Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 423 von 646 ErsteErste ... 323373403413421422423424425433443473523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.920

Thema: Wolkenseifen

  1. #16881
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke euch nochmal für die beschreibung des babypuder dufts!

    lilie, ich kombinier meine düfte auch immer wild durcheinander. manchmal mag ich aber auch gern alles aus einer linie.
    ich glaub ich möchte den luxus und sensation puder haben
    und was die leute denken ist mir auch egal. aber anne's düfte sind ja auch so gut, kann mir nicht vorstellen dass jemand nicht mag wie wir duften.
    nächste woche werd ich wohl die bestellung aufgeben. mal sehen. bin mir noch nicht schlüssig was alles mit darf.

    avarice: ich bin schon gespannt wie dir deine sachen gefallen

  2. #16882
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hab heut übrigens erdbeermarmelade gemacht und der duft, der mir aus dem topf in die nase stieg, hat mich total an das erdbeerschnitte körperöl erinnert. von dem hab ich gestern abend ein pröbchen geleert. riecht exakt wie erdbeermarmelade.

  3. #16883
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich glaub ich möchte den luxus und sensation puder haben
    *hüstel* Ich hab ja auch beide. Diese Körperpuder bieten auf jeden Fall ein Stückchen Luxus, egal, welcher Duft.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #16884
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Gerade habe ich mir eine superkleine Bestellung gegönnt. Ich brauche nämlich eine neue Pflegeherzendose, meine ist mir runtergefallen und hat eine Delle bekommen
    Außerdem brauche ich dringend Körperpuder ohne Duft. So, nun heißt es warten
    Lieben Gruß KrimiMimi

  5. #16885
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich stell es mir total luxuriös vor, sich damit einzupudern.
    und für den sommer find ich es praktisch. ich bin ein "überall-schwitzer". krieg immer feuchte arme und unter der brust hab ich das problem auch.
    und sensation und luxus müssen wohl sein. die düfte passen prima in meine sammlung.

  6. #16886
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    krimimimi: das ist ja ärgerlich. ich bin schon gespannt wie lang es dauert bis ich meine runterwerf... oder junior sie in die finger bekommt...

  7. #16887
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe auch drei Puderdosen, wobei die letzten Krümel vom Glücksfeepuder sind nur noch für besondere Anlässe. Ansonsten stehen noch Sensation und Anno 1950 zur Auswahl.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #16888
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Und da die Puder so gut Schweiss aufsaugen hilft es mir sogar gegen die Pickelchen am Dekolletee .. ich liebe die Puder ! Anno ist mein "Übers-Deo-Puder" weils dadurch einfach noch länger hält.. und Glücksfee ist mein Dekolletee und Brüste Puder weils einfach so luxuriös ist der Rest wird mit PH gepflegt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #16889
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    gebt ihr das puder auf die haut wenn ihr schon gecremt/geölt habt oder einfach so nach dem duschen?
    ich hab sowas noch nie benutzt
    das mit dem "übers-deo" geben hab ich schon öfter hier gelesen. drum brauch ich es gleich in sensation und luxus, dass es zu meinem traumstunden und luxus deo passt

  10. #16890
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag den Puder auch total gerne!

    Heute morgen habe ich mich auch obenrum komplett mit Glücksfee eingepudert, ist bei den Temperaturen einfach super angenehm und duftet so ganz zart. Die Pflege finde ich auch ausreichend, weil nix klebt und nix krümelt.
    Gruß

    Bieni

  11. #16891
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte in der letzten Bestellung eine Probe vom Anno-Puder. Die habe ich am Wochenende nach dem Baden benutzt. War das toll - dieses seidige Gefühl und der Duft
    Habe ich nicht letztens noch getönt ich brauche kein Körperpuder, weil Babypuder genau das gleiche kann? Morgen wird ein Anno-Puder mit in die Bestellung hüpfen

    Zum Füße pudern (hilft, barfuß in Pumps zu kommen ohne Verrenkungen anzustellen ) und um mir gefühlte hundert Mal am Tag die Oberschenkel zu pudern werde ich weiterhin Babypuder benutzen. Den Anno-Puder brauche ich für den Luxus nach dem Baden

  12. #16892
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich hatte in der letzten Bestellung eine Probe vom Anno-Puder. Die habe ich am Wochenende nach dem Baden benutzt. War das toll - dieses seidige Gefühl und der Duft
    Habe ich nicht letztens noch getönt ich brauche kein Körperpuder, weil Babypuder genau das gleiche kann? Morgen wird ein Anno-Puder mit in die Bestellung hüpfen

