Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 404 von 646 ErsteErste ... 304354384394402403404405406414424454504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.160

Thema: Wolkenseifen

  1. #16121
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Ich hoffe sooooooo sehr dass mein paket am freitag schon in der post ist und ich auch noch daheim wenn es kommt. Versandt ist es schon bin ja schon sooo gespannt. Klicke die ganze zeit im wolkenshop rum..
    Hab auch gemerkt wenn ich noch eine sache genommen hätte wäre ich bei versandkostenfrei gewesen... Naja egal...

  2. #16122
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Aber ich seh´s als Belohnung für mich selbst Hab nen wichtigen Schritt für meine Gesundheit getan und viele Sorgen und Stress wegen meinem Hundi gehabt (dem gehts wieder besser, Gott sei dank!)

    Also hab ich´s mir verdient
    Dann euch beiden weiterhin gute Besserung!

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Wir haben auch so ein kleines ( große Retrieverhündiin 14 Jahre alt) Sorgenkind zuhause, von der wir uns vielleicht bald verabschieden müssen.

    Sorry fürs OT, aber das ist echt schwer nach so langer Zeit,
    Das kann ich sehr gut verstehen... ich mach mir schon Sorgen, weil mein Meerschwein-Opi wohl auch eher bald das Zeitliche segnen wird
    (obwohl, das denke ich eigentlich schon seit mindestens vier Jahren... schlägt sich wacker... dabei läuft er, als ob er steife Gelenke ioder Rheuma hätte... )

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    geht mir wie du nera! die wassermelone ist auch nicht so meins (hab ich auch nicht gekauft) und ob ich mit der clementine warm werde weiß ich noch nicht so recht. sie beduftet das halbe treppenhaus, weil sie echt intensiv riecht... die andere (notte? die für nachts halt ) riecht traumhaft. blumig... herrlich....
    Die Nacht-Ore fand ich heute beim Beschnuppern auch total toll ... die morgendliche mag ich aber auch ... die ist so erfrischend, genau richtig für morgens

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Ja, die Notte riecht richtig schön blumig, so was liebe ich. Die mit Clementine riecht wirklich sehr intensiv, aber die hat so einen stark seifigen Unterton, das mag ich gar nicht.
    bei mir hat im Karstadt heute die Papavero einfach nur nach Seife gerochen ... sonst nach nix....

    äh das war jetzt viel OT
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  3. #16123
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    gestern Abend ist unser Internet irgendwie zusammengebrochen nun wollte ich eben bestellen und bei der Babyseife steht daß sie nicht in der von mir gewünschten Menge auf Lager ist und ich möchte die Menge reduzieren, ich habe aber nur eine im Warenkorb mit anderen Worten: Sie ist wohl schon ausverkauft

  4. #16124
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich auch bestellt.
    Die Nesti Babyseife und die Mandelmilch, KS Be my Baby, KÖ Bling Bling, Deo Weekender, ein Shampoobar und das EdP Bling Bling....puh

    Aber ich seh´s als Belohnung für mich selbst Hab nen wichtigen Schritt für meine Gesundheit getan und viele Sorgen und Stress wegen meinem Hundi gehabt (dem gehts wieder besser, Gott sei dank!)

    Also hab ich´s mir verdient
    Wie schön, daß es Dir und Deinem Hundi wieder besser geht und so eine wunderbare Belohnung ist etwas tolles und sollte man sich auch mal gönnen

  5. #16125
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    das ist doof mit der Babyseife die kommt aber sicher genauso schnell wieder rein

    Collie.. von mir auch mal für die schwere Zeit für dich und Hundi
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #16126
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    das ist doof mit der Babyseife die kommt aber sicher genauso schnell wieder rein
    Danke Lilie , hatte nicht gedacht, daß sie heute früh schon weg ist, aber ich habe nun trotzdem schon bestellt und die Babyseife ist beim nächsten Mal SOFORT fällig


    Heute durften mit (es ist mit mir durchgegangen )

