Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 646 ErsteErste ... 21313940414243516191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: Wolkenseifen

  1. #1601
    total ballaballa Avatar von Nienor
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Ithilien
    Beiträge
    6.203

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ,
    nun ist es passiert !
    seit Tagen schleiche ich um mein probestückchen der Joghurtseife herum , schnüffle daran und leg sie brav wieder zurück
    heute hab ich es geschafft und hab sie angeduscht
    tolle pflege , der Duft
    ein
    leider muss ich mit meiner bestellung bis Oktober warten
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

  2. #1602
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Wolkenseifen

    Anne dann geh ich mal bestellen ,aber erst mal muß ich mein Bad :putz:
    Nienor dazu sind sie doch da die Seifen zu benutzen
    ich hab die Queen angeduscht u. mein Göga findet sie an mir , hat was fruchtiges
    die Joghurt muss auch noch mal mit u. die Marzipan Anne bitte ein Probestück für mich beilegen
    Geändert von Striwi (07.09.2009 um 01:37 Uhr)

  3. #1603
    total ballaballa Avatar von Nienor
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Ithilien
    Beiträge
    6.203

    AW: Wolkenseifen

    Striwi ,
    ich hab die dumme Angewohnheit mir so tolle Dinge aufzusparen und andere die ich nicht so toll finde , zuerst aufzubrauchen .
    ich weiss - totaler Blödsinn , iss aber so
    versuche daran zu arbeiten
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

  4. #1604
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    irgendwie habe ich ein problem mit dem luxuspflegeherz
    ich hab ja schon geschrieben, dass ich am anfang beim riechen am herz den eindruck hatte es würde ganz anders riechen, dass es aber auf der haut besser wird...
    nun hab ich es heute nach dem duschen auf nasser haut getestet und vorhin nochmal nachgekremt und irgendwie riecht es jetzt ganz ganz komisch! nach einer mischung aus babycreme und irgendetwas gummiartigem, wie ein babybeißring oder so schwer zu beschreiben
    kann es sein, dass auf dem transport irgendwas in der creme "umgekippt" ist (eher unwahrscheinlich, weil sie am stück zwar anders aber nicht nach gummi riecht, ich habs, sie riecht nach grapefruit am stück)? oder ist es möglich, dass meine haut sich mit dem duft einfach nicht verträgt!?oder spinne ich einfach nur?
    ach dunkelwesen das tut mir leid. ich habe gestern auch das luxus herz bekommen und bin total glücklich damit. es riecht so fein und edel. genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. auch meine tochter ist sehr glücklich damit und liebt diesen duft.
    kann es sein, das deine haut den duft einfach anders verarbeitet? ich mein, auch ein prafum riecht ja bei jedem anders. das ist wirklich schade, das der duft bei dir sich nicht so toll entfaltet.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  5. #1605
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    was für eine herrliche Beschreibung der Seifen. Da muss man ja einfach süchtig werden

    Aber ersteinmal wünsche ich einen wunderschönen Sonntagmorgen

    Vielleicht hätte ich diese Beschreibung ausdrucken sollen und zu den Seifen legen, die ich verschenkt habe

    Meine Tante hat von mir die Orangentraum und die Buttermilchseife bekommen. Der Duft hat ihr wohl ganz gut gefallen aber O-Ton: "Seifen kann ich ja nicht nehmen, ich habe soo trockene Haut, ich nehme nur Duchbad" Ja ne, ist klar und anschließend dann jede Menge Bodylotion.

    Letzte Woche habe ich meiner Schwägerin "meine" Glücksseife und die Sternschnuppe geschenkt. Ein Blick ins Päckchen: "Ach, Seife.....ja Danke."

    Naja, ich weis was ich an den Seifchen habe und werde mir die Glücksseife und die Sternschnuppe nachbestellen.
    danke für dein lob, spika. habe mich sehr gefreut
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  6. #1606
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Wolkenseifen

    so und hier ist meine Bestellung
    Badeschaum Rose
    1 x Pflegeherz Sanddorn
    1 X Badekonfekt Rose
    1 x Badepralinen Sensation
    in groß
    die Gesichtsseife Silky Face
    1 x Silberlotus
    1 x Schokolina
    und in klein
    1 x Ziegenmilchseife
    1 x Joghurtseife
    1 x anstatt Blumen

    und ich freu mich jetzt schon auf die Schätze u. kann es wie immer kaum erwarten

  7. #1607
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Proben der Marzipanseife können im Bemerkungsfeld der Bestellung kundgetan werden
    Ja, das hatte ich schon verstanden. Könntest Du bitte hier Bescheid geben, wenn sich der Marzipanseifeprobenstückchenvorrat allmählich dem Ende zuneigt? Ich habe nämlich genau jetzt noch keine Bestellung vor...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  8. #1608
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Solange die Seife noch nicht im Sortiment ist, kann ich alle hergestellen Chargen in Proben umwandeln. Bis nix mehr da ist

