Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 463 von 646 ErsteErste ... 363413443453461462463464465473483513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.520

Thema: Wolkenseifen

  1. #18481
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Ihr Lieben sagt mal sind die Gesichtsöle eig aus kba?

  2. #18482
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    die adventskalender sind toll - schenke meiner mutter jedes jahr einen. so schön!!
    Ich könnte Dich ja adoptieren ... ??!

  3. #18483
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dich ja adoptieren ... ??!



    Ich habe gestern das Blue Öl zum ersten Mal auf trockener Haut benutzt und das funktioniert tatsächlich , ohne dass das Öl auf der Haut steht - ich war begeistert
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #18484
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaub, ich will auch so einen Adventskalender. Der hört sich ja toll an Und der hat sicher nicht so viele Kalorien wie ein Schoki-Kalender

    Und ich warte schon sehnsüchtig auf mein Päckchen. Die Post lass ich immer zu meinen Eltern nach Hause schicken, ich wohn aber 50km entfernt...ich hab schon jemanden beauftragt, mir das vorbeizubringen wenns da ist, ich will nicht bis nächstes Wochenende warten

  5. #18485
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze die Aleppo Haarwaschseife aus Annes Shop.

    Kann mir jemand sagen, wie hoch die überfettet ist?

    Anne?
    Things are only as triggering as you let them be.

  6. #18486
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade bestellt

    - Luxusweibchenseife Mini (die Beschreibung klingt einfach gut, wollte ich schon immer mal testen)
    - Deocreme Perfect Day (ich liebe den Blue No. 1 Duft, der Winter kann kommen )
    - Deocreme Luxus
    - Glücksfeepuder (Bijoux )
    - 3er Körperspray Set (Luxus, Lucky Girl und Blue No.1)

  7. #18487
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Habt ihr schon Erfahrungen mit abgelaufenem Deo gemacht? Ich benutze das Sensitiv nicht jeden Tag und nun habe ich gesehen, dass es schon im Juni abgelaufen ist, aber eine Veränderung habe ich nicht nicht festgestellt. Wie lange kann ich es wohl noch benutzen?
    Lieben Gruß KrimiMimi

  8. #18488
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Solange es sich nicht verändert, komisch duftet, Farbe wechselt-nur zu ! Die meisten Produkte sind lange über ihr Haltbarkeitsdatum zu verwenden sofern sie richtig gelagert sind Beobachten würd ich es aber mir sonst eher keine Gedanken drum machen

    Zur Aleppo-Haarwaschseife-die normalen Aleppos sind ja nicht wirklich überfettet-sind so weit ich weiss Kernseifen, ob das bei der Haarwaschseife anders ist ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #18489
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Hätte ich jetzt auch getippt, dass keine ÜF vorhanden wäre

  10. #18490
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    hm, ok. Ne leichte Überfettung wäre für die Haare aber doch eigentlich besser als keine, oder?

    Habe auch schon andere Haarseifen gehabt, aber aufgrund der Tatsache, dass Anne keine Haarseifen herstellt, auf die Aleppo Sieben Öle zurückgegriffen...

    Dann muss ich wohl doch fremdgehen und meine Haarseifen in nem anderen Shop bestellen
    Things are only as triggering as you let them be.

  11. #18491
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    - Luxusweibchenseife Mini (die Beschreibung klingt einfach gut, wollte ich schon immer mal testen)
    Aaaaaah, die is total toll Von der willste sicher mehr

    Ich hab heute gebadet.. Temperatur war zwar nicht dafür aber mir war so nach Entspannung
    Die Bademilch Blue No. 1 hatte ich als Probe (nochmal vielen herzlichen Dank dafür!!!) - HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!!! Meine Haut - ich könnt ausflippen.. Ich hab mich extra danach nicht eingeölt oder gepflegeherzt o.ä. - wahnsinn wie pflegend die Bademilch ist
    Ich weiß was definitiv bei der nächsten Bestellung in meinen Warenkorb hüpfen muss Blue und Angelina

    Im Übrigen hab ich mittlerweile die 2. Arbeitskollegin erfolgreich angefixt und bei der nächsten Bestellung dürfen 3 Körperseifen-Minis für sie mit ins Körbchen Ich hab einfach mal die Proben mit zur Arbeit genommen

  12. #18492
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Matjuschka, blöd dass ich nur die Mini bestellt habe wenn alle davon so schwärmen
    Ja, die Bademilchen sind echt sehr pflegend...Naja, vielleicht bestell ich im Herbst wieder was, habe nicht wirklich Lust auf Baden bei dem heißen Wetter...dafür freue ich mich schon sehr auf meine Körpersprays