    Körperöl Bling Bling
    Brokkolisamenöl
    Seifensäckchen
    Körperöl After Sun
    Kaktusfeigenkernöl 5 ml
    PH-Dose
    Eau de Parfum Bling Bling
    Deocreme Weekender
    Körperspray Tear Drops
    Deocreme Traumstunden
    Neste Il Frutteto Fico e Latte di Mandorla
    Gesichtswasser Pfefferminze
    Perfume Roll On Look at me!
    Le Parfum (Roll On) Coquette

    und Parfum Roll On Eau de Luxe

    Auch wenn es ausverschämt war freue ich mich schon jetzt auf die tollen Sachen, bin sooooo , allerdings muß ich noch etwas warten, da ich die nächsten Tage ja nicht da bin habe ich Anne gebeten mein Päckchen erst ab Montag zu verschicken
    Geändert von KatjaK. (07.06.2012 um 13:37 Uhr)

  7. #16127
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ähm, ja, da hattet Ihr wohl Recht mit "Wagenladungen" Babyseife
    Ich bestelle sie sofort nach und denke, dass sie dann am Montag oder Dienstag hier wieder ankommt.

  8. #16128
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    .. hätte mich auch gewundert die war so heiss begehrt weil es sie kaum irgendwo gibt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #16129
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hui, dass sie so schnell weg ist die babyseife hätt ich auch nicht gedacht. aber sie kommt ja bald wieder, dann kriegt jeder eine...
    ich freu mich schon so auf meine. bin gespannt wie sie riecht. lilie hat den duft ja schonmal so schön beschrieben...

  10. #16130
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Mädels ihr seid so krass mit der Babyseife ich bin auf die nächsten Berichte gespannt, am ende muss ich die vielleicht auch noch mitnehmen.

  11. #16131
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach so es ist Honig und Calendula - Extract drin und sie ist von Nesti Dante als allergenfrei ausgewiesen .. sie ist herrlich, glaubt mir !
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So, also .. ursprünglich hab ich die gekauft weil ich davon gelesen hab dass dieser Mensch da ( heisst der wirklich Nesti Dante ? ) sie extra für seine beiden Kinder ( Carolina e Eduardo eben ) entwickelt hat.. schäumen tut sie so wie alle Nestis.. nähmlich wie pure Sahne.. sie ist schneeweiss und der Duft :

    total nach Babypuder, im ersten Akkord wenn man dran schnuppert erinnert sie ganz zart ( Hobi hat mich drauf gebracht ) an Dove-Seifenstück-Duft.. aber während Dove nur frisch-herb ist, und sogar ( für mich ) ganz leicht penetrant ist der Babyseifenduft süß und cremig..irgendwie vereint der Duft die süße Cremigkeit warmer Milch mit der zarten Frische weicher, weisser Wäsche die im Wind flattert.. heimelig und kuschelig.. ich persönlich liebe den Duft total.. und jetzt wo ihr auch alle dran kommt kann ich das ja zugeben ich hab mich nämlich bisschen zurückgehalten weil ich es so unfair fand da ich euch keine richtige Adresse geben konnte.. dann hat Hobi ja diese Firma gefunden und jetzt gibt es dieses Seife gewordene Frische-Wäsche-Milch-Sahne-Stück bald bei Anne ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der Duft jemandem nicht gefällt ..
    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Mädels ihr seid so krass mit der Babyseife ich bin auf die nächsten Berichte gespannt, am ende muss ich die vielleicht auch noch mitnehmen.
    Da ich sie ja schon seit Wochen benutze mag ich meinen Bericht mal nicht schuldig bleiben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #16132
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jetzt musste ich mir das nochmal durchlesen und bin noch ungeduldiger!!!
    schöööööööööööööööne beschreibung!

  13. #16133
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    die Seife ist aber auch wirklich fein
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #16134
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Danke Lilie , hatte nicht gedacht, daß sie heute früh schon weg ist, aber ich habe nun trotzdem schon bestellt und die Babyseife ist beim nächsten Mal SOFORT fällig


    Heute durften mit (es ist mit mir durchgegangen )

