Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 401 von 646 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #16001
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Wie lieb von dir
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  2. #16002
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen




    So, meine Männer schauen schon ganz hungrig, werde ihrem Flehen nachkommen und mal etwas zu Essen zaubern

    Wünsche noch einen wunderschönen Abend

  3. #16003
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,

    auch von mir alle lieben Glückwünsche zum Vierjährigen !

    Oh Mann, so viele neue tolle Sachen! Die Pflegeherzdose ist sooo romaaaantisch... Ich habe früher selbst mal Spitze getanzt und mag daher die Dose so gerne
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  4. #16004
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    KÖ und KS folgen evtl. noch heute Abend, wenn ich es schaffe, bei Tageslicht Fotos zu machen
    Lass dich bloss nicht stressen



    nur Spass.. ein Tag mehr oder weniger halten wir schon aus

    Katja K .. über dein und aufwach und wieder hab ich mich grad schlapp gelacht !

    Ich hab jetzt die schwere Entscheidung: einen dreiviertelvollen Erdbeermund mit Farbe LPS hab ich noch da.. soll jetzt ein ungefärbter von Anne mit oder so ein zuckriges Lipglossdöschen oder probiere ich die sagenumwobenen Burt´s Bees Stifte aus helft mir mal !!!!!!!!!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #16005
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Ich hab jetzt die schwere Entscheidung: einen dreiviertelvollen Erdbeermund mit Farbe LPS hab ich noch da.. soll jetzt ein ungefärbter von Anne mit oder so ein zuckriges Lipglossdöschen oder probiere ich die sagenumwobenen Burt´s Bees Stifte aus helft mir mal !!!!!!!!!!
    *räusper*

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Seid bloss still.. mit Taschen bin ich auch total anfixbar ..
    ...
    Du willst doch nicht etwa nur EINEN Lippenpflegestift für EINE Tasche haben?!

    Hm, welcher von den LPS von Anne schwebt Dir denn vor? Ich hatte vorhin den Apfel-Stift im Korb, mich dann aber für einen verwegenen Burt's Bees Shimmer entschieden.

  6. #16006
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Die Pflegeherzdose ist ja wunderhübsch Zur Zeit ist es doch eigentlich kalt genug für die Herzen, oder? Wenn sie freigeschaltet wären, würde ich ja sofort bestellen, denn mein Merkzettel läuft über.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  7. #16007
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es tut mir leid, aber ich kann sie im Moment nicht freischalten. Viele Sorten sind ausverkauft, ich muss neue machen. Dazu komme ich nicht, weil die neuen Produkte hergestellt werden und belabelt werden wollen. Durch das neue Deo ist wieder eine Bestellwelle ausgelöst worden, derer ich erst Herr werden muss. (Bzw. Frau.)
    Wenn ich jetzt die Herzen freischalte und es ab Donnerstag wieder wärmer wird, muss ich alles morgen losschicken. Das kriege ich momentan leider nicht hin.

  8. #16008
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Stress dich nicht Anne ! und das mein ich jetzt wirklich ernst

    Gaukeley.. die Shimmer muss ich mir grad verkneifen ich will so viele Sachen ( für meine Verhältnisse ) haben dass ich nur Pflege bestell den Shimmer nehm ich dann aus meinen vorhandenen Lipgloss und Lippenstiften aber irgendwann darf der Watermelon in dunklem Altrosa mal mit !!

    Ich schwanke jetzt zwischen dem Barbara Beere, dem Lipgloss im Döschen oder dem Burts Bees eben..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #16009
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich warte jetzt noch darauf, dass das Bling Bling KÖ eingestellt ist, dann bestell ich... Hoffentlich ist dann vom Deo und den Seifen, die ich will, noch was da.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #16010
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber ich kann sie im Moment nicht freischalten. Viele Sorten sind ausverkauft, ich muss neue machen. Dazu komme ich nicht, weil die neuen Produkte hergestellt werden und belabelt werden wollen. Durch das neue Deo ist wieder eine Bestellwelle ausgelöst worden, derer ich erst Herr werden muss. (Bzw. Frau.)
    Wenn ich jetzt die Herzen freischalte und es ab Donnerstag wieder wärmer wird, muss ich alles morgen losschicken. Das kriege ich momentan leider nicht hin.
    Anne, das kann ich verstehen, nur keinen Streß. Wahrscheinlich komme ich mit meinen Herzen auch noch hin bis es wieder kälter wird.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  11. #16011
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh anne, die ph-dose ist wunderschön geworden!!! und stress dich nicht so sehr rein. ob die sachen jetzt einen tag eher oder später kommen ist doch egal...

