Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 413 von 646 ErsteErste ... 313363393403411412413414415423433463513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.481 bis 16.520

Thema: Wolkenseifen

  1. #16481
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab in meiner leeren Glückspuder-Dose ( hab ich erwähnt dass ich Happs bin Ersatz zu haben ? ) meine Haarklammern drin sieht schick aus auf der Ablage und alles ist schön an einem Ort

    TheFleurBleue.. ich find den Babypuderseifen-Duft der Nesti genial ich riech da so ne Mischung aus frischer Wäsche, Honig, warmer, cremiger Milch und einfach Reinheit .. sauber, auf jeden Fall, aber auch kuschelig... der Babypuder-Duft von Anne ist viel viel süßer und wärmer, ich mag den gerne, doch ich geb zu eher zum Pflegen in der Seife ist er mir nen winzigen Ticken zu süß um "sauber" zu riechen...doch der Nesti-Duft ist für mich so ne perfekte Kombi aus Frische und Zartheit.. also ich liebe sie ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #16482
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Lilie,

    ja, sauber riecht die Baby-Nesti alle mal, sehr sogar. Wenn man Annes Babyseife kennt könnte man aber auf die Idee kommen, dass auch die Nesti nach Babyhaut duftet. Dabei ist sie ja nur für Babies gedacht.
    Ich freue mich aber, sie bald auszupacken und zum Duschen zu nehmen, denn sauber dufte ich auch gerne
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  3. #16483
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Für mich riecht die Nesti Babyseife auch einfach nur typisch sauber nach Seife
    Dufttechnisch sind da andere spannender, aber ich wollte sie fürs Gesicht nehmen und dort mag ich meist duftfreie (also weniger potentiell irritierende) Sachen lieber.

  4. #16484
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wolkenseifen

    Okay, da ich Annes Babyseife sehr mag, denke ich, dass die Nesti-Babyseife dann eher nichts für mich ist Also nichts, was ich UNBEDINGT jetzt sofort haben muss...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #16485
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Ist ja witzig, was ihr so alles für Ideen habt, um die Pflegeherzdose zu nutzen. Das hat meiner Phantasie zumindest einen Anstoß gegeben. Bin sicher, ich finde eine Verwendung für sie. Die ist einfach zu hübsch, um nicht bestellt zu werden.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  6. #16486
    Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    208
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gestern auch wieder eine Monsterbestellung aufgegeben. Aber nicht nur für mich

    Bestellt habe ich:

    - Babyseife Nesti
    - Mohnseife Nest
    - Luxusweibchen Seife
    - Glücksseife
    - Elfenseife Rosa Wolke (hier hatte jemand geschwärmt...)
    - Körpersprays: Be my Baby, Bling Bling, Blue, Teardrops, Sexy Hexy
    - Gesichtswasser Eisenkraut
    - Körperöl Ms. Weekend
    - Dose für Pflegeherz
    - Aqua di Charisma

    Und jetzt bin ich schon ganz gespannt

  7. #16487
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Lady, erreichen Dich meine Mails nicht? Ohne Beantwortung der Mail kann ich Dein Paket nicht abschicken.

  8. #16488
    Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    208
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Oh, ich hab gestern nur die Mail mit der Rechnung gelesen.... Jetzt bin ich arbeiten und kann auf meine privaten Mails nicht zugreifen. Dann schaue ich heute abend...

    LG

  9. #16489
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    TheFleurBleue.. ich find den Babypuderseifen-Duft der Nesti genial ich riech da so ne Mischung aus frischer Wäsche, Honig, warmer, cremiger Milch und einfach Reinheit .. sauber, auf jeden Fall, aber auch kuschelig...
    Oooh. Kann man den Duft mit der Au Lait vergleichen? Die würde ich nämlich genauso beschreiben, nur ohne Honig...

  10. #16490
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Die Au Lait hab ich ja noch nicht ... den Honig rieche ich nur als süße Unternote heraus.. ansonsten milchige frische Wäsche und sahnig weisse, weiche Creme
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #16491
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also ich find die nesti babyseife super. genau so einen frischen, reinen und sauberen duft hab ich schon lange mal gesucht. gerade dieser feine duft macht die seife ja aus.

    morgen gibt's wieder die sensation seife...

