Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 481 von 646 ErsteErste ... 381431461471479480481482483491501531581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.240

Thema: Wolkenseifen

  1. #19201
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es werden 15 Farbtöne bei der MF sein. Von ganz hell bis ganz dunkel. An einem Probenset bastle ich noch. Muss mal sehen, wie ich das umsetze, ohne dass es zu teuer wird.
    wie schön, dass die Sachen jetzt doch schneller kommen als erwartet und ein Probenset wäre toll - danke, dass Du immer so kundenorientiert denkst, Anne ! Das ist schon sehr besonders !!

  2. #19202
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich fände Probensets für die MFs aufgeteilt in helle - mittlere - dunklere Hauttöne recht schön, falls es nicht allzu viel Aufwand bereitet. Stellst du dann auch sehr helle MF her oder eher für die gängigen Hautfarben?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #19203
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich stelle die Foundations nicht selber her. Es gibt 15 Töne, von ganz hell bis ganz dunkel. Aber so in etwa, wie Du das beschreibst, dachte ich auch: zumindest in helle und dunkle Töne aufgeteilt. Ich muss mal sehen, wenn sie da sind. Hell - mittel - und dunkel wäre natürlich auch eine Idee. Das entscheide ich, wenn ich die Farben vor mir habe.

  4. #19204
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Wolkenseifen

    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich schreiben, dass bei Hell, Mittel, Dunkel noch zu unterscheiden wäre, ob die MF für den Hauttyp
    olivfarbenes Coleur, gelb- oder rotstichige Haut.

    Ich hab lange nach der passenden Farbe suchen müssen und der Hinweis, auf olivfarbener Grundhautton hat mich dann weitergebracht. Und ein ungeschminktes Foto, das ich verschickt habe.

    Ab wann wird es denn die MF geben?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  5. #19205
    BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin bis jetzt mit dem Deo sehr zufrieden. Hoffe es bleibt auch so.

    Lg Moorblume

  6. #19206
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Feedback von einer Rosazeageplagten auf ein Ministück der puren Salzseife, das ich ihr vermacht habe: Sie hat angeblich nach der ersten Anwendung schon gemerkt, wie gut ihr diese Seife tut. Ich glaube, sie hat schon bestellt. Und meine von Neurodermitis gepeinigten Cousinen sind auch infiziert. Na endlich! Ich dachte schon, ich kann nicht anfixen!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #19207
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe letzte Woche einer Freundin die Salzseife Manuka geschenkt, weil sie momentan mit ihrer Haut sehr unzufrieden ist. Bin mal auf das Feedback gespannt

  8. #19208
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, du hast mein päckchen ja schon versendet!
    dann hoff ich mal dass die post genauso fix ist wie du und evtl. schon morgen meine schätze vorbei bringt.

  9. #19209
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Anneeee *quengel* Steht denn schon fest, wann die Pflegeherzen kommen? Ich muss bestellen und würd gern welche mit ordern.

    Und ich glaub, ich meld mich wegen des Kalenders an - jedoch ohne "Verpackung" - hab ja noch den vom letzten Jahr :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  10. #19210
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hab ich schon erzählt, wie begeistert ich von meinem Lieb dich-Roll on bin? Nicht? Ich bin sooooo begeistert von meinem Lieb dich-Roll On Der ist genial und duftet soooo himmlisch Den hab ich jetzt immer dabei und roller bei jeder sich bietenden Gelegenheit, um dann mit der Nase an meinem Handgelenk zu kleben

  11. #19211
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Anneeee *quengel* Steht denn schon fest, wann die Pflegeherzen kommen? Ich muss bestellen und würd gern welche mit ordern.
    Das kann ich leider noch gar nicht sagen. Im Moment ist es hier noch sehr sommerlich. Kinners, es ist August. Wir können im September drüber reden, wenn es wirklich dauerhaft höchstens 20 Grad sind.

  12. #19212
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Is ja kein Thema - dann bestell ich in jedem Fall schonmal vorher was.

    Außerdem muss ich was loswerden.... Samstag ist meine wunderschöne Keramikseifenschale, die ich als Schmuckablage genutzt habe, beim Putzen runtergefallen und zerschellt - ich hätt heulen können...
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  13. #19213
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ella, ich kleb heut auch mit der nase an meinem handgelenk - es duftet nach be my baby!

    pflegeherzen... ich brauch nicht so dringend nachschub. hab noch 3 in gebrauch. die reichen noch ein paar wochen...

  14. #19214
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Außerdem muss ich was loswerden.... Samstag ist meine wunderschöne Keramikseifenschale, die ich als Schmuckablage genutzt habe, beim Putzen runtergefallen und zerschellt - ich hätt heulen können...
    NEIN!