    Also keine Sorge, so ein Stückchen zum Probieren ist immer drin!

  9. #1609
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nochmal ein Hinweis in eigener Sache bezüglich des Forenrabattes:

    Selbstverständlich bekommen auch BJs den Rabatt, die hier nur lesen und nichts schreiben. Es ist jetzt schon mehrmals passiert, dass sich jemand auf Nachfrage geoutet hat und meinte, er dürfe den Rabatt nicht erfragen, weil er ein stiller Mitleser ist.
    Also meine lieben Schreiber und Mitleser:
    Erst im Shop registrieren, dann mir eine PN mit dem Namen schreiben und dann kanns losgehen.
    Und es muß sich auch keiner doof vorkommen, wenn er mich um den Rabatt bittet, der ist schließlich dafür da, um eingefordert zu werden.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

  10. #1610
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Wolkenseifen

    So, nun habe ich auch endlich bestellt. Ich habe so oft gestöbert und eigentlich sprechen mich fast alle Sachen an Bei der nächsten Bestellung kommen Pflegeherzen dazu, diesmal habe ich mich für den Anfang auf ein paar Seifen beschränkt. Hier meine Bestellung:

    1 x Schokolina
    1 x Sternschnuppe
    1 x Dramaqueen
    1 x Salzseife
    1 x Silberlotus

    Freu mich schon, wenn die Schätze da sind

    Liebe Grüße
    Andro

  11. #1611
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    hab heute abend Die 70iger Jahre angeduscht.
    Anne, genau PATCHOULIALARM!!!!! Einfach nur g***
    Die Engelsseife LE wenn wech dann wech? Ich habe nämlich im Moment absoluten Seifenkaufstopp. Aber so als kleine Geschenkidee....

    LG
    Catweezle

  12. #1612
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Von der Engelsseife ist noch genug da. Und sie ist ja auch erst Ende Oktober im Shop. Also alles im grünen Bereich!

  13. #1613
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    Anne, Wenn ich jetzt was bestelle, wie mache ich das mit den zurückgelegten Sachen?
    Einfach angeben und du rechnest es dann zusammen oder gleich sofort in den Warenkorb legen (weil die Sachen sind ja noch alle da)


    Liebe Grüße

  14. #1614
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Wolkenseifen

    Huhu

    Dein Brief war heute da! Merci für das Marzipan-Stück, genial, man möchte wirklich reinbeißen!

    Übrigens, meinen Freund konnte ich bisher nicht dazu kriegen, mal eine Seife unter der Dusche zu testen, aber nun hat der Duft einer bestimmten Seife sein Interesse geweckt: die Dramaqueen

  15. #1615
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Lemon, ist doch super!!

    Nudel, Du kannst die Sachen einfach in den Korb legen

  16. #1616
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hab heute die Stutenmilch angeduscht, die ist ja auch toll.

    Ich freu mich auf den HD Herbst, ich brauch nämlich Nachschub von der Ziegenmilchseife.

  17. #1617
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wo wir da gerade beim Thema sind:

    Ich dachte erst, ich hätte meinen Stand am Rathaus. Aber so wie ich den Plan, den ich jetzt zugschickt bekam, deute, stehe ich in der Hauptstraße (Fußgängerzone) schräg gegenüber der H&G-Bank.
    Nur zur Info, falls jemand kommen möchte und sich auf die alte Info im Shop verläßt. Und ich empfehle, direkt um 11 Uhr zu kommen, danach wird es brechend voll und es ist kaum ein Durchkommen durch die Fußgängerzone

  18. #1618
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,

    meine Pflegeherzen sind GsD heile angekommen. War ja schon wieder richtig warm.