  12. #16492
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Sensation in Seife hatte ich noch nie glaub ich ... aaaaber ich seif ja ab also hab ich nüscht mitbekommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #16493
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das Päckchen bei der Post war nicht von Anne, hatte gestern auch noch eine Benachrichtigung von Hermes, vielleicht ist das mein Wolkenpäckchen gewesen, auf dem Zettel stand sie würden heute wieder kommen, aber bis jetzt ist Hermes nicht in Sicht

  14. #16494
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Laut Hermes wurde Deine Sendung heute um 13 Uhr zugestellt.

  15. #16495
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich war um 12 zu hause, aber es kommt sicher noch , vielleicht macht der Fahrer nen Bogen ....Danke daß Du nachgeschaut hast

  16. #16496
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    Oh, meine Hermes-Sendung vielleicht auch? Ich dachte nämlich, dass mein Päckchen heute schon kommt. Kommt es auch wieder mit Hermes?

    Vorhin hab ich mal das Kokosöl ausprobiert. Lecker! Das riecht ja wie ein Bountyriegel schmeckt! Nicht zu vergleichen mit den künstlichen Kokosdüften von gewissen Haarpflegeserien. Die finde ich zum Weglaufen!
    Hab zunächst nur ganz wenig in die Haare geknetet. Danach fühlten sich meine Hände super an. Deshalb hab ich noch ein wenig auf die Arme verteilt. Danach kam mein Liebster von der Arbeit nach hause und meinte sofort "Oh, lecker, hier riecht es nach..." "Kokosöl" sagte ich und er guckte ganz enttäuscht. Er dachte wohl, es gibt was leckeres zu naschen...

    Ansonsten scheint mein Geruchssinn erst seit gestern wieder richtig zu funktionieren. Er war wohl mit der Ankunft des ersten Wolkenseifenpäckchens etwas überfordert. Wahrscheinlich riechen die Kartons nach dem ganzen Wolkenseifensortiment, wo die Nase dann nicht mehr mitkommt.
    Aber gestern hab ich die verschiedenen Düfte dann auf einmal ganz präzise wahrgenommen. Bei der Luxusseife den fruchtigen, später den holzigen Unterton geschnuppert. Im Luxusspray auch den fruchtigen Unterton. In der Elfenkussseifenprobe das Karamell.

    Mit der Traumschaumseifenprobe mal die Händchen gewaschen, mhm, gar nicht mein Beuteschema. Musste ich wieder abwaschen. Zu schwer und süß. Aber meinem Mann gefällt der Duft!!!

    Die Parfumprobe Honeymoon riecht auch erstmal lecker, aber ist für mein Beuteschema auch zu laut.
    All about me passt dagegen gut.

    So, jetzt warte und warte ich auf mein nächstes Päckchen...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  17. #16497
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Deines sollte morgen per Hermes kommen

  18. #16498
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wolkenseifen


    ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder Bestellt,
    mein Sensation Körperpuder ist alle. Jetzt habe ich auch mal die Deo-Creme davon mitbestellt. Und das Körperöl "Erdbeerschnitte" neben dem Sensations-Duft auch ein Lieblingsduft von mir. Momentan ist mir wieder nach Fruchtigen Düften.


    Liebe Grüße

  19. #16499
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sensation in Seife hatte ich noch nie glaub ich ... aaaaber ich seif ja ab also hab ich nüscht mitbekommen
    oh da hast du was verpasst die "ich schenk dir mein herz" seife ist der oberknaller

    katja: ist dein päckchen doch noch gekommen? hat es vielleicht ein nachbar um 13 uhr angenommen?

  20. #16500
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, die "ich schenk dir mein herz" seife kann mich nicht schon ganz zufällig heute abend schon bestellen?

    morgen wird ein stressiger tag und ich bin kaum daheim. ich glaub da muss mich bling bling begleiten. der hält so schön lange!

