Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 485 von 646 ErsteErste ... 385435465475483484485486487495505535585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.400

Thema: Wolkenseifen

  1. #19361
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin total begeistert vom Brokkolisamenöl, das gefällt mir sogar fast noch besser als das Arganöl. Das macht herrlich weiche Haut.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  2. #19362
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Wolkenseifen

    Zuerst mal ein ganz liebes Hallo an alle. Ich lese hier schon einige Wochen begeistert mit und ich muss euch mal sagen, dass ich es so schön finde wie nett und freundschaftlich ihr zueinander seid. Durch euere genauen Beschreibungen konnte ich mir schon einen guten Überblick verschaffen und habe schon einiges ausprobiert. So ein toller Shop, so ♥ ♥ ♥ Produkte und so eine liebe Anne. Danke an euch, dass ihr es den "Neuen" so einfach macht. Ich hoffe, ich trau mich jetzt auch mal öfters was zu schreiben ;)
    Viele Grüße

  3. #19363
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Trau dich ruhig, wir sind ganz lieb

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #19364
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Zuerst mal ein ganz liebes Hallo an alle. Ich lese hier schon einige Wochen begeistert mit und ich muss euch mal sagen, dass ich es so schön finde wie nett und freundschaftlich ihr zueinander seid. Durch euere genauen Beschreibungen konnte ich mir schon einen guten Überblick verschaffen und habe schon einiges ausprobiert. So ein toller Shop, so ♥ ♥ ♥ Produkte und so eine liebe Anne. Danke an euch, dass ihr es den "Neuen" so einfach macht. Ich hoffe, ich trau mich jetzt auch mal öfters was zu schreiben ;)
    Viele Grüße
    Herzlich Willkommen caipiranha

    Ich bin auch ganz begeistert von Annes Produkten und hier im Forum habe ich mir schon viele nützliche Tipps geholt.
    Viele Grüße
    Nancy B

  5. #19365
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Zuerst mal ein ganz liebes Hallo an alle. Ich lese hier schon einige Wochen begeistert mit und ich muss euch mal sagen, dass ich es so schön finde wie nett und freundschaftlich ihr zueinander seid. Durch euere genauen Beschreibungen konnte ich mir schon einen guten Überblick verschaffen und habe schon einiges ausprobiert. So ein toller Shop, so ♥ ♥ ♥ Produkte und so eine liebe Anne. Danke an euch, dass ihr es den "Neuen" so einfach macht. Ich hoffe, ich trau mich jetzt auch mal öfters was zu schreiben ;)
    Viele Grüße
    Herzlich Willkommen, caipiranha......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #19366
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den Le Parfum Roll on's und den Perfume Roll on's? Die Eau de Parfums sind intensiver als die Perfume Roll on's, richtig?

    Wollte bei meiner nächsten Bestellung unbedingt mal die Parfums testen..oder ggf. erstmal die Le Parfum Roll on's wenns die gleiche Haltbarkeit hat wie die Eau de Parfums..
    Anne, vielleicht kannst du mir ja diese Frage beantworten? Und ist meine Sendung an dich angekommen?

  7. #19367
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, kam gestern an, alles in Ordnung! Danke.

    Für mich sind die Eau de Parfums intensiver. Klarer Fall. Außerdem bevorzuge ich die, weil ich das Einrollern mit Öl nicht mag. Ich roller dann lieber EdP in der Gegend um den Kragen drumrum, da gibts wenigstens keine Flecken.
    Die Aussage ist zwar jetzt nicht sehr verkaufsfördernd in Bezug auf die Perfume Roll Ons, aber was solls

  8. #19368
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Anne-ich schliesse mich nahtlos an-ich liebe die Eau de Parfums auch sehr und kann die an Stellen rollern wo ich Öl nie hintun würde

    Mein Luxus-Roll-on ist immer in der Handtasche
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #19369
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich wollte mal fragen ob von der Orangentraum-Seife und von der Totes Meer Schlamm noch einige da sind. Würde nämlich gern Ende September bestellen, hab aber Angst, dass sie dann ausverkauft sind.

  10. #19370
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Schick mir bitte eine Mail mit den Wünschen, Orangentraum geht zu Ende.

  11. #19371
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    @noki
    ich hab immer gerne eine schutzengel- o danke- o anstattblumenseife hier, da ich die nicht nur gerne selber benutze, sondern auch ständig verschenke
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  12. #19372
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Danke dir. Dann werde ich später direkt bestellen, Anne

  13. #19373
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    caipiranha, auch von mir ein herzliches hier!

    jetzt bin ich total angefixt von den le parfum roll ons... die stehen schon sooooo lang auf meiner -liste... vielleicht bestell ich mir nächstes mal meine 3 lieblingsdüfte mit: luxus, bling bling und unique. für unterwegs und nächstes jahr für's büro, wenn ich wieder arbeiten muss...

