Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 646 ErsteErste ... 20303839404142506090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600

Thema: Wolkenseifen

  1. #1561
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Wolkenseifen

    Ich halte es nicht mehr aus und muss morgen auch unbedingt wieder bestellen. Eigentlich wollte ich bis zum Heidelberger Herbst warten und an allen Seifchen schnuppern aber nun gibt es ja die Badeconfiserie-Sachen und ich brauche auch noch Geschenke.
    Muss noch heute Nacht über meiner langen Liste brüten

    PS: Schön, dass wir schon so ein großer "Freak"club sind

  2. #1562
    Experte Avatar von Kriti
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    503

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,
    ich habe da mal eine andere Frage und denke Du könntest mir weiterhelfen. Es geht um Ätherische-Öle und Ölmischungen. Ich habe von Primavera 1 Ätherisches Öl (Rosengeranium) und 3 Ätherische-Ölmischungen (Relax, verwöhn Dich und noch eins) bestellt. Jetzt steht auf den Mischungen nur zur Raumbeduftung! Auf dem Rosengeranium steht auch als Badezusatz oder in Cremes etc. Das verstehe ich nicht? Die Mischungen sind doch auch aus reinen Ölen und warum darf ich die dann nicht verwenden, wie ich möchte sondern nur als Raumduft??? Vieleicht hast Du eine Erklärung? Vielen Dank im voraus,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

  3. #1563
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab bestellt und eigentlich zu viel

    1 x Seifenablage schwarze Keramik
    1 x Pflegeherz Luxus
    1 x Badeschaum Vanille
    1 x Badekonfekt Rote Beeren
    2 x Badekonfekt Cassis
    1 x Badekonfekt Petit Noel
    1 x Badekonfekt Drama
    1 x Dramaqueen (Minibar)
    1 x Sex and the soap (Minibar)

    Bin ja schon so gespannt

  4. #1564
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Lemon - schon unterwegs

    Kriti, also das ist so:

    Auf allen ÄÖs der Firma Primavera steht "Zur Raumbeduftung". Ich habe gerade mit einer Freundin gesprochen, die diese Öle in ihrem Laden verkauft und mir das alles nochmal vorlesen lassen, auch das, was auf dem Rosengeranium steht. Auch da steht drauf "zur Raumbeduftung". Es handelt sich hier um erstklassige ätherische Öle, die Du selbstverständlich in Cremes, Badezusätze und Seifen einarbeiten kannst. Der Zusatz "zur Raumbeduftung" steht drauf, weil man damit verhindern will, dass die Kunden meinen, die Öle pur auf die Haut auftragen zu können. Man soll die ÄÖs natürlich in den Mengen in die Körperpflegeprodukte geben, wie es erlaubt und empfehlenswert ist, das richtet sich danach, ob man etwas herstellt, was auf der Haut verbleibt (Leave-On) oder etwas, was wieder abgewaschen wird (Rinse-Off).
    Außerdem hat diese Deklaration den Vorteil, dass die Produkte nicht wie ein Kosmetikum deklariert und bewertet werden müssen. Das erspart den Vertreibern hohe Kosten.

  5. #1565
    Experte Avatar von Kriti
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    503

    AW: Wolkenseifen

    Ach super vielen Dank für Deine Mühe. Dann kann ich sie beruhigt weiter verwenden. Habe u.a. 4 Tropfen in eine Bodylotion geben und bin sehr zufrieden mit dem leichten Duft und auch mit der Hautverträglichkeit. War auch schon ganz unglücklich und dachte wofür jetzt so "viel Geld" wenn ich nicht alles damit anstellen kann... aber nun is ja gut!
    Danke nochmal,
    Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

  6. #1566
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Lemon - schon unterwegs
    so schnell!
    Dankesehr!

  7. #1567
    Experte Avatar von Kriti
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    503

    AW: Wolkenseifen

    Ach ja, das mit dem Rosengeranium, es stand auf so einem Din A6 Beschreibungsschildchen von Primavera. Da war aufgeführt man kann es in Cremes verwenden etc. Nur bei den Mischungen stand das nicht. Habe die Sachen auch zu Hause und kann jetzt nicht nach sehen. Nur das hatte mich stutzig gemacht und Du konntest mich aufklären...
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

  8. #1568
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Wolkenseifen

    ich wollte nichts zu herbes und nicht zu viel zitrus und hab mich deswegen für diese entschieden:
    salzseife
    eselmilchseife
    drama queen
    danke dir

    hoffe, dass die eselmilchseife nicht zu herb für meinen geschmack wird, aber eine milchseife wollt ich zumindest dabei haben.

