Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 440 von 646 ErsteErste ... 340390420430438439440441442450460490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.561 bis 17.600

Thema: Wolkenseifen

  1. #17561
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    genau, burtzeltag steht bei mir auch an im oktober.
    da dürfen unsere männer uns dann einen schönen wolkenseifengutschein schenken
    bleibst du noch in der 1-roll-on-gratis-zone?
    ich schon, drunter komm ich nicht. hab mir auch vorgenommen vor der pflegeherz-saison nicht mehr zu bestellen

  2. #17562
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    .....bleibe auf jeden Fall in der 1-Roll-on-Gratis-Zone, darunter schaffe ich es egal wie ich mich anstrenge (ok zu sehr strenge ich mich nicht an ) nicht. Jaaaaa, ein GS wäre oberklasse ....Bei mir wird das hoffentlich auch die letzte Bestellung vor den Pflegeherzen und die kann ich mir ja dann vom GS aussuchen ......MERKZETTEL: Den Liebsten gaaaaanz dezent und mit Nachdruck auf den GS hinweisen

  3. #17563
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    katja, das werd ich auch machen - ihn gaaaaanz dezent auf den gutschein aufmerksam machen mal sehen ob er das hinbekommt mit dem gutschein. wie ich ihn kenne wird er mir eher das geld hübsch verpackt geben
    pflegeherzen da fällt mir ein ich habe noch ein champagner herz im bunker. wenn ich dann mit der nächsten bestellung den champagner badeschaum bekomm, werd ich danach das pflegeherz testen. bis jetzt hatte ich nur luxus und sensation in gebrauch - und die waren herrlich!
    na dann müssen wir beide unsere bestellung gut durchplanen wenn dann eine durststrecke bis oktober herrscht

  4. #17564
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, ja die Bestellung muß wirklich gut durchdacht werden, sonst sieht es schlecht aus mit den fast 2,5 Monaten Bestellpause

    bei meinem Liebsten wird es ähnlich sein, oder er sagt: Süße bestell einfach, ich bezahle

    Du hast es gut, ich kenne die PH noch nicht einmal

  5. #17565
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich muss vor allem schauen, dass mir die basics bis oktober nicht ausgehen: kaktusfeigenkernöl (das wird reichen bis dorthin), salzseife (2 werden mitbestellt, das reicht auch zusammen mit der einen aus'm bunker), deo (davon hab ich immer genug da ), handgesiedete seifen (da wird's auch keinen engpass geben ), hydrolate (bestell mir noch 1, 2 mit, dann reicht das auch) und düfte hab ich eh immer genügend hier

    die ph's sind ganz toll. die werden dir gefallen

    so, muss jetzt wieder mit junior spielen, einkaufen, zum wertstoffhof, in die apotheke, zum brillenladen - oh mann das wird noch ein stressiger tag

    wünsch euch allen noch einen schönen tag! bis heut abend dann, werd bestimmt nochmal reinschauen

  6. #17566
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich müsste eingendlich mit allem reichen....eigendlich , aber meine Gier ist größer, ich mag diese Wahlmöglichkeiten bei den Wolkenschätzen so gerne und das man alles mit allem kombinieren kann, je nach Laune und ich BRAUCHE noch mehr Wahl

    TinaMama ich wünsche Dir auch einen schönen und nicht zuuuu stressigen Tag

  7. #17567
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Dass ihr so Grossbestellungen plant ich bestell lieber jeden Monat ne kleine Menge so kann ich mich viel öfter freuen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #17568
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich freu mich schon auf meine erste Bestellung. Es dauert noch ein wenig.

  9. #17569
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    was darf denn dann alles mit?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #17570
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Dass ihr so Grossbestellungen plant ich bestell lieber jeden Monat ne kleine Menge so kann ich mich viel öfter freuen
    ich bin immer so ungeduldig. wenn ich unbedingt was haben möchte kann ich mich schwer beherrschen außerdem brauch ich immer salzseife, hydrolat, etc. auf vorrat. nicht dass mir das mal hier ausgeht
    ich hab die letzte zeit auch viel kleine bestellungen geschickt, möchte jetzt aber nur noch eine großbestellung bis zu den pflegeherzen rausschicken. dann heißt's erstmal aufbrauchen
    wenn ich jeden monat eine kleine bestellung mach kommt immer so viel noch mit dass ich eigentlich gar nicht so dringend bräuchte.
    noch 2 wochen

    sitz grad auf'm sofa und hab meinen look at me roll on dabei. schöööön. mal sehen was heut im fernsehen läuft.