  14. #19374
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das Gute an den EdP Roll Ons ist ja auch, dass man sie wieder auffüllen kann. Dadurch, dass ja professionelle, haltbare Etiketten drauf sind, sehr langlebig, die Geschichte.

  15. #19375
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, die info machts jetzt grad nicht besser....

    nein, ich beherrsche mich noch etwas... ich warte auf die pflegeherzen...


  16. #19376
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Anne, du redest dich gerade um Kopf und Kragen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  17. #19377
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    ach da fällt mir nochwas ein: anne, wird es die pflegeherzen eigentlich auch in "klein" geben? oder nur die großen? möchte mal lotus ausprobieren, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob ich den duft mag...

  18. #19378
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Wenn wir gerade bei Pflegeherzen sind: Gibts denn gar keins mit dem Anno-Duft?

  19. #19379
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Herzen gibt es käuflich nur in Groß.
    Aber man darf sich Proben wünschen. Und wenn ich diese dann vorrätig habe, lege ich sie gerne mit dazu.

  20. #19380
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Mein Mann ist sehr angetan von Masculino! Ich hatte es ja ausgepackt und gleich bei mir mal getestet und war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.
    Aber an ihm riecht es herrlich. Leicht in Richtung meinem Lieblingsherrenparfum von Gaultier.

  21. #19381
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wenn wir gerade bei Pflegeherzen sind: Gibts denn gar keins mit dem Anno-Duft?
    Nein, das hatte ich auch mal ausprobiert, aber der Duft hat sogar das Etikett drumrum verfärbt. Ging leider nicht.
    Und Drama ging auch nicht. Ich probiers aber gerne nochmal aus. Demnächst.

  22. #19382
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aha, alles klar! danke anne!
    dann werde ich mir bei meiner nächsten bestellung in der pflegeherz-zeit mal ein pröbchen wünschen...

    ein pflegeherz mit blue-duft wär auch was...
    aber mein favorit ist bis jetzt das sensation-herz.

  23. #19383
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ♥ ♥<- wie um alles in der Welt macht man die ? ich hab sie nun kopiert aber find die zu herzig !!

    Hallo Caipirinha schön dass dir der "Umgang" hier miteinander so gut gefällt , da gibts gerade noch ein herzlicheres dafür ! Ich find das nämlich auch besonders schön, da kann man sich so richtig mit ner Tasse Kaffee setzen und wohlfühlen , wir freuen uns dann darauf mit dir über die feinen Wolkenseifenprodukte zu plaudern !

    Anne-gerade die professionellen Etiketten find ich super-nix ist ärgerlicher als wenn man ein paar gleiche Flaschen oder Dosen im Bad stehen hat, die Etiketten haben sich gelöst und man muss dann immer schnuppern was da drin ist- auch ein Grund warum Wolkenseifen für mich so Wellness ( in dem Fall auch fürs Auge ) ist !

    Danke dass alles so gut durchdacht ist in deinem Shop, ist sicher ne Menge Arbeit über die wir gar nicht so nachdenken, aber bei handgemachten Produkten nicht selbstverständlich und daher besonders !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #19384
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, das hatte ich auch mal ausprobiert, aber der Duft hat sogar das Etikett drumrum verfärbt. Ging leider nicht.
    Und Drama ging auch nicht. Ich probiers aber gerne nochmal aus. Demnächst.
    Inwiefern verfärbt?
    Finde ich schade, ich steh ja eigentlich nicht so auf Pflegeherzen, aber für den Annoduft würde ich das in Kauf nehmen

    Hast du eigentlich auch schonmal über Körpercreme nachgedacht, Anne?

  25. #19385
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, mit "Kleiner als" + "3".

  26. #19386
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    hallo mädels,

    ich wollte euch nur liebe grüße aus dem urlaub senden (dänemark)! ich hoffe danach bleibt noch ein bisschen geld übrig, damit ich im oktober meine vorräte wieder auffüllen kann

  27. #19387
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    <3 eeeecht-und das wird dann hier auch so ? Ich dachte das geht nur bei FB
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #19388
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich auch schonmal über Körpercreme nachgedacht, Anne?
    eine Sheasahne fände ich toll, die kann man dann auch ohne Palmöl machen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  29. #19389
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Körpercreme wäre ich auch mit dabei - und vielleicht noch ein paar "herbere" Düfte (oder erwisch ich nur immer die süßeren?)