  9. #1569
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Keine Angst, da ist nichts Herbes dabei!
    Ich schicks morgen los, bin mal gespannt, wie lange es braucht.

  10. #1570
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Wolkenseifen

    das sind ja doppelt gute nachrichten

  11. #1571
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich find die Eselsmilch auch eher cremig-sanft und luxurioes, ohne dass sie irgendwie oll wirkt oder so...

  12. #1572
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    Ich hab bestellt und eigentlich zu viel

    1 x Seifenablage schwarze Keramik
    1 x Pflegeherz Luxus
    1 x Badeschaum Vanille
    1 x Badekonfekt Rote Beeren
    2 x Badekonfekt Cassis
    1 x Badekonfekt Petit Noel
    1 x Badekonfekt Drama
    1 x Dramaqueen (Minibar)
    1 x Sex and the soap (Minibar)

    Bin ja schon so gespannt
    Mein Päckchen ist schon da dabei hab ich gestern erst bestellt.
    Tausend Dank Anne für die lieben Goodies

    Das Pflegeherz Luxus riecht sehr fein und wird gleich heute Abend eingeweiht.

    Zum Schaumbad muss ich gleich mal festhalten, dass die Dose soo schön ist. Kann man bestimmt super zweckentfremden!

    Absolut verliebt habe ich mich in den Duft der SATS Sie wird doch im festen Sortiment bleiben, oder?

    Und die Dramaqueen duftet göttlich und ist so lieb anzusehen!
    Deshalb werde ich das Badekonfekt Drama (das noch eine Spur feiner als die Seife duftet) auch ganz eigennützig behalten
    Zu den anderen Konfekten kann ich nur sagen, dass sie ebenso zuckersüß wie auf der Seite ausschauen und es bestimmt eine Überwindung erfordert, sie ins Badewasser springen zu lassen. Aber schnuppern kann ich leider nicht, da sie verschenkt werden.
    Nun auch mein kleines Anliegen, Anne: Das Konfekt Cassis war nur einmal im Päckchen, das hatte ich aber 2 mal bestellt. Ist nicht schlimm, da das 2. für mich gewesen wäre. Nun wollte ich fragen, ob du mir es beiseite legen könntest?

    Nochmal, Danke für die tolle Überraschung heute, sind wieder ganz klasse Sachen!

  13. #1573
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Oh ich sehs gerade, verpatzt. Ich schicks Dir am Montag nach, kein Thema!
    Und die SATS bleibt im Programm, versprochen!

  14. #1574
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Oh ich sehs gerade, verpatzt. Ich schicks Dir am Montag nach, kein Thema!
    Und die SATS bleibt im Programm, versprochen!
    Ach quatsch, du brauchst das Konfektlein nicht allein auf die Reise zu schicken. Du kannst es ja aufheben und dazulegen, wenn ich das nächste Mal bestelle (wahrscheinlich im November ) (dann hab ich was worauf ich mich freuen kann, wenn das Wetter noch kühler geworden ist; und die SATS kommt dann auch in Groß dazu).

    Darf man eigentlich eine Geschenkschattulle bei dir bestellen, die Zeit hätte bis kurz vor Weihnachten?


  15. #1575
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Doch, doch, ich schicks Dir, dann hab ich das ausse Füße und sonst vergesse ich es auch und überhaupt.
    Du kannst mir gerne eine Mail schicken mit Wünschen zu einer Geschenkschatulle, dann schau ich mal, ob ich das realisieren kann. Aber ich muß dazu sagen, dass sich der Preis pro Set um 2 Euro erhöht. Kannst es Dir ja nochmal überlegen. Aber in Anbetracht des Produktwertes des Inhalts und meiner Arbeitszeit ist der alte Preis einfach unrealistisch.

  16. #1576
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ich schicks Dir, dann hab ich das ausse Füße und sonst vergesse ich es auch und überhaupt.

    Okay, versteh ich, Danke!