  11. #17571
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade meine Bestellung rausgeschickt (jetzt wo die Anstatt Blumen Seife wieder da ist)

    Mit durften:
    2x Masculino EdP (für Papa & Brüderchen)
    3 X Anstatt Blumen (für Mama zum Verschenken)
    1x das Masculino Deo (super klasse im Sommer!!)
    1x Luxus Maske
    1x stärkendes Nagelöl

    Ich freu mich schon voll - jetzt steht dem strahlenden Gesicht & den Killerkrallen nichts mehr im Weg ^^ (wobei ich die Befürchtung habe, dass meine Mama - wenn sie einmal am Nagelöl schnuppert & es aufträgt - da kräftig mitverbrauchen wird )

  12. #17572
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine Bestellung rausgeschickt
    Sicher? Schau nochmal im Warenkorb nach....

  13. #17573
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    schööööne bestellung, iraedia!
    die anstatt blumen brauch ich auch unbedingt! riecht sie wirklich so schön nach tropischen früchten?
    welche duftrichtung des nagelöls hast du denn genommen?

  14. #17574
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ach je, den hab ich ja ganz übersehen der hört sich schon so "romantisch" an. und lieblich-süß ist perfekt!
    blumendüfte sind ja nicht unbedingt meins, aber meine schwester mag so weiche, blumige düfte. dann werd ich den roll on ihr vielleicht mitbestellen gibts von dem duft noch andere produkte?
    danke dir wieder mal, lilie!
    Also ich hab ja jetzt ganz viele Schnupperproben

    Der All about Me riecht ganz original wie Maiglöckchen... ich ihn...

    Little Miss Romance ist auch wirklich pudrig-blumig... und Enjoy the Day wurde sehr passend beschrieben, irgendwie kommen mir da auch diese typischen Südseeinsel-Bilder in den Kopf, ohne dass ich da jetzt je gewesen wäre

    ... Du hast doch auch das Problem, dass der Luxus nicht so lange hält bei dir, oder?... ist bei mir auch so
    und noch schlimmer ... meine Nase riecht beim Luxus KÖ einfach gar nichts Dabei finde ich den Duft sooooo toll...

    Hat denn jemand ein Luxus-KS? Hält das länger auf der Haut?
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  15. #17575
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hallo nana!

    danke für deine beschreibung zu den roll ons! das macht's jetzt nicht gerade leichter das hört sich alles sooooo toll an!

    jup, luxus ist bei mir ratz fatz nicht mehr wahrnehmbar. leider. hab auch das bodyspray hier und damit geht es mir genauso wie mit dem körperöl, dem eau de parfum und der deocreme (bei der find ich's jetzt nicht so schlimm dass der duft verfliegt). hält alles gleich lang bzw. kurz an. und mir geht's wie dir: ich liebe den duft
    wir scheinen die gleichen nasen zu haben.

    von daher bin ich mit bling bling, sensation, be my baby, prima donna und unique besser bedient. die düfte halten sich sehr lang bei mir und sind meine lieblings-düfte neben luxus. vor allem bling bling hält sich extrem lang bei mir.

  16. #17576
    BJ-Einsteiger Avatar von _jutta_
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    24

    AW: Wolkenseifen

    hihihi mitten gestern in der absoluten Lernkrise so um 23 Uhr rum schob ich dann auch nochmal auf der Merkliste rum..dabei fiel mir auf: die Anstatt-Blumen ist schon freigeschaltet.
    Joa dann hatte ich einen kurzen Black-Out aus dem ich erst wieder aufwachte als meine Schwester neben mir sagte "Hast du auch bei allem nochmal überprüft ob du es wirklich haben musst?" Dann wollte ich noch viel mehr, aber sie hat mich streng davon abgehalten. Denn im Gratis-Roll-On Bereich war ich natürlich schon.

    Nun ist diese himmlische Bestellung hoffentlich bald auf dem Weg zu mir(ihr wolltet es ja hören!:
    Anstatt Blumen (Geschenk)
    IsdmH Mini (noch so viel hier, aber eine kleine ist doch immer drin oder)
    Perfect Day Deocreme
    Sensation Körperpuder
    Dramaqueen Körperöl
    Blue No. 1 Körperöl
    Pflegeherzdose
    Salzseife Manuka
    Bademilch Honigmilch
    Salzseife Rügener Heilkreide (Schwester)
    Luxus Deocreme (Schwester)

    Und weitere Deocremes und Öl für Freunde.