    Körperöl Bling Bling
    Brokkolisamenöl
    Seifensäckchen
    Körperöl After Sun
    Kaktusfeigenkernöl 5 ml
    PH-Dose
    Lieferzeit: ca. 3-4 Tage
    Eau de Parfum Bling Bling
    Deocreme Weekender
    Körperspray Tear Drops
    Deocreme Traumstunden
    Neste Il Frutteto Fico e Latte di Mandorla
    Gesichtswasser Pfefferminze
    Perfume Roll On Look at me!
    Le Parfum (Roll On) Coquette

    und Parfum Roll On Eau de Luxe

    Auch wenn es ausverschämt war freue ich mich schon jetzt auf die tollen Sachen, bin sooooo , allerdings muß ich noch etwas warten, da ich die nächsten Tage ja nicht da bin habe ich Anne gebeten mein Päckchen erst ab Montag zu verschicken
    also ich denke, meine nächste Bestellung wird auch in etwa diese Länge haben
    (oder noch deutlich länger, je nach dem, wie viel ich hier noch von Nestis höre )

    nur noch 15 Tage bis zum 22.
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  15. #16135
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Schuldigung, hab gestern abend bestellt, habe mich ergeben und da stand bei der Babyseife Lagerbestand 1, hab wohl grad noch die letzte bekommen, das hat den Ausschlag zur Bestellung gegeben.

    Gesichtswasser Karotte
    Aufbewahrungsdose für Pflegeherz
    Kaktusfeigenkernöl 15 ml
    Burt`s Bees Lip Shimmers, Rhubarb
    Und 4 Nestis (bin euren Schwärmereien jetzt erlegen): Philosophia Scrub, Mohn, Baby, Romantica Ciliegio Nobile e Basilico

    Bin schon gespannt

  16. #16136
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wenn du die Philosophia Scrub hast erzähl mal bitte davon, die hab ich auch unter der
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #16137
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    gern Lilie, wird meine erste Peelingseife

    Aber du bei der Dufbeschreibung? So foody?

  18. #16138
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Was? Die Babyseife ist schon weg?
    Die war doch noch garnicht richtig da !!

    Dann warte ich auch auf die nächste Ladung
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  19. #16139
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich bei der Duftbeschreibung ? So foody ? Was meinst du damit Zwilling ? Ich glaub ich steh grad auf´m Schlauch ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #16140
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Schuldigung, hab gestern abend bestellt, habe mich ergeben und da stand bei der Babyseife Lagerbestand 1, hab wohl grad noch die letzte bekommen, das hat den Ausschlag zur Bestellung gegeben.

    Gesichtswasser Karotte
    Aufbewahrungsdose für Pflegeherz
    Kaktusfeigenkernöl 15 ml
    Burt`s Bees Lip Shimmers, Rhubarb
    Und 4 Nestis (bin euren Schwärmereien jetzt erlegen): Philosophia Scrub, Mohn, Baby, Romantica Ciliegio Nobile e Basilic
    Bin schon gespannt
    Das Kaktusfeigenkernöl interessiert mich auch sehr, bitte berichten.

    Wenn die Babyseife auch noch so schön weiß ist, muss die auch mit. Ich liebe weiße Seifen!
    Gruß

    Bieni

  21. #16141
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zwilling ich glaub ich hab geschnallt.. wegen dem fruchtigen Duft ??

    Ja ich weiss, ich würd nur gerne wissen wie das Peeling davon ist.. wenns sehr gut ist kann ich mal ne Ausnahme machen da ich in der Küche einfach auch gerne Peelingseifen zum Händewaschen hab
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #16142
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Schuldigung, hab gestern abend bestellt, habe mich ergeben und da stand bei der Babyseife Lagerbestand 1, hab wohl grad noch die letzte bekommen, das hat den Ausschlag zur Bestellung gegeben.

    Gesichtswasser Karotte
    Aufbewahrungsdose für Pflegeherz
    Kaktusfeigenkernöl 15 ml
    Burt`s Bees Lip Shimmers, Rhubarb
    Und 4 Nestis (bin euren Schwärmereien jetzt erlegen): Philosophia Scrub, Mohn, Baby, Romantica Ciliegio Nobile e Basilico

    Bin schon gespannt
    Soso, Du warst das also nein gönne sie Dir von Herzen und freue mich für alle die eine ergattert haben, ich werde dann nächste Woche nochmal bestellen MÜSSEN ....Hm, die letzte Philosophia Scrub hast Du dann wohl auch bekommen, die sollte nähmlich auch mit, also da hättest Du Dich auch zurückhalten können

  23. #16143
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    die scrub interessiert mich auch total. bitte berichten wenn die jemand getestet hat

  24. #16144
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss vollkommen bekloppt sein
    Habe über 50 EUR an Seifen, Badezusätzen, Lippenpflege und Peelinghandschuhen bei Wolkenseifen bestellt. Und mein Wunschzettel fürs nächste Mal beläuft sich ungefähr auf die gleiche Summe.

