Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 433 von 646 ErsteErste ... 333383413423431432433434435443453483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.320

Thema: Wolkenseifen

  1. #17281
    BJ-Einsteiger Avatar von _jutta_
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    24

    AW: Wolkenseifen

    hihi bei mir hüpft bei der nächsten Bestellung auch ein sensationeller Puder mit ins Körbchen
    Mein Bestellfinger zuckt seit Wochen, aber ich muss noch auf die Anstatt Blumen Seife warten..die will ich gerne verschenken..wie würdet ihr den Duft beschreiben, ich kenne ihn nicht, hört sich aber toll an!

    Ansonsten werde ich dann am Freitag nach Bestellung mal die Liste posten, falls ich dann nicht zu :schäm: bin wegen meiner Unersättlichkeit.
    Möchte so gerne mal eine Bademilch mitnehmen..kann mich aber nicht ganz entscheiden welche Richtung..Sensation geht bei allem und immer, aber Blue ist so lecker und Be my baby will ich doch mal probieren

    Ich schiebe jedenfalls erstmal noch im Warenkorb hin und her und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende
    Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
    Joseph Joubert

  2. #17282
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich will auch puder! und ich schwanke auch zwischen sensation und luxus. oder doch anno? ich glaub aber es wird sensation werden. der duft passt zu vielen anderen düften gut dazu luxus aber auch... hach, ich weiß nicht. hab ja noch etwas zeit zum überlegen.

    die körpersprays find ich übrigens auch optimal für den sommer. hab mich heut morgen nach dem duschen damit eingesprüht. der bling bling duft kommt auch im spray super gut raus und hält sich lange herrlich...

    oh mann, ich will bestellen... noch 3 wochen...

    jutta, dir und den anderen hier auch ein schönes wochenende!

  3. #17283
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ist die Sternschnuppenseife ausverkauft? Bei der Beschreibung stehts nicht dabei, aber wenn ich eine Größe auswählen will, kommt immer "Diese Kombination ist nicht verfügbar."

    Ich spiel gerade ein bisschen mit meinem Warenkorb, in Vorfreude auf meine nächste Bestellung, die leider noch ein wenig hin ist.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  4. #17284
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, die ist leider ausverkauft.

  5. #17285
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von _jutta_ Beitrag anzeigen
    hihi bei mir hüpft bei der nächsten Bestellung auch ein sensationeller Puder mit ins Körbchen
    Mein Bestellfinger zuckt seit Wochen, aber ich muss noch auf die Anstatt Blumen Seife warten..die will ich gerne verschenken..wie würdet ihr den Duft beschreiben, ich kenne ihn nicht, hört sich aber toll an!

    Ansonsten werde ich dann am Freitag nach Bestellung mal die Liste posten, falls ich dann nicht zu :schäm: bin wegen meiner Unersättlichkeit.
    Möchte so gerne mal eine Bademilch mitnehmen..kann mich aber nicht ganz entscheiden welche Richtung..Sensation geht bei allem und immer, aber Blue ist so lecker und Be my baby will ich doch mal probieren

    Ich schiebe jedenfalls erstmal noch im Warenkorb hin und her und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende
    Jaaaa, der Sensations-Puder ist toll, der kam bei mir heute morgen auch am Oberkörper zum Einsatz.
    Und wegen Unersättlichkeit brauchst Du Dir keine Gedanken machen, da bist Du hier unter Gleichgesinnten. Also wollen wir dann die Liste sehen!

  6. #17286
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich muß nochmal fragen . Kann man bei diesem Parfum-Probenset auch Parfum Roll ons aussuchen oder nur Eau de Parfum? Und kann man auch zwei oder drei Sets bestellen? Es ist kaum möglich, mich für 3 zu entscheiden .

  7. #17287
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, die ist leider ausverkauft.
    Okay danke für die schnelle Antwort.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  8. #17288
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich muß nochmal fragen . Kann man bei diesem Parfum-Probenset auch Parfum Roll ons aussuchen oder nur Eau de Parfum?
    Nur EdPs. Wenn Du Probenwünsche bezüglich der Roll Ons hast (wobei die Le Parfum Roll Ons ja die Düfte der EdPs sind), dann schreibe mir das in der Bestellung mit dazu. Diese Proben musst Du nicht bezahlen. Nur die Proben der EdPs sind kostenpflichtig, weil die Minisprüher so teuer sind. Die anderen lege ich so bei.

