Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 473 von 646 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920

Thema: Wolkenseifen

  1. #18881
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Argh, braeuchte mal eure Hilfe: Ich wuerde gerne fuer meine Schwigermama einige schoene Kleinigkeiten holen, ich dachte an einen schoenen Badezusatz, evtl. Gesichtsmaske und oder Koerperpuder. Welche Produkte wuerdet ihr fuer eine 65-jaehrige feine Dame empfehlen, sie mag gerne Rosen-, Blumen-, Zitrusduft. hoffe ihr koennt mir da helfen. Muesste morgen schon bestellen, ich bin mal wieder sehr frueh

  2. #18882
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung vom Sonntag ist heute schon eingetroffen! Das ist wirklich ein unübertroffener Service, mit welcher Schnelligkeit Anne ausliefert.

    Vielen Dank auch für die Pröbchen! Ich habe noch nichts getestet, es ist mir momentan einfach zu heiß für Masken oder Körperöl. Aber ich freue mich schon auf kühlere Zeiten, wenn ich dann wieder loslegen kann.

    Die Nachtkerzen-Salzseife sieht wunderschön aus! Sie darf als Nächste ins Bad, wenn meine jetzige Salzseife abgeseift ist. Bin schon sehr gespannt auf die Nachtkerzen-Salzseife!

  3. #18883
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist auch da vielen lieben Dank für die schönen Pröbchen, Anne.

    Luxusweibchen liegt samt Luffakissen auf dem Badewannenrand, für die abendliche Dusche, bereit. Ich bin schon sooo gespannt.

    Die Gesichtsseife Totes Meer Schlamm mit Manukahonig wartet ebenfalls auf den abendlichen Einsatz.

    Haare musste ich gleich waschen um das Brokkolisamenöl zu testen. Meine Haare fühlen sich super geschmeidig an

    Die Bademilch Be my Baby und die Basic sind erst einmal in den Schrank gewandert und das Hydrolat Manuka in den Kühlschrank. Das Päckchen hat leider bei der Nachbarin in der Sonne gestanden, so dass alle Produkte ordentlich Hitze abbekommen haben. Die Hydrolatflasche war richtig warm. Ich hoffe es hat keinen Schaden genommen.

    Alles war bestens verpackt und es ist nichts ausgelaufen, wollte ich noch los werden
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  4. #18884
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    78

    AW: Wolkenseifen

    @ Anne

    Bei den duftenden Deocremen stehen bei den Inhaltsstoffen beim Parfum immer die genauen Bestandteile drinnen. Bei der Deocreme Luxus und Deocreme Candy Cane steht bei Parfum (ohne deklarationspflichtige allergene Bestandteile). Was ist denn bei den beiden drinnen? *neugierigbin*

    Wenn man sehr empfindliche Haut hat, sind dann diese zwei duftenden Deocremen besser verträglich als die anderen duftenden Deocremde?
    Liebe Grüße

  5. #18885
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Wann muss ich denn eig. Meine BeautyjunkieNamen angeben bei der Bestellung? Wollte meine Bestellung morgen frueh oder heute Abend schon aufgeben und mein realer Name ist Christiane Nebeling, fuer den Fall dass du heute Abend hier nochmal liest Anne.

  6. #18886
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab anne damals eine pn geschickt mit meinem namen, dann konnte sie es zuordnen

    heut hat mich bling bling super durch den tag gebracht. das körperöl, das edp und vor allem das körperspray. super erfrischend!

  7. #18887
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Ah ok, alsobevor ich meine Bestellung entgueltig abklivke oder wie? Wollte naemlich gerade meine Bestellung abgeben.

  8. #18888
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Niiiiiiiiiiiiicht abschicken

    Schick erst Anne eine PN damit sie dich für den Rabatt freischalten kann.. Danach kannste dann deine Bestellung abschicken

  9. #18889
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    auf jeden fall musst du ihr vor der bestellung bescheid geben wenn ich das noch richtig in erinnerung hab....