    Du kannst mir gerne eine Mail schicken mit Wünschen zu einer Geschenkschatulle, dann schau ich mal, ob ich das realisieren kann. Aber ich muß dazu sagen, dass sich der Preis pro Set um 2 Euro erhöht. Kannst es Dir ja nochmal überlegen. Aber in Anbetracht des Produktwertes des Inhalts und meiner Arbeitszeit ist der alte Preis einfach unrealistisch.
    Nein, kein Extrawunsch; die Braune aus dem Shop bräuchte ich bis spät. Weihnachten, wenn es dir möglich ist. (Und dass sich der Preis erhöht, kann ich verstehen. Hab ja mal eine verschenkt und sie sind wirklich wunderschön gemacht.)

  17. #1577
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Wolkenseifen

    mein päckchen kam heute schon sag mal zahlst du den postlern bestechungsgelder, anne!?

    hach ich freu mich so

    von meinen 2 Luxusweibchen bin ich wie immer völlig begeistert, ist und bleibt mein HG unter den seifen bei dem pflegeherz hab ich erst den eindruck gehabt, dass es gar nicht nach der seife riecht, zwar gut aber eben doch ganz anders...war ein kleinwenig traurig, aber nach ca. einer halben stunde auf der haut hat sich der duft erst entfaltet und riecht nun genau wie die seife, unaufdringlich und doch intensiv und einfach umwerfend, nie wieder bodylotion, ich hoff so sehr, dass das pflegeherz luxus im sortiment bleibt

    Die lavendelseife gefällt mir persönlich nicht, aber das liegt daran, dass ich lavendel wirklich nie mag-sie ist aber ja auch für meine mum und ihr wird sie bestimmt gefallen

    die 70er jahre seife ist glaube ich auch nicht so mein fall, aber wenigstens weiß ich jetzt wie pacchouli riecht hab aber eine freundin, die da total drauf steht, der werde ich bald mal einen besuch abstatten

    die dramaqueen mag ich sehr, hatte sie das letzte mal schon einmal und diese ist für meine kleine schwester :)

    die SATO, was soll ich sagen...HAMMER!!! ich freu mich schon aufs anduschen heute abend und ich galube die hääte potential das luxusweibchen von thron zu schuppsen

    die stutenmilchseife ist vom duft (für mich definitiv ein herrenduft) her perfekt für meinen opa, bin mir sicher dass sie ihm gefallen wird, sowohl was die optik als auch den duft betrifft, und die pflegewirkung von annes seifen ist ja ohnehin immer
    die allepposeife werd ich auch meinem opa schenken, ich finde sie riecht leider gar nicht nach vanille, sondern hmmm irgendwie, nach kräutern oder entfaltet sich der duft erst beim anwaschen?

    danke für die tollen pröbchen anne, hab mich total gefreut

    die marzipanseife ist definitiv was für kalte wintertage, riecht superlecker, musste mich beherrschen nicht reinzubeißen wirds den duft auch als badezusatz geben? ich hab zwar keine badewanne, aber ich glaub das könnte einer renner werden
    was die "freakseife" angeht bin ich mir noch unschlüssig, die muss erstmal angewaschen werd, dann schnupper ich genauer
    die joghurtseife mit moschus riecht wirklich gut, ich glaube die könnte auch in groß mit unter die dusche

    bin auf jeden fall mal wieder rundum zufrieden :Liebe:
    Geändert von Dunkelwesen (05.09.2009 um 15:44 Uhr)
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  18. #1578
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    die marzipanseife ist definitiv was für kalte wintertage, riecht superlecker, musste mich beherrschen nicht reinzubeißen wirds den duft auch als badezusatz geben? ich hab zwar keine badewanne, aber ich glaub das könnte einer renner werden
    Welches ist denn die Marzipanseife? Hab ich beisher noch nicht entdeckt Eine der Milchseifen?

  19. #1579
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Marzipanseife gibts noch nicht, ich habe bisher nur ein paar unkontrollierte Proben unters Volk gestreut. Wer unbedingt so eine Probe haben will, schreibt es mir bitte in die Bemerkungen. Ein Badezusatz damit ist allerdings nicht geplant.

    Das mit der Schatulle geht klar!
    Sorry, dass ich etwas kurz angebunden bin, aber ich bin gerade etwas im Streß

  20. #1580
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Streß für Dich bedeutet ja meist viel Positives für uns

    Die Schatulle ist auch wieder totaaaaal süß!!!
    Die bekommt ne Kollegin, die gerade im Urlaub ihren 40. hatte

    Und aufs Anwaschen der Marzipanseife freu ich mich totaaaaal!!!! *hibbel*

    Ich musste, als ich das Päck vorhin aus der Station erlöste immer wieder tiiiiiiief dran schnuppern - hab echt vergessen, wiiiiiie toll die "Anstatt Blumen" duftet - GÖTT-LICH!