    Zum Füße pudern (hilft, barfuß in Pumps zu kommen ohne Verrenkungen anzustellen ) und um mir gefühlte hundert Mal am Tag die Oberschenkel zu pudern werde ich weiterhin Babypuder benutzen. Den Anno-Puder brauche ich für den Luxus nach dem Baden
    Wozu pudert man sich mehrfach am Tag die Oberschenkel?
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  13. #16893
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh ihr schwärmt hier alle so. ich mag auch bestellen...
    aber nein, ich sammel mich noch etwas

  14. #16894
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich gehöre auch zu denen, die das Körperpuder als Finish nach dem Deo benutzen. Wollte mir zuerst für jedes Deo das passende Puder kaufen, aber das ist in Anbetracht dessen, dass ich alle Deos außer Sensitiv besitze, bescheuert.

    Von daher wird zur Zeit je nach Laune unter den Achseln gecremt und dann mit Anno gepudert. Passt irgendwie trotzdem in allen Kombis.

    Bin auch eh Vielschwitzer und es scheint zu helfen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  15. #16895
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    anni.. wenn man z Bsp Röcke trägt und im Sommer schwitzt und das aneinanderreibt dann kann das helfen wenn man pudert

    Daffodil.. schön dass du den Puder magst.. ich mag nimmer ohne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #16896
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Genau, Oberschenkel pudern macht das Tragen von Röcken und Kleidern sehr angenehm. Bevor ich diesen kleinen Trick kannte, habe ich nie Röcke und Kleider getragen, weil ich mir immer die Oberschenkel wundgescheuert habe. Und wenn es richtig heiß ist, muss ich eben mehrmals pudern. Dafür ist mir Annes Puder dann zu schade

  17. #16897
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    anni.. wenn man z Bsp Röcke trägt und im Sommer schwitzt und das aneinanderreibt dann kann das helfen wenn man pudert

    Daffodil.. schön dass du den Puder magst.. ich mag nimmer ohne
    Oh, ok ...

    Ich habe ein "gebährfreudiges" Becken und meine Oberschenkel berühren sich nicht - daher ist mir dieses Problem noch nie begegnet und auf die Idee wäre ich auch gar nicht gekommen, dass das Reibung verhindern soll ... danke fürs aufklären!

    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  18. #16898
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe zwar auch ein recht breites Becken, aber meine Oberschenkel sind leider auch breit - schlechte Gene

  19. #16899
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ avarice: ich denke sensation und luxus passt sich auch gut den deo-düften an. ich hab perfect day hier und natürlich traumstunden und luxus. candy cane und weekender stehen auf der merkliste.

    was man mit puder alles machen kann... das mit den oberschenkeln merk ich mir mal.

  20. #16900
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir ist das auch nicht, aber weil ich n halber Hering bin .. aber ich weiss es von meiner Oma, die hat immer Puder verwendet, das ist mir seit Kind bekannt so

    Engelslocke pudert glaub ich auch unter den Brüsten im Sommer... da brauch ich den aus dem Grund auch nicht ...

    *hust* mein ältester Sohn ist 10, es fehlen ihm noch 15 cm dann hat er mich ein ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #16901
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    leider puder ich unter den Brüsten nicht, weil da so viel Masse ist, sondern weil ich so viel schwitze

    und früher war ich so dünn, dass ich das Problem mit den Oberschenkeln auch nicht kannte, aber mittlerweile ...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  22. #16902
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich schwitze auch sehr unter den brüsten. ein doofes gefühl irgendwie.
    aber bei mir kommt das nur bei so schwül-warmen temperaturen wie heute.
    und in den kniekehlen hab ich das auch.

  23. #16903
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, unter den Brüsten bräuchte ich auch nicht pudern

    Ich benutze den Puder nur um meine Arme und mein Dekolleté abzupudern - auf der Homepage steht, dass dann das Parfum länger hält: Anno Puder zu Prima Donna Parfum und unten drunter unterm Puder noch Anno KS das ist so eine tolle Kombi!

    Neulich hab ich aber zu viel Puder erwischt und hatte weiße Puderspuren nach dem Anziehen auf meinem schwarzen T-Shirt ... das war ziemlich ungut
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  24. #16904
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    kann man auch auf eingecremter haut pudern oder wär das doppelt gemoppelt?

  25. #16905
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Wenn das Thermometer nicht auf unerträgliche 30 Grad und mehr steigt, pudere ich immer auf gecremter Haut. Öl und PH brauchen sicher etwas zum Einziehen, aber bei einer leichten Lotion oder Aloe Vera Gel geht das extrem flott.