    Ich darf das echt keinem erzählen
    Meine einzige kleine Verteidigung ist, dass ich direkt für die nächsten anstehenden Geburtstage mit eingekauft habe. Ob den Beschenkten das nun gefallen wird oder nicht

  25. #16145
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Ich muss vollkommen bekloppt sein
    Habe über 50 EUR an Seifen, Badezusätzen, Lippenpflege und Peelinghandschuhen bei Wolkenseifen bestellt
    . Und mein Wunschzettel fürs nächste Mal beläuft sich ungefähr auf die gleiche Summe.

    Ich darf das echt keinem erzählen
    Meine einzige kleine Verteidigung ist, dass ich direkt für die nächsten anstehenden Geburtstage mit eingekauft habe. Ob den Beschenkten das nun gefallen wird oder nicht
    also wirklich, soetwas könnte mir niiieeee passieren (siehe ein paar Posts über Dir...)

  26. #16146
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Ich muss vollkommen bekloppt sein
    Habe über 50 EUR an Seifen, Badezusätzen, Lippenpflege und Peelinghandschuhen bei Wolkenseifen bestellt. Und mein Wunschzettel fürs nächste Mal beläuft sich ungefähr auf die gleiche Summe.

    Ich darf das echt keinem erzählen
    Meine einzige kleine Verteidigung ist, dass ich direkt für die nächsten anstehenden Geburtstage mit eingekauft habe. Ob den Beschenkten das nun gefallen wird oder nicht
    Nicht bekloppt, nur wolkencrazy

    ich muß mich noch 1 Woche beherrschen, bis die Nachtkerzenöl-Salzseife reif ist
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  27. #16147
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Martha_Kirsche, 50 Euro sind noch gar nichts
    Wir sind halt alle ein bisschen wolkencrazy

  28. #16148
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Martha_Kirsche, 50 Euro sind noch gar nichts
    Wir sind halt alle ein bisschen wolkencrazy
    aber nur ein gaaaanz kleines Minibisschen

  29. #16149
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Och, wenn ich alle paar Monate meine Pflegevorräte auffülle, dann komme ich hin und wieder auch an diesen Punkt, wo die Versandkosten entfallen.

    Aber ich muss sagen, ich kaufe in der Drogerie fast nur noch Putzmittel, alle Jubeljahre mal Lidschatten/Gesichtscreme und ansonsten nur meine unbeduftete BL und einige Kleinigkeiten. Somit spare ich mir das Geld für die xte Körperpflege, die nicht reichhaltig genug ist oder wo mir der Duft nach einer Woche auf die Nerven geht,.... und investiere in die Produkte mit denen ich rundum zufrieden bin.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #16150
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Och, wenn ich alle paar Monate meine Pflegevorräte auffülle, dann komme ich hin und wieder auch an diesen Punkt, wo die Versandkosten entfallen.

    Aber ich muss sagen, ich kaufe in der Drogerie fast nur noch Putzmittel, alle Jubeljahre mal Lidschatten/Gesichtscreme und ansonsten nur meine unbeduftete BL und einige Kleinigkeiten. Somit spare ich mir das Geld für die xte Körperpflege, die nicht reichhaltig genug ist oder wo mir der Duft nach einer Woche auf die Nerven geht,.... und investiere in die Produkte mit denen ich rundum zufrieden bin.
    Miss Bennet, deinen Beitrag kann ich zu 100% unterschreiben.
    Ich kaufe nicht mal mehr Dekorative Kosmetik in der Drogerie
    Ich kaufe nur noch Zahncreme in der Drogerie und natürlich Putzmittel. Wenn Anne oder eine der anderen Arkadenhändlerinnen eine Zahncreme anbieten würde, wäre sie sicher auch schon gekauft

  31. #16151
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Sandy, ich wahrscheinlich auch
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #16152
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich komme mal wieder mit zwei Fragen angetanzt:

    Weiß jemand ob es einen direkten Unterschied zwischen den "normalen" Aleppo-Seifen gibt und der Haarseife, außer dass in der Haarseife diese vielen verschiedenen Öle drin sind?

    Und:

    Ich bin am überlegen, wlches Deo ich mir demnächst bestellen soll. Kann mir jemand vll etwas detaillierter den Duft von "Weekender" und "Candy Cane" beschreiben?