  30. #19390
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bei einer körpercreme oder butter wär ich auch sofort dabei!

  31. #19391
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Ich auch!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  32. #19392
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis zum Dezember:
    ab 06. Dezember stehe ich 2 Wochen auf dem Weihnachtsmarkt. Da kann es dann im Shop, was das Thema Seifen angeht, sehr, sehr eng werden. Erfahrungsgemäß sind dann viele Sorten ausverkauft. Eselsmilchseife auf jeden Fall, das kann ich jetzt schon sagen. Und ich weiß auch nicht, wie ich danach zum Sieden komme, denn Anfang 2013 ziehen wir um und die richtige Seifenproduktion wird dann erst wieder nach dem Umzug losgehen.
    Bitte behaltet das im Hinterkopf.
    Uahhh, auf Grund Deines Hinweises wollte ich jetzt schnell zwei Schutzengelseifen sichern und musste feststellen, dass die gerade ausverkauft sind

    Anne, kannst Du absehen, wann die wieder kommt? Doch bestimmt noch vor Weihnachten, oder?

    Ich möchte eine unserer Tagesmama zu Weinachten schenken, sie ist so eine liebe, geduldige und gottgläubige Person, als ich die Seife gesehen habe, habe ich sofort an sie gedacht!

  33. #19393
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Ich auch...aber sowas von!

    Ich habe mir beim letzten Mal übrigens die von greenland mitbestellt, Minze-Lavendel. Ich habe mir das schön erfrischend vorgestellt..ich liebe Minze und Lavendel. Hm, nunja, es riecht stark nach Minzöl..also nicht Spearmint. Nicht ganz so mein Fall. die dose ist allerdings Pflegeherz-kompatibel, sodass ich fleißig creme, um die Büchse nutezn zu können

  34. #19394
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wolkenseifen

    Eine feuchtigkeitsspendende Körperlotion ohne Duftstoffe hätte ich gern Meine Haut zickt nach den ganzen Experimenten mit Öl und Bodybutter total rum, hab jetzt wieder auf Logona Pur zurückgegriffen Zu reichhaltig ist einfach nichts für mich, weder im Gesicht noch auf dem Körper.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #19395
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Gloria, mir kanns immer gar nicht reichhaltig genug sein. Magst du meiner Haut etwas von deiner Anspruchslosigkeit abgeben?!

    Hattest du versucht das Öl zu mischen? Im Sommer habe ich AloeVeragel mit etwas Öl gemischt. Das war erfrischend und feuchtigkeitsspendend..duftstoffrei auf Wunsch dann ja auch.

  36. #19396
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Juchu, meine Bestellung wurde heute Morgen (ganz, ganz früh, da bin ich gerade mal aufgestanden) schon als verschickt markiert. Ich hatte schon ganz vergessen, wie unglaublich schnell das immer geht, wirklich toll!!

    Bei einer Sheasahne oder eine Bodybutter wäre ich auch dabei .... gehören zu meinen Lieblingen im Bereich Körperpflege.

  37. #19397
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Körpercreme wird es von mir voraussichtlich eher nicht geben. Also richtige Creme, die konserviert werden muss, sowieso nicht. Und von Sheasahne bin ich gar kein Freund. Ich weiß, viele von Euch finden das toll, für mich ist das einfach nur aufgeschlagenes Fett, dass dadurch, dass Luft untergeschlagen wird, auch nicht so lange haltbar ist, versandtechnisch im Hochsommer ein Problem, weil es dann zusammen fällt oder wegschmilzt - ich werde über Alternativen nachdenken. Geht aber erst nach dem Umzug.

  38. #19398
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    hm aber sind die Cremes von MMU nicht auch ohne Konservierungsstoffe? Und die halten ja auch recht lange, wenn man sie nicht unbedingt in der Knallsonne oder auf der Heizung lagert

  39. #19399
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    MMU ist Kosmetik aus den USA. Dort gelten ganz andere Gesetze. Es gibt quasi keine Allergene Und dort muss auch nicht alles deklariert werden, was drin ist. Mehr sage ich dazu mal nicht. Das ist wie Äpfel und Kartoffeln vegleichen.
    Fakt ist, dass eine Creme, die aus Fett- und Wasserphase besteht, konserviert werden muss. Ich habe auch schon gelesen, dass manche angeblich nur durch Zugabe von ÄÖs konservieren - äh. Ja. Lassen wir das.

  40. #19400
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Daran habe ich natürlich nicht gedacht. MMU ist zwar aus Canada, aber auch da wird das wohl anders gehandhabt als hier.
    Wie lange hält denn so eine Creme, die nicht konserviert ist? Die lagert man dann wohl am besten im Kühlschrank, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.