Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 449 von 646 ErsteErste ... 349399429439447448449450451459469499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.960

Thema: Wolkenseifen

  1. #17921
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    , die hatte ich auch schon

    Warte, ich hol mal die Teleskopverlängerung raus

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #17922
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen, nicht wundern, ich frag jetzt so ziemlich in jedem Seifenforum.
    Gibt es bei wolkenseifen auch eine seife, die nach zitronenmelisse duftet? Auch andere Zitronig-orangige Düfte sind willkommen.
    Ich hab nur im Moment keine Zeit mich durch das ganze sortiment auf der webseite zu arbeiten, ist ja ganz schön viel, was es da gibt.
    Liebe grüße,
    Hermeliene

  3. #17923
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Du könntest mal bei der Duftfamilie Ingwer-Zitrus schauen. Auch die Desperate Housesoap hat für mich was Zitronig-frisches
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #17924
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Und die Schafsmilchseife ist wunderbar orangig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #17925
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Gibts bei Wolke auch eine Seife die nach frischgeschnittenem Gras riecht?
    Viele Grüße von Tessai


  6. #17926
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich wüsste auf Anhieb keine ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #17927
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Ja dann bestell ich halt bald ma Elfenkuss und "Ich schenk Dir mein Herz"
    Viele Grüße von Tessai


  8. #17928
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    du brauchst nichts schön reden. Ist ne einfache Rechenaufgabe:
    1 Schachtel Zigaretten = 1 Seife
    2 Schachteln Zigaretten = 1 Roll On
    3 Schachteln Zigaretten = 1 Eau de Parfum

    Und es ist eindeutig gesünder und macht definitiv eine schönere Haut. Und du riechst besser.

    Außerdem hast du dir die Belohnung für's Nichtrauchen verdient.
    Toller Beitrag! Ich hatte ja auch schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich dieses Jahr zwei groooße Wolkenseifenbestellungen losgeschickt hab.
    Allerdings bin ich absoluter Nichtraucher und wenn ich mich umseh, wieviel Geld die Leute an einem Tag verrauchen, dann hab ich jetzt gar kein schlechtes Gewissen mehr.

    Wenn man annnimmt, dass ein Normalraucher in einer Woche ca. 2-3 Schachteln raucht, dann dürften nichtrauchende Wolkenseifenfans einmal im Monat eine grüßere Bestellung tätigen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #17929
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich glaub übrigens meine Frage nach den Shampoobars ist gestern untergegangen, Tine meint der To Be Sheer sei der pflegendste unter den Bars.. kann dem noch wer zustimmen ? Hat jemand Erfahrung bei empfindlicher Kopfhaut mit den Bars ? ( dass es reines Shampoo ist weiss ich )
    Lilie
    Den To Be Sheer hatte ich noch nicht. Habe den Purple Passion und den Wow Factor gehabt. Wobei ich hier den Wow Factor pflegender fand. Macht weiches, glänzendes, aber nicht klätschiges Haar. Finde beide auch für empfindliche Kopfhaut ok, bin aber auf Dauer generell von SLS-freien Shampoos überzeugter. Sie trocknen meine Haare einfach weniger aus.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  10. #17930
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ morena: unique darf bei mir auch mit am freitag. kann's schon kaum erwarten bis herzenswusch und dramaqueen freigeschaltet werden

    die seife mit schlamm aus dem toten meer interessiert mich auch schon lang. aber ich bin so zufrieden mit der salzseife dass ich die wohl erstmal nicht brauch.
    für welche hauttypen ist die denn gedacht? ich brauch ja eher was für leicht unreine haut....

    heute dufte ich wieder mal nach blue der duft hält sehr lang an mir
    und ich bastel an meiner endgültigen bestellung für freitag rum
    Also mit unreiner Haut kann ich auch dienen
    Eigentlich bekomme ich so gut wie von allem Pickelchen. Von Jojobaöl sowieso. In diesem speziellen Fall vertrage ich es aber gut. Ist auch bei den INCI an vorletzter Stelle. Vielleicht deshalb.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  11. #17931
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    wie lang hält den so ein shampoobar? also für wieviel wäschen ungefähr?

  12. #17932
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke moola! hab schon wieder ganz vergessen dass ich das gefragt hab heut. somit steht die seife nun auch auf meiner irgendwann--liste

  13. #17933
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    wie lang hält den so ein shampoobar? also für wieviel wäschen ungefähr?
    Ich fand die Bars sehr ergiebig. Sie schäumen sehr, sehr reichlich. Habe sie aber immer abwechselnd mit anderem Shampoo verwendet. Ich wasche täglich und denke, dass man schon ein Monat damit auskommen sollte.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  14. #17934
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke für die info, moola!