    Ganz begeistert bin ich von der Kirschbombe einfach nur lecker und zum Reinlegen bzw. Reinbeissen Das Luxuspflegeherz riecht für mich genau so wie die Seife. Ich mag den Duft sehr.

    Das Badekonfekt Zebra und das Rote Beeren wurden schon von meinem Mann beschlagnahmt Die riechen einfach himmlisch.

    Die Sanddornbademilch habe ich, trotz des warmen Wetters, schon ausprobiert Sie riecht für mich GsD nicht nach Sanddorn, sondern hat einen eher femininen Duft.

    Herzlichen Dank für die Proben Sensation und Obstkorb. Letztere riecht für mich total nach Birne. Ich Birne. Auch den Duft Sensation mag ich

    Du machst es mir wirklich schwer nicht gleich schon wieder zu bestellen
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  19. #1619
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich konnt ja immer nicht so ganz nachvollziehen, dass hier einige meinten, die Glücksseife würd nach Angel riechen - aber nachdem ich heut so'n Röhrchen Badeflocken in mein Bad gekippt hab muss ich sagen: Tatsächlich wie Angel

  20. #1620
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Wolkenseifen


    meine (bzw eher deine) seifen sind heute angekommen.

    danke für die goodies hast du irgendwo gesehen, dass ich mir die zwei auch überlegt habe zu kaufen?

    weil ich eine seife nach der anderen aufbrauche, werden berichte über die seife ein bisschen auf sich warten lassen.

    ich wasche morgens mit einer pflegenden und abends mit einer eher reinigenden seife. deswegen wäre meine einschätzung folgende:

    morgens: salzseife, eselmilch, joghurt und ziegenmilch
    abends: danke dir und dramaqueen
    (klarerweise nicht alle auf ein mal )

    auf den duft von dramaqueen bin ich schon besonders gespannt.

    das 100g stück würde ich in vier kleine teile teilen und die 45g stücke in zwei teile, aber da gibts ein problem.
    danke dir ist zweifärbig. dann wäre die eine hälfte eher pfirsich und die andere eher rosa. hab ich dann trotzdem in beiden stücken die gleiche pflegewirkung/reinigungswirkung?

    edit: ich dachte silky face ist ausverkauft?

  21. #1621
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, Jelly, die Farbe hat keinen Einfluß auf die Pflegewirkung.
    Viel Spaß beim Testen, ich freu mich auf Deine Berichte.

  22. #1622
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Wolkenseifen


    mein Duftpäckchen ist eben angekommen u. ich hab es aufgerissen wie ein Westpaket und was soll ich sagen, wie immer alles doll liebe Anne tausend :dank: für die süßen Beigaben , man könnte denken es sind weiße Schokopralinen

    als 1. die Buttern sind unversehrt beblieben , hab meine Nase auch gleich rangehalten, also die Badepraline Sensation schnuppert sowas von sensationell, Mädels die müsst ihr einfach haben , Susann :danke für den Tipp ist ein

    dann der Schnuppertest der Anstatt Blumen, die hat einen angenehmen für mich feinen blumigen Duft,
    die Joghurt hab ich ja schon daheim, geht aber schon den Ende zu u. diesen zarten Moschus hat es mir angetan u. mein lieber Göga ebenso
    Mädels u die Ziege :tuutuu: ich gehöre nun auch zu den Liebhabern der Freakseife u mich darauf sie anzuduschen:dusch:, ich denke der richtige Duft für die kommende Herbst Winterzeit
    zu den anderen kann ich duftmäßig nichts sagen die Schoko bekommt mein Tochterherz , die Verpackung läßt kein :parfüm: durch u. die Silberlotus werd ich ihrem Freund mit bringen , die sieht so doll aus, die kann man doch als herrenseife verschenken oder was meint ihr WSJunkies u. die Gesichtsseife ist auch so liebevoll hergerichtet , mal schauen ob ich mich von ihr trennen kann
    ach ja die Marzipan schnuppert wirklich wie dieses Backaroma, bin mir iM noch nicht so sicher, ob ich so duften will ,

    oh man nun wurde ich 3 X gestört , die n waren so 16 Uhr angekommen u. so lang versuche ich die Post zu schreiben

    Ich wünsche allen einen schönen goldenen Herbst u. ab morgen hab ich Urlaub

  23. #1623
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung ist auch heute schon angekommen. Da ich sie mir ins Büro hab liefern lassen, war dort die Hölle los. Alle wollten wissen, was da so lecker riecht. Mußte alles zeigen. Und alle waren ganz angetan von der süßen Verpackung der Seifen. Habe deine Homepage an einige Kolleginnen weitergeben müssen, da sie auch bestellen möchten.

