Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 471 von 646 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481491521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840

Thema: Wolkenseifen

  1. #18801
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ella, danke für deine Infos! Ein Grund mehr, doch eine kleine neue Bestellung aufzugeben. Ich habe bloß noch ein bißchen Sorge, ob man auf die Masken allergisch reagieren könnte. Aber eigentlich ist ja nichts drin, was gefährlich wäre. Ach herrje. Soll ich oder soll ich nicht?

  2. #18802
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Sicher sollst du - probieren geht über studieren, oder so

  3. #18803
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Bei mir hält es auch bei solcher Hitze gut. Klar schwitze ich, aber man riecht nix und wenn ich dann wieder zu Hause bin, kann ich mich frisch machen.
    Ich hoff auch, dass es morgen durchhält.
    Bin so froh, wenn der Tag vorbei ist und ich abends duschen kann.
    An solchen Tagen sollte es Geldzuschlag geben. Halb Deutschland liegt irgendwo im Süden am Meer und die, die keinen Urlaub beommen haben, haben das Nachsehen.

    Ich glaub aber, dass ich mich mit der Deocreme sicherer fühlen werde als mit einem KK-Deo, auch wenn ich mit ersterer mehr schwitzen werde.
    Wenigstens etwas... ^^

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #18804
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ avarice: also mein deo hat heute den ganzen tag durchgehalten. ich creme eigentlich nie tagsüber nach - außer ich zieh mich um weil wir eingeladen sind oder so. dann leg ich nochmal nach kannst dir ja etwas deo abfüllen und mitnehmen - nur zur sicherheit.
    heut war's ja nicht auszuhalten hier... haben uns vorhin so ab 18 uhr nochmal nach draußen gewagt. dann war's erträglich. unser sohn war im planschbecken - er fand's toll

    @ lilie: das mit dem einfrieren hört sich ja interessant an! sollten sich meine seifen mal zu schnell vermehren werd ich das auch so machen. momentan hält sich aber alles in grenzen weil ich jetzt auch mit seife dusche verbrauchen sich die schätzchen natürlich schneller

    @ cateline: also anne's masken sind super! ich kann die nur empfehlen. kein brennen, kein jucken, kein austrocknen - einfach nur pflege pur! hab auch immer angst wegen den incis. hatte mal so eine billig-maske mit alge... ich sah aus wie ein feuermelder hinter ich rühr die masken immer mit hydrolat an und geb noch etwas argan- oder olivenöl mit rein. hinterher ist meine haut immer so schön weich. ein schönes gefühl! ich hab die bananen- und die samtpfirsichmaske hier. pflegetechnisch kann ich keinen unterschied feststellen. sind beide gleich toll. ich schleich schon länger um die anti aging-maske rum...

    wie schon erwähnt, anne's deo hat mich heut prima durch die hitze gebracht. zwischendurch etwas körperspray hat die hitze auch erträglicher gemacht.
    und morgen soll's noch heißer werden...

  5. #18805
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ach, TinaMama, du bist mein Verderben, weißt du? So ein Bericht wie deiner über die Masken hat mir gerade noch gefehlt. Nun kann ich ja gar nicht mehr anders als bestellen! Dabei wollte ich doch meinen Pflegeprodukte-Berg abbauen - nicht noch erhöhen. *seufz*


  6. #18806
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    cateline, glaub mir: die maske wird nicht ewig bei dir rumstehen. die wirst du lieben und ratz fatz aufbrauchen. ich mach die masken wirklich konsequent wöchentlich. die bananenmaske ist schon über halb leer.

  7. #18807
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hoff auch, dass es morgen durchhält.
    Bin so froh, wenn der Tag vorbei ist und ich abends duschen kann.
    An solchen Tagen sollte es Geldzuschlag geben. Halb Deutschland liegt irgendwo im Süden am Meer und die, die keinen Urlaub beommen haben, haben das Nachsehen.