  15. #17935
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Lilie
    Den To Be Sheer hatte ich noch nicht. Habe den Purple Passion und den Wow Factor gehabt. Wobei ich hier den Wow Factor pflegender fand. Macht weiches, glänzendes, aber nicht klätschiges Haar. Finde beide auch für empfindliche Kopfhaut ok, bin aber auf Dauer generell von SLS-freien Shampoos überzeugter. Sie trocknen meine Haare einfach weniger aus.
    Danke Moola .. ich hab so viele NK und KK Shampoos durch, aus dem Friseurladen sogar mal.. nun teste ich einfach die.. ich will einfach was wovon die Kopfhaut mal nicht juckt.. Babyshampoos hab ich nun auch mehrere durch.. selbst die jucken alle.. von Lush hab ich nen Bar gekauft und zwei Proben mitbekommen, die eine davon macht sehr glänzendes Haar und es juckt mich den ganzen Tag nichts.. daher hätte ich schon fast die bestellt. Aber Tine meint die von Bomb wären noch besser als von Lush und ich bestell auch lieber bei Anne ! Von daher teste ich nun einfach mal durch

    Danke jedenfalls für deine Info !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #17936
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Dann drück' ich dir Daumen, Lilie, dass die Bars was für dich sind!
    Meine Schwester hat auch extreme Probleme ein passendes Shampoo zu finden und ist mit den Bars ganz zufrieden gewesen.
    Womit sie und ich ganz toll klar kommen ist übrigens das Alterra-Volumen-Shampoo von Rossmann.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  17. #17937
    BJ-Einsteiger Avatar von _jutta_
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    24

    AW: Wolkenseifen

    haha euer handtaschentalk hat mir so kurz vorm schlafen gehen noch den Abend versüßt
    und mir wird immer gesagt ICH hätte viel mit...gegen euch bin ich ein ärmlich ausgerüstetes Jungblut. es ist irgendwie erschreckend und schade, aber mit pfefferspray fühle ich mich auch sicherer. wollte mir ewig mal ein neues besorgen, meins ist mir am Flughafen mal abgenommen worden...

    @TinaMama: uuuii ist das 3. etwa das sensations-PH?
    oh ich liebe es, aber ich muss sparsam damit umgehen damits bis in den Herbst reicht..
    @morena: schöööne bestellung! bitte mehr über das arganöl berichten, ich möchte meine gesichtspflege ausbauen und bin angesichts des Angebots überfordert...
    @KatjaK: ich find den Duft bei meinem sensations-PH auch total intensiv! schön dass du das jetzt auch im Bunker hast! und be my baby, wonach riecht das für dich? bin schon so heiß drauf meine be my baby bademilch auszuprobieren:tripple:

    und ab ins Bett mit mir:Bett: schlaft schön!!
    Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
    Joseph Joubert

  18. #17938
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch zusätzlich in der Tasche, seit hier der Taximörder abgehauen ist. *grusel*
    oooh das ist ja spooky. Wo kauft man denn Pfefferspray?

    Ich freu mich schon aufs bestellen Ende der Woche
    @Anne ist die Elfenkussseife zufällig auch auf deiner Wochenendliste?

    Bei mir ist es merkwürdig, ich hatte jetzt bestimmt 4 Wochen ne super Haut mit der Salzseife, konnte auch gut ungeschminkt rausgehen und jetzt seit einer Woche wie eine Art Ekzem, vielleicht Neurodermitis im Gesicht. Die hatte ich noch nie im Gesicht. Vielleicht liegt es am Stress. Die seife hab ich nicht im verdacht oder was denkt ihr?

    LG Gwen

  19. #17939
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Es kann immer einzelne Komponenten in einer Seife geben, auf die man vielleicht allergisch ist oder eine Allergie entwickelt. Hast Du immer die gleiche benutzt oder auch mal eine andere?

    offtopic:
    Ich habe die Tage ernsthaft überlegt, das Fitness-Studio sobald es geht zu kündigen und mich beim Krav Maga anzumelden. Das ist eine von der israelischen Miliz entwickelte Selbstverteidigungstechnik und wir haben hier in der Stadt auch einen Verein der eine spezielle Frauengruppe hat. Das ist ein Ganzkörpertraining und man lernt effektive Techniken für die man nicht "stark" sein muss, um aber sich z.B. gegen männliche Angreifer wehren zu können.