    Erst einmal danke für die ganzen Goodies. Bin hin und weg von den Pflegeherzen. Ganz besonders angetan bin ich vom Vanille-Musk. Das ist der Hammer. Ganz sicher ein Haben-Muss. Auch der Obstkorb riecht super lecker. Wenn ich könnte, würde ich alles sofort ausprobieren.

    Die Seifen riechen göttlich. Ganz besonders die Drama-Queen. Die wird als erstes angeduscht.

    Irgendwie funktionieren die Smileys gerade nicht.... Ich hätte gerne einige dagelassen, damit das nicht so dröge wirkt.

    Also noch einmal vielen, lieben Dank für die super schnelle Lieferung. Nur beamen geht schneller....

    Liebe Grüße
    Andro

  24. #1624
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mit heute mit zwei Beautys getroffen, wir haben eine kleine Seifenschnupperparty gemacht.

    Und wir haben uns dazu entschlossen, dich nochmal zu fragen, ob ein Pflegeherz und/oder ein Badezusatz mit dem Duft der "Freak"seife möglich wär.

    Also wir wären schonmal zu dritt.

  25. #1625
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das geht leider nicht, weil ich den Duft nicht in meiner Sicherheitsbewertung drin habe. Aber wenn ich das Rezept mal nachzertifizieren lasse, dann denke ich an Euch. Tut mir leid

  26. #1626
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe auch was bestellt:
    Pflegeherz Sensitiv und Himmlisch,
    Glücksseife und Kaffeeseife (Nachschub)
    Eselchen in Klein,
    Badepralinen Kakao und ein Erdbeer-Konfekt


    bis zum Oktober wenn es die Amaretto-Seife gibt konnte ich nicht warten


    Liebe Grüße

  27. #1627
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    Anne, das
    Pflegeherz Sanddorn bleibt doch immer im Sortiment oder?


    Liebe Grüße

  28. #1628
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, bleibt es!

  29. #1629
    Gesperrt Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    60

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,

    ich ganz begeistert von Deiner Seite und Deinen Seife. Das schaut alles sehr nach viel Liebe gemacht. Meine erste Bestellung wirst Du bald erhalten.

    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Deinem shop.

    Liebe Grüße

    Margret

  30. #1630
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich hab mit heute mit zwei Beautys getroffen, wir haben eine kleine Seifenschnupperparty gemacht.

    Und wir haben uns dazu entschlossen, dich nochmal zu fragen, ob ein Pflegeherz und/oder ein Badezusatz mit dem Duft der "Freak"seife möglich wär.

    Also wir wären schonmal zu dritt.

    Zu viert


    Hallo Anne,

    wollte heute eigentlich war aber lieber in der , bevor mir mein Mann die schönen Sachen alle wegbadet. Habe das Badekonfekt Rote Beeren, wie in deinem Shop beschrieben, schweren Herzens geteilt. Muss sagen, dass ein halbes völlig ausreicht. Es ist schön reichhaltig und pflegend. Leider brauche ich ich danach kein Pflegeherz mehr Hab aber trotzdem ein wenig auf die Handgelenke gerieben, wie Cremeparfüm

    Hoffentlich hast du noch etwas von den schönen Badekonfekten Anfang Oktober
    Geändert von Fröbi (10.09.2009 um 09:25 Uhr)
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  31. #1631
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht, weil ich den Duft nicht in meiner Sicherheitsbewertung drin habe. Aber wenn ich das Rezept mal nachzertifizieren lasse, dann denke ich an Euch. Tut mir leid
    Ach so, jetzt verstehe ich. Schade, vielleicht ja irgendwann mal.

    ich wollte noch fragen, ob das Pflegeherz Vanille ähnlich der Bademilch Vanille duftet?

  32. #1632
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich hab mit heute mit zwei Beautys getroffen, wir haben eine kleine Seifenschnupperparty gemacht.

    Und wir haben uns dazu entschlossen, dich nochmal zu fragen, ob ein Pflegeherz und/oder ein Badezusatz mit dem Duft der "Freak"seife möglich wär.