    Also: je nachdem was deine Haut an Pflege benötigt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #16906
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ohne pflege drunter stell ich's mir etwas trocken vor, die angelegenheit. aber mit körperspray, öl oder ph drunter stell ich's mir total luxuriös vor, noch drüber zu pudern. ich freu mich schon drauf

  27. #16907
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Jaaa, die Puder haben für mich auch so ein besonderes Luxus-Gefühl - die meiste Zeit einigermaßen verzichtbar, aber so schööön

    Cremst du denn sonst nach dem Duschen? Wenn ja, würde ich das hier auch machen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #16908
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jup, ich creme, öl oder pflegeherze immer nach dem duschen ohne gehts bei mir nicht. sonst spannt die haut.

    ich bin nur noch am merkzettel umräumen. im fernsehen läuft heut nix richtiges da ist das einen willkommene abwechslung

  29. #16909
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar auch ein recht breites Becken, aber meine Oberschenkel sind leider auch breit - schlechte Gene
    Ich hab das Problem auch ... danke für euren Tipp, den probier ich demnächst dann auch mal aus

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich schwitze auch sehr unter den brüsten. ein doofes gefühl irgendwie.
    aber bei mir kommt das nur bei so schwül-warmen temperaturen wie heute.
    und in den kniekehlen hab ich das auch.
    Ich schwitz auch in den Kniekehlen ... das find ich auch ziemlich merkwürdig
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  30. #16910
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Wenn alles gut läuft - kommt morgen so zwischen 10 und halb 11 mein Päääääääääääääääääääääääckc hen

    Kommt ein Päckchen von Anne, fühlt sich das immer an wie Geburtstag-haben (Nur das am Geburtstag niemand ne Rechnung mitbringt )

    GöGa hat gestern schon gefragt nach was ich denn so gut rieche Das war das Blue KÖ
    Vorhin hab ich ihm dann den Arm unter die Nase gehalten und ihm gesagt das der wenns gut läuft morgen abend nach Luxus riechen wird

  31. #16911
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jaja, unsere männer. die müssen schon einiges aushalten mit uns

    ui, erzähl dann wie du deine sachen findest wenn das päckchen da ist!

  32. #16912
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Das mach ich doch glatt

    Wie Luxus riecht weiß ich ja schon.. Ich bin total gespannt aufs Nagelöl.. Fehlt im Prinzip nur ein Bericht über die Nesti Babyseife und das Nagelöl..

  33. #16913
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das nagelöl kenn ich auch noch nicht.
    die babyseife liegt hier, aber ich hab mich noch nicht getraut sie anzuwaschen

  34. #16914
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Gerade vorm schlafen hab ich noch zwei Düfte nochmal getestet und zwar aqua di charisma, ich bleib dabei ist nicht meins... Und coquette... Also der ist soooooo toll! Ich muss die ganze zeit an meinem arm schnuppern.
    Jetzt muss der noch im irgendeiner form mit ins körbchen. entweder statt dem Luxuspuder, Coquette Puder oder als Duft...

    Gute nacht...

  35. #16915
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin von dem Seifenshampoo bissl enttäuscht. Die Seife riecht soooo gut und wenn man es in den Haaren verteilt, dann riechen die Haare nach absolut NICHTS. Total frustriert....

    Die Handhabung ist allerdings super. Hätte nicht gedacht, dass es gleich so super schäumt.

  36. #16916
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ihr Lieben, das ist keine Seife. Das schreibe ich aber auch überall, weil immer wieder von "Haarseife" geredet wird. Es ist ein normales Shampoo mit Tensiden, nur halt in fester Form.
    Und ja, der Duft hält leider nicht im Haar.

  37. #16917
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wolkenseifen

    "Haarseife" klingt aber viel schöner als "festes Shampoo"
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #16918
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Riechen die im Haar alle nach nix? Oder gibts da noch welche Shampoos die im Haar riechen?

  39. #16919
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Ihr wisst ja gar nicht, wie gut ihr das habt, wenn ihr schwitzen dürft! Bei uns war es die letzte Zeit nur und . Heute ist mal ein "echter" Sommertag mit bis zu 22 Grad! (sorry für OT!)

    Ich freue mich schon, wenn ich nächste Woche (da gibts bald wieder Kohle ) mal wieder bestellen kann. Dann werde ich endlich mal einige Düfte testen und auch Wolkenseifen.

    Bei den Düften (Tester) dachte ich an:

    Eau de Luxe
    Coquette
    Aqua die Charisma

    Wie findet ihr die Auswahl? Bisher kenne ich ja noch gar keine von Annes Duftkreationen.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  40. #16920
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Riechen die im Haar alle nach nix? Oder gibts da noch welche Shampoos die im Haar riechen?
    Ich habe sie nicht alle durchprobiert, aber ich glaube, sie spenden alle keinen anhaltenden Duft im Haar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.