  10. #18890
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    matjuschka war schneller

  11. #18891
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Aaaah, danke euch, hab mich grad noch zurueck gehalten. Hab jetzt eine Bademilch und ein Koerpersprayfuer meine Schwiegermama bestellt und fuer mich noch die Schlammseife

    Kann es sein dass diemeisten Salzseifen nicht verfuegbar sind?

  12. #18892
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ja, momtan sind glaub ich nur nachtkerzenöl und salzseife pur verfügbar. rügener heilkreide und manuka sind aus wenn ich mich erinnere.... also 50:50

  13. #18893
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Niiiiiiiiiiiiicht abschicken

    Schick erst Anne eine PN damit sie dich für den Rabatt freischalten kann.. Danach kannste dann deine Bestellung abschicken
    Das wußte ich gar nicht. Ich hab einfach so bestellt und keinen Rabatt bekommen und das schon zum 2. Mal, schade.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  14. #18894
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Ich wusste das auch bei der ersten Bestellung nicht.

  15. #18895
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Anne, haette mal eine Produktfrage bzw. einen Produktvorschlag: Hast du mal an eine kleinere Groesse der Deocremes gedacht? Ich wuerde gerne zwischen div. deocremes wechseln, aber 50mlsind mir iwie "zuviel" um oft zu wechseln. Vielleicht waeren 25ml oder 30ml auch eine Idee die du nachempfinden kannst?

    Liebe Gruesse

  16. #18896
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit gibt es nächstes Jahr ein paar neue Sorten Puder, Mähnenschaf. Aber erst mal muss ich im März umziehen, mich neu sortieren und dann gibt es viel Neues. Auch dekorative Mineral Kosmetik

    Bitte, bitte ziehe ins Rheinland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #18897
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Anne, haette mal eine Produktfrage bzw. einen Produktvorschlag: Hast du mal an eine kleinere Groesse der Deocremes gedacht?
    Eher nicht. Dann müsste ich komplett umstellen, beide Größen parallel anzubieten, das übersteigt dann wirklich auch meine neue Lagerkapazität. Sorry.

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte ziehe ins Rheinland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haha, was meinst, Du wie gerne ich das machen würde! Ich bin ja ne olle Exilrheinländerin, komme ursprünglich aus Langenfeld.
    Aber hier hält mich halt mein Sohnemann und mein Job in der Uni. Den will ich nicht aufgeben, bin ein alter Sicherheitsfreak. Auch wenn ich ihn schon reduziert habe.
    Hab schon manchmal Heimweh.

  18. #18898
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Gerade bestellt ich kann mich ueber eine Wolkenseifenbestellung freuen wie ein kleines Kind

    Fuer meine Schwiegermama sind die o.g. sachen dabei, bin so gespannt wie ihr die Sachen gefallen
    Geändert von Mademoiselle Annie (21.08.2012 um 22:26 Uhr)

  19. #18899
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

    Haha, was meinst, Du wie gerne ich das machen würde! Ich bin ja ne olle Exilrheinländerin, komme ursprünglich aus Langenfeld.
    Aber hier hält mich halt mein Sohnemann und mein Job in der Uni. Den will ich nicht aufgeben, bin ein alter Sicherheitsfreak. Auch wenn ich ihn schon reduziert habe.
    Hab schon manchmal Heimweh.
    Ach, es war ein Versuch. Ich bin schon am Überlegen, wie ich das hinkriege im Dezember den Heidelberger Weihnachtsmarkt zu besuchen!!!

  20. #18900
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Dann müsste ich komplett umstellen, beide Größen parallel anzubieten, das übersteigt dann wirklich auch meine neue Lagerkapazität. Sorry.



    Haha, was meinst, Du wie gerne ich das machen würde! Ich bin ja ne olle Exilrheinländerin, komme ursprünglich aus Langenfeld.
    Aber hier hält mich halt mein Sohnemann und mein Job in der Uni. Den will ich nicht aufgeben, bin ein alter Sicherheitsfreak. Auch wenn ich ihn schon reduziert habe.
    Hab schon manchmal Heimweh.
    Ich helf dir gerne bei der Produktion, ehrlich! Wenn du naeher an MZ/ WI wohnen bzw. Produzieren wuerdest haette ich dir laengste meine unentgeldliche Hilfe angeboten

  21. #18901
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ anne: aber die die heidelberger ecke hat doch auch was schönes oder?
    wie lang bist du denn schon "im exil"?
    heimweh ist doof, dass glaub ich dir...

