Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 484 von 646 ErsteErste ... 384434464474482483484485486494504534584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.360

Thema: Wolkenseifen

  1. #19321
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wolkenseifen

    Perfect Day ist eindeutig Nivea Dezent finde ich sie ehrlich gesagt alle, ich nehme sie nach dem Auftragen nicht mehr wahr
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #19322
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Perfect Day oder Weekender würde ich sagen. Weekender geht für meine Nase auch ein bisschen in die Luxus-Richtung.

    Und für den Dramaqueen Duft unbedingt das Elfenparfum Lieb dich mitbestellen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #19323
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe nur das Perfect Day Deo - und anders als Gloriaviktoria nehme ich den Duft deutlich den ganzen Tag über wahr. Daher würde ich die Beduftung nicht als dezent beschreiben.

    Bei Dramaqueen finde ich die Seife noch am schönsten (sonst hatte ich mit dem Duft noch Pröbchen vom KÖ und Puder zum Vergleich).

  4. #19324
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe Deo Traumstunden und Perfect Day und ich finde sie toll vom Duft.

    Nach dem auftragen nehme ich den Duft auch nicht mehr wahr, finde sie sehr dezent und für mich auch völlig o.k., da ich mich ja noch mit Parfum bepöffe.

    Übrigens habe ich mit dem MBW kein Problem, da ich eher zu größten Bestellungen tendiere, wenn alles so ca aufgebraucht ist.
    Mein Problem besteht eher darin, unter 50 € zu bleiben.
    Gruß

    Bieni

  5. #19325
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Aus welchen Ölen besteht dein Gemisch?
    Brokkolisamenöl, Nachtkerzenöl, Wildrosenöl, Camelienöl und ehm ich weiß es gar nicht mehr, noch iein Trägeröl.

  6. #19326
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    @Jammin: Ich finde Traumstunden, Weekender für mich persönlich zu süß. Candy Cane find ich auch süßlich aber das verfliegt schnell find ich. Schön frisch und clean finde ich Perfect Day (Niveaduft) und High Spirit ist halt schön zitrig-spritzig

  7. #19327
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das Perfect Day Deo - und anders als Gloriaviktoria nehme ich den Duft deutlich den ganzen Tag über wahr. Daher würde ich die Beduftung nicht als dezent beschreiben.
    Dito

  8. #19328
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Perfect Day habe ich auch und bei mir ist der leichte Nivea-Duft schnell weg, zurück bleibt nur so ein Hauch von Frische, was mir ganz angenehm ist.

    Ist schon witzig, was Haut so alles aus ein und demselben Duft macht!

    Als sehr intensiv empfinde ich mittlerweile das Traumstunden-Deo.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #19329
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde das mit dem Mindestbestellwert total klasse Anne.
    Klar, kann man bei all den tollen Produkten locker auf die 15€ kommen - aber wenn es einen wirklich dringend in den Fingern juckt etwas haben zu wollen oder was überraschend leergeht, dann ist das schon ne super Sache.
    Gerade wenn man sonst alles haben sollte.


    ...ich würde ja zu gerne bestellen. Meine zweite Mini-Version der "Anstatt Blumen" leert sich schon wieder so bedrohlich & ich mag nichtmehr mit Duschgel duschen. Und Gesichtwaschen ohne Seife geht mal garnicht.
    Vielleicht durchbreche ich mein "Bis zum Adventskalender nichts mehr kaufen"-Gelübde ja mal für einen klitzekleinen Einkauf Ende September...

    Apropos Adventskalender:
    Anne, im Adventskalender werden nicht sooo viele Badeölproben sein oder?
    Also so, dass man die auch als Nicht-Badewannen-Besitzerin schön für duftige Fußbäder missbrauchen kann ohne fürs komplette nächste Jahr ausgesorgt zu haben? ^

  10. #19330
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, da werden nicht soo viele Badesachen drin sein.