  33. #16153
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Iraedia , allgemein sind Haarseifen soviel ich weiß weniger überfettet als andere Seifen, wie sich das bei den Aleppo-Seifen verhält weiß ich leider nicht.

    Zu den Deos kann ich Dir leider nichts sagen, das "Weekender" bekomme ich erst nächste Woche und "Candy Cane" kenne ich auch noch nicht...

  34. #16154
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Iraedia,

    ich habe Candy Cane als Pröbchen und muss sagen, dass ich es von allen Deos am wenigsten mag, weil es mir zu süß und schon fast pappig duftet. Das neue, Weekender, ist bald auf dem Weg zu mir. Davon kenne ich den Duft schon vom Körperspray und der ist echt
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  35. #16155
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Och, wenn ich alle paar Monate meine Pflegevorräte auffülle, dann komme ich hin und wieder auch an diesen Punkt, wo die Versandkosten entfallen.

    Aber ich muss sagen, ich kaufe in der Drogerie fast nur noch Putzmittel, alle Jubeljahre mal Lidschatten/Gesichtscreme und ansonsten nur meine unbeduftete BL und einige Kleinigkeiten. Somit spare ich mir das Geld für die xte Körperpflege, die nicht reichhaltig genug ist oder wo mir der Duft nach einer Woche auf die Nerven geht,.... und investiere in die Produkte mit denen ich rundum zufrieden bin.
    Aaaah, ich bin so gespannt, ich habe auch keine Lust mehr auf Pflegeprodukte (sprich Bodylotions). Bin ich eigentlich die einzige, die es liebt zu duschen, aber hasst, sich danach einzucremen? Dieses Geschmiere und meistens ist der Duft auch doof (beeinflusst womöglich auch noch das aufgelegte Parfum - bin Parfumjunkie) und überhaupt braucht es ewig um einzuziehen... tbc

    Ich werde mich die nächsten Tage zwingen, meinen Bodylotion-Vorrat aufzubrachen (irgendeine meiner lieben irren Freundinnen schenkt mir immer eine Bodylotion zu Weihnachten oder Geburtstag - warum eigentlich? ).

    In der Zwischenzeit fänd ich es toll, wenn ihr etwas zu euren Lieblings-Wolkenseifen-Düften sagen würdet. Welche kennt ihr? Benutzt ihr davon das Parfum oder nur die Seife? Wie lange hält der Duft? Haben andere euch schon einmal auf die Düfte angesprochen (oder nur auf die fantastische Haut? )

    Ich kanns nicht abwarten bis mein Päckchen da ist

  36. #16156
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit fänd ich es toll, wenn ihr etwas zu euren Lieblings-Wolkenseifen-Düften sagen würdet. Welche kennt ihr? Benutzt ihr davon das Parfum oder nur die Seife? Wie lange hält der Duft? Haben andere euch schon einmal auf die Düfte angesprochen (oder nur auf die fantastische Haut? )

    Ich kanns nicht abwarten bis mein Päckchen da ist
    Ich bin auch noch neu bei den Wolkenseifen (habe nur ein Päckchen Vorsprung zu Dir ), aber zu den Düften die ich bisher genießen konnte kann ich Dir folgendes sagen:

    -Bling Bling (Champagner): bisher mein absoluter Duftfavorit (leicht fruchtig süß, irgendwie "sektig", dennoch leicht und frisch und schwer in Worte zu fassen ), ich ihn und könnte ihn ohne Probleme in einem kleinen Gefäß unter der Nase tragen und die ganze Zeit inhalieren , habe das KS und habe mir nun noch das KÖ und das Parfum (50ml) bestellt damit ich zukünftig komplett mit dem Duft eingehüllt dem Bade endschweben kann

    -Be my Baby (Babypuderduft): hatte eine Probe der Bademilch, riecht wirklich so wie man ihn sich vorstellt, hat mir als Bademilch super gut gefallen, sehr kuschelig und als Bademilch wird er sicher mal bei mir einziehen , aber so für alle Tage wäre er für mich nichts

    -Sensation: an diesem Duft kann ich mich auch nicht sattriechen , hatte eine Probe des Traumstundendeos und bevor ich es aufgetragen habe habe ich ewig mit der Nase in dem Döschen gehangen ....der Duft ist auch fruchtig frisch und irgendwie auch sexy ...Habe mir das Deo und den Roller bestellt.