    Der Badeschaum Kirschbombe kommt echt ganz schön süß rüber - nehm ich gleich mit in die Wanne - komme gerade von nem Umzug zurück. Da brauchen meine Gliedmaßen Wärme - war auch soooo kalt!

  21. #1581
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wolkenseifen

    Ja die Marzipanseife riecht sooooooooooo lecker, nicht Wahr.
    Ich esse grade Marzipan-Schokolade


    Liebe Grüße

  22. #1582
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab bislang nur durch die Tüte geschnuppert - erst brauch ich meinen "Anstatt Blumen"-Minibar auf - Vorfreude ist doch die schönste Freude.

  23. #1583
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Wolkenseifen

    liebe anne,
    heute ist das päckchen gekommen, ich bin wieder hin und weg.
    die pflegeherzen, ich möchte mich am allerliebsten heute abend 3 fach cremen, sind ein wahrer schatz im bad.
    das parfum anno 1920, so fein und edel, fraulich und anmutig, ich könnt dauernd dran schnuppern und auch der duftdiamant schmetterling, was feineres und edleres kann man im bad gar nicht haben. würde das teil am allerliebsten mit ins bettchen nehmen und zum einschlafen dran schnuppern.
    auch meine seifen, wie gewohnt was ganz feines und besonderes.
    soll dir auch ganz liebe grüße vom töchterchen bestellen und dir sagen, das du einfach klasse bist.
    ja, du triffst mit deinen düften genau das, was frau sich wünscht--düfte von einer frau für uns frauen gemacht.
    ganz dickes bienchen fürs muttiheft..................
    habe mich wahnsinnig gefreut über die goodies, ach-was ich alles noch brauch, ist mir da so eingefallen.............schön das man immer noch wünsche hat.
    lg susann
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  24. #1584
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    liebe anne,
    heute ist dein päckchen gekommen und ich bin hin und weg. deine seifen sind in duft, aufmachung und exklusivität nicht nicht zu überbieten.
    ich habe mich jetzt durch alle schätze durchgeschnuppert und muss dir sagen, ich liebe sie alle.
    die schokolina: ich seh mich damit schon duschen, wenn es draußen bitterkalt ist und leise die schneeflocken fallen
    die orangentraum: ein ganzjahresduft, er entspannt im frühjahr, macht freude auf den sommer, gibt kraft im herbst und beduftet die kalte winterzeit. sie riecht wie eine frisch geschälte orange unterm tannenbaum.
    die glückseife: ein frischer fröhlich begleitender duft, der gute laune macht
    die sternschnuppe: ich liebe sie abgöttisch, sie verteilt einen so feinen duft im bad, ja es ist fast so, als könnte man nach den sternen greifen
    die schutzengelseife:dran riechen, augen zu und alles wird gut. ich denke , wenn die seele nach hilfe schreit, ist sie der beste notfallkoffer
    dramaqueen: ungemein eigensinnig und eben königlich, eine super seife für frauen, die an sich glauben
    sats: unendlich weiblich und verführerisch, ich seh darin eine frau die ganz doll auf sich achtet, deren ausstrahlung andere frauen zum rasen bringt....
    frische verführung: frisch,herrlich leicht und sommerlich kühl, sorgt für klare gedanken
    das schäfchen: herrlich fruchtig und exotisch, ein tag am meer, ein cocktail im sonnenuntergang, edel geht der tag zu ende-----------hellwach bin ich damit am morgen
    stutenmilch: ein etwas kräfigerer geruch, aber trotzdem sehr feminin und erotisch, für die ganz besondere frau, die frau und kind zugleich sein kann
    luxusweibchen: die offiziell schon gekrönte, ein duft wie eine göttin, extravagant und luxus pur, mit der seife möchte ich kuscheln gehen, sie macht jede frau schön, ein duft, der spuren hinterlässt
    die rosenseife: sie duftet so herrlich nach der rose, die mich im letzten harten winter verlassen hat--------eine schöne erinnerung an meine englische rose
    das eselchen: e wie edel, s wie sauber, e wie erlesen, l wie lecker, ein super gelungenes seifenstück

    liebe anne,das waren mal kurz so meine gedanken, die meine nase ausgelöst haben. ich danke dir ganz doll für deine tollen beigaben.
    ich möchte auf nicht eine seife mehr verzichten, mich hast du nun am hals.
    von welchen deiner seifen gab es eigentlich parfum? muss ich demnächst dann ordern.