    Das mit dem Mindermengenzuschlag von 5 Euro hast Du aber nicht überlesen, oder?
    Ich bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob das besser ist als der Mindestbestellwert..

  11. #19331
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das verstehe ich auch nicht. Weil dann ist man ja mit 5 Euro Zuschlag und den Versandkosten + dem Produkt dann auch in den allermeisten Fällen bei um die 15 Euro. Dann würde ich mir auch lieber ne Seife dazubestellen.
    Aber ich gehöre auch zu denjenigen, wo 15 Euro gar keine Zahl sind, wenns ans bestellen geht.

  12. #19332
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, da werden nicht soo viele Badesachen drin sein.

    Das mit dem Mindermengenzuschlag von 5 Euro hast Du aber nicht überlesen, oder?
    Ich bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob das besser ist als der Mindestbestellwert..
    Das frag ich mich auch

    Gut dass ich das Problem nicht hab ich bestell zwar nie sooo hoch, aber 15 Euro ist normal echt kein Problem
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #19333
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ach so-was ich eigentlich schreiben wollte-ich war heute morgen im Kaufhaus und hab in einem Anflug von Übermut Bruno Banani Woman an meine Weste gesprüht.. ich hab dann bei meiner Kusine später beim Frühstück gesessen und konnt mich selber nicht mehr riechen .. die Weste liegt schon in der Wäsche-und ich werd mal schleunigst Luxus nachbestellen gehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #19334
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Oh, keine Sorge - das mit dem Aufschlag hab ich nicht überlesen ;)

    Aber für manche Sachen kann ich es mir sinnvoll vorstellen - wenn mich als Neukunde z.B nur drei Parfums ansprechen und sonst nichts (weil ich als Neukunde z.B das Waschgefühl mit Seife total doof finde und mit dem Rest der angeboten wird perfekt ausgestattet bin). Dann kaufe ich mir das Parfumprobenset mit dem Bestellaufschlag und gut ist.

    Wenn ich natürlich jemand bin, der sich sagt: Das eine Produkt brauch ich - aber die zwei will ich! DANN ist der Mindestbestellwert von 15€ deutlich sinnvoller
    (ich schätze das dürften die meisten hier sein ;) )

  15. #19335
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Danke für Eure Anregungen, das grenzt die ganze Sache ja schon einmal ein

    Vielleicht bestelle ich für mich auch zwei, dann habe ich Abwechslung und mache mir dann im Nachhinein nicht die Gedanken, ob ich die richtige Wahl getroffen habe

  16. #19336
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    So, jetzt habe ich bestellt *freu*

    Es durfte jetzt doch "nur" das Weekender-Deo mit und außerdem für meinen Freund ebenfalls die Deocreme. Das Luxus-Parfum musste auf jeden Fall noch ins Körbchen und das Brokkolisamenöl wollte ich auch probieren. Leider doch nichts von der Dramaqueen, aber die in dieser Duftrichtung angebotenen Produkte kann ich derzeit leider nicht "gebrauchen". Ich hätte so gerne gewollt, aber die Vernunft siegte, ich muss einfach mal dringend aufbrauchen und in Körperpflege und all dem ertrinke ich geradezu .. seufz... wir haben es schon nicht leicht

  17. #19337
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den Le Parfum Roll on's und den Perfume Roll on's? Die Eau de Parfums sind intensiver als die Perfume Roll on's, richtig?

    Wollte bei meiner nächsten Bestellung unbedingt mal die Parfums testen..oder ggf. erstmal die Le Parfum Roll on's wenns die gleiche Haltbarkeit hat wie die Eau de Parfums..