  9. #17289
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich dusche ja zur Zeit mit der Ich-schenk-Dir-mein-Herz und bin auch sehr positiv von der Pflege angetan
    ich bin von den handgemachten seifen auch restlose überzeugt (und ich liebe den sensation duft!). ich vertrage bisher alle restlos super und meine haut ist wirklich empfindlich.

    die nesti seifen kann ich leider nur zum händewaschen benutzen, sonst juckt und spannt meine haut nach dem duschen =/

  10. #17290
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    die le parfum roll ons stehen auch auf meiner liste
    bling bling, luxus und unique brauch ich auf jeden fall, prima donna wahrscheinlich auch noch. (erstmal möchte ich mir 3 im 3er set bestellen)

    ich hab noch 2 fragen zu den hydrolaten:
    ich hab ja kamille und manuka hier.
    wie genau wendet ihr die an? auf einen wattepad sprühen und dann das gesicht damit klären oder sprüht ihr das wasser direkt ins gesicht?
    ich mach's die letzten tage bei der hitze so: ins gesicht sprühen, mit den händen etwas einmassieren, dann warte ich bis es trocknet und geb dann die creme mit meinem kaktusfeigenkernöl drauf. ist das okay so?

    und: kennt jemand das lavendelhydrolat oder pfefferminzhydrolat? riechen die nach lavendel bzw. pfefferminze oder riecht das auch eher krautig?

    bin übrigens mit den beiden hydrolaten sehr zufrieden wir haben sehr kalkhaltiges wasser hier und ich finde für meine haut ist es schöner wenn nochmal ein gesichtswasser drüber geht nach dem waschen. andere gesichtswässer haben immer so komisch geklebt oder hatten alkohol drin, aber die blütenwässer sind für mich optimal!

    anne, gibt's heute neue angebote?
    Geändert von TiMa (30.06.2012 um 21:25 Uhr)

  11. #17291
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nur EdPs. Wenn Du Probenwünsche bezüglich der Roll Ons hast (wobei die Le Parfum Roll Ons ja die Düfte der EdPs sind), dann schreibe mir das in der Bestellung mit dazu. Diese Proben musst Du nicht bezahlen. Nur die Proben der EdPs sind kostenpflichtig, weil die Minisprüher so teuer sind. Die anderen lege ich so bei.
    Danke, das ist ja ein toller Service . Ich habe es dann noch gesehen, dass es die Düfte sind. Diese Minisprüher sind teuer, ich weiß... Ich habe inzwischen schon einiges im Shop entdeckt. Bei den Parfums finde ich von der Beschreibung aber fast alle habenswert. Manches würde ich mich sogar trauen blind zu bestellen.

  12. #17292
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Mir war heute viel zu heiß für ein Parfum. Und sowas kommt bei mir so gut wie nie vor. Aber etwas Duft musste dann heute doch sein und daher hab ich mir meinen neune Roll On Blue No. 1 auf die Handgelenke gerollt.
    Der Duft ist so beruhigend und frisch, aber nicht zu kühl frisch, sondern einheimelnd frisch.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #17293
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    huhu avarice!
    ja, die hitze war heut unerträglich. grad kommt ein gewitter auf. und männe ist nicht daheim - ich hab doch soooo eine angst vor gewitter
    ich räum grad schon wieder merkzettel um

  14. #17294
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Das Gewitter grad war echt heftig. Aber wenigstens hat en angenehm abgekühlt. War letztens, als abends ein ähnlich schweres Gewitter aufkam, auch allein daheim. Das hass ich so.

    Ich könnt auch schon wieder bestellen... aber ich warte definitv auf den September. Es sei denn, Anne würde überraschend Sensation oder Blue als EdP rausbringen. Dann wär die Bestellung aber schnell abgeschickt.
    Geändert von Avarice (30.06.2012 um 21:41 Uhr)

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  15. #17295
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Jaaaa, der Sensations-Puder ist toll, der kam bei mir heute morgen auch am Oberkörper zum Einsatz.
    Und wegen Unersättlichkeit brauchst Du Dir keine Gedanken machen, da bist Du hier unter Gleichgesinnten. Also wollen wir dann die Liste sehen!
    Ich werd mir auf jedenfall noch den Coquette Puder mitbestellen nächstes mal. Den stell ich mir supertoll vor
    Puder auf Dekolletè getestet und für gut befunden, noch mehr gepudert
    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich muß nochmal fragen . Kann man bei diesem Parfum-Probenset auch Parfum Roll ons aussuchen oder nur Eau de Parfum? Und kann man auch zwei oder drei Sets bestellen? Es ist kaum möglich, mich für 3 zu entscheiden .
    Ich hab auch zwei sets bestellt, am liebsten hätte ich alles probegeschnuppert

    Ich hatte heute Bling Bling drauf und wurde auch zweimal positiv drauf angesprochen

    Das Champagner Schaumbad habe ich gestern getestet, Duft ißt ja sowieso himmlisch, Schaum: reichlich und sehr gut haltbar. Hautgefühl nach dem Bad gut,aber ein bisschen Pflege durfte noch sein.