    Der Roll-On ist keine große Überraschung bei mir..den Sensationsduft würde ich mir gerne implantieren lassen

    Ich hoffe ich habe im Freudentaumel und Lernstress nix vergessen..setze mich jetzt auch wieder dran..hatte leider auch gar keine Zeit die Beiträge hier zu lesen (wollte aber sooo gerne meine Bestellung mit euch teilen) aber ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und bin ab nächster Woche wieder aktiver dabei!
    Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
    Joseph Joubert

  17. #17577
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Sicher? Schau nochmal im Warenkorb nach....
    Vielen lieben Dank fürs Aufmerksam machen.
    Der Korb war tatsächlich voll, dabei ist hatte ich vorhin sogar den Endbildschirm gesehen, bei mir war also alles abgewickelt (bis auf die Bestätigungsmail)...seltsam.


    Tina Mama:
    Ich habe mir - weil alle hier so schwärmen - mal die White Lady für das Nagelöl bestellt.

  18. #17578
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hallo jutta!

    das ist ja eine sooo schöne bestellung! die hätte von mir sein können berichte mal bitte vom dramaqueen körperöl. ich schleich schon lang um die dramaqueen sachen rum.

    wünsch dir nochmal ganz viel glück für die prüfungen!

  19. #17579
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    white lady interessiert mich auch, iraedia. aber ich bleib erstmal bei unique.
    schön dass anne dich drauf aufmerksam gemacht hat. sonst hättest du lang auf deine bestellung gewartet hat ja jetzt noch geklappt.

  20. #17580
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, wie lagert man denn das brokkolisamenöl? auch im kühlschrank?

  21. #17581
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, ganz normal bei Raumtemperatur.

  22. #17582
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aha. coolie. danke! ich möchte das mal für die haarspitzen ausprobieren

  23. #17583
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Der Roll On Be Mine muss vor meinem Urlaub noch mit , denn normales Parfum ist ja für Sonnenbäder nicht geeignet , dann darf auch noch die Deocreme High Spirits mit. Und über den Körperspray diskutiere ich noch mit mir .

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  24. #17584
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    huhu schokati!

    wo gehts denn hin? hört sich nach sonne an
    be mine... der prima donna duft. herrlich warum ist parfum nix für sonnenbäder? mit sonne hab ich's nicht so. eher mit schnee.

  25. #17585
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Es geht "nur" nach Holland, aber erfahrungsgemäß ist da auch Sonne möglich (und manchmal nicht zu knapp ).
    Alkohol in Parfums soll in der Sonne Pigmentflecken hervorrufen können und das wollen wir doch nicht und da schoss es mir letzte Nacht durch den Kopf, dass da ein Roll On eine Super-Alternative wäre

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  26. #17586
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aha, wieder was gelernt. gut zu wissen, schokati!
    holland ist schön.

    so, und ich muss jetzt schlafen gehen. mir klappen die augen zu.
    gute nacht mädels! schlaft gut!

  27. #17587
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    schlaf Du auch gut, ich saus auch gleich ins

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  28. #17588
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Erster Test Nagelöl .. toll

    Wir hatten heut Besuch und dann sind mein Mann und ich spät abends noch mit dem Hund raus.. ( ist das ein Segen dass die Kids mal nun ne halbe Stunde allein bleiben können ) und ich hab mir schnell auf beide Daumen das Öl gepinselt und dann beim Spazieren alle Nägel einmassiert.. superangenehm, herrlich duftend und die Nagelhaut ist zwar noch nicht weg ( logisch ) aber auf jeden Fall schon weicher und nicht so fransig

    Das war das Wort zum Samstag gute nacht !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #17589
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Eben hab ich gelesen "... und schau irgendwas schmutziges im TV"!
    das hab ich auch gerade gelesen!!!

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja jetzt ganz viele Schnupperproben

    Der All about Me riecht ganz original wie Maiglöckchen... ich ihn...

    Little Miss Romance ist auch wirklich pudrig-blumig... und Enjoy the Day wurde sehr passend beschrieben, irgendwie kommen mir da auch diese typischen Südseeinsel-Bilder in den Kopf, ohne dass ich da jetzt je gewesen wäre

    ... Du hast doch auch das Problem, dass der Luxus nicht so lange hält bei dir, oder?... ist bei mir auch so
    und noch schlimmer ... meine Nase riecht beim Luxus KÖ einfach gar nichts Dabei finde ich den Duft sooooo toll...