    -Luxus: Noch so ein Lieblingsduft , habe eine Probe des Parfums und die Seife in klein.....Für mich ist der Duft blumig, warm und dennoch frisch und sehr weiblich....Roller zieht bald ein, KÖ wird folgen MÜSSEN

    -Lotus: Habe die Eselmilchseife und finde den Duft ganz fein, nicht aufdringlich aber irgendwie besonders ....riecht nach "mehr"

    -Prima Donna (Anno1920): Habe eine Parfumprobe und auch dieser Duft ist toll (leider ), für mich sehr fruchtig süß, hällt bei mir ewig und wird mit den Stunden wärmer vom Duft....ist auf jeden Fall auch irgendwann fällig

    -Aqua di Charisma (Ingwer-Zitrone): Auch hier bin ich in den Genuss einer Parfumprobe gekommen und der Duft hat was frisches, spritziges und "scharfes" und ist sicher toll für heiße Tage .... Wenn ich ihn frisch aufsprühe ist er mir etwas zu "scharf" bzw stechend in der Nase (der Ingwer ?), nach ein paar Minuten überwiegt aber deutlich das Zitronige welches einen Hauch "Wärme" hat und irgendwie zum immer wieder dran schnüffeln einläd ...werde ich sicher auch mal in der Orginalgröße ordern

    -Honeymoon (Sternschnuppe): Habe eine Parfumprobe und dieser Duft ist nix für mich als Parfum , er ist mir zu schwer-honiglastig, aber als Seife gefällt er mir unheimlich gut, denn da ist der Duft irgendwie anders (kann aber auch an meiner komischen Nase liegen )
    , viel feiner und ganz sanft und einfach mmmhhhhh ....

    -Coquette: kommt gleich nach Bling-Bling und gleich auf mit Sensation und Luxus ...für mich fruchtig, frisch, süß ohne kitschig zu sein mit nem Hauch Kokos ....Hatte eine Parfumprobe, Roll On ist geordert...

    -Blue No1: wird im Herbst als Komplettprogramm mit einziehen müssen, der Duft ist warm, kuschelig, voller Erinnerungen und ich finde wirklich wie der der blauen Dose, nur noch feiner, intensiver und mehr wie Früher

  37. #16157
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Woooow, Katja, danke!!

    Ich merke schon, ich werde mich in den nächsten Monaten so nach und nach durch das gesamte Sortiment testen müssen
    Habe meine Wunschliste für die nächste Bestellung schon extra so zusammengestellt, dass nur verschiedene Duftrichtungen dabei sind und nichts doppelt.

  38. #16158
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Martha_Kirsche,

    ich creme und pflege durch aus, weil ich muss. Sonst fängt meine Haut an mir davon zu bröseln. Aber ich vertrage z.B. die Wolkenseifenpflegeherzen und Öle besser als vieles, was man sonst so kaufen kann und meine Haut sieht in der Regel besser aus. Bei den EdP´s ist es auch so, dass ich meine anderen Düfte nur in die Haare sprühen kann, weil die Haut da total zickt. Mit denen von Anne gibt es überhaupt keine Probleme und ich sprühe Düfte generell lieber auf die Haut als an die Kleidung oder in die Haare.

    Von den Duftrichtungen mag ich am liebsten Blue No.1 (cremig, blumig), Tausendschön (cremig, aber eher fruchtig ), Bijoux (schwer, süß, dunkel und mein Glücksbringer für schwierige oder stressige Lebenslagen), Prima Donna (süß, zuckrig, verspielt, mädchenhaft), Luxus (blumig,weiblich elegant, frisch), Babypuder (Wohlfühlfaktor) und Mystique (nix für Weichnasen, aber ein Wahnsinnsduft ).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #16159
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Wolkenseifen

    Mit dem Be My Baby (Babypuder) Sachen kann man nichts falsch machen. Die Blue No. 1 Sachen sind auch toll.
    Reinlegen könnte ich mich in Bijoux und Coquette, die zwei Düfte sind für mich etwas Besonderes
    Honeymoon ist auch , aber den habe ich eher im Winter verwendet, für den Sommer finde ich ihn schon sehr intensiv. Sensation ist auch wahnsinnig toll, so fruchtig-frisch

  40. #16160
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Coquette habe ich noch vergessen. Der erinnert mich sa an Weihnachten und klirrend kalte Tage
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.