    Von den dt. Medien z.b. total verschwiegen wird, dass in Skandinavien die Anzahl der Vergewaltigungen in der letzten Zeit regelrecht explodiert ist. Bestimmte Leute, für die europäische Frauen eh Dreck sind, machen regelrecht Jagd auf die Frauen. Ich halte eine ähnliche Entwicklung mittel- bis langfristig auch in Deutschland für möglich.
    Viele Grüße von Tessai


  20. #17940
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    @Anne ist die Elfenkussseife zufällig auch auf deiner Wochenendliste?

  21. #17941
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke nochmal für deine Info Moola ich werd mich einfach mal links und rechts durchtesten

    Mein Lavendelhydrolat das fast ein Jahr unbenutzt im Schrank gestanden hat leert sich nun zügig .. also wenn ich über die Hydrolate die ich schon hatte Resumee ziehe dann ist Lavendel das was zu meiner Haut am besten passt nichts beruhigt mehr, lässt Rötungen abklingen als das.. mein grosses Calendulahydrolat das ich mal wo anders bestellt hatte steht unbeachtet im Schrank.. Lavendel
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #17942
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    ok, also jetzt ist es amtlich: ich habe gerade die zweite bestellung innerhalb von 7 tagen abgeschickt ich in im wolkenseifen-fieber. und jetzt wo ich das über das hydrolat lese, ärgere ich mich, dass ich hier nicht noch vorher reingeschaut hab
    ich hab bestellt:
    - dose für shampoobar (hab letzte woche eines bestellt)
    - körperspray blue nr 1 (freu ich mich wie bolle drauf und teste es auch als leave in :zustimm)
    - kleines stück gesichtsseife basic (mausert sich zu meiner lieblingsseife, letzte woche ein kleines stück bestellt und jetzt in benutzung aber sie könnte ja leer werden )
    - kleines stück salzseife mit nachtkerzenöl (nachdem ich von der mit rügener heilkreide so angetan bin und gestern das erste mal das gesicht gewaschen hab, muss ich die jetzt ausprobieren )

    ich war vorgestern im örtlichen seifenladen, dort wird seife auch selbst gesiedet und ich sage euch: kein vergleich. ich hab zwei kleine stücke sündteure arganöl seife und noch eine mit sheabutter mitgenommen (jeweils 5 euro für 50gr) und die sind nicht halb so pflegend wie die beiden von wolkenseifen obwohl ich nach den pflegendsten seifen gefragt hab. ich ärgere mich darüber, weil ich für das geld jetzt lieber mehr bestellt hätte Naja, ab sofort nur noch wolkenseifen (oder mal waldfussel ) hach, ich bin grad in hochstimmung - und das wegen seifen naja, nicht nur
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  23. #17943
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam eben hier an
    Ich hatte bestellt:
    Scrub Salt Cononut-Tangerine - da bin ich schon gespannt drauf, hab nämlich schon länger nach einer günstigeren Alternative für ein Peeling gesucht. Weiß jemand zufällig, wie gut sich das auch fürs Gesicht eignet?
    Burt' Bees Honey Balm - riecht total toll nach Honig und hat eine schöne Konsistenz!
    Totes Meer Alepposeife
    Sorbet Lipgloss - mega hübsch! Hab auch noch mein Lieblingsmotiv bekommen (der ganz helle Balm) und er macht einen schönen Schimmer auf den Lippen
    Nagelöl mit Uniqueduft - meine Fingernägel riechen gerade so toll

    Außerdem war unter anderem eine Probe vom Violette Roll On dabei. Der duftet ja himmlisch Pudrig, blumig und leicht süß.

  24. #17944
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ anne: anne, weißt du schon wann das aloe vera öl wieder kommt?

  25. #17945
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ jutta: jup, das sensation ph durfte jetzt auch in seine dose einziehen. hab jetzt be my baby, sensation und champagner in gebrauch.

    @ glitzchen: eine schöne bestellung hast du da aufgegeben! das blue körperspray wirst du lieben

    @ lilie: um das lavendelhydrolat schleicht ich auch schon lang rum. ich werde trozdem die woche nochmal das manukahydrolat nachbestellen. mir tut das so gut - ich find's einfach nur toll. noch toller als das kamillen-hydrolat.

    @ birnenbrinchen: schön dass du dein päckchen bekommen hast! das nagelöl unique brauch ich auch.

  26. #17946
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ anne: anne, weißt du schon wann das aloe vera öl wieder kommt?
    evtl. nächste Woche.

  27. #17947
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke anne! okay, macht nix. ich hab ja noch viel schönes kaktusfeigenkernöl hier

    heut hab ich meine unique parfum probe leergemacht. ich brauch dringend mehr

  28. #17948
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    du brauchst nichts schön reden. Ist ne einfache Rechenaufgabe:
    1 Schachtel Zigaretten = 1 Seife
    2 Schachteln Zigaretten = 1 Roll On
    3 Schachteln Zigaretten = 1 Eau de Parfum

    Und es ist eindeutig gesünder und macht definitiv eine schönere Haut. Und du riechst besser.