    Also wir wären schonmal zu dritt.
    Zitat Zitat von Fröbi Beitrag anzeigen
    Zu viert


    Hallo Anne,

    wollte heute eigentlich war aber lieber in der , bevor mir mein Mann die schönen Sachen alle wegbadet. Habe das Badekonfekt Rote Beeren, wie in deinem Shop beschrieben, schweren Herzens geteilt. Muss sagen, dass ein halbes völlig ausreicht. Es ist schön reichhaltig und pflegend. Leider brauche ich ich danach kein Pflegeherz mehr Hab aber trotzdem ein wenig auf die Handgelenke gerieben, wie Cremeparfüm

    Hoffentlich hast du noch etwas von den schönen Badekonfekten Anfang Oktober
    Zu fünft! Ich die Ziege

    und einen wunderschönen guten Morgen!


    liebe Anne für's mal wieder schnelle Versenden. Mein Seifenpäckchen ist schon am Dienstag hier eingetroffen, kann mich aber erst heute melden.

    Die "Schokolina" riecht trocken schon mal sehr und wird mir bald die Winterabende versüßen Und die Marzipanseife, wird auch ganz sicher ein
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  33. #1633
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    ich wollte noch fragen, ob das Pflegeherz Vanille ähnlich der Bademilch Vanille duftet?
    Es ist der gleiche Dufte enthalten, im Herzen ist allerdings noch eine kleine Portion Moschus mit drin. Außerdem wird der Duft in der Bademilch natürlich wieder etwas durch dein Eigengeruch der Milch beeinflußt. Aber prinzipiell sind sie verwandt.

  34. #1634
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Huhu zusammen, bin nach wie vor schwer begeistert von Anne`s Seifen, vor allem von den Milchseifen, habe mir bis Oktober absolutes Bestellverbot erteilt, aber danach wird ausgiebig geshoppt, vor allem Pflegeherzen und Badekonfekt. Ganz großes Lob von meiner Freundin Anne, die Solid Parfums und die Seifen sind richtig gut angekommen an ihrem Geburtstag!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  35. #1635
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Uff bei den Pflegeherzen würd mich ja auch so manches reizen! Weiß nur nicht, ob die nicht ZU pflegend wären... aber im Winter... uffz!

  36. #1636
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Küken, ich schick Dir mal Proben. Dann kannste mal probieren. Aber die MBs von Lush kennst Du ja, meine sind von der Pflege her nicht viel anders.

    Im Rahmen eines Projektes entstehen im Moment einige Seifen in kleiner Stückzahl. Eine davon ist diese hier, ich bin ganz verliebt. Auch in den Duft, der ist nämlich frisch und hell, stimmungsaufhellend und ein bißchen zitrusartig. Größer kann man das Bild in meinem Blog sehen.


  37. #1637
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte neulich gefragt, ob du noch mal eine Seife mit einem Fisch drauf machst? Hatte die in deinem Blog gesehen.

    Sind das Silberperlen darauf?


    Liebe Grüße

  38. #1638
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Küken, ich schick Dir mal Proben. Dann kannste mal probieren. Aber die MBs von Lush kennst Du ja, meine sind von der Pflege her nicht viel anders.

    Ich find deine herzen viel verträglicher als die von lush! hatte von lush 2 verschiedene und hab von beiden immer ganz heftig juckende haut bekommen, bei deinen juckt nix


    Im Rahmen eines Projektes entstehen im Moment einige Seifen in kleiner Stückzahl. Eine davon ist diese hier, ich bin ganz verliebt. Auch in den Duft, der ist nämlich frisch und hell, stimmungsaufhellend und ein bißchen zitrusartig. Größer kann man das Bild in meinem Blog sehen.



    die ist ja wunderschööööön


    mein neuer liebling ist die joghurtseife mit moschus, schäumt toll, hat einen ganz feinen duft und die pflegewirkung ist der
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  39. #1639
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    Dunkelwesen, ich bin auch sehr empfindlich, vertrage vieles nicht, aber das Sanddornherz und Erdbeer vertrage ich sehr gut. Es juckt nichts bei mir, Rötet sich auch nichts.
    Ansonsten könntest du es doch erst mal mit dem Unbdufteten Sensitiv probieren. Und dann nach und nach mit kleinen Proben von den Bedufteten versuchen.


    Liebe Grüße

  40. #1640
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, da sind kleine silberne Zuckerperlen drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.