  13. #18493
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    @Whistle du kannst auch annes normale Seifen zum Haarewaschen nehmen, das funktioniert auch gut

  14. #18494
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Matjuschka, blöd dass ich nur die Mini bestellt habe wenn alle davon so schwärmen
    Ja, die Bademilchen sind echt sehr pflegend...Naja, vielleicht bestell ich im Herbst wieder was, habe nicht wirklich Lust auf Baden bei dem heißen Wetter...dafür freue ich mich schon sehr auf meine Körpersprays
    Na ja, mir war auch temperaturtechnisch nicht so nach baden, aber ich war so neugierig wie die Bademilch ist und habs die ganze Zeit aus Zeitmangel vor mir hergeschoben das es heute einfach sein musste
    Echt hammer - meine Haut fühlt sich total toll an

    Körpersprays sind immer top Ich hab hier Luxus und Blue.. Blue geht immer - Luxus auch aber das duftet bei mir nicht sooooooo intensiv und lange wie Blue.. Luxus ist halt mein Flitterwochen-Duft - der weckt Erinnerungen an einen schönen Urlaub

    Ich rieche übrigens jetzt noch nach der Bademilch - hab heute Mittag um halb 3 gebadet Herrlich..

    Ich muss bis zur Bestellung noch überlegen ob Unique mitkommen darf - muss unbedingt die Probe noch ein paar Mal benutzen..

  15. #18495
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich komm auch grad super entspannt aus dem badezimmer

    hab mit der sensationseife geduscht, mit dem sensation pflegeherz gepflegt, mit dem traumstunden-deo gecremt und dann noch look at me nachgelegt.
    sensation bleibt einfach mein lieblings-duft!

  16. #18496
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich komm auch grad super entspannt aus dem badezimmer

    hab mit der sensationseife geduscht, mit dem sensation pflegeherz gepflegt, mit dem traumstunden-deo gecremt und dann noch look at me nachgelegt.
    sensation bleibt einfach mein lieblings-duft!
    Das hört sich ja auch fein an
    Der Sensation-Duft ist ja noch nicht so lange bei mir, aber er gehört definitiv zu meinen Lieblingsdüften Erinnert mich total an Be Delicious - nur das er nicht so penetrant + aufdringlich ist

    Ich weiß gaaaaaaaar nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber ein Sensation Körperspray wäre total klasse

  17. #18497
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    matjuschka, ich glaub es wurde auch noch nicht erwähnt dass ein sensation eau de parfum absolut toll wär!

  18. #18498
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    matjuschka, ich glaub es wurde auch noch nicht erwähnt dass ein sensation eau de parfum absolut toll wär!
    ECHT NICHT?!

    Also liebe Anne, du Göttin der tollen süchtig-machenden Düfte.. Es wurde ja noch nicht erwähnt bisher, aber die Tina und ich, wir fänden es total dufte (hihi, Wortspiel) wenn es ein Sensation Eau de Parfum und ein Sensation Körperspray geben würde



  19. #18499
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    matjuschka:

    das ist jetzt aber kaum zu übersehen!

  20. #18500
    BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    31

    AW: Wolkenseifen

    ich reihe mich auch ein, ich will auch Sensations-EdP und Körperspray

    Das Traumstunden-Deo hatte ich mal von Anne als Probe, das habe ich abends vorm ins-Bett-gehen aufgelegt. Jetzt muss ich dazu sagen, das mein Kleiner (8 Monate) ein Katastrophen-Schläfer ist und diese jene Nacht war mal wieder entsprechend... aber jedes mal, wenn ich wach war, habe ich mich über den tollen Duft gefreut und fand es witzig, das ich mit Traumstunden-Deo nicht zum Träumen komme seit dem liebe ich den Duft *gg*

  21. #18501
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    matjuschka, ich glaub es wurde auch noch nicht erwähnt dass ein sensation eau de parfum absolut toll wär!
    da Lauer ich schon sooooooooo LANGE drauf
    Roll ons mag ich nicht so gerne.


    Liebe Grüße

  22. #18502
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Molette mag ich auch nicht sooo....
    Das beruhigt mich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #18503
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @Whistle du kannst auch annes normale Seifen zum Haarewaschen nehmen, das funktioniert auch gut
    Dafür müsste ich aber die Überfettung wissen....Von der Basic hatte ich gehört, dass sie zum Haarewaschen funktioniert; die hab ich auch da.

    Aber ich hätte schon gerne auch was funktionelles....also speziell etwas, was gut für die Kopfhaut ist....
    Things are only as triggering as you let them be.