    Mit dem Weekender Deo freunde ich mich gerade an, ist super ergebig. Viel ergiebiger als mein Luxusdeo.

    Lg Gwen

  16. #17296
    BJ-Einsteiger Avatar von _jutta_
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    24

    AW: Wolkenseifen

    hab grade Sensation und EdP in einem Satz gelesen..
    Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
    Joseph Joubert

  17. #17297
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Wolkenseifen

    Sensation und EdP in einem Satz? Kommt hier gar nicht oft vor
    Den Cloud no. 9 nehme ich mir in den Urlaub mit Mal schauen, ob ich ein paar Dänen damit anfixen kann

  18. #17298
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sensation als eau de parfum? da ist ja hier noch gar niemand drauf gekommen. mensch anne, das wär mal eine idee!

    männe ist heimgekommen. gott sei dank. das gewitter ist echt übel.

    ich bastel immer noch am merkzettel und kann mich zwecks lavendel- bzw. pfefferminzhydrolaten nicht so recht einigen...

  19. #17299
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Es sei denn, Anne würde überraschend Sensation oder Blue als EdP rausbringen. Dann wär die Bestellung aber schnell abgeschickt.
    Blue als EdP DAS würde definitiv auch in meinen Warenkorb hüpfen

    Bin heute Luxus geölt und gesprüht, aber das riecht einfach nicht so lang wie das Blue KÖ und KS.. Das KS is fast alle

    Sensation (die Seife) hab ich jetzt mal auf meinen Merkzettel gepackt - ihr hört ja nicht auf mit der Schwärmerei hier Hab vorhin mal an dem Sensation-Puder-Pröbchen geschnüffelt Riecht schon toll...

  20. #17300
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    gwenhwyfar: danke für's berichten vom schaumbad. das hört sich ja himmlisch an!

    sandy: blue wird den dänen sicher gefallen

    matjuschka: blue und sensation als edp wären sofort gekauft! luxus hält bei mir auch nicht lange an, obwohl ich den duft auch soooo genial finde! und mit der sensation seife machst du gar nix verkehrt

  21. #17301
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    sensation als eau de parfum? da ist ja hier noch gar niemand drauf gekommen. mensch anne, das wär mal eine idee!
    Ich bin ja- wie du weißt-absoluter Sensation-Fan, aber gäbe es eine Abstimmung und es würde nur ein EdP neu ins Sortiment aufgenommen werden, wüsst ich echt nicht, ob ich für Sensation oder Blue stimmen würde.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #17302
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hmmm, also ich hab jetzt mal ganz kurz überlegt und mich vor die wahl gestellt: ich will entweder sensation oder beides!!!! beides wär der kracher. aber wenn ich wählen müsste dann würde ich sensation nehmen.
    so, wegen dem vielen gerede über sensation hab ich mich mit look at me eingerollert

  23. #17303
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir wird es vor dem Schlafengehen noch mal Blue.
    Nur schade, dass die Roll Ons bei mir nicht lange halten.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  24. #17304
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meine sind auch schon viertel leer, also blue und look at me.
    so, gewitter ist glaub ich ziemlich vorbei.
    mein merkzettel wächst und wächst.... und wie soll ich das noch bis 20.07. aushalten?

  25. #17305
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es vor dem Schlafengehen noch mal Blue.
    Nur schade, dass die Roll Ons bei mir nicht lange halten.
    Ich rieche von meinem Roll on (Look at me!) leider gar nichts, wenn ich es aufgetragen hab.
    Dabei finde ich die Idee mit der ölbasis so toll....aber man hat ja nichts von, wenn der Duft beim Auftragen direkt verfliegt.
    Things are only as triggering as you let them be.

  26. #17306
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    sensation als eau de parfum? da ist ja hier noch gar niemand drauf gekommen. mensch anne, das wär mal eine idee!

    männe ist heimgekommen. gott sei dank. das gewitter ist echt übel.

    ich bastel immer noch am merkzettel und kann mich zwecks lavendel- bzw. pfefferminzhydrolaten nicht so recht einigen...
    JAAAA bitte! ich würde es literweise bestellen!

    heute nacht war es ecklig warm bis zum gewitter. hab mich die ganze zeit mit mrs. weekend besprüht- direkt aus dem kühlschrank

  27. #17307
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    welche Körpersprays duften denn recht lange ? mein Luxus-KS hält nicht lange obwohl es super riecht.