    Ich glaub aber, dass ich mich mit der Deocreme sicherer fühlen werde als mit einem KK-Deo, auch wenn ich mit ersterer mehr schwitzen werde.
    Wenigstens etwas... ^^
    Das stimmt. Ich musste letzten Sommer schon am Schreibtisch verbringen und diesen wieder...mit meiner Blässe werde ich immer angesehen als käme ich vom Mars. Urlaub, was ist das

    Mit der Deocreme fühle ich mich auch sicherer, als mit allen Nk-Deos, die ich bis letztes Jahr getestet hatte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #18808
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Cateline-sie sind wirklich sehr sehr gut ! Die Relax with Banana war meine erste "Liebe" und ich mag sie nach wie vor, sie reinigt und durchfeuchtet in einem , nur lauwarm abgewaschen hab ich morgens glatte, feinporige Haut-die Sexy Aprikose lässt mich dagegen relativ kalt, ich weiss auch nicht warum sie nicht an den Wohlfühlfaktor der Bananenmaske bei mir rankommt ( dabei lieb ich Aprikosen, ganz im Gegensatz zu Bananen die ich NIE esse-und hey-wer will nicht sexy sein ? ) aber den Vogel abgeschossen hat die Luxus-Maske bei mir-davon hat mir eine liebe BJ deren Name sich auf Ute reimt mir eine Probe zukommen lassen im Zuge eines wunderbaren Wohlfühl-Knuddel-Päckchens und die ist echt der Hammer ! Irgendwie noch homogener von der Konsistenz und die hat so richtig gestrafft und belebt, aber in keinster Weise reizend-alles fein, weich, beruhigt, glatt, straff, feinporig-hach die muss nächsten Monat bei mir einziehen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #18809
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh lilie, jetzt bin ich auch scharf auf die luxus-maske. aber da sind algen drin oder? ich glaub dann verkneif ich sie mir doch. mag nicht wieder aussehen wie ein feuermelder...

    kennt von euch schon jemand die anti aging maske?

  10. #18810
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, weißt du, was ich gerade bestellt habe? Bevor ich dein Post gelesen habe?

    Die Relax with Banana und die Luxus-Maske! Da bin ich ja nun voll beruhigt, denn wenn du so davon schwärmst, gefällt es mir ganz sicher auch. Ich bin ja so ein Lilie-Lemming.

    Und dann habe ich mir noch die Nachtkerzen-Salzseife gegönnt, die ich mir auch schon Ewigkeiten verkniffen habe, und die Schlamm-Seife. Noch was war dabei ..... ein 45 g Stück von irgendeiner Seife. Die nach Coquette duftet.

    Meine Güte, was werde ich schön werden, wenn erst mal die Bananen, der Schlamm und schließlich noch die Luxus-Maske auf meinem Gesicht waren!

  11. #18811
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Lilie, weißt du, was ich gerade bestellt habe? Bevor ich dein Post gelesen habe?

    Die Relax with Banana und die Luxus-Maske! Da bin ich ja nun voll beruhigt, denn wenn du so davon schwärmst, gefällt es mir ganz sicher auch. Ich bin ja so ein Lilie-Lemming.

    Und dann habe ich mir noch die Nachtkerzen-Salzseife gegönnt, die ich mir auch schon Ewigkeiten verkniffen habe, und die Schlamm-Seife. Noch was war dabei ..... ein 45 g Stück von irgendeiner Seife. Die nach Coquette duftet.

    Meine Güte, was werde ich schön werden, wenn erst mal die Bananen, der Schlamm und schließlich noch die Luxus-Maske auf meinem Gesicht waren!
    schööööön, ich kugel mich grad vor lachen
    ich glaub ich bin auch ein lilie-lemming. kein wunder bei den tollen duft- und produktbeschreibungen hab's aber auch noch nie bereut!
    cateline, die coquette- und die schlammseife stehen auch auf meiner -liste. schööööne bestellung

  12. #18812
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Cateline genial ! Hast du fein gemacht, ganz richtig !!

    Deine Schönheit wird uns blenden wie der Tau auf den morgenfrischen Wiesen der grünen Heide wir werden verglüchen im Angesicht deines leuchtenden Sterns der Schönheit wart´s nur ab !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #18813
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hach wie schön ich kugel hier rum...

  14. #18814
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Deine Schönheit wird uns blenden wie der Tau auf den morgenfrischen Wiesen der grünen Heide wir werden verglüchen im Angesicht deines leuchtenden Sterns der Schönheit ...

  15. #18815
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Is waaaam, nä?

  16. #18816
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    eindeutig. das muss die hitze sein

  17. #18817
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama,

    dir habe ich aber auch einen tollen Tipp zu verdanken, nämlich die Sensitiv Seide TC und NC von Alverde.

    Jetzt freue ich mich auf mein Wolkenseifen-Päckchen.

    Hier hat es immer noch über 30 Grad und das um halb zehn Uhr abends. Ich fürchte, da hilft auch keine Schlammseife mehr.