    brauche also dose, bling bling öl, nest babyseife... wenn's mich überkommt bestelle ich vielleicht diese woche nochmal vorab.
    hab echt ein bisschen panik dass das alles bis ende nächster woche schon wieder ausverkauft ist...

    oder hast du gut bestand auf lager, anne?

  12. #16012
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich fürchte, ich muss mit meiner Bestellung doch noch gut 1,5 Wochen warten. Die Seife, die ich unbedingt wollte (Ich schenk dir mein Herz) ist ausverkauft. Na hoffentlich gibt es dann noch die anderen Sachen, die neu ins Sortiment gekommen sind.

    Man merkt, Wolkenseifen wird immer bekannter.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #16013
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    genau auf die seife warte ich auch

    aber ich glaub ich bestell 2 x. ich will unbedingt die dose und die babyseife (wenn die wirklich schon ende der woche kommt)...
    wir suchtis...

  14. #16014
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zweimal bestellen möchte ich aufgrund der Versandkosten nun nicht gerade. ^^ Ich lach das mal auf mich zukommen.

    Aber ich brauch unbedingt 'ne Ladung Sensation.

    Diese Babypuder-Produkte sind glaub ich nicht meins. Möchte nicht nach dem Puder riechen... Aber die ein oder andere Nesti will ich auf jeden Fall testen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  15. #16015
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    naja, wenn ich in die stadt fahren würde um kosmetik zu holen, gingen auch mind. 3,50 für sprit drauf, also von daher seh ich das mit den versandkosten nicht so eng (man muss sich alles einfach schönreden )

    babypuder ist auch gar nicht meins. ist mir too much. sensation ist auch mein absoluter favorit, gefolgt von bling bling, blue, luxus, prima donna und lotus. also die frischen düfte hab ich irgendwie lieber.

  16. #16016
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Bin auch eher für die frischen Düfte zu haben, die Düfte, die du genannt hast, mag ich alle. Gäbe es Sensation als EdP, wäre das mein Favorit. So sind es aber Bling Bling und Luxus.

    Prima Donna ist für den Winter perfekt.

    Und Blue No. 1 lern ich grad kennen. Darf eventuell als KÖ einziehen (das Deo hab ich schon und ich mag es so intensiv duftend. Damit fühlt man sich besonders frisch.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  17. #16017
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich seh schon, wir verstehen uns dufttechnisch total!
    bling bling und luxus stehen auch hier, prima donna darf demnächst einziehen. sensation hab ich nur als roller, das würde ich als sprüh-parfum gleich kanisterweise einkaufen roll on hält immer nicht so lange an bei mir...

    blue ist toll! das öl ist klasse! kannste nix verkehrt machen damit.

  18. #16018
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Das Öl hatte ich als Pröbchen bekommen. War echt schön... gerade abends vor dem Zu Bett gehen.

    Von Sensation hab ich auch den Roller. Hält bei mir leider auch nicht so sonderlich lange. Ebenso hab ich das Körperpuder. Die Seife hatte ich schon mal und fand sie eher gewöhnlich. Das war zu meiner Wolkenseifen-Anfangszeit so ziemlich genau vor einem Jahr. Aber mittlerweile liebe ich den Duft und somit muss ich die Seife wieder haben. Das Deo hab ich natürlich ebenfalls.
    Und das Pflegeherz hatte ich mir bei meiner letzten Bestellung auch noch schnell mitbestellt, bevor es erstr wieder im Herbst zu haben ist.