  15. #19215
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das ist aber wirklich sehr sehr ärgerlich!

  16. #19216
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    NEIN!
    doch... Ich sie gehegt und gepflegt.... und es dann am Ende doch vergeigt... :(
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  17. #19217
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Arrgh Küken das ist ja echt ärgerlich !

    Pflegeherzen bin grad gecremt damit ich hab noch ein Sensation und mein Alltime-Favorite Luxus gebunkert

    Bei den Deos sind Luxus und vor allem Blue meine liebsten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #19218
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jetzt wo ich genauer nachzähl - ich hab noch ein halbes sensation pflegeherz, ein halbes champagner, ein fast noch ganzes be my baby und ein luxus im bunker! die dürfen nämlich gar nie nicht ausgehen!

  19. #19219
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ella, ich kleb heut auch mit der nase an meinem handgelenk - es duftet nach be my baby!
    Toll, dann kleben wir gemeinsam

    @ chaoskueken: Das ist ja ärgerlich Ich schaff das auch immer, dass ich genau die Sachen, auf die ich besonders aufpassen will, als erstes kaputtmache

  20. #19220
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich selbst hab noch einen Rest Coquette-PH mit dem ich zuletzt soooooo geizig geworden bin - ich liiiiiebe diesen Duft einfach! :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  21. #19221
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich möchte im herbst unbedingt mal ein sensitiv pflegeherz ausprobieren. ich find den duft der pflegeherzen immer so gut.
    und lotus reizt mich auch irgendwie...
    anne, wird es auch mini-pflegeherzen geben? wenn nicht, ist's auch nicht schlimm. dann werd ich einfach mal ein großes kaufen.

  22. #19222
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir stehen Sensitive, Coquette und Sensation auf der Liste!

    Das Coquette Pflegeherz war sooo toll!

  23. #19223
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Außerdem muss ich was loswerden.... Samstag ist meine wunderschöne Keramikseifenschale, die ich als Schmuckablage genutzt habe, beim Putzen runtergefallen und zerschellt - ich hätt heulen können...
    Das ist ärgerlich, chaoskueken

    Manchmal denke ich, wenn frau nicht sooooo besonders gut auf etwas aufpassen würde, passierte wahrscheinlich nix.........leider immer die Sachen, auf die wir ein besonderes Äugchen haben
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #19224
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Kennt jemand von euch den Gesichtsreiniger mit Kamille von Burt's Bees?

    Hier - den meine ich....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  25. #19225
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mein päckchen ist heute schon gekommen!
    anne, vielen lieben dank für den schnellen versand, das tolle päckchen und die netten goodies!
    ui, ich freu mich grad total. das tausendschön-körperöl riecht klasse! hab es grad schon auf dem arm getestet.
    männe hat sich mega über sein parfum und seine seife gefreut.
    die dankeseife riecht genial. ich bin dem duft regelrecht verfallen
    und auf die totes meer schlamm-seife bin ich schon total gespannt....
    anne, vielen vielen dank nochmal!

  26. #19226
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kurze Info:

    Die Shampoobardosen gehen leider aus dem Sortiment, da die Firma Bomb sie bis auf Weiteres nicht mehr liefern kann.

  27. #19227
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen hab ich heute bekommen. Eigentlich wars schon gestern da, aber der Postmann hat nicht angeläutet, so hab ichs heute geholt. Sonntag bestellt, Dienstag da, besser gehts nicht. Jetzt freu ich mich aufs ausprobieren und werde berichten

    Danke auch für die vielen Goodies!!!

  28. #19228
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so, jetzt nochmal ausführlich zu meinem wundervollen päckchen, das heute angekommen ist
    die totes meer schlamm seife ist schon wieder irgendwie ein kleines problem für mich - die ist ja sooooo hübsch und ich trau mich gar nicht sie anzuwaschen. mit dem hübschen goldstaub und dem stempel drauf. soooo hübsch! gut dass da keine banderole außen rum ist, die würde den hübschen stempel nur verdecken.
    die dankeseife und das tausendschön-körperöl, dazu kann ich nur schreiben, dass ich diesen duft liebe!!! das körperspray steht schon auf der merkliste
    mein mann hat sich sehr über sein mascolino parfum und seine seife gefreut. jetzt kann er endlich wieder täglich sein edp benutzen - jetzt darf's nämlich ruhig leer werden.
    das melissen-gesichtswasser steht im kühlschrank und wartet noch auf seinen ersten einsatz. den geruch finde ich auf alle fälle sehr sehr angenehm.
    und das kleine zuckerstangen-bonbon hab ich als erstes aufgerissen und aufgefuttert die goodies sind immer so herzig!
    hach, ich freu mich immer noch so....