  18. #18818
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mädels, hier kann man sich nur wohlfühlen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #18819
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Voll heiss hier und ich hab nen Soja-Joghurt gegessen-ich glaub ich bin allergisch sorry !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #18820
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, besser allergisch als ein Herzinfarkt. :

    Ich brauch' ne Badewanne voll Eiswasser.

  21. #18821
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ cateline: jup, die seidencremes von alverde sind echt spitze. momentan nehm ich ja nur öl (argan- und kaktusfeigenkernöl). meine seiden-nachtcreme hab ich davor aufgebraucht. hab aber auch noch eine bunker kann sein dass meine haut im herbst wieder etwas "cremiges" möchte wenn's kühler wird und die heizungen wieder laufen
    und die masken wirst du auch lieben! und wie gesagt, rühr sie mit etwas öl an, dann werden sie nicht hart/fest auf der haut sondern bleiben schön geschmeidig

    ach, wirklich, schön ist's hier bei euch.
    sojajoghurt ich hatte grad ein richtig schönes sahneeis
    mein gott ist's heiß hier...

  22. #18822
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Cateline-den hat nur die Chinois verhindert

    TinaMama-boah so lecker is Soja abba net .. ich will ja mal milchfrei aber Joghurt geht mir ab ....will jetzt auch ein Sahneeis

    So, wegen Euch habsch nun die Maske mit Aprikose grad aufgelegt gibts eigentlich keinen Masken-Smilie ? Anne-das musst du mal beantragen, ein Wolkenseifen-Masken-Smilie, und wehe der sieht nicht verdammt sexy aus dann !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #18823
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    <- dieser smiley müsste bei gelegenheit dann auch mal umbenannt werden wenn du schon beim smiley-beantragen bist, anne. das ist für mich der *wolkenseifenpäckchenauspackundmegadrüberfreusmi ley*

    ich hatte gestern die samtpfirsichmaske drauf. oft bade ich ja damit, aber momentan ist's eindeutig zu heiß zum baden

    lilie, soja ist so gar nicht meins. ich hab auch schon sojamilch versucht dann lieber gar keine milch...

  24. #18824
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Sojajoghurt mit was drin schmeckt gut. Vanille oder Johannisbeer, gibt's schon fertig im Bioladen, oder man macht selber was rein. Das ist lecker. Aber Sojajoghurt ohne was schmeckt ziemlich ..... äh .... ziemlich komisch.

    Anne packt jetzt gerade mein Päckchen. Stimmts?

  25. #18825
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Sojamilch geht gar nicht-Sojapudding ist echt gemein-Soja-Kirsch-Joghurt ging gerade so.. abba irgendwie streitet der sich noch mit meinen Verdauungsorganen.. fühlt sich an nach : Ey, du kommst hier net rein !

    nee quatsch, gibt schlimmeres.. ich muss mal Maske abwaschen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #18826
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Warum fixt ihr jetzt mit den Gesichtsmasken rum? Die habe ich bei meiner Bestellung vergessen...Naja, der Herbst/Winter kommt ja bald. Dann kommen noch Pflegeherzen mit

  27. #18827
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sandy, ab 01.09. kann man ja schon sagen dass herbst ist
    pflegeherzen... stöber grad wieder im shop und hab beschlossen, mir mal eines ohne duft mitzubestellen. nach solch heißen tagen wie heut freu ich mich ohne ende auf den herbst und den winter!

  28. #18828
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Ohja, ich liebe den Herbst

  29. #18829
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Was ein Zufall, hab hier lang net mehr gelesen und heute 20 Seiten gelesen, was wird hier mit Masken gefixt, und ich habe heute bestellt
    Banane, Luxus und Anti-Aging, na dann kann ja nix schiefgehen

  30. #18830
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab schon wieder bestellt
    Die Bodysprays, und ein Körperöl und das Beautyserum ... Hach, bin ich gespannt!

  31. #18831
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin ja sehr angefixt von den Wirkstoffölen...sobald meins leer ist, darf eins mit Welche könnt ihr denn da so empfehlen? Meine Haut ist teilweise sehr trocken und schuppt, zur Zeit komm ich mit Walnusskernöl super zurecht, falls das was hilft

  32. #18832
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin ganz neu hier und würd mich gern zu euch hinzugesellen.