    Nur Badeöl und Bademilch hab ich aufgrund fehlender Badewanne nicht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #16019
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    schöne sammlung hast du da
    ich hab sensation bademilch, deo, roll on, pflegeherz - war das alles? die seife war meine erste wolkenseife. ich glaub deswegen liebe ich den duft so

    ich bin grad total bestell-hibbelig...

  20. #16020
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Wenn ich mir überlege, wieviel Produkte ich schon von Wolkenseifen habe und jeden Tag nutze.

    Also da wären als Basis die Seifen, die ich jeden Tag brauche. In der Regel eher zum Duschen als zum Hände waschen. Dann entweder Pflegeherz oder Körperöl. Unter eine Gesichtscreme kommt ein Hydrolat.
    In die feuchten Haare kommt das Haarspitzenöl, in die trockenen Längen eines meiner Körperspray oder das Hydrolat. Die Körperspray benutz ich ab und zu zum Beduften, wenn es ganz heiß ist.
    Oft benutze ich eines meiner Deos. Darüber wird mit einem der Körperpuder gepudert.
    Dann darf noch eines der EdPs angewandt werden.
    Und abends vor dem Schlafen geb ich manchmal etwas Roll On hinter's Ohr und auf die Handgelenke und Radialispulsnähe.

    Selbstverständlich hab ich als Wolkenseifen-Junkie von den meisten Produkten eine gewisse Duftauswahl.

    Mein Körper wird also runtum mit Wolkenseifen-Produkten gepflegt. (WObei natürlich auch Produkte von ganz anderen Marken benutzt werden).

    Und ich gehör auch zu den Leuten, deren Duftsammlung relativ... umfangreich ist. Ich mag meine Wolkenseifen EdPs (bisher 4) total gerne, aber dass dadurch meine anderen Mainstream- und Nischendüfte nicht zum Tragen kämen, kann ich nicht behaupten.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #16021
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mir gehts wie dir
    ich hab so viel von anne schon täglich im gebrauch, das ist der hammer. möchte die sachen nicht mehr missen. bei gesichtspflege geh ich noch konstant fremd aber meine cremes sind mein HG - werde aber demnächst (wenn's das budget erlaubt) mit ölen von wolkenseifen aufpimpen.
    ich will auch in zukunft keine drogerie bodylotions mehr kaufen sondern nur noch ph's und öle nutzen. ich mag wolkenseifen sachen mittlerweile mehr als alles andere...

  22. #16022
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch gerade eine minikleine Bestellung abgeschickt - 4x Deocreme (je 1x Masculine, Perfect Day, Weekender und High Spirits - ich hab meine Mitbewohnerin mit meinem Wolkenseifendeocreme-Wahn angesteckt und wir brauchen mehr Auswahl ), Körperpuder Dramaqueen (der Dramaqueenduft ist sooo toll ), je 1x Alepposeife Pfefferminz und Jasmin und eine Nesti Portofino. Elende Anfixerei hier.

  23. #16023
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Bodylotions aus der Drogerie mag ich auch nicht mehr so. Hab ich eigfentlich noch nie gemocht. Hab nie Lust, mich einzucremen, aber durch die Pflegeherzen und Körperöle tut man sich und seinem Körper ein Stück Luxus schenken.

    Bei der Gesichtspflege bleib ich bei meiner Linie- mit Ausnahme des Hydrolats. Aber ansonsten bin ich wolkenseifentechnisch für alles offen.

    Hab mir letztens überlegt, welches Produkt mit welchem Duft mein absoluter Favorit ist. Ich bin zu keinem Schluss gekommen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  24. #16024
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also für einen HG aus dem wolkenseifen sortiment könnte ich mich jetzt auch nicht entscheiden. das sind alles HG's.
    der shop ist große klasse und ich kann anne nicht oft genug für ihre produkte danken. ein klein bisschen luxus im alltag schadet ja nie.

    hab grad mal die probe vom aqua di charisma parfum aufgetragen. das dazugehörige deo mag ich gar nicht, aber das parfum gefällt mir überraschend gut

  25. #16025
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Babyseife?! Menno... Ich hab mir ein Bestellverbot auferlegt

    Zum Thema Pflegeprodukte kann ich nur sagen - ich hatte am Wochenende einen Duschgel "Ausrutscher".. Riechen tuts gut, aber meine Bodylotion (ja sowas benutz ich auch manchmal noch damits leer wird) is gar nicht eingezogen Da war wie ein Film auf meiner Haut vom Duschgel..