  18. #19338
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    und, lilie, hast du bestellt oder konntest du dich noch zurückhalten? falls ja: was durfte noch mit außer luxus? *neugierigfrag*

    also bevor ich 5 € mindermengenzuschlag zahl, hol ich mir lieber noch eine seife oder einen lippenpflegestift in den warenkorb um auf die 15 euro zu kommen. oder ein deo - das braucht man ja auch immer. wenn ich mir überlege, 5 euro für "nichts" zu zahlen, dann könnte das genauso gut eine traumhafte seife sein, an der ich ein paar wochen meine freude hab.
    hach, aber dieses problem stellt sich mir eh nicht. ich gehöre auch eher zu denen, die sich bremsen müssen um nicht in den "gratis-roll-on"-bereich zu kommen

    @ jammin: schöööööne bestellung! das weekenderdeo brauch ich auch unbedingt mal wenn luxus leer ist.

  19. #19339
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen, da bin ich mal wieder, also ich habe mir jetzt die Wartefrist bis zu meinem Geburtstag verordnet. Das ist aber erst Mitte Dezember,dann möchte ich meine erste Wolkenseifenbestellung aufgeben.
    Dabei wird auf jeden Fall die Buttermilchseife sein und die Eselsmilchseife wollte ich auf jeden Fall auch mal probieren.
    Welches Körperöl,Körperspray-Parfum würde denn dazu passen?
    Dann möchte ich auch eine Deocreme bestellen, weiß aber noch nicht welche. Duft sollte nicht zu süß sein., weswegen ich jetzt von der Drama queen wieder abgekommen bin.
    Wie riechen denn Sternschnuppe, Luxusweibchen und Ich schenk dir mein Herz?
    Und dann noch was, wie viel nimmt man denn von der Deocreme, in Fingerspitzen oder Obst und Gemüsegrößen Hoffe, ich halte wirklich noch bis Dezember durch.
    LG
    Hermeliene

  20. #19340
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Luxus, Perfect Day Deocreme Nachkauf, TMS und Eselsmilchseife die Danke hatte ich noch auf dem Merkzettel, aber da hat das ängstlich gequiekt wie Tessai sagen würde

    Bin halt grad so über den MBW gekommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #19341
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, schöne sachen hast du dir da gegönnt! die eselsmilchseife lacht mich auch schon so lang an - hatte mal ein pröbchen.
    tjaja, unsere seifen-sparschweine - die stehen unter dauerstress!

  22. #19342
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Hermeliene Beitrag anzeigen
    Das ist aber erst Mitte Dezember,dann möchte ich meine erste Wolkenseifenbestellung aufgeben.
    Dabei wird auf jeden Fall die Buttermilchseife sein und die Eselsmilchseife wollte ich auf jeden Fall auch mal probieren.
    Kleiner Hinweis zum Dezember:
    ab 06. Dezember stehe ich 2 Wochen auf dem Weihnachtsmarkt. Da kann es dann im Shop, was das Thema Seifen angeht, sehr, sehr eng werden. Erfahrungsgemäß sind dann viele Sorten ausverkauft. Eselsmilchseife auf jeden Fall, das kann ich jetzt schon sagen. Und ich weiß auch nicht, wie ich danach zum Sieden komme, denn Anfang 2013 ziehen wir um und die richtige Seifenproduktion wird dann erst wieder nach dem Umzug losgehen.
    Bitte behaltet das im Hinterkopf.

  23. #19343
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das ist eine gute info, anne! danke! das heißt ich werde mich im oktober, spätestens im november mit meinen lieblingen eindecken, dass ich eine zeitlang hinkomme.
    vor allem von den salzseifen brauch ich immer einen kleinen vorrat. und von der bananen- und ich schenk dir mein herz-seife.
    und mach dir bitte nicht zu viel druck - wir haben wahrscheinlich alle ein hübsches lager zu hause und können ein paar wochen gerade so überbrücken

  24. #19344
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Hermeliene, Dezember ist schon recht spät. Ich würde auf jeden Fall früher bestellen. Man muss sich ja bald wieder um die Weihnachtsseifen Gedanken machen
    Mal schauen, ob ich diese Jahr wieder Wolkenseifen verschenke, auf jeden Fall ein paar Weihnachtsfrauen (sollte es sie geben). Ich möchte auch selbst mit dem (Hobby)sieden anfangen, das interessiert mich einfach total.