    Außerdem hast du dir die Belohnung für's Nichtrauchen verdient.
    Yeeeeeeeeeeeeeeeees SO hab ich das noch gar nicht durchgerechnet

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wenn man annnimmt, dass ein Normalraucher in einer Woche ca. 2-3 Schachteln raucht, dann dürften nichtrauchende Wolkenseifenfans einmal im Monat eine grüßere Bestellung tätigen.
    Äh, also ein Normalraucher braucht keine 2-3 Päckchen in einer Woche Das wäre ja echt wenig.. Der Normalraucher braucht pro Tag 1 Päckchen.. Ich hab ca. 110 Euro im Monat verraucht und damit war ich noch günstig..

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ok, also jetzt ist es amtlich: ich habe gerade die zweite bestellung innerhalb von 7 tagen abgeschickt ich in im wolkenseifen-fieber.
    UND? Ich auch Blöd nur das dieses Fieber bleibt


    Hab ich schon erwähnt das ich jetzt auch Sensationelles Parfüm hier hab Das hält soooooooooooooooo lang bei mir

  29. #17949
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für deine Info Moola ich werd mich einfach mal links und rechts durchtesten

    Mein Lavendelhydrolat das fast ein Jahr unbenutzt im Schrank gestanden hat leert sich nun zügig .. also wenn ich über die Hydrolate die ich schon hatte Resumee ziehe dann ist Lavendel das was zu meiner Haut am besten passt nichts beruhigt mehr, lässt Rötungen abklingen als das.. mein grosses Calendulahydrolat das ich mal wo anders bestellt hatte steht unbeachtet im Schrank.. Lavendel
    Hach, das will ich ja auch schon die längste Zeit mal testen, das Lavendelhydrolat. Mein Favorit ist immer noch Weihrauch. Das ist so eine Wohltat für meine Haut. Anne, könntest du mir denn bis 17. August (möchte dann bestellen wenn die TMS-Seife wieder da ist) zwei Weihrauch-Hydrolate reservieren???
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  30. #17950
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Anne, könntest du mir denn bis 17. August zwei Weihrauch-Hydrolate reservieren???
    Ich versuchs, ist ja noch lang hin. Aber wenn es aus sein sollte (aber ich lege welche zur Seite), dann gibts ja auch wieder Nachschub.

  31. #17951
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Anne hast du noch genügend Masculino-Roll-on's oder wird es langsam knapp?

  32. #17952
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nee, nee, da sind genuuug da

  33. #17953
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Also die Sunkissed Shimmering Body Butter glitzert echt ziemlich penetrant

    Das Schlimmste ist, dass ich die Glitzerpartikel überall verstreue - auf der Damentoilette auf der Arbeit glitzert der ganze Boden vor sich hin, weil ich jedes Mal, wenn ich die Hose runterziehe, einen Schauer von Glitzerpartikeln auf den Boden regnen lasse
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #17954
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nee, nee, da sind genuuug da
    Danke!

  35. #17955
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Also die Sunkissed Shimmering Body Butter glitzert echt ziemlich penetrant

    Das Schlimmste ist, dass ich die Glitzerpartikel überall verstreue - auf der Damentoilette auf der Arbeit glitzert der ganze Boden vor sich hin, weil ich jedes Mal, wenn ich die Hose runterziehe, einen Schauer von Glitzerpartikeln auf den Boden regnen lasse
    Hahah...Feenstaub!

    Herrlich, die Vorstellung

  36. #17956
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht sollte ich mir jedes Mal was wünschen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #17957
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Also die Sunkissed Shimmering Body Butter glitzert echt ziemlich penetrant

    Das Schlimmste ist, dass ich die Glitzerpartikel überall verstreue - auf der Damentoilette auf der Arbeit glitzert der ganze Boden vor sich hin, weil ich jedes Mal, wenn ich die Hose runterziehe, einen Schauer von Glitzerpartikeln auf den Boden regnen lasse
    Dann pass mal gut auf, was du heute tust. Glitzerpartikel auf dem Schreibtisch des Chefs kommen mit Sicherheit nicht so gut!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  38. #17958
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wolkenseifen

    Ich ziehe doch nicht auf dem Schreibtisch meines Chefs die Hosen aus

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #17959
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    ...vielleicht bekommst du dann aber eher einen Wunsch frei

  40. #17960
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    ... oder ne Gehaltserhöhung!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.