    Welche KS riechen denn schön frisch für den Sommer?
    VG, Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  28. #17308
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Körpersprays halten alle nur begrenzt den Duft auf der Haut. Das ist der Sinn und die Charakteristik eines Körpersprays. Es ist ja dafür da, zwischendurch und öfters mal eine Erfrischung auf den Körper zu bringen. Sie sind also nur sehr leicht beduftet.
    Wenn man einen langanhaltenden Duft haben möchte, muss man auf die Eau de Parfums umschwenken.

  29. #17309
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Düfte in anderen Produkten wirken bzw ich sie wahrnehme.

    Ich hatte beispielsweise die Herzenswunschseife und fand sie nur "nett". Im Pflegeherz kommt zwar eine starke Kakonote heraus, aber der Duft ist geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das nächste Mal muss unbedingt das Körperspray mit.

    Coquette fand ich als EdP überhaupt nichts für mich. Auch hier habe ich ein Pflegeherz in Benutzung, welches sich zu meinem PH-Favoriten entwickelt Warm, weich, einfach schön. Vielleicht probiere ich das EdP doch noch einmal. Auf jeden Fall möchte ich mir beim nächten Mal die Seife mitbestellen.

    Ich benutze die PHs immer abends, sodass zB. SexyHexy nicht für mich funktioniert hat, obwohl ich Aqua di Charisma liebe. Ich war auch kurz davor das Körperspray zu kafen, hatte mich dann aber doch für den Glücksduft entschieden.

    Die Silberlotusseife und der RollOn habe mich nicht überzeugt, aber ein Pröbchen der Eselsmilchseife und..wow.. auf meinem Merkzettel steht eine Seife mehr. Vielleicht würde mir dann auch das PH gefallen?

    Daher könnte ich niemals Duftfavoriten festlegen: Bijoux und Fräulein Wirbelsturm passen perfekt zu mir. Dramaqueen macht mir einfach Spaß, ob in Seife, Öl oder Bademilch. AquadiCharisma, Unique und Babypuder haben ihren festen Platz bei mir, kommen aber nicht täglich zum Einsatz.

    Ach, und natürlich Anno als Körperspray oder Bademilch...hm, merkt man, dass ich schon lang nicht mehr bestellt hab? Ich hab tatäschlich ein bisschen Wolkenseifen.Sehnsucht Ich habe allerdings mal wieder andere Firmen ausprobiert bzw. auch viel dekorative Kosmetik gekauft, sodass ich mich noch etwas zurückhalte. Ich bin ja eh jemand, der gern Monsterbestellungen aufgibt

    Apropos, mich interessiert auch die Burtsbees Augencreme wahnsinnig...und die Mint-Lavender-Bodybutter von Greenland bzw. stehen auch einige Badebomben auf meiner Liste...

  30. #17310
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,
    welche Körpersprays duften denn recht lange ? mein Luxus-KS hält nicht lange obwohl es super riecht.

    Welche KS riechen denn schön frisch für den Sommer?
    VG, Peaches
    also ich finde dass blue und bling bling super lange halten obwohl es nur körpersprays sind. und für den sommer würden mir die düfte auch gefallen und mit blue macht man ja eh nie was verkehrt

    bin auch schon wieder am merkzettel umräumen. hab gestern abend dann abgebrochen weil das gewitter so stark war

    ich liebe sonntage auf der couch....

  31. #17311
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, riecht das pfefferminzhydrolat nach pfefferminze, bzw. das lavendelhydrolat nach lavendel?

  32. #17312
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    das Lavendelhydrolat riecht eher krautig, als nach Lavendel...aber durchaus angenehm.

  33. #17313
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    hach ich bin so froh, mein Freund und ich haben nun bald eine Wohnung zusammen mit Badewanne ich muss also auch in Zukunft nicht auf Annes tolle Badezusätze verzichten, hatte schon Angst, dass dieser kleine Luxus bald nicht mehr drin ist...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  34. #17314
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Düfte in anderen Produkten wirken bzw ich sie wahrnehme.

    Ich hatte beispielsweise die Herzenswunschseife und fand sie nur "nett". Im Pflegeherz kommt zwar eine starke Kakonote heraus, aber der Duft ist geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das nächste Mal muss unbedingt das Körperspray mit.