  21. #16501
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama.. ok ich vermerke es.. bei der nächsten Bestellung kommt ein kleine Sensation mit ! ... Gut dass Anne den Mindestbestellwert hat, das hindert mich daran jetzt für eine einzige Seife ne Bestellung loszutreten ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #16502
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich will dir ja keine aufschwatzen, aber vormerken kannst du sie ja mal

    meine pfirsich-melonen-nesti wird immer kleiner. schön. dann ist bald platz für die feige-mandelmilch

  23. #16503
    BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    67

    AW: Wolkenseifen

    ich habe mal eine frage an euch:

    kommt einer von annes deocreme-düften an das nivea pearl&beauty ran?

    momentan bastel ich mir mein deo aus parfüm und natron. aber ich fühle mich damit nie so schön frisch wie zu niveazeiten.

    leider habe ich immer pech gehabt wenn ich mich nach duftbeschreibungen in shops gerichtet habe. ich stelle mir immer etwas anderes vor, als das was dann im päckchen liegt. deswegen wäre ich für eure tipps sehr dankbar.


  24. #16504
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    evtl. das perfect day deo. das ist da mit dem nivea duft. genau hab ich den pearl & beauty duft nicht mehr in der nase.... es riecht auf jeden fall schön frisch. nicht süß und nicht übermäßig blumig sondern eben so wie die klassische nivea creme.

    wie meinst du das, mischst du selbst dein deo oder benutzt du anne's deos? steh grad auf'm schlauch...

  25. #16505
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    So, habe heute morgen schnell bestellt, bevor wieder die Baby-Nestis alle weg sind...

    War so im Streß, dass ich kaum Zeit hatte zu überlegen, geschweige denn zu stöbern, jetzt fallen mir noch zig Dinge ein, die noch mitgedurft hätten...

    Naja, nächstes Mal! Wäre ja auch schlimm, wenn man alles hätte, habe da vor Kurzem mal mit Schrecken dran gedacht, was wäre, wenn ich ALLES von Anne hätte und nix mehr bräuchte

    Hätte gerne die Sensationseife mal ausprobiert...und die Buttermilchseife. und eine Haarseife. Und, und, und...

    Brauche eventuell noch ein Hautöl, die PH neigen sich dem Ende zu
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  26. #16506
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    auf die sensation seife wart ich auch schon... hab ja vorhin schonmal gespitzt, aber sie wird wirklich erst morgen freigeschaltet. freu mich drauf.

    was hast du denn alles bestellt? *neugierigfrag*

  27. #16507
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    auf die sensation seife wart ich auch schon...
    Dass du mir ja auch ein, zwei Sensation-Seifelchen übrig lässt!

    (Kleiner Scherz! )

    Hach... ich freu mich auf das Bestellen morgen. Hab einiges im Visier, v.a. das neue Deo, KÖ,...

    Bin mittlerweile überzeugt von den KÖs. Die PHs sind echt gut, aber ich denk nicht, dass ich in Panik verfallen werde, wenn die Sommerpause ist.

    Überlege ja noch, ob ich mal ein anderen Hydrolat teste. Nehme immer das Weihrauch unter meine Martina Gebhardt Creme. Aber vielleicht gibt es was noch Feuchtigkeitsspendenderes. Hab trockene Fetthaut, da ist es immer bisschen schwierig.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  28. #16508
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    klaro. ich will eigentlich nur eine seife bestellen (wie ich mich kenne wird vielleicht noch eine mini oder eine zweiten große mit ins körbchen hüpfen). werde also keine bunker-bestellung aufgeben - anne hat noch so viel andere tolle seifen... ich vermiss die seife nur so sehr. meine letzte hab ich um ostern rum aufgebraucht.

    mir sagen die öle mittlerweile auch genauso zu wie die ph's. mit den ölen geht's schneller und für den sommer gefallen sie mir einfach besser. ph's nehm ich momentan nur wenn ich wieder mal ausgiebig zeit hab im bad.

    mal sehen wann ich morgen zum bestellen komme... bin viel unterwegs morgen. hatte gehofft die seife wär vielleicht heute abend schon wieder erhältlich (war neulich glaub ich auch mal bei einer der fall). aber egal. vielleicht hat junior morgen ja mal wieder vor einen mittagsschlaf zu halten, dann hätte ich zeit. der herr schläft kaum noch während des tages. er will nur noch action seit er laufen kann....