    Hat denn jemand ein Luxus-KS? Hält das länger auf der Haut?
    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hallo nana!

    danke für deine beschreibung zu den roll ons! das macht's jetzt nicht gerade leichter das hört sich alles sooooo toll an!

    jup, luxus ist bei mir ratz fatz nicht mehr wahrnehmbar. leider. hab auch das bodyspray hier und damit geht es mir genauso wie mit dem körperöl, dem eau de parfum und der deocreme (bei der find ich's jetzt nicht so schlimm dass der duft verfliegt). hält alles gleich lang bzw. kurz an. und mir geht's wie dir: ich liebe den duft
    wir scheinen die gleichen nasen zu haben.

    von daher bin ich mit bling bling, sensation, be my baby, prima donna und unique besser bedient. die düfte halten sich sehr lang bei mir und sind meine lieblings-düfte neben luxus. vor allem bling bling hält sich extrem lang bei mir.
    Bei mir ist es leider auch so dass sich der Luxusduft überhaupt nicht hält obwohl ich den echt angenehm finde. Mein super super Duft ist aber Bling Bling hält auch bombig!!

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Erster Test Nagelöl .. toll

    Wir hatten heut Besuch und dann sind mein Mann und ich spät abends noch mit dem Hund raus.. ( ist das ein Segen dass die Kids mal nun ne halbe Stunde allein bleiben können ) und ich hab mir schnell auf beide Daumen das Öl gepinselt und dann beim Spazieren alle Nägel einmassiert.. superangenehm, herrlich duftend und die Nagelhaut ist zwar noch nicht weg ( logisch ) aber auf jeden Fall schon weicher und nicht so fransig

    Das war das Wort zum Samstag gute nacht !
    Gute Nacht
    morgen nochmal Arbeit, aber nur 7h statt 11h, dann Sonntag frei juhu

  30. #17590
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    was schaut ihr denn so "schmutziges" ? :D

    drückt mal die daumen, dass mein päckchen heute noch kommt, hab do früh bestellt =).

  31. #17591
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Erster Test Nagelöl .. toll

    Wir hatten heut Besuch und dann sind mein Mann und ich spät abends noch mit dem Hund raus.. ( ist das ein Segen dass die Kids mal nun ne halbe Stunde allein bleiben können ) und ich hab mir schnell auf beide Daumen das Öl gepinselt und dann beim Spazieren alle Nägel einmassiert.. superangenehm, herrlich duftend und die Nagelhaut ist zwar noch nicht weg ( logisch ) aber auf jeden Fall schon weicher und nicht so fransig

    Das war das Wort zum Samstag gute nacht !
    das hört sich total vielversprechend an, lilie! danke für's bescheid sagen
    ich freu mich schon so auf's bestellen und auf das nagelöl bin ich jetzt neugieriger denn je

    heute dufte ich nach be my baby (körperspray und roll on). das ist heute irgendwie "mein" duft. heut abend werde ich evtl. mein champagner-pflegeherz zum 1. mal benutzen! ich freu mich schon wieder so auf die pflegeherz-jahreszeit heute sollte es eigentlich schön werden bei uns und die sonne scheinen, aber irgendwie regnet es und es ist kühl. prima wetter also für ein pflegeherz!

  32. #17592
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    meine bestellung ist gerade reingekommen

    die dose von dem luxus-körperpuder ist das echt riesig ^^. ich freu mich heute abend schon aufs ausprobieren.
    das körperspray blu no 1 riecht einfach klasse!
    manuka-hydrolat kommt heute abend auch zu einsatz.

    natürlich waren auch wieder schöne proben dabei, die ich mir gewünscht hatte, auch eine parfum probe von dem luxus duft. =)

  33. #17593
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, wie schön, wolfgirl!
    das wird ein schöner abend heut bei dir. das manuka hydrolat ist klasse! viel spaß heut beim wellness- und beauty-abend!

  34. #17594
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich freu mich auch schon auf das hydrolat, weil meine haut etwas sonnenbrand im gesicht abbekommen hat =/.

    das wird heute eine dufwolke =)

  35. #17595
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Erster Test Nagelöl .. toll

    Wir hatten heut Besuch und dann sind mein Mann und ich spät abends noch mit dem Hund raus.. ( ist das ein Segen dass die Kids mal nun ne halbe Stunde allein bleiben können ) und ich hab mir schnell auf beide Daumen das Öl gepinselt und dann beim Spazieren alle Nägel einmassiert.. superangenehm, herrlich duftend und die Nagelhaut ist zwar noch nicht weg ( logisch ) aber auf jeden Fall schon weicher und nicht so fransig

    Das war das Wort zum Samstag gute nacht !
    ich find's auch immernoch total toll

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hallo nana!

    danke für deine beschreibung zu den roll ons! das macht's jetzt nicht gerade leichter das hört sich alles sooooo toll an!