    Zur Zeit benutz ich Annes Seifen zum duschen, das Körperspray für zwischendurch - ein Pflegeherz für Dekolteé, Arme und Beine und ein KÖ für die Haarspitzen Und nicht zu vergessen ein Hydrolat fürs Gesicht.. Wobei ich irgendwie find dass das Weihrauchhydrolat vom letzen Mal irgendwie besser war
    Ach ja, und Bijoux hab ich auch grad drauf Das hatte ich an meiner Hochzeit Anfang Mai in den Haaren - so als Glücksbringer sozusagen.. Und was soll ich sagen - es hat gewirkt Es hat alles so geklappt wie wir es uns gewünscht hatten

  26. #16026
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bestellverbote sind doof. das halte ich auch immer nicht durch. kleine bestellung gehen schon. große bestellungen kann ich mir gut verkneifen.

    ich dusche seit ein paar tagen mit den nestis und bin total begeistert!

  27. #16027
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich dusche seit ein paar tagen mit den nestis und bin total begeistert!

    Die können ja gar nicht besser sein als die von Anne

  28. #16028
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mit anne's seifen hab ich noch nicht geduscht weil ich zu viel angst hab vor der sauerei in der dusche (hab das irgendwo über überfette seifen gelesen). ich hab die lieber am waschbecken, weil sie eben so luxuriös sind.
    die nestis sind toll zum duschen!

  29. #16029
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    mit anne's seifen hab ich noch nicht geduscht weil ich zu viel angst hab vor der sauerei in der dusche (hab das irgendwo über überfette seifen gelesen). ich hab die lieber am waschbecken, weil sie eben so luxuriös sind.
    die nestis sind toll zum duschen!
    Och in der Dusche gehen die echt gut, vor allem trocknen die meine Haut nicht aus Klar, man muss die Dusche bissl öfter putzen, aber das isses mir wert.. Dafür is meine Haut aufnahmefähig - mit Duschgel irgendwie nicht.. Und mit Seife waschen macht sogar noch viel mehr Spaß als mit diesem glibbrigen Duschgel-Zeugs da

    Näääääääääääääääää Nestis.. Tses.. Die sind bestimmt gaaaaaaaaaar nicht gut Mein GöGa meinte letzt schon das ich mein ganzes Geld im WS-Shop lassen würde Schdümmt ja gar nüsch

  30. #16030
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    mein göga ist mittlerweile auch von wolkenseifen angesteckt. parfum, deo, seife - alles mit dem maskulin duft! der sagt schon gar nix mehr über meinen beauty-tick.

  31. #16031
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama.. Annes Seifen sind aber sehr moderat überfettet keine Rohrverstopfer.. klar, überfettete Seifen machen minimal mehr Putzarbeit als Duschgel, aber wie gesagt, Annes Seifen sind nicht zuu hoch überfettet

    Matjuschka... nääää ich würd auch die Finger von lassen.. edles dickes Papier als Verpackung, dicke , weisse Seifenklötze die cremig-sahnigen Schaum von sich geben, wunderbare Düfte und dann auch noch die genialste Pflege die ich bei Industrieseifen je erlebt hab.. so wat will doch kein Mensch.. pih pfui bah die Nestis da ..

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #16032
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh lilie, ich dachte du bist nesti-anfixerin, jetzt gehts auch noch mit den wolkenseifen weiter... ich werd's bestimmt demnächst mal testen.