    Bis zum Herbst/Winter schwelge ich noch in meinen sommerlichen Düften/Seifen und vor allem Blue No.1 und Luxus! Morgen geht es wahrscheinlich das letzte Mal so richtig ausgiebig schwimmen unter freiem Himmel , da werde ich den Luxus KS mitnehmen. Der ist übrigens bald leer

  25. #19345
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Gute Info, Anne
    Aber ich werde dich ohnehin auf dem Weihnachtsmarkt besuchen und werde mich dann auch mal durch die Seifchen schnuppern, die ich bisher noch nicht kenne. Da kann ich mir dann u.U. direkt einen Vorrat anlegen

  26. #19346
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ist die Elfenseife Rosa Wolke momentan ausverkauft? Wollte gerade Seifennachschub bestellen und jetzt ist diese vergriffen.

  27. #19347
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sandy, auf die weihnachtsseifen bin ich auch schon soooo gespannt!
    viel spaß beim schwimmen morgen! ab donnerstag soll das wetter nicht so schön sein. ich setz junior morgen auch nochmal in den sandkasten und koste mit ihm das wetter aus!

    noki, jup, die rosa wolke ist aus soweit ich das mitbekommen hab....

  28. #19348
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: Wolkenseifen

    Da muss ich wirklich schon vor Dezember bestellen und kann mein gerade so selbst auferlegtes Gelübde der nicht schon wieder Seife bestellen gar nicht einhalten????? Das ist aber schaaaaade*hintergründig grins* Dann muss ich wohl oder übel die Bestellung vor verlagern, ach das tut mir jetzt aber leid
    Aber klar, ist schon besser, man bekommt noch alles, was man sich vorgenommen hat. Gut dann also schon mal auf ganz demnächst!!! Übrigens, steh gerade etwas auf dem Schlauch was ist denn TMS LG
    Hermeliene

  29. #19349
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hmm welche bestelle ich denn dann noch mit um den Bestellwert zu erreichen? Auf jedenfall meine Lieblingsseifen die Eselsmilch- und die Schafmilchseife. Und welche noch? Ich mag nicht so gerne so fruchtige Sachen.

  30. #19350
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    TMS bedeutet totes meer schlamm seife

    noki, die luxusseife wär doch bestimmt was. der duft geht immer! und vielleicht eine salzseife? oder einen lippenpflegestift? die dankeseife ist auch ganz prima! schön pudrig-blumig. fein

  31. #19351
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Salzseife? Die hab ich noch gar nicht probiert. Ich werd mal gucken gehen.

  32. #19352
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den Le Parfum Roll on's und den Perfume Roll on's? Die Eau de Parfums sind intensiver als die Perfume Roll on's, richtig?

    Wollte bei meiner nächsten Bestellung unbedingt mal die Parfums testen..oder ggf. erstmal die Le Parfum Roll on's wenns die gleiche Haltbarkeit hat wie die Eau de Parfums..
    Meines Wissens nach gibt es da einen zentralen Unterschied:
    Perfume Roll on ist auf Jojobaölbasis.
    Le Parfum Roll on auf Alkoholbasis.

    Je nachdem, wie die Hautchemie ist, kann es dir passieren, dass eines von beidem binnen Sekunden nicht mehr riechbar ist & das andere dafür tagelang an dir haftet (sehr überspitzt dargestellt )

  33. #19353
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Und woher soll man vor Bestellung wissen, welches besser hält?

    Sagt mal wie lange sind die Seifen im Schnitt haltbar? Wenn ich jetzt welche bestelle, sind die dann ungeöffnet bis 2013 oder 2014 haltbar? Ich benutze die Seifen nämlich nur für die Hände und komme daher recht lange mit einer Seife aus, obwohl ich schon immer nur die Miniseifen bestelle von 45 g. Ich weiß nicht ob ich so viele Seifen bis 2013 aufbrauchen kann daher meine Frage.