    du bist eine richtige seifenkünsterlin und ich hoffe, du machst noch gaaaaaaaaaaanz lange solche feinen duftschätze für uns.
    was für eine herrliche Beschreibung der Seifen. Da muss man ja einfach süchtig werden

    Aber ersteinmal wünsche ich einen wunderschönen Sonntagmorgen

    Vielleicht hätte ich diese Beschreibung ausdrucken sollen und zu den Seifen legen, die ich verschenkt habe

    Meine Tante hat von mir die Orangentraum und die Buttermilchseife bekommen. Der Duft hat ihr wohl ganz gut gefallen aber O-Ton: "Seifen kann ich ja nicht nehmen, ich habe soo trockene Haut, ich nehme nur Duchbad" Ja ne, ist klar und anschließend dann jede Menge Bodylotion.

    Letzte Woche habe ich meiner Schwägerin "meine" Glücksseife und die Sternschnuppe geschenkt. Ein Blick ins Päckchen: "Ach, Seife.....ja Danke."

    Naja, ich weis was ich an den Seifchen habe und werde mir die Glücksseife und die Sternschnuppe nachbestellen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  25. #1585
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wolkenseifen

    Ja ich verschenke Seife auch nur an die Leute wo ich weiß das sie Handgesiedete Seifen kennen und Schätzen. Mich konnte man mit Seifen bis vor ein paar Jahren auch eher abschrecken als eine Freude bereiten.


    Liebe Grüße

  26. #1586
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    So, habe bestellt

    1x Naturseife Sternschnuppe (Nachkauf)

    1x Glücksseife (Nachkauf)

    1x Eselsmilchseife (Nachkauf)

    1x Schafmilchseife (Nachkauf, hatt ich in klein)

    1x Naturseife Schokolina

    die Schokolina kenne ich noch nicht, aber die hört sich einfach haft an
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  27. #1587
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    was für eine herrliche Beschreibung der Seifen. Da muss man ja einfach süchtig werden

    Aber ersteinmal wünsche ich einen wunderschönen Sonntagmorgen

    Vielleicht hätte ich diese Beschreibung ausdrucken sollen und zu den Seifen legen, die ich verschenkt habe

    Meine Tante hat von mir die Orangentraum und die Buttermilchseife bekommen. Der Duft hat ihr wohl ganz gut gefallen aber O-Ton: "Seifen kann ich ja nicht nehmen, ich habe soo trockene Haut, ich nehme nur Duchbad" Ja ne, ist klar und anschließend dann jede Menge Bodylotion.

    Letzte Woche habe ich meiner Schwägerin "meine" Glücksseife und die Sternschnuppe geschenkt. Ein Blick ins Päckchen: "Ach, Seife.....ja Danke."

    Naja, ich weis was ich an den Seifchen habe und werde mir die Glücksseife und die Sternschnuppe nachbestellen.
    Ich kenn das
    Auch wenn keine Rückmeldungen mal kommen, wenn mal Badekonfekt oder die schöne Schrubbelseife für die Gartenarbeit verschenkt hat
    Naja, wir freuen uns umso mehr

  28. #1588
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ja ich verschenke Seife auch nur an die Leute wo ich weiß das sie Handgesiedete Seifen kennen und Schätzen. Mich konnte man mit Seifen bis vor ein paar Jahren auch eher abschrecken als eine Freude bereiten.
    stimmt schon, ich habe Seifen ja auch erst durch's Forum kennengelernt. Aber ich denke immer wenn ich so was tolles verschenke dann müssen die Beschenkten sich doch einfach freuen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  29. #1589
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich kenn das
    Auch wenn keine Rückmeldungen mal kommen, wenn mal Badekonfekt oder die schöne Schrubbelseife für die Gartenarbeit verschenkt hat
    Naja, wir freuen uns umso mehr
    und ich geniese das Duschen mit Seife viel mehr als frühren mit dem ollen Duschzeugs. Und cremen muss ich höchstens im Winter mal ein bisschen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  30. #1590
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    und ich geniese das Duschen mit Seife viel mehr als frühren mit dem ollen Duschzeugs. Und cremen muss ich höchstens im Winter mal ein bisschen.