  33. #16033
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen


    mein göga ist mittlerweile auch von wolkenseifen angesteckt. parfum, deo, seife - alles mit dem maskulin duft! der sagt schon gar nix mehr über meinen beauty-tick.
    Maskulin hatte ich mal als Probe und hab sie sofort abgedrückt.. Irgendwie hängt er an ner Seife aus nem anderen Shop Mit der hab ich ihn auch angesteckt und da gabs gleich zu Ostern ne Große

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Matjuschka... nääää ich würd auch die Finger von lassen.. edles dickes Papier als Verpackung, dicke , weisse Seifenklötze die cremig-sahnigen Schaum von sich geben, wunderbare Düfte und dann auch noch die genialste Pflege die ich bei Industrieseifen je erlebt hab.. so wat will doch kein Mensch.. pih pfui bah die Nestis da ..
    Waaaaaaaaaaaaaaas? Cremiger Schaum?! Pfui Teufel, das geht ja gar nicht Das kann ich gar nicht leiden..

  34. #16034
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, matjuschka, wir wollen ja auch nicht die vielfalt der düfte bei den nestis vergessen! für jede nase ist was dabei - abwechslung garantiert!

  35. #16035
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    lilie, matjuschka, wir wollen ja auch nicht die vielfalt der düfte bei den nestis vergessen! für jede nase ist was dabei - abwechslung garantiert!
    Pah, wer will denn bitteschön gut riechen

    Also ich rieche heute nach Babypuder Seife - Coquette Pflegeherz und mein T-Shirt nach Bijoux Die Glücksseife ist aber bisher meine Lieblingsseife.. Hab noch ne Luxus in der Schublade liegen, die werd ich als nächstes testen wenn die anderen leer sind Und dann hab ich noch aus diversen anderen Shops Seifen in der besagten Schublade.. Leider hab ich Annes Shop zu spät entdeckt Sonst hätte ich mir die ein oder andere Bestellung sparen können weil die Seife meine Haut leicht austrocknet

  36. #16036
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hätte ich anne's shop schon eher entdeckt, gäbe es meine dm-bunkerkiste mit alverde und balea gar nicht...

  37. #16037
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gestern dann noch bestellt und außer einem Riesenschwung kleiner Nestis ist dann noch das neue Deo, das Angelina Badeöl, ein Burt's Bees Shimmer und die Sommernachtstraum Bademilch mit in den Korb. Bei dem nasskalten Wetter freu ich mich besonders auf die Bademilch, das ist ein sehr schöner Wohlfühlduft...

    Und heute bin ich schon versendet. Ich glaube fast, Anne hält ein dutzend Heinzelmännchen im Keller gefangen.

  38. #16038
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Meine erste Bestellung hab ich nun abgeschickt. Leider gabs ein paar Seifen nicht mehr die ich testen wollte, aber da ich ja eh alles erstmal teste, und eure begeisterten Kommentare mich so anfixen gehe ich davon aus ich bestelle sicher (bald) wieder.

    Hab mir Duftpröbchen bestellt, das Deo mit dem Luxus Duft, die Nesti ore preziose XII, Mini von Luxusweibchen, Salzeseife und Silberlotus und nen Kissme. Freu mich schon total aufs Probeschnuppern

    LG Gwen

  39. #16039
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    Pöse Anfixerei ist das hier ...

    Konnte mich schwer entscheiden , aber hab jetzt meine erste Bestellung abgeschickt.

    Mag ja eher blumig frische Düfte, die gerne ein wenig pudrig sein dürfen. Aber bitte nix schweres, süßliches oder orientalisches.

    Hab also ausgesucht:

    Bademilchen Be my Baby, Blue Nr. 1, White Lady

    Seifchen Glücksseife, Luxusweibchen, 2 Salzseifen

    Körperspray Luxus Girl

    Deo Creme Candy Cane

    Kokosöl für die Haare


    Ich hoffe, ich habe mich da dufttechnisch nicht vergriffen

    Und freu mich schon ganz dolle auf das Päckchen

    Am meisten bin ich gespannt auf das Körperspray, das soll nämlich in meine

    Und war kurz davor, einen Köperpuder zu bestellen, aber da warte ich erstmal, wie mir die Düfte gefallen. Gibt es Erfahrungen mit dem Körperpuder?
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  40. #16040
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Kann man die Nestis problemlos durchschneiden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.