    @ mademoiselle annie: hast du für dich auch was mitbestellt?

    @ ayla: auf den weihnachtsmarkt würd ich auch total gern kommen. aber ein paar hundert kilometer sind mir dann doch zu weit... ich glaub ich würd einen zusammenbruch bekommen zwischen den ganzen wolkenseifen-produkten. aber anne würd ich schon mal gern kennenlernen.

  22. #18902
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ach, es war ein Versuch. Ich bin schon am Überlegen, wie ich das hinkriege im Dezember den Heidelberger Weihnachtsmarkt zu besuchen!!!
    Ich moechte Anne auf jeden Fall besuchen, wir koennen ja ein Forentreffen dort organisieren

  23. #18903
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich helf dir gerne bei der Produktion, ehrlich! Wenn du naeher an MZ/ WI wohnen bzw. Produzieren wuerdest haette ich dir laengste meine unentgeldliche Hilfe angeboten
    ACHTUNG - Industriespionage

  24. #18904
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ anne:

    @ ayla: auf den weihnachtsmarkt würd ich auch total gern kommen. aber ein paar hundert kilometer sind mir dann doch zu weit... ich glaub ich würd einen zusammenbruch bekommen zwischen den ganzen wolkenseifen-produkten. aber anne würd ich schon mal gern kennenlernen.

    Ich befürchte auch einen Zusammenbruch.
    Aber ich dachte, vllt. schenke ich Göga eine kleine Reise .... oder so ... in die Gegend ... oder so .... und ZUFÄLLIG ist Weihnchtsmarkt in Heidelberg .... und weil doch die Stimmung soooooooo schön ist .... Du verstehst ??

  25. #18905
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Habe bestellt:
    1 x Totes Meer Schlamm mit Manukahonig ( Probegroesse)
    1 x Körperspray Luxus Girl
    1 x Kaktusfeigenkernöl 5 ml Pipettenflasche
    1 x Bademilch Rose
    1 x Naturseife Masculine (Probegroesse)
    1 x Luxusweibchenseife (Probegroesse)

    Ivhmuss ja ehrlich gestehen dass ich unbedingt bestellen wollte und die Bestellung fuer meine Schwiegermama nur eine Ausrede war zu bestellen damit mein Freund keinen Anfall bekommt und mich einweist, hab die letzte Zeit so viel bestellt Aber das war eine super Kombi denn ich brauchte ein paar Sachen und fuer meine SM brauchte ich eben auch was Feines und da geht doch nix ueber Annes Produkte.

    Uebrigens feiert mein Mann deine Masculin Deocreme Anne, ich selber benutz es auch super gerne, du machst einfach ganz tolle Produkte

  26. #18906
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    ACHTUNG - Industriespionage
    Nee eigentlich ehr die Freude am Produktivsein und das Unterstuetzenwollen von tollen Produktideen

  27. #18907
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch einen Zusammenbruch.
    Aber ich dachte, vllt. schenke ich Göga eine kleine Reise .... oder so ... in die Gegend ... oder so .... und ZUFÄLLIG ist Weihnchtsmarkt in Heidelberg .... und weil doch die Stimmung soooooooo schön ist .... Du verstehst ??
    das wäre natürlich sehr geschickt

    annie: schööööne bestellung!

  28. #18908
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

    Uebrigens feiert mein Mann deine Masculin Deocreme Anne, ich selber benutz es auch super gerne, du machst einfach ganz tolle Produkte

  29. #18909
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich wünsche euiche allen eine wuuuuuunderschöne Nacht und träumt schön von Düften und Seifen und Ölen und Schaumbädern .... !!!!