  29. #16509
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    (....)
    Hach... ich freu mich auf das Bestellen morgen. Hab einiges im Visier, v.a. das neue Deo, KÖ,...(....)
    ich auch!

    Oh Anne, zieh dich warm an: ich sehe eine Bestelllawine auf dich zu kommen
    Lauter hibbelige BJs, die nur auf die Freischaltung der Seifen warten, um ihre Bestellung zu komplettieren.


    Ich habe übrigens mein perfekt day deo in etwas über 4 Monaten geleert. Das ging jetzt irgendwie schneller als früher. Wahrscheinlich weil es so zart war und so schön cremig duftet.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  30. #16510
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt reden die alle vom Sensations-Seifen-bestellen.. bis ich wieder bestell sind die Minis sicher aus

    Lilie mach dich locker ... hab eh grad ne Relax with Banana Maske drauf .. passt ja finde die klärt und pflegt gleichzeitig, find ich gut ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #16511
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen

    mal sehen wann ich morgen zum bestellen komme... bin viel unterwegs morgen. hatte gehofft die seife wär vielleicht heute abend schon wieder erhältlich (war neulich glaub ich auch mal bei einer der fall). aber egal. vielleicht hat junior morgen ja mal wieder vor einen mittagsschlaf zu halten, dann hätte ich zeit. der herr schläft kaum noch während des tages. er will nur noch action seit er laufen kann....
    Kannst du den Kleinen nicht irgendwie morgens so auspowern, dass er auf jeden Fall mittags schlafen wird?

    Ansonsten würd ich mir einfach die Zeit nehmen. Klar, ich bin keine Mutter und kann mir so nicht vorstellen, was es heißt, ein kleines Kind 24 Stunden um sich zu haben (hab sie auf der Arbeit nur 8 Stunden), aber wenn ich mir nicht mal ein bisschen Zeit für mich freischalten könnte, würd ich durchdrehen.

    Ich glaub, ich wär keine gute Mutter, ich würd mein Kind auch mal für 30 min vor den TV setzen und den Kika einschalten, um etwas RUhe zu haben. Wobei das bei einem Kleinkind natürlich nicht so dolle wäre.

    Auf jeden Fall wäre ich an einer Eingekauft-Liste von dir interessiert!


    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen


    Ich habe übrigens mein perfekt day deo in etwas über 4 Monaten geleert. Das ging jetzt irgendwie schneller als früher. Wahrscheinlich weil es so zart war und so schön cremig duftet.
    Das find ich realistisch. Ich versteh gar nicht, wie manche hier teilweise 1,5 Jahre mit einem Döschen auskommen. Bei mir würde es keine 8 Monate reichen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  32. #16512
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    avarice, schreib du aber auch was du gekauft hast! bei mir wird's wahrscheinlich kaktusfeigenkernöl 15 ml (ist im angebot), ein hydrolat und natürlich die sensation seife! wenn's mich überkommt noch das bling bling körperöl, aber ich müsste erstmal luxus oder blue leer bekommen.

    auspowern funktioniert nicht bei ihm mich wundert's selber wieviel energie in dem kleinen steckt. er ist einfach der hammer mein kleiner schatz... ich liebe meine beiden männer über alles! so, mal kurz eine liebeserklärung zwischenrein abgegeben...
    mal sehen. wird schon irgendwie hinhauen. männe sollte ja auchmal von arbeit kommen. der wird dann gleich zum kind-bespaßen abkommandiert und ich kann schön bestellen.

    was arbeitest du, avarice? ein job mit kindern muss toll sein...

  33. #16513
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Avarice .. OT eine gute Mutter weiss in erster Linie die Bedürnisse des Kindes aber auch die eigenen einzuschätzen denn eine entspannte, glückliche Mutter ist besser für Kinder als wenn man alle Erziehungshandbücher auswendig kennt und "abarbeitet" von daher..ab und an ne halbe Stunde TV find ich nicht schlimm so lange das keine Dauerlösung ist, hat meinen Jungs auch nicht geschadet, die sind super ! . also mach dir mal keine schlechten Gedanken von wegen du wärst keine gute Mutter JEDER braucht auch mal bisschen Zeit für sich, ich find das völlig legitim So und jetzt husch ich ins Bett, gute Nacht
    Geändert von Lilie77 (14.06.2012 um 22:57 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #16514
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen

    was arbeitest du, avarice? ein job mit kindern muss toll sein...



