler Duft :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  29. #19589
    Ayla
    Besucher

    Hiiiiiilfe

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Och.... emin DG neigt sich gerade eh dem Ende - hab heute meine Eselsmilchminiseife angebrochen. Hach, ist das ein edler Duft :)
    Ich habe diese kleine Seife auch gerade angebrochen - und jede, aber wirklich jede Seife riecht besser wie die vorhergehende. Jedesmal denke ich, das ist die Seife, der Duft und dann rieche ich an einer anderen ....

    Angefangen habe ich mit Dramaqueen, dann Desperate Housesoap (je 45 g), dann habe die Deocremes High Spirit und Traumstunden probiert, zwei verschiedene Badezusätze und ein Duft ist schöner wie der andere!!!! Wie könnt Ihr Euch nur entscheiden?

    Heute morgen habe ich eine Seite des Körpers mit meiner "alten" Bodybutter eingecrempt und die andere mit Körperöl um zu testen, was wie wann einzieht ...

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag !!

  30. #19590
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Ihr Lieben, eine Frage: Welche Seife ist denn schön zitrisch-frisch?

  31. #19591
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Desperate Housesoap
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #19592
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Gut, dass die mal genannt wird. Eine meiner Lieblingsseifen. Die ist so lecker.
    Ich verstehe gar nicht, dass sie so ein Nischendasein fristet. Stimmt etwas an der Produktbeschreibung nicht?

  33. #19593
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Anne, weißt du schon wann die Elfenseife Rosa Wolke wieder erhältlich ist?

  34. #19594
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Die verzweifelte Seife, die unbedingt gewaschen werden will. Passend zur Serie. In Fairview ist sie ein Bestseller. Sie ist Lippenstiftrot und duftet nach Eisenkraut.

    Also Eisenkraut würde ich persönlich nicht mit "zitrisch-frisch" in Verbindung bringen Und "verzweifelte Seife" klingt irgendwie... komisch. Auch wenn der Zusammenhang natürlich klar ist.

    Ich persönlich mag sie, weil sie seifig und gleichzeitig frisch ist. Also vielleicht eine Seife für jemanden, der (noch) keine großen Duftexperimente mag, sondern eher die Klassiker und der sich langsam an das Wolkenseifen-Sortiment rantasten möchte?

    Wie sehen die anderen das?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #19595
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Gut, dass die mal genannt wird. Eine meiner Lieblingsseifen. Die ist so lecker.
    Ich verstehe gar nicht, dass sie so ein Nischendasein fristet. Stimmt etwas an der Produktbeschreibung nicht?
    Also ich wollte sie für meine Schwiegermama bestellen schon damals zum Hochzeitstag, aber der Name hat mich einzig zurück gehalten. Ich kenn meine SM zwar scon seit 10 Jahren, wüsste aber nicht ob sie mir den Produktnamen nicht übel nimmt oder missversteht

    Für mich selber bestell ich bald eine, aber da muss ich den Namen ja auch nicht rechtfertigen
    Geändert von Mademoiselle Annie (10.09.2012 um 09:38 Uhr)

  36. #19596
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin heute nach meinem Urlaub den 1. Tag wieder arbeiten . Mal schaun wie es mir mit dem Traumstunden Deo heute geht und ob es wirklich notwendig ist nochmal nachzucremen am Nachmittag. Das Masculin hab ich auch schon probiert, es wirkt schon eine Spur besser bei mir, vielleicht auch wegen dem intensiveren Duft. Er ist mir aber dann doch etwas zu männlich für jeden Tag

    Gestern hab ich mit der Dramaqueen Seife angefangen, ein Traum von einem Duft, richtig schön fruchtig wie ichs mag . Das Luxusweibchenseifchen hab ich auch schon verwendet, aber irgendwas mag meine Nase nicht so ganz daran Muss aber sagen, dass ich mir bei Parfums auch immer schwer tu DEN Duft für mich zu finden.

  37. #19597
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Anne, weißt du schon wann die Elfenseife Rosa Wolke wieder erhältlich ist?
    Ja,in ca. 4 Wochen. Ich ergänze das Datum gleich.

    Zur Housesoap:
    Stimmt, Eisenkraut klingt sehr öko und nicht wirklich lecker, wenn man es nicht kennt. Muss ich ändern.

  38. #19598
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Zur Housesoap:
    Stimmt, Eisenkraut klingt sehr öko und nicht wirklich lecker, wenn man es nicht kennt. Muss ich ändern.
    Wenn es wirklich zitrisch riecht könntest du ja eine ähnliche Duftbeschreibung wie vom High Spirits Deo. "Zitrisch-frisch" hat mich da sehr überzeugt

  39. #19599
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Also ich wollte sie für meine Schwiegermama bestellen schon damals zum Hochzeitstag, aber der Name hat mich einzig zurück gehalten. Ich kenn meine SM zwar scon seit 10 Jahren, wüsste aber nicht ob sie mir den Produktnamen nicht übel nimmt oder missversteht
    Ich hab meiner Schwiemu eine Deocreme geschenkt, Gott sei Dank hat sie es nicht so aufgefasst dass geruchstechnisch etwas nicht in Ordnung bei ihr wäre . Sie ist übrigens begeistert davon und wahrscheinlich zukünftig auch eine Wolkenseifin

  40. #19600
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Welches hast du denn für deine SM geholt?

    Meine Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr für meine SM, Patentante, 2 Schwägerinnen wolkenseifig ausfallen habe ich beschlossen. Es gibt für mich keine schöneren Geschenke die ich verschenken könnte, ich freu mich so sehr wenn die Leute die Sachen auspacken und mich mit freudigen Augen anschauen und sich freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.