  34. #19354
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Noki, meine 45g Luxusweibchen die ich vor zwei Wochen bekommen habe, hat als MHD 09/2013 Wie viele Seifen möchtest du denn bestellen?

  35. #19355
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Also bis jetzt hab ich 5 Seifen im Warenkorb, denke aber, dass das zu viele sind. Bis 09/2013 bekomm ich die nicht leer. Ich hab jetzt noch die Buttermilchseife in Gebrauch, damit werd ich ungefähr noch 2 Monate hinkommen, danach hab ich dann noch die Rosenseife, die Ende 2012 abläuft daher muss ich die vorziehen. Also ich denke dieses Jahr werd ich keine von den neuen Seifen anbrechen. Ich glaube ich muss mich zügeln und zwei der Seifen erstmal rausnehmen nur welche?

    Ich hab jetzt die Eselsmilch-, die Schafmilch-, eine Salzseife, die Danke Seife und die Totes Meer Schlamm mit Manukahonig Seife im Warenkorb.

    Die Eselsmilch- und die Schafmilchseife kenne ich bereits, die anderen nicht.

    Ich möchte auf jedenfall über die 15 Euro kommen, wenn ich zwei Seifen rausnehme bin ich schon wieder drunter. Und was anderes möchte ich nicht bestellen im Moment. Nur was bestellen, obwohl man es nicht braucht und haben möchte find ich blöd.

  36. #19356
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Warum möchtest du über die 15 Euro kommen? Der Mindestbestellwert von 15 Euro wird ja fallen...
    Stimmt, man sollte nur das bestellen, was man auch wirklich aufbrauchen kann, ansonsten ist es ja blöd
    Bestelle erstmal die Eselsmilch-, Schafmilch und die Danke Seife (falls du es blumig-pudrig, sozusagen als Alternative haben magst)
    Würdest du die Salzseife bzw. die TMS auch fürs Gesicht verwenden? Dann könnte es sein, dass sie sich schneller verbrauchen

  37. #19357
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Warum möchtest du über die 15 Euro kommen? Der Mindestbestellwert von 15 Euro wird ja fallen...
    Stimmt, man sollte nur das bestellen, was man auch wirklich aufbrauchen kann, ansonsten ist es ja blöd
    Bestelle erstmal die Eselsmilch-, Schafmilch und die Danke Seife (falls du es blumig-pudrig, sozusagen als Alternative haben magst)
    Würdest du die Salzseife bzw. die TMS auch fürs Gesicht verwenden? Dann könnte es sein, dass sie sich schneller verbrauchen

    Ja den Mindestbestellwert gibt es nicht mehr aber es fallen unter 15 Euro dann 5 Euro zusätzlich an und die möchte ich natürlich nicht bezahlen nur weil ich keine 15 Euro erreicht habe.

    Und nee fürs Gesicht hab ich eigentlich nicht vor die Seifen zu benutzen. Eventuell will ich ja mal versuchen mit Seife zu duschen.

  38. #19358
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Achso, ja. Sorry Wie wär es mit Deocreme oder Parfum?

  39. #19359
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Von der Salzseife gibt es auch leider momentan keine Minigröße, dann wäre ich nämlich bei 16,70 Euro. wenn ich alle 5 nehme.

    Die Deocremes haben bei mir doch alle versagt. Also meine Kleidung hat davon Flecken bekommen. Egal welche Deocreme ich versucht habe.

    Also momentan bin ich ja über die 15 Euro drüber. Ich hab allerdings 5 Seifen im Warenkorb und denke, dass es zu viele sind.

    Also theoretisch brauch ich nur eine Seife rausnehmen und wäre immer noch bei über 15 Euro aber es sind eben einfach zu viele Seifen ich möchte nur 3 bestellen. Und dann erreiche ich wie gesagt nicht den Bestellwert.

    Egal ich werd wahrscheinlich noch so eine Seifenablage als Muschel mitbestellen.

  40. #19360
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Eine Seifenablage ist natürlich sinnvoller in deinem Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.