    Avarice .. OT eine gute Mutter weiss in erster Linie die Bedürnisse des Kindes aber auch die eigenen einzuschätzen denn eine entspannte, glückliche Mutter ist besser für Kinder als wenn man alle Erziehungshandbücher auswendig kennt und "abarbeitet" von daher.. ab und an ne halbe Stunde TV find ich nicht schlimm so lange das keine Dauerlösung ist, hat meinen Jungs auch nicht geschadet, die sind super ! .. also mach dir mal keine schlechten Gedanken von wegen du wärst keine gute Mutter JEDER braucht auch mal bisschen Zeit für sich, ich find das völlig legitim So und jetzt husch ich ins Bett, gute Nacht
    Sehr vernünftige Einstellung! Dachte schon, dass ich hier jetzt untendurch bin, weil ich später meine Kinder durchaus auch mal vor den TV setzen werde, um Zeit für mich zu haben.




    Ich denk, ich wer meinen Einkauf hier posten. Aber es wird wohl bisschen größer werden. Hab schon allein 4 KÖ für mich und meine Mutter im Visier. Und da ich für die Pflege zu einem hohen Porzentsatz Wolkenseifen benutze und Drogeriepflege nur noch gezielt mag, ist es mir das wert.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #16515
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach lilie, das hast du wieder mal sehr schön und treffend auf den punkt gebracht. die gleiche meinung vertret ich auch. ausgleich ist sehr sehr wichtig. man muss "ausgeruht" sein für ein kind. eine überarbeitete und dauer-gestresste mama ist nicht gut und das spürt das kind auch. aber ich bin (gott sei dank) in der glücklichen position einen super lieben ehemann zu haben, der bei der kindererziehung super toll mithilft. er geht aber auch seinen hobbies nach und ich kann mir auch mal zeit für mich nehmen. so soll's sein. meine beiden männer sind das beste was mir je passiert ist. so, auch nochmal OT von mir... sorry...
    und wenn mal der erste knirps da ist, findet man sich eh von selbst in die mutterrolle und die prioritäten verschieben sich total.
    und meiner darf auch schon mit seinen 16 monaten abends das sandmännchen gucken und ich find das auch okay

    so, mädels, ich muss ins bett. ein anstrengender und aufregender tag unterwegs erwartet mich morgen. ich wünsch euch allen eine gute nacht und schlaft schön!!!
    Geändert von TiMa (14.06.2012 um 22:57 Uhr)

  36. #16516
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich auch!

    Oh Anne, zieh dich warm an: ich sehe eine Bestelllawine auf dich zu kommen
    Lauter hibbelige BJs, die nur auf die Freischaltung der Seifen warten, um ihre Bestellung zu komplettieren.
    ich muss doch noch eine Woche warten... lasst mir bitte was übrig
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  37. #16517
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Jetzt reden die alle vom Sensations-Seifen-bestellen.. bis ich wieder bestell sind die Minis sicher aus
    (...)
    ich nicht

    ich werde nur eine Nachtkerzenölsalzseife und Glücksseife bestellen, damit ich Jogis Jungs besser unterstützen kann.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #16518
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    avarice, der beruf ist bestimmt schwierig aber ich bin froh dass es leute wie dich gibt die sowas machen können. meine tiefste bewunderung! ich würde dabei kläglich untergehen...

    großbestellungen kenn ich meine mama ist auch schon wolkenseifen-infiziert. ich kauf auch kaum noch bei dm. war heute dort und was hab ich neben kinder-sachen gekauft? für mich eine alverde-tragetasche! ich mag echt nur noch wolkenseifen sachen nehmen. da fallen die bestellungen zwangsläufig größer aus.

  39. #16519
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    und Spongebob ist super, dabei kann man prima nen Kaffee trinken und lachen während man mal sitzen kann ^^ ... so jetzt bin ich aber doch wirklich im Bett ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #16520
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    DOCh noch mal ich Hamster.. okay... dann ist ja gut Glücksseife hab ich auch noch n Schnipsel, werd ich vorm Spiel rauskramen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.