    Coquette fand ich als EdP überhaupt nichts für mich. Auch hier habe ich ein Pflegeherz in Benutzung, welches sich zu meinem PH-Favoriten entwickelt Warm, weich, einfach schön. Vielleicht probiere ich das EdP doch noch einmal. Auf jeden Fall möchte ich mir beim nächten Mal die Seife mitbestellen.

    Ich benutze die PHs immer abends, sodass zB. SexyHexy nicht für mich funktioniert hat, obwohl ich Aqua di Charisma liebe. Ich war auch kurz davor das Körperspray zu kafen, hatte mich dann aber doch für den Glücksduft entschieden.

    Die Silberlotusseife und der RollOn habe mich nicht überzeugt, aber ein Pröbchen der Eselsmilchseife und..wow.. auf meinem Merkzettel steht eine Seife mehr. Vielleicht würde mir dann auch das PH gefallen?

    Daher könnte ich niemals Duftfavoriten festlegen: Bijoux und Fräulein Wirbelsturm passen perfekt zu mir. Dramaqueen macht mir einfach Spaß, ob in Seife, Öl oder Bademilch. AquadiCharisma, Unique und Babypuder haben ihren festen Platz bei mir, kommen aber nicht täglich zum Einsatz.

    Ach, und natürlich Anno als Körperspray oder Bademilch...hm, merkt man, dass ich schon lang nicht mehr bestellt hab? Ich hab tatäschlich ein bisschen Wolkenseifen.Sehnsucht Ich habe allerdings mal wieder andere Firmen ausprobiert bzw. auch viel dekorative Kosmetik gekauft, sodass ich mich noch etwas zurückhalte. Ich bin ja eh jemand, der gern Monsterbestellungen aufgibt

    Apropos, mich interessiert auch die Burtsbees Augencreme wahnsinnig...und die Mint-Lavender-Bodybutter von Greenland bzw. stehen auch einige Badebomben auf meiner Liste...
    Oh Coquette ist mir als Edp auch zu stark aber schon sehr faszinierend. Ich will auf jeden Fall den Puder haben nächstes mal den stell ich mir phantastisch vor Welche Seife riecht denn nach Coquette?

    Kannst du bitte den Duft vom Fräulein oder Frollein Wirbelsturm beschreiben? Da bin ich ganz neugierig. Weil der sich auch echt interessant las.

    Hihi mit meiner Monsterbestellung bin ich sogar bis zum gratis Roll on gekommen
    Ich werd aber frühestens Ende des Monats wieder bestellen. Dann kommen noch ein paar Geschenke mit...


    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    hach ich bin so froh, mein Freund und ich haben nun bald eine Wohnung zusammen mit Badewanne ich muss also auch in Zukunft nicht auf Annes tolle Badezusätze verzichten, hatte schon Angst, dass dieser kleine Luxus bald nicht mehr drin ist...
    Das hat bei unserer Wohnungssuche auch ne Rolle gespielt ich bade doch so gern

  35. #17315
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, riecht das pfefferminzhydrolat nach pfefferminze, bzw. das lavendelhydrolat nach lavendel?
    Wie flügelmatz sagt, riecht Lavendel eher krautig. Pfefferminze allerdings minzig.

  36. #17316
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aha, okay. danke euch beiden!
    ich werd wohl erstmal bei manuka und kamille bleiben und mir evtl. das pfefferminzhydrolat für den sommer mitbestellen.
    lavendel hätte mich nur interessiert wenn es auch wirklich wie lavendel gerochen hätte - z.b. zum einschlafen für's kopfkissen oder so.
    aber minze zur erfrischung ist bestimmt gut

  37. #17317
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute mein Pröbchen vom Weekender-Deo rausgekramt. Das ist so schön frisch! Genau das richtige bei dem Wetter.

    Bestellen oder nicht...

  38. #17318
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bestellen bei mir kommt das Weekender auch mit in den nächsten Tagen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #17319
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Oh Coquette ist mir als Edp auch zu stark aber schon sehr faszinierend. Ich will auf jeden Fall den Puder haben nächstes mal den stell ich mir phantastisch vor Welche Seife riecht denn nach Coquette?(...)
    ich habe gestern ein Pröbchen vom Coquette-Puder aufgetragen. Sehr angenehm

    In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass der Coquette-Puder sowie der Sensation-Puder ganz zart sind, während mein "alter" Luxuxpuder relativ grobkörnig ist. Wurde da die Textur verfeinert oder liegt das an der Duftrichtung?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #17320
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Dann muss der "alte" Puder aber wirklich schon länger in Deinem Besitz sein. Ganz am Anfang habe ich dann die Textur etwas verfeinert, weil einige das Grobkörnige nicht so mochten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.