  31. #1591
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Einen schönen Sonntag allen zusammen,

    Marzipanseife? Wie viele Probestückchen sind denn noch verfügbar? Muss ich gleich bestellen oder könnte ich mir noch ein bisschen Zeit lassen?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  32. #1592
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Wolkenseifen

    irgendwie habe ich ein problem mit dem luxuspflegeherz
    ich hab ja schon geschrieben, dass ich am anfang beim riechen am herz den eindruck hatte es würde ganz anders riechen, dass es aber auf der haut besser wird...
    nun hab ich es heute nach dem duschen auf nasser haut getestet und vorhin nochmal nachgekremt und irgendwie riecht es jetzt ganz ganz komisch! nach einer mischung aus babycreme und irgendetwas gummiartigem, wie ein babybeißring oder so schwer zu beschreiben
    kann es sein, dass auf dem transport irgendwas in der creme "umgekippt" ist (eher unwahrscheinlich, weil sie am stück zwar anders aber nicht nach gummi riecht, ich habs, sie riecht nach grapefruit am stück)? oder ist es möglich, dass meine haut sich mit dem duft einfach nicht verträgt!?oder spinne ich einfach nur?
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  33. #1593
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    weitere Erfahrungen mit dem Duftverhalten von Pflegeherzen interessieren mich auch. Ich überlege, ob das nicht auch etwas für mich wäre... Düfte sind mir aber bei meiner unempfindlichen Haut wichtiger als die Pflegewirkung.
    Und für mich kopiere ich nochmal hierher, was gleich beduftet ist.

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Folgende Seifen haben den gleichen Duft:

    Buttermilch und SATS
    Eselsmilch und Silberlotus

    Wobei der Duft bei den Milchseifen immer etwas anders ausfällt als bei denen ohne Milch, weil die Milch im Laufe des Verseifungprozesses doch ein bißchen Duft schluckt bzw. verändert.

    Außerdem sind duftmäßig die Schrubbelseife und das Luxusweibchenseifchen gleich.

    Dazu kommen dann andere Produkte wie Pflegeherzen oder Solid Perfumes, die teilweise zu einem Produkt passen. Das steht dann aber in der Produktbeschreibung dabei.

    z.B. Dramaqueen - Perfume Manon
    oder Eselsmilchseife - Perfume Josephine + Pflegeherz Blauer Lotus

    Aha - dann muss ich bei den Pflegeherzen also mal in der Artikelbeschreibung schauen, "nach welchen Seifen sie riechen".
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  34. #1594
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Dunkelwesen, ich überprüfe das nachher mal und melde mich dann bei Dir. Das kriegen wir schon hin. Sollte noch jemand das Problem haben, bitte bei mir melden.

    Proben der Marzipanseife können im Bemerkungsfeld der Bestellung kundgetan werden

  35. #1595
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Wolkenseifen

    ihr Seifenfans, Hallo liebe Anne

    ich fahre ja am Freitag in die Schweiz, meinst die Post ist diesmal mit mir gnädig u. kommt noch rechtzeitig bei mir an

  36. #1596
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Striwi, keine Ahnung, ich kann keine Garantie dafür übernehmen. Ich kann aber gerne per Hermes versenden, dann sollte es von Montag bis Mittwoch auf jeden Fall bei Dir sein. Aber wie gesagt - ohne Gewähr...

  37. #1597
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Wolkenseifen

    na ja bei den anderen ging es ja auch ruck zuck, würde gern noch das ein oder andere Stck mitnehmen,meine große Tochter ist doch auch Seifenbesessen

  38. #1598
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Wolkenseifen

    ach das muß ich noch los werden, die Freundin meiner kleinen Tochter war am Freitag hier, haben mich besucht, die Freundin lebt aber auch in der Schweiz, hat sehr guten Kontakt zu meiner Großen, sie ging ins Bad u.sah die schätze, dann ging das schwärmen los u erzählte das die der sind, meine Große hat sie ihr anscheinend sofort gezeigt u. nun wird sie sicherlich auch bestellen , will sie dann auch zur Mutter schicken, die in Dresden wohnt......ach u. nun hoffe ich, das meine Kleine durch die beste Freundin ihre meinung ändert sie findet das ich bin u. die Augen, wenn ich ins schwärmen komme

  39. #1599
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Wolkenseifen

    Anne wenn ich heute bestelle schickst du es dann am Mo mit ab

  40. #1600
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Na klar!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.