  24. #18504
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Basic ist eine der am höchsten überfetteten Seifen, die ich habe. Man kann nicht davon ausgehen, dass eine Seife bei einem selbst für die Haare funktioniert, weil sie bei jemand anderem funktioniert. Das ist wie mit der Haut, jede Haut und auch jedes Haar hat eigene Bedürfnisse. Bei einem funktioniert Seife beim Duschen in der Form, dass man sich nicht mehr eincremen muss. Bei jemand anderem funktioniert das so eben nicht.
    Wenn jemand dicke, kurze, ungefärbte Haare hat, braucht er eine ganz andere Haarseife als jemand mit dünnen, gefärbten Fusseln.
    Also man muss es selbst ausprobieren. Für die Kopfhaut sind alle Seifen gut, das ist nicht das Problem.

  25. #18505
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    Danke Anne
    Things are only as triggering as you let them be.

  26. #18506
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Sagt mal ihr Lieben, diese Körpersprays sind das quasi Bodylotionersatz oder ist das "nur" zum gut duften?

  27. #18507
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Nein, das pflegt auch. Ist halt nicht so reichhaltig, was aber bei hohen Temperaturen durchaus ein Vorteil sein kann
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #18508
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Super, danke!

  29. #18509
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, du hast ja jetzt jojobaöl im shop hab ich grad gesehen. bleibt das dauerhaft? ich überleg ob ich das brauche...
    und weißt du schon wann das granatapfelkernöl wieder kommt?

  30. #18510
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Oh, Granatapfel ist da.

    Jojoba bleibt. Es war früher schon mal da, aber dann sind letztes Jahr die Preise für das Öl (das ja eigentlich ein flüssiges Wachs ist) so dermaßen explodiert, bzw. man kam nur noch über Insiderquellen dran, da musste ich es rausnehmen. Aber die Lage hat sich etwas beruhigt, so dass ich es nun wieder anbieten kann.
    Es gibt zwar ein MHD, aber Jojobaöl ist quasi unendlich lange haltbar.

  31. #18511
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aha, das ist mal interessant mit dem jojobaöl. danke für die infos anne!
    ich liebe die gesichtspflege mit öl! hab jetzt schon argan-, aloe vera- und brokkolisamenöl hier. granatapfel, camelia und jojoba interessieren mich auch total... "quasi unendlich haltbar" hört sich schonmal prima an

  32. #18512
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    aha, das ist mal interessant mit dem jojobaöl. danke für die infos anne!
    ich liebe die gesichtspflege mit öl! hab jetzt schon argan-, aloe vera- und brokkolisamenöl hier. granatapfel, camelia und jojoba interessieren mich auch total... "quasi unendlich haltbar" hört sich schonmal prima an
    Hallöle,

    benutzt Du die Öle statt Creme ?

  33. #18513
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Wow - Freitag bestellt, Montag da.
    So schöne Sachen!

    Ich bin mit Traumstunde gedeot, mit Anno 1950 gepudert und mit Aqua die Charisma parfümiert.
    Und mit Rosenhydrolat getonert

    Herrlich, die Sachen.
    Geändert von Cat_Sophie (07.08.2012 um 09:00 Uhr)

  34. #18514
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wolkenseifen

    Mit Acqua di Charisma bist du was?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #18515
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    P-rfümiert sollte das wohl heissen-aber warum es unter die Zensur fällt weiss ich grad auch nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #18516
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Öhm??? Ich hatte keine Ü-Strichelchen drauf ... wieso ist das dann zensiert?
    sehr strange ...

  37. #18517
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wer weiss was für böse Botschaften du übermitteln wolltest heimlich

    Übrigens-Ich hab was seltsames gemerkt : wenn man nicht zuuu viel nachbestellt-dann braucht man tatsächlich auf ist das nicht phantastisch ? Ich kann bei meinen Deos bereits auf den Grund schauen, hab nur noch zwei PH im Vorrat, Puder fast keinen mehr ( ok einer ging drauf wegen Selbstverschulden ) und die KS sind auch schon langsam leerer ...

    Das ist schöön so kann man bald was bestellen-im nächsten Jahrhundert oder so
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #18518
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Dass das Aqua di Charisma fantastisch riecht

    Nee, oder??
    Lilie, du hast sowas wie den heiligen Gral der überfüllten Badezimmer gefunden!!!

  39. #18519
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen



    Yeah ... krieg´sch jetzt nen Orden ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #18520
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Den Beautyjunkie-Aufbraucherorden am Band??

    Gibt es das Aqua die Charisma eigentlich als Bodyspray?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.