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    jup, luxus ist bei mir ratz fatz nicht mehr wahrnehmbar. leider. hab auch das bodyspray hier und damit geht es mir genauso wie mit dem körperöl, dem eau de parfum und der deocreme (bei der find ich's jetzt nicht so schlimm dass der duft verfliegt). hält alles gleich lang bzw. kurz an. und mir geht's wie dir: ich liebe den duft
    wir scheinen die gleichen nasen zu haben.

    von daher bin ich mit bling bling, sensation, be my baby, prima donna und unique besser bedient. die düfte halten sich sehr lang bei mir und sind meine lieblings-düfte neben luxus. vor allem bling bling hält sich extrem lang bei mir.
    Und eine ähnliche Hautchemie ..

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es leider auch so dass sich der Luxusduft überhaupt nicht hält obwohl ich den echt angenehm finde. Mein super super Duft ist aber Bling Bling hält auch bombig!!
    Irgendwie ist BlingBling nicht meins
    ... vielleicht probier ich dann mal das Luxuspuder, ob der Duft da länger an mir haftet?
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  36. #17596
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    So, ich hab grad ne Minibestellung aufgegeben..

    - Blue KÖ
    - Gesichtswasser Kamille
    - Gesichtswasser Weihrauch

    Vom Rest hab ich noch genug :leiderja:

  37. #17597
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Es geht "nur" nach Holland, aber erfahrungsgemäß ist da auch Sonne möglich (und manchmal nicht zu knapp ).
    Alkohol in Parfums soll in der Sonne Pigmentflecken hervorrufen können und das wollen wir doch nicht und da schoss es mir letzte Nacht durch den Kopf, dass da ein Roll On eine Super-Alternative wäre
    genau aus diesem Grund habe ich mir den Luxus-Roll-on bestellt und heute benutzt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #17598
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Anne: sind die Deos, die ich im Sommer bestelle fester als die "Wintereditionen" oder ist das Einbildung?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #17599
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das kann sein, ich versuche, die Konsistenz etwas den Temperaturen anzupassen *ächz*
    Aber eins ist klar: Ob flüssiger oder fester, die Wirkung ist immer gleich.

  40. #17600
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Ich will ja schon seit über einer Woche von meiner Wolkenseifengroßbestellung berichten , also mach ich das mal wenigstens ein bisschen

    Also in das Körbchen den Container gehüpft sind:
    Brokkolisamenöl ... meine Haarspitzen finden es bis jetzt echt toll
    Bademilch Sommernachtstraum ... hab meine Füßchen einmal drin gebadet, waren danach ganz weich.
    Aufbewahrungsdose Pflegeherz ... darin wohnt jetzt mein Luxus-PH bis zum Winter
    Salzseife mit Nachtkerzenöl ... hab ich noch nicht getestet, fliegt mit
    Salzseife Manuka ... genauso wie die mit Nachtkerzenöl
    KS Teardrops ... da hatte ich schon einen Tester, ich den Duft
    Deocreme Weekender ... noch nicht aufgetragen, duftet aber toll aus der Dose (s.o.)
    Nagelöl Luxus ... mögen meine nägel sehr gerne... und die Nagelhaut auch
    Deocreme Luxus ... erst einmal aufgetragen, ich mag den Duft sooo gerne, aber erstmal muss Traumstunden dran glauben
    Roll On Luxus ... der Duft ist göttlich aber leider verfliegt er recht schnell bei mir
    KÖ Tausendschön ... duftet auch seehr schön
    KÖ Blue ... nur dran geschnuppert, noch nicht aufgetragen, mag ich aber sehr
    KÖ Luxus ... riecht für meine Nase leider fast nach gar nichts
    Schafmilchseife ... nocht nicht angebrochen, wartet bis die Aleppos endlich weg sind für Übersee
    Basic Gesichtsseife ... s.o., wird vielleicht auch für meinen Körper missbraucht
    Cleopatra-Seife ... s.o.

    ... und als gratis RollOn der 'All about Me'
    Also ich find die bisher angebrochenen Sachen einfach ... ich mag nur noch mehr Luxus Duft ... der länger bei mir bleibt
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.