  30. #18910
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab gestern von Wolkenseifen geträumt - vielleicht kommt mein Päckchen ja morgen

    Mein Traum war komisch - hatte auch was "alptraumhaftes" - ich bin von einer Horde Duschgel verfolgt worden Ich bin schon richtig , weil ich auf neue Seifchen von Anne und Waldfussel warte

  31. #18911
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach, Ihr seid ja süß. Eure Hilfe bei der Produktion würde allerdings die Lagerkapazitätproblematik nicht beseitigen.
    Prima, dass Eure Männer die Deos auch mögen.

    Tina, ich bin seit 1993 hier. Schon lange. Aber Rheinländer bleibt Rheinländer.

  32. #18912
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jaja, man merkt immer wo die wurzeln eigentlich stecken dann bist du ja bald 20 jahre in BaWü...
    mein mann ist vor 8 jahren nur 16 km von daheim zu mir gezogen und trotzdem merkt man ihm an, dass er eigentlich gern in seinen ort gezogen wär. eigentilch irre, weil 16 km ja gar nix sind, aber er tickt halt so.
    er liebt übrigens auch deo, seife und edp im maskulinduft von dir!

    sandy, mich verfolgen auch noch meine duschgels aus'm bunker. hab beschlossen einen großteil zu verschenken
    geträumt hab ich davon allerdings noch nicht...

  33. #18913
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht sollte ich meinem Freund auch mal das Masculin Deo und EdP andrehen, einen Versuch wäre es wert

  34. #18914
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mein mann hat's freiwillig genommen nachdem ich ihn mit dem deo geködert hab das parfum wollte er sogar von sich aus haben

  35. #18915
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    ich hab gerade erst gelesen, dass es Mineralfoundation geben wird. Ich benutze die von Andrea Biedermann, nachdem ich so viel probiert habe.
    Jetzt bin ich mal wirklich neugierig. Du machst bestimmt was ganz besonders schönes daraus.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  36. #18916
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Wolkenseifen

    Meine Männer (sogar die kritischen Jungerwachsenen) benutzen das Deo mit Begeisterung.
    Und auch bei der größten Hitze, gibt es keinen Schweißgeruch. Und schwitzen an sich soll ja nicht unterdrückt werden.
    Eine Eins Plus mit Sternchen für das Deo.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  37. #18917
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Meggy, ich werde die nicht selber machen.
    Ich bekomme heute Muster der Lidschattenpigmente. Da bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen.

  38. #18918
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Wolkenseifen

    Da bin ich wirklich neugierig. Es gibt so große Unterschiede bei den Mineralpudern.
    Beim ersten Mal hab ich ausgesehen wie ein Pandabär, weil ichs falsch und in zu großer Menge benutzt habe.
    Aber Andrea hat mit dann bei der Farbwahl und der Anwendung geholfen. Und seitdem gibts für mich nichts anderes mehr.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  39. #18919
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Argh, braeuchte mal eure Hilfe: Ich wuerde gerne fuer meine Schwigermama einige schoene Kleinigkeiten holen, ich dachte an einen schoenen Badezusatz, evtl. Gesichtsmaske und oder Koerperpuder. Welche Produkte wuerdet ihr fuer eine 65-jaehrige feine Dame empfehlen, sie mag gerne Rosen-, Blumen-, Zitrusduft. hoffe ihr koennt mir da helfen. Muesste morgen schon bestellen, ich bin mal wieder sehr frueh
    Du hast zwar schon bestellt, aber für das nächste Mal kannst du ja vielleicht die Cleopatra-Rosenseife im Hinterkopf behalten, die ist toll Desperate Housesoap finde ich auch sehr schön, angenehm zitronig
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #18920
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von _jutta_ Beitrag anzeigen
    in diesem schönen Thread an alle Neulinge, habe ein paar von euch beim Drüberlesen gesehen!



    Weil ich vorher was gelesen hab von Seifen einfrieren. Halten sie dadurch länger? Und wie lang halten die Seifen normal wenn ich sie im Bad liegen hab? Ich werd mir sicher mehrere bestellen und sie parallel verwenden, immer der gleiche Duft ist ja langweilig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.