  29. #19229
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, benutzt du das Mascolino EdP gar nicht selbst? Für uns Frauen ist das ja auch was

    Ich habe mir extra von ein paar herberen/männlichen Düften Proben bestellt:
    - Mascolino EdP (schön )
    - Roll On Verzauber Milch (ist glaube ich der Duft der Eselsmilchseife, wird in den nächsten Tagen getestet)

  30. #19230
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also der maskulin duft ist mir zu männlich ich mag eher die frischen, blumigen und süßen düfte. aber an meinem mann lieb ich das parfum und er mag es zum glück auch sehr gern. bruno banani und co. wurden aus dem badezimmer verbannt

    verzauber dich interessiert mich auch total. ich hatte mal eine probe der eselsmilchseife, die roch super. silberlotus dürfte auch die gleiche duftfamilie sein, riecht für mich aber irgendwie anders. ich werde anne auch mal um ein pröbchen des verzauber dich roll ons bitten.
    aber ich werd erst mal eine kleine bestellpause einlegen. ich hab jetzt genügend seifen hier - jetzt wird erstmal aufgebraucht. bevor die pflegeherzen nicht lieferbar sind, werde ich auch nicht mehr bestellen. vielleicht auch erst, wenn die weihnachtsseifen im shop sind (aber das halt ich eh nicht aus )
    sandy, bitte berichte doch mal, wie du den verzauber dich roll on findest!

  31. #19231
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Wolkenseifen

    Mach ich Bin auch schon sehr gespannt!

  32. #19232
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Wolkenseifen

    Nochmals zum Verzauber Dich Roll On, hier meine ersten Eindrücke:
    Ist auf jeden Fall ein schwerer, intensiver Unisexduft. Geht in die blumig-herbe Richtung würde ich sagen nach dem ersten Schnuppertest zu urteilen.

  33. #19233
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Habe zu den Pflegeherzen mal eine Frage: Ich wollte sie als Bodylotion-Ersatz nehmen und wollte gerne wissen ob sie ein klebriges Gefuehl auf der Haut hinterlassen wenn ich sie nach der Dusche nach dem Abtrocknen anwende?

  34. #19234
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich würde sie noch unter der Dusche anwenden und danach nur trockentupfen. Das ergibt m.E. das beste Ergebnis und ist ideal für cremefaule wie mich.
    Aber auf trockener Haut funktioniert das natürlich auch, da würde ich die Herzen abends anwenden, weil sie so doch eine Weile brauchen, bis sie vollständig eingezogen sind.

  35. #19235
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mach ich auch immer so. erstens ist dann die haut noch schön warm vom duschen und zweitens schließt man noch etwas feuchtigkeit ein (bilde ich mir zumindest ein ).
    heute abend ist auch wieder pflegeherz-zeit. bei uns ist's heut so grau und trüb...
    mein neues tausendschön-körperöl hab ich gestern abend noch getestet. herrlich! ich brauch unbedingt das bodyspray....

  36. #19236
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Das Körperöl Tausendschön verwende ich momentan auch . Mein Körperspray wurde diesen Monat leer, kein Wunder bei den Temperaturen. Der Duft ist klasse, so cremig-fruchtig, irgendwie
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #19237
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab eine ganz dumme Frage:

    Gibt es Wolkenseifen nicht mehr bei Dawanda? Wollte meinen heiß ersehnten Deocremenachschub dort bestellen, weil ich auf der normalen Seite nicht auf die 15 Euro Mindestbestellwert komme, aber ich finde den Shop irgendwie nicht mehr.

  38. #19238
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wolkenseifen

    Ich meine irgendwo irgendwann gelesen zu haben, dass es sich nicht mehr lohnt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #19239
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, im Moment biete ich dort auf rechtlichen Gründen nichts an. Das steht auch in meinem DaWanda Shop so drin. Die Buttonlösung, die seit 1. August gilt, wird dort leider nicht rechtskonform umgesetzt, so dass ich mich gezwungen sehe, dort zu pausieren.
    Und am Mindestbestellwert im Shop kann ich leider nichts ändern. Tut mir leid.
    Sollte DaWanda es schaffen, die Vorgaben umzusetzen, so wie vom Gesetzgeber gefordert, werde ich den Shop dort evtl. wieder auffüllen. Momentan ist mir das zu heikel. Denn DaWanda zahlt mir die Abmahnkosten leider nicht.

  40. #19240
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Aaaaah ok, dann bin ich wenigstens nicht bekloppt weil ichs nicht finde

    Dann werd ich wohl leider leider noch so einen getönten Balm von Burts Bees erstehen müssen um auf den Mindestbestellwert zu kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.