    Ich bin vor kurzem durch einen Blog auf Wolkenseifen aufmerksam geworden und seitdem ganz wuschig bald meine 1. Bestellung aufzugeben Bin schon die ganze Zeit am überlegen was genau es denn werden soll. Fix dabei ist mal die Deocreme, wobei ich noch etwas unschlüssig bin welche. Ins Auge gefasst hab ich mal Candy Cane. Habt ihr die schon probiert? Und riecht sie intensiv? Wobei sich Traumstunden auch sehr gut anhört...

    Die Salzseife würd ich gerne fürs Gesicht verwenden, da ich öfter mal an unreiner Haut leide. Bekommt man damit auch gut make up runter?

  33. #18833
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ella: also zu trockener haut könnte das nachtkerzenöl gut passen!

    @ chimana herzlich hier bei den wolkenseifen-verrückten!
    ich finde der unique-duft kommt in der deocreme sehr dezent raus. aber schön. traumstunden riecht für mich persönlich viel intensiver. meine lieblings-deocreme übrigens wenn du gern einen super frischen duft hättest wär perfect day genau richtig
    make-up geht bei mir restlos runter mit der salzseife nehm nur noch augen make-up entferner da seife und augen sich nicht vertragen

    ich bin heut wieder von kopf bis fuß mit blue beduftet genau richtig bei der hitze

  34. #18834
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @ TinaMama: Das hab ich mir auch schon angesehen. Aber das Kaktusfeigenkernöl reizt mich auch Immer diese Entscheidungen *verzweifel*

    @ chimana: Von mir auch herzlich Willkommen hier :)
    Mein Deocremefavorit ist definitiv Perfect Day...dicht gefolgt von allen anderen Nur die Candy Cane hab ich noch nicht probiert, ich mochte den Duft als Parfüm auch nicht so gerne. Aber Perfect Day riecht so kuschelig, weiblich, aber doch frisch - der perfekte Alltagsduft

  35. #18835
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Wolkenseifen

    chimana und viel Spaß im Forum.

    Ich liebe die Deo Creme Perfect Day sie duftet ganz zart und frisch. Alternativ habe ich noch die duftfreie.

    Auf meine neuen Seifen und die anderen Schätze bin ich auch schon gespannt und habe mich etwas geärgert kein Körperspray dazu genommen zu haben. Bei der Hitze wäre das perfekt.

    ich kann wieder bestellen Anne, du hast sicher nichts dagegen.

    Bisher hatte ich ein Seifenpröbchen (Orange) in gebrauch und die hat das MU komplett entfernt. AMU Entferner benutze ich ebenfalls dazu.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #18836
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ella: das kaktusfeigenkernöl hab ich auch hier und liebe es! auch das arganöl kann ich nur empfehlen. das mattiert sogar meine haut. immer wieder unglaublich dass öl sowas hinbekommt. allerdings hab ich keine trockene haut wie du sondern eher normale haut mit leichten unreinheiten.

  37. #18837
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @ TinaMama: Na toll, jetzt kommst du auch noch mit arganöl daher Ich glaub, ich muss dann einfach mehrere Öle einpacken

    Kennt eigentlich jemand das Aloe Vera-Öl und kann dazu was sagen?

  38. #18838
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ella: das aloe öl kenn ich auch
    es ist schön, aber leider für meine haut zu viel. es fettet ordentlich und zieht nicht so schön ein. vielleicht wär's dann eher was für deine trockene haut?
    so teuer sind die öle ja nicht. da dürfen bestimmt ein paar mit
    oder du nimmst gleich ein wirkstoffserum wenn du dich nicht entscheiden kannst. da sind mehrere öle in einem serum.

  39. #18839
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @ TinaMama: Okay...welches Öl kennst du denn NICHT?
    Stimmt...teuer sind die ja wirklich nicht, da kann ich mich in Ruhe durchtesten
    Joa...Wirkstoffserum...da kann ich mich ja auch nicht entscheiden

  40. #18840
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ella: das sind dann alle öle die ich kenne aloe, argan und kaktusfeigenkernöl (das ist übrigens etwas teurer - ist sein geld aber locker wert!)
    wirkstoffserum hab ich auch noch keins hier... aus dem selben grund wie du auch! kann mich nicht entscheiden. aber man kann ja auch die einzelnen fläschchen à 5 ml zum ausprobieren bestellen.
    so, muss jetzt wieder was tun. der haushalt ruft. und mein sohn hat auch gleich ausgeschlafen
    das wird heut wieder ein anstrengender tag bei der hitze da draussen! wünsch euch allen einen ruhigen tag! viel trinken nicht vergessen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.